Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 370 von 996 ErsteErste ... 270320350360368369370371372380390420470870 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.761 bis 14.800
    ..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Aaaalso, Siliv, die Seife ist toll! :liebe
    Aber da ich gleich abgeholt werde musste ich mich so beeilen und konnte gar nicht richtig feststellen, ob ich ohne Cremen auskomme. Sprich: hab mich eingeschmiert, aus Routine.
    Morgen teste ich noch mal in Ruhe, ja?

Aber die Seife an sich ist schon sehr cremig und fühlt sich toll an. Das ist sicher.
    Danke nochmals!!

used to be a fish! Avatar von jelly

die eselmilchseife von wolkenseife ist auch sehr cremig. der schaum ist so seidig, dass es mir beim einseifen so vorkommt, als würde ich mich eincremen und nicht einseifen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Dann sind wir ja fast gleich gross, Kati

Wir waren nur kurz in der Stadt, weil wir ein neues Katzenklo brauchten und ich die Dinger von Zoopalast, Fressnapf und Co. furchtbar hässlich finde. In WI gibt's einen Tierladen, der schickere und ausgefallenere Sachen hat und da sind wir dann auch fündig geworden.

Bei DM war ich natürlich auch noch, habe aber nur von Sebamed das Every-Day-Shampoo und das Color-Shampoo und eine neue Färbung gekauft. Am Dienstag gehe ich ja zum Friseur und nach dem Schneiden färbe ich immer zu Hause nach, weil man meinen dusseligen blonden Haaransatz dann so arg sieht.

Ach, und das Vichy Deo habe ich auch gekauft
    Mal sehen, ob es für den 5fachen Preis von den Rexona Deos auch besser ist

Ich bin übrigens sehr beeindruckt von der Rosen-Reinigungscreme von Vichy!
    Die Haut strahlt und ist ganz rosig. Sehr schön.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Aaaalso, Siliv, die Seife ist toll! :liebe
    Aber da ich gleich abgeholt werde musste ich mich so beeilen und konnte gar nicht richtig feststellen, ob ich ohne Cremen auskomme. Sprich: hab mich eingeschmiert, aus Routine.
    Morgen teste ich noch mal in Ruhe, ja?

Aber die Seife an sich ist schon sehr cremig und fühlt sich toll an. Das ist sicher.
    Danke nochmals!!

Gar kein Problem, freut mich, dass sie dir gefaellt.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    die eselmilchseife von wolkenseife ist auch sehr cremig. der schaum ist so seidig, dass es mir beim einseifen so vorkommt, als würde ich mich eincremen und nicht einseifen.
    Schön und gut... aber Eselsmilch? Ich hab dazu eine sehr geteilte Meinung. Schön und gut, sie mag zwar gut pflegen, aber die "Herstellung" macht dies mMn nicht wett.

wie wird denn eselmilch gemacht? anders, als andere milch?

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens sehr beeindruckt von der Rosen-Reinigungscreme von Vichy!
    Die Haut strahlt und ist ganz rosig. Sehr schön.
    Furchtbare Anfixerei hier....

Mein Freund hat sie mir gestern in der Apo besorgt. Sie liegt jetzt bei ihm. Werd ich dann wohl heut nacht (bzw morgen früh ) wenn ich nach Hause kommen mal ausprobieren.
    Ich müsst auch mal losfahren... *auf Uhr schau*

Blau
    Besucher

wie wird denn eselmilch gemacht? anders, als andere milch?
    guck mal in den Blog der Kaiserin, sie hat dazu mal was geschrieben, glaub ich und warum sie es ablehnt.

Kurze Zwischenfrage: das Rosenöl von Alterra ist das genauso große wie das Mandelblüte? und riecht das sehr rosig?

Blau
    Besucher

Jelly guck mal hier

jelly, hier ein Artikel zu Esels-/Stutenmilch.

http://www.seifenparadies.de/wordpress/?p=101

Zwei Dumme Kluge - ein Gedanke.

Blau
    Besucher

iiiaaa iiiiiaaa

hab den artikel gelesen, danke. ehrlich gesagt, find ich es nur unwesentlich schlimmer als die milch gewinnung bei kühen. ok, ich ekle mich gewaltig vor kuhmilch, aber es ist ja auch eklig

Blau
    Besucher

deswegen nehm ich von der Kaiserin auch nur die veganen Seifen. Ich find es schade, dass sie die Engelsflügel jetzt mit Kühen herstellt. Die mochte ich wirklich

ach, ich probiere einfach das eklige in meinem leben zu akzeptieren und nur in gewissen maßen in mein leben zu lassen

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Huhuu, meld mich auch mal wieder!

Oh Gott, neben euch steh ich ja da wie ein zwölfjähriges Mädchen.....
    Komischerweise wiege ich für meine Größe und Statur recht viel.
    Bin 1,53m und somit wohl mit Abstand sie Kleinste hier. Wiege aber 46-47kg, obwohl ich echt ziemlich zierlich bin. Vor allem mein Öberkörper kann echt je nach Oberteil mager wirken (V-Ausschnitt-->ganz schlimm!), dünne Arme, Körbchengröße AA. Wenigstens hab ich nen ausgeprägten Hintern und Oberschenkel, dennoch wundert sich meine Ärztin z.B., dass ich nicht 42 oder so wiege. Müssen wohl die vielen Muckis sein
    Kleidergröße ist auch komisch: Bei Jeans brauch ich ne relativ große Größe (26/27/28 od Konf. 36, manchmal aber auch 32 (esprit) od. 34) obenrum eher 32 als 34. Und alles natürlich viel zu lang sogar Jeanslänge 30 ist zu lang.
    Dass ich überhaupt aufn Mopped passe und ein Großpferd reiten kann, grenzt an ein Wunder....

Ich hab bei meiner Khadi-Bestellung eine kleine Rosen-Honig Seife als Gimmick bekommen, boaah, riecht die lecker! Total zart natürlich nach echten Rosen und nicht son penetranter künstlicher Duft.

Teeologin Avatar von Princessa

nein das Rosenöl kenne ich nicht aber da es ab montag 25% auf Alterrasachen gibt und zwar auf ALLES werd ich wohl mal gucken gehen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Huhuu, meld mich auch mal wieder!

Oh Gott, neben euch steh ich ja da wie ein zwölfjähriges Mädchen.....Komischerweise wiege ich für meine Größe und Statur recht viel.
    Bin 1,53m und somit wohl mit Abstand sie Kleinste hier. Wiege aber 46-47kg, obwohl ich echt ziemlich zierlich bin. Vor allem mein Öberkörper kann echt je nach Oberteil mager wirken (V-Ausschnitt-->ganz schlimm!), dünne Arme, Körbchengröße AA. Wenigstens hab ich nen ausgeprägten Hintern und Oberschenkel, dennoch wundert sich meine Ärztin z.B., dass ich nicht 42 oder so wiege. Müssen wohl die vielen Muckis sein
    Kleidergröße ist auch komisch: Bei Jeans brauch ich ne relativ große Größe (26/27/28 od Konf. 36, manchmal aber auch 32 (esprit) od. 34) obenrum eher 32 als 34. Und alles natürlich viel zu lang sogar Jeanslänge 30 ist zu lang.
    Dass ich überhaupt aufn Mopped passe und ein Großpferd reiten kann, grenzt an ein Wunder....
    hier, ich! ich bin dann wohl die 14-jährige bin gerade so 1,60 m mittlerweile habe ich mich mit der grösse abgefunden und kann sie gut akzeptieren, aber das sah vor ein paar jahren noch ganz anders aus
    mit dem rest der figur bin ich auch nicht gerade zufrieden wiege so zwischen 42-44 kg, weniger wirds nur selten, mehr im prinzip gar nicht... ausser als ich schwanger war, da habe ich ein ordentliches gewicht auf die waage gebracht

und ich habe das gleiche problem wie du... mein oberkörper sieht mMn sehr mager aus. meine brust ist zwar nicht unbedingt klein (gut, gegen mehr hätte ich nichts einzuwenden ), aber oberhalb der brust zeichnen sich bei mir, je nach licht, die knochen ab und das sieht wirklich nicht sehr schön aus
    hosen kaufen ist bei mir der reinste horrortrip ich hasse es um ehrlich zu sein. oberteile dagegen gehen gut

ok... eigentlich habe ich wegen der gesichtspflege hier reingeschaut
    habe mir heut die weleda iris fc geholt und vorhin das erste mal verwendet... scheint mir doch ziemlich reichhaltig zu sein... oder ich habe einfach zuviel verwendet... wäre nicht das erste mal hoffe jetzt dass ich davon keine pickel bekomme
    muss mir dann noch in den nächsten tagen die passende reinigung suchen... bin da mittlerweile total ratlos was ich testen soll. aber alles was ich derzeit hier habe trocknet meine haut einfach zu sehr aus.

achwas, ich beneid euch beide. ich wäre auch gerne klein und zierlich. schon das wort zierlich alleine

jetzt zur gesichtspflege: die iris fc musste ich auch immer hauchdünn auftragen. dann war sie einfach perfect. dazu gibts doch passend reinigungsmilch und gesichtswasser, für ab und zu auch noch die iris pflanzenseife

eigentlich hasse ich es jegliches Klamottenteil zu kaufen, außer Socken, die passen immer
    Mit 1,70 bin ich zwar nicht besonders klein, aber ich bin halt weiblich geformt: jetzt geht mal mit Brust, Hüften und Hintern zu New Yorker oder H&M und versucht da eine Hose zu finden die nicht nach Presswurst aussieht
    Meine Jeans erbeute ich mir mittlerweile nur noch bei Takko da passt alles und sieht gut aus

shuga
    Besucher

achwas, ich beneid euch beide. ich wäre auch gerne klein und zierlich. schon das wort zierlich alleine

zierlich wird aber oft gleichgesetzt mit mädchenhaft... so als wäre man noch keine vollwertige frau und bräuchte einen beschützer, weil man ja so zerbrechlich wirkt dabei bin ich das gegenteil! ich mein, ich hab nix dagegen wenn mir mein mann das ein oder andere abnimmt aber ich bin trotzdem selbstbewusst, kann mich mit meiner grossen klappe auch selbst verteidigen und würde mir manchmal einfach wünschen, dass nicht jeder fremde erst mal ein völlig falsches bild von einem bekommt... und das nur allein aufgrund der figur... ärgert doch manchmal ein wenig

jetzt zur gesichtspflege: die iris fc musste ich auch immer hauchdünn auftragen. dann war sie einfach perfect. dazu gibts doch passend reinigungsmilch und gesichtswasser, für ab und zu auch noch die iris pflanzenseife
    ja, ich denke ich habs einfach mit der menge übertrieben

iris pflanzenseife? hab ich gar nicht gesehen. und wieso nur für ab und zu?

aber ich muss sagen unser dm ist da eh wohl sehr schlecht ausgestattet aus der iris serie gabs weder das gw noch die (normale) reinigungsmilch... nur die classic und das ist so wie ich das verstanden hab so wie ein 2-in-1 produkt da ich aber demnächst zu einem müller fahren will, könnte ich da fündig werden
    prinzipiell wäre mir aber ein waschgel ode so lieber... mag die anwendung von rm nicht so

kennt jemand die wildrosen augencreme von weleda? lacht mich auch an

ich hab die reinigungsmilch immer mit den händen aufgetragen und dann mit den händen und wasser wieder runter gewaschen. schäumt halt nicht.

bei der pflanzenseife muss man ausprobieren, wie oft gut ist. mehr als ein mal täglich würd ich sie nicht anwenden wollen. man will das gesicht ja auch nicht zu stark entfetten. das fehlende fett muss die haut sonst wieder ganz angestrengt produzieren, oder man schmiert es sich in form von creme drauf

ich wollte immer die classic reinigungsmilch haben, aber auf ein mal gabs die nirgends mehr in wien

achja, in finnland kann man es vergessen weleda zu kaufen. gibt es zwar, aber die ganzen deutschen nk-marken kosten hier das doppelte oder dreifache.

socken kauf ich übrigens auch total gerne

shuga
    Besucher

achso... ja gut, ich reinige sowieso nur einmal täglich... immer abends. frühs gibts nur nen spritzer wasser... und den mittlerweile eher zum wachwerden zwei mal täglich reinigen geht bei mir gar nicht, das verträgt meine haut überhaupt nicht. innerhalb nur weniger tage ist sie völlig aus dem gleichgewicht, schuppig, tut weh :leiderja:
    habe heute von weleda noch eine calendula-seife gesehen... ob die milder ist? war glaub ich sogar bei den babysachen

ich hab nur die iris pflanzenseife probiert.

die incis von beiden seifen sind zumindest in den ersten stellen gleich. da werden sich die seifen wohl auch recht ähnlich sein. ich fand die iris seife ja echt gut, nur weiß ich inzwischen, dass die seifen der siederinnen hier einfach noch besser sein können.

shuga
    Besucher

die seifensiederinnen hier? soso... du böse anfixerin
    hab mir eben mal die weleda seifen angesehen, danke übrigens für den link hätte man ja selbst mal drauf kommen können da zu schauen
    wenn ich da auf der hp so stöber, hab ich das gefühl als könnt ich die produkte riechen calendula... rose... muss ich mich mal genauer mit befasssen...

gern geschehen. ich würde nie wen anfixen hier hab ich auf jeden fall die von mir getesteten seifen vermerkt.

mist, mein neuer tinted moisturizer von lumene ist übrigens mist. im geschäft hat er sich anders angefühlt und anders ausgehsehen. er wird fleckig und die farbe passt sowieso nicht. zu wenig pflege ist er wahrscheinlich auch. was mach ich jetzt damit? ich überleg mir, ihn mit einer reichhaltigeren creme zu mischen? dabei hab ich mich so auf dieses qaua zeugs gefreut.
    Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Das ist ja doof mit dem Tinted Moisturizer. Ich würde ihn an Deiner Stelle auch mit einer reichhaltigen Creme mischen, dann müsste sich das Fleckenproblem erledigt haben.
    ich hab den tinted moisturizer heute mit der calendula babylove gesichtscreme gemischt und es war toll. wenn mir die mischung heute abend auch noch gefällt, werd ich die zwei tuben wohl vollständig vermischen. dann hab ich morgens auch nicht das problem mich entscheiden zu müssen.

Experte Avatar von Cayenne

Benutzt eine von Euch vielleicht Produkte von Avéne schon über einen längeren Zeitraum?
    Ich habe Proben aus der Apotheke und von Avéne selbst bekommen und bin mir noch nicht so schlüssig, ob ich mir vielleicht noch eine andere Probe holen sollte.
    Mich interessieren die Produkte für eine empfindliche Mischhaut. Bin momentan nur etwas vorsichtig, weil ich gerade mal wieder einen komischen Ausschlag an den Augen habe...

einige hier benutzen das thermalwasser von avene. ansonsten weiß ich gar nix.

Blau
    Besucher

ich nehm jeden Abend das Thermalwasser anstatt zu cremen. Macht sich prima, Haut sieht morgens schön erholt und rein aus und evetuelle Pickelchen heilen schneller ab (hat mir mein Freund auch gestanden)

Das Thermalwasser nehme ich auch seit 1 Woche und bin auch sehr zufrieden damit. Mache momentan so kompressen damit auf meine Augen und der Ausschlag wird dadurch besser und es juckt nicht mehr so.
    Interessiere mich vor allem noch für die Cremes für empfindliche Mischhaut.
    Ich habe halt u.a. Proben von der Hydrance Optimale Légére und Riche bekommen und wollte vielleicht nochmal die ausgleichende beruhigende Pflegeemulsion ausprobieren. Die soll ja auch gut sein für Mischhaut, da habe ich aber noch nicht so viel zu gehört/gefunden...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, hast Du schon die Reinigungscreme ausprobiert?
    Wie findest Du sie?

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass bei einer größeren Brust ein gut sitzender BH das A und O ist. Dass es aber Frauen mit kleineren Oberweite "egal" ist, halte ich für ein Gerücht.
    nein dass es egal ist, finde ich auch nicht, ich hab auch nur gesagt dass es bei größerer oberweite aber halt wohl sehr viel wichtiger ist

Zitat Zitat von Cayenne Beitrag anzeigen
    Benutzt eine von Euch vielleicht Produkte von Avéne schon über einen längeren Zeitraum?
    Ich habe Proben aus der Apotheke und von Avéne selbst bekommen und bin mir noch nicht so schlüssig, ob ich mir vielleicht noch eine andere Probe holen sollte.
    Mich interessieren die Produkte für eine empfindliche Mischhaut. Bin momentan nur etwas vorsichtig, weil ich gerade mal wieder einen komischen Ausschlag an den Augen habe...

hier ich! =)
    also ich benutze die reinigungslotion für überempfindliche haut.
    die ist eig dafür da, dass man sie ohne wasser benutzen kann aber sowas mag ich nicht. da fühle ich mich nicht sauber.
    ich verteile die lotion über mein ganzes trockenes gesicht (in den augen brennt nix) und massiere etwas ein, danach mit wasser abspülen.

daaanach nehm ich noch ein wattepad und besprüh es mit thermalwasser und nehm das kalkhaltige wasser etwas wieder ab (und eventuelle make up reste), danach hau ich creme drauf =)
    das mach ich jeden abend so, morgens nichts oder nur thermalwasser aufs gesicht.

davon sieht sogar meine stirn wieder schöner aus, hab nämlich manchmal ne länzende t zone, darf aber nix agressives nehmen, da empfindliche haut.

du kannst mal bei den testberichten hier lesen, da hat die lotion immer volle punktzahl bekommen glaube ich

Experte Avatar von Lillyscently

Das Thermalwasser nehme ich auch seit 1 Woche und bin auch sehr zufrieden damit. Mache momentan so kompressen damit auf meine Augen und der Ausschlag wird dadurch besser und es juckt nicht mehr so.
    Interessiere mich vor allem noch für die Cremes für empfindliche Mischhaut.
    Ich habe halt u.a. Proben von der Hydrance Optimale Légére und Riche bekommen und wollte vielleicht nochmal die ausgleichende beruhigende Pflegeemulsion ausprobieren. Die soll ja auch gut sein für Mischhaut, da habe ich aber noch nicht so viel zu gehört/gefunden...

ich hatte mal eine probe von der antirougeurs von avene (für mischhaut), die hat für etwa 10 tage gereicht und ich fand sie eig ganz gut. hat nix gebrannt nichts gefettet, die konnte ich auch am tag nehmen, das hab ich biher mit keiner andern creme geschafft.
    die hatte einen grünlichen stich für rote stellen im gesicht und einen lsf.
    ich kann mir vorstellen das die andern cremes ähnlich gut verträglich sind.
    wenn ddas geld mal wieder reicht hiol ich mir die vll nochmal

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    hier ich! =)
    also ich benutze die reinigungslotion für überempfindliche haut.
    die ist eig dafür da, dass man sie ohne wasser benutzen kann aber sowas mag ich nicht. da fühle ich mich nicht sauber.
    ich verteile die lotion über mein ganzes trockenes gesicht (in den augen brennt nix) und massiere etwas ein, danach mit wasser abspülen.

daaanach nehm ich noch ein wattepad und besprüh es mit thermalwasser und nehm das kalkhaltige wasser etwas wieder ab (und eventuelle make up reste), danach hau ich creme drauf =)
    das mach ich jeden abend so, morgens nichts oder nur thermalwasser aufs gesicht.

davon sieht sogar meine stirn wieder schöner aus, hab nämlich manchmal ne länzende t zone, darf aber nix agressives nehmen, da empfindliche haut.

du kannst mal bei den testberichten hier lesen, da hat die lotion immer volle punktzahl bekommen glaube ich
    Das Thermalwasser find ich auch toll. Nimmst Du denn auch eine Creme von Avéne oder nur die Reinigung?
    Ich habe seit einer Woche Thermalwasser und die Hydrance Légére benutzt und heute mal die Riche UV und habe das Gefühl, dass ich von der Légére in der T-Zone mehr glänze als von der Riche... Eigentlich komisch, da die ja reichhaltiger ist.
    Hatte überlegt mir noch die ausgleichende beruhigende Emulsion zu holen, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Siliv, hast Du schon die Reinigungscreme ausprobiert?
    Wie findest Du sie?
    Ja, heut morgen um vier/halb fünf. ()

Sie riecht recht angenehm (also nicht so eklig NK-rosenmäßig) und hat mein Sante Puder gut abbekommen. (btw: das find eich ja mal richtig richtig toll) AMU tu ich ja mit der Avene Nano-Lotion entfernen. Fand sie nicht schlecht.

Was Moritz noch für mich mitgenommen hat waren das Fluid und die Creme. (O-Ton: du probierst doch eh alles aus... ).

Joa, hab dann erstmal das Fluid über meine MG Creme gegeben. War naja; etwas klebrig und zu wenig reichhaltig.
    Die Kombi mit MG und der Creme werd ich heut Abend mal ausprobieren. Bin gespannt.

so nen freund will ich auch. Ach Schatz ich weiß doch wie gern Du sachen ausprobierst hier: ein riesiger Bottich Nk Schminki nur für dich

habe das Gefühl, dass ich von der Légére in der T-Zone mehr glänze als von der Riche... Eigentlich komisch, da die ja reichhaltiger ist.
    eigentlich gar nicht komisch, weil deine haut unterversorgt ist, fettet sie halt von selbst nach. das problem ist bei mattierenden produkten noch schlimm.er.

eigentlich gar nicht komisch, weil deine haut unterversorgt ist, fettet sie halt von selbst nach. das problem ist bei mattierenden produkten noch schlimm.er.
    Was würdest Du sagen, sollte ich dann eher bei der Riche bleiben und mir die Version ohne UV-Schutz holen (hab bis jetzt nur eine Probe mit UV) oder mir doch nochmal eine Probe von der Pflege-Emulsion geben lassen?

Hab gerade nochmal auf der Avéne-Homepage nachgeschaut. Bei der ausgleichenden beruhigenden Pflegeemulsion steht nichts dabei von mattieren oder so. Mattierend steht nur bei der Hydrance Légére. Dann ist die Emulsion vielleicht doch noch besser bzw. etwas reichhaltiger für mich, denn von mattierendem Zeug fange ich erst an zu glänzen. Hattest also bestimmt Recht mit Deiner Annahme. Ich war bis eben davon ausgegangen, dass die Légére reichhaltiger ist, aber da hatte ich mich wohl getäuscht...

ich würd mir ja noch ne probe geben lassen von er emulsion, wenn du die noch nicht probiert hättest man kann ja nie wissen. zu UV-Schutz kann ich nix sagen, aber spricht ja nix gegen UV-Schutz.