Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 371 von 996 ErsteErste ... 271321351361369370371372373381391421471871 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.801 bis 14.840
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ja, heut morgen um vier/halb fünf. ()

Sie riecht recht angenehm (also nicht so eklig NK-rosenmäßig) und hat mein Sante Puder gut abbekommen. (btw: das find eich ja mal richtig richtig toll) AMU tu ich ja mit der Avene Nano-Lotion entfernen. Fand sie nicht schlecht.

Was Moritz noch für mich mitgenommen hat waren das Fluid und die Creme. (O-Ton: du probierst doch eh alles aus... ).

Joa, hab dann erstmal das Fluid über meine MG Creme gegeben. War naja; etwas klebrig und zu wenig reichhaltig.
    Die Kombi mit MG und der Creme werd ich heut Abend mal ausprobieren. Bin gespannt.
    Oh, Dein Freund ist aber ein Lieber

Hattest Du auch dieses quietsch-glatte Gefühl nach dem Abwaschen?
    Mich hat das ja erst irritiert, weil ich dachte "Oh je, die Haut wird spannen und pupstrocken sein", aber nein, die Haut war ausgeglichen, rosig, schön und glatt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht oder erwartet.

Die reichhaltige Vichy-Rosen-Creme teste ich ja jetzt seit Freitag und habe seitdem ausschließlich die Creme und nichts sonst verwendet (abgesehen von AHA und BHA). Sie gefällt mir ausgesprochen gut Reichhaltig finde ich sie nicht, aber bei den derzeitigen Temperaturen geht sie gut und meine Haut schaut sehr schön aus. Ich glaube, morgen werde ich eine Tube kaufen.

Ich habe doch neulich berichtet, dass ich auf der Suche nach einem guten (NK) Duschgel / Duschcreme / Duschöl bin, ne?

Mittlerweile verwende ich von Sebamed das Duschöl und habe erneut meine Liebe für das grüne Aldi-Ombia-Med-Duschöl entdeckt Beide sind sehr schön, riechen angenehm und hinterlassen relativ gut versorgte Haut. Am Körper reicht mir das als alleinige Pflege aus, an den Beinen muss ich nach wie vor cremen, aber das ist ok.

Experte Avatar von Cayenne

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich würd mir ja noch ne probe geben lassen von er emulsion, wenn du die noch nicht probiert hättest man kann ja nie wissen. zu UV-Schutz kann ich nix sagen, aber spricht ja nix gegen UV-Schutz.
    Von der Emulsion hatte ich noch keine Probe... Ich glaub ich geh morgen nochmal zur Apotheke und frag nach ner Probe und dann probier ich die nochmal aus in Verbindung mit der Hydrance Riche.
    Danke Dir erstmal für deine liebe Hilfe!!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Oh, Dein Freund ist aber ein Lieber

Hattest Du auch dieses quietsch-glatte Gefühl nach dem Abwaschen?
    Mich hat das ja erst irritiert, weil ich dachte "Oh je, die Haut wird spannen und pupstrocken sein", aber nein, die Haut war ausgeglichen, rosig, schön und glatt. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht oder erwartet.

Die reichhaltige Vichy-Rosen-Creme teste ich ja jetzt seit Freitag und habe seitdem ausschließlich die Creme und nichts sonst verwendet (abgesehen von AHA und BHA). Sie gefällt mir ausgesprochen gut Reichhaltig finde ich sie nicht, aber bei den derzeitigen Temperaturen geht sie gut und meine Haut schaut sehr schön aus. Ich glaube, morgen werde ich eine Tube kaufen.

Ich habe doch neulich berichtet, dass ich auf der Suche nach einem guten (NK) Duschgel / Duschcreme / Duschöl bin, ne?

Mittlerweile verwende ich von Sebamed das Duschöl und habe erneut meine Liebe für das grüne Aldi-Ombia-Med-Duschöl entdeckt Beide sind sehr schön, riechen angenehm und hinterlassen relativ gut versorgte Haut. Am Körper reicht mir das als alleinige Pflege aus, an den Beinen muss ich nach wie vor cremen, aber das ist ok.

Ist das immer im Sortiment? Wie duftet es?
    Alles Liebe Sommi

funnylein123
    Besucher

ich benutze jetzt seid 3 wochen die alverde clear serie und ich hatte noch nie eine solch schöne haut

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Duschöl ist im Standard-Sortiment von Aldi-Süd, ja. Es gibt das grüne Duschöl für normale Haut und ein blaues für sensible Haut, aber das ist mit Kamille und da reagiere ich manchmal allergisch drauf. Der Geruch ist angenehm, so wie die meisten Duschöle riechen, leicht frisch und etwas medizinisch. Ich finde ihn ok, nach dem Duschen kann ich persönlich auf meiner Haut gar keinen Duft mehr wahrnehmen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Sporty ist in den Vichy Sachen Mandelöl????
    Klingt toll!!!

Experte Avatar von Lillyscently

ihr macht mich ganz verrückt mit euerm vichy zeug. jetzt will ich auch was davon ich hab doch noch so viel kram

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube, Mandelöl ist nicht enthalten. Vielleicht kann Siliv ja mal auf der Packung schauen, ich habe ja nur eine Abfüllung.

Und die Reinigung ist einfach nur toll

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Morgen Mädels!

Princessa, da muss ich doch heute gleich mal zu rossmann, danke für den Tip! Das Limette-Öl ist nämlich wirklich fein.

Sporty, das Ombia-Duschöl hab ich auch. Zumindest im Winter, da pampert es die Haut richtig schön auf, ne?
    Die Waschlotions sind auch ganz nett, einige verwenden diese ja auch zum Gesichtreinigen, ne?
    Die feuchten Baby-Aldi-Tücher sind übrigens auch toll.
    Und alles Ökotest "sehr gut".

Siliv, toller Freund!
    Ihr habt ja alle tolle Herr Beauties..super! Ich muss mir jetzt auch mal einen suchen!

Meine Laune...
    Relaxed

Also diese Vichy Sachen klingen toll! Gibt es denn auch solche Probepacks davon?

Kinder, ich Pflege wieder mit Lutsine und Penaten Gesicht&Körper. Das klappt rückblickend doch immer noch am Besten
    Gereinigt wird mit Alterra Minze.

Florena Aloe Vera war doch tatsächlich zu wenig Hätte ich nicht gedacht, naja, fang ich wieder bei 0 an

Würde gern mal wieder so mind. 4-6 Wochen bei etwas bleiben, womit ich zufrieden bin....angefixt bin ich von
    -Vichy Essentielles
    -Hildegard Braukmann Emosie/Jeunesse vielleicht auch...mal sehen.

Bin unentschlossen und daher erst mal irgendwie Hopp-unlustig.

Forengöttin Avatar von romance

man, man hier darf man auch nicht mitlesen ihr habt mich nun auch mit den vichy essentielles angefixt. weiss jemand, wo da so die preise liegen?

Forenkönigin

Ich glaube, Mandelöl ist nicht enthalten. Vielleicht kann Siliv ja mal auf der Packung schauen, ich habe ja nur eine Abfüllung.

Und die Reinigung ist einfach nur toll
    Kannst du die Reinigungscreme von Vichy noch etwas näher beschreiben? Ist das so eine konzentrierte Schaumcreme, wo man nur einen winzigen Klecks braucht, der dann mit Wasser tierisch aufschäumt? Brennt sie in den Augen? Ist die Haut hinterher richtig gut sauber ohne auszutrocknen? Wäre die auch was für sehr empfindliche Haut? Letztens hätte ich sie fast gekauft, war mir dann aber doch nicht sicher, ob es das richtige für mich ist.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    man, man hier darf man auch nicht mitlesen ihr habt mich nun auch mit den vichy essentielles angefixt. weiss jemand, wo da so die preise liegen?
    Ich habe gelesen, dass die Cremes so um die 10 Euro und die Reinigung so um die 6-7 Euro liegt...

oh neiiiiin, also noch recht günstig...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe für die Reinigung 5,99€ bezahlt, die Cremes kosten in meiner Apotheke 8,49€

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Kannst du die Reinigungscreme von Vichy noch etwas näher beschreiben? Ist das so eine konzentrierte Schaumcreme, wo man nur einen winzigen Klecks braucht, der dann mit Wasser tierisch aufschäumt? Brennt sie in den Augen? Ist die Haut hinterher richtig gut sauber ohne auszutrocknen? Wäre die auch was für sehr empfindliche Haut? Letztens hätte ich sie fast gekauft, war mir dann aber doch nicht sicher, ob es das richtige für mich ist.

lg Julikäfer
    Ja, das trifft es schon ziemlich genau.
    Die Creme ist dickflüssig und man benötigt nur eine winzige Menge. Sie schäumt leicht auf und bildet einen dicken Schaum, der auf der Haut fast wie eine RM wirkt. Sie entfernt mild und gründlich MU, allerdings brennt sie ziemlich in den Augen, daher finde ich sie für das Enfernen von AMU ungeeignet. Nach dem Abwaschen ist die Haut quietsch-sauber, spannt aber null und ist ganz weich und glatt, fast wie nach einem Peeling

Meine Laune...
    Relaxed

Na toll, Sporty, riesig...
    Weiss nur nicht ob Mischhaut Creme oder eher die für trockene Haut...

Forenkönigin

Ja, das trifft es schon ziemlich genau.
    Die Creme ist dickflüssig und man benötigt nur eine winzige Menge. Sie schäumt leicht auf und bildet einen dicken Schaum, der auf der Haut fast wie eine RM wirkt. Sie entfernt mild und gründlich MU, allerdings brennt sie ziemlich in den Augen, daher finde ich sie für das Enfernen von AMU ungeeignet. Nach dem Abwaschen ist die Haut quietsch-sauber, spannt aber null und ist ganz weich und glatt, fast wie nach einem Peeling
    Danke Sporty, wenn sie in den Augen brennt, dann ist sie wohl doch nichts für mich. Ich mag zwar gerne solche schaumigen Reiniger, aber wenn man jedesmal höllisch aufpassen muß, daß nichts in die Augen kommt, das mag ich nicht so. Meine Augen sind sowieso sehr empfindlich und auch nachtragend und rächen sich gerne mit tagelangem Tränen und Rötungen.

Im Moment habe ich sowie noch den Schaum von RdL und den von Alverde (kann mich nicht recht entscheiden, welchen ich besser finde). Auf jeden Fall brennen beide überhaupt nicht in den Augen.

lg Julikäfer

Experte Avatar von Lottissima

Jelly, du hast geschrieben, du hättetst irgeneine RM als Waschgel "mißbraucht". Geht das? Das wär super, hab nämlich auch noch 2 RMs und ich mag dieses Wattepad-Rumgefummle aber nicht. Also, wär super, wenn das gehen würde so waschgel-mäßig. Das es nicht schäumt, würde mich nicht stören.
    Eins ist allerdings die Weleda Mandel-RM. Ob es bei der auch klappt.

vielleicht ist die neue vichy serie eine günstigere alternative zu lrp toleriane!?

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...man findet Inci-technisch so gar nix im Netz zu den Vichy Sachen...

Wie schaut es denn mit Hildegard Braukmann aus? Gibt es Erfahrungen mit Emosie oder Jeunesse Serie???

ich hab auch schon gesucht und nix gefunden

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich glaube, die Vichy Essentielles kann man nicht mit der Toleriane vergleichen Die Toleriane enthält ja nur minimale und superverträgliche Inhaltsstoffe und ich unterstelle jetzt einfach mal, dass das bei Vichy nicht der Fall ist.

Ich empfinde die Vichy als schöne Basis-Creme, 24-Std-Creme, whatever.

Vanilla, schau mal im Nachbarboard, da gibt's auch einen Thread zu dn Rosen-Sachen. Dort hatte jemand berichtet, dass das Fluid schon seeeeerhr leicht sein soll.

Ansonsten frag doch mal in der Apotheke, ob sie Dir etwas abfüllen

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Incis stehen auf der Homepage von Vichy. Wenn man auf die einzelnen Produkte geht, gibt es mehrere Reiter.

ich denke, wenn meine lrp toleriane creme leer ist werd ich mal einen versuch mit der vichy serie starten. hauptsache ist für mich, dass sie schnell einzieht und keine unreinheiten fördert.

Meine Laune...
    Relaxed

Hmm...keine INCI Deklaration auf der Homepage
    Muss wohl in der Mipa mal in die Apotheke....

Fortgeschritten

@ Lottissima:

Weleda RM? Na, bei meinem HG Liebling muß ich doch sofort zur Stelle sein...

Die kannst du prima mit Wasser abwaschen.
    Als Waschgel, also aufgeschäumt, gehts natürlich nicht.
    Aber du kannst aufemulgieren: einen Klecks RM auf die Haut verteilen, die nassen Hände drüber, die entstehende Emulsion noch etwas einmassieren.
    Mit Wasser ordentlich splashen und damit runter waschen

Ach super, 1000 Dank, Serumina! Danke für die ausführliche Beschreibung. Und was ich hier noch für schicke Wörter so nebenbei lerne: "aufemulgieren"... sehr schön. Ich hoffe, wenn ich das demnächst mal probiere (wenn der RdL-Schaum alle ist), dass mich in dem Moment jemand anruft und ich verkünden kann: "Hallo?! Geht grad ü-ber-haupt nicht. Bin gerade mitten im Aufemulgieren!"

Meine Laune...
    Psychedelic

Sag mal, Lottissima, völlig OT, aber kennst Du ein nettes, zentral gelegenes Hotel in München? Mr. Sporty hat dort am 4.12. dienstlich zu tun und ich fahre mit; wir sind also vom 3.-6.12. in München und kennen uns dort leider so gut wie garnicht aus

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zu den Vichy Rosensachen:

Der Reiniger schäumt ziemlich stark, wie es sporty schon beschrieben hat. Hautgefühl ist bei mir auch ähnlich wie bei ihr, ich finde es ist mit dem nach einer Reinigung mit Seife vergleichbar.

Zum Rosenfluid:
    Es ist wirklich sehr sehr leicht, mit meiner MG Creme ist das zwar nicht so stark aufgefallen, irgendwie war mir die Kombi trotzdem zu wenig.

Zur Rosencreme:
    Schonmal besser als das Fluid, hab ich auch mit MG kombiniert. Auf "pur" hab ich irgendwie keine Lust... Finde die Creme aber auch nicht sehr reichhaltig. Eher was für normale Haut, anstatt für trockene, wie ausgelobt.

INCIs kann ich grad nicht nachschauen, da die Umverpackungen in MA bei meinem Freund liegen. Werde Dienstag oder Mittwoch mal nachschauen (sofern er sie nicht weggeworfen hat). Hab ehrlich gesagt auch gar nicht nachgeschaut, ob Mandelöl drin ist. Bin gar nicht auf die Idee gekommen, dass welches enthalten sein könnte. Kommt mir irgendwie zu "gesund" für Vichy vor.

Meine Laune...
    Relaxed

So bin wieder aus der Apotheke zurück
    ALSO:
    Die Reinigung durfte mit, von dem Mischhaut Fluid hab ich mir was abfüllen lassen, weil kein Tester da war.
    Die trockene Haut Creme hab ich auf dem Handrücken getestet und fand die total leicht Bin ja mal gespannt. Glaube nicht, dass die Mischhaut reicht.
    Duft find ich nett, in etwa wie die Loreal 3 Hydra active.

Inci mässig hab ich gesehen, dass die trockene Haut Creme PL und Petrolatum an vorderster Front hat, und dass beide kein Mandelöl enthalten
    Bei der Mischhaut ist mir nix schlimmes aufgefallen....

Zu den HB Sachen:
    Ich hatte mal zwei Proben aus der Emoise Reihe. Fand beide wirklich grottig. Pappig, schmierig, bäh.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich kenne von HB nur die Emosie-Augencreme und die mag ich wirklich gerne. An die RdL Q10 kommt sie aber nicht heran

Die Vichy-Creme empfinde ich auch als recht leicht. Hatte erst gedacht, sie hat mir von der falschen Creme etwas abgefüllt, aber es gab nur einen Tester von der Creme, vom Fluid gab es nichts zum Testen.

Nach wie vor gefällt mir die Creme dennoch sehr gut, ich muss mal sehen, ob ich sie kaufe.

Meine Laune...
    Relaxed

Uhhh Siliv das klingt nicht toll

Die Emosie AC liebe ich ja auch-daher war ich ja erst überhaupt HB angefixt.

Ich teste mal Vichy Rose aber ich fürchte, das reicht wieder auf Dauer nicht...

ist müde. Avatar von ich bins

huhu.

bin auch wieder da. ich musste überraschend ne weile ins krankenhaus, bin aber jetzt wieder zu hause und alles ist gut.

programm, langweiliges, ist folgendes:

alverde sensitiv schaum zur reinigung morgens und abends
    sommerhauch auf avene-thermalwasser-nasse haut auch morgens und abends
    augentrost auch morgens und abends.
    fertig.

ich habe auch noch ein paar neue mac e/s, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. bin interessiert an weiteren mac creme-rouges (heller als brit wit, bissl heller rosa, kühl) und überlege, mal wieder diese artdeco e/s stifte zu kaufen, die nachfüllbaren, ihr wisst schon.

Huhu ich bins.
    Schön, dass du wieder da bist.

Sag mal, Lottissima, völlig OT, aber kennst Du ein nettes, zentral gelegenes Hotel in München? Mr. Sporty hat dort am 4.12. dienstlich zu tun und ich fahre mit; wir sind also vom 3.-6.12. in München und kennen uns dort leider so gut wie garnicht aus
    Sehr zentral gelegen, nicht zu groß und stylish ist das Cortiina. Sie haben eine nette kleine Lobby mit Kamin, da bin ich im Winter öfters, weil man so schön vor dem Feuer sitzen und was trinken kann - auch ohne Hotelgast zu sein. Guckst du, ist direkt hinterm Marienplatz:

http://www.cortiina.com/cortiina.htm

Hoffentlich klappt das mit dem Link *Daumendrück*

Da war ich auch schonmal.
    Fands nicht schlecht. Nur hatten die keinen Platz mehr im eigenen Parkhaus und wir wurden in ein externes geschickt. War halt doof mit seinem Zeug durch die halbe Innenstadt zu laufen.
    Wir waren kurz vor Heiligabend, so um den 21.12. dort.

Wo ich auch schon war, war im H'Otello in der Hohenzollernstraße, war auch schön zentral gelegen. War am "zweckmäßigsten" eingerichtet.
    http://www.hotello.de/

Was auch ganz cool ist, ist das anna Hotel. Wir hatten das "Turmzimmer" (Suite) war richtig kuschelig.
    Wär jetzt mein Favourite.
    http://www.annahotel.de/
    Und für deinen Freund hätten sie noch ne extra Sushi Karte.

Merkt man, dass mein Exfreund (der von den Urlaubsbildern) München-Fan war?
    Geändert von Siliv (16.11.2009 um 15:16 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Hótello war ich auch schon-allerdings in Holzkirchen. Aber das Zimmer war sauber und das Frühstücksbuffet war auch gut
    Wenn nicht gerade Messe ist, ist das auch recht günstig.

Experte Avatar von Lillyscently

ich hab mir jetzt auch mal die RdL cremes angeschaut...

und mich interessieren 2

die revolution tagescreme und die getönte selbstbräunende creme in der tube in light.
    hatte die schon iwer?