Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 373 von 996 ErsteErste ... 273323353363371372373374375383393423473873 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.881 bis 14.920
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Nilaihah Beitrag anzeigen
    Hallo Kati!

Vielen Dank

Bin gerade mal wieder auf der Suche nach der 'richtigen Pflege' ...
    sooooo *ärmelhochkrempel* Was hättest Du denn gerne?
    NK? KK? Wir kennen a-l-l-e-s

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Es kommt echt selten vor, dass ein Tiegel bei mir leer wird
    Und wenn, dann muss es schon Gral Qualitäten haben.

Ich habe die Vichy Essentielles Reinigung und das Fluid getestet und bin positiv angetan!
    Die Reinigung ist total cremig sanft und angenehm-lediglich das quietschige stumpfe Gefühl unmittelbar nach dem Abspülen ist ungewohnt.
    Nach dem Abtrocknen ist die Haut aber schön rosig und weich und spannt nicht, die Poren sind auch schön frei geputzt.

Danach hab ich das Fluid aufgetragen und das duftet total angenehm und zieht schön ein ohne Fett- oder Silikonfilm. Scheint auch zu reichen, da es wirklich schön durchfeuchtet. nter Make up geht das auch 1A und ich denke, ich komm mit der Abfüllung noch so 2-3 x hin. Hab heute sogar mal auf BPO oder Factor 4 Creme verzichtet um das Testergebnis nicht zu verfälschen
    Bis jetzt spannt und fettet nix, Haut fühlt sich angenehm und gut versorgt an.

Von mir schon mal einen vorsichtigen Daumen!
    Ja, ne, die Sachen sind doch sehr hübsch
    Gerade die Reinigung finde ich total toll

Ich habe gestern die reichhaltige Creme gekauft und trage sie heute in Kombination mit dem BB TM Extra Balm, weil mir beide Cremes alleine nicht ausreichen, in der Kombination ist das aber supertoll.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich fühl mich noch ein bisschen doof, aber die ärzte sagen, alles gut.
    Hoffe, es geht Dir gut und es ist alles in Ordnung.
    Ich drück Dich

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Nilaihah worauf stehst Du denn Reinigungsmäßig so?Reinigungsmilch? Waschgel?
    Ein tolles Waschgel ist das von Rival de Loop, in ner blauen Standtube. Meine Haut hat es ausgetrocknet, aber eine Mitbewohnerin von mir liebt es.
    Ich finde das RdL Waschgel auch total gut und meine Haut ist eher trocken als fettig. Ich vertrage es gut. Momentan habe ich aber meine Liebe für die neue Vichy-Reinigungscreme entdeckt

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Jaja, die Vichy Reinigung-ist schon echt toll!
    Wenn es weiterhin so nett bleibt, wird das Fluid definitiv bei mir einziehen
    Sporty, wenn du schon die Creme in Fullsize kaufst, dann MUSS dir die Serie ja wirklich gefallen
    Ich finde auch den Duft richtig schön

Fortgeschritten

Nilaihah worauf stehst Du denn Reinigungsmäßig so?Reinigungsmilch? Waschgel?
    Ein tolles Waschgel ist das von Rival de Loop, in ner blauen Standtube. Meine Haut hat es ausgetrocknet, aber eine Mitbewohnerin von mir liebt es.
    Der Alterra Minzeschaum ist auch nicht schlecht als Gesichtsreinigung, mein all time favorite.
    Die Alterra Reinigungsmilch für allergiker fand ich furchtbar, davon hab ich tonnenweise Unterlagerungen bekommen.
    Eucerin Reinigungsmilch war ok, aber ich hab davon auch Unterlagerungen bekommen.
    Alverde Waschgel Meeresalge hat meine Haut ausgetrocknet und das von Balea auch.
    Die von Nivea war so eine Reinigungscreme und sowas hat mir eigentlich am besten gefallen, habs aber nirgends mehr so gefunden.
    Sonst eigentlich egal, will nur mit einem Wisch Makeup und AMU weghaben.
    Ist der Alterra Minzeschaum in etwa so wie Alverde Reinigungsschaum?
    1 a-b / M / ii
    Momentane Haarlänge: Ansatz Oberschenkel

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so Sporty, FOTOOOS VOM NEUEN HAARSCHNITT!!!!! LOS!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    sooooo *ärmelhochkrempel* Was hättest Du denn gerne?
    NK? KK? Wir kennen a-l-l-e-s
    Jippiee!! NK bitte bitte!
    1 a-b / M / ii

Meine Laune...
    Relaxed

Nila, hast du dir das von Balea mal die rosa Reinigungscreme angeschaut? Die ist ähnlich wie die von Nivea und duftet toll nach Melone Ist aus der trockene Haut Serie.

Aber ich sehe gerade, du möchtest NK....hmm....Alterra Minze empfehl ich auch immer gern aber zum Abschminken der Augen würde ich den Schaum nicht nehmen

Fortgeschritten

Noch mal ich
    Nila, hast du dir das von Balea mal die rosa Reinigungscreme angeschaut? Die ist ähnlich wie die von Nivea und duftet toll nach Melone Ist aus der trockene Haut Serie.
    Ne die kenne ich noch nicht. Aber die ist doch KK....
    Falls ich wieder auf KK umsteigen möchte, werde ich auf jeden Fall wieder die von Nivea nehmen..
    1 a-b / M / ii

Fortgeschritten

Öhm ja

Hast du den schon probiert? Brennt wohl in den Augen oder?
    1 a-b / M / ii

Meine Laune...
    Relaxed

Da bin ich zwar nicht zimperlich, aber ja, es brennt und Wimperntusche schafft der Schaum nicht bei mir. An sich ist der aber grandios und ich habe IMMER ne Pulle da.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so, wie wäre es mit der Alverde Clear Waschcreme? Die ist auch recht mild und wenn du kein Problem mit Mandelöl hast evtl. testenswert

Teeologin Avatar von Princessa

AW: Ein Thread für "Gesichtspflegejunkies"

ich zitiere mal meinen Beitrag wo ich über NK viel geschrieben habe:
    also ich hab mal von Lavera die basis sensitive Reinigungsmilch gehabt die war ein Traum. Ansonsten hab ich an NK ausprobiert:

Alterra Creme Olive trockene Haut
    Alterra Tages und Nachtcreme empfindliche Haut mit Aloe Vera und grünem Tee ( plus Reinigungsmilch und Gesichtswasser)
    Alviana Rose für empfindliche Haut
    Alviana Aloe Vera für normale und Mischhaut (plus Gw und Handcreme)
    Alterra Minze Tagesfluid für unreine Haut ( mit Reinigungsschaum und Gesichtswasser)
    Alterra Reinigungsmilch sehr empfindliche Haut
    Alviana Rose Augencreme
    La Roche Posay Hydraphase Augen
    Lavera Augencreme Wildrose

Am besten hat mir die Alviana Rose pflege und die Alterra Minze gefallen, die Minze benutze ich auch immer noch. Ich find die nicht wachsig und nen Film hinterlässt sie bei mir auch nicht.
    Von der Olive und der Aloe Serie von Alterra hab ich Unterlagerungen und Fettglanz bekommen, bin vom Typ her empfindliche Mischhaut.
    Am schlimmsten sah meine Haut mit der Reinigungsmilch für sehr empfindliche Haut aus: sie war knallrot hatte heftige Pickel, Mitesser, Unterlagerungen und war auch ziemlich heiß. Hat ne ganze Weile gedauert bis ich die wieder los geworden bin.
    Von den Augencremes find ich die La Roche Posay am besten: die erfrischt sofort und wirkt abschwellend auf meine Tränensäckchen. Lecker duftend und ne ganze Ecke reichhaltiger ist die von Alviana; pflegt sehr gut wirkt zwar auch abschwellend aber nicht so stark wie die La Roche Posay.
    die von lavera ist ähnlich wie die von alviana finde ich
    neu dazu: Alverde Meeresalge Waschgel, Gesichtswasser und Fluid.
    Das Alverde WG fand ich nicht gut, hat ausgetrocknet. Die gesamte Serie war zu wenig Pflege und ich hab tonnenweise Unterlagerungen und Mitesser gehabt.
    Die Alterra Minze Serie hingegen benutze ich immer noch, bisher hab ich keinen Ersatz gefunden mit nem anderen Duft den ich gerne hätte
    Vom Alviana Gesichtswasser Aloe habe ich auch Unterlagerungen bekommen und hab es aufgebraucht als Spray für die Haare. Die Handcreme hingegen was klasse
    Vanilla bei mir brennt der Schaum auch in den Augen und wimperntusche schafft er bei mir auch nicht
    aber dafür hab ich ja jade clean and fresh amu entferner
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten

Aber die Clear ist doch eher für fettige Haut?

Hab eigentlich fast keine Pickel, manchmal ganz leichten Glanz in der T-Zone. Eigentlich eher sensibel mit trockenen Flecken (im Winter vorallem oder bei falscher Pflege).
    1 a-b / M / ii

Fortgeschritten

Der Alterra Minze hört sich ja echt toll an...... aber hätte schon gern lieber was wo ich ins ganze Gesicht schmieren kann.
    1 a-b / M / ii

Fortgeschritten

Öhm hab jetz nix drüber gefunden:

Sind Microfasertücher eher für eine bestimmte Haut geeignet? Also eher für fettige oder trockne oder so?
    Oder kann die jeder nehmen? Wär ja auch ne Option, und ohne Reinigungsmittelchen noch dazu :)
    1 a-b / M / ii

ich glaub die sind für alle Hauttypen geeignet. ich hab das peeling microfasertuch von rival de loop und ich find es richtig gut, allerding ist das für ne ordentliche schrubbelwirkung zu weich, da muss man sich schon n bissi anstrengen

Fortgeschritten

Aber es würde gehen als Reinigung für Abends oder? :)

(Und nur mit Wasser kann ma die nehmen gell?)
    1 a-b / M / ii

Forengöttin Avatar von romance

oder versuch es doch einfach mit schönen handgesiedeten seifen. da findest du für jeden hauttyp was. z.b. bei waldfussel, olivias seife oder seifenparadies...

Fortgeschritten

Sind die Seifen alles NK? Dann wär das echt ne Alternative...Danke!
    1 a-b / M / ii

ja, sind alle reine nk. natürlicher geht es kaum und vor allem sehr mild und pflegend.

Experte Avatar von Lottissima

Nilaihah, ich hab auch die RM Avocado/Sanddorn von Terra Naturi. Die ist doch ganz mild und duftet wunderbar. Wie kommst du darauf, dass da soviel Alk drin ist? Trocknet sie bei dir aus?

PS: Gibt es neue Teetipps der Saison? Trinke gerade den Meßmer Wintertraum Zimtstern/Orange. Könnte aber etwas mehr Geschmack und Duft sein...

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaa....Krüger hat jetzt neu so ein Chai Latte Instant Tee Zeug-DAS IST OBERLECKER!!!! Hier zu sehen:
    http://www.caffecolo.de/_plentyShop_...773-778-0-0-0/

Sonst "türkischer Apfel" von Teekanne!

Experte Avatar von Lottissima

Vanilla *flüster* Solche Instantpulver haben immer Hammerkalorien ... Apfeltee mag ich auch sehr gerne, werde mal Ausschau halten.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Huhu Mädels!

Meld mich auch mal wieder zu Wort, war etwas maulfaul in letzter Zeit.

Sagt mal, kennt ihr auch so Gesichtspflege-Glaubenskrisen?
    Geht gar nicht so sehr um NK oder KK, sondern um "Anti-Age" oder "einfache" passende Pflege. Gut, an Anti-Age in dem Sinne glaub ich eh nicht, Mimik-Falten kriegt man halt, das ist kein Kraut gegen gewachsen. Allerdings kann man ja schon das "Feucht/Fett-Haltevermögen" der Haut optimieren, also dem Hauttyp entsprechend wirklich adäquat pflegen --daran glaub ich auf jeden Fall. Aber sind da teure Sachen wie Ectoin wirklich soooo viel besser, dass sie solche Unsummen kosten müssen ?
    Bin ja seit über 2 Monaten sehr angetan von den DadoSens Sachen, und glaube eigtl. auch daran, dass es meiner Haut gut tut....
    Hab aber immer wieder Schübe, in denen meine Haut irritiert und unruhig wirkt, sich ein paar Püstelchen bilden.
    Hatte an kälteren Tagen zusätzlich Kameliensamenöl (ein "schlichtes" Öl also) über Dado gegeben und manchmal Öl pur. Da war alles
    Nur Dado und ich hab wieder Unruhe-Schübe.

Angeregt durch Bahia (Hautzwilling ) hab ich mir mal ne Probegröße von der Weleda Calendula Baby Gesichtscreme gekauft.
    Fühlt sich super an!! Aber Babycreme mit 32? Oder kann ich dem Oma-mit-toller-Haut-Leben-lang-blaue-Nivea-Dose-Mythos glauben?

Sind einfache Öle / Babycremes (Mineralöl soll es dann doch nicht sein) nicht genug?

What say you dazu?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Vanilla *flüster* Solche Instantpulver haben immer Hammerkalorien ... Apfeltee mag ich auch sehr gerne, werde mal Ausschau halten.
    Süße, ich trinke 5 Kilo braunen Kandis und gezuckerte Kondensmilch mit Milchschaum im Tee-da kann das nicht viel mehr sein

Aber der Apfeltee ist toll-der geht sogar ohne Zucker!

Meine Laune...
    Relaxed

Heu Schreck, was spricht dagegen Babycremes zu nehmen, wenn die Haut es mag? Ich persönlich halte nix von Anti Ätsch

Meine Laune...
    Goofy

ja, eben......
    Ich will mir auch nix mit Silikoncremes "glattbügeln" oder "aufschwemmen" oder so.
    Frag mich halt, ob man --um den Bedürfnissen der Haut gerecht zu werden-- wirklich in teure Wirkstoffe wie Ectoin investieren sollte, oder ob die auch nicht mehr können als z.B. Mandelöl u.s.w.

Meine Laune...
    Relaxed

Keine Creme kann zaubern Wenn ich mir die Ladies anschaue, die jenseits der 60 sind und beim Dougi 150 Euro für nen Tiegel Creme ausgeben, seh ich trotzdem Falten und Augenschatten oder Krähenfüße. Achte da immer ganz besonders drauf
    Wenn die Cremchen alle das hielten was sie versprechen, bräuchte kein Mensch mehr Schönheits OPs wie Lifting etc.

ooooooooh der ist ja sooo lecker der chai latte von krüger ! ich den da sch***** ich auch auf die Kalorien der normale Apfeltee von Teekanne ist auch lecker. der Apfeltee von Teehaus ist auch nicht schlecht, aber ich würde Teekanne bevorzugen

Fortgeschritten

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ja, sind alle reine nk. natürlicher geht es kaum und vor allem sehr mild und pflegend.
    Jippie vielen Dank!
    Werd mal zu den Seifenjunkies überlaufen, die können mir bestimmt ein paar empfehlen

@Lottissima
    Ich hab die RM mit Rose. Da steht Alk ganz weit vorne..
    Benutzt du deine auch zur AMU Entfernung?

Mein Lieblingstee für den Winter ist seit Jahren der Teekanne Hüttentraum
    1 a-b / M / ii

Forenkönigin

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    ja, eben......
    Ich will mir auch nix mit Silikoncremes "glattbügeln" oder "aufschwemmen" oder so.
    Frag mich halt, ob man --um den Bedürfnissen der Haut gerecht zu werden-- wirklich in teure Wirkstoffe wie Ectoin investieren sollte, oder ob die auch nicht mehr können als z.B. Mandelöl u.s.w.
    Entscheidend sind nicht irgendwelche teuren Superwirkstoffe, sondern die gesamte Konsistenz einer Creme. Es müssen genügend Fett- und Feuchtigkeitsspender drin sein. Wenn die Haut sich gut damit fühlt, wäre auch eine Babycreme okay. Ich hatte allerdings mit Babycremes auf Dauer nicht so gute Erfahrungen gemacht. Nach ein paar Tagen hatte ich immer das Gefühl, daß da einfach was fehlt. Manche kommen aber gut damit klar.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Goofy

hmm....dann wird das wohl eine lange, monogame Beziehung mit Ectoin .... Preis hin oder her, gerade bei Ectoin hab ich das Gefühl, dass es wirklich lange feuchthält.... oder sind es zufällig andere Inhaltsstoffe, die auch mit drin (aber grundsätzlich billiger) sind...
    Und die Kamelie ist ja auch ein total schönes Öl, was will ich eigentlich?
    Ach mann, ich krieg halt zwischendurch so Sinnkrisen , ob das alles nicht irgendwie gaga ist mit den Wirkstoffen.....

Aber ich seh´s ja auch an Schatzi, Falten noch da, aber das ganze Gesicht wirkt praller und frischer dank Dr. Scheller

Forenkönigin Avatar von Siliv

Die Vichy Rosencreme mag ich beide irgendwie nicht, zumindest nicht in Kombi mit der Mg Rosencreme. Und ich möchte nicht auf meine MG Creme zu Gunsten der anderen beiden verzichten, nur um sie solo zu testen.

Die Reinigung ist aber gnenial. Macht wirklich ein schöne, rosige Haut nach der Reinigung.

Von MG durfte jetzt noch die Sensi Sana bei mir einziehen.
    Ich wurde hier im MG Thread und von einer MG Kosmetikerin belehrt, dass man Sensi Sana und Shea nicht vergleichen könne. Nicht nur die Kakaobutter, würde den Unterschied machen, sondern auch die verschiedenen Ölmischungen (und die Spagyrik, welche ich aber mal außen vor lasse).
    Naja, ich bin mal gespant...

Huhu Mädels!

Geht gar nicht so sehr um NK oder KK, sondern um "Anti-Age" oder "einfache" passende Pflege. Gut, an Anti-Age in dem Sinne glaub ich eh nicht, Mimik-Falten kriegt man halt, das ist kein Kraut gegen gewachsen. Allerdings kann man ja schon das "Feucht/Fett-Haltevermögen" der Haut optimieren, also dem Hauttyp entsprechend wirklich adäquat pflegen --daran glaub ich auf jeden Fall. Aber sind da teure Sachen wie Ectoin wirklich soooo viel besser, dass sie solche Unsummen kosten müssen ?
    Bin ja seit über 2 Monaten sehr angetan von den DadoSens Sachen, und glaube eigtl. auch daran, dass es meiner Haut gut tut....
    Hab aber immer wieder Schübe, in denen meine Haut irritiert und unruhig wirkt, sich ein paar Püstelchen bilden.
    Hatte an kälteren Tagen zusätzlich Kameliensamenöl (ein "schlichtes" Öl also) über Dado gegeben und manchmal Öl pur. Da war alles

Angeregt durch Bahia (Hautzwilling ) hab ich mir mal ne Probegröße von der Weleda Calendula Baby Gesichtscreme gekauft.
    Fühlt sich super an!! Aber Babycreme mit 32? Oder kann ich dem Oma-mit-toller-Haut-Leben-lang-blaue-Nivea-Dose-Mythos glauben?

Sind einfache Öle / Babycremes (Mineralöl soll es dann doch nicht sein) nicht genug?

What say you dazu?

ich kann dich sooo gut verstehen! mir geht es zwischendurch sehr ähnlich. mein mann denkt zwischendurch glaub ich, dass ich total einen an der waffel habe - dem erzähl ich das nämlich auch

fakt ist ja, dass noch keine creme der welt falten weggezaubert hat. sonst gäbe es die ganzen schönheits-op´s wohl nicht. ich denke mittlerweile auch, dass man die haut optimal mit fett und feuchtigkeit pflegen kann, ohne irgendwelche sauteuren anti-age wirkstoffe. letztendlich ist meinr meinung der sichtbare unterschied so minimal, dass andere das gar nicht wahrnehmen. das ist meine theorie zur zeit. und wenn du mit baby cremes gut klar kommst und deine haut schön aussieht, dann warum nicht?!

dann und wann packt es mich aber auch und ich kaufe mir eine sündhaft teure creme, die ich bis jetzt noch nie zuende benutzt habe. deswegen sooo toll können die alle auch nicht sein, als irgendwelche günstige cremes.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Von MG durfte jetzt noch die Sensi Sana bei mir einziehen.
    Ich wurde hier im MG Thread und von einer MG Kosmetikerin belehrt, dass man Sensi Sana und Shea nicht vergleichen könne. Nicht nur die Kakaobutter, würde den Unterschied machen, sondern auch die verschiedenen Ölmischungen (und die Spagyrik, welche ich aber mal außen vor lasse).
    Naja, ich bin mal gespant...
    Das mit der Spagyrik versteh ich eh net was das bringen soll..

Die MG Rosencreme möchte ich auch probieren, und vielleicht die Shea. Aber wenn die Sensi Sana besser ist??
    1 a-b / M / ii

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Hey Mädels!

Das Fieber, die Übelkeit, die fürchterlichen Kopf- und Gliederschmerzen sind nun größtenteils weg, jedoch hat sich ein ziemlich hartnäckiger Husten bei mir breit gemacht. Ich hoffe, dass sich dieser nicht zu einer Lungenentzündung entwickelt, hört sich nicht sehr gesund an. Ich lieg seit Tagen braaav in meinem Bettchen (oder auf der Couch) und lass' mich von meiner Mutter verhätscheln, fast so, wie in alten Zeiten.
    Gestern habe ich zum ersten Mal wieder richtig geduscht und Haare gewaschen, das tat vielleicht gut!

Sind die INCI's von den neuen Vichy-Sachen böse? *hoffentlichJA*

erdbeeblondi, so böse sind die gar nicht.

In der Creme für trockene Haut sind zwei Erdölverbindungen drin.

Im Fluid ist Alk ziemlich weit vorne, glaub zweiter Inci oder so.

In der Reinigung ist nichts offensichtliche böses drin. Nichtmal SLS.

Gute Besserung wünsch ich dir.

Nilaihah,
    also die Rosencreme benutze ich ja selbst und bin wirklich super zufrieden.
    Die Sheacreme hatte ich auch mal, fand sie aber nicht sonderlich spannend.
    Auch finde ich die Rosencreme einfach angenehmer und auch feuchtigkeitsspendender. Die Shea war mehr "stumpf" und klebriger.

Der einzige "sichtbare" Unterschied zwischen der Sensi Sana und der Shea ist eben, dass keine Kakaobutte in der Sensi Sana enthalten. Die kann ja auch komedogen wirken.

Ein "unsichtbarer" Unterschied ist eben, dass die Ölmischung anders ist in der Sensi Sana. Sie soll von der Konsistenz eher wie die Rosencreme sein.
    Joa und eben, dass die Sensi Sana noch die spagyrischen Essenzen enthalten soll.

Hier steht mehr über die MG-Spagyrik: http://www.martina-gebhardt-naturkos...eter%20Art.pdf

Hier wird Spagyrik allgemein erläutert: http://www.gesundheitstrends.de/gesu...n/spagyrik.php

von mir natürlich auch gute besserung erdbeerblondi bin bis jetzt gott sei dank von allem verschont geblieben. toi, toi, toi

Meine Laune...
    Relaxed

Gute Besserung Erdbeerchen

Im Laufe des Tages hat die Haut ein wenig nachgefettet-aber nach dem Blotten mit Krepppapier (muss ich IMMER so 2 x am Tag machen) sieht die Haut wieder schön prall und glatt aus ohne aufgequollen zu sein oder so.

Siliv, wenn du das Fluid nicht magst, ich würde es zur Not nehmen Oder hattest du nur ne Abfüllung?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Huhu Mädels!

What say you dazu?
    Heu Schreck, was spricht dagegen Babycremes zu nehmen, wenn die Haut es mag? Ich persönlich halte nix von Anti Ätsch
    ja, eben......
    Keine Creme kann zaubern Wenn ich mir die Ladies anschaue, die jenseits der 60 sind und beim Dougi 150 Euro für nen Tiegel Creme ausgeben, seh ich trotzdem Falten und Augenschatten oder Krähenfüße. Achte da immer ganz besonders drauf
    Wenn die Cremchen alle das hielten was sie versprechen, bräuchte kein Mensch mehr Schönheits OPs wie Lifting etc.
    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich kann dich sooo gut verstehen! mir geht es zwischendurch sehr ähnlich. mein mann denkt zwischendurch glaub ich, dass ich total einen an der waffel habe - dem erzähl ich das nämlich auch

fakt ist ja, dass noch keine creme der welt falten weggezaubert hat. sonst gäbe es die ganzen schönheits-op´s wohl nicht. ich denke mittlerweile auch, dass man die haut optimal mit fett und feuchtigkeit pflegen kann, ohne irgendwelche sauteuren anti-age wirkstoffe. letztendlich ist meinr meinung der sichtbare unterschied so minimal, dass andere das gar nicht wahrnehmen. das ist meine theorie zur zeit. und wenn du mit baby cremes gut klar kommst und deine haut schön aussieht, dann warum nicht?!

dann und wann packt es mich aber auch und ich kaufe mir eine sündhaft teure creme, die ich bis jetzt noch nie zuende benutzt habe. deswegen sooo toll können die alle auch nicht sein, als irgendwelche günstige cremes.
    Ich schließe mich den Mädels mal an. Nimm einfach das, was Deiner Haut gut tut, heu-schreck. Ich halte auch nichts von Anti-Age Produkten.
    Alles Liebe Sommi

Siliv, wenn du das Fluid nicht magst, ich würde es zur Not nehmen Oder hattest du nur ne Abfüllung?
    Klar gerne. Nee ist ne Fullsize und ich denk nicht, dass mein Freund sie zur Apo zurückträgt.