Huhu Mädels!
Meld mich auch mal wieder zu Wort, war etwas maulfaul
![Stumm](images/smilies/stumm.gif)
in letzter Zeit.
Sagt mal, kennt ihr auch so
Gesichtspflege-Glaubenskrisen?
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Geht gar nicht so sehr um NK oder KK, sondern um "Anti-Age" oder "einfache" passende Pflege. Gut, an Anti-Age in dem Sinne glaub ich eh nicht, Mimik-Falten kriegt man halt, das ist kein Kraut gegen gewachsen. Allerdings kann man ja schon das "Feucht/Fett-Haltevermögen" der Haut optimieren, also dem Hauttyp entsprechend wirklich adäquat pflegen --daran glaub ich auf jeden Fall. Aber sind da teure Sachen wie Ectoin wirklich soooo viel besser, dass sie solche Unsummen kosten müssen
![Nixweiss](images/smilies/nixweiss.gif)
?
Bin ja seit über 2 Monaten sehr angetan von den DadoSens Sachen, und glaube eigtl. auch daran, dass es meiner Haut gut tut....
Hab aber immer wieder Schübe, in denen meine Haut irritiert und unruhig wirkt, sich ein paar Püstelchen bilden.
Hatte an kälteren Tagen zusätzlich Kameliensamenöl (ein "schlichtes" Öl also) über Dado gegeben und manchmal Öl pur. Da war alles
![Top](images/smilies/top.gif)
Nur Dado und ich hab wieder Unruhe-Schübe.
Angeregt durch
Bahia (Hautzwilling
![Knuddel](images/smilies/knuddel.gif)
) hab ich mir mal ne Probegröße von der Weleda Calendula Baby Gesichtscreme gekauft.
Fühlt sich super an!! Aber Babycreme mit 32? Oder kann ich dem Oma-mit-toller-Haut-Leben-lang-blaue-Nivea-Dose-Mythos glauben?
Sind einfache Öle / Babycremes (Mineralöl soll es dann doch nicht sein) nicht genug?
What say you dazu?
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)