Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 377 von 996 ErsteErste ... 277327357367375376377378379387397427477877 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.041 bis 15.080
    used to be a fish! Avatar von jelly

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

was denn sonst noch so, heu-schreck

wie man eine mascara findet, kann ja von bj zu bj sehr unterschiedlich sein.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Aaaalso, ähäm, *hüstel*:

- MAC e/s Satin Taupe
    - MAC Studio Fix Puder NC20 (für die Handtasche)
    - Artdeco Magic Eye Liner 76
    - Kron e/s "Nachtschwärmer"
    - Esprit Ultra Rich Volume Mascara WP
    - u.m.a. WOW Mascara
    - Kron AMU Entferner "Spurlos Spezial" für die WP Mascara (vielen Dank nochmal für eure Tipps, aber ich komm ja mit der normalen so gut klar, die INCIs sind sehr ähnlich)
    - Alverde Gänseblümchen Creme (als BL)

Mann, jetzt hab ich 8 (!) Mascaras hier, von denen ich zwei nach einmal probieren zurückgeben/wegschmeissen werde, 4 nur halb-toll finde, und die zwei neuen. Bin sehr gespannt!

Hab mich heute von ner Maccine schminken lassen (bin noch nie geschminkt worden)
    Mit "Shale" und "Satin Taupe" und nem dunklen breiten Eyeliner oder was ähnliches rund um den Wimpernkranz. Sah ungewohnt aus, hat aber echt gut gepasst. Allerdings biss sich das ziemlich mit dem Chili-Lippie, also hat sie mir den "Creme in your Coffee" aufgetragen. Auch ungewohnt, aber schöööön!
    Bin schwer angefixt, aber hab nur den Satin Taupe (s.o.) aus der Schminkaktion mitgenommen. Der sollte auch mit meinem Liebling "Club" harmonieren laut Maccine. Shale überleg ich mir noch mal.
    Und der Lippie ---ist ja bald Weihnachten....

Ach ja, hatte mir ja vorige Woche erst den 228er Pinsel (meine erster Fullsize) geholt und bin schwer begeistert!!

Naja, wenigstens kauf ich mir in letzter Zeit kaum Klamotten oder Schuhe und Mopped-Saison ist auch durch.......

shale brauchst du auch noch. ein schöner einkauf! das kann man doch alles gebrauchen. bei mascaras muss man einfach mal ein bisschen probieren.

Teeologin Avatar von Princessa

heu-schreck im Shoppingwahn
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Goofy

Mensch Jellyyyyy......
    Komisch....VOR den BJs hatte ich immer jahrelang ganz monogam die gleiche Mascara, (die gleiche Pflege etc.p.p.) nicht weltbewegendes, aber okay....... männöö, hier weden Begehrlichkeiten geweckt....

Nein, aber im Ernst, ich dieses Forum! Die Maccine hat mir vorm Abschminken für meine selbst kreiertes AMU und Lippie ein wirklich nettes Kompliment gemacht, das will ja schon was heißen

ich könnte ja auch nicht mehr ohne

Teeologin Avatar von Princessa

ich auch nicht also ohne das Forum von MAC hab ich mich ja gottseidank noch nicht anfixen lassen das soll auch so bleiben so lang ich eine studentische Blödkröte bin
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

noch ein Mascara Tipp: Nivea Extreme Resist Lengthening Mascara (grüne Verpackung), hält bombig, getestet bei schweiß und schwimmen und er hat gehalten!
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auch was neues von MAC, ein niedliches Pigmente-Set aus dem aktuellen Look

Die Hormocenta-Kapseln habe ich bei einem Dorf-Rossmann bekommen und eben eine getestet. Sie sind recht ölig-flüssig, riechen angenehm und glätten recht nett. Ich probiere mich ja gerade durch die ganzen verschiedenen Kapseln durch und bin bisher positiv überrascht.

Diese (NK) Ölkapsel kenne und mag ich auch
    Gerade die von Alverde mag ich sehr gerne.

Aber momentan mag ich es silikonig und glibschig

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Zitat Zitat von pinalovesblue Beitrag anzeigen
    noch ein Mascara Tipp: Nivea Extreme Resist Lengthening Mascara (grüne Verpackung), hält bombig, getestet bei schweiß und schwimmen und er hat gehalten!
    Die hab ich auch gehabt. Extreme Resist sie schmiert irgendwann bissl aber eine basisschicht bleibt drauf, leider so doll dass ich sie noch nie erfolgreich ganz abbekommen habe

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

shuga, ich wäre sehr an deinem Langzeiturteil interessiert

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Ich guck auch mal, Tante Spochty.

Heu-Schreck, hm, warum mag ich die TC lieber? Sie ist weiß, nicht gelb wie die NC, ich hab das Gefühl, sie reicht, beruhigt mehr und liegt nicht so oben auf, das tut die NC nämlich bei mir. Weiß nicht, ob mir die TC auf Dauer zu wenig wär, aber ich glaub eigentlich nicht...

Hab mir heute übrigens den Meßmer Bayram-Tee Apfel/Feige/Dattel gekauft (aber noch nicht probiert). Kennt den jemand?
    Ich mag den sehr gerne, wenn dir gefällt, probier auch mal den Meßmer Bassari-Tee Weißer Hibiskus-Orange-Vanille

Forenkönigin

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Sporty, ich bin mir relativ sicher, dass ich die mal bei uns im Rossi gesehen hab, kanns aber nicht beschwören ....

[Sorry, aber dieser Name und dann manche der (früheren?) Verpackungen (so altrosa mit goldenem Schriftzug) --hatte immer ne Oma-Assoziation damit.....]
    Der Name Hormocenta ist wirklich ein absolutes no-go. Aber die Firma hat das nach einem halben Jahrhundert jetzt endlich eingesehen und ändert den Namen ab 2010 um. Ich glaube demnächst heißt das dann irgentwas mit Premium Kosmetik (wurde auch Zeit).

lg Julikäfer

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich erzähl lieber nicht wie viele Mascaras ich so habe....
    (2....4...30?!)
    Bin heute mit den Manhattan "green effects" und der MF 2000 Calorie Mascara geschminkt und das sieht sooo toll aus! Die Farben sind super zu braunen Augen und die Mascara ist genial! In etwa wie die Clinique High Impact-nur günstiger. Fächert schön und verdichtet. Bin sehr zufrieden.
    Die braune Manhattan Palette war mir auch zu gülden/kupfrig/bronzig

Meiner Haut geht es auch immer noch gut mit dem Vichy Rosenzeugs.

Experte Avatar von Lottissima

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich auch nicht also ohne das Forum von MAC hab ich mich ja gottseidank noch nicht anfixen lassen das soll auch so bleiben so lang ich eine studentische Blödkröte bin
    Kann ich verstehen, Princessa. Ich arbeite zwar seit drei Jahren, bin aber auch immer froh, wenn Schminksachen nicht so teuer sind. Darum bin ich auch so froh über das tolle Alterra Creme-MU! Vor allem die Konsistenz ist so schön...

Ich bin e/s-mäßig ziemlich unterbelichtet. Meine Augenfarbe ist irgendsoein stumpfes Grünbraun, nichts, wo man toll drauf aufbauen könnte, finde ich. Bei meiner hellen Haut sieht alles immer so angemalt aus oder macht noch blasser (grün z.B.). Meistens hab ich einfach braunen e/s...

Sporty, wo bleibt die Foto, 'ääääh? Holst du die Kamera und nicht die Kapseln raus, oui?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin e/s-mäßig ziemlich unterbelichtet. Meine Augenfarbe ist irgendsoein stumpfes Grünbraun, nichts, wo man toll drauf aufbauen könnte, finde ich. Bei meiner hellen Haut sieht alles immer so angemalt aus oder macht noch blasser (grün z.B.). Meistens hab ich einfach braunen e/s...

Sporty, wo bleibt die Foto, 'ääääh? Holst du die Kamera und nicht die Kapseln raus, oui?
    Schau Dir doch mal von MAC den Shale an, gerade bei grünbraunen Augen ist der total schön Ich hatte ihn ja auch und mir war er lediglich zu "farblos", aber ich mag es ja auch gerne bunt und knallig

Ich vergesse immer, ein Foto zu machen
    Meistens fällt mir das abends ein, wenn ich schon abgeschminkt bin und das mute ich Euch bestimmt nicht zu

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, heute aber mal vorher dran denken!

Ja, Sporty. Mach doch mal ein Foto mit bunten Make up. Ich würd sowas so gerne mal "in echt" an 'ner Frau sehen. In Zeitschriften sieht das immer toll aus, aber ich denk mir dann immer "Wie das wohl in echt wirkt?"

Den Shale guck ich mir mal an, danke! Wobei, ich mir WENN, wahrscheinlich die Farbe merken würde und versuchen würde, es irgendwo preiswerter zu kriegen. Ich sag nur: MONATSENDE (und ist es ja noch nicht mal *kreisch*).

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte doch schon mal ein Bild eingestellt, da war ich in Lila geschminkt.
    Hier *lila AMU*

Heute trage ich dunkelblau

Meine Laune...
    Relaxed

Hab mir gerade bei DM den Remington Fön gekauft-taugt der was?
    Mein alter ist gestern verreckt...
    Hab Paybackpunkte eingelöst
    Außerdem durfte das von Siliv ( so wars doch, oder?)empfohlene Blush in Soft Peach von P2 mit

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hatte von DM das Remington-Glätteisen. Das habe ich damals gekauft, als ich mir den Bob habe schneiden lassen, benutzt habe ich es aber nur 2x, weil ich dazu zu dusselig bin Habe es gerade diese Woche einer Kollegin geschenkt. Grundsätzlich sind die Remington-Sachen aber ok.
    Ist das so ein Ionen-Fön?

Also wenn ich noch langes Haar hätte, dann würde ich ja diese neue Bürste von Philips kaufen... Kennt die wer (die Satin Hair meine ich)?

Meine Laune...
    Relaxed

Du meinst die von Braun, Sporty oder? Diese Bürste interessiert mich auch...
    Ja, der Fön ist mit Ionen irgendwas...ich habe den nur genommen, weil er erstens nur 30 Euro gekostet hat und zweitens ich den heute noch brauche.

Kennt außerdem jemand von euch das Sebamed Repair Shampoo? Ich les so viel Gutes darüber (meine Kopfhaut zickt nämlich mal wieder....)

Sporty, wow! Und so gehst du ins Büro? Respekt. Interessant find ich, dass du die dunkle Farbe aufs Lid machst und die helle "oben rum". Ich mach das immer umgekehrt.

Vanilla, ich hab einen fantastischen Rimingtom-Fön mit 2000 Watt. Der spart morgens richtig Zeit, weil der so loslegen kann. Ich ihn.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, dann ist der das wohl, Lottissima 2000 Watt hat der auch. Werde nachher testen.

ich find das lila schön
    lottissima, es ist doch die helle farbe am lied, die dunkle in der banane und ganz oben heller als highlighter. seh ich etwa falsch

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Du meinst die von Braun, Sporty oder? Diese Bürste interessiert mich auch...
    Ja, der Fön ist mit Ionen irgendwas...ich habe den nur genommen, weil er erstens nur 30 Euro gekostet hat und zweitens ich den heute noch brauche.

Kennt außerdem jemand von euch das Sebamed Repair Shampoo? Ich les so viel Gutes darüber (meine Kopfhaut zickt nämlich mal wieder....)
    Ach ja, Braun ist es, stimmt

Ich habe von Sebamed das Every-Day-Shampoo und das Color-Shampoo und finde beide total gut

Sporty, wow! Und so gehst du ins Büro? Respekt. Interessant find ich, dass du die dunkle Farbe aufs Lid machst und die helle "oben rum". Ich mach das immer umgekehrt.
    *ähem* das ist jetzt nicht soooo knallig, normaler Weise sieht das "extremer" aus, wenn ich z.B. noch eine lila Base benutze und dann die Pigmente verwende

Aber ja, so gehe ich ins Büro. Muss halt zum Outfit passen oder gerne trage ich auch knallige e/s, wenn ich z.B. ganz in schwarz gehe oder dezent gekleidet bin.

Nee, das mit den Farben (dunkel/hell) sieht nur so aus
    Das sind die MAC Pigmente Viz-a-Violet allover und das Push the Edge in der Banane. Als Highlighter habe ich von Essence den Adorable (also oberhalb der Banane bis zur Braue) verwendet und als Eyeliner von MAC den Fluidline Blacktrack und darüber den schimmernden Liner RAve (ebenfalls MAC)

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich find das lila schön
    lottissima, es ist doch die helle farbe am lied, die dunkle in der banane und ganz oben heller als highlighter. seh ich etwa falsch
    Rischtisch

Meine Laune...
    Relaxed

Ich find die Knallfarben cool!
    Schon mal trau ich mich das auch...

Sporty, von dem Dunkelblau sähe ich auch gern Fotos!!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

SAg mal, was hast Du denn aktuell für die 2000 Calorie bezahlt?

Meine Laune...
    Goofy

Ja, Sporty. Mach doch mal ein Foto mit bunten Make up. Ich würd sowas so gerne mal "in echt" an 'ner Frau sehen. In Zeitschriften sieht das immer toll aus, aber ich denk mir dann immer "Wie das wohl in echt wirkt?"

Den Shale guck ich mir mal an, danke! Wobei, ich mir WENN, wahrscheinlich die Farbe merken würde und versuchen würde, es irgendwo preiswerter zu kriegen. Ich sag nur: MONATSENDE (und ist es ja noch nicht mal *kreisch*).
    Lottissima, im Unterforum "Schminktisch" gibt´s Foto-Threads, nur für AMU, Anfänger-AMU, Komplettgesichtsstyling, Lippie etc. Da kannst du dir ganz viel Inspiration holen. Ich hab auch sehr helle Haut, grüne (mit ganz bischen hellbraun) Augen und ich finde, dass da ganz viel geht!! Eine Lidschattenbase kann ich dir sehr empfehlen, das hat mein AMU signifikant verändert.

Hihi, die Maccine gestern meinte, ich hätte so schön viel Augenlidfläche zum Anmalen und da ich ziemlich großen Augen hab, könnte ich auch Dunkles/Kräftiges gut vertragen weils die Augen nicht so klein machen würde.
    Mist, jetzt muss ich ganz viel Neues ausprobieren

Sporty, Danke für den Tipp mit der Esprit Mascara WP, die ist toll! Macht zwar kaum Volumen bei mir, aber trennt total perfekt und verlängert super!!

Leute, ich hab eben, weils heute so sonnig ist, im Garten mal alle meine e/s auf´m Unterarm geswatcht (war drei mal vollgemalt), um mal nen Überblick zu haben.
    Und was ist mir Blödkröte () nach der ganzen Aktion eingefallen?
    Ich hätte ja mal Fotos machen und beschriften können.
    So toll funktioniert mein fotografisches Gedächtnis nämlich nu auch wieder nich! grrrrr

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    shuga, ich wäre sehr an deinem Langzeiturteil interessiert
    ich teste die weleda ac mal noch min. eine woche und dann kann ich sicher mehr sagen

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Lottissima, im Unterforum "Schminktisch" gibt´s Foto-Threads, nur für AMU, Anfänger-AMU, Komplettgesichtsstyling, Lippie etc. Da kannst du dir ganz viel Inspiration holen. Ich hab auch sehr helle Haut, grüne (mit ganz bischen hellbraun) Augen und ich finde, dass da ganz viel geht!! Eine Lidschattenbase kann ich dir sehr empfehlen, das hat mein AMU signifikant verändert.

Hihi, die Maccine gestern meinte, ich hätte so schön viel Augenlidfläche zum Anmalen und da ich ziemlich großen Augen hab, könnte ich auch Dunkles/Kräftiges gut vertragen weils die Augen nicht so klein machen würde.
    Mist, jetzt muss ich ganz viel Neues ausprobieren

Sporty, Danke für den Tipp mit der Esprit Mascara WP, die ist toll! Macht zwar kaum Volumen bei mir, aber trennt total perfekt und verlängert super!!

Leute, ich hab eben, weils heute so sonnig ist, im Garten mal alle meine e/s auf´m Unterarm geswatcht (war drei mal vollgemalt), um mal nen Überblick zu haben.
    Und was ist mir Blödkröte () nach der ganzen Aktion eingefallen?
    Ich hätte ja mal Fotos machen und beschriften können.
    So toll funktioniert mein fotografisches Gedächtnis nämlich nu auch wieder nich! grrrrr
    Welche Base benutzt Du denn?
    Ich habe ja mehrere im Dauergebrauch und bin momentan von der günstigen RdL Young Base sehr begeistert. Ansonsten benutze ich von Too Faced die Shadow Insurance oder von Urban Decay den Potion Primer, aber beide sind teuer und hier nicht zu bekommen. Die RdL ist eigentlich genauso toll und sie ist komplett farblos, das finde ich super

Und die Esprit Mascara ist toll, gell? Ich mag sie für den natürlichen Look auch sehr gerne

Danke, Heu-schreck, da werde ich mal nachschauen! Kann mir einer noch kurz erklären, was eine Base ist? Und nehmt ihr festen oder flüssigen Eyeliner? Und dann geh ich erstmal bei den Schminkies "aufholen".

Jetzt mal was anderes: WOCHENENDE!!!
    Geändert von Lottissima (20.11.2009 um 17:11 Uhr)

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Welche Base benutzt Du denn?
    Ich habe ja mehrere im Dauergebrauch und bin momentan von der günstigen RdL Young Base sehr begeistert. Ansonsten benutze ich von Too Faced die Shadow Insurance oder von Urban Decay den Potion Primer, aber beide sind teuer und hier nicht zu bekommen. Die RdL ist eigentlich genauso toll und sie ist komplett farblos, das finde ich super

Und die Esprit Mascara ist toll, gell? Ich mag sie für den natürlichen Look auch sehr gerne
    Ich benutze die Mineral Base von Artdeco. Die ist etwas heller als meine Haut, fällt aber kaum auf.
    Was kostet den die von RdL?
    Wie machst du das eigt. mit der Reihenfolgel? Nach´m Cremen direkt die Base und dann Puder/Foundation und dann e/s oder direkt auf die Base? oder zuallererst Puder?
    Ich hab alle Varianten durch und bin erst mal auf der Creme-Base-Studiofix-e/s hängengeblieben.

Ach ja, der Kron AMUE für wasserfeste Mascara ist echt gut! Beim Abschminken (allerdings kein WP) brannte nix, alles angenehm, so 20 min. lang ists ein wenig ins Auge gekrochen (Schmierfilm) aber war dann schnell wieder weg. Mal sehen, wie gut er heute die WP-MAscara runterbekommt.

Jelly, ich kann jetzt auch Augenlider mit Seife waschen, habs gestern machen müssen und ganz doll die Augen zusammengekniffen und nach der seifenschale rumgetapst --hab dabei an dich gedacht!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich trage erst das Makeup auf, dann kommen die Augen dran
    Also Studi Fix, dann die Base aufs Auge und dann e/s, danach Mascara, dann Eyeliner.

Die RdL Young Base kostet 2,49€. Und sie ist wirklich sehr fein.

@ Lottissima
    Ich habe verschiedene Eyeliner. Am liebsten mag ich den Geleyeliner vom MAC im Topf, weil der bei mir auch auf der Wasserlinie hält. Muss man halt eben mit einem Pinsel auftragen. Ansonsten kann ich wärmstens von Manhattan die Japanische Tusche empfehlen, das ist eine Art "Filzstift". Die Dip Eyeliner von Manhattan sind auch toll

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe übrigens würdigen Ersatz für den Sweet Chai Tee gefunden

Von Teekanne, hier zu sehen
    http://www.teekanne.de/produktwelt/l...-chai-classic/

heu-schreck, zu recht! ich tapps da auch immer herum, weil ich versuche meine augen nicht auf zu machen, wenn ich die seife im gesicht habe leider klappt das nicht immer so.

der schaut gut aus, sporty. bei uns im lidl gabs heute nicht mal pfefferminztee von der eigenmarke. den von nelste wollt ich eigentlich nicht kaufen.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Sporty, benutzt du die Japanische Tusche von Manhatten auch für die Wasserlinie?

Meine Laune...
    Psychedelic

Nee, auf der Wasserlinie hält das nicht.

Ich trage ausschließlich Schwarz auf der Wasserlinie und habe mittlerweile so gut wie alle Stifte etc. durchprobiert.

Bei mir hält so wirklich gut nur der Fluidline Blacktrack von MAC (ca. bis mittags). Ansonsten mag ich den Khol Power Stift in Feline von MAC gerne, aber der verschwindet recht schnell wieder (nach ca. 2 Stunden).
    Eine günstige Alternative zum Feline ist übrigens von Essence der Smokey Eyes Pencil in 01 Mystic Vamp (schwarz), der ist schön schwarz und gibt gut Farbe ab und weil er mit knapp 2€ wirklich günstig ist, kann man auch mal öfter nachmalen.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

An Kajals für die Wasserlinie sind für mich die Softliner von Artdeco bzw. BeYu unschlagbar. Die halten bei mir wirklich den ganzen Tag, da verschwindet nichts. Außerdem sind sie supersoft aufzutragen und die Farbauswahl ist toll
    Liebe Grüße, Davana

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ansonsten mag ich den Khol Power Stift in Feline von MAC gerne, aber der verschwindet recht schnell wieder (nach ca. 2 Stunden).
    Den verwende ich ebenso und mag ihn auch sehr.

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Zitat Zitat von Sligoangel Beitrag anzeigen
    Die hab ich auch gehabt. Extreme Resist sie schmiert irgendwann bissl aber eine basisschicht bleibt drauf, leider so doll dass ich sie noch nie erfolgreich ganz abbekommen habe
    Also ich bekomm ihn mit dem Maybelline Jade Augen Make up Entferner Spezial Waterproof einwandfrei ab und das restlos da schmiert dann nix
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014