Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 378 von 996 ErsteErste ... 278328358368376377378379380388398428478878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.081 bis 15.120
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe übrigens würdigen Ersatz für den Sweet Chai Tee gefunden

Von Teekanne, hier zu sehen
    http://www.teekanne.de/produktwelt/l...-chai-classic/
    Meine Rede! *werhat`serfunden*

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Ich nehm für die Wasserlinie den Powerpoint Eye Pencil von MAC in der Farbe "Stubborn Brown". Der wird zwar nachm Auftragen irgendwann minimal weicher --was ich gut finde! bleibt aber total hartnäckig da, wo er ist
    Die Farbe passt zu fast allem (so´n undefinierbares schlammbraun).

So, hab meine erste Waterproof Mascara abbekommen --mit dem Kron Spurlos Spezial. Ging gut, Augen o.k.
    Hab den Eindruck, bei diesen öligen/silikonigen AMUE muss man sich strikt an die Regel "von außen nach innen reiben" halten, dann geht´s!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Die Powerpoints interessieren mich auch, die schaue ich mir heute mal an, man hört ja nur Gutes Und sie geben auf der Wasserlinie gut Farbe ab, ja? Ich hätte gerne der schwarzen und den Permaplum (lila).

Gestern bin ich erst um 19.45h aus dem Büro raus, bin zum DM gerast und habe die 2000 Calorie und die wp Lash Lift gekauft. Für beide habe ich nur jeweils 4,45€ bezahlt weil ich noch zwei 3€-Gutscheine für Max-Factor-Mascaras hatte

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Die Powerpoints interessieren mich auch, die schaue ich mir heute mal an, man hört ja nur Gutes Und sie geben auf der Wasserlinie gut Farbe ab, ja? Ich hätte gerne der schwarzen und den Permaplum (lila).

Gestern bin ich erst um 19.45h aus dem Büro raus, bin zum DM gerast und habe die 2000 Calorie und die wp Lash Lift gekauft. Für beide habe ich nur jeweils 4,45€ bezahlt weil ich noch zwei 3€-Gutscheine für Max-Factor-Mascaras hatte
    Und wie!

Aber womöglich hast du ihn dir ja heute gekauft?

Jedenfalls gibt bei mir echt gut Farbe ab. Da ich es lieber etwas rauchiger mag --also keine harte Linie-- muss ich schon aufpassen, dass ich den Powerpoint echt nur einmal leicht drübergebe.
    Und er hält bombig und schmiert überhaupt nicht.

Sag mal benutzt du --oder jmd anders von euch-- son nen trockenes Wimpernbüstchen (Pinsel-Style) für nachm Tuschen? Um die Wimpern einfach noch mal perfekt zu trennen? Habt ihr ne Empfehlungen fürn Bürstchen für eine sehr präzise Trennung? Wär toll

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe ihn heute in Buried Treasure gekauft, dass ist schwarz mit Goldschimmer, seeeeehr schön Getestet wird der Powerpoint dann morgen.

Zum Wimpern-nach-dem-Tuschen-Trennen benutze ich von Tweezerman den Lashcomb
    So schaut er aus http://www.tweezerman.com/scripts/it..****emsku=1054-R

(meiner ist schwarz)
    Gibt's bei Douglas für um die 12€

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Was DU alles hast, Sporty.

Abend Mädels!

used to be a fish! Avatar von jelly

hallo alle

den wimperntrenner von der make up faktory kann man getrost vergessen. muss mir wohl sportys trenner mal bei douglas ansehen für den tipp

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey Kati (und alle Anderen)

Ich habe den Lashcomb zufällig gesehen und dann auch kaufen müssen, weil Mr. Sporty dabei war und maulte, weil ich vorher meine Wimpern nach dem Tuschen immer mit einer Stecknadel getrennt habe *notmachterfinderisch* Das kam ihm dann ganz recht, um mir die Nadelei zukünftig zu untersagen

Besucher Avatar von jennyduese

Juhu Mädels !!!

NK Trip beendet ! Benutz gerade vonLinola die Gesichtscreme,scheint gut zu sein. Nachdem meine Haut immer trockener und schrumpeliger wurde. Keine Ahnung warum das immer bei NK passiert bei mir ???

Sagt mal die Nivea Q10 AC ist so komisch. Hab die vom LIDL, kostete nur 5 Euro, die war doch immer teurer !? Die hat aber auch ne andere Konsi, und ist so weiß !? Was ist denn da passiert, ich kenn die anders....

Meine Laune...
    Psychedelic

Also bei DM kostet die Q10 AC von Nivea ungefähr 9€
    Ich jedenfalls mag die RdL Q10 AC viiiiiel lieber als die von Nivea

Besucher Avatar von jennyduese

Puh keine Ahnung, der Preis war aber regulär, nicht reduziert !? Naja, der Renner ist sie nicht ! Dann test ich demnächst mal die von Rossman

Experte Avatar von Lillyscently

hachja, dieses wimpern mit der nadel trennen mach ich auch schon länger

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    hachja, dieses wimpern mit der nadel trennen mach ich auch schon länger
    also ich hab mich bisher mit meinem stielkamm zufrieden gegeben bei einer nadel hätte ich angst, dass sie überall landet, nur nicht da wo ich sie haben will
    sollte mir auch mal so nen anständigen wimperntrenner zulegen...

BJ-Einsteiger

hallo, ich bin neu hier und weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin
    ich wollte nur mein aktuelles glücksgefühl mitteilen, dass ich nach langer zeit jetzt endlich eine wirksame und vor allem hautverträgliche gesichtspflege für mich gefunden habe...
    hatte da immer wieder probleme und bin jetzt mal vor kurzem in eine apotheke, mit der hoffnung auf gute beratung. mir wurde dann sanoflore empfohlen, kannte ich vorher gar nicht...kennt ihr das?
    auf jeden fall habe ich dann für meine ziemlich trockene haut den feuchtigkeitsspendenden nektar mitgenommen. naja, langer name, aber es wirkt!!! bin echt glücklich damit. jetzt wollte ich vor ein paar tagen die creme nochmal kaufen und zu meiner überraschung gibt es jetzt noch ne ganz neue creme für sehr trockene haut von sanoflore...also genau passend für mich. aufbauende honig-creme heißt die, duftet auch angenehm nach honig.
    nun ja, ich wollte eigentlich nur wissen, ob nur ich sanoflore benutze oder ob es hier in diesem forum noch weitere verwender von sanoflore gibt?...

bleib beim nektar, damit warst du ja glücklich. ich hab noch nie von sanoflor gehört.

ich hab eine unterlagerung am kinn.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich hab eine unterlagerung am kinn.
    ich biete eine unterlagerung und einen pickel

ok, du hast gewonnen, shuga. hoffentlich sieht man morgen, welche blöde pore die unterlagerung auslöst. ich habe vor, böses zu tun

Forenkönigin Avatar von Siliv

Den Feuchtigkeitsspendenden Nektar hatte ich auch mal. Fand den aber nicht so top... total unergiebig und recht klebrig. Schön, dass aber du mit ihm zurecht kommst.

shuga
    Besucher

ok, du hast gewonnen, shuga. hoffentlich sieht man morgen, welche blöde pore die unterlagerung auslöst. ich habe vor, böses zu tun
    ich hab mir jetzt das on the spot gel drauf gehauen... und immer wieder auch mal die princessa salbe oder meine babylove popo-creme es wird
    unterlagerungen lasse ich eher immer abheilen (in kombination mit diversen mittelchen ), an dem blöden pickel dagegen musste ich mich auch austoben

ich hab üüber nacht auch zinksalbe rauf geschmiert. zustand ist unverändert, also auch nicht schlechter geworden.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich benutze bei Pickeln etc. ja auch gerne das Neutogena On the Spot Gel oder seit kurzem von Garnier den Anti-Pickel-Roller - und der ist erstaunlich gut!

Ansonsten merke ich, dass meine Haut trockener wird. Viel trockener.
    Ich creme ja derzeit entweder mit der reichhaltigen Vichy-Rosencreme und dem getönten BB Balm oder benutze die Q10-Serie von RdL, drunter kommt jeweils eine meiner 10 verschiedenen Kapseln.

Gestern war ich den ganzen Tag draußen und obwohl es nicht mal sonderlich kalt war, war die Haut ganz trocken, hat gespannt und ich hatte neben der Nase sichtbare Trockenheitsfältchen (also da, wo die Grübchen sind). Komisch, oder?

Im Nachbarboard werden derzeit die Hildegard-Braukmann-Cremes gehypt.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Emosie-Gesichtscremes?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich hatte die mal, war mir zu fettig. Roch nett.

Sporty, zu den Emosie Cremes kann ich dir leider nur das Gleiche wie Vanilla sagen. Ich fand sie ziemlich schlecht. Pappig/klebrig und sie lagen nur oben auf und pflegten null.

Gestern war ich den ganzen Tag draußen und obwohl es nicht mal sonderlich kalt war, war die Haut ganz trocken, hat gespannt und ich hatte neben der Nase sichtbare Trockenheitsfältchen (also da, wo die Grübchen sind). Komisch, oder?
    komisch. meiner haut setzt die trockene heizungsluft ziemlich zu. wenn ich länger drin bin und nie gelüftet wird, seh ich ganz furchtbar aus. geh ich raus, lüfte dazwischen mal und/oder sprüh mein gesicht dazwischen auch noch ma ein, ist sie fast schöner als sonst in guten phasen. naja, abgesehen von der unterlagerung am kinn.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Sporty, zu den Emosie Cremes kann ich dir leider nur das Gleiche wie Vanilla sagen. Ich fand sie ziemlich schlecht. Pappig/klebrig und sie lagen nur oben auf und pflegten null.
    Ich kenn die doch gar nicht? Hab nur die AC und die ist
    Die Emosie Cremes interessieren mich auch irgendwie....

Ich bin weiterhin bei Vichy Rose-leider hab ich vereinzelt Mitesser und Pickelchen (mag auch am ungesunden Essen liegen, Mäcces und Co....)
    Wird schon wieder.*hoff*

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich kenn die doch gar nicht? Hab nur die AC und die ist
    Die Emosie Cremes interessieren mich auch irgendwie....
    Du hattest mich aber mal gefragt wie sie sind und ich habe geantwortet, dass ich sie nicht besonders gut fand. Deswegen kann ich Sporty eben nur das Gleiche sagen wie dir.

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich verwende zur Zeit Caudalie und RdL und meine Haut sieht inzwischen (nach der Clinique-Katastrophe) wieder richtig schön aus Der Tipp mit den Sleep-Ampullen war genial: Nachdem ich einige schlaflose Nächte hinter mir hatte, haben die Ampullen wirklich gut geholfen, dass meine haut trotzdem frisch aussah und ich nicht wie ein Zombie herumlaufen musste

benutzt irgendwer von euch das oil of olaz beauty fluid in der rosa flasche?

ich hab grad mitgrkriegt dass es das schon seit ewigkeiten gibt und ich benutze ja nichts auf dem gesicht bevor ich mein make up drauftue, vll wär so ein fluid ne alternative?

Teeologin Avatar von Princessa

willst du das fluid zur Pflege oder um den teint ebenmäßiger zu machen? Wenns nur ebenmäßiger sein soll, dann probier mal die make up face base von p2 die ist genial
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

ne ich wollts schon zur pflege, ich benutze tagsüber gar keine creme weil ich dann iwie glänze, nur über nacht. und man sollte ja schon iwas aufs gesicht tun bevor das make drauf kommt. make up direkt auf die haut is bestimmt nicht gesund =/

Ich fand das OoO Fluid nicht so besonders.

ich bin auch nur drauf gekommen weil ich im nostalgik thread gelesen hab dass es wohl fast genauso ein klassiker ist wie die gute alte nivea. hatte wohl jede mama und oma im haus

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich fand das OoO Fluid auch nicht sonderlich toll.
    Dann nimm lieber eine der Complete-Cremes von OoO, die snd mMn sehr schön

Ich bin momentan echt unschlüssig und ratlos, mit was ich cremen soll.
    Benutze weiterhin ja Vichy, RdL etc. aber irgendwie will meine Haut etwas Fettigeres. Mit reinen Feuchtigkeitspflegen komme ich nicht mehr hin. Die Vichy-Rosencreme ist schön, aber auch viel zu wenig. Irgendwie empfinde ich die Pflegewirkung auch gen Null.

Bei Braukmann würde mich die Mandelblüten-FC oder die Oleifera-Creme interessieren. Bin aber eben unsicher, ob das überhaupt was ist Die AC habe ich auch und finde sie toll, weil sie schön pampert.

Experte

Ich fand das OoO Fluid auch nicht sonderlich toll.
    Dann nimm lieber eine der Complete-Cremes von OoO, die snd mMn sehr schön

Ich bin momentan echt unschlüssig und ratlos, mit was ich cremen soll.
    Benutze weiterhin ja Vichy, RdL etc. aber irgendwie will meine Haut etwas Fettigeres. Mit reinen Feuchtigkeitspflegen komme ich nicht mehr hin. Die Vichy-Rosencreme ist schön, aber auch viel zu wenig. Irgendwie empfinde ich die Pflegewirkung auch gen Null.

Bei Braukmann würde mich die Mandelblüten-FC oder die Oleifera-Creme interessieren. Bin aber eben unsicher, ob das überhaupt was ist Die AC habe ich auch und finde sie toll, weil sie schön pampert.
    Die von Dir genannten Braukmann Cremes sind schon seeehr fettig. Bei mir zogen die nicht weg und es blieb eine dicke Schicht drauf. Meine Haut ist auch sehr trocken, reine Feuchtigkeitspflege geht bei mir nicht und endet im Supergau.

Was ganz gut funktioniert ist der Skin Repair Moisturizer von Liz Earle für trockene Haut, die Asam Straffungscreme aus der Vinolift Serie und Cremes von Juicy Organics.

Ich muss schauen, dass kein Mineralöl und kein Bienenwachs drin ist. Das ist nicht so einfach bei trockener Haut.
    LG

Nicole

Meine Laune...
    Psychedelic

Hey Nic! Danke

Ich möchte ungerne die ganzen Homeshopping-Sachen testen, weil ich nicht gerne bestelle

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Du hattest mich aber mal gefragt wie sie sind und ich habe geantwortet, dass ich sie nicht besonders gut fand. Deswegen kann ich Sporty eben nur das Gleiche sagen wie dir.
    Sorry...bin noch nicht so wach heute...

shuga
    Besucher

ich hab üüber nacht auch zinksalbe rauf geschmiert. zustand ist unverändert, also auch nicht schlechter geworden.
    bei mir siehts schon besser aus... hab die doofe unterlagerung ja aber auch nicht erst seit gestern

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    benutzt irgendwer von euch das oil of olaz beauty fluid in der rosa flasche?

ich hab grad mitgrkriegt dass es das schon seit ewigkeiten gibt und ich benutze ja nichts auf dem gesicht bevor ich mein make up drauftue, vll wär so ein fluid ne alternative?
    ich hab das fluid eigentlich immer im haus. finde es auch sehr gut, besonders als make-up-unterlage eignet es sich sehr gut. bei mir ist es im sommer die perfekte pflege, da es leicht ist und super schnell einzieht, jetzt dagegen könnt ich das fluid nicht mehr nehmen, wäre mir einfach nicht reichhaltig genug ich habe übrigens mischhaut, teilweise recht empfindlich und das bf ist eines der wenigen produkte die meine haut nicht reizen. komme aber auch mit anderen olaz produkten gut zurecht.

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Haut ist unruhig-Pickel machen sich breit und ich habe so Minihubbel auf der Stirn. Keine Ahnung, ob das von den Vichy Sachen kommt...
    Creme jetzt erst mal nur mit Pyolysin Salbe damit das weggeht...
    Dabei gefiel mir das so gut...komisch...
    Ob es die Reinigung ist? Wenn es nicht besser wird muss die Ombia Med Waschlotion wieder dran.... Es ist aber auch ein Käse....

Forengöttin Avatar von romance

oh nein, das wär ja schade, wenn es von den vichy sachen käme

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, find die nämlich wirklich gut die Sachen....
    Vielleicht muss sich die Haut auch dran gewöhnen...keine Ahnung...