Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 379 von 996 ErsteErste ... 279329359369377378379380381389399429479879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.121 bis 15.160
    Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Meine Haut ist unruhig-Pickel machen sich breit und ich habe so Minihubbel auf der Stirn. Keine Ahnung, ob das von den Vichy Sachen kommt...
    Creme jetzt erst mal nur mit Pyolysin Salbe damit das weggeht...
    Dabei gefiel mir das so gut...komisch...
    Ob es die Reinigung ist? Wenn es nicht besser wird muss die Ombia Med Waschlotion wieder dran.... Es ist aber auch ein Käse....
    Ich habe die Vichy Essentielles Gesichtsreinigung drei Tage benutzt und dann auch mit kleinen Pickelchen reagiert! (Die benutzt du doch auch, oder?) Nachdem ich sie weggelassen hab, war alles wieder gut.

Ich finde sie trocknet doch sehr aus, auch wenn die Haut unmittelbar nach der Reinigung nicht spannt.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Och? Das wäre ja echt blöd....
    Werd die dann wohl doch mal besser weglassen....Also austrocknen tut die nicht, aber diese Hubbelchen sind irgendwie die gleichen wie damals bei Clinique...ob ich einfach nix vertrage, was nicht explizit "seifenfrei" ist???

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Och Vanilla, das ist ja doof

Ich vertrage die Reinigungscreme wunderbar und will eigentlich auch gar nichts anderes mehr benutzen

Allerdings creme ich momentan 4-5 Schichten übereinander um meiner trockenen Haut irgendwie Herr zu werden

Später schaue ich mir die gehypten HB-Cremes an. Die Mandelblütencreme spricht mich an

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Habe jetzt die Nivea Soja TC, erster Tag: reichhaltig, aber nicht zu schlimm glänzend, kommt mir pflegend vor, kein Paraf. Liqu. Leider BHT drin.

Meine Laune...
    Relaxed

Die HB Cremes die mich interessieren haben alle Lanolin...
    Ob das so gut ist bei Mitessern???
    Aber die sind aus der unreine Haut Serie....seltsam

Meine Laune...
    Psychedelic

Lanolin muss ja nicht zwangsläufig komedogen sein

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt-von der Penaten aus der Blechdose krieg ich ja auch keine Mitesser...hmm....klingt nett.
    Am ehesten spricht mich die Emosie Blütencreme, die Rosmarin Creme und die Citronencreme an...
    Vieleicht order ich mal Pröbchen. Kann man das bei HB?

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Huhu!

Ja, auf der Homepage von HB ist ne Servicenr., da wird man sehr nett beraten und bekommt passende Pröbchen zugeschickt. Kann aber u.U. 4-5Wo. dauern....:leiderja:

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich benutze bei Pickeln etc. ja auch gerne das Neutogena On the Spot Gel oder seit kurzem von Garnier den Anti-Pickel-Roller - und der ist erstaunlich gut!

Ansonsten merke ich, dass meine Haut trockener wird. Viel trockener.
    Ich creme ja derzeit entweder mit der reichhaltigen Vichy-Rosencreme und dem getönten BB Balm oder benutze die Q10-Serie von RdL, drunter kommt jeweils eine meiner 10 verschiedenen Kapseln.

Gestern war ich den ganzen Tag draußen und obwohl es nicht mal sonderlich kalt war, war die Haut ganz trocken, hat gespannt und ich hatte neben der Nase sichtbare Trockenheitsfältchen (also da, wo die Grübchen sind). Komisch, oder?

Im Nachbarboard werden derzeit die Hildegard-Braukmann-Cremes gehypt.
    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit den Emosie-Gesichtscremes?

Ja, ich !!! Fand die Sachen immer super ! Habe schon ganz viel benutzt. Wenn ich zu Weihnachten Müllergutscheine bekomme, werd ich mich da mal wieder mit eindecken !!!

Och Vanilla, das ist ja doof

Ich vertrage die Reinigungscreme wunderbar und will eigentlich auch gar nichts anderes mehr benutzen

Allerdings creme ich momentan 4-5 Schichten übereinander um meiner trockenen Haut irgendwie Herr zu werden

Später schaue ich mir die gehypten HB-Cremes an. Die Mandelblütencreme spricht mich an
    Genau, die hatte ich auch schn, fand die super !

Wer kann mir ne getönte Creme oder sowas empfehlen ? Ich find Make up immer so pappig...... Hab von Claire Fisher was neues gesehen, kennt das wer ? Oder sonst nen Tipp ?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Huhu!

Ja, auf der Homepage von HB ist ne Servicenr., da wird man sehr nett beraten und bekommt passende Pröbchen zugeschickt. Kann aber u.U. 4-5Wo. dauern....:leiderja:
    WAAAS! Nee, das ist zu lange....
    Muss noch mal zum Ihr Platz pilgern...da kann ich die zur Not auch wieder mit Bon umtauschen
    Werde mal aus der Emosie Serie die Rosmarin NC anschauen und die Blütencreme.
    Sporty, magst du dann die Citronencreme testen? (obwohl die echt super klingt...)

Meine Laune...
    Relaxed

Sorry Doppelpost!

Meine Laune...
    Relaxed

Ich vermute ganz stark, dass Sporty eine Braukmann Creme gekauft hat....woher ich das wohl weiss.....*zumnachbarboardschau*

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, Jenny, Heu-Schreck, erzählt doch bitte mehr zu den HB-Cremes

Zur getönten Creme:
    Ich finde die getönte Hydraphase von LRP total toll. Die mittlere Farbe ist superschön und gelblich.

Ich habe vorhin die Mandelblütencreme von HB gekauft (kennt die wer?).
    Weil ich so arg neugierig bin, habe ich schon mal einen Blick ins Töpfli geworfen und entzückt festgestellt, dass die Creme roas ist Der Geruch ist ... interessant. Mischung aus Babypuder und Oma

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich vermute ganz stark, dass Sporty eine Braukmann Creme gekauft hat....woher ich das wohl weiss.....*zumnachbarboardschau*
    Shit erwischt

Meine Laune...
    Relaxed

Hihi....naja, bin ja auch ziemlich angefixt!
    Soll ich Rosmarin testen? Oder die Citronencreme? (kaufe eh wieder beide...)

Experte Avatar von Lottissima

Die Citronencreme hab ich gar nicht auf der HB-Homepage gefunden, Vanilla? Ich doch Citrusdüfte!

Ich bin mit Mandelentzündung krankgeschrieben. Und die Nase läuft und läuft... Wahnsinn.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, gute Besserung!

Die Citronencreme ist aus der Jeunesse-Serie

Vanilla, wäre nicht eher die Balance-Creme aus der Jeunesse-Linie was für Dich? Bei fettiger und Mischhaut sollen ja die Blütenfeuchtigkeitscreme und die Rosmarincreme toll sein.

Meine Laune...
    Relaxed

Die Balance Creme hatte ich schon mal-aber nie richtig benutzt und dann verschenkt.
    Stimmt die Blütencreme und die Rosmarin klingen toll....die werden es dann wohl Hoffe Ihr Platz hat die da...

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei uns gibt es HB auch beim Rossmann, allerdings führen wohl nur die ganz großen Filialen die Sachen (bei dieser Filiale gibt es z.B. auch Zeitschriften etc.).

Also mich macht die Citronencreme ja auch an
    So für nachts oder so.

Aber heute Abend lasse ich mich erst mal von dem rosa Baby überraschen, bin schon seeeehr gespannt

Alsoooo... in meinen BEIDEN Rossis (lasst mich mal ein bißchen angeben zwischen dem Naseputzen, ja?) gibt es HB. Und die sind beide nicht riesig und ohne Zeitschriften.

Ich finds ja immer toll, wenn es für Trockenhäuter auch mal eine fruchtig beduftete Creme gibt! Sonst gibts da immer nur so langweiliges Zeug wie Mandel, Aloe Vera und Rose, Rose, Rose... Dadosens riecht ja leider nach nüscht.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe DIE LETZTE! Rosmarincreme und DIE LETZTE! Blütencreme im Ihr Platz bekommen.
    Habe beide schon auf dem Handrücken getestet und bin schon mal vom Duft schwer begeistert! Die Konsi ist bei der Rosmarin etwas zäher-ähnlich wie die AC. Die Blütencreme ist cremig und recht leicht, schön erfrischend und quietschgelb
    Echttest im Gesicht folgt

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh ja, die Rosmarin-Creme probierst Du heute doch bestimmt gleich aus, gell?
    Vielleicht wäre die ja auch was für mich...

Ich werde später jedenfalls die Msndelblüte testen und dann direkt berichten

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty ich fürchte die Rosmarin könnte dir zu wenig sein-ist wenn die eingezogen ist in etwa wie die Penaten Gesicht & Körper. Ich teste natürlich heute Abend
    Dazu nehm ich dann Alterra Minze Schaum (da ist ja auch Rosmarin drin, dann passt das wieder)

Meine Laune...
    Goofy

Oh, Jenny, Heu-Schreck, erzählt doch bitte mehr zu den HB-Cremes
    ööh, wie?? Sporty -- fragt -- heu-schreck? DIE langweilige heu-schreck mit der unversöhnlichen Zickenhaut, die der größte Angst vor dem Herren ist, eine neue Creme auszuprobieren?
    Ich hab hier ganz viele Pröbchen von HB, trau mich aber nicht......

Aber zwei Tipps kann ich dir dennoch geben: Im Müller gibt es neben den "einfachen" Serien (Emosie) ja noch die Exquisit und Medilan Skin Care Sachen, die wohl hochwertigere Inhaltsstoffe haben sollen. Dann gibt es noch die Institut Serie --recht hochpreisig-- das ist schon deren Top-Liga. Gibt´s in manchen großen Dougis (glaub ich zumindest) oder online.

Ich kenne noch ein paar Masken und die kann ich dir totaaal ans Herz legen.
    Vor allem die Regereativ Maske, die macht einen sehr strahlenden Teint. Wirklich !
    Die Goji Energie Maske ist auch sehr gut. Diese beiden vertrag ich problemlos.
    Dann hatte ich mal die Honig-Lecitin und die Oleifera Maske ausprobiert, die waren auch sehr schön, aber meine Haut hat danach geglüht/war überfordert.
    Dürfte bei dir ja nicht so das Problem sein.

Jetzt krieg ich ja doch Lust, mal meine Probchen auszupacken....

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh ja, mach das doch mal

Ich habe gerade die Mandelblütencreme benutzt.
    Sie ist ja hübsch rosa und mittelprächtig fest. Die AC ist weitaus cremiger und fester. Der Babypuder-Geruch ist sehr stark, durchaus angenehm, aber eben etwas too much.
    Direkt nach dem Eincremen wirkt die Haut kurze Zeit fettig bzw. glänzend, aber nach 1, 2 Minuten ist alles eingezogen und die Haut ist weich und matt. Nach noch ein paar Minuten ziept die Haut ein wenig, die Creme ich nach dem ersten Empfinden vielleicht etwas zu wenig. Allerdings wird die Haut wirklich sehr schön weich

Morgen teste ich sie tagsüber, mal sehen, ob sie reichhaltig genug ist.

Vanilla, was gibt's bei Dir von den HB-Cremes zu berichten?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Von der jeunesse gibt`s ne gute Creme, aber es war nicht die mit Citron, ... glaube ich. Gibt es da nicht noch eine?

shuga
    Besucher

also ich muss jetzt mal was loswerden... bin jedes mal erstaunt wie problemlos hier die ein oder andere beauty ein cremchen nach dem anderen testen kann ohne hautprobleme zu bekommen meine haut würde durchdrehen, dabei mag ich auch immer sooo gern neues an gesichtspflege testen darf ich aber nicht einfach so ich beneide euch darum

Meine Laune...
    Goofy

So.

Ich habe hier folgende Pröbchen von HB:

aus der Exquisit Serie:
    - Bio Relax Serum (Anti-Ageing Konzentrat mit Lifting-Effekt )
    - Rosentau Creme Maske (feuchtigkeitsspendend und harmonisierend)
    - Melissen Hautkur (Intensivpflege für trockene, gerötete und gereizte Haut)

dann:
    - 24h Optimum Skin Care (Universal Gesichts-und Körperpflege für Sie und Ihn)
    - 24h Medilan Skin Repair (extra reichhaltige Intensivpflege für trockene und geschädigte Haut)

Institut Serie:
    - Derma Structure Pure 24h Lipid Plus (hochwertige Pflegeformel mit hauteigener DermaMembran Struktur. Hypoallergen.)
    - Pro Lift Augenpflege (reichhaltige Pflege blabla)

out & about:
    - Aloe Vera Pflegecreme getönt SPF 10
    - Aloe Vera Pflegecreme SPF 20

Womit fange ich an?
    Meine Haut ist z.Zt. tendenziell unruhig. Wird das jetzt eher irritierend für sie, wenn ich was Neues ausprobiere?
    Und was ist, wenn ich von einer dieser Cremes gaaaanz tolle Haut bekomme? Ich hab heute nämlich für ein Schweinegeld DadoSens TC, NC + AC nachbestellt

Die Melissen Hautkur, 24h Medilan Skin Repair und Derma Structure Pure 24h Lipid Plus würden mich am ehesten anlachen.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    also ich muss jetzt mal was loswerden... bin jedes mal erstaunt wie problemlos hier die ein oder andere beauty ein cremchen nach dem anderen testen kann ohne hautprobleme zu bekommen meine haut würde durchdrehen, dabei mag ich auch immer sooo gern neues an gesichtspflege testen darf ich aber nicht einfach so ich beneide euch darum
    Möööönsch Shuga, jetzt hast du den Angst in mir wieder geweckt.....

DU HAST JA RECHT!!!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde das Testen dann vielleicht auch lieber sein lassen. Auch, weil Du ja Dadosens nachbestellt hast

Meine Laune...
    Relaxed

Moin Moin! So kurzer erster Lagebericht:

Rosmarincreme: Die ist wirklich sehr zäh, und lässt sich etwas schwer verteilen. Da muss man schon kräftig einmassieren. Werd es heute abend evtl. mal mit Thermalwasser probieren (könnte aber sein, dass die dann nur so hin und her flutscht...) Sobald die aber etwas warm ist geht es. Es bleibt ein dünner Fetttfilm, der aber so ca. 1/2 Stunde nach dem Eincremen verschwindet. Das Hautgefühl ist toll ganz glatt und weich und gepampert. Ist aber nur was für nachts weil die schon sehr fettet-naja wie war das? Fighting fire with fire-Prinzip Heute morgen war die Haut nämlich total schön ausgeglichen und weder fettig noch trocken. Bin recht angetan.

zur Blütencreme:
    Die Konsi ist schon etwas leichter, die Creme ist ja Vanillepuddinggelb und ganz samtig seidig. Zieht auch schneller ein und mattiert etwas. Als Make up Unterlage auch super geeignet (kein Krümeln oder so) Die Haut ist super schön weich und gut versorgt. Bis jetzt, nach 2 Stunden, fettet und spannt nix.

Bis jetzt bin ich angetan-hoffe ich vertrag die auf Dauer und das Lanolin tut mir nix

ABER: Die Plastik-Tiegel sind ja mal voll billig!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, rein optisch finde ich die Sachen auch nicht wirklich ansehnlich, eher anti Aber es zählt ja bekanntlich der Inhalt

Die Mandelblütencreme gefällt mir wirklich sehr sehr gut, allerdings empfinde ich sie als minimal zu leicht. Die Haut spannt im Wangenbereich etwas, nicht sooooo unangenehm, aber eben doch spürbar. Blöd.

Schatzi wurde gestern auch mit der pinken Creme gesalbt und war sehr angetan. Würde mich also nicht wundern, wenn er sein Finger nicht von meinem Cremepott lassen kann

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Möööönsch Shuga, jetzt hast du den Angst in mir wieder geweckt.....

DU HAST JA RECHT!!!!!
    du das war jetzt nicht meine absicht, dir da angst zu machen ist mir in dem moment einfach nur wieder bewusst geworden wie gern ich auch fröhlich drauf los testen würde. ich kaufe auch oft neue produkte, diese stehen dann bei mir aber meist erst mal ne weile unbenutzt rum, weil ich eben noch nichts neues probieren "darf" naja, gekauft werden sie aber trotzdem

Also, ich hab die Mandel gar nicht als so dünn in Erinnerung !? Ich habe auch mal die Regenerativ Kur Creme gehabt, die war super !!! Ist denn in der Linola dann auch Lanolin drin ?

Jedenfalls hab ich ja seit ner Woche oder so komplett alle NK Produkte weggelassen und tatsächlich sind sämtliche irritationen und so weg aus meinem Gesicht. Eigentlich hatte ich gedacht das ich einfach nach meinen Schwangerschaften nicht mehr so schöne Haut habe, aber scheinbar vertrag ich echt nix an NK ???

Auf jeden Fall hol ich mir die HB Augencreme wieder, aber welche Tagescreme ? Hatte auch mal so eine die hieß Liposomencreme, die war auch gut !

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Konzistenz der Mandelblütencreme ist normal, finde ich. Nicht übermäßig flüssig, aber auch nicht fest. Ich finde sie halt cremig, stinknormal cremig. Die AC ist wesentlich fester.

Also die HB-Cremes aus der Exquisit-Serie sollen ja so richtig oma-mäßig riechen, das mag ich nicht. Ich finde schon den Geruch der Mandelblütencreme grenzwertig, sie ist halt sehr stark parfumiert und riecht nach Babypuder. Mein Freund findet den Geruch total toll

Mich würde aus der Jeunesse-Reihe die Citronencreme interessieren; die Balance-Creme wäre für mich wohl zu wenig.

Lustig, ich find die Gerüche der Cremes total lecker und gar nicht stark !

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich mag die Düfte von den beiden die ich habe auch gern
    Sporty, du musst die Citronencreme testen-ich will wissen wie die duftet.

Ich glaube ich brauche doch mal wieder ein Gesichtswasser! Werd denke ich mal wieder Neutrogena Visibly Clear kaufen.

Jaaaa, die Citronencreme würde mich auch interessieren... schade, dass du davon keine Probe hast, Heu-Schreck.

Ich benutze ja gerade das rosa RdL-GW (ohne Alkohol), ist okay und sehr ergiebig im Vergleich mit anderen GWs. Nur dass es im Nachhinein etwas klebt, finde ich nicht so toll.

Sagt mal, was anderes: Laden sich eure Haare gerade auch so elektrostatisch auf? Habt ihr etwas, was dagegen hilft? Pflege/Bürste etc.? Wär toll!