Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 383 von 996 ErsteErste ... 283333363373381382383384385393403433483883 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.281 bis 15.320
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

oh nein ihr armen kranken Hühner ich gehe mit und setze Knieprobleme :leiderja: von wegen Sport tut gut
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

bei den invaliden Gesichtspflegejunkies

Gut, dass es nur der mittlere Zeh ist, damit stößt man wenigstens nicht überall an

Okay, Rival de Loop Pure Skin Waschzeug ist gestorben. Ich überlege, mir nochmal das Lutsine Waschgel zu bestellen....gemixt mit der Ombia war das nicht übel....

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich fahre am Donnerstag nach München
    Oh, was machst du denn hier?
    Ich bin übrigens aus dem Urlaub zurück und hab dort oft an dich gedacht - dank des LRP-Sonnenfluids, das mich super durch den Urlaub gebracht hat

Gute Besserung euch allen!

Experte Avatar von Lottissima

Oh wei, auch von mir allen gute Beserung! Ich bin ja gerade mit Hammer-Antibiotikum von meiner Mandelentzündung gelesen...

Den RdL-Reinigungsschaum liebe ich übrigens auch. Würde aber auch gern mal den Alterra-Minzschaum probieren - ob der genauso mild ist?

Sporty, in welches Hotel gehst du nun? Und bring was warmes mit, Kind, ist frisch hier.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich kann das ja noch zusätzlich mit Rückenschmerzen (Rippenbruch) steigern *ischhaberücken*

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Oh, was machst du denn hier?
    Ich bin übrigens aus dem Urlaub zurück und hab dort oft an dich gedacht - dank des LRP-Sonnenfluids, das mich super durch den Urlaub gebracht hat

Gute Besserung euch allen!
    Oh, wie schön, Du bist wieder da
    War's denn schön?

Meine bessere Hälfte hat am Freitag dienstlich in München zu tun und das bietet sich ja an, dass ich mitfahre. Allerdings ist er am Fr. von 8-20h eingespannt und ich muss mal sehen, wie ich das klarkomme

Hoffe, er hat sich heute um ein Hotel gekümmert... Seine Veranstaltung ist im Le Meridien am HBH, keine Ahnung, ob wir dann da auch wohnen

Experte Avatar von Lottissima

Hoffe, er hat sich heute um ein Hotel gekümmert... Seine Veranstaltung ist im Le Meridien am HBH, keine Ahnung, ob wir dann da auch wohnen
    Hihi, ich arbeite nur ein paar Häuser weiter Im Meridien gehen wir immer mit unseren Autoren essen.

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, erst mal schön frühstücken und dann SHOPPING und Weihnachtsmarkt!!! Ich würde den Tag schon rumkriegen

Sandrina
    Besucher

Oh, wie schön, Du bist wieder da
    War's denn schön?

Es war totaaaaal toll, ein wunderschöner Urlaub

Ich muss ja leider am Freitag arbeiten, aber wenn du Lust auf nen Glühwein in der Mittagspause hast, ich arbeite 2 Minuten vom Mittelalter-Christkindlmarkt http://www.mittelaltermarkt-muenchen...ndex.html?2009 entfernt, der wiederum beim Odeonsplatz ums Eck ist - melde dich einfach

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Hihi, ich arbeite nur ein paar Häuser weiter Im Meridien gehen wir immer mit unseren Autoren essen.
    Ach was, echt? Cool
    Taugt das Hotel denn was? (Falls wir dort wohnen sollten)
    Und kommt man von dort aus gut in die Stadt?
    Ich bin dann ja einen Tag alleine unterwegs und will natürlich da hin, wo was los ist

Meine Laune...
    Psychedelic

Es war totaaaaal toll, ein wunderschöner Urlaub

Ich muss ja leider am Freitag arbeiten, aber wenn du Lust auf nen Glühwein in der Mittagspause hast, ich arbeite 2 Minuten vom Mittelalter-Christkindlmarkt http://www.mittelaltermarkt-muenchen...ndex.html?2009 entfernt, der wiederum beim Odeonsplatz ums Eck ist - melde dich einfach
    Oh ja, das wäre fein!!!
    Aber ich kenne mich in München ja gar nicht aus und habe keinen Schimmer von irgendwas bestimmt verlaufe ich mich und finde nie wieder zurück und muss für immer und ewig dort bleiben und keiner hat mich lieb und niemand spielt mit mir und immer regnet's und immer gibts Fisch und überhaupt

Forenkönigin

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Oh wei, auch von mir allen gute Beserung! Ich bin ja gerade mit Hammer-Antibiotikum von meiner Mandelentzündung gelesen...

Den RdL-Reinigungsschaum liebe ich übrigens auch. Würde aber auch gern mal den Alterra-Minzschaum probieren - ob der genauso mild ist?
    Sporty, in welches Hotel gehst du nun? Und bring was warmes mit, Kind, ist frisch hier.
    Ja, der ist auch sehr mild. Ist zwar für unreine Haut gedacht, aber ich könnte mir auch vorstellen, daß er für normale bis trockene Haut genauso gut funktioniert. Ich mag allerdings den Minzduft ist so. Wenn etwas nach Minze duftet, denke ich gleich an Zahncreme.

lg Julikäfer

Sandrina
    Besucher

Hihihi... ist eigentlich ganz einfach: du schlenderst vom Hauptbahnhof (falls du dort wohnst ) zum Stachus und bist dann eh schon in der Fußgängerzone. Gleich zu Beginn siehst du linker Hand den Oberpollinger ---> reingehen und durch die Kosmetikabteilung stöbern! Wenn du weiter läufst kommst du zum Marienplatz (Beck!! ) und von dort kannst du weiter zum Odeonsplatz laufen - und da könnten wir uns treffen
    Kannst mir auch gerne kurzfristig Bescheid geben

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich melde mich auf jeden Fall, habe ja das iPhone dabei (das mich hoffentlich auch durch die Stadt navigiert )

Sandrina
    Besucher

Super, ich würde mich echt freuen!

used to be a fish! Avatar von jelly

die gesichtspflegejunkies sind jetzt invalide

dann pass ich ja gut hierher

dank antibiotika und massen an wasser trinken sieht meine haut zur zeit mal wieder aus. das wird allerdings durch die massivenohrenschmerzen ausgeglichen. ich hör auch nur noch auf einem ohr hoffentlich wird das bald wieder.

euch wünsch ich natürlich auch gute besserung

Meine Laune...
    Relaxed

Ich will mich auch mit euch in München treffen.... Sind ja nur knapp 600km von hier...
    Ich finde der Minzschaum von Alterra ist neuerdings noch minziger Hab den nie soooo minzig/Kaugummi/Zahnpasta/Mundwasser mäßig in Erinnerung.... Toll isser trotzdem-da gibbet nix.

Ich habe online Grippostad,Ibuprofen und -natürlich-ein neues Bactopur Waschgel bestellt. Versuch es nochmal im Guten

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich will mich auch mit euch in München treffen.... Sind ja nur knapp 600km von hier...
    Cool wäre es

Ich finde der Minzschaum von Alterra ist neuerdings noch minziger Hab den nie soooo minzig/Kaugummi/Zahnpasta/Mundwasser mäßig in Erinnerung.... Toll isser trotzdem-da gibbet nix.

Ich habe online Grippostad,Ibuprofen und -natürlich-ein neues Bactopur Waschgel bestellt. Versuch es nochmal im Guten
    das finde ich allerdings auch

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Oh, ihr armen Hascherl, fühlt euch mal gedrückt, alle, die was kaputt haben im Moment.
    Ich hab GsD gerade nix außer meiner zickigen Oberzickehaut, die grundlos vor sich hin zickt

Und wisst ihr was? Ich habe mir heute ne kleine (75ml) NVEA BLAUE DOSE gekauft.

SO!!!

Wollnwadochmaseeeehn, grrrrrrr

Mönsch, würd auch gerne mal ein Kölner Beauty-Glühwein-Treffen haben.....

ein beautytreffen wäre herzallerliebst

beautytreffen bei den wiener treffen war ich eh schon dabei.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Beautytreffen wäre toll
    Fände Hannover gut

Meine Pflegeroutine sieht derzeit wie folgt aus:
    Morgens und abend reinigen mit Autumnjoy's Jungfer im Grünen
    Morgens dann Paulas 2% BHA Gel, RdL Q10 Serum + optional RdL getönte Hydro Feuchtigkeitscreme
    Abends: RdL Q10 Nachtcreme, hin und wieder RdL Fruchtsäure Peeling oder Beautysleep Ampulle

Bin sehr zufrieden mit dem Programm, GW nehme ich im Augenblick gar nicht.
    Liebe Grüße, Davana

shuga
    Besucher

ohje, von mir auch gute besserung an alle invaliden!

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Ich hab GsD gerade nix außer meiner zickigen Oberzickehaut, die grundlos vor sich hin zickt

Und wisst ihr was? Ich habe mir heute ne kleine (75ml) NVEA BLAUE DOSE gekauft.

SO!!!

Wollnwadochmaseeeehn, grrrrrrr
    ich habe mir am samstag (vorsorglich) auch mal die blaue nivea gekauft... dieses schneeflocken-design war aber auch soo süss
    momentan nehm ich ja die nivea sensitive balance und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden bisher. da gibts echt nix dran auszusetzen derzeit hoffe nur, ich krieg davon keine pickel, aber noch bin ich sehr zuversichtlich... habe früher nur nivea produkte benutzt (vor den bj´s ) und die immer gut vertragen.

die blaue nivea habe ich fürs gesicht noch nie genommen, da habe ich doch irgendwie angst vor pickeln werde die demnächst stellenweise im gesicht testen. aber erst nach der weihnachtsfeier

berichte unbedingt wie du mit der blauen klarkommst magst du den geruch eigentlich?

Meine Laune...
    Goofy

Ich hatte mit Nivea bisher noch nie was am Hut, wirklich nie!
    Aber irgendwie weckt der Geruch bei mir angenehme diffuse Erinnerungen, wahrscheinlich aus tiefster Vergangenheit, meine Lieblingstante roch immer danach. Oder ich wurde damit eingecremt und erinnere mich nicht.

Ich hab auch das Winterdesign, schööön!

Hatte bischen im gute-alte-Nivea-Fred rumgelesen, wo du und Bahia ja auch was geschrieben hattet.
    Außerdem war ein weiterer Auslöser, dass in meiner Umgebung zwei Mädels (eine Mitte 20, andere Teenie) mit sehr empfindlicher, problematischer Haut nach einigen anderen Creme-Versuchen auf die alte Nivea schwören. Die haben echt makellose Haut.

Und meine ist in letzter Zeit schrecklich!! Aber von Dadosens kanns doch nicht sein!! Hab noch die Babylove Calendula-Creme, die ich mir dauernd auf die Pickelchen schmiere, im Verdacht. Werd die mal weglassen.
    Und wenn ich in der Nähe einer Heizung sitze, juckt und spannt meine Haut.
    Und über ein Seidenkissen-Bezug hab ich auch noch nachgedacht....

Ich werd die blaue dose nicht sofort benutzen, ich schau mal. Wollte die einfach mal "da haben", so für alle Fälle.

Und Männe liebt den Geruch

ich will auch einen seidenkissenbezug

ich hab im kindergarten bei meiner oma gewohnt drei jahre lang. die hat immer entweder die blaue nivea oder eine sehr ähnliche creme mit grünem deckel gehabt. das ich mich eingecremt habe, war immer so eine sachen zwischen dürfen und müssen is ganz schwer zu beschreiben. geendet hat es jedes mal so, dass ich wohl immer zu viel erwischt habe. hat sich nicht so gut angefühlt und ich mein gesicht einfach noch mal ins handtuch gewischt
    tja, warum soll man sich im kindergarten auch das gesischt einschmieren? den geruch mag ich, glaub ich.

bei uns gibts in automaten manchmal nivea für 50 cent. ist dann halt miniklein, aber total süß

schreck, hast du ein gesichtsspray für zwishcendurch? (thermalwasser oder so)

shuga
    Besucher

Ich werd die blaue dose nicht sofort benutzen, ich schau mal. Wollte die einfach mal "da haben", so für alle Fälle.
    so ging es mir am samstag auch jetzt wo sie da ist bin ich irgendwie beruhigt
    ich weiss jetzt gar nicht ob ich als kind mit der nivea eingecremt wurde, aber da hatten wir sie auch immer ich mag ja den geruch, aber da scheiden sich ja bekanntlich die geister

mit der babylove calendula bin ich seit eins zwei wochen auch unsicher es ist komisch... an manchen stellen hilft sie irgendwie und dann widerrum krieg ich danach nur noch grössere pickelchen benutze die calendula aber trotzdem immer noch punktuell, da sie ja manchmal halt doch hilft

Wolf of Cucumbia Avatar von *Rotkäppchen*

Hallo
    Ich wollte auch mal ein bischen Senf dazugeben.
    Ich liebe den Niveageruch auch und benutze die auch momentan wieder. Allerdings im Gesicht die Softe. Hab ich bis jetzt aber auch immer vertragen. Mit NK konnte ich mich bis jetzt im Gesicht noch nicht so recht anfreunden.
    Am schlimmsten fand ich das Meeresalge Waschgel von Alverde.
    Da hab ich wirklich den Auschlag des Jahres gehabt. Keine Ahnung warum
    Den Reinigungsschaum fand ich anfangs total super, aber leider hat das stetig abgenommen.
    Hab das probieren da auch jetzt erstmal eingestellt.
    Aber Dusch und Haarmäßig gibts da echt ein paar schöne Sachen.

Ach und ein kleiner Invalide bin ich momentan auch
    Mein rechtes Handgelenk schmerzt, ich weis aber noch nicht was es hat
    Sein Name ist Kaffee und ich werde ihn heiraten

so viele invaliden
    es kann ja auch nicht jedes häutchen nk mögen.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    so ging es mir am samstag auch jetzt wo sie da ist bin ich irgendwie beruhigt
    ich weiss jetzt gar nicht ob ich als kind mit der nivea eingecremt wurde, aber da hatten wir sie auch immer ich mag ja den geruch, aber da scheiden sich ja bekanntlich die geister

mit der babylove calendula bin ich seit eins zwei wochen auch unsicher es ist komisch... an manchen stellen hilft sie irgendwie und dann widerrum krieg ich danach nur noch grössere pickelchen benutze die calendula aber trotzdem immer noch punktuell, da sie ja manchmal halt doch hilft
    Ja, ne? Plöd plöd........ ich lass se ganz weg. Vielleicht ist es wie mit Erkältungsmitteln, "mit" dauert der Schnupfen eine Woche, "ohne" 7 Tage
    In meinem Gesicht gibt es dreierlei: Gaaanz selten "echte" Pickel (ich glaub, da hilft die Calendula gut), dann so kleine Mückenstichpickel ohne "Mitte" und dann die Allegie-Pusteln, ganz klein und die treten als Gang auf Nerv

Ich hoffe, dass du mit der jetztigen Nivea gut parat kommst --unbedingt berichten. Und auch, wenn die blaue Dose zum Einsatz kommt.

Jelly, ja, Thermalwasser benutze ich seit knapp 3 Monaten täglich.

shuga
    Besucher

Ja, ne? Plöd plöd........ ich lass se ganz weg. Vielleicht ist es wie mit Erkältungsmitteln, "mit" dauert der Schnupfen eine Woche, "ohne" 7 Tage
    In meinem Gesicht gibt es dreierlei: Gaaanz selten "echte" Pickel (ich glaub, da hilft die Calendula gut), dann so kleine Mückenstichpickel ohne "Mitte" und dann die Allegie-Pusteln, ganz klein und die treten als Gang auf Nerv

Ich hoffe, dass du mit der jetztigen Nivea gut parat kommst --unbedingt berichten. Und auch, wenn die blaue Dose zum Einsatz kommt.
    diese 3 mutationen kenne ich auch
    die allergie-pickel-gang (gabs bei mir an den schläfen ) hab ich seit der balance creme weg mückenstichpickel hab ich im moment grad eh keine und richtige pickel auch nicht, dafür aber noch "reste" von 2unterlagerungen auf die schmiere ich momentan halt noch die calendula...
    werd natürlich bericht erstatten, falls die blaue zum einsatz kommt du aber auch ne?!

guten morgen!
    also meine letzte unterlagerung ist von einer ganz normalen zinksalbe weg gegangen. sogar ziemlich schnell.

Meine Laune...
    Relaxed

Ich weiß auch nicht, habe auch das Gefühl, dass manchmal Cremes die eigentlich mal super waren nicht mehr so toll sind. Ganz merkwürdig.
    Jüngstes Beispiel die Nivea Sensi TC-hab Mitesser ohne Ende bekommen und vor einem Jahr war ich so begeistert

Meine Haut wird mit den Lutsine Cremes zwar zusehends reiner und feinporiger-irgendwie vermiss ich aber dieses gepamperte und gecremte Hautgefühl
    Gerade bei Kälte und Heizungsluft ist das irgendwie so unangenehm.
    Bin knatschig....

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    guten morgen!
    also meine letzte unterlagerung ist von einer ganz normalen zinksalbe weg gegangen. sogar ziemlich schnell.

zinksalbe ist bei mir normalerweise auch das wundermittel schlecht hin, vorallem gegen pickel nur bei den unterlagerungen die sich so die letzten wochen immer wieder breit gemacht haben (hatte diese biester bis vor ein paar wochen gar nicht, bzw alle schaltjahre mal), will irgendwie gar nix mehr helfen ich hab sie mittlerweile soweit, dass nix weh tut und man sieht sie auch nicht mehr, aber sie sind noch da hab da jetzt gestern 2 mal das neutrogena gel drauf... scheint schon besser zu sein.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wahrscheinlich fällt München für mich flach.
    Mr. Sporty kriegt es nicht auf die Reihe, ein Hotel zu buchen
    Das Le Meridien ist ausgebucht und wir brauchen ja etwas in der Nähe, weil er da am Freitag um 8h zu seiner Veranstaltung sein muss. Mist. Mist. Doppelmist.

Sandrina
    Besucher

Och, das wäre ja echt schade
    Mir fallen spontan das Flemings Hotel http://www.flemings-hotels.com/de/mu...flemings_hotel und das Anna-Hotel http://www.annahotel.de/ ein, ob die Zimmer haben weiß ich leider nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Och Sporty, dass ist ja blöd.
    Ich wäre auch für ein Köln Treffen Oder Dortmund am 07.12.-da bin ich auf dem Weihnachtsmarkt

Meine Laune...
    Psychedelic

Och, das wäre ja echt schade
    Mir fallen spontan das Flemings Hotel http://www.flemings-hotels.com/de/mu...flemings_hotel und das Anna-Hotel http://www.annahotel.de/ ein, ob die Zimmer haben weiß ich leider nicht.
    Oh, danke, lieb von Dir

Ich habe Mr. Sporty die Hölle heiß gemacht, dass er endlich ein Hotel beischafft. Bin ein wenig stinkig und rate ihm, dass er das gebacken kriegt...

Och Sporty, dass ist ja blöd.
    Ich wäre auch für ein Köln Treffen Oder Dortmund am 07.12.-da bin ich auf dem Weihnachtsmarkt
    Köln ist von uns aus ca. 1,5 Std. entfernt... Das ginge evtl.

Meine Laune...
    Relaxed

Jaaaa.....Gesichtspflegejunkietreffen!!!!

Sagt mal, wie war noch mal das Goji Liquid von Alverde? Habe ich so kaum Erfahrungen gefunden....Mandelöl ist ja keins drin, ne?

Meine Laune...
    Psychedelic

Flüssig isses Ich fand es dem Scheller-Serum recht ähnlich, aber ohne Schäumen -)

... in den She Australia-Sachen ist übrigens auch kein Mandelöl enthalten!