Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 384 von 996 ErsteErste ... 284334364374382383384385386394404434484884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.321 bis 15.360
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Sporty Hör auf mit der Anfixerei!!!
    Das Zeug klingt ja echt schön....möchte aber erst mal meine Haut regenerieren und suche was gegen dieses "ungepamperte" Gefühl. Ein Serum wär schon okay....das Selection Serum steht ja auch noch zum Test aus....

ist müde. Avatar von ich bins

wehe, ihr macht ein treffen in köln, ohne mir bescheid zu sagen!!

used to be a fish! Avatar von jelly

ich bins

mir is grad aufgefallen, dass es leute im forum gibt, die wo kein deutsch können tun, aber eigentlich mutterschprachlerinnen wären. ist das verwerflich?

Meine Laune...
    Relaxed

Isch nix deutsch....weissu alder?!
    Unt Rächtschraibproplemme ken ich auch niecht hir

Ich bins, wir würden dich NIE vergessen!

Ich tausche gleich die Braukmann Cremes um und werde mir wohl das Alverde Goji Serum mitnehmen....

das kauf ich mir auch, sobald ich wieder in österreich bin. erzähl dann davon, vanilla. ähm das goji mein ich.

ja mensch ihr dürft mir das wirre getippsel nicht übelnehmen. ich bin eine waschechte deutsche, ehrlich. manchmal schreibe ich nur schneller, als ich denken kann und ausserdem bin ich grundsätzlich zu faul für nachträgliche korrekturen, ich les mir vor dem abschicken nichtmal das geschriebene nochmal durch.

ihr versteht aber doch meist, was ich meine, oder?

ich komm zwar aus österreich, aber ich mach es ganz gleich wie du, ich bins.

naja, ich editiere im nachhinein. manchmal sogar noch viel später. komm mir manchmal ein bisschen legasthenisch vor. ich hab mich nur grad über eine andere bj gewundert, die anscheinend massive probleme mit dem ausdruck hat. als wäre sie eine volksschülerin. wie und als vertauschen. tun-sätze bilden.

Meine Laune...
    Relaxed

Unsere Azubine ist auch so ein tu-Kind
    Und sie benutzt gern den Hausfrauen-Plusquamperfekt:
    "Ich hab den Kunden schon angerufen gehabt! Ich tu den Vorgang dann mal in die Ablage legen!" Ahhhh......schlimm!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So. Hotel Mercure in Schwabing ist gebucht.
    Taugt das was @Münchnerinnen?

Experte Avatar von Lottissima

Joa... ist nicht wirklich doll in der Ecke (Hauptbahnhof halt), aber bestimmt okay. Und absolut zentral! Im Hbf gibt es seit neustem übrigens ein "Accessoirize", falls du auch so auf Glitzer-Blitzer-Klim-Bim stehst...

Meine Laune...
    Psychedelic

... ach, das ist im Assi-Viertel? Och nee, ne? Ich dachte, das wäre bei der Schickeria

Sandrina
    Besucher

Ich kenn das Hotel nicht, Sporty, aber ich weiß wo es ist
    Ist in der Leopoldstraße stadtauswärts, aber nicht so weit von der Münchner Freiheit und von dort bist du mit der U-Bahn schnell in der Stadt.

Lottissima, es gibt wohl zwei Mercure-Hotels, eins am Hbf und eins in Schwabing.
    Ich korrigiere - es gibt drei: noch eines in Neuperlach-Süd

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    ... ach, das ist im Assi-Viertel? Och nee, ne? Ich dachte, das wäre bei der Schickeria
    Ha logisch ist dort Schickeria - ich wohn nämlich auch in Schwabing , von dort aber doch ein bisserl weg.

Meine Laune...
    Psychedelic

U-Bahn muss ich auch noch fahren
    Meine Nerven. Da hat er aber dann Mist gebucht... Ich wollte etwas ganz Zentrales, also MITTEN in der Stadt, quasi sporty-idiotensicher, raus aus dem Hotel, shoppen, rein ins Hotel, essen. Fertig.
    Immerhin muss ich ja ganz alleine klarkommen und ich kenne mich nicht mal in WI aus. Mich kann man hier aussetzen und ich habe (ohne iPhone ) keinen Schimmer, wo ich überhaupt bin

Sandrina
    Besucher

Hihihihi, du schaffst das mit der U-Bahn Sporty: sind zwei Linien (U3 und U6), die direkt zum Odeonsplatz bzw. Marienplatz fahren.
    Und wenn was ist - melde dich, ich lotse dich weiter

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, laufen kann man da nicht?
    Ich scheitere wahrscheinlich schon am Ticketkaufen für die Bahn. Gott, ich bin so unfähig, Ihr glaubt es nicht. Für gewöhnlich steige ich in mein Auto, parke mich irgendwo hin (werde gerne mal abgeschleppt *ähem*) und gut iss'. Wenn ich gut drauf bin und Glück habe, finde ich mein Auto dann später sogar wieder
    Aber U-Bahn- oder Busfahren. Himmel, hilf

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Ich hatte mit Nivea bisher noch nie was am Hut, wirklich nie!
    Aber irgendwie weckt der Geruch bei mir angenehme diffuse Erinnerungen, wahrscheinlich aus tiefster Vergangenheit, meine Lieblingstante roch immer danach. Oder ich wurde damit eingecremt und erinnere mich nicht.

Ich hab auch das Winterdesign, schööön!

Hatte bischen im gute-alte-Nivea-Fred rumgelesen, wo du und Bahia ja auch was geschrieben hattet.
    Außerdem war ein weiterer Auslöser, dass in meiner Umgebung zwei Mädels (eine Mitte 20, andere Teenie) mit sehr empfindlicher, problematischer Haut nach einigen anderen Creme-Versuchen auf die alte Nivea schwören. Die haben echt makellose Haut.

Und meine ist in letzter Zeit schrecklich!! Aber von Dadosens kanns doch nicht sein!! Hab noch die Babylove Calendula-Creme, die ich mir dauernd auf die Pickelchen schmiere, im Verdacht. Werd die mal weglassen.Und wenn ich in der Nähe einer Heizung sitze, juckt und spannt meine Haut.
    Und über ein Seidenkissen-Bezug hab ich auch noch nachgedacht....

Ich werd die blaue dose nicht sofort benutzen, ich schau mal. Wollte die einfach mal "da haben", so für alle Fälle.

Und Männe liebt den Geruch
    Du meinst die Princessa-Salbe? Ne oder? Die hab ich mir gestern, nach eurer ewigen Anfixerei, gekauft
    Hm, ich bin mir aber eh nicht sicher ob es die "echte" Princessasalbe ist, es gibt ja eine in der Tube und eine im großen Tiegel, und ich hab mir die kleine im Minitiegel (20 ml ) gekauft. War das richtig?

Sandrina
    Besucher

Laufen kannst du Sporty, aber da biste schon minimum eine halbe Stunde unterwegs Minimun, eher 45 Minuten

belladonna, war eh die falsche

Experte Avatar von Lottissima

Sagt mal in meinem Kontrollzentrum wird ein Ying-Yang-Zeichen angezeigt, ebenso 12 Punkte und ich hätte den Florena-Gesichtspflege-Fred als hilfreich bewertet? Hab ich gar nicht. Kann mich jemand aufklären?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Sporty, mal keine Panik In dem Punkt (mich in fremden Städten zurecht finden, öffentliche Verkehrsmittel) bin ich auch ne absolute Niete
    Als ich vor etwas längerer Zeit in München war, waren wir in einem Hotel gaaaaaanz weit ab vom Schuss untergebracht und ich habe es auf wundersame Weise doch irgendwie mit öffentlichen Verkehrsmittel vom Hotel in die Innenstadt und zurück geschafft. Mit "vorher-im-internet-einen-idiotensicheren-plan-austüffteln"
    Liebe Grüße, Davana

Teeologin Avatar von Princessa

belladonna das war die falsche. irgendwo hier im thread hab ich fotos von der creme gepostet
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Belladonna, wenn meine Mimosenhaut auf irgendwas irgendwie reagiert, dann trifft das bei 99% der Anderen eher nicht zu..... hab ich das Gefühl
    Also, keine Sorge!

Ach ja, ich habe TODESMUTIG die NIVEA BLAUE DOSE ausprobiert!!

.....an den Händen......

Nein, aber mal in Ernst: an meine Hände durfte ja auch schon einiges an NK, und ich muss sagen, die Nivea pampert super!! Hab im Prinzip den ganzen Tag nicht nachcremen müssen. Hatte sie auch über Nacht drauf und meine wirklich rissig-trockenen Hände sahen ganz fein aus!
    hmmmm ausprobieren oder nicht......

tante Edit sagt: heu-schreck liiiiebt den Duft!!

Meine Laune...
    Goofy

Ach ja, Sporty, vielen lieben Dank für den Tipp mit der Lidschatten-Base von RdL Young. Hab den heute zum ersten Mal probiert und der ist TOLL!
    Besser als Artdeco Mineral Gedöns

Mit dem Tweezerman Wimpernbürstchen hast du mich ja total angefixt, hab aber in der größten Filiale Kölns und sogar in D´dorf (!) keinen gefunden! Wat ne Rennerei
    Die olle kölsche Douglette war hinsichtlich einer Filialbestellung unkooperativ, um nicht zu sagen zickig.... pöööh
    Ach ja, und die Maccinen in D´dorf kamen mir irgendwie --- weiß nicht, fühlte mich nur "geduldet" in dem Laden, obwohl ich was gekauft hab*. Noch nicht mal ne Abschiedsgruß-Erwiederung......pööööh

*..... schon wieder nen Lippie...... "Cream in your Coffee"

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

heu-schreck, wenn du ne Mimosenhaut hast, was hab ich dann

Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr seit schadenfroh
    Aber was ist der Unterschied noch mal? Also ich hab nur die Zinkstelle der INCIs verglichen, da standen die in "meinem" Döschen weiter vorne

belladonna, die in der dose nehmen einige bjs für pikante rasierte stellen. soll auch sehr fein sein.

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke @ all wegen München
    Ich muss mich morgen mal schlau machen und werde ein bissl googeln.

Heu-Schreck, wenn ich das nächste Mal in FFM bin, soll ich dann nach dem Kamm schauen und ihn Dir ps'en?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, ich will den Thread ja nicht zuspamen, aber wo muss man in MUC denn beauty-technisch hin? Bin offen für alles

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Schau mal in der Beautyabteilung von Ludwig Beck vorbei und nimm viiiieeeel Geld mit oder schaue und genieße
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Goofy

Danke @ all wegen München
    Ich muss mich morgen mal schlau machen und werde ein bissl googeln.

Heu-Schreck, wenn ich das nächste Mal in FFM bin, soll ich dann nach dem Kamm schauen und ihn Dir ps'en?
    Sporty, das ist ja süß von dir.

Bin morgen noch mal in Köln und werd mir mal ne engagiertere Douglette krallen
    Falls das nicht klappt komm ich noch mal drauf zurück, vielen lieben Dank!

Hoffe, mit München klappt alles gut. Ist doch auch irgendwie spannend, in einer fremden Stadt drauflos zu rennen und Unerwartetes zu entdecken
    (ich mag das)
    weiter im OT: hatte die Maccine gefragt, obs von MAC nen Wimperntrenner gibt, die hat mir so nen fächrigen Pinsel gezeigt... konnt ich mir jetzt so gar nicht vorstellen, wie das gehen soll jemd. Erfahrungen?
    ich geh ja schon ins MAC-Board.....

Meine Laune...
    Psychedelic

Jap, von MAC gibt's einen kleinen Fantailbrush, der muss wohl toll sein; mein Counter hat ihn leider nicht. Aber der steht auf meiner (München?-)Must-Have-Liste

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn ich geschäftlich auf Messe in München bin sind wir immer im Hotello in Holzkirchen untergebracht. Von da aus sind es ca. 10 Min. zum Bahnhof (mit Auto 2), dann ca. 20 Min.mit der Bahn bis zur U-Bahn und dann noch mal 10 Min. bis zum Messegelände. Klingt stressig-ist es aber gar nicht. Finde den Nahverkehr in München ziemlich super übersichtlich und zuverlässig. (zumindest wenn Messe ist) Sind ja immer auf der Bau.
    Leider habe ich von München Innenstadt noch nicht so viel gesehen
    Dafür kenn ich die Strecke Holzkirchen - München fast auswendig
    "Nächster Halt: Sauerlach-Unterhaching-Otterfing-Fasanenpark etc."

Wird schon klappen Sporty!

Ich habe gestern die Braukmann Cremes zurückgegeben (war ein kleiner Kampf-aber ich habe gewonnen "Ach, Sie haben die Cremes schon benutzt?-Ja, sonst wüsste ich ja nicht, dass ich sie nicht vertrage!") und habe mein Geld wieder bekommen.

War dann bei DM und habe natürlich das Goji Liquid gekauft. Erster Eindruck: fein,fein. Nicht pappig, zieht schnell ein und scheint tatsächlich etwas zu straffen Versuche es jetzt unter der Penaten in der Hoffnung, dass es reicht *Daumendrücken*. Die Haut ist schön weich heute-ob jetzt von Penaten oder dem Goji Zeug-und die Pickelchen verkrümeln sich.
    Doch, sieht alles gut aus heute

Sandrina
    Besucher

Sporty, du mußtmußtmußt in den Beck, da führt leider kein Weg dran vorbei
    Dann unbedingt in den Oberpollinger in der Fußgängerzone, ich glaub da kommst du auch nicht drumrum . Und es gibt einen sehr schönen Douglas (3-stöckig) in der Weinstraße (fast am Marienplatz), den finde ich auch toll zum Stöbern.
    Ansonsten überleg ich gerne mal weiter, ob mir noch ein absolutes Muss einfällt.

Und falls du wirklich vom Hotel in die Stadt laufen möchtest: verloren kannste da nicht gehen - es geht immer geradeaus Aber genau unter dir würde die U-Bahn fahren, ich würde mich für zweiteres entscheiden

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Wenn ich geschäftlich auf Messe in München bin sind wir immer im Hotello in Holzkirchen untergebracht. Von da aus sind es ca. 10 Min. zum Bahnhof (mit Auto 2), dann ca. 20 Min.mit der Bahn bis zur U-Bahn und dann noch mal 10 Min. bis zum Messegelände. Klingt stressig-ist es aber gar nicht. Finde den Nahverkehr in München ziemlich super übersichtlich und zuverlässig. (zumindest wenn Messe ist) Sind ja immer auf der Bau.
    Leider habe ich von München Innenstadt noch nicht so viel gesehen
    Dafür kenn ich die Strecke Holzkirchen - München fast auswendig
    "Nächster Halt: Sauerlach-Unterhaching-Otterfing-Fasanenpark etc."

Wird schon klappen Sporty!

Ich habe gestern die Braukmann Cremes zurückgegeben (war ein kleiner Kampf-aber ich habe gewonnen "Ach, Sie haben die Cremes schon benutzt?-Ja, sonst wüsste ich ja nicht, dass ich sie nicht vertrage!") und habe mein Geld wieder bekommen.

War dann bei DM und habe natürlich das Goji Liquid gekauft. Erster Eindruck: fein,fein. Nicht pappig, zieht schnell ein und scheint tatsächlich etwas zu straffen Versuche es jetzt unter der Penaten in der Hoffnung, dass es reicht *Daumendrücken*. Die Haut ist schön weich heute-ob jetzt von Penaten oder dem Goji Zeug-und die Pickelchen verkrümeln sich.
    Doch, sieht alles gut aus heute
    Also ich war ja schon in MUC, allerdings nur auf der Expo und da habe ich außer dem Messegelände und dem Hotel nix gesehen, hätte mich damals dumm und dämlich ärgern können. Evtl. bin ich nächstes Jahr im Oktober wieder dort.

Zu Braukmann:
    Ich habe meine Cremes Mr. Sporty vererbt. Die Mandelblütencreme findet er total toll Und mit der Citrone cremt er auch hin und wieder (ich zwinge ihn ).

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Sporty, du mußtmußtmußt in den Beck, da führt leider kein Weg dran vorbei
    Dann unbedingt in den Oberpollinger in der Fußgängerzone, ich glaub da kommst du auch nicht drumrum . Und es gibt einen sehr schönen Douglas (3-stöckig) in der Weinstraße (fast am Marienplatz), den finde ich auch toll zum Stöbern.
    Ansonsten überleg ich gerne mal weiter, ob mir noch ein absolutes Muss einfällt.

Und falls du wirklich vom Hotel in die Stadt laufen möchtest: verloren kannste da nicht gehen - es geht immer geradeaus Aber genau unter dir würde die U-Bahn fahren, ich würde mich für zweiteres entscheiden
    Ich habe gestern schonmal online geschaut, theoretisch geht es die Leopoldstraße ja wirklich immer geradeaus, gell?

Hoffentlich kriege ich das alles auf die Reihe
    Aber am Freitag habe ich ja lange genug Zeit zum Verlaufen

Ich melde mich per PN, wenn ich mittags in der Stadt bin, ok?

guten morgen.

belladonna, ich habe beide cremes, die princessa-salbe (tube) und die gründosige. die dosige ist sehr zinkig, also eher austrocknend, die princessa-salbe hat ja auch calendula drin, die ist also eher abheilend. ich benutze beide im gesicht punktuell, je nachdem, ob etwas austrocknen oder abheilen muss. wenn ich mal einen pickel habe, gebe ich meist die aus der dose dick drauf über nacht und in der folgendenden nacht dann die princessa-salbe, dann ist der fall erledigt. für rasierte stellen nehme ich lieber die princessa-salbe.

sporty so, was ist denn das für ein tweezerman-wimpernkamm? brauche ich den auch??

wie läuft es eigentlich sonst mit euren wimpern? vanilla, nimmste noch ds loreal-serum und passende mascara? wie sind die wimperlies?
    und der rest, hat noch jemand was im einsatz zur wimpernpflege, verlängerung und so weiter? erfahrungen?

Sandrina
    Besucher

Ich habe gestern schonmal online geschaut, theoretisch geht es die Leopoldstraße ja wirklich immer geradeaus, gell?

Hoffentlich kriege ich das alles auf die Reihe
    Aber am Freitag habe ich ja lange genug Zeit zum Verlaufen

Ich melde mich per PN, wenn ich mittags in der Stadt bin, ok?

Genau, du musst einfach geradeaus laufen
    Die Straße selbst ist v.a. ab dem Siegestor (davor ist Touri-Leopoldstraße) wunderschön - leider soll es am Freitag nur ganz scheußliches Wetter geben, aber vielleicht haben sie ja wie so oft nicht recht mit der Prognose.

Und genau, melde dich einfach per PN, ich würde mich echt freuen, wenn's klappt, dass wir uns wenigstens für ein Stündchen oder so treffen

Meine Laune...
    Relaxed

Wimpernserum nehm ich noch-allerdings mittlerweile auch das von ArtDeco
    Ob es was bringt? Ich hätte von bahnbrechenden Erfolgen schon berichtet Naja-ich glaube fest dran!
    Meine Loreal WT ist fast leer-kaufe die aber sicher mal nach
    Nehme zur Zeit ja die 2000 Calorie und die Esprit Volume dingensbums in Kombi.(psst...psst...die Loreal ist aber viel toller)

guten morgen

ich hab zwischendurch ein bisschen mit dem öl für die wimpern geschludert. gestern hab ichs natürlich auch schon wieder vergessen. heute kommts aber wieder rauf

wenn es die loreal in wp gäbe, würde ich die ja sofort kaufen. aber so, neee.

oder, vanilla, was meinste, übersteht die regen und heulattacken?

das klettenwurzelöl nehm ich auch nicht mehr, ich nehm wieder rizinusöl.

loreal und artdeco nehm ich auch nicht mehr.

abends rizinusöl, morgens artdeco base (nicht das night-serum) und mascara.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    guten morgen.

belladonna, ich habe beide cremes, die princessa-salbe (tube) und die gründosige. die dosige ist sehr zinkig, also eher austrocknend, die princessa-salbe hat ja auch calendula drin, die ist also eher abheilend. ich benutze beide im gesicht punktuell, je nachdem, ob etwas austrocknen oder abheilen muss. wenn ich mal einen pickel habe, gebe ich meist die aus der dose dick drauf über nacht und in der folgendenden nacht dann die princessa-salbe, dann ist der fall erledigt. für rasierte stellen nehme ich lieber die princessa-salbe.

sporty so, was ist denn das für ein tweezerman-wimpernkamm? brauche ich den auch??

wie läuft es eigentlich sonst mit euren wimpern? vanilla, nimmste noch ds loreal-serum und passende mascara? wie sind die wimperlies?
    und der rest, hat noch jemand was im einsatz zur wimpernpflege, verlängerung und so weiter? erfahrungen?
    Der Tweezerman-Wimpernkamm ist nice to have Ob es ein must have ist - keine Ahnung. Ich musste ihn ja kaufen weil ich vorher immer mit einer Stecknadel rumhantiert habe

Scheinbar führen nicht alle Douglas-Filialen die Tweezerman-Sachen, hier habe ich ihn bisher nur in FFM gesehen und gekauft.

Zur Wimpernpflege:
    Ich benutze jetzt das Zeug von Artdeco, das von L'oreal ist mir zu flüssig bzw. zu nass und es fusselt bei mir wenn es getrocknet ist

Zitat Zitat von Sandrina Beitrag anzeigen
    Genau, du musst einfach geradeaus laufen
    Die Straße selbst ist v.a. ab dem Siegestor (davor ist Touri-Leopoldstraße) wunderschön - leider soll es am Freitag nur ganz scheußliches Wetter geben, aber vielleicht haben sie ja wie so oft nicht recht mit der Prognose.

Und genau, melde dich einfach per PN, ich würde mich echt freuen, wenn's klappt, dass wir uns wenigstens für ein Stündchen oder so treffen
    Ich sehe zu, dass ich das alles finde und dass ich gegen Mittag in der Stadt bin (hoffentlich verschlafe ich nicht ). Und dann melde ich mich auf jeden Fall

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Wimpernserum nehm ich noch-allerdings mittlerweile auch das von ArtDeco
    Ob es was bringt? Ich hätte von bahnbrechenden Erfolgen schon berichtet Naja-ich glaube fest dran!
    Meine Loreal WT ist fast leer-kaufe die aber sicher mal nach
    Nehme zur Zeit ja die 2000 Calorie und die Esprit Volume dingensbums in Kombi.(psst...psst...die Loreal ist aber viel toller)
    Ich habe momentan auch um die 5 Tuschen im Gebrauch. Am liebsten mag ich die Art Deco All in One. Die 2000 Calorie ist auch schön, ebenso die Lash Lift (die habe ich in wp). Die Doppelmascara von L'Oreal, also die mit dem Serum, ist super, die würde ich auch nachkaufen
    Ansonsten habe ich noch von Esprit die rote Tusche in wp, die ist aber eher für das natürliche Ergebnis gedacht.

Kennt jemand von Euch die Mascara-Base von Artdeco?
    Ich benutze momentan die von P2, die ist mittelprächtig, aber es gibt von Artdeco ein Set mit der All in One Mascara und der Base für den Preis der Mascara und das böte sich ja an...