Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 386 von 996 ErsteErste ... 286336366376384385386387388396406436486886 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.401 bis 15.440
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

sagt mal muss man das fruchtsäurepeeling auf trockene oder feuchte haut auftragen?!?!?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich schmier das Peeling auf die trockene Haut, verteil es dann dass überall so ein dünner Film ist, putz mir die Zähne, peele es dann mit feuchten Fingern ab und splashe mit viel warmem Wasser ordentlich nach-zum Schluss kaltes. Danach ist die Haut irre glatt und rosig.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Auf trockener

Von der Revolution habe ich Pickel bekommen obwohl ich ja wirklich so gut wie alles vertrage

cool danke! auf der packung steht ja nix genaues über die anwendung drauf.

bin echt gespannt. kenne bis jetzt nur die ganz normalen peelings, aber da so viele begeistert sind von dem fruchtsäurepeeling, wollte ich das auch mal ausprobieren

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Auf trockener

Von der Revolution habe ich Pickel bekommen obwohl ich ja wirklich so gut wie alles vertrage
    was????????????? sag doch nicht sowas dann hoffe ich mal, dass es bei mir nicht so sein wird. nach wievielen tagen hast du das denn gemerkt?

Meine Laune...
    Relaxed

Das Fruchtsäure Peeling ist toll!
    Ach so, das Selection Serum hätte ich ja gestern gekauft-war aber ausverkauft. Wenn das kein Zeichen war....*schönbeiPenatenundactiveSensibleib*

wie oft ist es denn sinnvoll das peeling anzuwenden? 1-2 mal so wie es auf der packung steht? oder ist das zuviel??

Sandrina
    Besucher

Das Revolution-Serum war mir auch zu viel, ich hab es im Urlaub in irgendeinem Hotel stehen lassen, vielleicht freut sich ja jetzt eine Thai-Frau darüber. Ist schon fast wie ne Creme, da ich aber momentan eine recht reichhaltige benutze, war mir das drunter zu viel... vielleicht würde es im Sommer alleine gut klappen

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich hab auch ein wenig schiss, dass ich die sachen nicht vertrage, aber wenn alles ausartet hab ich meine notfallcreme ja hier. damit wird es schnell wieder gut. und bei den niedrigen preisen kann man ansich nichts falsch machen.
    hoffe, ich krieg auch alles.
    welche ist denn deine notfallcreme?

die lrp toleriane leichte konsistenz. habe sehr lange das fluid benutz, was ansich auch sehr gut war. dann irgendwann hab ich die etwas reichhaltigere variante ausprobiert und meine haut ist so schön wie noch nie zuvor. nehme sie schon viele wochen und meine haut ist top!

da man beautyjunkie ist, kann man dann doch nicht für immer dabei bleiben aber wenn es wieder mal mit anderweitigen versuchen daneben geht, hilft mir die toleriane immer wieder zu einem schönen hautbild zurück.

shuga
    Besucher

Ausrufezeichen AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

@ romance

lrp hatte ich auch schon mal im visier... kurzzeitig hat mir hier im forum eine beauty auch schon ans herz gelegt.
    werd ich mal im hinterkopf behalten... aber gaaaanz weit hinten

Meine Laune...
    Relaxed

Von dem Toleriane Fluid habe ich damals so rote Hubbel bekommen-keine Pickel aber halt so Hauterhebungen

Kennt eigentlich jemand Siriderma? Ist ja an sich für Neurod.Haut aber klingt Inci-Technisch nicht schlecht.
    Hier der Link:http://www.siriderma.de/
    Die Feuchtigkeitspflege für Mischhaut klingt nett....
    Aqua, Glycerin, Helianthus Annuus Seed Oil,
    Sesamum Indicum Seed Oil, Persea Gratissima Oil, Cetyl Alcohol,
    Glyceryl Stearate, Allantoin, Cetyl Palmitate, Cetearyl Alcohol,
    Ceteareth-20, Silica, Zinc Oxide, Tocopherol, Sodium Bicarbonate,
    CI 77820, Ceteareth-12, Calcium Phosphate, Magnesium Chloride, (Parfum)

vanilla, bist du sicher, dass es von dem fluid kam?

siriderma sagt mir leider nix

Meine Laune...
    Relaxed

Ja, es kam von dem Fluid Hatte Minimalprogramm gefahren und ausschließlich damit gepflegt Haut wurde immer hubbeliger davon und trockener. War bei mir leider ein Flop!

vielleicht war es einfach zuwenig für dich?!? die reichhaltigere variante wäre vielleicht passender gewesen. aber man weiss es nicht

Meine Laune...
    Relaxed

Ich glaube es war tatsächlich zu wenig An die reichhaltigere Creme habe ich mich nicht getraut damals wegen irgendeinem der Inci....was war es noch...

keine ahnung...aber vielleicht probierst du es irgendwann mal aus!? - ich bin wirklich mehr als begeistert! und trotzdem geh ich fremd...

ist müde. Avatar von ich bins

also mit dem wimpernkamm, ich weiss nicht. braucht man sowas?? ist das nicht total lästig? die pinsel wasch ich ja jetgzt schon jedesmal aus nach benutzung (zumindest den gesichtspinsel), dann noch mit amu-weg-pads über den kamm, ist das nicht mega-lästig? dann brauch ich ja fast länger zum werkzeug pflegen als zum schminken. oder ist das ergebnis so umwerfend? dann wil ich nix gesagt haben und puste das teil meinetwegen anschliessend noch trocken.

erotische fotos habe ich schon mehrmals gemacht. einmal habe ich ein shooting von mydays bekommen. das war toll. mit 3 oder 4 outfits, ich weiss nicht mehr. das letzte outfit war dann nur bh und tiefe jeans.
    sind sehr schöne fotos.
    dann habe ich mal mit einem lieben arbeitskollegen, der nebenbei eine fotografen-ausbildung gemacht hat über viele jahre, in einem foto-club ist und der ein studio mit 3 leuten zusamen hat, auch fotos gemacht. diesmal in klamotten zum "warmwerden", dann in unterwäsche und am ende dann oben ohne mit slip. da musste ich mich halt selbst schminken. auf fotos kommt ja immer alles anders rüber.
    dann habe ich nochmal bei einer suuuuupertollen fotografin, die zuvor eine visagisten-ausbildung gemacht hat, ein shooting gemacht. wie gehabt, erst mit klamotten, dann unterwäsche, dann oben ohne. das sind die besten fotos. kann ich nur empfehlen. sie hat sich verhalten wie eine freundin, die ich schon ewig kenne, war absolut aufrichtig, was gut aussieht und was nicht. ergebnis ist echt toll.

mein profilbild ist ein augen-bild, das auch bei diesem shooting entstanden ist.

tolle sache!!!

die bilder dazu kriegte schatzi dann immer zu weihnachten oder geburtstag, was halt als nächstes kam, ich habe es also heimlich gemacht.

fänd ich irgendwie witzlos, das jetzt noch ein weiteres mal zu machen. schatzi knipst mich auch immer im urlaub im bikini und auch ohne. da ist der bedarf irgendwie gedeckt, finde ich.

jochen-schweizer habe ihc ihm letztes weihnahcten geschenkt, und zwar kein abenteuer, sondern sushi-kurs. da waren wir letzten sonntag übrigens. supertolle sache, ehrlich.

jetzt fehlt mir noch eine idee.

schönes portemonaie habe ich ihm schon geschenkt
    schöne schals und krawatten hat er, klamotten auch
    duft kann ich nicht leiden an ihm

ich überlege, karten fürs musical excalibur zu schenken. gibt es erfahrungen? er hat einen sehr skurrilen musik-geschmack, ich könnte mir vorstellen, dass ihm das gefällt. was meint ihr dazu?

mein profilbild, das bin auch ich. hat mein damaliger chef gemacht, der nebenbei fotografiert hat. hab noch ganz viele tolle fotos von diesem shooting und das ganze kostenlos.
    vielleicht sprech ich ihn nochmal an wegen der paarfotos...

wunderschöne frau, romance.

dankeschön

kann ich aber nur zurückgeben

Meine Laune...
    Relaxed

Von Sporty gab es auch mal so coole Studiofotos-Spooooorty!!!Wo biste?
    Ich hab ja nur ein Handykamera-Amateurbildchen

zeigen, zeigen, zeigen.

ich würde es auch per pn entgegennehmen.

Meine Laune...
    Relaxed

Na mein Bildchen kannst du doch sehen auf dem Ava
    Oder meinst du Sportys?

Meine Haut ist auffällig unauffällig heute...schön schön.

na ja, ich weiss, dass du das bist. hab das nur eben falsch verstanden. ich dachte, du hättest auch noch so ein spezielles, ähm.

sporty ist doch in münchen bzw. unterwegs nach münchen (ohne uns. ), oder??

Experte Avatar von Lottissima

Sporty, die Fotos will ich auch sehen!! *hüpf*

ich brauche noch eine gute augenpflege. sie sollte die kleinen falten rund um die augen ein wenig aufpolstern. irgendjemand eine idee?

Forengöttin Avatar von Lovely Princess

hallo!

benutz jemand von euch vielleicht die synergen produkte fürs gesicht von rossmann? wenn ja, wie sind sie so? was habt ihr für erfahrungen damit gemacht? die incis scheinen ja nicht schlecht zu sein, wie ich gesehen habe.

lg

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

So, Sporty ist in MUC *freutot*
    Stehen gerade vorm Oberpollinger und ich bin so aufgeregt

Mr. Sporty hat morgen - surprise, surprise - frei und ich muss nicht alleine durch die Gegend tingeln

uiuiui, sporty, ich freu mich mit dir!!!

also ich hab das fruchtsäurepeeling und die beauty sleep ampullen ausprobiert.

das peeling find ich gut, habe jetzt aber nicht so den unterschied zu einem "normalen" peeling bemerkt. vielleicht kommt das erst nach einigen anwendungen!?

die beauty sleep ampullen sind wohl gar nichts für mich. hab innerhalb von 10 minuten pickel bekommen und ein ganz unruhiges hautbild. musste alles sofort runterwaschen, sonst weiss ich nicht, wie ich bis morgen aussehen würde. ist irgendwie reines öl, und ich habe zudem auf jeden fall zuviel genommen. kann sein, dass es daran lag.
    werde erstmal meine toleriane creme zuende nehmen und dann den rest nochmal ausprobieren. vielleicht mische ich das öl mit einer creme. und dann auch nur einen tropfen.

Teeologin Avatar von Princessa

Augenpflegemäßig kommts drauf an, was Du brauchst: feuchtigkeit oder eher fett. also reichhaltiger. Das ist schwer zu beantworten, denn was dem einen hilft funktioniert beim anderen nicht.
    Ich hatte augenpflegemäßig:

- Alterra Aloe ( sehr gelig, klebrig, zieht schlecht ein, kein effekt sichtbar gewesen)
    - Alterra Orchidee ( teste ich seit kurzem kann ich noch nicht viel zu sagen)
    - Alviana Wildrose ( zu fettig für meine Augenpartie,dezenter Duft,cremige Konsistenz, keine effekte sichtbar gewesen)
    - Lavera Wildrose ( penetranter Duft, eher dünnflüssig von der Konsistenz her, mehr Feuchtigkeit als fett,erfrischend aber nicht reichhaltig genug)
    - La Roche Posay Hydraphase Augen ( gelig aber nicht klebrig, erfrischt wunderbar, wirkt abschwellend und straffend,fältchen sind trotzdem geblieben, kein fett)
    - Alverde Augentrost ( netter duft, aber zäh und fest in der Konsistenz, mehr fett als feuchtigkeit wirkt bei mir austrocknend)

wie gesagt, das ist meine Meinung andere kommen mit der Augentrost wunderbar zurecht, bei mir hat sie austrocknend gewirkt
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    So, Sporty ist in MUC *freutot*
    Stehen gerade vorm Oberpollinger und ich bin so aufgeregt

Mr. Sporty hat morgen - surprise, surprise - frei und ich muss nicht alleine durch die Gegend tingeln

Wahrscheinlich sind wir gerade aneinander vorbei gelaufen - ich komm gerade aus der Stadt

Das freut mich, dass du morgen nicht alleine rumtingeln musst, macht ja auch viel mehr Spaß! Schade für mich , aber das wird natürlich akzeptiert und vielleicht können wir das ja irgendwann mal nachholen

Wünsch dir ganz viel Spaß hier - und wenn du "Hilfe" brauchst, melde dich

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich brauche mal Euren Rat, hier sitzen doch die Gesichtspflege-Expertinnen...

Meine Haut ist einerseits sehr trocken, vor allem auf der Stirn, spannt und juckt und weist vor allem an den Wangen starke Rötungen auf. Trotzdem habe ich Pickel (überall verteilt ), meine Haut ist aber garnicht fettig. Was mache ich jetzt am besten Eurer Meinung nach? Nur Feuchtigkeit, nur Fett oder beides?
    Alles Liebe Sommi

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hey Bahia, wie gehts dir denn so?

Was benutzt du denn zur Zeit? Sind die Pickelchen immer noch/wieder Irritationen bzw. Unverträglichkeitspickel? Normalerweise neigt eine durch und durch trockene Haut ja nicht zu Pickeln.

Jetzt im Winter würde ich wegen der trockenen Heizungsluft/Kälte eher etwas mehr Fett als Feuchtigkeit nehmen aber nicht zuu fettig, da das die Pickelchen eher begünstigt. Und ausreichend Feuchtigkeit auf jeden fall.

Zitat Zitat von heu-schreck
    Hey Bahia, wie gehts dir denn so?

Was benutzt du denn zur Zeit? Sind die Pickelchen immer noch/wieder Irritationen bzw. Unverträglichkeitspickel? Normalerweise neigt eine durch und durch trockene Haut ja nicht zu Pickeln.

Jetzt im Winter würde ich wegen der trockenen Heizungsluft/Kälte eher etwas mehr Fett als Feuchtigkeit nehmen aber nicht zuu fettig, da das die Pickelchen eher begünstigt. Und ausreichend Feuchtigkeit auf jeden fall.
    Meine Stirn ist halt extrem trocken, die Wangen gerötet und Pickelchen habe ich überall vereinzelte, einen dicken Böller am Kinn.

Ich nehme die Weleda Calendula Waschlotion, Thermalwasserspray und die Pflegecreme. Und eigentlich wollte ich das mal ein paar Wochen aussitzen, egal was meine Haut macht. Aber wenn das komplett das Falsche ist, bringt das ja nichts.
    Alles Liebe Sommi

used to be a fish! Avatar von jelly

wenn ich meiner haut nicht genug fett und feuchtigkeit zuführer krieg ich auch mehr unreinheiten. nenen wir es trockenheitspickel.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    wenn ich meiner haut nicht genug fett und feuchtigkeit zuführer krieg ich auch mehr unreinheiten. nenen wir es trockenheitspickel.
    Ich war ja eine Zeitlang auf Nulldiät, aber musste zwischendurch immer mal cremen, denn es wurde und wird immer schlimmer. Ich sollte wohl mal wieder konsequent pflegen und die Nulldiät bzw. das Minimalprogramm vergessen... Vielleicht pendelt sich dann alles ein...

Denkt Ihr (Expertinnen ) die jetzige Pflege ist geeignet oder habt Ihr Empfehlungen? Günstig muss es sein (a la Aldi, Balea , Nivea & Co., eine Creme max. 10 Euro, Weleda liegt noch im Rahmen).
    Alles Liebe Sommi

used to be a fish! Avatar von jelly

thermalwasser kann ja eigentlich nicht falsch sein.
    wie mild ist denn die waschlotion? wie stark spannt die haut nach der reinigung?
    von der weleda calendula haben andere ja auch problemchen gehabt. heißt aber nicht, dass es bei dir auch so sein muss. hast du schon mal probiert die in der apotheke eine möglichst wirkstoffarme creme mixen zu lassen? kostet auch wenig. Ich hab immer Ultrabas und Ultrasicc verschrieben bekommen.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    thermalwasser kann ja eigentlich nicht falsch sein.
    wie mild ist denn die waschlotion? wie stark spannt die haut nach der reinigung?
    von der weleda calendula haben andere ja auch problemchen gehabt. heißt aber nicht, dass es bei dir auch so sein muss. hast du schon mal probiert die in der apotheke eine möglichst wirkstoffarme creme mixen zu lassen? kostet auch wenig. Ich hab immer Ultrabas und Ultrasicc verschrieben bekommen.
    Die Waschlotion ist total mild. Meine Haut spannt aber sogar nach Heilerde oder Wasser pur.

Am liebsten wäre mir, ich bekomme die Produkte im dm. Alles andere bedeutet für mich Fahrerei.
    Alles Liebe Sommi