Ich hatte mir am Mittwoch Proben bei i + m freistil bestellt, waren heute im Briefkasten! Also ich hatte mir alle Augencremes und Seren und Fluids gewünscht (auch detailiert aufgeführt was genau mit Namen), aber hab leider wenig davon bekommen, dafür dann mehr andere Proben (Shampoo, Cremes etc)... ich bin von dem Service einerseits begeistert (man kann überhaupt Proben bestellen, war schnell da) andererseits nicht so (man muss 1,45 fürs Porto zahlen, was ok ist, aber ich hab leider nicht das bekommen was ich wollte sondern teilweise Sachen, die ich nicht brauche oder mit denen ich nichts anfangen kann).
Soviel zum Service, heute hab ich aus der Anti Age Serie (kein Kommentar, ich geh nur nach den Incis
![Icon Wink](images/smilies/icon_wink.gif)
), das Serum und die AC getestet und bin jetzt erstmal positiv angetan! Serum durchfeuchtet sehr gut, klebt aber nicht unangenehm, die Augencreme ist, glaube ich, genau das was ich gesucht habe, nicht gelig sondern sehr sehr reichhaltig aber gleichzeitig eben nicht so austrocknend wie die Passionsblume oder Augentrost AC von Alverde, lässt sich gut verteilen, zieht gut ein und durchfeuchtet, trotz der Reichhaltigkeit gut
![Top](images/smilies/top.gif)
Mal schauen, ich brauch jetzt mal die Proben auf (AC braucht man ja nicht viel) und wenn sich das gut entwickelt werde ich wohl mal bei Flocke bestellen müssen
![Icon Smile](images/smilies/icon_smile.gif)