Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 388 von 996 ErsteErste ... 288338368378386387388389390398408438488888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.481 bis 15.520
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir am Mittwoch Proben bei i + m freistil bestellt, waren heute im Briefkasten! Also ich hatte mir alle Augencremes und Seren und Fluids gewünscht (auch detailiert aufgeführt was genau mit Namen), aber hab leider wenig davon bekommen, dafür dann mehr andere Proben (Shampoo, Cremes etc)... ich bin von dem Service einerseits begeistert (man kann überhaupt Proben bestellen, war schnell da) andererseits nicht so (man muss 1,45 fürs Porto zahlen, was ok ist, aber ich hab leider nicht das bekommen was ich wollte sondern teilweise Sachen, die ich nicht brauche oder mit denen ich nichts anfangen kann).
    Soviel zum Service, heute hab ich aus der Anti Age Serie (kein Kommentar, ich geh nur nach den Incis ), das Serum und die AC getestet und bin jetzt erstmal positiv angetan! Serum durchfeuchtet sehr gut, klebt aber nicht unangenehm, die Augencreme ist, glaube ich, genau das was ich gesucht habe, nicht gelig sondern sehr sehr reichhaltig aber gleichzeitig eben nicht so austrocknend wie die Passionsblume oder Augentrost AC von Alverde, lässt sich gut verteilen, zieht gut ein und durchfeuchtet, trotz der Reichhaltigkeit gut Mal schauen, ich brauch jetzt mal die Proben auf (AC braucht man ja nicht viel) und wenn sich das gut entwickelt werde ich wohl mal bei Flocke bestellen müssen
    Ich fand den Service supermies. Mir hat man auf telefonische Anfrage überhaupt keine Proben geschickt. Ich wurde dumm angemacht, wie ich denn Proben "anfordern" könne. Mit Widerwillen meine Adr. aufgenommen und ich habe nie wieder was gehört oder je Proben bekommen. Für mich ist I&M seitdem gestorben! Die Shampoos, Spülungen und die Zitronenhaarkur habe ich früher echt gerne benutzt, aber ich kaufe echt NICHTS mehr von so einer Firma...
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Das Escentric Molecule riecht an mir nicht gut
    Dafür habe ich aber von Kiehls das Musk geschenkt bekommen

... und weiterhin kein ArcticParka in Sicht... Habe schon aus lauter Verzweiflung die Männerversion anprobiert, das sieht aber selten dämlich aus

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das Escentric Molecule riecht an mir nicht gut
    Dafür habe ich aber von Kiehls das Musk geschenkt bekommen

... und weiterhin kein ArcticParka in Sicht... Habe schon aus lauter Verzweiflung die Männerversion anprobiert, das sieht aber selten dämlich aus
    Oh, Du hast nach Jacken und Mänteln geschaut? Hast Du zufällig einen schönen langen dicken Daunenmantel entdeckt? Wenn ja, sag mir bitte wo genau in München, denn ich suche schon eeeeewig einen und finde einfach keinen. Es ist wie verhext.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Lottissima

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Lotti, ich hatte ja schon drei Tage Ebenol drauf....
    Ob das wohl zu wenig/kurz war? Wie lange hast du Cortison benutzt? cih weiß auch nicht, ob das ein Trockenekzem ist.
    Hätte noch Psorcutan Beta da, da ist deutlich mehr Cortison drin....
    Ja, ich denke das war zu kurz, Heu-Schreck. Ich würde morgens und abends cremen, mind. 3 Tage bis es weg ist. Und dann, sagte mein Arzt: Langsam runterfahren. Drei Tage lang nur 1x am Tag und dann ein paar Mal noch alle 2 Tage 1x. Beim ersten Mal habs ich auch nach 3 Tagen abrupt aufgehört: erst wars weg und dann wieder da. Aber mit dem Fade-out ist es bis heute nicht wiedergekommen. Gute Besserung in jedem Fall!

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Dadosens fand ich auch wirklich Klasse. Aber 30 Euro für eine Creme ist einfach nicht drin.
    Kann ich verstehen!! ist auch meine erste Creme, die so teuer ist. Aber sie hilft bei meiner Wüstenhaut so gut und ich gebe sonst nicht viel für Beautykram aus, da ich z.B. ein Langweiler beim Schminken bin. Bei der Hälfte der Sachen weiß ich nicht, wofür die sind. Aber dann krieg ich hier immer nette Antworten.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke das war zu kurz, Heu-Schreck. Ich würde morgens und abends cremen, mind. 3 Tage bis es weg ist. Und dann, sagte mein Arzt: Langsam runterfahren. Drei Tage lang nur 1x am Tag und dann ein paar Mal noch alle 2 Tage 1x. Beim ersten Mal habs ich auch nach 3 Tagen abrupt aufgehört: erst wars weg und dann wieder da. Aber mit dem Fade-out ist es bis heute nicht wiedergekommen. Gute Besserung in jedem Fall!
    Danke, Lotti!

Ich geh am Montag eh zum Hautarzt (wegen Rezept), da frag ich auch noch mal.
    Boah, mir ist voll langweilig heute....

Heu-Schreck, kannst du das Loch nicht mit MU "zustopfen"? Ich habe eben 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Ich liebe das am WE. Ist viel schöner als abends einschlafen. Davor noch 'ne Alverde-Wildrosekapsel aufs Gesicht, schöööööön. Hauptöl ist übrigens nicht Wildrose (hattest recht, Heu-Schreck) sondern Hagebuttenkernöl.

Sporty, geh doch mal Dirndl-Shoppen, ey!

Danke, Lotti!

Ich geh am Montag eh zum Hautarzt (wegen Rezept), da frag ich auch noch mal.
    Boah, mir ist voll langweilig heute....
    Ja, heute ist echt so ein müüüüder Tag...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Heu-Schreck, kannst du das Loch nicht mit MU "zustopfen"? Ich habe eben 3 Stunden Mittagsschlaf gemacht. Ich liebe das am WE. Ist viel schöner als abends einschlafen. Davor noch 'ne Alverde-Wildrosekapsel aufs Gesicht, schöööööön. Hauptöl ist übrigens nicht Wildrose (hattest recht, Heu-Schreck) sondern Hagebuttenkernöl.

Sporty, geh doch mal Dirndl-Shoppen, ey!
    3 Std?

Hast du überhaupt Tageslicht abbekommen?

Äh, ich benutze nie MU, sondern so ne Puder-Foundation (Studio Fix) von MAC . HG seit fast 10 Jahren und in der Beziehung völlig unanfixbar, da die mich bisher 100% zufrieden gestellt hat.
    Mit dem Puder fällts auch schon deutlich weniger auf.

Naja, ich seh´s mal gelassen: kleine Macken und Narben gehören zum Leben nun mal dazu, oder? Darüber aufregen ist doch nur Energieverschwendung, wenn ich´s doch eh nicht ändern kann.
    Klar ists sehr schade, wenn sich mein ehemals mekalloses Gesicht so langsam verabschiedet, blöd, aber es gibt wirklich Schlimmeres!

Bahia, ja ne, heute ist echt wääääh

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ich fand den Service supermies. Mir hat man auf telefonische Anfrage überhaupt keine Proben geschickt. Ich wurde dumm angemacht, wie ich denn Proben "anfordern" könne. Mit Widerwillen meine Adr. aufgenommen und ich habe nie wieder was gehört oder je Proben bekommen. Für mich ist I&M seitdem gestorben! Die Shampoos, Spülungen und die Zitronenhaarkur habe ich früher echt gerne benutzt, aber ich kaufe echt NICHTS mehr von so einer Firma...
    Oh das klingt ja gar nicht gut
    Bis jetzt fühlen sich die Produkte ganz gut an bei mir...

Teeologin Avatar von Princessa

ich finde Narben oder schiefe Nasen etc machen ein Gesicht erst interessant. Sophie Ellis Bexter ist da nen gutes Beispiel. ich hab zwei dicke Windpockennarben auf der Stirn, die stören mich gar nicht obwohl man sie gut sehen kann das hat halt nicht jeder
    heu-schreck mach Dir da mal keinen Kopf das verschwindet bestimmt wieder
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, Du hast nach Jacken und Mänteln geschaut? Hast Du zufällig einen schönen langen dicken Daunenmantel entdeckt? Wenn ja, sag mir bitte wo genau in München, denn ich suche schon eeeeewig einen und finde einfach keinen. Es ist wie verhext.
    Du, es gibt hier überall superviel Auswahl, vieles ist auch schon reduziert.

Ich habe von Woolrich den Blizzard Parka in schwarz, Gr. S, zu Hause. Er ist mir leider zu groß, sag mir Bescheid, wenn Du Interesse hast, das ist nämlich ein knielanger superwarmer Daunenmantel mit Felljapuze. Mir ist er leider zu groß, S entspricht ca. Gr. 38 und ich trage eher 34/36.

Ansonsten, wenn Du in MUC schauen willst, bei Konen habe ich heute viele Jacken und Mäntel gesehen.

Ich habe vorhin beim Basic von Neobio den Augenbalm für trockene Haut mitgenommen, kennt jemand die Creme?

Wir gehen jetzt wieder baden - die Wanne muss ja genutzt werden, ab morgen heißt es zu Hause wieder Duschen. Spassfrei

Du, es gibt hier überall superviel Auswahl, vieles ist auch schon reduziert.

Ich habe von Woolrich den Blizzard Parka in schwarz, Gr. S, zu Hause. Er ist mir leider zu groß, sag mir Bescheid, wenn Du Interesse hast, das ist nämlich ein knielanger superwarmer Daunenmantel mit Felljapuze. Mir ist er leider zu groß, S entspricht ca. Gr. 38 und ich trage eher 34/36.

Ansonsten, wenn Du in MUC schauen willst, bei Konen habe ich heute viele Jacken und Mäntel gesehen.

Ich habe vorhin beim Basic von Neobio den Augenbalm für trockene Haut mitgenommen, kennt jemand die Creme?

Wir gehen jetzt wieder baden - die Wanne muss ja genutzt werden, ab morgen heißt es zu Hause wieder Duschen. Spassfrei
    Wow, toll sieht der aus! Den würde ich sofort nehmen. Leider trage ich bei Mänteln eher Größe 42/44, je nachdem wie sie ausfallen. Da mag ich´s nicht so eng, im Winter auch noch mit dicken Pullis drunter... Schade.

Aber vielen Dank für das Angebot.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich finde Narben oder schiefe Nasen etc machen ein Gesicht erst interessant. Sophie Ellis Bexter ist da nen gutes Beispiel. ich hab zwei dicke Windpockennarben auf der Stirn, die stören mich gar nicht obwohl man sie gut sehen kann das hat halt nicht jeder
    heu-schreck mach Dir da mal keinen Kopf das verschwindet bestimmt wieder

Und wenn nicht, hab ich eben so´n Kraterchen auf der Wange
    Entstellt bin ich deswegen ja nicht.
    Außerdem krieg ich im Januar (Tropen) bestimmt wieder sooo viel Sommersprossen, dass da nix anderes mehr auffällt

---Seal ist auch ein gutes Beispiel.

Meine Laune...
    Psychedelic

Heu-Schreck, diese Pockennarben verschwinden wieder - meist regeneriert sich die Haut von selbst wieder. Ich hatte auch mal so ein Etwas neben der Nase und das hat sich von selbst wieder "geglättet"

shuga
    Besucher

Heu-Schreck, diese Pockennarben verschwinden wieder - meist regeneriert sich die Haut von selbst wieder. Ich hatte auch mal so ein Etwas neben der Nase und das hat sich von selbst wieder "geglättet"
    das kann ich auch bestätigen. habe selbst sogar sehr viele pockennarben gehabt... früher konnte man die noch ertasten, mittlerweile fallen sie nur noch bei genauem hinsehen auf und auch nur, wenn man weiss wo man schauen soll
    habe noch andere "narbenlöcher", schön finde ich sie nicht, aber sie stören mich auch nicht. irgendwie gehören sie halt zu mir...

Meine Laune...
    Goofy

Ihr Lieben! Danke!

Bin beruhigt. Ist ja auch wirklich kein Riesen-Drama....

Sporty, und? Wie war die München-Ausbeute bisher?

Experte Avatar von cherry

Huhu ihr Lieben,
    mir gehts hautmäßig im Moment mit meinen parfumfreien Louis Widmer Sachen zwar recht gut, aber tief in mir schlägt halt das Junkieherz... Jedenfalls liebäugle ich momentan mit der Weleda Iris Serie. Kann mir einer von Erfahrungen bzw. dem Unterschied zwischen der Feuchtigkeits- und der Tagescreme berichten?
    Weihnachtliche Grüße!
    LG cherry 1aFi

Meine Laune...
    Psychedelic

Die München-Ausbeute hält sich ganz eindeutig im Rahmen
    Haben eigentlich nicht wirklich etwas gekauft
    Sind jetzt auf dem Heimweg und hoffentlich in ca. 4 Std. zu Hause.

Sandrina
    Besucher

Schade, dass du nichts Schönes gefunden hast, aber ich hoffe, es hat dir hier trotzdem ein bisschen gefallen

Gute Heimfahrt

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu!
    Ich war gestern ja auch beim Fussball und es war kalt.....brr....
    Naja wenigstens hatten wir Sitzkissen und Glühwein
    Die Stimmung war eh Bombe weil Dortmund 4:0 gewonnen hat. Doch war recht cool so im Business Club ViP Bereich

Hauttechnisch ist auch alles besser-creme lustig mit Penaten und Active Sensi gemixt und Wasche mit Lutsine, kläre mit RdL pure skin und nehme seit gestern wieder BPO (allerdings mal nicht Sanoxit 5% sondern Aknefug 3 %, das wird bei empfindlicher Haut empfohlen)
    Bis auf einen Pickel am Kinn und ein paar roten Stellen sieht alles ganz gut aus wieder.

Morgen bin ich schon wieder in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt
    Hab morgen frei!

used to be a fish! Avatar von jelly

ich bin mit meiner haut auch ganz zufrieden. von meiner tagescreme hab ich "nur noch" etwas mehr als 50ml. ich kann also schon anfagen mir zu überlegen, was als nächstes auf mein häutchen kommt werde mir vorraussichtlich in london oder dann in österreich was aussuchen

Teeologin Avatar von Princessa

ich hab mal ne grundsätzliche frage: wendet ihr peelings immer auf trockener Haut an? oder nur das fruchtsäurepeeling? ich dachte immer man wendet Peelings auf feuchter Haut an
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

So, wir sind wieder zu Hause

Ich benutze Peelings auf feuchter Haut und nach dem eigentlichen Reinigen. Nur eben Fruchtsärepeelings verwende ich erst nach dem Abtrocknen.

Meine Haut ist momentan nahezu perfekt, theoretisch könnte ich ungeschminkt vor die Tür gehen, schminke mich aber natürlich weiterhin - aus Gewohnheit und weil es Spass macht

Gestern Abend bin ich gestolpert und umgeknickt, hat nicht sonderlich wehgetan, aber heute ist mein Fuss auf dem Schaft komplett dunkelblau und tut voll weh. Mr. Sporty will mich zum Arztbesuch verdonnern, weil er meint, das sähe nach einem Überlastungsbruch aus Nee, ne? Ich tippe auf eine Verstauchung, aber morgen muss ich ja eh wieder zum Arzt wegen meiner Ohren, vielleicht frage ich dann mal vorsichtig nach...

Experte Avatar von Lillyscently

hier is ja gaaar nichtts los mädels und das an einem sonntag wo man sowieso kaum was zu tun hat... wo seid ihr alle?

used to be a fish! Avatar von jelly

heute ist feiertag. genau genommen ist unabhängigkeitstag, da hängen alle finnen vor der glotze ich war in einem "mexikanischen" restaurant und hab die schlechtesten buritos meines lebens gegessen wenn ich in österreich bin, fahr ich sicher mal für einen nachmittag nach slowenien da kann man gute buritos für wenig geld kriegen

Forenkönigin Avatar von Siliv

Joa, ich hab meine stressigen letzten zweieinhalb Wochen mit weniger als drei Stunden Schlaf pro Nacht heut aufm Weihnachtsmarkt ausklingen lassen.
    Jetzt bin ich zwar leicht angeschwipst... aber ab morgen wirds besser.

Meine MG Cremes sind nun alle und ich hatte keine Lust schon wieder zu bestellen. Pflege derzeit mich Kaufmanns Kindercreme gemischt mit der Penaten Soothing Naturals Gesichtscreme. Reinigen tue ich mit dem Babylove Kopf-bis-Fuß Waschgel. (Ebenso wie Duschen und Haarewaschen.)
    Haut ist schön.

Die Nivea hab ich mir auch mitgenommen, mich bis jetzt aber irgendwie noch nicht getraut zu testen... meine Haut ist gerade so gut.

Meine Laune...
    Psychedelic

Welche Nivea, die stinknormale blaue Dose?
    Die benutze ich auch hin und wieder. Schadet nicht, "kann" aber irgendwie auch nix und sie ist meiner Haut zu wenig

Ich creme ja mit dem komletten She Australia Sortiment und meine Haut findet die australische NK scheinbar echt gut Die Cremes sind minimal tu leicht, lassen sich mit dem Serum und dem Öl aber gut pimpen.

Hätte sonst jemand einen Tipp für eine schöne und reichhaltige Creme, die ich mir mal anschauen könnte? NK, KK, Drogerie oder Parfumerie ist egal - bin für alles offen

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ja, die ganz normale blaue Dose.
    Bei mir gibt es ja aber auch nicht wirklich was zu verbessern. Die Creme muss ja nur meinen derzeitigen Hautzustand aufrecht zu erhalten.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne grundsätzliche frage: wendet ihr peelings immer auf trockener Haut an? oder nur das fruchtsäurepeeling? ich dachte immer man wendet Peelings auf feuchter Haut an
    ich wende peelings immer auf feuchter haut an

Welche Nivea, die stinknormale blaue Dose?
    Die benutze ich auch hin und wieder. Schadet nicht, "kann" aber irgendwie auch nix und sie ist meiner Haut zu wenig

Ich creme ja mit dem komletten She Australia Sortiment und meine Haut findet die australische NK scheinbar echt gut Die Cremes sind minimal tu leicht, lassen sich mit dem Serum und dem Öl aber gut pimpen.

Hätte sonst jemand einen Tipp für eine schöne und reichhaltige Creme, die ich mir mal anschauen könnte? NK, KK, Drogerie oder Parfumerie ist egal - bin für alles offen
    Kennst Du die Hauschka med Intensivcreme? Die ist reichhaltig, aber nicht zu sehr. Zieht gut weg, aber nährt gut. Man hat echt erst den Eindruck, die ist viel zu leicht.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Goofy

Huhu!

Bahia, benutzt du die Hauschka med Intensivcreme z.Zt.?

Forengöttin Avatar von romance

hi mädels,

ich wollte am we meine hellbraunen haare schokobraun färben. der farbton sollte so ein warmes kastanie sein. rausgekommen ist SCHWARZ ich bin total fertig und weiss nicht, was ich machen soll. meine haare sollten doch so hell bleiben. es durfte alles werden, nur kein schwarz, weil ich damit aussehe wie tot! könnte nur heulen...

Huhu!

Bahia, benutzt du die Hauschka med Intensivcreme z.Zt.?
    Ich habe Proben und bin wirklich angetan. Leider ist die Creme mir viel zu teuer. Obwohl sie zu Dadosens Regeneration E noch günstig ist, nämlich 10 Euro günstiger. Vielleicht wäre das was für Dich? Sie ist schön nährend, aber fettet nicht so wie die Regeneration.

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    hi mädels,

ich wollte am we meine hellbraunen haare schokobraun färben. der farbton sollte so ein warmes kastanie sein. rausgekommen ist SCHWARZ ich bin total fertig und weiss nicht, was ich machen soll. meine haare sollten doch so hell bleiben. es durfte alles werden, nur kein schwarz, weil ich damit aussehe wie tot! könnte nur heulen...
    Oh je, Du Ärmste. Ich kann Dir so gut nachempfinden. Versuch mal Deine Frage im Haarthread zu stellen, da bekommst Du gute Tips.

Viele ziehen Farbe mit Ölkuren, der Sante Brillant Care Spülung als Kur oder/und mit aggressiven Anti-Schuppen- oder Peelingshampoos. Vielleicht auch erst mal täglich waschen, so dass Du möglichst viel Farbe rausbekommst in der ersten Zeit.
    Alles Liebe Sommi

hab meine haare schon dreimal gewaschen mit head&shoulders, aber gebracht hat es nichts.

hab auch schon in einigen threads gelesen. ist schwierig, das wieder rauszubekommen...

wenn ich pech habt muss ich zum frisör und ne menge kohle bezahlen, um das wieder hinzukriegen. das war wohl sparen an der falschen stelle.

hab meine haare schon dreimal gewaschen mit head&shoulders, aber gebracht hat es nichts.

hab auch schon in einigen threads gelesen. ist schwierig, das wieder rauszubekommen...

wenn ich pech habt muss ich zum frisör und ne menge kohle bezahlen, um das wieder hinzukriegen. das war wohl sparen an der falschen stelle.
    Mir ging es mal genauso wie Dir. Ich war schwarz mit blonden Strähnchen. NICHTS ging da mehr raus, obwohl es eine Tönung sein sollte (das Schwarze). Das Ende vom Lied waren ca. 20 cm weniger Länge und ein saurer Abzug, Drüberfärben mit Pflanzenfarben und ich war wieder halbwegs ich selbst. Tortur... NIE WIEDER FÄRBEN seitdem. Nie wieder!
    Alles Liebe Sommi

hast du das beim frisör machen lassen?

hast du das beim frisör machen lassen?
    Ja. Sowohl die tolle Tönung als auch das Prozedere danach (aber bei einem anderen Friseur, ein Naturfriseur, damit ich noch Haare auf dem Kopf hatte danach).
    Alles Liebe Sommi

und wieviel musstest du bezahlen?

und wieviel musstest du bezahlen?
    Für den Farbabzug, das Drüberfärben und Schneiden? Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich glaube, es waren um die 100 Euro und es hat lange gedauert... Außerdem musste ich echt weit fahren zu diesem Friseur. Mir konnte oder wollte sonst keiner helfen...
    Alles Liebe Sommi