Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 390 von 996 ErsteErste ... 290340370380388389390391392400410440490890 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.561 bis 15.600
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Romance du hast schöne haare, ich würde es so lassen
    trotz der unregemässigkeiten?

ja, ich habe sie schon mehrfach gewaschen. oben ist es heller geworden, unten aber kein stück. will nicht wie ein streifenhörnchen durch die gegend rennen. und samstag sind wir auf einer party. da erst recht nicht. deswegen brauch ich eine relativ schnelle lösung.

loveliness
    Besucher

Ja, ich würde es trotz der unregelmäßigkeiten so lassen ich finde es nicht schlimm aber klar wenn du dich damit nicht wohl fühlst kannst ja was daran ändern, kannst ja mal zum frisör gehen u. dich beraten lassen, aber auf jeden fall selber nichts unternehmen das kann schnell nach hinten los gehen.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

romance, ich finde überhaupt nicht, dass die Farbe Dich blass aussehen lässt Ich würde mir da jetzt keine Gedanken mehr machen und die Farbe ganz normal eben schrittweise Wäsche für Wäsche rauswaschen.
    Liebe Grüße, Davana

ne, alleine mach ich da garantiert nix mehr dran.

aber bin ein wenig beruhigt, dass ihr es nicht ganz so schlimm findet.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Für die Party könntest Du ja evtl. eine Hochsteckfrisur ins Auge fassen? Dann fällt es nicht mehr auf.
    Liebe Grüße, Davana

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels

Romance, ich hab hier ein richtiges "Detoxifying" Shampoo (von Sexy Hair), das ist ein richtiges Peeling Shampoo (nehm ich zum Aufrauhen der Haare vor PHF), so was könnte echt was Farbe rausholen. Ich hoffe, dass alles zu deiner Zufriedenheit funktioniert. Auf Foto bin ich auch gespannt

Bahia, danke für den Hauschka-Tipp, aber für mich keine Experimente mehr

Lotti, wir zwei mit unserem Dadosens, ne?
    Sporty, die NC von DadosensReg pampert aber auch ordentlich

So, Nach dem Nivea-Experiment hab ich ja 2 Tage nur Kameliensamenöl verwendet, aber als alleinige Pflege war mir das zu austrocknend, da viel Fett und wenig Feuchtigkeit (trotz ThWasser).

Bin jetzt wieder bei Dado und sehr glücklich. Die Ekzem-Stellen behandle ich seit Samstag Abend mit Fenistil Hydrocort (nach deinem Plan Lotti) und alles ist viiiel besser geworden
    Studio Fix drüber reicht schon aus und man sieht nix mehr

puuuh! Was lerne ich daraus? Waschen, Cremen und sonst NIX, NADA!!!
    Da hast Du recht. Wenn man was hat, das funktioniert, sollte man echt dabei bleiben. Hoffentlich finde ich auch bald wieder was...

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    romance, erstens find ich, dass es dir gut steht und zweitens würd ich nicht vorschnell die haare kaputt machen, wenn sich die farbe wahrscheinlich sowieso mit der zeit raus wäscht.
    Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    romance, ich finde überhaupt nicht, dass die Farbe Dich blass aussehen lässt Ich würde mir da jetzt keine Gedanken mehr machen und die Farbe ganz normal eben schrittweise Wäsche für Wäsche rauswaschen.
    Da schließe ich mich an. Es sieht schön aus an Dir und garnicht unnatürlich. Auch der Farbverlauf hinten ist m.M. nach nicht schlimm und fällt kaum auf. So genau schaut da niemand hin.

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Für die Party könntest Du ja evtl. eine Hochsteckfrisur ins Auge fassen? Dann fällt es nicht mehr auf.
    Alles Liebe Sommi

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Da hast Du recht. Wenn man was hat, das funktioniert, sollte man echt dabei bleiben. Hoffentlich finde ich auch bald wieder was...

Da schließe ich mich an. Es sieht schön aus an Dir und garnicht unnatürlich. Auch der Farbverlauf hinten ist m.M. nach nicht schlimm und fällt kaum auf. So genau schaut da niemand hin.

Du hast doch gerade Proben von Hauschka in Gebrauch, oder? Wär das kein Kandidat für eine monogame Gesichtspflege-Beziehung?

Romance, ich finde nicht, dass dich die Haare zu blass machen, weil die dunkleren Stellen dein Gesicht ja nicht einrahmen, sondern die etwas helleren Stellen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde es von der Farbe her auch nicht schlimm - sooo dunkel ist das gar nicht und es steht Dir gut (hast Du noch ein Vorher-Bild zum Vergleichen?) und das "Unregelmäßige" finde ich ebenfalls nicht tragisch, ich finde, es schaut recht natürlich aus

Ich würde so lassen und außerdem verwette ich meinen Allerwertesten, dass die Farbe noch ausblasst

Welche Färbung hast Du eigentlich benutzt?

Ich habe mir gestern Abend die Haare selbst nachgeschnitten
    Allover sind sie gut 1-2 cm kürzer und somit habe ich mir einen Friseurbesuch gespart.

Du hast doch gerade Proben von Hauschka in Gebrauch, oder? Wär das kein Kandidat für eine monogame Gesichtspflege-Beziehung?

Romance, ich finde nicht, dass dich die Haare zu blass machen, weil die dunkleren Stellen dein Gesicht ja nicht einrahmen, sondern die etwas helleren Stellen.
    Ich glaube nicht. Zum einen bin ich gerade ziemlich desillusioniert was Hauschka betrifft (Service), zum anderen hatte ich ja bereits vor einiger Zeit eine Probe in Gebrauch und genau wie jetzt wieder lauter Hubbelchen/Minipickelchen im Gesicht bekommen. Ich weiß echt nicht, was meine Haut will bzw. braucht. Und bei so einem happigen Preis muss es dann schon richtig passen, denke ich.
    Alles Liebe Sommi

used to be a fish! Avatar von jelly

sporty

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht. Zum einen bin ich gerade ziemlich desillusioniert was Hauschka betrifft (Service), zum anderen hatte ich ja bereits vor einiger Zeit eine Probe in Gebrauch und genau wie jetzt wieder lauter Hubbelchen/Minipickelchen im Gesicht bekommen. Ich weiß echt nicht, was meine Haut will bzw. braucht. Und bei so einem happigen Preis muss es dann schon richtig passen, denke ich.

Da hässe räääscht!

Ach Menno , wat ne Zicke.

Würde ich nicht bei DadoSens bleiben, würde ich einen Versuch mit Physiogel Gesichtscreme Intensiv (oder so ähnlich) starten

Sporty

[/TEXTMARKER]

Da hässe räääscht!

Ach Menno , wat ne Zicke.

Würde ich nicht bei DadoSens bleiben, würde ich einen Versuch mit Physiogel Gesichtscreme Intensiv (oder so ähnlich) starten

Sporty
    Ich hab schon an die Sensitiv Balance von Nivea gedacht... Die gäbe es sogar bei Müller gerade im Angebot.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Jawoll, ich könnte locker nebenberuflich als Supaschtar-Kuaföööör Karriere machen

ach so, ich habe von schwarzkopf poly diadem die farbe schokobraun verwendet.

romance, so hübsch... so oder so, völlig egal.
    Alles Liebe Sommi

dankeschon bahia

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe gedacht, sie wären vorher heller gewesen.
    Nee, mach Dir keine Gedanken, soooo heavy ist der Farbunterschied echt nicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, das Diadem Schokobraun wurde bei mir auch schwarz

hätte ich mal vorher in die runde gefragt...

naja, dank euch geht es mir jetzt ein wenig besser. dankeschöööööööööööön an euch alle!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Was hat eigentlich Dein Mann gesagt, wie gefällt es ihm?

Ich habe eben die Comfort on Call getestet. Sie ist so richtig fest und schmilzt beim Auftragen. Sie lässt sich gut einmassieren und zieht nicht sofort weg. Gefällt mir soweit sehr gut

Experte Avatar von cherry

Niemand da, der mir was zur Weleda Iris sagen kann???
    LG cherry 1aFi

Meine Laune...
    Psychedelic

Was magst Du denn zur Iris wissen

Ich habe mal eine zeitlang die gesamte Serie (RM, GW, FC und die beiden anderen Cremes) verwendet, geblieben bin ich damals aber nur beim GW und der FC. Die Erfrischungsmaske fand ich auch total schön.
    Das ist jetzt aber ca. 5 Jahre her.
    Zwischenzeitlich habe ich mal die Intensiv-Maske benutzt und die ist toll
    Allerdings muss man den Geruch der Iris-Serie mögen, viele empfinden ihn ja als recht stark bzw. alkohol-lastig.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Niemand da, der mir was zur Weleda Iris sagen kann???
    ich habe die iris fc auch eine weile benutzt. gepflegt hat sie meine mischhaut schon ziemlich gut, also die haut fühlte sich sehr gut versorgt an. mich störte allerdings der film den die creme hinterließ... abends war das ja noch ok, aber morgens wenns schnell gehen muss nicht. und es war egal wie dünn ich sie auftrug... ein kleiner film ist immer geblieben. was vermutlich dadurch auch negativ war, war die tatsache, dass das mu mit der creme schneller verlief.

ausserdem hatte ich das gefühl, dass ich damit mehr und mehr das glänzen anfing könnte sein, dass es am alkohol liegt, da reagiert meine haut gern mal mit schnellerem oder vermehrtem nachfetten. gezeigt hat sich das aber erst nach knapp 2 wochen
    der duft ist sehr intensiv... für mich war er jetzt nicht der hauptgewinn, aber trotzdem ok, also gestört hat er mich nicht
    wirklich weiter empfehlen kann ich sie aufgrund des schnelleren nachfettens und dem film nicht, aber sie erschien mir zumindest recht gut verträglich.

edit: wo wir gerade bei weleda sind... ich glaub belladonna wollte was zur augencreme wissen...
    ich hab die nun 2 wochen in gebrauch und die konsistenz ist schön... die creme ist luftig leicht, lässt sich sehr gut verteilen und trotzdem sehr reichhaltig, also es dauert schon ein weilchen mit dem einziehen. trotzdem wird sie bei mir definitiv kein HG, einfach deshalb weil ich keinerlei positive wirkung auf meine augenpartie erkennen kann. also nicht falsch verstehen, die creme spendet sehr gut feuchtigkeit und die haut fühlt sich gut an, aber sonst "kann" sie irgendwie nix besonderes als mu-unterlage ist sie leider auch nicht geeignet... es verläuft viel schneller als sonst. nehme sie daher nur noch abends.
    Geändert von shuga (07.12.2009 um 23:18 Uhr)

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

shuga, vielen Dank!

Hört sich schon mal gut an, darf ich fragen was du dir von einer AC versprichst? Also was deine Problemstellen sind?
    Bei mir: Meine Augenpartie ist gerne mal sehr trocken (komm halt doch aus der Neuroecke) und ich hab solche, hm, weiß gar nicht wie man das nennt, also nicht wenn die Augenpartie geschwollen ist sondern so tiefer liegt (in Bezug auf den Rest des Gesichtes), verstehst du was ich meine?

Ich teste übrigens gerade die AC von i+m Freistil, die AC aus der Anti Aging Serie macht sich zur Zeit ganz gut

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Was hat eigentlich Dein Mann gesagt, wie gefällt es ihm?

Ich habe eben die Comfort on Call getestet. Sie ist so richtig fest und schmilzt beim Auftragen. Sie lässt sich gut einmassieren und zieht nicht sofort weg. Gefällt mir soweit sehr gut

mein mann findet, dass es gut aussieht. finden eigentlich so ziemlich alle ausser mir glaube ich

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Morgen!

@romance: Ich find es auch schön! Soooo schwarz oder dunkel find ich es nicht und außerdem wäscht es sich eh von mal zu mal noch etwas raus Mach dir keine Sorgen, es steht dir echt gut!

Wir waren gestern in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt und natürlich auch shoppen
    War allerdings von dem Angebot erschlagen Totale Reizüberflutung. War auch im Douglas mit MAC Counter aber ich konnte mich nicht entscheiden, was ich nehmen sollte (hatte diverse E/S und blushes im Visier)....Schatzi hat gequängelt, am Ende bin ich OHNE etwas da raus
    Naja, hab mir dann noch ne Muse CD gekauft und Schatzi ein BVB Trikot. Außerdem hat er mir einen sündhaft teuren hölzernen, handgeschnitzten Nussknacker gekauft, den ich unbedingt haben wollte

Auf dem weg zum Bahnhof sind wir an ner Apotheke vorbei gekommen, die
    30 % auf Avene hatten Hab die Ausgleichende Emulsion mal wieder mitgenommen und die reicht hoffentlich, ist ja noch nicht sooo knackig kalt hier.
    Meine Haut wird durch das 3%ige BPO (das ist übrigens echt gut! Mattiert und macht winzige Poren)immer reiner und sieht recht eben aus.
    Wasche mit Lutsine oder irgendeiner MED Waschlotion (Balea,Ombia) und
    bin recht zufrieden.

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so , Weleda Iris hatte ich auch, also die FC, und ich habe die gar nicht vertragen Habe rote Hubbelchen davon bekommen.

ich hab mir freitag trotzdem mal nen termin beim frisör geben lassen und die gucken dann, was man machen kann. so ganz wohl fühl ich mich nämlich immernoch nicht

in dortmund bin ich auch öfter. hab da 10 jahre lang gelebt und liebe die stadt immernoch. supi zum shoppen!

die weleda iris hab ich übrigens auch gar nicht vertragen! pickel über pickel und ausschlag im gesicht.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    shuga, vielen Dank!

Hört sich schon mal gut an, darf ich fragen was du dir von einer AC versprichst? Also was deine Problemstellen sind?
    Bei mir: Meine Augenpartie ist gerne mal sehr trocken (komm halt doch aus der Neuroecke) und ich hab solche, hm, weiß gar nicht wie man das nennt, also nicht wenn die Augenpartie geschwollen ist sondern so tiefer liegt (in Bezug auf den Rest des Gesichtes), verstehst du was ich meine?

Ich teste übrigens gerade die AC von i+m Freistil, die AC aus der Anti Aging Serie macht sich zur Zeit ganz gut
    hey bella

nun, also meine augenpartie ist auch ziemlich trocken, ich brauche abends wirklich immer was schön reichhaltiges. ansonsten bin ich immer auf der suche nach produkten, die meine extremen augenringe mildern oder zumindest kaschieren und wenn das cremchen dann noch ein wenig dazu beiträgt meine mimikfalten zu verstecken bin ich zufrieden
    im grunde habe ich mit der olaz ac einen wirklichen HG gefunden, schon vor jahren, aber wie das nun mal so ist...

was du mit "tiefer liegend" meinst versteh ich schon das problem habe ich nicht... bei mir ist die augenpartie eher gern mal geschwollen, besonders nach viel zu wenig schlaf
    teste doch noch ein bisschen die i+m cremes und falls die dir doch nicht gefallen... ich spiele mit dem gedanken die weleda ac ins seski zu setzen

lg shuga

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ja, das werde ich machen, aber im Moment macht sich die i+m AC echt gut
    Vielen Dank für das liebe Angebot, ich glaub, ich muss mich eh mal für seski freischalten lassen

Weißt du, oder jmd anderes, wie man das korrekt bezeichnet, das mit der tiefer liegenden Augenpartie?

Besucher Avatar von jennyduese

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Jenny, von der Avene Nutritive gibts ja einmal die normale und einmal die extra reichhaltige. Welche hast du bestellt?

Die normale reicht mir nicht wirklich aus, die extra reichhaltige ist aber toll.
    Die wär evtl auch was für dich, Sporty.
    Ich habe schon die reichhaltige bestellt ! Hoffe sie kommt bald, hab nämlich nix zum cremen außer Proben !!!

Meine Laune...
    Goofy

Huhu!

So, nach 3 Tagen Cortison sieht alles schon viiiel ruhiger aus.

Puuuuh
    Also, ich hab mir vorgenommen, wenn sich nach mehreren Wochen Dadosens (OHNE zusätzliche Masken, Seren, Öle, Ampullen etc. ) nix ändert an der Unruhe, probier ich mal die Physiogel Intensiv Creme aus.

Kennt die jemand?

Ich hab Bammel, dass die Haut Mitte Januar immer noch zickt. Das fänd ich extrem blöd, da ich dann ja täglich noch Sonnencreme ins Gesicht schmieren muss. Naja, dafür hoffe ich, dass Klima und Salzwasser ein bischen was "reparieren" können....

Sporty, welche Sonnencreme bzw. -fluid war das noch mal, das du Sandrina für die Tropen empfohlen hattest? LRP? Fluid extreme oder so?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    (...)....Schatzi hat gequängelt, am Ende bin ich OHNE etwas da raus
    Naja, hab mir dann noch ne Muse CD gekauft (...)
    Immerhin...

Meine Laune...
    Relaxed

Hat eigentlich schon mal jemand den Pédiatril Reinigungsschaum aus der Avene Baby Serie im Gesicht getestet?

Physiogel, kann ich nix zu beitragen...

loveliness
    Besucher

Sagt mal gibts es hier auch welche die nur seife fürs gesicht benutzen?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Immerhin...
    Musste sein! Hatte das aktulle Album immer noch nicht , und "undisclosed desires" ist soooo toll

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Beauty82 Beitrag anzeigen
    Sagt mal gibts es hier auch welche die nur seife fürs gesicht benutzen?
    Wenn du "nur Seife zur Reinigung" meinst: Ja. Handgesiedete, überfettete Pflanzenölseifen z.B.

Ansonsten gibt es einen "Nulldiät, Nichtcremen Durchhalte-Thread" oder so ähnlich, da geht es genau um das Thema Minimalprogramm

loveliness
    Besucher

heu-schreck ja genau das meine ich, danke dir

ich habe zwei dicke pickel an meinem kinn entdeckt. hilfe! das hatte ich schon sehr lange nicht mehr. keine ahnung woran es liegen könnte

benutze immernoch das lrp toleriane waschgel und die toleriane creme. bin ansich super mit klar gekommen.

vielleicht mal ganz die creme weglassen?!?