Genau, von LRP das Anthelios Fluid Extreme mit LSF 50+ (gibts auch mit LSF 20 und 30 glaube ich), das ist ganz dünnflüssig und wird über der jeweiligen Pflege aufgetragen.
Ansonsten ist die Gelcreme von Ladival auch total gut.
Ja, ich hier *meld*
Fand den Schaum aber irgendwie doof. Der konnte nix außer Reinigen *logo* und hat nach nix gerochen. Nö, da geht dann auch der Schaum von RdL oder so.
Ich habe ja gestern Abend die balmige Comfort on Call benutzt. Ich liebe es ja, wenn eine Creme so richtig fest ist und nur langsam einzieht. Von der Pflegewirkung her ist sie nicht für soooo trockene Haut geeignet, denke, da ist sie zu wenig, aber bei mir passt sie echt gut. Ich denke, mit dem Tiegel komme ich ewig und drei Tage aus, weil sie so fest ist.
Heute Morgen durfte dann die Superdefense Typ I ran.
Ich bin schlimm, echt schlimm, furchtbar. Kaum habe ich etwas von Clinique im Gebrauch, schon will ich wieder alles davon benutzen
Sporty, du bist nicht allein. Was meinst du warum ich nach dem Schaum frage, wo ich doch die Ausgleichende Emulsion von Avene wieder nehme Alle anderen Avene Reinigungen kenn ich nämlich schon
Sporty, was ist mit den She Australia Sachen? Nicht mehr so toll?
Oder reichen die dir nicht?
Kennt hier jemand die Even Better Produkte von Clinique? Ich weiß, es gibt einen extra Thread, aber ich dachte, fragst Du hier nochmal, hier sitzen ja die Gesichtspflegeexperten. Geeignet für ganz empfindliche Häutchen oder eher nicht?
Alles Liebe Sommi
Die Sachen sind toll. Wirklich. Man kommt nicht mal auf die Idee, dass es sich um NK handelt. Aber in der Tat, momentan sind sie mir zu wenig. Ich habe ja das volle Programm mit Serum, Öl, TC etc. gefahren und das reicht mir nicht. Die letzten Tage habe ich tagsüber immer die NC verwendet und trotzdem war es nicht optimal
Ich schicke sie jetzt erstmal in den Kühlschrank auf Winterschlaf
Also ich bin ja pigmentflecken-gebeutelt, wie Ihr wisst. Ich habe die Even Better Creme getestet, weil es sie schon was länger in den USA gibt. Sie ist für Mischhaut gut geeignet, sprich nicht sonderlich reichhaltig. Von der Wirkung war bei mir nix zu sehen.
Ansonsten hatte ich früher mal das Serum, das konnte ebenfalls nichts gegen Flecken ausrichten und ich habe aus Las Vegas das MU aus der Even-Better-Reihe mitgebracht. Das finde ich hingegen wirklich schön. Zwar finde ich die Versprechungen unsinnig, weil das wohl jedes Makeup kann (Flecken ausgleichen bzw. abdecken und vor neuen - weil LSF enthalten ist - schützen), aber ansonsten ist es fein, die Deckkraft ist variabel und es geht gut bei eher trockener Haut.
huhu.
ich bin auch mal wieder da.
und eine kleine neuigkeit zu erzählen hätte ich wohl auch.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
nein das mit der blauen ist heut ne einmalige sache gewesen, die würde ich nehmen wenn meine haut extrem trocken ist. und aber auch nicht im dauergebrauch, sondern eben abhängig vom hautzustand hab sie vorhin nur verwendet weil ich meine nase damit eingecremt hab (schnupfen, aua ) und bei dem duft dann einfach gleich den rest mitcremen wollt
morgen früh gibts wieder ganz normal die sensitive.
Hmm:
... entweder hat ich bins ihren absoluten HG gefunden und will nie nie nie nie mehr wechseln
... oder sie heiratet
... oder sie bekommt nen Mini-Beautyjunkie (ich tendiere ja hierzu )
... sie macht irgendwas ganz besonders tolles.
Sporty!
Ich hol mir auf jeden Fall LRP, die Sonnenschutz-Sachen hab ich schon oft benutzt und bislang super vertragen. Schön, dass die so leicht sein soll, ich hasse es, bei schwüler Hitze so´n zugekleistertes, klebriges Gesicht zu haben.
Ladival hatte ich vor langer Zeit mal, ich fand die leider recht bescheiden... haben auch gebrannt auf der Haut. Ist zwar echt schon was her, aber man kennt das ja:
Shuga, und? Hübsches Gefühl mit der fetten Nivea und dem typischen Duft?
Hmmm, danke für eure Iriserfahrungen. Hört sich ja doch nicht so dolle an. Menno, ich will aber ne neue Creme
LG cherry 1aFi
ihr seid ja schon echt gut mit der raterei.
ähm, ich sags mal so:
wenn alles gut läuft, brauche ich bald ein umstands-brautkleid!
(findet die 2 neuigkeiten! )
viel von dem duft nehm ich leider nicht mal wahr blöder schnupfen
das gefühl ist aber irgendwie schön... so "reichhaltig" als würde ich kuren
eins ist aber klar... als tagespflege würde die bei mir nicht gehen... ist einfach zu fett und braucht ziemlich lang zum einziehen. wobei ich natürlich zugeben muss, dass ich nicht geizig war beim auftragen
ich bep... mich hier bald vor lachen.
schatzi versucht gerade eine kokosnuss zu "schlachten".
der krach, das gefluche, die geräusche, die unterschiedliche werkzeuge erahnen lassen, der gehetzte lauf zum werkzeugkoffer (!!), säge oder bohrmaschine oder so, ich lach mich hier nur kaputt.
wie weit bist du denn überhaupt??
Alles Liebe und Gute für Euch Drei - jetzt nochmal hier und ganz offiziell und überhaupt
ist noch frisch, 12. woche ist zur hälfte rum. aber ich konnte es nicht mehr aushalten, ultraschall gestern hat auch ergeben, alles in ordnung.
siliv, platz 1!
sporty, lieben dank.
schatzi meint jetzt (der freut sich übrigens wie irre), ich soll die kokosnuss lieber nicht essen, da sind bestimmt fremdartige bakterien drin. . er ist wirklich suuupersüss und kümmert sich nur um mich, erfüllt alle meine heisshunger-gelüste und ist einfach süss, aber über-über-über-vorsichtig. ihm wäre am liebsten, ich bleibe im bett liegen und halte still, bis das kind da ist. damit ihm auch nix passiert, dem krümelchen.
Sporty, du bist im gleichen Alter wie ich bins, die nächste wärst dann du mit Kinderkriegen. (Und dann Vanilla, sie ist zu dem Zeitpunkt dann eh schon verheiratet. )
Ja ja, streu nur Salz in die Wunde
Ich bin eigentlich überfällig, weil älter als Vanilla und ich bin's
Aber nee, ich bin da lieber co-schwanger und fiebere mit
ja klar sorgt er sich um mich, nicht nur ums krümelchen. ich darf kaum noch was machen, kriege jeden tag 2 schön geschnippelte obst-teller, er verwöhnt mich und macht alles für mich (ich bin ja auch nur am ) und ist sehr süss.
ich bins
Hach, ist das schön!!
Hey Siliv!
du hast mich vergessen..... 32 und ganz frisch pillenfrei
sporty macht das schon.
oha, schrecki, wir müssen immer über alles informiert sein!!
Klar.
ich bins, aber deinem Männe ist aus lauter Sorge nicht auch irgendwie mit-übel oder so, ne?
Echt süß....
Genau, genau, alle Augen auf ich bin's, die Neuschwangere und heu-schreck, die Baldschwangere ... und Sporty ist aus dem Baby-Rennen *strike*