huhu. da wär ich auch mal wieder.
kriege ich auch noch ein bett auf der krankenstation?
ich übergebe mich den ganzen tag. mir ist speiübel, aber wirklcih auf eine fiese art. ablenkung und hinlegen und so weiter, was mir da sonst immer geholfen hat, hilft kein stück gegen schwangerschaftsübelkeit. mann, das habe ich mir alles anders vorgestellt. ihc versuche 3 mal am tag was zu essen, damit wenigstens einmal davon was drin bleibt.
und die trinkerei, das ist das schlimmste. ich muss ja 1,5 bis 2 liter am tag "drin haben". das fällt mir schon schwer genug, ich habe nämlich null durstgefühl, null. jeden tropfen davon quäle ich mir herein. dann sehe ich die ganze flüssigkeit im eimer (stehen überall hier, am bett, auf der couch, im auto) und denke, na toll, das musste jetzt alles wieder nachtrinken, was wieder draussen ist, da könnte ich heulen. ich fühl mich richtig elend.
und bei der ganzen spuckerei muss ich dann auch noch elektrolyte nehmen, ist ja klar, die kommen aber meist wiederum in hohem bogen raus, die schmecken ja so dermassen abartig, ich kann das gar nicht so wiedergeben. am WE gings mir ganz gut, aber seit sonntag abend ist es wieder richtig schlimm.
gyn sagt, solange ich noch bisschen was drin halten kann und solange ich es aushalten kann, soll ich es tun. wenn nur noch galle kommt, soll ich vomex nehmen, aber er ist froh um jedes medikament, das während der schwangerschaft nicht genommen wird. mir geht es schlecht, aber es kann gut sein, dass während ich überm klo würge, das kleine innendrin vergnügt eine party feiert, ich soll es einfach aushalten, wenn es irgendwie geht. wenn es nicht mehr geht, kann er mir was spritzen oder gleich ins krankenhaus an den tropf. na toll.
hat keiner geheimtipps?