Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 399 von 996 ErsteErste ... 299349379389397398399400401409419449499899 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.921 bis 15.960
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

und noch eine kranke

ich war mit meinem mann gestern den ganzen tag in kölle auf dem weihnachtsmarkt und shoppen. das ende vom lied war, dass mein mann die grippe hat (hoffe keine schweinegrippe), hat bei ihm aber schon morgens angefangen, und mir ist sowas von übel, dass gar nix geht. hoffe, ich bin nicht auch schwanger aber nicht anzunehmen.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Morgen Ihr Süßen,
    Boa, hier ist tiefster Winter....brr.....ich hasse die Kälte!

Mein nicht mehr vorhandener Zahn bereitet mir Phantomschmerzen- gestern war es doch schon viel besser...
    Hab aber auch Stress auf der Arbeit

Ich habe gestern in der Apotheke-weil ich eh Ibuprofen kaufen musste-das Avene milde Reinigungsgel mal wieder mitgenommen, weil ich
    1. gern die Ausgleichende Emulsion als alleinige Pflege benutzen möchte
    2. meine Haut extrem trocken, pergamentartig und gereizt ist bei der Kälte und JEDE Reinigung im Moment zu austrocknend wirkt.
    3. ich keine Lust auf Schnickschnack und Experimente habe derzeit und nur Sachen nehmen will, die ich auch 100%ig vertrage.

Fortgeschritten

Hallo Vanilla,

ich benutze auch das milde Reinigungsgel von Avene und die augleichende Emulsion... bloß manchmal denk ich das reicht mittlerweile auch nicht mehr - grad jetzt bei der Kälte!!! Habe mir ein Döschen von der Hydrance Legere abfüllen lassen, wenns arg spannt benutze ich die, aber wechseln möchte ich nicht da sie doch arg reichtaltiger ist für mich...

Meine Laune...
    Relaxed

Von der Hydrance Legère habe ich Pickel und Unterlagerungen bekommen
    Mir reicht die ausgleichende Emulsion scheinbar-bis jetzt sieht alles prima aus. Sogar über der Aknefug reicht die

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Moin, Ihr Lieben,

ich komme gerade wieder vom Doc und muss mir jetzt noch einen Termin beim Urologen klarmachen.
    Eigentlich geht's mir grundsätzlich aber schon recht gut, es zwackt noch ein bissl in der Nierengegend, tut aber nicht mehr so weh und ich kann mich auch wieder bewegen, laufe nicht mehr gebückt wie eine Oma

Heute Morgen habe ich die Detm Aox Creme ausprobiert. Gefällt mir gut! Sie ist zwar eher leicht, pflegt aber doch recht gut und ich bilde mir ein, dass meine Poren feiner aussehen

Fortgeschritten

Ja ich auch... Habe die letzte Woche die Hydrane legere 3 tage hinter einander benutzt und habe dann fette Böller im gesicht gehabt! also mit der augl.Emulsion komme ich auch besser zurecht! Aber manchmal brauche ich einfach mehr.... naja. einen Tod muss man sterben

Meine Laune...
    Relaxed

Die Entscheidung fällt da besonders schwer: reine Haut die knittert und spannt oder eben super Hautgefühl mit einigen Pickelchen...
    Zur Not entscheide ich mich da auch eher für letzteres-besonders im Winter.

Sporty, das klingt ja guuuuut Ich würd versuchen noch mehr Pröbchen klar zu machen

Sagt mal, war die Avene Emulsion eigentlich früher auch schon mit Färberdistelöl? Meine, da war doch damals was anderes drin, oder...was war es noch....

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich glaube, das Färberdiestelöl war da auch früher schon drinnen
    Ich habe die Creme ja auch mal benutzt.

Vanilla, wenn Deine Haut so knittert und so trocken ist, würde ich zusehen, dass ich Abhilfe schaffe. Da kann es nämlich auch Pickel geben, also bei Unterversorgung! Wie wäre es denn, wenn Du ein paar mal abends z.B. eine feuchtigkeitspendende Maske machst? Von LRP gibt's eine (nicht komedogene) Doppelsachet-Maske oder Du nimmst einfach ahonig oder Joghurt oder so.

Fortgeschritten

Die Feutigkeitsmaske von Avene ist auch sehr gut... gibts aber glaub nur in der Tube...

ne selbstgerührte Maske ist aber noch besser... Kannst es auch mit Quark (oder Yoghurt) versuchen, vermischt ein paar Tropfen Traubenkernöl.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Das hört sich einfach nach normalem nervendem Weihnachtsstress an, kann das sein?
    Ich hab auch den Frankfurter Kaffee übrigens nicht vergessen, hörst Du!
    Nein nein, ich habs auch nicht vergessen.

Momentan muss ich aber fast jeden Tag nach Freiburg. Also in die entgegengestzte Richtung.
    Aber vllt schau ich auch mal so in FFM vorbei. Hatte noch gar keine Zeit den Abercrombie-Store näher zu begutachten.

Sollte du aber mal nach Mannheim kommen, sag sofort bescheid. Bin dann gleich an Ort und Stelle verfügbar.

Bei mir ist es nicht nur der Weihnachtsstress, aber ich denk er tut sein Übriges dazu.

Meine Laune...
    Relaxed

Heute fühle ich mich pudelwohl in meiner Haut. Wie gesagt, die Reinigung ist milder und die Haut schaut heute schön prall und gut versorgt aus.
    Honig Quark Maske ist ein absoluter Knüller bei trockener Haut! Ich LIEBE diese Maske (ich glaube Erdbeerblondi hatte mich damals angefixt)

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cina1983 Beitrag anzeigen
    Die Feutigkeitsmaske von Avene ist auch sehr gut... gibts aber glaub nur in der Tube...

ne selbstgerührte Maske ist aber noch besser... Kannst es auch mit Quark (oder Yoghurt) versuchen, vermischt ein paar Tropfen Traubenkernöl.
    Ja, davon habe ich auch noch massig Pröbchen hier rumfliegen. Da ist aber PL ziemlich weit vorn drin, das mag meine Haut nicht so sehr

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, das ist "nur" ein Hollister-Shop

Oh.. ok.

Und wie ist so die Auswahl? Haben die ungefähr die gleiche Kollektion wie auf der amerikanischen Homepage?

Meine Laune...
    Psychedelic

Soweit ich weiß ist das ein Shop, wie er auch überall in den USA zu finden ist, also von der Aufmachung her. Mich würden mal die Preise interessieren, denke, sie haben mindestens alles 1:1 von $ in € übernommen.

ist müde. Avatar von ich bins

dankeschön ihr lieben für die lieben worte und die interessanten links, ich lese mich überall durch. eine hebamme zu suchen bin ihc dran, die soll dann auch mit ins kh, wenns soweit ist.
    es gibt hier für den zuständigkeitsbereich 2 hebammen. könnt ihr euch erinnern, wie ich vor ein wochen gejammert habe, dass hier nix ist ausser gegend?

die übelkeit ist wirklich doof. der gyn hat mir auhc nicht mehr allzuviele hoffnungen gemacht, dass das ganz weggeht, wenn ich in der 13. woche noch ganze mahlzeiten wieder ausspucke.

bevor ihr wieder fragt, der antrag.
    überraschend für mich, im badezimmer, in der badewanne. ich wurde ins bad gerufen, ganzes bad ausgeräumt, dafür alles voller kerzen (teelichter bis riiiiesenkerzen, alles durcheinander) und alles voller roter rosen, langstielige. sah umwerfend aus. dann sind wir in die wanne, ich war schon total gerührt, wusste nicht, was das alles zu bedeuten hat. dann sassen wir in lauwarmem klarem wasser (schaum könnte ja möglicherweise dem kind schaden, sagte er, zu warm darf es nicht sein und die rosen, die er gekauft hatte um rosenblätter ins wasser zu geben, sind möglicherweise gespritzt, also lauwarmes klares wasser, aus sicherheitsgründen.). da sassen wir so und er hat so eine kleine rede gehalten, über unsere beziehung, dass er von anfang wusste, dass ich die richtige bin und dass er deshalb auch immer dafür gekämpft hat und mit mir alt werden will und sich irrsinnig freut, dass wir bald eine kleine familie werden. dann hat er gefragt, ob ich seine frau werden will. ich war inzwischen am heulen vor rührung und hatte auch noch nie eine so dumme frage gehört! dann hat er ein kleines schatzkästchen unter den rosenbergen hervorgezaubert, darin lag eine riesen-rosenblüte, hat er mir hingehalten, das kästchen. da sehe ich es funkeln in der blüte, es war das ringelchen, das superschön ist. ganz klassisch, schlicht, weissgold mit kleinem weissen brillant. superschön. dann beim kuss war ich aber mittlerweile so aufgeregt, dass nur ein kleines bussi ging weil .
    dann raus aus der wanne, ich musste und dann haben wir uns schön auf die couch gekuschelt und und zusammen aufs baby gefreut.

sooo, das wär alles. beim ersten aufschreiben war es ausführlicher, aber da ist mir das blöde explorer fenster zugegangen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, wie süß

Ich freue mich so für Euch und Dir drücke ich alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Hufe, dass sich die Übelkeit doch noch gibt und Du die Schwangerschaft genießen kannst

danke, sporty.

Experte Avatar von Lottissima

Vielen lieben Dank für den Bericht, ich bins! Hörte sich schöööööön an. Und sehr tapfer von dir, dass du bis nach der Antwort gewartet hast mit Ich wünsche euch auch gant viel Glück und vielleicht ist ja wirklich bald mal Schluss mit der ollen Göbelei! Woher kommt das eigentlich? Drückt die Fruchtblase auf den Magen?

Princessa, seit es so kalt ist (weiß nicht, ob das was damit zu tun hat), krümelt das Alterra MU bei mir. :leiderja: Ich dachte erst, es liegt an meiner Haut, habe ein Peeling gemacht, aber es hat sich nicht geändert. Es bilden sich so MU-Schuppen, die ich vorsichtig abrubble. Kennst du das auch?

Fortgeschritten

Herzlichen Glückwunsch... Man ist das schön... )

Oh Drück dich ganz feste, udn wünsche euch und eurem baby alles alles Gute...

Teeologin Avatar von Princessa

meine Schmerzen sind heute auch wieder schlimmer geworden und ich werde heute nachmittag um Punkt 16 Uhr vor der Praxis stehen. wehe der hat urlaub dann schreie ich trotz Schmerzen
    Meiner Haut gehts so semi super die babylove kämpft gegen die Pickel an und ist auch ziemlich erfolgreich damit und gegen die momentane Trockenheit ist das Alterra Cream make up erstaunlich genial das ist schön reichhaltig, im Sommer wäre es für mich Mischhaut nichts aber jetzt im Winter ist das großartig
    Lottissima:Nein bei mir krümelt das make up nicht vielleicht liegt es an der Cremeunterlage?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Experte Avatar von Lillyscently

ich bins das klingt super süß!!!

sagt mal ihr kennt doch bestimmt dieses ever fresh make up von maybelline.
    ist das eher ein feuchtigkeitsspendendes make up oder ein ölfreies?
    ich fahr damit ganz gut und bekomme keine pickel davon und nehme das bestimmt schon seit 2-3 jahren jeden tag. deswegen würd ich das gern mal wissen

Experte Avatar von Lillyscently

achja und da es bestimmt einige interessiert: beim body shop kriegt man beim kauf ab 2 weihnachtsprodukten im moment 25% rabatt =)
    ich steh total auf die cranberry sachen... huiii *schwärm*

Forenkönigin

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    dankeschön ihr lieben für die lieben worte und die interessanten links, ich lese mich überall durch. eine hebamme zu suchen bin ihc dran, die soll dann auch mit ins kh, wenns soweit ist.
    es gibt hier für den zuständigkeitsbereich 2 hebammen. könnt ihr euch erinnern, wie ich vor ein wochen gejammert habe, dass hier nix ist ausser gegend?

die übelkeit ist wirklich doof. der gyn hat mir auhc nicht mehr allzuviele hoffnungen gemacht, dass das ganz weggeht, wenn ich in der 13. woche noch ganze mahlzeiten wieder ausspucke.
    bevor ihr wieder fragt, der antrag.
    überraschend für mich, im badezimmer, in der badewanne. ich wurde ins bad gerufen, ganzes bad ausgeräumt, dafür alles voller kerzen (teelichter bis riiiiesenkerzen, alles durcheinander) und alles voller roter rosen, langstielige. sah umwerfend aus. dann sind wir in die wanne, ich war schon total gerührt, wusste nicht, was das alles zu bedeuten hat. dann sassen wir in lauwarmem klarem wasser (schaum könnte ja möglicherweise dem kind schaden, sagte er, zu warm darf es nicht sein und die rosen, die er gekauft hatte um rosenblätter ins wasser zu geben, sind möglicherweise gespritzt, also lauwarmes klares wasser, aus sicherheitsgründen.). da sassen wir so und er hat so eine kleine rede gehalten, über unsere beziehung, dass er von anfang wusste, dass ich die richtige bin und dass er deshalb auch immer dafür gekämpft hat und mit mir alt werden will und sich irrsinnig freut, dass wir bald eine kleine familie werden. dann hat er gefragt, ob ich seine frau werden will. ich war inzwischen am heulen vor rührung und hatte auch noch nie eine so dumme frage gehört! dann hat er ein kleines schatzkästchen unter den rosenbergen hervorgezaubert, darin lag eine riesen-rosenblüte, hat er mir hingehalten, das kästchen. da sehe ich es funkeln in der blüte, es war das ringelchen, das superschön ist. ganz klassisch, schlicht, weissgold mit kleinem weissen brillant. superschön. dann beim kuss war ich aber mittlerweile so aufgeregt, dass nur ein kleines bussi ging weil .
    dann raus aus der wanne, ich musste und dann haben wir uns schön auf die couch gekuschelt und und zusammen aufs baby gefreut.

sooo, das wär alles. beim ersten aufschreiben war es ausführlicher, aber da ist mir das blöde explorer fenster zugegangen.
    Ich hatte während der Schangerschaften gottseidank nahezu überhaupt keine Probleme mit Übelkeit. Da war ich aber wohl eher die Ausnahme. Die meisten Frauen, die ich kenne hatten während der ersten Monate damit arg zu kämpfen. Im Laufe der Zeit habe ich sehr viele Erfahrungsberichte über Schwangerschaft/Geburt von anderen Frauen mitbekommen. Ich kann ich aber an keinen einzigen Fall erinnern, wo mir jemand erzählt hat, daß die Übelkeit die ganze Schwangerschaft hindurch angehalten hat. Von daher bin ich überzeugt, daß dieses Problem bei dir auch verschwinden wird.

lg Julikäfer

ich kenne aber mehrere fälle mittlerweile (hätte das vorher auch nicht gedacht und auch nicht so mitbekommen, das stellte sich erst heraus, wo ich jetzt auch betroffen bin), wo die übelkeit bis zum 6. monat (tante mütterlicherseits) und bei der 2. schwangerschaft bis zur geburt anhielt und dann noch eine andere tante (väterlicherseits), die bis in den kreissaal herein erbrochen hat. der arzt sagte nach dem kaiserscnitt (für eine richtige geburt war sie körperlich dann zu schwach), ob sie das baby im arm halten will. ihre antwort: ehrlich gesagt, ich hätte lieber eine pizza! die nachbarin meiner cousine hat die letzten monate im krankenhaus am tropf gehangen und wurde künstlich ernährt. und noch ein paar andere beispiele aus dem bekanntenkreis. eine freundin hat die letzten (!!) 3 monate nur gespuckt, in der "klassischen -anfangszeit" war ihr nichtmal übel.
    die meisten haben wohl eine leichte übelkeit und evtl. erbrechen, tendenziell eher morgens, dann lässt es langsam nach, vorbei ist es so ungefähr in der 12. woche. das scheint bei mir ja anders zu sein.

der gyn sagte, wenn es nicht mehr geht, kann er mir auch spritzen oder ambulante infusionen daheim geben, aber so weit sieht er mich noch nicht, wenn ich noch bissl was bei mir behalten kann. insbesondere flüssigkeit ist ja wichtig. paar tage nix essen ist nicht tragisch, auch nicht in der schwangerschaft. aber ich esse ja so 2-3 mal am tag, mind. 1 mal davon bleibt eigentlich was drin. flüssigkeit muss ich dann immer nachkippen, wenn ich wieder was ausgespuckt habe, das kommt so 5 mal am tag vor. oft ist mir auch nur speiübel und ich muss dann so würgen, aber es kommt nix raus, gott sei dank. es tut mir immer so leid, wenn ich die apfelschorle dann im eimer liegen sehe, weil ich alles wieder mühsam nachtrinken muss.

und ich hab soviel lust auf ungesundes essen. ich entschuldige mich dann immer bei meinem bauch und sage, es tut mir so leid, baby, aber es ist ein notfall, ich muss diese pommes frittes mit sehr viel majo jetzt essen!

das wird auf jeden fall ein einzelkind! wenn jetzt schon eins da wäre, ich könnte es nicht versorgen! und ich will das auch nicht mehr aushalten müssen.

wo kriegt man eigentlich ein hör-rohr her???
    gyn sagte, als er mim stehoskop meinen bauch abgehört hat, dass hebammen das mit dem blossen ohr auf dem bauch machen oder aber mit hör-rohr.

jetzt liegt natürlich schatzi den ganzen tag mit dem kopf auf meinem bauch und versucht, herztönchen zu hören, ich muss dann natürlich still liegen und darf nix sagen. mit stethoskop könnte ich ja evtl. selbst mal hören, aber mit hör-rohr komme ich ja nicht an meinen bauch dran. wenn, dann will ich ja auch mithören.

Fortgeschritten

Oh weia ich bins, du bist echt tapfer.

Hörrohr gibts auch bei der Hebamme. Wie weit ist denn Bonn von euch weg.
    Soweit ich weiß, haben die da ein Geburtshaus.
    Und Geburtshaushebammen machen nicht nur Geburten, sondern beraten auch, machen Vorsorgen, verschiedenste Anwendungen etc.
    Nimm doch ggf. mal einfach Kontakt auf und schildere das Problem. Wenns dein Zustand irgendwie zuläßt, kannst du vielleicht mal hinfahre bzw. dich fahren lassen.
    Oder es kommt eine aus dem Team zu dir raus, hier die vom G.-haus gehen gar nicht so sehr nach den strikten Einzugsgebieten, sondern vom Einzelfall aus. Ich wünsch dir viel Glück, daß du wen erwischt!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ist das ein Shop, wie er auch überall in den USA zu finden ist, also von der Aufmachung her. Mich würden mal die Preise interessieren, denke, sie haben mindestens alles 1:1 von $ in € übernommen.
    In den USA (vor allem in der Zeit als ich noch in den USA lebte, war ich so ~13, da war das totaaaal angesagt ) war ich auch schon in mehreren (Abercrombie, als auch Hollister).

Abercrombie hätte ich aber besser gefunden. Haben mMn die schöneren Sachen und die bessere Verarbeitung. Ich will doch diesen Parka:

Oh, wie süß

Ich freue mich so für Euch und Dir drücke ich alle verfügbaren Daumen, Pfoten und Hufe, dass sich die Übelkeit doch noch gibt und Du die Schwangerschaft genießen kannst
    Wir haben hier ja einen ähnlichen Haushalt, bei mir werden auch alle Daumen, Pfoten, Hufe und Flossen gedrückt.

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch auch gant viel Glück und vielleicht ist ja wirklich bald mal Schluss mit der ollen Göbelei! Woher kommt das eigentlich? Drückt die Fruchtblase auf den Magen?
    Jein: In der frühen Schwangerschaft ist es so, dass die veränderte Hormonkonstellation im Blut das "Brechzentrum" im Gehirn aktiviert. Von wegen: Fremdkörper muss raus!
    Du übergibst dich ja zB auch, wenn du was giftiges gegessen hast.

die hebamme, die ich mir schon ausgeguckt habe, macht einen sehr sympathischen eindruck. sie ist ein bissl älter, also kein junges huhn mehr, macht einen sehr warmherzigen eindruck und hat eine irgendwie so zuversichtliche und beruhigende ausstrahlung. hat selbst 3 kinder und ich glaube, das ist die richtige für mich. meine cousine hat auch mit ihr letztes jahr entbunden und sagt, ohne diese frau kriegt sie kein kind mehr. also ich habe hier bei schatzi noch so ein mädel, freundin aus dem engsten freundeskreis von schatzi, die ist auch schwanger (und natürlich topfit!!! hatte nur 2mal sodbrennen, wie süss, merkt sonst nix! sie ist schon 3 monate weiter als ich). sie will auch diese hebamme und wir fahren gemeinsam zu einem kennenlern-kaffee und gucken uns die frau mal live und in farbe an. ich weiss, hebammen können auch schon gleich am anfang der schwangerschaft tipps geben und sind bei weitem nicht nur für geburten da. auch hausbesuche sind möglich, zahlt auch alles die krankenkasse, ich weiss. bislang hatte ich nur noch nicht so richtig die energie, mich drum zu kümmern und habe die tipps der verschiedenen gynäkologen, mütter-freundinnen und mütter-verwandten abgearbeitet, ohne erfolg. diese hebamme weiss aber vielleicht noch was anderes.
    evtl. kann sie ja sogar ein hör-rohr verkaufen oder leihen, ich werde sie fragen.

Forengöttin Avatar von romance

oh man, ich bins, das hört sich nach einem wahren albtraum an meiner mama ging es damals, als sie schwanger mit mir war ähnlich. allerdings ging die übelkeit und das erbrechen bei ihr nach dem 6. monat weg.
    ich tendiere u.a. auch dadurch dazu, keine kinder zu bekommen, weil ich panische angst vor der schwangerschaft habe. aber was letztendlich passiert, kann man nie genau wissen...

ich drück dir die daumen, dass es dir bald wieder gut geht!!!!!!

ja genau, mein immunsystem erkennt das kleine als fremdkörper und versucht, es auszustossen durch erbrechen. meist ist es so, dass fremdkörper im bauchbereich durchs essen aufgenommen werden, hat die evolution das menschliche immunsystem gelehrt. also wieder raus damit. es dauert dann unterschiedlich lange (bei vielen jedoch höchstens 12 wochen), bis der körper merkt, hey, das ist ja kein fremdkörper, das gehört jetzt zu mir.

mein immunsystem ist leider 1a. ich bin niemals krank, bin auch allerhöchstens mal 2-3 tage erkältet alle paar jahre, aber davon merke ich auch kaum was. grippe, flachliegen mit magen-darm oder sowas kenne ich gar nicht. manche liegen ja mit erkältung krank im bett, sowas habe ich an mir selbst noch nie erlebt. meine schwachstelle ist meine blase. blasenentzündungen hatte ich schon mehrere, aber egal ob das blut schon optisch pur herauskommt und ich vor schmerzen schreie, nach spätestens 1 stunde antibiotikum-pille bin ich wieder symtomfrei und könnte bäume ausreissen und frage mich jedesmal, ob ich die packung wirklich zu ende nehmen muss, wenns mir doch so gut geht. ja, ich tus trotzdem. aber sonst habe ich (ausser einer ganz schlimmen form der migräne, die aber nur ca. einmal im jahr auftritt) keine gesundheitlichen probleme. keine allergien, kein nix. mein doc sagte früher immer, für mein stabiles immunsystem ende ich eines tages im museum und werde da ausgestellt.

bei dieser migräne-form muss ich mich übrigens dann auch übergeben, das ist dann weil der körper denkt, so starkes kopfweh, das ist bestimmt eine vergiftung, aufgenommen mal wieder durchs essen, also wiederum heraus damit. das ist der grund für migräne-. find ich total interessant alles, hilft mir aber irgendwie jetzt nix.

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Halli Hallo Hallöchen Mädels!

Ich melde mich (nach längerer Abwesenheit) auch mal wieder zu Wort.
    Habe mich vorhin wieder etwas in den Thread hineingelesen.
    Eine gute gute Besserung erst einmal an alle kranken Hühner (und Ehemänner )!

ich bins, Mensch, das hört sich alles wirklich traumhaft an. Ich hoffe für Dich, dass die Übelkeit nach einer Zeit wieder aufhört und Du Deine SS genießen kannst. Hach, ich liebe Kinder ... Aber der richtige Partner dafür fehlt mir, leider.

Vanillalein, genau, ich woa's mit der Honig-Quark-Maske. Ich benutze sie immer noch ab und zu, sie wirkt spitzenmäßig gegen trockene Haut. Und sie ist super verträglich.

Meine Haut sieht immer noch (bzw. wieder) so schlecht aus, wie zu der Zeit, als ich das letzte Mal hier gepostet habe. Ich bin aber selbst dran Schuld, da ich sehr sehr viel dran rumgequetscht und herumgeknibbelt habe. Habe deswegen jetzt viele Krusten und Entzündungen. Na super, noch mehr Narben. Naja, selbst dran Schuld, würde ich mal sagen.
    Außerdem esse ich momentan sooooooooo viel Schoki. 2-3 Tafeln am Tag. Ohne diese Nervennahrung überstehe ich jedoch nicht den Tag ... Mhhh. Ich will auf Salzstangen umsteigen.
    Ansonsten ist meine Haut seeeehr empfindlich und staubtrocken geworden, seit dem Kälteeinbruch. Ich habe mir zwei Cremes im Internet bestellt. Die eine Creme hat nur drei(!) Incis, die andere nur vier. Sie müssten morgen ankommen. Dann werde ich testen und natürlich berichten!

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt doch solche pflanzlichen Anti-Brechmittel, vielleicht bringt das ja was bei Dir, ich bins?

Siliv, der Parka ist hübsch! Hast Du niemanden, der ihn Dir aus den USA ps'en kann?

Abercrombie und Hollister produzieren doch in den gleichen Fabriken, lediglich die Aufdrucke sind anders. Die Materialien sind identisch. Ich kaufe die Sachen nur, weil sie so kuschelig und weich sind. Was da drauf steht etc. ist mir wurscht. Aus dem Alter bin ich raus, in dem es tooootal wichtig ist, dass auf einem Shirt fett "A&F" steht

Sicher, dass nur der Aufdruck anders ist? Ich meine, dass die Hollister Sachen nicht so gut waren wie die Abercrombie. Ist jetzt aber auch fast zehn Jahre her, dass ich an der Quelle saß.
    Seitdem nehm ich halt nur ab und zu bei Urlauben was mit.

Klar, meine Tante könnte ihn mir schicken. Aber irgendwie würde ich ihn vorher schon gern live & in Farbe sehen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Nö, die Sachen sind 1:1 gleich, gleicher Stoff, gleicher Schnitt, teilweise gleiche Farben etc.
    Ich habe mich bei Abercrombie mit zwei VKs unterhalten und die haben das erzählt bzw. bestätigt. Hollister ist nur halt ungefähr 1/3 günstiger als A&F.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Nein nein, ich habs auch nicht vergessen.

Momentan muss ich aber fast jeden Tag nach Freiburg. Also in die entgegengestzte Richtung.
    Aber vllt schau ich auch mal so in FFM vorbei. Hatte noch gar keine Zeit den Abercrombie-Store näher zu begutachten.
    Abercrombie?? Wo soll der sein?
    Aber ein Besuch wäre fein!

Sollte du aber mal nach Mannheim kommen, sag sofort bescheid. Bin dann gleich an Ort und Stelle verfügbar.
    Mach ich, Siliv.
    Schwester und ich waren am Montag kurz in Oggersheim, falls Dir das was sagt. Aber leider bin ich, nach Mami´s Tod, nicht mehr so oft dort.

Bei mir ist es nicht nur der Weihnachtsstress, aber ich denk er tut sein Übriges dazu.
    Ich denke das geht jedem so.
    Siliv, das ist "nur" ein Hollister-Shop
    Sporty weiss echt ALLES.
    Hat der Laden denn schon offen?

Ich-bin´s..das ist ja sowas von rührend!!
    Hach, toll. Bald seid ihr eine Familie..

Teeologin Avatar von Princessa

Es gibt Neuigkeiten aus dem Krankenlager: Ich hab laut Arzt eine Seitenstrangangina, ein Antibiotikum bringt da leider gar nichts, weil das eine Virusinfektion ist. Das einzige was mir bleibt sind mit Salbeitee gurgeln und Schmerztabletten nehmen.Hmja sehr doof, aber was solls, ich bin eh kein Fan von Antibiotika
    Gibts nicht auch irgendwelche allgemeinen Hausmittel gegen Erbrechen? Vielleicht hilft sowas ja schon? Oh mann ichbins lass Dich von den verwandten Damen nicht verunsichern, vielleicht löst sich das noch in Wohlgefallen auf
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Princessa, Gute Besserung!!

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Ohje Princessa. Das hört sich nicht gut an.
    Eine gute Besserung wünsche ich Dir.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, der Hollister-Shop ist im MyZeil, Eröffnung war am 9. oder 10.12.
    Ich war noch nicht da, habe nur davon gehört/gelesen/Berichte gesehen