dankeschön ihr lieben für die lieben worte und die interessanten links, ich lese mich überall durch. eine hebamme zu suchen bin ihc dran, die soll dann auch mit ins kh, wenns soweit ist.
es gibt hier für den zuständigkeitsbereich 2 hebammen. könnt ihr euch erinnern, wie ich vor ein wochen gejammert habe, dass hier nix ist ausser gegend?
die übelkeit ist wirklich doof. der gyn hat mir auhc nicht mehr allzuviele hoffnungen gemacht, dass das ganz weggeht, wenn ich in der 13. woche noch ganze mahlzeiten wieder ausspucke.
bevor ihr wieder fragt, der antrag.
überraschend für mich, im badezimmer, in der badewanne. ich wurde ins bad gerufen, ganzes bad ausgeräumt, dafür alles voller kerzen (teelichter bis riiiiesenkerzen, alles durcheinander) und alles voller roter rosen, langstielige. sah umwerfend aus. dann sind wir in die wanne, ich war schon total gerührt, wusste nicht, was das alles zu bedeuten hat. dann sassen wir in lauwarmem klarem wasser (schaum könnte ja möglicherweise dem kind schaden, sagte er, zu warm darf es nicht sein und die rosen, die er gekauft hatte um rosenblätter ins wasser zu geben, sind möglicherweise gespritzt, also lauwarmes klares wasser, aus sicherheitsgründen.). da sassen wir so und er hat so eine kleine rede gehalten, über unsere beziehung, dass er von anfang wusste, dass ich die richtige bin und dass er deshalb auch immer dafür gekämpft hat und mit mir alt werden will und sich irrsinnig freut, dass wir bald eine kleine familie werden. dann hat er gefragt, ob ich seine frau werden will. ich war inzwischen am heulen vor rührung und hatte auch noch nie eine so dumme frage gehört! dann hat er ein kleines schatzkästchen unter den rosenbergen hervorgezaubert, darin lag eine riesen-rosenblüte, hat er mir hingehalten, das kästchen. da sehe ich es funkeln in der blüte, es war das ringelchen, das superschön ist. ganz klassisch, schlicht, weissgold mit kleinem weissen brillant. superschön. dann beim kuss war ich aber mittlerweile so aufgeregt, dass nur ein kleines bussi ging weil
.
dann raus aus der wanne, ich musste
und dann haben wir uns schön auf die couch gekuschelt und und zusammen aufs baby gefreut.
sooo, das wär alles. beim ersten aufschreiben war es ausführlicher, aber da ist mir das blöde explorer fenster zugegangen.