Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 408 von 996 ErsteErste ... 308358388398406407408409410418428458508908 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.281 bis 16.320
    ..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Huhu Mädels!
    Wie war Euer Weihnachtsabend?

Erdbeerblondi, das freut mich! Und toll dass ihr Euch wiederseht!!
    Wann isses denn soweit?

Ihr Experten, sagt mal, kann es sein dass die Alterra AloeVera-TC recht nette Inci´s hat? Ich hab da rein zuuufällig eine Probe gefunden.
    AQUA, PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (Oil)*, ALOE BARBADENSIS (Extract)*, GLYCERYL STEARATE Se, PERSEA GRATISSIMA (Oil), Glycerin, Simmondsia Chinensis (Oil)*, ORYZA SATIVA (Germ Oil), Parfum**, Glyceryl Laurate, Camellia Sinensis (Extract)*, LANOLIN ALCOHOL, Sucrose Distearate, Sodium Pca, XANTHAN GUM, Tocopherol, Sodium Citrate, Citric Acid, Alcohol, Silver Citrate, Limonene**, Linalool**, Benzyl Benzoate**, Gearaniol**

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hey Mädels,
    wie ist Euer Heiligabend verlaufen?
    Bei uns war's nett und feuchtfröhlich
    Ich habe viele Gutscheine bekommen und von Schatzi eine schöne Bree-Tasche (Modell Brigitte 7) und er schenkt mir noch die UGG Adirondack Tall http://www.uggaustralia.com/ProductD...dirondack+Tall
    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich die am besten n den USA ordern kann? Hier kosten sie nämlich 420€ und in den USA 250$. Bei UGG direkt sind sie leider in meiner Grösse aus

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, ich habe übrigens ein OoO Päck geschenkt bekommen und da ist u.a. das Total Effects Serum und das GW bei - habe ich beides heute Nacht getestet und beides gefällt mir gut

Teeologin Avatar von Princessa

Die Aloe Vera Tc hat ganz gute Inci fühlt sich aber bissi wachsig auf der Haut an ich mochte die nicht so gern, hab Unterlagerungen und Mitesser gekriegt, aber bei ner Probe kann man das mal riskieren vielleicht gefällt sie Dir ja.
    Ich hab u.a. vom Weihnachtsmann ein Geschenkset von Lavera bekommen Dg Bl in Orange Sanddorn und Lippenbalsam soft bronze getestet wird später
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Die Aloe Vera Tc hat ganz gute Inci fühlt sich aber bissi wachsig auf der Haut an ich mochte die nicht so gern, hab Unterlagerungen und Mitesser gekriegt, aber bei ner Probe kann man das mal riskieren vielleicht gefällt sie Dir ja.
    Ich hab u.a. vom Weihnachtsmann ein Geschenkset von Lavera bekommen Dg Bl in Orange Sanddorn und Lippenbalsam soft bronze getestet wird später
    Das hat meine Mama von uns unter anderem bekommen
    Ich hoffe mal, es taugt was, von Lavera hab ich bis jetzt noch keine Körperpflege getestet.

also das dg riecht schon mal sehr sehr lecker ich werds heute oder morgen mal testen, dann kann ich berichten

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hey Mädels,
    wie ist Euer Heiligabend verlaufen?

Bei uns war's nett und feuchtfröhlich
    Ich habe viele Gutscheine bekommen und von Schatzi eine schöne Bree-Tasche (Modell Brigitte 7) und er schenkt mir noch die UGG Adirondack Tall http://www.uggaustralia.com/ProductD...dirondack+Tall
    Hat jemand von Euch eine Ahnung, wo ich die am besten n den USA ordern kann? Hier kosten sie nämlich 420€ und in den USA 250$. Bei UGG direkt sind sie leider in meiner Grösse aus
    Wir feiern ja eigentlich kein Weihnachten, aber meine Eltern. Da sind wir dann immer eingeladen zu Essen und Bescherung. Ich habe einen wunderschönen Daunenmantel bekommen. So einen habe ich schon eeeeewig gesucht. Und eine Freundin hat mir die Weleda Citrus Dusche geschenkt. Die riecht ja so lecker! Du bist ja auch reichlich und großzügig beschenkt worden.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von romance

unser heiligabend war auch ganz toll! viel leckere sachen gegessen und noch mehr weinchen aus dem weinkeller meiner eltern getrunken. über zu wenig geschenke kann ich mich auch nicht beschweren schöne klamotten, bargeld, weine usw. gabs geschenkt.

heute ging das große gemampfe weiter bin foh, dass ich jetzt vorm fernsehen sitze und nix mehr machen muss heute.

pflegetechnisch suche ich zur zeit eine allzweckcreme ohne paraffin und ohne madelöl. sehr schwer das was zu finden

Experte Avatar von Lillyscently

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    unser heiligabend war auch ganz toll! viel leckere sachen gegessen und noch mehr weinchen aus dem weinkeller meiner eltern getrunken. über zu wenig geschenke kann ich mich auch nicht beschweren schöne klamotten, bargeld, weine usw. gabs geschenkt.

heute ging das große gemampfe weiter bin foh, dass ich jetzt vorm fernsehen sitze und nix mehr machen muss heute.

pflegetechnisch suche ich zur zeit eine allzweckcreme ohne paraffin und ohne madelöl. sehr schwer das was zu finden
    was ist denn mit der bebe für empfindliche haut?
    zwar keine allzweckcreme aber:
    -kein mandelöl
    -kein parafinum liquidum
    -keine duft & farbstoffe

wüsste sonst nichts anderes was ich dir empfehlen könnte
    war die neue bübchen nich auch ohne paraffin?
    weiß allerdings nicht ob da mandelöl drin is

Meine Laune...
    Fine

Danke Pricessa! Ich teste mal.

Weihnachten war soweit ok..nix Besonderes. Bin irgendwie froh wenn das ganze Gedöns vorbei ist.
    Sporty, nette Geschenke.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Danke Pricessa! Ich teste mal.

Weihnachten war soweit ok..nix Besonderes. Bin irgendwie froh wenn das ganze Gedöns vorbei ist.
    Sporty, nette Geschenke.
    Kati, mir geht es genauso

Irgendwie weihnachtet es bei uns nicht so richtig
    Mir ist langweilig!!
    Was macht ihr denn so?

Über meine neuen Pinsel freu ich mich allerdings sehr und will die unbedingt benutzen! Ich glaub, das mach ich morgen endlich mal.
    Seit 1 Woche tu ich nix (außer Lippe und Mascara) aufs Gesicht und ich will mich endlich wieder richtig schminken!
    Leute, Schwarztee ist der Hammer!! Meine Exzeme sind schon sehr zurückgegangen und vor allem jucken/brennen/glühen die nicht mehr so
    Schwarztee werd ich wohl in meine zukünftige Gesichtspflege weiter integrieren.

Jelly, hattest du nicht kürzlich Bahia ein "Gesichtswasser" (-Ersatz) aus Grüntee empfohlen?
    Weißt du evtl., was der Unterschied zw. Schwarz-/Grün-/Weiß-Tee ist? Also nicht grundsätzlich (das weiß ich), sondern in seiner Hautpflege-Wirkung?

Ich hab mir gestern einen Pinselreiniger für den täglichen Gebrauch gebastelt, da ich mir geschworen habe, ab jetzt super-pingelig-hygienisch mit allen Sachen umzugehen, die Gesichtskontakt haben. Oder bin ich zu hysterisch

used to be a fish! Avatar von jelly

ich kenn mich zwischen den unterschieden zwischen den tees leider nicht aus. hätte ich vorher gewusst, dass man auch schwarzen tee nehmen kann, hätt ich mir nicht extra dafür grüntee gekauft, den ich sowieso nicht trinke.

ich möchte berichten, dass meine haut wieder vollkommen im lot ist.
    sie hat sogar den serumwechsel überstanden.

mein aktuelles programm:
    morgens: salzseife, lush gorgeous
    abends: salzseife, distelöl, goji serum
    zwischendurch: avene thermalwasser

schrecki, hast du das rezept für den pinselreiniger irgendwo?

schwarztee ist auch toll als haarspülung

Meine Laune...
    Goofy

Jelly, guggstu!

Pinselreiniger zum Selbermachen:

http://www.youtube.com/watch?v=2FwklwLsSSg

Eine Beauty hatte das umgerechnet in:

240 ml destilliertes Wasser
    60 ml Alkohol (70%)
    ½ EL Spülmittel sensitive
    ½ EL Babyshampoo
    1 EL Leave-In-Conditioner

Ich hab mich durch die Pinselreiniger-Freds gewühlt und bin für mich zum folgenden Ergebnis gekommen: statt Spüli (ist mir zu aggro) 1 ganzen EL Babyshampoo. Am meisten wurde für diesen Zweck das Hipp Haut & Haar Waschgel gelobt, also hab ich auch das genommen. Außerdem sollte das Leave-In silikonfrei sein, da hab ich Guhl Tiefen-Aufbau mit Mandelöl genommen.
    1x pro Wo. werd ich die Pinsel mit dem Babyshampoo gründlich waschen, evtl. mal ausprobieren ob ein Conditioner (silifrei natürlich!) die Pinselhaare nicht noch schön weich macht (hatte ich auch gelesen).

Princessa, au ja, das mach ich mal!
    Mit Schwarztee kann man auch prima PHF intensivieren/leicht abdunkeln (während des Färbevorgangs).

edit: Link hat wohl nicht funktioniert??
    Geändert von heu-schreck (26.12.2009 um 02:08 Uhr)

davon hab ich nur noch nix im haushalt.
    was ist spülmittel sensitive?

Meine Laune...
    Goofy

Ach ja, und bei uns Türken blubbert eh den ganzen Tag die Heim&Herd-Samowar mit starkem Schwarztee rum (Klischee...) da hab ich quasi null Zusatz-Aufwand

Meine Laune...
    Goofy

Jelly, wahrscheinlich ist so ein mildes Spülmittel (sieht meist cremig undurchsichtig aus) gemeint, das schonender für die Hände sein soll....
    Halte ich für überflüssig, ich denke, der Alkohol desinfiziert schon genug. Und Babyshampoo sollte eigtl. auch "quietschsauber" machen.

gut, ich überleg schon, was man da alles nehmen kann.

du bist türkin?

Meine Laune...
    Goofy

Ja hatte ich vor ein paar Monaten in diesem Fred auch mal erwähnt (glaub ich )

Sehe aber recht "atypisch" aus. Bin hier geboren und mittlerweile deutsche Staatsbürgerin.

ich versteh gar nicht wieso alle Welt meint einen Pinselreiniger zu brauchen ich nutze dafür immer das aktuelle Shampoo oder die Flüssigseife

das kommt davon, wenn man nicht immer hier mit ließt
    du schaust wirklich sehr atypisch aus, aber auf jeden fall sehr schön.

der vorteil soll, glaub ich, darin bestehen, weil die pinsel dann schneller trocken sind.

shuga
    Besucher

ich versteh gar nicht wieso alle Welt meint einen Pinselreiniger zu brauchen ich nutze dafür immer das aktuelle Shampoo oder die Flüssigseife
    ich nehm auch immer shampoo sollte ich vlt mal überdenken, hab vor mir ein paar mac pinsel zuzulegen...

edit: obwohl... wenns wirklich nur was mit der trockenzeit zu tun hat... hm... ich hab zeit

Meine Laune...
    Goofy

Also, ich hab keine Lust, die öfter als 1x/Wo. zu waschen, weil:
    1. müssen die vernünftig trocknen, am besten kopfüber, ist eben Aufwand, den ich nicht täglich haben muss *faulenuss*
    2. soll das für die Pinselhaare (bei Echthaar) auch nicht soo toll sein, häufiges nasses Geschrubbel strapaziert wohl auch

Andererseits benutze ich meine Pinsel täglich (zumindest 3-4 davon) und das kann tatsächlich problematisch werden, wenn die nicht halbwegs sauber gemacht werden zwischendurch, gerade mein Puderpinsel bekommt viel Fett (Creme) ab.
    ich meine mich zu erinnern, dass ich bins mal von nreinheiten erzählte, wiel sie ihre Pinsel nicht oft genug gesäubert hatte.

Der Vorteil von Pinselreinigern ist, dass die Pinsel superschnell wieder trocken sind und wohl nach wenigen Minuten wieder verwendet werden können (muss ich noch ausprobieren)

Meine Laune...
    Goofy

Shuga, mit welchen Pinseln haste dich denn anfixen lassen?

(Hätt ich billige Pinsel, würde ich vielleicht nicht so´n Kladderradatsch machen )

meine Pinsel sind von Chrimaluxe ,bodyshop und Zoeva also bitte

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen

Der Vorteil von Pinselreinigern ist, dass die Pinsel superschnell wieder trocken sind und wohl nach wenigen Minuten wieder verwendet werden können (muss ich noch ausprobieren)
    gut, das ist natürlich ein unterschied ob ein paar minuten oder ne ganze nacht in dem fall hab ich vlt doch nicht so viel zeit

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Shuga, mit welchen Pinseln haste dich denn anfixen lassen?

(Hätt ich billige Pinsel, würde ich vielleicht nicht so´n Kladderradatsch machen )
    für den anfang erst mal nur 217 und 219... vlt auch noch 239 (wenn ich das jetzt richtig in erinnerung hab )
    welche hast du denn? und welche muss man haben??

Meine Laune...
    Goofy

meine Pinsel sind von Chrimaluxe ,bodyshop und Zoeva also bitte
    Ach Princessa, so war das doch nicht gemeint! (das weißt du aber...?)
    Ich schäme mich ja eher, dass ich so viel Geld für so was ausgebe.... und dann mach so nen Kult drum

sorry, wenn das irgendwie falsch rüberkam

Jelly, Danke für das Kompliment

ach firlefanz ich weiß doch das es nicht so gemeint war ich wollte nur meinen Senf dazugeben

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    für den anfang erst mal nur 217 und 219... vlt auch noch 239 (wenn ich das jetzt richtig in erinnerung hab )
    welche hast du denn? und welche muss man haben??
    217 und 219 hab ich auch (neu). Und den 187 ("Stinktier") benutze ich jeden Tag.
    Ich denke, die drei sind wohl schon ne gute Austattung. Bin da aber auch nochn ziemlicher Anfänger. Aber von diesen Pinseln les ich am häufigsten.
    Sonst hab ich den 228 (gaanz klein) da für Feinheiten. Und ein LE-Set, davon hab ich den 275 bisher viel genutzt.
    Aber die MAC-Freaks ausm MAC Unterforum haben da sicher 1000x mehr Ahnung und Erfahrung....

217, 219 und 239 sollte man unbedingt haben. den 187 braucht man nur "unbedingt" wenn man foundation trägt. wenns den 226 zu kaufen gibt, ist der auch ein

ich hab den 187 nicht, weil ich aus prinzip keine foundation trage. hatte sogar mal ein dupe davon, den ich wieder verkauft habe. mit den essence blush pinseln (auch le) kann man blush und highlighter genau so gut auftragen, find.

Meine Laune...
    Fine

Morgen Mädels!

heu-schreck, ja, ne? Immer dieser Weihnachtstruebel.
    Erstens mochte ich dies sowieso schon nie so gerne, und jetzt, da Mami nicht mehr da ist, mag ich überhaupt nicht mehr an Weihnachten denken.
    Super dass Deine Haut mit dem Tee so toll geworden ist..das freut mich.

Pinsel? Habbsch keine, sorry, da kann ich Euch nicht helfen.

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    was ist denn mit der bebe für empfindliche haut?
    zwar keine allzweckcreme aber:
    -kein mandelöl
    -kein parafinum liquidum
    -keine duft & farbstoffe

wüsste sonst nichts anderes was ich dir empfehlen könnte
    war die neue bübchen nich auch ohne paraffin?
    weiß allerdings nicht ob da mandelöl drin is
    danke dir für den vorschlag! werde ich bestimmt mal ausprobieren. creme gerade ganz dünn mit der normalen nivea (voll von paraffin), aber bis jetzt gehts meiner haut gut. mal abwarten...

übrigens ist heiligabend um 23.30 uhr die mutter von meinem stiefvater gestorben. sehr traurig habe ich erst gestern erfahren. heiligabend waren wir nämlich schon weg als der anruf kam. kein schöner zeitpunkt...

Meine Laune...
    Fine

Romance, das tut mir leid.

danke kati! ich kannte sie nicht sooo gut, da sie in polen wohnte und ich nur 2,3 mal da war. aber für meinen stiefpapa tut es mir sehr leid. wenn ich mir vorstelle, meine mama würde heiligabend sterben. man könnte mich sofort in die klappse stecken.

Morgen Mädels!

heu-schreck, ja, ne? Immer dieser Weihnachtstruebel.
    Erstens mochte ich dies sowieso schon nie so gerne, und jetzt, da Mami nicht mehr da ist, mag ich überhaupt nicht mehr an Weihnachten denken.
    Super dass Deine Haut mit dem Tee so toll geworden ist..das freut mich.

Pinsel? Habbsch keine, sorry, da kann ich Euch nicht helfen.
    Das tut mir sehr leid für Dich...

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    danke dir für den vorschlag! werde ich bestimmt mal ausprobieren. creme gerade ganz dünn mit der normalen nivea (voll von paraffin), aber bis jetzt gehts meiner haut gut. mal abwarten...

übrigens ist heiligabend um 23.30 uhr die mutter von meinem stiefvater gestorben. sehr traurig habe ich erst gestern erfahren. heiligabend waren wir nämlich schon weg als der anruf kam. kein schöner zeitpunkt...
    Das tut mir sehr leid. Mein Beileid.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Bahia. Danke. Aber ich möchte hier nicht jammern, sondern nur erklären warum ich so auf dem Anti-xmas-Trip bin.

Ich denke bei Dir ist es auch nicht wirklich besser, oder?

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

romance, das tut mir sehr leid

Kati, mir gehts ähnlich wie Dir, seit meine Mum nicht mehr da ist, ist Weihnachten nicht mehr das, was es mal war
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Fine

CCL.
    Ja, irgenwie ist alles nicht mehr das was es mal war.
    Ich hoffe nur es wird mit der Zeit besser.

Bahia. Danke. Aber ich möchte hier nicht jammern, sondern nur erklären warum ich so auf dem Anti-xmas-Trip bin.

Ich denke bei Dir ist es auch nicht wirklich besser, oder?
    Mein Mann vermißt seine Mama sehr. Er hat sie aber nochmal gesehen als sie tot war und sie sogar gewaschen und für die Beerdigung fertig gemacht. Dafür hat er meinen vollen Respekt. Und es hat ihm auch geholfen, Abschied zu nehmen. Er hat gesehen, dass das nur noch der Körper ist, der da liegt. Das ist nichts mehr wert. Ich habe sie das letzte mal lebend und leidend erlebt und für mich ist das schwer zu begreifen, dass sie nicht mehr da ist, wir sie nicht mehr sehen können. Obwohl ich auf ihrer Beerdigung war... Naja, OT Ende, ich will ja hier niemandem die gute Stimmung nehmen.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Bahia
    Du nimmst niemandem die gute Stimmung. Wenn Du darüber reden willst, bitte nur zu.
    Ich weiss genau was Du meinst, und Dein Mann bekommt von mir ebenfalls meinen grossen Respekt. Wie hat er das nur geschafft?
    Ein starker Mann.