Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 413 von 996 ErsteErste ... 313363393403411412413414415423433463513913 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.481 bis 16.520
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

So was lässt man sich ja auch schenken, oder

Heute wird wohl nix aus FFM, Basic und Tiffany - Mr. Sporty ist grippig

Meine Laune...
    Psychedelic

Grds. finde ich die Peretti-Sachen von Tiffany alle wunderschön. Das Open Heart vom letzten Link habe ich in Weissgold. Die Kette mit dem T und dem Herz ist sehr hübsch, das T würde ja bei mir auch passen

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    So was lässt man sich ja auch schenken, oder

Ja. Dann ist ist es nochmal schöner.

Heute wird wohl nix aus FFM, Basic und Tiffany - Mr. Sporty ist grippig

Oje. Dann mal gute Besserung an Mr. Sporty.

Grds. finde ich die Peretti-Sachen von Tiffany alle wunderschön. Das Open Heart vom letzten Link habe ich in Weissgold. Die Kette mit dem T und dem Herz ist sehr hübsch, das T würde ja bei mir auch passen

Stimmt, bei dir passt's auch.

Die Kette mit dem "T" hab ich von meinen Eltern auf Weihnachten bekommen.

Die Peretti Sachen sind wirklich wunderschön.

Das Open Heart gefällt mir auch sehr, meinen Freund dagegen nicht so. Und selbst kaufen fänd ich irgendwie doof.

Von den gezeigten Links habe ich noch die Perlenkette. Wobei ich mich fast nie trau die anzuziehen. Wirkt "in echt" noch fragiler.
    Geändert von Siliv (30.12.2009 um 12:53 Uhr)

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Heu-schreck, absolut..wechseln!
    Ich hasse es auch wenn die Doc´s nur so husch-husch reinschneien und nicht mal richtig schauen.****he ist das A und O!
    Fein dass Deine Haut besser wird! Im neuen Jahr startest Du dann wieder mit Deinem alten tollen Schneewittchenteint.
    Hoffentlich. Ich fürchte, es könnte noch ein bischen dauern, aber womöglich tut mir das Salzwasser demnächst gut

Sporty, der Arzt hats nicht allzu gut sehen können, weil ich etwas Studio Fix drüber hatte --hab aber erst gaaanz selten gepudert --
    Aber er meinte auch, sähe alles recht unruhig aus und ich solle auf jeden Fall die Salbe zuende nehmen. Das Gespräch war sehr kurz, da ich mich null drauf eingestellt hatte. Aber er machte einen wirklich tollen Eindruck!

Tiffany....Boah, ihr kriegt ja Sachen geschenkt ...... mein Mann schenkt man nie was! --nur wenn ich am Geb. oder Weihn. draufzeige: "kauf mir das".

Bei Schmuck bin ich schrecklich monogam. Immer das gleiche (Handgedängelt aus Bali & Kasachstan)

Ach ja, ihr werdet bestimmt lachen, aber: meine Burmadame Nisha hat auch ne Dematose!! Waren gestern beim Tierarzt, weil sie an ganz vielen Stellen kaum noch Fell hatte (Haarbruch). Auf der Haut kleine Pückelchen, die wohl jucken, weil sie irgendwas nicht verträgt.
    Super trockene und schuppige Haut (woher kennen wir das bloß ) haben beiden eh schon immer und jetzt das auch noch. Kater ist GsD verschont.
    Wie heißt es so schön? Wie der Herr, so´s G´scher?

Teeologin Avatar von Princessa

schrecki ich würde auch auf jeden Fall wechseln. Gerade bei einem Arzt muss man sich einfach wohlfühlen, sonst gehts nach hinten los
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, das arme Katzentier
    Meine Thai-Katze sieht momentan auch schlimm aus, wobei es schon wieder besser ist, sie hatte entzündete Ohren und wir mussten ihr immer Salbe in die Ohren schmieren (sehr unlustiges Unterfangen!). Daraufhin hat sie sich natürlich ständig geputzt und - scheinbar durch die Salbe - wurden ihre Pfoten ganz hell Eigentlich sind sie schwarz und jetzt hat sie zwei blonde Vorderpfoten. Sieht ziemlich komisch aus. Und die Ohren sind noch ein bissl kahl, aber sonst geht es ihr zum Glück wieder gut.

Oftmals sind Hautkrankheiten bei Katzen ja auch stressbedingt, hast Du da mal Deinen TA gefragt?

Zu den Geschenken:
    Eigentlich bekomme ich viel von Mr. Sporty geschenkt, oft auch einfach so. Da freue ich mich dann natürlich wie irre. Aber hin und wieder greift er auch daneben und kommt mit etwas an, das mir so gar nicht gefällt, bzw. er hat sich falsch erinnert und dann eben das Falsche gekauft (siehe Bree-Tasche zu Weihnachten).

Meine Laune...
    Goofy

Princessa, ja, hässe räääscht, eigtl. hat mein Bauch schon entschieden

Sporty, ich finds trotzdem toll, dass dein Schatz so oft an dich denkt , auch wenn er sich dann falsch erinnert. *neid*

Oh, ich seh grad, du hast dich mit "Glückspilz" untertitelt--passt doch!

Gut, dass es deinem Katzi wieder gut geht.
    Wir waren gestern wirklich sehr lange beim TA und haben über mögliche Stressfaktoren auch gesprochen, aber eigtl. ist es sehr unwahrscheinlich
    Hm, die Kleine ist aber auch ein Seelchen, sie ist ja ganz winzig (2,1 kg) und sehr empfindsam, aber auch extrem anhänglich und Kampfschmuserin. Wir auch irre viel getüddelt.
    Der Kater ist auch ganz fürchterlich anhänglich und "aufmerksamkeitsgeil", hat aber ein robusteres Gemüt.
    Tja, man weiß es nicht......

OT Ende

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab grad eine e-mail von meinem finnischen vermietungsbüro bekommen, dass sie nicht wussten, dass ich schon meine neuen sachen in meinem neuen zimmer hätte und die putzfrauen meine sachen weg geworfen hätten.
    sie meinten dann aber, dass es sich doch nur um meine schuhe und bettwäsche handelt das hoffe ich auch. meinen computer und meine dokumente wären doch nicht in die mülltonne gewandert.

ich frag mich echt, wie soetwas passieren kann das wäre das erste mal. zumindest krieg ich alles kompensiert.

vielleicht find ich noch die rechnungen von meinen schuhe

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Princessa, ja, hässe räääscht, eigtl. hat mein Bauch schon entschieden

Sporty, ich finds trotzdem toll, dass dein Schatz so oft an dich denkt , auch wenn er sich dann falsch erinnert. *neid*

Oh, ich seh grad, du hast dich mit "Glückspilz" untertitelt--passt doch!

Gut, dass es deinem Katzi wieder gut geht.
    Wir waren gestern wirklich sehr lange beim TA und haben über mögliche Stressfaktoren auch gesprochen, aber eigtl. ist es sehr unwahrscheinlich
    Hm, die Kleine ist aber auch ein Seelchen, sie ist ja ganz winzig (2,1 kg) und sehr empfindsam, aber auch extrem anhänglich und Kampfschmuserin. Wir auch irre viel getüddelt.
    Der Kater ist auch ganz fürchterlich anhänglich und "aufmerksamkeitsgeil", hat aber ein robusteres Gemüt.
    Tja, man weiß es nicht......

OT Ende
    Das ist bei uns auch so, unsere Katze ist ein ganz zartes Persönchen, wiegt auch nur 2kg und ist ganz lieb und verschmust und anhänglich. Der Kater ist dreist. Er ist eher ein Kontrollfreak, als dass er anhänglich ist Er muss immer irgendwo bei uns "andocken", so merkt er direkt, wenn wir aufstehen und weicht uns nicht von der Seite. Aber das ist scheinbar auch rassetypisch, Ragdolls sind die Hunde unter den Katzen

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich hab grad eine e-mail von meinem finnischen vermietungsbüro bekommen, dass sie nicht wussten, dass ich schon meine neuen sachen in meinem neuen zimmer hätte und die putzfrauen meine sachen weg geworfen hätten.
    sie meinten dann aber, dass es sich doch nur um meine schuhe und bettwäsche handelt das hoffe ich auch. meinen computer und meine dokumente wären doch nicht in die mülltonne gewandert.

ich frag mich echt, wie soetwas passieren kann das wäre das erste mal. zumindest krieg ich alles kompensiert.

vielleicht find ich noch die rechnungen von meinen schuhe
    Boah Ich würde durchdrehen und denen so was von Feuer unter dem Allerwertesten machen! Das ist ja wohl mal heftig!!! Spinnen die Finnen ?

Teeologin Avatar von Princessa

oh gott jelly das ist ja furchtbar hoffentlich kriegst Du deine Sachen wieder oder aber mindestens den Geldwert erstattet
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

ja, die spinnen :leiderja:

aber sie haben mich gerade angerufen, dass sie meine weg geworfene tasche aus dem müll gefischt haben und noch alles sauber ist. wahrscheinlich fehlen dann doch nur ein paar kleinigkeiten

wir haben jetzt übrigens vier katzen in der arbeit meiner eltern. unsere erste katze (17 jahre), vierte katze (5 jahre) und die zwei ganz neuen. ich glaub, die machen sich gerade die neue rangordnung aus

so kleine katzen, die immer so klein bleiben, fände ich ja auch süß, aber zur tierhaltung bin ich nicht fehig :neid:

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Tag Mädels!

Erst einmal vielen lieben Dank für die Ratschläge und Gute-Besserung-Wünsche.

Ich böööses Mädchen habe dann schließlich doch vorgestern Abend gepeelt - erst mit einem KK-Peeling (Nivea) und danach nochmal mit einem Mikrofasertuch drübergeschrubbt - die volle Tortur (aber nur die Stirn!).
    Ergebnis: Sieht genau so aus wie vorher, nur, dass die Haut zusätzlich noch gerötet ist. Obwohl, ein paar Schüppchen sind auf jeden Fall gewichen. Naja, hinterher ist man immer schlauer ...

Achja, ich war heute bei Douglas, und habe mir das Studio Fix Powder in NC15 gekauft. Passt ziemlich gut (obwohl es einen Tacken zu hell ist). NC20 war leider ausverkauft. Aber den NC20 würde ich sowieso eher für Abend-Make-Ups hernehmen, da er einen Tacken zu dunkel ist.

heu-schreck, gute Besserung!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu, also von Tiffany hat mir mein Schatz auch noch nix geschenkt.
    Er punktet aber auch eher mit Kleinigkeiten, wie z.B. er fährt mal eben zur Tanke und bringt mein Lieblingseis mit oder so...naja

Ich hätte bei solchem Schmuck immer ne Heidenangst den zu verlieren...bin dafür pädestiniert Ohringe zu verlieren oder Armbänder und eben auch Kettenanhänger Aber chick isses

Meiner Haut geht es ganz gut mit der Total effects aber ich creme die Lutsine Bactopur drunter, damit die Rötungen abklingen-weiß auch nicht aber es kam sicher von meinen all 28 tägigen Hormonfaxen
    Sollte auch eher wieder mild reinigen...hatte wieder ein Salicylsäure Waschgel+GW, (ja blöd, ich weiß...) benutzt und ich denke daher kamen die Pickel und Rötungen.

vielleicht ist ja microdermabrassion was für dich, erdbeerblondi. darüber hab ich letztens einen bericht im tv gesehen.

als peelingverweigererin würd ich aber auch keine microdermabrassion machen.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Tiffany hat echt feine Sachen, kriegt man die in Deutschland irgendwo, außer man bestellt?

Meine Laune...
    Psychedelic

In den Shops, bestellen kann man nicht. Das geht nur in den USA.

Erdbeerhasi, das kompakte Studiofix dunkelt meistens eh ein bisschen nach

Experte Avatar von Lillyscently

ich war heute nach der arbeit erstmal fett shoppen, gibt ja grad überall massich sale =)

erstmal bei the body shop einen reduzierten cranberry lipbalm mitgenommen und ein zestini parfüm.. (oder so?)

bei dm wattepads und die prinzessa salbe
    ich hab angst die mir ins gesicht zu schmieren weil auf der verpackung steht "für den windelbereich"

dann noch schühchen bei h&m und unterwäsche.

und von accessorize eine total süße herzchen kette, die 50% reduziert war.

ich bin zufrieden und 1 kg geld leichter =)

bei mac war ich auch weil ich mir den underage lipglass hohlen wollte aber iwie war der ausverkauft

Meine Laune...
    Psychedelic

Von Loreal gibt es eine neue Pflege, irgendwas mit "...Code", es gibt eine TC, NC, AC und ein Konzentrat, preislich liegen die Sachen bei 17€/Stk. Die Verpackungen sind sehr hübsch, weiß bzw. schwarz mit pink

Meine Laune...
    Relaxed

Hast du mal nen Link Sporty?

Meine Haut scheint irgendwie so...naja...normal? Ich weiß auch nicht-fettet nicht (noch nicht 1 x nachgepudert heute) neue Pickel kann ich auch nicht entdecken...das Hautgefühl ist prall und gestrafft. Sollte die OoO doch was können???

Doch OoO kann was, - oder es sieht zumindest so aus Und wenn ich das schon benutze, obwohl der Ökotest die sooo schlecht findet

Was kostet der Cranberry lipstick im Rabatt?

nen lipstick isses nich, es is son döschen. aber er kostet 2,50
    und er schmeckt auch genauso lecker wie er riecht. njam njam njam

Klingt gut, bis ich zu nem TBS komme wird es nur leider keine mehr geben...

Meine Laune...
    Psychedelic

Spontan habe ich nur das zu der neuen Loreal-Serie gefunden, Youth Code heißt sie

http://youthcode.bopki.com/

und

http://sannes-bloghaus.blogspot.com/...ti-falten.html

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe auch mal wieder einen Makeup-Tipp

Heute durfte beim DM von Esprit der Twist & Define Automatic Eyeliner mit.
    Das ist so ein herausdrehbarer Stift.
    Farbe Graphic Blue, Nr. 301.
    Preis 4,45€ - bis morgen gibt es noch 25% auf das Esprit-Sortiment (regulärer Preis 5,95€)

Ich bin durch den Bericht auf pinkmelon.de darauf aufmerksam geworden und, oh mein Gott, das Ding ist der Hammer! Die Farbe passt so was von perfekt zu braunen Augen, das gibt es nicht! Das ist mit Abstand (!) der schönste blaue e/l, den ich habe (und ich habe einige )

Auf der Wasserlinie hält er auch echt gut und vor allem gibt er vernünftig Farbe ab. Morgen muss ich natürlich nochmal hin und ihn in schwarz kaufen

Hier ist der Testbericht von pinkmelon.de*klick*

(auf dem Bild sieht die Farbe - finde ich - blöd aus , in natura ist sie superschön!)
    Geändert von Sportyspicy (30.12.2009 um 21:14 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch mal wieder einen Makeup-Tipp

Heute durfte beim DM von Esprit der Twist & Define Automatic Eyeliner mit.
    Das ist so ein herausdrehbarer Stift.
    Farbe Graphic Blue, Nr. 301.
    Preis 4,45€ - bis morgen gibt es noch 25% auf das Esprit-Sortiment (regulärer Preis 5,95€)

Ich bin durch den Bericht auf pinkmelon.de darauf aufmerksam geworden und, oh mein Gott, das Ding ist der Hammer! Die Farbe passt so was von perfekt zu braunen Augen, das gibt es nicht! Das ist mit Abstand (!) der schönste blaue e/l, den ich habe (und ich habe einige )

Auf der Wasserlinie hält er auch echt gut und vor allem gibt er vernünftig Farbe ab. Morgen muss ich natürlich nochmal hin und ihn in schwarz kaufen

Hier ist der Testbericht von pinkmelon.de*klick*

(auf dem Bild sieht die Farbe - finde ich - blöd aus , in natura ist sie superschön!)

Meine Laune...
    Psychedelic

Jap - Du sowieso
    Deine Augen sind zwar heller als meine, aber glaube mir, es wird grandios ausschauen

Und morgen gibt es ja noch die 25% (wobei der Stift auch den normalen Preis mehr als wert ist!)

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Sporty, und ich hab schon extra die Augen bei basic aufgehalten.
    Gute Besserung an den Herrn.

Heu-schreck, hat Dein Tierchen gehopped?
    Sorry..das arme Dingelchen.

Sagt mal, bin ich hier der einzige Single? :manno:

Meine Laune...
    Psychedelic

Also Kati, momentan beneide ich Dich um das Single-Dasein
    Kranke Männer sind anstrengend und ätzend

Schade, dass ich es heute nicht nach FFM geschafft habe. Alleine wollte ich dann auch nicht fahren und mal sehen, wie es Monsieur so geht, vielleicht klappt es am Samstag ... hoffentlich ist dann mein Alva-Puder noch da

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Also Kati, momentan beneide ich Dich um das Single-Dasein
    Kranke Männer sind anstrengend und ätzend
    Ähm, ich bin seit 7 Jahren Single..so langsam könnte da mal ein Prinz angeritten kommen.
    Ja, wehleidig sind sie, oder?

Schade, dass ich es heute nicht nach FFM geschafft habe. Alleine wollte ich dann auch nicht fahren und mal sehen, wie es Monsieur so geht, vielleicht klappt es am Samstag ... hoffentlich ist dann mein Alva-Puder noch da
    Mach mir jetzt kein schlechtes Gewissen..ICH wollte es Dir ja schicken.

Soll ich´s Dir zurücklegen lassen?

Meine Laune...
    Psychedelic

Nein, nein, um Gottes Willen - Asche über mein Haupt - so war das ja gar nicht gemeint

Ich finde das ja ganz arg lieb, dass Du mir den Puder besorgen wolltest und ich bin ja selbst dran schuld, dass ich ihn noch nicht habe
    Daher: Allerliebsten Dank nochmal

Und der Prinz , der kommt noch! Ganz sicher!!!

leute, ich war mir grad soul kitchen anschaun. der ist sooo toll. die musik war auch den muss man gesehen haben.

nebenbei hab ich heute auch den ganzen tag die FM4 heroes of the zeroes angehört. meine persönliche reihenfolge wäre wohl ein bisschen anders.
    nummer eins is übrgens arcade fire geworden naja, es ist auch wirklich ein gutes album.

ich hätte auch gerne einen prinz

Meine Laune...
    Goofy

Das ist bei uns auch so, unsere Katze ist ein ganz zartes Persönchen, wiegt auch nur 2kg und ist ganz lieb und verschmust und anhänglich. Der Kater ist dreist. Er ist eher ein Kontrollfreak, als dass er anhänglich ist Er muss immer irgendwo bei uns "andocken", so merkt er direkt, wenn wir aufstehen und weicht uns nicht von der Seite. Aber das ist scheinbar auch rassetypisch, Ragdolls sind die Hunde unter den Katzen

Boah Ich würde durchdrehen und denen so was von Feuer unter dem Allerwertesten machen! Das ist ja wohl mal heftig!!! Spinnen die Finnen ?
    Sporty
    GENAU SO ist unser Kater auch. Da habt ihr aber eine verdammt ähnliche Konstellation wie wir
    Burmas werden auch "Menschenkatze" genannt, weil sie so wahnsinnig menschenbezogen und besitzergreifend sind. Tamani ist auch Nisha gegenüber ein ganz schlimmer, furchtbar eifersüchtiger Kontrollfreak. Ruft man sie, kommt er vorsichtshalber (sie überholend) angerannt, um ihr schon mal prophylaktisch das wegzunehmen, was sie bekommen könnte, z.B. Aufmerksamkeit
    Ach, die zwei sind schon Dramaqueens. Tamani "muss" man auch ständig mit sich rumtragen, will man nicht, springt er nach ausführlichem Gejammere unaufgefordert auf die Schulter Eine Mutter gab mir mal den Tipp, son Babytragegurt zu besorgen --für den Kater

Kati, ja Madame ist die katzegewordene anorektische Eitelkeit, natürlich ist sie gehoppt!

Lilly, war gestern und heute auch shoppen

Jelly, da kann man sich ja echt nur an den Kopf fassen, unglaublich!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Sporty
    GENAU SO ist unser Kater auch. Da habt ihr aber eine verdammt ähnliche Konstellation wie wir
    Burmas werden auch "Menschenkatze" genannt, weil sie so wahnsinnig menschenbezogen und besitzergreifend sind. Tamani ist auch Nisha gegenüber ein ganz schlimmer, furchtbar eifersüchtiger Kontrollfreak. Ruft man sie, kommt er vorsichtshalber (sie überholend) angerannt, um ihr schon mal prophylaktisch das wegzunehmen, was sie bekommen könnte, z.B. Aufmerksamkeit
    Ach, die zwei sind schon Dramaqueens. Tamani "muss" man auch ständig mit sich rumtragen, will man nicht, springt er nach ausführlichem Gejammere unaufgefordert auf die Schulter Eine Mutter gab mir mal den Tipp, son Babytragegurt zu besorgen --für den Kater
    Sehr genial
    Genau so ist es bei uns auch, 1:1. Nur mit dem Unterschied, dass mein Kater niemals auf Schultern springen würde, dazu ist der Herr eindeutig zu faul
    Allerdings klettert er, sobald man sitzt, auf den Schoß und dreht sich ein, egal, ob man ein Buch, Laptop oder Essen auf dem Schoß hat
    Dreistes, kleines Pack, die Katzen, echt.

Meine Katze - sie heißt Kim - rennt gerade brüllend durch die Wohnung. Und da könnte ich sie manchmal echt aus dem Fenster werfen, weil sie eine derart laute Stimme hat, man meint, ein Baby brüllt. Gerne macht die Lady das auch nachts, wenn sie wach ist und sich langweilt
    Ich kann nicht mal zurückschreien, weil das Kätzken nämlich taub ist

Meine Laune...
    Goofy

och nöö, taub ist das Kekschen auch noch...

Ein Bekannter von mir hat sehr laute mitteilsame Siams. Als er mal ein Kundengespräch von zu Hause aus führen musste, fuhr dieser ihn irgendwann an, ob er sich denn nicht mal endlich um seinen brüllenden Säugling kümmern wolle

Nisha klingt wie ein heiseres Baby Zum Glück erzählen die beiden nicht allzuviel, das wär mir dann echt zuviel!

Nisha sitzt im Trockner, der noch warm ist

Meine Laune...
    Psychedelic

*ähem* ich wurde mal diskret von den Nachbarn unter uns darauf hingewiesen, dass mein Baby doch arg laut schreien würde; die Frau war auch gleich sehr hilfsbereit und wollte mir Nachhilfe und Buchempfehlungen in Sachen Kindererziehung geben :

Der Kater hingegen hat ein ganz arg dünnes Kastraten-Stimmchen, dafür kann er krähen und gackern

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, du bekommst sicher auch noch deinen Prinzen ab.

wahahaha wie cool is die denn?!

besonders süß find ich diese hier, schau ich mir immer gerne mal wieder an:
    http://www.youtube.com/watch?v=MnagRjxp7v4

besonders gut is wie sie aus dem fremden napf klaut *nom nom nom*

Meine Laune...
    Goofy

Satanskatze

Das Kätzchen ist auch geil!

Kati, ich schließe mich Siliv an:
    Schatzi war vor mir auch exakt 7 Jahre Single. Magische Zahl...?

Hier nochn prima Video:

http://www.youtube.com/watch?v=dfWqI...layer_embedded

..ab sek. 17!