Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 414 von 996 ErsteErste ... 314364394404412413414415416424434464514914 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.521 bis 16.560
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Die ist ja zum Fressen süß

Experte Avatar von Lillyscently

das soll hier ja nich zum katzen thread ausarten, aber dennoch, mein lieblingsvideo muss hier auch noch rein

http://www.youtube.com/watch?v=c1RO-Uso664 am besten is die letzte katze

Forengöttin Avatar von romance

die loreal youth code hört sich richtig gut an. wird glaub ich ins körbchen wandern, sobald ich sie irgendwo sichte...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu Mädels!
    Ich war heute noch bei DM - das letzte mal dieses Jahr
    Danke Sporty für den Tipp mit dem Esprit Liner DER IST JA OBERTOLL!!!!
    Habe mir den graphic blue und nen schwarzen mitgenommen. Außerdem noch nen Concealer, Blush, Lippgloss und nen Lippi.... Will ja hübsch ins neue Jahr starten Musste ja den 25% Rabatt noch ausnutzen und außerdem mag ich die Esprit Deko wirklich sehr gern

Hauttechnisch muss ich mit Kneipp Sensi Derm die Trockenheitsschüppchen und Rötungen ausgleichen, die die OoO Total effects leider hinterlassen hat...die Creme ist einfach doch nix...
    Vielleicht sollte ich doch mal diesen 10%igen Urea Balsam von Kneipp auf den trockenen Stellen testen....aber da ist wieder Mandelöl drin...hach nee....
    Naja, heute geht es erst gemütlich zum Fondue bei Freunden und danach auf ne Jukebox-Party zum Tanzen
    Ich wünsch euch allen nen guten Rutsch!

Meine Laune...
    Relaxed

Ach so, diese Youth Code habe ich auch gesehen...riesen Aufsteller!
    Dieses Serum hab ich mal getestet auf dem Handrücken-joa...sicher ein guter Primer aber Pflege?Null!

Forenkönigin Avatar von Siliv

Mein dm hatte schon zu. Wollte doch auch den Esprit e/l.

Moritz und ich bleiben heute Abend ganz langweilig daheim. (Er hatte glaub ich gestern Abend eh schon genug, das reicht für zwei Abende. )
    Später kommen nur noch zwei unserer besten Freunde mit ihrem Kind (das Patenkind von Moritz und mir) vorbei.

Außerdem hat meine Mama am 1. Januar Geburtstag und da gibt's morgens immer Brunch.

Gibt also Spießer-Silvester (so hat's eben meine beste Freundin am Telefon genannt. )

Meine Laune...
    Psychedelic

Wir bleiben auch (eher unfreiwillig) zu Hause, Mr. Sporty liegt nämlich mittlerweile grippig flach und ich mag nicht alleine um die Häuser ziehen

Eigentlich wollten wir auf eine große Silvester-Party gehen, aber ... na ja... das machen wir dann eben nächstes Jahr

Ich war natürlich auch nochmal beim DM und habe den e/l noch in schwarz gekauft. In braun wollte ich ihn auch mitnehmen, aber da war nur noch ein angegrabbelter da.

Von Garnier gibts aus der Nahrologie-Serie eine neue TC, irgendwas mit Ausstrahlung, die Incis sind aber absolut grottig, Aqua, Glycerin, PL... weiter habe ich nicht gelesen, das hat schon gereicht.

La Bouche
    Besucher

Hallo,
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch !!! ...

Und alles erdenklich Gute für das Jahr 2010 !!! ...
    Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen !!!! ....

Teeologin Avatar von Princessa

Wir bleiben auch unfreiwillig zu hause weil ich immer noch nicht ganz fit bin ich hab ständig Druck aufm Ohr und neuerdings wache ich wieder mit nem total trockenen Hals auf naja wird schon, am 5.1. ist mein Arzt wieder da, der soll mich dann gefälligst heile machen
    Kati weisst Du, dein Prinz ist noch nicht ganz gar, sobald er ausgebacken ist kommt er bestimmt und jelly deiner auch
    der eyeliner klingt wirklich toll aber ich hab eher grüne Augen mit nem Schuß blau puh entfixt also
    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Nein, nein, um Gottes Willen - Asche über mein Haupt - so war das ja gar nicht gemeint
    Das weiss ich doch. Nicht entschuldigen.
    Und der Prinz , der kommt noch! Ganz sicher!!!
    Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Kati, du bekommst sicher auch noch deinen Prinzen ab.
    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Kati weisst Du, dein Prinz ist noch nicht ganz gar, sobald er ausgebacken ist kommt er bestimmt und jelly deiner auch
    Hach was seid ihr süss. Danke.
    Na gut..ich warte weiter.

Princessa, wie geht´s Deinem Öhrchen?
    Blöd dass Du unfreiwillig daheim bleiben musst..aber somit sparst Du Geld und den morgigen Kater.

Was hier hier eigentlich los?? Erst Schafe, und Kätzchen..

Mädels, rutscht alle ganz toll in das kommende Jahr!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    der eyeliner klingt wirklich toll aber ich hab eher grüne Augen mit nem Schuß blau puh entfixt also
    ich wünsche euch allen einen guten Rutsch
    Näääää, Hase, der geht auch bei blauen, grünen, grauen oder hellbraunen Augen

vanilla, also nicht so dolle das youth code?

wir bleiben auch zu hause. kochen uns ein leckeres drei gänge menü, gucken gemütlich fern und starten stressfrei ins neue jahr

auch ich wünsche euch allen einen super rutsch ins neue jahr, auf dass 2010 all eure wünsche in erfüllung gehen!!!

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Ihr Lieben!!

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, feiert schön --ob auf dem Sofa oder unter freiem Himmel, beim Ziehen um die Häuser

Ein tolles und gesundes neues Jahr!

Und natürlich feine Sächelchen, die uns die perfekte Haut bescheren und womöglich sogar "gralöse" Qualitäten haben

Kati, Jelly, ich schließ mich Princessa an

ich bins, ich hoffe, es geht dir gut!! Und dem Würmchen auch.
    Alles Gute auch dir und meld dich mal, wir vermissen dich!

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Näääää, Hase, der geht auch bei blauen, grünen, grauen oder hellbraunen Augen
    oh neiiiheiiiin dann muss ich wohl doch zuschlagen wollte eh in den Dm nach Bremen weil ich neues deo brauche da darf der gute wohl auch mit

Ach meinen Öhrchen gehts nicht so dolle sie tun zwar nicht weh aber ich hab wahlweise auf dem linken, dem rechten oder auf beiden Ohren mal leichten mal starken Druck da muss mein Arzt definitiv nochmal drüber gucken normal ist das nicht. Vielleicht gehts von allein weg, vielleicht auch nicht
    Aber stimmt, zu Hause feiern spart ordentlich Geld und den Kater des Jahres hatte ich schon vor nen paar Wochen von daher darf ich heute mal aussetzen

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben!!

Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, feiert schön --ob auf dem Sofa oder unter freiem Himmel, beim Ziehen um die Häuser

Ein tolles und gesundes neues Jahr!

Und natürlich feine Sächelchen, die uns die perfekte Haut bescheren und womöglich sogar "gralöse" Qualitäten haben

Kati, Jelly, ich schließ mich Princessa an

ich bins, ich hoffe, es geht dir gut!! Und dem Würmchen auch.
    Alles Gute auch dir und meld dich mal, wir vermissen dich!
    Ich schließe mich ohne Wenn und Aber komplett an und wünsche Euch allen ebenfalls alles erdenklich Gute und kommt gut ins neue Jahr

used to be a fish! Avatar von jelly

hoffentlich sind alle gut ins neue jahr gerutscht.

ich mach mal eben ein bisschen für uns

Meine Laune...
    Goofy

FROHES *hicks* NEUES *hicks* JAHR *hicks*

Meine Laune...
    Fine

HAPPY NEW Year Mädels!!
    Hoffe ihr habt schön gefeiert.

Jelly, danke! So schön sauber hier. Super. Ich setzt mich mal hin.

HAPPY NEW YEAR AN EUCH ALLE!!!!

bin gespannt, was das neue jahr uns so alles bringt...

Forenkönigin

Ich wünsche auch allen hier ein ganz tolles neues Jahr 2010. Daß ihr eure Wünsche verwirklichen könnt und euren Zielen ein Stück näher kommt. Und natürlich ganz viel Glück und Erfolg und nicht zuletzt viel Spaß mit euren alten oder neuen Beautyprodukten. Es wird bestimmt wieder jede Menge Innovationen geben, auf die wir BJ`s uns dann stürzen können.

lg Julikäfer

Julikäfer, das hast du schön gesagt.

Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr und das ein paar unserer Wünsche und Träume doch in Erfüllung gehen mögen.

Ich bräuchte mal etwas Input bzgl Sonnenschutz:

Normalerweise verwende ich ja gar keinen. Wenn, dann nur wenn ich im Sommer surfen gehe. Dann ist es ja notwendig wegen der hohen Reflektion.

Von mineralischem Lichtschutz bekomme ich Sonnenbrand (und ich bekomme nie Sonnenbrand, auch wenn ich keinen LSF trage!) und konventioneller LSF macht eigentlich auch keinen wirklichen Unterschied. D.h. ich bräune weder langsamer noch schneller, noch kann ich keinen sonstigen Effekt auf die Haut feststellen. Höchstens, dass sie mit LSF sogar gereizter ist als mit ohne.
    Höchstens eben beim Wassersport.

Beim Skifahren schaut bei mir meistens, bedingt durch Helm, Brille und Sturmmaske eh nur die Nasenspitze raus.
    Dennoch überlege ich, ob ich dieses Jahr nicht noch zusätzlich einen LSF verwenden soll.

Habt ihr Vorschläge, die mit fettiger Kälteschutzcreme vereinbar sind?

Meine Laune...
    Relaxed

Frohes neues Jahr Ihr Lieben! Hoffe, Ihr seid gut reingekommen.
    Wir waren heute früh um halb 5 zu Hause und haben ordentlich gefeiert (auf einer Ü-30 Party, aber die Musik war und die Stimmung perfekt!)
    Wir haben vorher schön Fondue gegessen und sind dann zu 7 Leuten gegen 22 Uhr losgezogen. Um 12 standen wir draußen und die Jungs haben Feuerwerk gemacht. Und wisst Ihr was so toll ist:
    ICH HEIRATE DIESES JAHR!!! Das klingt viel besser als NÄCHSTES Jahr

Nach nur 6 Stunden Schlaf fühl ich mich eigentlich recht fit
    Ich konnte übrigens nicht anders und MUSSTE den 10% Urea Intensivbalsam von Kneipp (winke winke an Bahia) testen und der ist ja absolut FASZINIEREND in puncto Hautberuhigung
    Heute Früh nach dem Abschminken lauerten ein paar rote Pickelchen in Wartestellung und heute Mittag, als ich aufgestanden bin sind die weg!!! Ich bin echt angetan und werde die jetzt mal so abwechselnd mit der Sensi Derm nehmen. Für jeden Tag ist es wohl too much, auch wg. dem Mandelöl (ganz weit hinten allerdings) Bin echt fasziniert....

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Abend mit Euren Liebsten.

Siliv, ich benutze im Sommer immer die Sonnencremes für allergische Haut von Ladival. Das sind die einzigen Cremes mit LSF, die ich im Gesicht einigermaßen vertrage. Ich weiß leider nicht, wie diese sich mit einer Fettcreme vertragen. Aber ich würde erst sparsam den Sonnenschutz und ein paar Minuten später die Fettcreme auftragen.

Vanillalein, Mensch, der Kneipp Balsam klingt wirklich gut. *bloßnichtanfixenlassen*

Sporty, ich wünsche Deinem GöGa eine gute Besserung!

Princessa, und Dir natürlich auch.

Meine Haut regeneriert sich langsam aber sicher wieder. Mein Häutchen hat sich wohl langsam an "Glycerinfrei" gewöhnt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ihr Lieben, ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr!

Wir waren ja zu Hause und sind um halb zwölf ins Bett gegangen. Ab zwölf musste ich dann das Katervieh einsammeln, vom Schrank holen, unterm Bett hervorlocken und beruhigen. Zum Glück hielt sich die Knallerei bei uns in Grenzen.

Siliv, bei mir ist es mit dem Sonnenschutz auch so. Eigentlich bräuchte ich keinen, achte nun aber auf LSF auch in meiner TC, weil ich ja Pigmentflecken vermeiden möchte.

Empfehlen kann ich von LRP dasAnthelios Fluid Extreme, das kann mit jeder normalen Creme kombiniert werden. Es ist flüssig und in LSF 20, 40 und 50+ erhältlich. Es weißelt auch nicht und hinterlässt keinen Film.
    Von Eucerin gibt es vergleichbare Fluids, die sind etwas günstiger.
    Ansonsten, wenn Du auf Deine normale Creme verzichten willst und einen pflegenden Sonnenschutz suchst, dann schau Dir mal die Sonnencremes aus der Anthelios-Serie von LRP an.

Also auf meine Fettcreme verzichte ich nicht. Erster dann auf den Sonnenschutz.

Was ist besser? LRP oder Eucerin?

Happy New Year euch allen ich hoffe ihr habt ein großartiges 2010 mit viel Freude, Kraft, Erfolg und Liebe
    Vanilla Du heiiiratttteeeeeesssst ach das ist großartig.
    Oh Kinder ich bin so doof spontan mein Freund wird Mitte Januar 30 und ich hab heute entschieden, dass das gefeiert werden muss, obwohl er nicht will ich werd mich mal drum kümmern hier den Partykeller zu kriegen und dann gehts an Getränke und Essen organisieren und Gäste einladen ich weiß nicht, er sagt zwar er will nicht feiern, aber ich kenne ihn: er freut sich umso mehr wenn wir dann doch feiern jetzt bräuchte ich nur nen paar Kröten um das zu finanzieren vielleicht frage ich mal seine Eltern nach Kinderfotos, dann mache ich daraus Poster und dekoriere damit den Partyraum
    Wir sind sehr gemütlich reingerutscht, mit Raclette und nem Gläschen Sekt, das war sehr gemütlich

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, LRP ist besser.
    Das Anthelios Fluid Extreme. Ich habe es mit LSF 50+ und mag es sehr gerne

Ok danke. Ich schau mir dann mal das von LRP mit LSF 20 an. Das wird reichen.

Meine Laune...
    Relaxed

Ja...eine Surprise Party Princessa! Das wird bestimmt toll!
    Frag doch einfach alle, ob sie was mitbringen können-das klappt meistens ganz gut und wird nicht so teuer.
    Wir sind gleich noch bei Freunden Fondue Reste vernichten
    Schatzi hat irgendwie Magenfaxen und ist schlecht gelaunt Tja, zu viel Vodka-Bull, selbst Schuld!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Erdbeerblondi Beitrag anzeigen
    Siliv, ich benutze im Sommer immer die Sonnencremes für allergische Haut von Ladival. Das sind die einzigen Cremes mit LSF, die ich im Gesicht einigermaßen vertrage. Ich weiß leider nicht, wie diese sich mit einer Fettcreme vertragen. Aber ich würde erst sparsam den Sonnenschutz und ein paar Minuten später die Fettcreme auftragen.
    Blondi, das Ladival-Gesichtsgel habe ich auch. vertrage ich anstandslos bzw. macht wirklich noch eine tolle Haut. Ich hatte es sogar mal eine zeitlang als Gesichtscreme und Nachtcreme verwendet.
    Siliv, Hautzwilling, ich kann Dir ja mal eine Probe abfüllen wenn Du magst.

Vanillalein, Mensch, der Kneipp Balsam klingt wirklich gut. *bloßnichtanfixenlassen*
    Das dachte ich auch gerade.
    Waah, MG ist fast leer und ich bin SEHR hoppfreudig.
    Noch dazu fliege ich am Montag eine Woche nach Agypten, und da ist MG absolut nicht angebracht.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte mal etwas Input bzgl Sonnenschutz:

Normalerweise verwende ich ja gar keinen. Wenn, dann nur wenn ich im Sommer surfen gehe. Dann ist es ja notwendig wegen der hohen Reflektion.

Von mineralischem Lichtschutz bekomme ich Sonnenbrand (und ich bekomme nie Sonnenbrand, auch wenn ich keinen LSF trage!) und konventioneller LSF macht eigentlich auch keinen wirklichen Unterschied. D.h. ich bräune weder langsamer noch schneller, noch kann ich keinen sonstigen Effekt auf die Haut feststellen. Höchstens, dass sie mit LSF sogar gereizter ist als mit ohne.
    Höchstens eben beim Wassersport.

Beim Skifahren schaut bei mir meistens, bedingt durch Helm, Brille und Sturmmaske eh nur die Nasenspitze raus.
    Dennoch überlege ich, ob ich dieses Jahr nicht noch zusätzlich einen LSF verwenden soll.

Habt ihr Vorschläge, die mit fettiger Kälteschutzcreme vereinbar sind?
    Ist doch super. Dann lass es. Ich komme auch ohne LSF super über den Sommer. Mineralischer trocknet furchtbar aus bei mir und ich mag keine Nanotechnologie (bin doch kein Versuchskaninchen ) und chem. LSF wirken wie Hormone und sind sogar in der Muttermilch und im Fettgewebe des gestillten Kindes nachweisbar (abgesehen davon, dass ich stille, brauche ich sowas auch sonst nicht ). Alternativen? Ich kenne keine und ich habe gesucht und gesucht... Der einzige mineralische ohne Nano, den ich gefunden habe, machte Pickel.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Frohes neues Jahr Ihr Lieben! Hoffe, Ihr seid gut reingekommen.
    Wir waren heute früh um halb 5 zu Hause und haben ordentlich gefeiert (auf einer Ü-30 Party, aber die Musik war und die Stimmung perfekt!)
    Wir haben vorher schön Fondue gegessen und sind dann zu 7 Leuten gegen 22 Uhr losgezogen. Um 12 standen wir draußen und die Jungs haben Feuerwerk gemacht. Und wisst Ihr was so toll ist:
    ICH HEIRATE DIESES JAHR!!! Das klingt viel besser als NÄCHSTES Jahr

Nach nur 6 Stunden Schlaf fühl ich mich eigentlich recht fit
    Ich konnte übrigens nicht anders und MUSSTE den 10% Urea Intensivbalsam von Kneipp (winke winke an Bahia) testen und der ist ja absolut FASZINIEREND in puncto Hautberuhigung
    Heute Früh nach dem Abschminken lauerten ein paar rote Pickelchen in Wartestellung und heute Mittag, als ich aufgestanden bin sind die weg!!! Ich bin echt angetan und werde die jetzt mal so abwechselnd mit der Sensi Derm nehmen. Für jeden Tag ist es wohl too much, auch wg. dem Mandelöl (ganz weit hinten allerdings) Bin echt fasziniert....
    Sag ich doch.

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch gerade.
    Waah, MG ist fast leer und ich bin SEHR hoppfreudig.
    Noch dazu fliege ich am Montag eine Woche nach Agypten, und da ist MG absolut nicht angebracht.
    Ausprobieren!!!
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach, von Alverde gibt's jetzt übrigens auch Sonnencremes und Aftersun - wäre dann aber halt eben NK.

Das Ladival-Sonnengel habe ich auch. Verkehrt ist das nicht, allerdings verträgt es sich bei mir nicht mit Fettcremes, dann krümelt es

Siliv, von MG gibt's doch auch eine Sonnencreme und Sonnenmilch mit leichtem LSF (glaube, 5 oder 8), wäre das nichts?

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Sporty, kannst Du OoO NC normal, die Du mir auf dem Bild gezeigt hast mit der NC complete vergleichen so von der Konsi? Nehme an Du hattest beide

Meine Laune...
    Psychedelic

Steht im OoO Fred

Forengöttin Avatar von Schlaubi

sorry, ich bin ungeduldig gewesen und dachte dort hättest Du nicht gelesen

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ist doch super. Dann lass es. Ich komme auch ohne LSF super über den Sommer. Mineralischer trocknet furchtbar aus bei mir und ich mag keine Nanotechnologie (bin doch kein Versuchskaninchen ) und chem. LSF wirken wie Hormone und sind sogar in der Muttermilch und im Fettgewebe des gestillten Kindes nachweisbar (abgesehen davon, dass ich stille, brauche ich sowas auch sonst nicht ). Alternativen? Ich kenne keine und ich habe gesucht und gesucht... Der einzige mineralische ohne Nano, den ich gefunden habe, machte Pickel.
    So sehr ich das zwar glaube, was du schreibst, aber ohne LSF!?!

Ich hab sehr helle Haut, die ganz schnell (schmerzhaft) anbrennt, auch durch Sonnenschirm und Sonnenhut hindurch.
    Bin auch relativ Hautkrebs-gefährdet. Mir ist das von dir genannte Risiko immer noch "lieber" als das nachweislich stark gestiegen Hautkrebsrisiko unserer Zeit.
    Ich bin im deutschen Sommer viel draußen und ohne LSF sähe ich "schlimm" aus.
    Außerdem sind wir seit einigen Jahren regelmäßig in den Tropen und da geht es absolut überhaupt nicht ohne!
    Ginge mir jetzt gar nicht um vorzeitige Hautalterung blabla, sondern, dass man als heller Typ sich einfach nicht derart der Sonne (bei Wanderungen, aufm Wasser u.s.w.) aussetzen kann ohne LSF. Richtig in die Sonne leg ich mich eh nie, aber letztes Jahr in Malaysia haben wir in 20/30min. (!!!) ohne LSF unterm Sonnenschirm gehockt und konnten uns anschließend die Haut abschälen.

Meine Laune...
    Fine

Echt? Alverde hat Sonnencreme?

Meine Laune...
    Psychedelic

Jup, ganz neu

Kati, Ägypten ist soooo toll! Wo fliegst Du denn da genau hin?

Meine Laune...
    Fine

Da muss ich ja morgen noch mal zu dm.
    Brauche echt ne nette MG-Alternative..versuche es gerade mit dem Sanddornfluid, aber naja. Meine Haut ist verschaft.

Kennt hier jemand, Sporty , die Siriderma-Feuchtigkeitscreme? Eine Freundin hat mir gestern eine Probe mitgebracht.

Sporty, fliege mit Schwesterchen nach Somabay in den RobinsonClub.
    Wo warst Du??