Die ist ja zum Fressen süß![]()
Die ist ja zum Fressen süß![]()
das soll hier ja nich zum katzen thread ausarten, aber dennoch, mein lieblingsvideo muss hier auch noch rein
http://www.youtube.com/watch?v=c1RO-Uso664 am besten is die letzte katze![]()
die loreal youth code hört sich richtig gut an. wird glaub ich ins körbchen wandern, sobald ich sie irgendwo sichte...![]()
Huhu Mädels!
Ich war heute noch bei DM - das letzte mal dieses Jahr
Danke Sporty für den Tipp mit dem Esprit Liner DER IST JA OBERTOLL!!!!
Habe mir den graphic blue und nen schwarzen mitgenommen. Außerdem noch nen Concealer, Blush, Lippgloss und nen Lippi....Will ja hübsch ins neue Jahr starten
Musste ja den 25% Rabatt noch ausnutzen und außerdem mag ich die Esprit Deko wirklich sehr gern
Hauttechnisch muss ich mit Kneipp Sensi Derm die Trockenheitsschüppchen und Rötungen ausgleichen, die die OoO Total effects leider hinterlassen hat...die Creme ist einfach doch nix...
Vielleicht sollte ich doch mal diesen 10%igen Urea Balsam von Kneipp auf den trockenen Stellen testen....aber da ist wieder Mandelöl drin...hach nee....
Naja, heute geht es erst gemütlich zum Fondue bei Freunden und danach auf ne Jukebox-Party zum Tanzen
Ich wünsch euch allen nen guten Rutsch!![]()
Ach so, diese Youth Code habe ich auch gesehen...riesen Aufsteller!
Dieses Serum hab ich mal getestet auf dem Handrücken-joa...sicher ein guter Primer aber Pflege?Null!![]()
Mein dm hatte schon zu. Wollte doch auch den Esprit e/l.
Moritz und ich bleiben heute Abend ganz langweilig daheim. (Er hatte glaub ich gestern Abend eh schon genug, das reicht für zwei Abende.)
Später kommen nur noch zwei unserer besten Freunde mit ihrem Kind (das Patenkind von Moritz und mir) vorbei.
Außerdem hat meine Mama am 1. Januar Geburtstag und da gibt's morgens immer Brunch.
Gibt also Spießer-Silvester (so hat's eben meine beste Freundin am Telefon genannt.)
Wir bleiben auch (eher unfreiwillig) zu Hause, Mr. Sporty liegt nämlich mittlerweile grippig flach und ich mag nicht alleine um die Häuser ziehen
Eigentlich wollten wir auf eine große Silvester-Party gehen, aber ... na ja... das machen wir dann eben nächstes Jahr
Ich war natürlich auch nochmal beim DMund habe den e/l noch in schwarz gekauft. In braun wollte ich ihn auch mitnehmen, aber da war nur noch ein angegrabbelter da.
Von Garnier gibts aus der Nahrologie-Serie eine neue TC, irgendwas mit Ausstrahlung, die Incis sind aber absolut grottig, Aqua, Glycerin, PL... weiter habe ich nicht gelesen, das hat schon gereicht.
Wir bleiben auch unfreiwillig zu hauseweil ich immer noch nicht ganz fit bin ich hab ständig Druck aufm Ohr und neuerdings wache ich wieder mit nem total trockenen Hals auf
naja wird schon, am 5.1. ist mein Arzt wieder da, der soll mich dann gefälligst heile machen
Kati weisst Du, dein Prinz ist noch nicht ganz gar, sobald er ausgebacken ist kommt er bestimmtund jelly deiner auch
![]()
der eyeliner klingt wirklich toll aber ich hab eher grüne Augen mit nem Schuß blau puh entfixt also
![]()
ich wünsche euch allen einen guten Rutsch![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Hach was seid ihr süss. Danke.
Na gut..ich warte weiter.
Princessa, wie geht´s Deinem Öhrchen?
Blöd dass Du unfreiwillig daheim bleiben musst..aber somit sparst Du Geld und den morgigen Kater.
Was hier hier eigentlich los?? Erst Schafe, und Kätzchen..
Mädels, rutscht alle ganz toll in das kommende Jahr!!![]()
vanilla, also nicht so dolle das youth code?
wir bleiben auch zu hause. kochen uns ein leckeres drei gänge menü, gucken gemütlich fern und starten stressfrei ins neue jahr
auch ich wünsche euch allen einen super rutsch ins neue jahr, auf dass 2010 all eure wünsche in erfüllung gehen!!!![]()
![]()
Ihr Lieben!!
Ich wünsch euch allen einen guten Rutsch, feiert schön --ob auf dem Sofa oder unter freiem Himmel, beim Ziehen um die Häuser
Ein tolles und gesundes neues Jahr!
Und natürlich feine Sächelchen, die uns die perfekte Haut bescherenund womöglich sogar "gralöse" Qualitäten haben
Kati, Jelly, ich schließ mich Princessa an
ich bins, ich hoffe, es geht dir gut!! Und dem Würmchen auch.
Alles Gute auch dir und meld dich mal, wir vermissen dich!
oh neiiiheiiiin dann muss ich wohl doch zuschlagenwollte eh in den Dm nach Bremen weil ich neues deo brauche
da darf der gute wohl auch mit
Ach meinen Öhrchen gehts nicht so dolle sie tun zwar nicht weh aber ich hab wahlweise auf dem linken, dem rechten oder auf beiden Ohren mal leichten mal starken Druckda muss mein Arzt definitiv nochmal drüber gucken normal ist das nicht. Vielleicht gehts von allein weg, vielleicht auch nicht
![]()
Aber stimmt, zu Hause feiern spart ordentlich Geldund den Kater des Jahres hatte ich schon vor nen paar Wochen von daher darf ich heute mal aussetzen
![]()
hoffentlich sind alle gut ins neue jahr gerutscht.
ich mach mal eben ein bisschen![]()
![]()
für uns
FROHES *hicks* NEUES *hicks* JAHR *hicks*![]()
![]()
HAPPY NEW Year Mädels!!
Hoffe ihr habt schön gefeiert.
Jelly, danke!So schön sauber hier. Super. Ich setzt mich mal hin.
![]()
HAPPY NEW YEAR AN EUCH ALLE!!!!
bin gespannt, was das neue jahr uns so alles bringt...![]()
Ich wünsche auch allen hier ein ganz tolles neues Jahr 2010. Daß ihr eure Wünsche verwirklichen könnt und euren Zielen ein Stück näher kommt. Und natürlich ganz viel Glück und Erfolg und nicht zuletzt viel Spaß mit euren alten oder neuen Beautyprodukten. Es wird bestimmt wieder jede Menge Innovationen geben, auf die wir BJ`s uns dann stürzen können.
lg Julikäfer
Julikäfer, das hast du schön gesagt.
Ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr und das ein paar unserer Wünsche und Träume doch in Erfüllung gehen mögen.
Ich bräuchte mal etwas Input bzgl Sonnenschutz:
Normalerweise verwende ich ja gar keinen. Wenn, dann nur wenn ich im Sommer surfen gehe. Dann ist es ja notwendig wegen der hohen Reflektion.
Von mineralischem Lichtschutz bekomme ich Sonnenbrand (und ich bekomme nie Sonnenbrand, auch wenn ich keinen LSF trage!) und konventioneller LSF macht eigentlich auch keinen wirklichen Unterschied. D.h. ich bräune weder langsamer noch schneller, noch kann ich keinen sonstigen Effekt auf die Haut feststellen. Höchstens, dass sie mit LSF sogar gereizter ist als mit ohne.
Höchstens eben beim Wassersport.
Beim Skifahren schaut bei mir meistens, bedingt durch Helm, Brille und Sturmmaske eh nur die Nasenspitze raus.
Dennoch überlege ich, ob ich dieses Jahr nicht noch zusätzlich einen LSF verwenden soll.
Habt ihr Vorschläge, die mit fettiger Kälteschutzcreme vereinbar sind?![]()
Frohes neues Jahr Ihr Lieben!Hoffe, Ihr seid gut reingekommen.
Wir waren heute früh um halb 5 zu Hause und haben ordentlich gefeiert (auf einer Ü-30 Party, aber die Musik war
und die Stimmung perfekt!)
Wir haben vorher schön Fondue gegessen und sind dann zu 7 Leuten gegen 22 Uhr losgezogen. Um 12 standen wir draußen und die Jungs haben Feuerwerk gemacht. Und wisst Ihr was so toll ist:
ICH HEIRATE DIESES JAHR!!!Das klingt viel besser als NÄCHSTES Jahr
Nach nur 6 Stunden Schlaf fühl ich mich eigentlich recht fit
Ich konnte übrigens nicht anders und MUSSTE den 10% Urea Intensivbalsam von Kneipp (winke winke an Bahia) testen und der ist ja absolut FASZINIEREND in puncto Hautberuhigung
Heute Früh nach dem Abschminken lauerten ein paar rote Pickelchen in Wartestellung und heute Mittag, als ich aufgestanden bin sind die weg!!! Ich bin echt angetan und werde die jetzt mal so abwechselnd mit der Sensi Derm nehmen. Für jeden Tag ist es wohl too much, auch wg. dem Mandelöl (ganz weit hinten allerdings) Bin echt fasziniert....![]()
Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Abend mit Euren Liebsten.
Siliv, ich benutze im Sommer immer die Sonnencremes für allergische Haut von Ladival. Das sind die einzigen Cremes mit LSF, die ich im Gesicht einigermaßen vertrage. Ich weiß leider nicht, wie diese sich mit einer Fettcreme vertragen. Aber ich würde erst sparsam den Sonnenschutz und ein paar Minuten später die Fettcreme auftragen.
Vanillalein, Mensch, der Kneipp Balsam klingt wirklich gut.*bloßnichtanfixenlassen*
Sporty, ich wünsche Deinem GöGa eine gute Besserung!
Princessa, und Dir natürlich auch.![]()
Meine Haut regeneriert sich langsam aber sicher wieder. Mein Häutchen hat sich wohl langsam an "Glycerinfrei" gewöhnt.![]()
Ihr Lieben, ich wünsche Euch alles Gute für das neue Jahr!
Wir waren ja zu Hause und sind um halb zwölf ins Bett gegangen. Ab zwölf musste ich dann das Katervieh einsammeln, vom Schrank holen, unterm Bett hervorlocken und beruhigen. Zum Glück hielt sich die Knallerei bei uns in Grenzen.
Siliv, bei mir ist es mit dem Sonnenschutz auch so. Eigentlich bräuchte ich keinen, achte nun aber auf LSF auch in meiner TC, weil ich ja Pigmentflecken vermeiden möchte.
Empfehlen kann ich von LRP dasAnthelios Fluid Extreme, das kann mit jeder normalen Creme kombiniert werden. Es ist flüssig und in LSF 20, 40 und 50+ erhältlich. Es weißelt auch nicht und hinterlässt keinen Film.
Von Eucerin gibt es vergleichbare Fluids, die sind etwas günstiger.
Ansonsten, wenn Du auf Deine normale Creme verzichten willst und einen pflegenden Sonnenschutz suchst, dann schau Dir mal die Sonnencremes aus der Anthelios-Serie von LRP an.
Also auf meine Fettcreme verzichte ich nicht. Erster dann auf den Sonnenschutz.
Was ist besser? LRP oder Eucerin?
Happy New Year euch allenich hoffe ihr habt ein großartiges 2010 mit viel Freude, Kraft, Erfolg und Liebe
VanillaDu heiiiratttteeeeeesssst
ach das ist großartig.
Oh Kinder ich bin so doof spontanmein Freund wird Mitte Januar 30 und ich hab heute entschieden, dass das gefeiert werden muss, obwohl er nicht will
ich werd mich mal drum kümmern hier den Partykeller zu kriegen und dann gehts an Getränke und Essen organisieren und Gäste einladen
ich weiß nicht, er sagt zwar er will nicht feiern, aber ich kenne ihn: er freut sich umso mehr wenn wir dann doch feiern
jetzt bräuchte ich nur nen paar Kröten um das zu finanzieren
vielleicht frage ich mal seine Eltern nach Kinderfotos, dann mache ich daraus Poster und dekoriere damit den Partyraum
![]()
Wir sind sehr gemütlich reingerutscht, mit Raclette und nem Gläschen Sekt, das war sehr gemütlich![]()
Siliv, LRP ist besser.
Das Anthelios Fluid Extreme. Ich habe es mit LSF 50+ und mag es sehr gerne![]()
Ok danke. Ich schau mir dann mal das von LRP mit LSF 20 an. Das wird reichen.
Ja...eine Surprise Party Princessa!Das wird bestimmt toll!
Frag doch einfach alle, ob sie was mitbringen können-das klappt meistens ganz gut und wird nicht so teuer.
Wir sind gleich noch bei Freunden Fondue Reste vernichten
Schatzi hat irgendwie Magenfaxen und ist schlecht gelauntTja, zu viel Vodka-Bull, selbst Schuld!
Ist doch super. Dann lass es. Ich komme auch ohne LSF super über den Sommer. Mineralischer trocknet furchtbar aus bei mir und ich mag keine Nanotechnologie (bin doch kein Versuchskaninchen) und chem. LSF wirken wie Hormone und sind sogar in der Muttermilch und im Fettgewebe des gestillten Kindes nachweisbar (abgesehen davon, dass ich stille, brauche ich sowas auch sonst nicht
). Alternativen? Ich kenne keine und ich habe gesucht und gesucht...
Der einzige mineralische ohne Nano, den ich gefunden habe, machte Pickel.
Sag ich doch.
Ausprobieren!!!![]()
Alles Liebe Sommi
Ach, von Alverde gibt's jetzt übrigens auch Sonnencremes und Aftersun - wäre dann aber halt eben NK.
Das Ladival-Sonnengel habe ich auch. Verkehrt ist das nicht, allerdings verträgt es sich bei mir nicht mit Fettcremes, dann krümelt es
Siliv, von MG gibt's doch auch eine Sonnencreme und Sonnenmilch mit leichtem LSF (glaube, 5 oder 8), wäre das nichts?
Sporty, kannst Du OoO NC normal, die Du mir auf dem Bild gezeigt hast mit der NC complete vergleichen so von der Konsi? Nehme an Du hattest beide![]()
Steht im OoO Fred![]()
sorry, ich bin ungeduldig gewesen und dachte dort hättest Du nicht gelesen![]()
So sehr ich das zwar glaube, was du schreibst, aber ohne LSF!?!
Ich hab sehr helle Haut, die ganz schnell (schmerzhaft) anbrennt, auch durch Sonnenschirm und Sonnenhut hindurch.
Bin auch relativ Hautkrebs-gefährdet. Mir ist das von dir genannte Risiko immer noch "lieber" als das nachweislich stark gestiegen Hautkrebsrisiko unserer Zeit.
Ich bin im deutschen Sommer viel draußen und ohne LSF sähe ich "schlimm" aus.
Außerdem sind wir seit einigen Jahren regelmäßig in den Tropen und da geht es absolut überhaupt nicht ohne!
Ginge mir jetzt gar nicht um vorzeitige Hautalterung blabla, sondern, dass man als heller Typ sich einfach nicht derart der Sonne (bei Wanderungen, aufm Wasser u.s.w.) aussetzen kann ohne LSF. Richtig in die Sonne leg ich mich eh nie, aber letztes Jahr in Malaysia haben wir in 20/30min. (!!!) ohne LSF unterm Sonnenschirm gehockt und konnten uns anschließend die Haut abschälen.![]()
Echt? Alverde hat Sonnencreme?![]()
Jup, ganz neu
Kati, Ägypten ist soooo toll! Wo fliegst Du denn da genau hin?
Da muss ich ja morgen noch mal zu dm.
Brauche echt ne nette MG-Alternative..versuche es gerade mit dem Sanddornfluid, aber naja.Meine Haut ist verschaft.
Kennt hier jemand, Sporty, die Siriderma-Feuchtigkeitscreme? Eine Freundin hat mir gestern eine Probe mitgebracht.
Sporty, fliege mit Schwesterchen nach Somabay in den RobinsonClub.
Wo warst Du??