Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 416 von 996 ErsteErste ... 316366396406414415416417418426436466516916 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.601 bis 16.640
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Ist das Babylove Kopf- bis Fuss-Zeug besser als das von Hipp, Penaten, Bübchen & Co.? Ich stand nämlich gestern leicht überfordert beim DM vor dem Regal und konnte mich nicht entscheiden

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Aber ich weiß ja genau, was Du suchst und was Du meinst. Im Prinzip MG als KK und mit einem Schuss Feuchtigkrit, oder? Schön sahnig und cremig und eher fest als fluffig, ne?
    Genau!

Ist das Babylove Kopf- bis Fuss-Zeug besser als das von Hipp, Penaten, Bübchen & Co.? Ich stand nämlich gestern leicht überfordert beim DM vor dem Regal und konnte mich nicht entscheiden
    Ja, ist wirklich besser.

sporty: Wieso benutzt du eigetnlich die CoC von Clinique nicht mehr? Einfach nur wegen der Lust auf was anderes?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hin und wieder nehme ich die CoC nachts
    Sie ist wirklich sehr schön, gerade jetzt im Winter.

Aber da ich ja mit momentan mit Olaz creme, habe ich das dussige Bedürfnis, alles aus einer Serie benutzen zu wollen

Experte Avatar von Lillyscently

Ich hätte auch gerne einen Tipp
    Und zwar für ein Baby-Shampoo. Ich brauche was Mildes, weil ich ja durch das Benutzen von Stylingmitteln jeden Tag Haaarewaschen muss.
    Marke ist egal
    es gibt eins von yves rocher und es riecht nach apfel!
    ob das besonders mild ist weiß ich nich aber ich hab mich verliebt. werd mir das demnächst zulegen

http://www.yves-rocher.de/control/shampoo/

Meine Laune...
    Psychedelic

Kennt jemand von Bübchen das Babys First Waschgel?
    http://www.babypflege.de/Produkte_Waschgel.aspx

Ob das auch fürs Gesicht taugt
    Und das zugehörige Pflegeöl hört sich auch gut an...

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Aber ich weiß ja genau, was Du suchst und was Du meinst. Im Prinzip MG als KK und mit einem Schuss Feuchtigkrit, oder? Schön sahnig und cremig und eher fest als fluffig, ne?
    Waaah..Sporty, das hast Du wunderbar beschrieben..genau diese Kombi suche ich auch.
    Siliv, meinste wir finden so eine Creme?

Babylove Kopf-bis-Fuss hatte ich auch mal, allerdings fand ich´s auf die Dauer irgendwie austrockenend. Das habe ich bei Babysachen aber komischerweise öfter´s.
    Die Sachen sind aber nett, Sporty, und wenn Du unempfindliche Haut hast (wie mir scheint ), bist Du damit gut bedient.
    Bei dm müsste es momentan übrigens Proben davon geben.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich bin fertig mit packen jetzt muss ich nur noch warten, bis mich mein papa anruft. bin die nächsten tage in schweden

in finnland werd ich einen aufbrauchplan ausarbeiten es muss sein, glaub ich.

ich hatte auch nur einige zeit lang das babylove kopf bis fuß waschgel und war eigentlich zufrieden. für meine haare war es aber nicht so das wahre.

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Waaah..Sporty, das hast Du wunderbar beschrieben..genau diese Kombi suche ich auch.
    Siliv, meinste wir finden so eine Creme?
    Ich hoffe es.

Bis ich mir die CoC mal genauer anschauen kann bleibe ich eben beim Mischen mit den selbstgerührten Sachen...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich bin fertig mit packen jetzt muss ich nur noch warten, bis mich mein papa anruft. bin die nächsten tage in schweden
    Viel Spass Jelly! Das ist ja toll!
    Schweden soll toll sein..warst Du schon oft dort?
    in finnland werd ich einen aufbrauchplan ausarbeiten es muss sein, glaub ich.

ich hatte auch nur einige zeit lang das babylove kopf bis fuß waschgel und war eigentlich zufrieden. für meine haare war es aber nicht so das wahre.
    Genau, ja, bei mir auch nicht. Ziemlich strohig, das Ganze.
    Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es.

Bis ich mir die CoC mal genauer anschauen kann bleibe ich eben beim Mischen mit den selbstgerührten Sachen...

Aber Siliv, versteh mich nicht falsch, was allerdings ist an selbstgerührten Sachen, wenn sie dann noch gut sind, verkehrt?

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, kennst Du von Avene die reichhaltige Nutritive, die gibt es ja in zwei Versionen Oder, ganz klassisch und easy: Nivea!

zum babylove Waschgel:
    Bei waren die Haare zu Beginn auch strohig. Ich hab dann aber noch drei bis vier Haarwäschen durchgehalten, vor allem auch weil ich den Duft so mag, und mittlerweile sind ganz seidig.

Kati, du hast ja recht mit deinem Einwand... Das was mir an selbstgerührten Sachen nicht gefällt ist a) die Bestellerei der Rohstoffe und b) finde ich es irgendwie, hmm, wie soll ich sagen? Unhygienisch? Nicht steril?

Klar rührst du die Sachen in deinen frisch gespülten Töpfen und desinfizierst vorher auch nochmal das Behältnis und konservierst die Creme. Aber irgendwie ist mir das etwas... suspekt eben.

Meine vier selbstgerührten Cremes stehen im Badezimmer in der Ecke auf dem Fußboden, weil sie so noch etwas kühl bleiben. (keine Fußbodenheizung)

Ich hab keinen Nerv dazu sie in den Kühlschrank zu stellen, da ich ungern immer erst in die Küche laufen will, nur um meine Cremes zu holen.

Ich bin in dem Thema etwas sensibel, seit ich mal eine selbstgerührte Bodybutter aufgemacht habe und mich ein Schimmelpilz angelacht hat.

Und die war neben ihrem Fabrikkollegen im Schrank gestanden...

Siliv, kennst Du von Avene die reichhaltige Nutritive, die gibt es ja in zwei Versionen Oder, ganz klassisch und easy: Nivea!

Nivea vertrage ich nicht.

Aber stimmt. Von der Avene gibt's ja neu ne extra reichhaltige Nutritive.
    Die werd ich mir gleich mal anschauen wenn ich später in die Stadt fahre.

Meine Laune...
    Fine

zum babylove Waschgel:
    Bei waren die Haare zu Beginn auch strohig. Ich hab dann aber noch drei bis vier Haarwäschen durchgehalten, vor allem auch weil ich den Duft so mag, und mittlerweile sind ganz seidig.

Kati, du hast ja recht mit deinem Einwand... Das was mir an selbstgerührten Sachen nicht gefällt ist a) die Bestellerei der Rohstoffe und b) finde ich es irgendwie, hmm, wie soll ich sagen? Unhygienisch? Nicht steril?

Klar rührst du die Sachen in deinen frisch gespülten Töpfen und desinfizierst vorher auch nochmal das Behältnis und konservierst die Creme. Aber irgendwie ist mir das etwas... suspekt eben.

Meine vier selbstgerührten Cremes stehen im Badezimmer in der Ecke auf dem Fußboden, weil sie so noch etwas kühl bleiben. (keine Fußbodenheizung)

Ich hab keinen Nerv dazu sie in den Kühlschrank zu stellen, da ich ungern immer erst in die Küche laufen will, nur um meine Cremes zu holen.

Ich bin in dem Thema etwas sensibel, seit ich mal eine selbstgerührte Bodybutter aufgemacht habe und mich ein Schimmelpilz angelacht hat.

Und die war neben ihrem Fabrikkollegen im Schrank gestanden...
    Das hört sich schon nervig an. Vorallem die Berstellerei der einzelnen Zutaten, ja, das kann ich mir gut vorstellen.
    Wobei ich jetzt eine Creme im Kühlschrank nicht soo schlimm finde wie das Unhygienische. Schimmelpilz?

tastin' the rainbow Avatar von LilliBoomBang

hm, Plauder-Thread, ich hoff hier past mein Posting hin...

Vielleicht kennt ja jemand mein(e) Problem(e), ich habe eigentlich relativ reine Haut, Pickel habe ich praktisch keine, Mitesser ein paar (Kinn+Nasenflügel), nicht wirklich sichtbar auf den ersten Blick.
    Allerdings habe ich in letzter Zeit komische weiße "Hubbel", wie als ob unter der Haut ein Pickel ist, es ist aber nicht rot oder entzündet. Die Hubbel sind hauptsächlich auf der Wangenpartie direkt neben Nase und auf der Partie neben den Mundwinkeln??

Hilfe, kennt das jemand??

Ja, genauso so gings mir auch.

Ich denke halt, dass sie gekeimt ist, da sie nicht kühl stand. Meine jetzigen Cremes stehen ja kühl und sind jetzt über zwei Wochen alt, ohne dass sie sich in irgendeiner Art und Weise verändert haben.

Die Body Butter stand nur drei Tage im Regal und bekam schon Beine.

Es liegt also wahrscheinlich wirklich am kühlen.

Joa, und Ende Januar geht's in Urlaub... und ich glaube die vom Hotel finden Cremes in der Minibar nicht so prickelnd.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ach, von Alverde gibt's jetzt übrigens auch Sonnencremes und Aftersun - wäre dann aber halt eben NK.

Das Ladival-Sonnengel habe ich auch. Verkehrt ist das nicht, allerdings verträgt es sich bei mir nicht mit Fettcremes, dann krümelt es

Siliv, von MG gibt's doch auch eine Sonnencreme und Sonnenmilch mit leichtem LSF (glaube, 5 oder 8), wäre das nichts?
    Mich würde interessieren, ob Alverde mit Nanotechnologie arbeitet.

Ladival habe ich in meiner absoluten Verzweiflung im Sommer für uns geholt (Proben) und war ganz begeistert. Ist zwar KK und chem. Filter, aber hat echt keine negativen Reaktionen bei uns in der Familie ausgelöst. Auch bei den Kindern nicht. Nur das After Sun fand ich doof.

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    So sehr ich das zwar glaube, was du schreibst, aber ohne LSF!?!

Ich hab sehr helle Haut, die ganz schnell (schmerzhaft) anbrennt, auch durch Sonnenschirm und Sonnenhut hindurch.
    Bin auch relativ Hautkrebs-gefährdet. Mir ist das von dir genannte Risiko immer noch "lieber" als das nachweislich stark gestiegen Hautkrebsrisiko unserer Zeit.
    Ich bin im deutschen Sommer viel draußen und ohne LSF sähe ich "schlimm" aus.
    Außerdem sind wir seit einigen Jahren regelmäßig in den Tropen und da geht es absolut überhaupt nicht ohne!
    Ginge mir jetzt gar nicht um vorzeitige Hautalterung blabla, sondern, dass man als heller Typ sich einfach nicht derart der Sonne (bei Wanderungen, aufm Wasser u.s.w.) aussetzen kann ohne LSF. Richtig in die Sonne leg ich mich eh nie, aber letztes Jahr in Malaysia haben wir in 20/30min. (!!!) ohne LSF unterm Sonnenschirm gehockt und konnten uns anschließend die Haut abschälen.
    Wenn wir länger in der Sonne sind oder in Urlaub fahren, muss auch ein Sonnenschutz mit. Ich will ja nicht, dass wir Sonnenbrand bekommen, und schon garnicht die Kids. Letztes Jahr gab es da noch Babylove mineralischen Sonnenschutz ohne Nano. Der ging recht gut (bis auf das Austrocknen). Aber den haben sie ja jetzt tollerweise umgestellt bzw. verschlimmbessert...

Urea ist nichts für mich -> Ausschlag

Aber du bist doch im Moment mit OoO glücklich, oder?

Ist in der bahia Creme nicht auch Mandelöl enthalten?
    Cool...
    Alles Liebe Sommi

bahia, jetzt hast du auch ne Creme mit eigenem Namen.

Ich vermelde mich vom Shopping zurück. Hier in MA waren es bitterkalte -2°C.

Beautytechnisch durfte folgendes mit:

Avene Nutritive extra reichhaltig
    Sanoflore Aufbauende Honigcreme
    Biotherm Nutrisource Balsam in Minigröße
    Clinique Comfort on Call in großzügiger Abfüllung
    Lancôme Baume Eclat
    Lancôme Tonique Eclat

Meine Laune...
    Psychedelic

So, und ich war e-n-d-l-i-c-h in FFM
    Tiffany hatte schon zu

Dafür habe ich endlich das Alva-Puder und in Medium finde ich es jetzt nicht soooo dunkel, könnte gerne noch eine dunklere Nuance geben

Außerdem habe ich das Babylove-WG gekauft, das Bübchen Babys First Wasch-und Badegel, das zugehörige Öl (hoffe, das taugt zum AMU-Entfernen) und so ein neues Duschzeug von Dove.

Von Wet and Wild habe ich beim Edeka den TM in Tan und zwei Momo-e/s mitgenommen. Die sind super, kenne ich aus den USA.

Bei Douglas war ich versucht, dieses neue 365-dingens-Serum zu kaufen, hab's dann aber erstmal gelassen.

Und meine UGGs Adirondack habe ich auch in FFM nirgend gefunden

Bei Hollister stehen die Leute übrigens in zwei langen Schlangen an - um überhaupt in den Laden reinzukommen!!! Die Schlangen waren jeweils ca. 50m lang. Total krank, oder?

Bahia, von Bübchen gibt's doch auch Sonnenschutz, wäre das nichts?

Siliv, wie findest Du die CoC? Die Creme hat doch eine unglaubliche Konzistenz, oder?
    Und berichte bitte mal über die reichhaltige Nutritive, die interessiert mich sehr! Ich jene nur die normale Version davon.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

huhu!

Das Bübchen Babys First Wasch-und Badegel hab ich mir heute auch geholt, wird morgen mal direkt ausprobiert.
    Und gute alte Kernseife für meine Pinsel.
    Und nen Lidschatten von Artdeco
    Übrigend benutze ich seit einiger Zeit von Artdeco diese Mascara Base + All-In-One-Mascara, die´s im Promotion-Päck gab, wurde von euch hier erfolgreich angefixt GENIAL!!
    Meine Haut sieht ganz okay aus. Bin heute sogar ungepudert unter Leute gegangen, ohne mich unwohl zu fühlen. Seit ein paar Tagen schaff ich es sogar, morgens erst die Antibiotika-Salbe aufzutragen, 2-3- std. später (wenn spannt) Toleriane und abends NUR A-Salbe *braaav*. Schwarztee kommt auch immer wieder mal drauf.
    Sehe zwar immer noch leicht "fleckig" aus, aber das fällt wahrscheinlich niemandem so auf wie mir selber.

Hoffentlich wird das nicht so ne Dauerbaustelle wie bei manchen, von denen ich im POD-Thread gelesen hab
    War früher (vor 6 Monaten noch, das muss man sich mal vorstellen ) kaum empfindlich, ich hoffe, meine Haut "findet" wieder dahin zurück. Bin sehr gespannt, wie sie sich demnächst unter ziemlich anderen Bedingungen benimmt

Meine Laune...
    Psychedelic

Heu-Schreck, ich benutze auch gerne Kernseife zum Pinsel-Reinigen

Heute war ich geschminkt unterwegs, klar, und hatte von WnW das Ultimate Match MU drauf (das deckt fast gar nicht, egalisiert nur - vergleichbar mit MACs Face & Body, nur eben viiiiel günstiger (5€)) und das Stufio Fix in C30 leicht zum Fixieren aufgestäubt.
    Bei Douglas meint eine Douglette (als ich mir dieses 365 Serum angeschaut habe) "Tragen Sie denn manchmal auch Makeup, sie haben ja astreine Haut und falls Sie trotzdem mal welches benutzen, geht das Serum auch super als Primer."
    Hach, ich hätte sie knutschen können *mädelkommanmeinherz*

Siliv, dummer Weise interessiert mich jetzt die Nutritive Rich

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kernseife? Warum Kernseife?

Wer oder was ist WmW?

Bin derzeit Herpes geplagt, teste keine neue Creme wegen kontaminationsgefahr. Grummel.

Außerdem habe ich das Babylove-WG gekauft, das Bübchen Babys First Wasch-und Badegel, das zugehörige Öl (hoffe, das taugt zum AMU-Entfernen) und so ein neues Duschzeug von Dove.

Wie findest du die neuen Dove Duschen vom Duft her?

Bei Hollister stehen die Leute übrigens in zwei langen Schlangen an - um überhaupt in den Laden reinzukommen!!! Die Schlangen waren jeweils ca. 50m lang. Total krank, oder?

Auf alle Fälle! Na dann warte ich erstmal noch mit meinem Besuch.
    Wenn ich ja unbedingt was will kann es mir ja meine Tante (oder meine beiden Cousins) schicken.
    Aber manche Sachen möchte ich eben in natura sehen. Habe schon die Erfahrung gemacht, dass sie auf der HP total schön aussahen und "in echt" ziemlich ramschig.

Siliv, wie findest Du die CoC? Die Creme hat doch eine unglaubliche Konzistenz, oder?
    Und berichte bitte mal über die reichhaltige Nutritive, die interessiert mich sehr! Ich jene nur die normale Version davon.

Ich habe weder die CoC, noch die reichhaltige Nutritive bisher getestet.
    Der Biotherm Balsam, d.h. die reichhaltige Nutrisource, macht sich bisher sehr gut auf den Händen.

Heut Abend werde ich wahrscheinlich die Sanoflore oder eben die CoC testen. Die Konsistenz im Tiegel sieht aber wirklich schon sehr vielversprechend aus.

Oje, vier neue Cremchen zum Testen.

Bin aber auch sehr auf das Reinigungszeug von Lancôme gespannt...
    Der Balsam soll ja auf die trockene Haut einmassiert werden und die Haptik von Öl haben.
    Mit Wasserkontakt soll es dann zu einer Milch werden und sich ganz leicht abspülen lassen.

Meine Laune...
    Fine

Huhu Mädels!
    Sporty, Tiffany hatte zu? War vorhin auch auf der Goethestrasse, hätte schwören können da ging die Tür auf und zu.

heu-schreck, fein mit Deiner Haut!!
    Wie schaut Dein Zukunfts-Cremeplan aus? Nicht ZU dolle, ne?

Siliv, was ne Einkaufsliste.
    Bin total gespannt was Du berichtest. Wobei mich davon ja NOCH nichts anspricht, also bitte nicht so schwärmen.

Da waren wir heute alle bei dm und hatten fast den selben Gedanken. Hab mir von first-baby die Lotion gekauft, sehr sehr nett. Zieht sofort ein und ich hoffe sie hilft ein wenig bei meiner trockenen Haut. Momentan ist´s wieder ziemlich staubig, so am unteren Rücken.
    Ach, und das babylove Waschgel hab ich mir natürlich auch wieder zugelegt. Obwohl ich es erst gar nicht so toll fand, aber ihr habt mich wieder angefixt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Dove-Zeug riecht ganz gut, ich habe das blaue gekauft. Es ist recht fest, schäumt aber stark auf und ich weiß jetzt nicht, was daran sonderlich mild oder feuchtigkeitspendend sein soll

Das Bübchen First Öl geht gut zum AMU-Entfernen
    Das Wasch- und Badegel schäumt kaum, mit der Clarisonic geht's aber. Die Haut ist nach dem Reinigen weich und spannt nicht.
    Das Babylove WG habe ich zum Haarewaschen benutzt, der erste Eindruck ist gut

Schlaubi, WnW ist Wet 'n Wild, eine amerikanische Billigkosmetikmarke wie E.L.F. oder Nyx. Die Sachen gibt's bei einigen Edeka-Filialen und manches ist wirklich sehr nett (TM, Foundation, Single e/s).

Siliv, konntest Du die reichhaltige Nutritive in der Apotheke testen?
    Ist sie fester/reichhaltiger als die normale Nutritive?

Bin total gespannt was Du berichtest. Wobei mich davon ja NOCH nichts anspricht, also bitte nicht so schwärmen.
    Ich geb mir Mühe.

Manchmal machen sie bei Tiffany's aber auch extra nur auf Bestellung/nur für einzelne Kunden auf. Gerade an so komischen Tagen wie heute. So zwischen zwei arbeitsfreien Tagen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kati, es war ja 16.30h, glaube, Tiffany schließt um 16h.
    Wir hatten in der Goethestrasse geparkt und wollten eigentlich direkt als erstes zu Tiffany, aber es war total voll und daher wollten wir auf dem Rückweg reingehen. Tja, und dann hatten sie zu

Das Dove-Zeug riecht ganz gut, ich habe das blaue gekauft. Es ist recht fest, schäumt aber stark auf und ich weiß jetzt nicht, was daran sonderlich mild oder feuchtigkeitspendend sein soll

Siliv, konntest Du die reichhaltige Nutritive in der Apotheke testen?
    Ist sie fester/reichhaltiger als die normale Nutritive?

Ok, dann kann ich ja das Dove getrost im Regal stehen lassen. Hatte mir da irgendwie was Duschcreme/-öl mäßiges vorgestellt. Auf alle Fälle eben schön reichhaltig.

Nö, hab ich nicht. In der Apotheke hab ich gar nichts getestet. Ich hab sie einfach auf gut Glück mitgenommen. Meine Mum benutzt ganz gerne die "normale" nutritive und wenn die reichhaltige nichts ist, vererbe ich sie an meine Mama weiter.
    Ich kann sie ja aber mal heut Abend aufmachen und nachschaun. Kann sie ja dann schonmal auf den Händen testen.

So, und ich war e-n-d-l-i-c-h in FFM
    Tiffany hatte schon zu

Dafür habe ich endlich das Alva-Puder und in Medium finde ich es jetzt nicht soooo dunkel, könnte gerne noch eine dunklere Nuance geben

Von Wet and Wild habe ich beim Edeka den TM in Tan und zwei Momo-e/s mitgenommen. Die sind super, kenne ich aus den USA.

Bei Douglas war ich versucht, dieses neue 365-dingens-Serum zu kaufen, hab's dann aber erstmal gelassen.

Und meine UGGs Adirondack habe ich auch in FFM nirgend gefunden

Bahia, von Bübchen gibt's doch auch Sonnenschutz, wäre das nichts?

Rein mineralisch? Ist der ohne Nano? Oder ist der mit chem. Filtern? Ich glaube sogar, den habe ich mir schon mal angesehen. Aber ich weiß es nicht mehr. Ich habe mir schon so viele Sonnenschutzprodukte angesehen und getestet...

Ich habe weder die CoC, noch die reichhaltige Nutritive bisher getestet.
    Der Biotherm Balsam, d.h. die reichhaltige Nutrisource, macht sich bisher sehr gut auf den Händen.

Heut Abend werde ich wahrscheinlich die Sanoflore oder eben die CoC testen. Die Konsistenz im Tiegel sieht aber wirklich schon sehr vielversprechend aus.

Oje, vier neue Cremchen zum Testen.

Bin aber auch sehr auf das Reinigungszeug von Lancôme gespannt...
    Der Balsam soll ja auf die trockene Haut einmassiert werden und die Haptik von Öl haben.
    Mit Wasserkontakt soll es dann zu einer Milch werden und sich ganz leicht abspülen lassen.
    Ich hatte vor laaanger Zeit mal das rosane Körperpeeling von Lancome. Das war echt super toll. Habe ich auch einige Male nachgekauft. Wenn Dein Reinigungszeug auch so toll ist, wirst Du begeistert sein.

Huhu Mädels!
    Sporty, Tiffany hatte zu? War vorhin auch auf der Goethestrasse, hätte schwören können da ging die Tür auf und zu.

heu-schreck, fein mit Deiner Haut!!
    Wie schaut Dein Zukunfts-Cremeplan aus? Nicht ZU dolle, ne?

Da waren wir heute alle bei dm und hatten fast den selben Gedanken. Hab mir von first-baby die Lotion gekauft, sehr sehr nett. Zieht sofort ein und ich hoffe sie hilft ein wenig bei meiner trockenen Haut. Momentan ist´s wieder ziemlich staubig, so am unteren Rücken.
    Ach, und das babylove Waschgel hab ich mir natürlich auch wieder zugelegt. Obwohl ich es erst gar nicht so toll fand, aber ihr habt mich wieder angefixt.
    Ich heute auch wieder. Das steht bei uns als Flüssigseife am Waschbecken, als Mädchen für alles sozusagen. Geht fürs Gesicht, für die kleinen Käsefüßchen am Abend , den Popo, die Hände, Haare, ... usw.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Fine

Ich geb mir Mühe.
    Danke..Du bist ZU gut.

Manchmal machen sie bei Tiffany's aber auch extra nur auf Bestellung/nur für einzelne Kunden auf. Gerade an so komischen Tagen wie heute. So zwischen zwei arbeitsfreien Tagen.
    Echt? Was ihr so alles wisst.
    Also für mich haben sie dort noch nie aufgemacht.
    Übrigens, Siliv, ich kann Dir auch gerne bei Hollister für Dich einkaufen..laufe jeden Tag daran vorbei (und bin echt immer wieder geschockt was dort los ist..die Leute warten morgens genau am Eingang und drängeln sich dann um Punkt 10h in den Shop. )
    Kati, es war ja 16.30h, glaube, Tiffany schließt um 16h.
    Wir hatten in der Goethestrasse geparkt und wollten eigentlich direkt als erstes zu Tiffany, aber es war total voll und daher wollten wir auf dem Rückweg reingehen. Tja, und dann hatten sie zu
    Ach, das ist natürlich doof. Aber dann müssen die Sporties eben nochmals nach FFM kommen.
    Um 17h war ich übrigens genau hintendran bei Costa Coffee.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Huhu, bin auch mal wieder da

Also die Kneipp Nachtkerze Urea oder auch Bahia-Creme hat zwar Mandelöl, ich vertrage die aber absolut anstandslos weil es ziemlich weit hinten aufgeführt ist, und meine Haut wird zusehends schöner, reiner, ausgeglichener und ist soooo schööööön weich! Irre!
    Habe mir heute die dazugehörige Körpermilch gekauft für raue Arme und Schienbeine.
    Tags creme ich aber die Lutsine Bactopur zum Mattieren drunter, gewaschen wird auch mit Lutsine und abends mit Bebe Waschgel.
    Nachts regeneriert sich die Haut so toll mit der Kneipp-das grenzt schon an Hexerei
    Schaut euch den Balsam unbedingt an-der ist bestimmt auch reichhaltig genug für Trockenhäuter *anfixmodusaus*

Von der Eucerin Re-Balance hab ich langfristig vermehrt Mitesser und Hubbelchen bekommen

Meine Laune...
    Relaxed

Ach noch ein bisschen Off-topic:
    Schatzi und ich haben uns heute die Kirche angeschaut in der wir heiraten! Eine uralte Klosterkirche mit Geschnörkel und nem gaaaaaanz langen Gang in der Mitte:
    Da isse: http://www.axelrogat.de/photos/pl_im...kirche%20s.jpg
    Geändert von VanillaK (02.01.2010 um 22:02 Uhr)

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Huhu, bin auch mal wieder da

Also die Kneipp Nachtkerze Urea oder auch Bahia-Creme hat zwar Mandelöl, ich vertrage die aber absolut anstandslos weil es ziemlich weit hinten aufgeführt ist, und meine Haut wird zusehends schöner, reiner, ausgeglichener und ist soooo schööööön weich! Irre!
    Habe mir heute die dazugehörige Körpermilch gekauft für raue Arme und Schienbeine.
    Tags creme ich aber die Lutsine Bactopur zum Mattieren drunter, gewaschen wird auch mit Lutsine und abends mit Bebe Waschgel.
    Nachts regeneriert sich die Haut so toll mit der Kneipp-das grenzt schon an Hexerei
    Schaut euch den Balsam unbedingt an-der ist bestimmt auch reichhaltig genug für Trockenhäuter *anfixmodusaus*

Von der Eucerin Re-Balance hab ich langfristig vermehrt Mitesser und Hubbelchen bekommen
    Saaaag ich dooooch!!! Warum hört bloß keiner auf mich?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Meine Laune...
    Fine

Vanilla, tolles Off-Topic.
    Toll schaut das aus!!
    Hach. Habt ihr eigentlich schon ein genaues Datum??

OMG, ist die Creme echt so toll?

Meine Laune...
    Relaxed

Kati, die Creme ist super! Für knapp 6 Euro ja auch nen Test wert*anfix*

Geheiratet wird kirchlich am 14.08. und Standesamtlich am 13.08.
    Nächsten Sonntag bin ich auf ner Hochzeitsmesse Ahhh.....

Meine Laune...
    Relaxed

Upps Kati...ich les gerade deine Signatur
    Ähmm.....neee....die Creme kann nix....

vanilla, die Kirche sieht echt super schön aus!

Echt? Was ihr so alles wisst.
    Also für mich haben sie dort noch nie aufgemacht.
    Übrigens, Siliv, ich kann Dir auch gerne bei Hollister für Dich einkaufen..laufe jeden Tag daran vorbei (und bin echt immer wieder geschockt was dort los ist..die Leute warten morgens genau am Eingang und drängeln sich dann um Punkt 10h in den Shop. )

kati... ich bin doch ein !

... und deswegen werde ich die ganz sicher nicht in die Menschenmassen schicken.
    Sowas musst du wegen mir echt nicht mitmachen!

Ich weiß es nicht. Ich hab Tiffany's bisher nur einmal betreten. Mein Freund ist da eher Insider.

Vanilla, tolles Off-Topic.
    Toll schaut das aus!!
    Hach. Habt ihr eigentlich schon ein genaues Datum??

OMG, ist die Creme echt so toll?
    JA! Die 6 Euro musst Du einfach investieren und Dich dann an Deinem Traumteint erfreuen...
    Alles Liebe Sommi