Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 421 von 996 ErsteErste ... 321371401411419420421422423431441471521921 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.801 bis 16.840
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Serumina Beitrag anzeigen
    @ Anirak:

Noch eine Stimme gegen den Porenverfeinerer. Hat bei mir langfristig die Haut fertiger gemacht: Fettglanz und die Poren vergrößert mit der Zeit.

Seit ich konsequent alles meide, wo "mattierend" bzw. "Porenverfeinernd" drauf steht, hat sich das Problem gänzlich erledigt. (Herzstück: unbedingt mild reinigen und kein GW)
    DAS habe ich auch für mich herausgefunden!

Fortgeschritten

für meine etwas zickige Mischhaut bewähren sich Seren gut.

Seit ich mild mit der Weleda Mandel reinige, reicht mir das sogar jetzt bei den Temperaturen.
    Ich nehme ja Caudalie Vinoperfect Serum, da es gut gegen meine Pigmentflecken wirkt und den Teint schon viel ebenmäßiger gemacht hat.
    Darüber hatte ich noch das Vinexpert Straffungsserum, ich finde schon, daß das auch gut verfeinert, erst wars nicht so das Optimum und ich habe tapfer einfach weiter aufgebraucht und die Treue wurde mit schöner Haut wie nie belohnt.

Generell probier ich jetzt so wenig wie irgend geht aus. Das bringt schon viel.

Aktuell trau ich mich sogar, mein altes ANR von Lauder aufzubrauchen, habe noch einen Riesen Flakon rumstehen gehabt und das war mir irgendwie zu schade zum Wegtun.Das kommt also über das Caudalie Pigment Ex zeugs. Geht auch. Vor allem, wenn ich konsequent weiter mache mit EINEM Programm.
    Ich muß allerdings sagen, wenn das ANR endlich alle ist, wird wohl wieder das Straffungsserum nachbestellt

Inventar Avatar von anirak

vielen dank!
    das hört sich leider sehr teuer an. da ich ja sehr gerne hoppe ist mir das geld doch zu schade. ich kann mich mit dem hoppen auch nicht so zurücknehmen. :-/
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Fortgeschritten

Kann ich natürlich verstehen, bin auch Gesichtspflege Junkie durch und durch.

Zwanzig Jahre lang schon. (Wo ist der Oma Smilie?)

Abgehalten vom Hoppen haben mich weder teuer noch günstig. Allein die vermehrten fundierten Infos etwas abseits der Werbebotschaften hier im Forum und die neu gewonnene schöne Haut schaffen das jetzt in gewissem Rahmen.
    Und wenn man das erst besser durchhält, wirds auch langfristig wieder sparsamer.
    Wenn ich allein daran denke, was ich alles für Zeugs auf Händen, Füssen, Beinen etc. aufgebraucht habe (grusel).
    Da kommen jetzt schön die abermillionen Pröbchen hin, dann müssen sie nicht mehr ins Gesicht

Inventar Avatar von anirak

grins das stimmt.
    ich darf einfach nicht so oft auf dieser seite stöbern.
    früher hab ich immer eine creme leer gemacht und die gleiche wieder gekauft. heute benutze ich eine höchstens 2 wochen und dann les ich hier wieder was sensationelles und das muss ich dann natürlich haben! :-/
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

hallo,
    war gestern im douglas und da meinte die frau, dass meine haut sehr trocken ist und ich mal ein peeling benutzen sollte. hat mir dann auch gleich ein paar pröbchen mit gegeben. meine frage: wie oft peelt man denn das gesicht?
    benutze täglich eine waschlotion + gesichtswasser + creme von clinique

Teeologin Avatar von Princessa

die allgemeine Empfehlung ist 1-2 mal die Woche zu peelen, wobei 2 mal schon sehr viel ist
    Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen, aber trockene Haut braucht doch Feuchtigkeit bzw in einigen Fällen auch Fett, welchen Effekt soll ein Peeling dann haben, ausser dass es abgestorbene Hautschüppchen entfernt?
    Hast Du denn auch den Eindruck, dass deine Haut sehr trocken ist? Benutzt Du deinem Hauttyp entsprechende Gesichtspflege?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    die allgemeine Empfehlung ist 1-2 mal die Woche zu peelen, wobei 2 mal schon sehr viel ist
    Ist aus der Ferne schwer zu beurteilen, aber trockene Haut braucht doch Feuchtigkeit bzw in einigen Fällen auch Fett, welchen Effekt soll ein Peeling dann haben, ausser dass es abgestorbene Hautschüppchen entfernt?
    Hast Du denn auch den Eindruck, dass deine Haut sehr trocken ist? Benutzt Du deinem Hauttyp entsprechende Gesichtspflege?
    jaaa sie hat mich ja auch geschminkt und da meinte sie das ich sehr viele hautschüppchen auf den trockenen stellen habe also wie so salzflecken....sieht man halt wenn sich das make up ein wenig dort ablagert
    war auch sehr freundlich und hat mir extrem viele pröbchen mit gegeben ....
    benutze von clinique das 3 phasen-system für trockene haut

ah ok dann macht das Peeling auch wirklich Sinn. Zu dem Clinique 3 Phasen Set kann ich leider nichts sagen, aber hier im Thread haben das einige Mädels benutzt ich weiß nur leider nicht mehr wer
    Wenn Du viele Pröbchen bekommen hast, kannst Du davon ja etwas testen ansonsten sind in Puncto Peelings das Rival de Loop Fruchtsäurepeeling oder das Alterra Kamillepeeling sehr schön. Vor einigen Jahren hatte ich auch mal das Peeling von Lidl, von Cien mit so blauen Kügelchen, das war auch ganz nett. Nicht zu empfehlen ist das Eucerin Waschpeeling für unreine Haut, das ist sehr sehr aggressiv :leiderja:
    Wenn Du grad knapp bei Kasse bist könntest Du auch einfach Olivenöl und Zucker mischen, das ist auch ne super Alternative für ein Peeling

ah ok dann macht das Peeling auch wirklich Sinn. Zu dem Clinique 3 Phasen Set kann ich leider nichts sagen, aber hier im Thread haben das einige Mädels benutzt ich weiß nur leider nicht mehr wer
    Wenn Du viele Pröbchen bekommen hast, kannst Du davon ja etwas testen ansonsten sind in Puncto Peelings das Rival de Loop Fruchtsäurepeeling oder das Alterra Kamillepeeling sehr schön. Vor einigen Jahren hatte ich auch mal das Peeling von Lidl, von Cien mit so blauen Kügelchen, das war auch ganz nett. Nicht zu empfehlen ist das Eucerin Waschpeeling für unreine Haut, das ist sehr sehr aggressiv :leiderja:
    Wenn Du grad knapp bei Kasse bist könntest Du auch einfach Olivenöl und Zucker mischen, das ist auch ne super Alternative für ein Peeling
    ja sie hat mir ein sehr sanftes vom douglas selbst mit gegeben ... das hat nur ganz feine kügelchen damit die haut nicht so strapaziert wird
    und von clinique noch ne richtig starke feuchtigkeits creme
    dann hat sie mir ne augencreme probe 3 mal mit in die tüte gepackt ... die augencreme kostet (hab im inet geschaut) knapp 100€ für 15ml !!!!!! .... und meine 3 pröbchen enthalten so zusammen 5 ml.... hab ich ja so 30€ mal bekommen ... fand ich wow

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zu dem Clinique 3 Phasen Set kann ich leider nichts sagen, aber hier im Thread haben das einige Mädels benutzt ich weiß nur leider nicht mehr wer
    Ich hab die 3-Phasen-Pflege leider nicht vertragen.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hatte auch das clinique system in drei verschiedenen stärken nacheinander probiert. die sind alle zu aggressiv. :leiderja:
    solche trockenen stellen sind ein zeichen dafür, dass du deine haut zu aggressiv reinigst und/oder zu wenig pflegtst (fett/feuchtigkeit) ein peeling beseitigt zwar die schüppchen, aber nicht das eigentliche problem.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich hatte auch das clinique system in drei verschiedenen stärken nacheinander probiert. die sind alle zu aggressiv. :leiderja:
    solche trockenen stellen sind ein zeichen dafür, dass du deine haut zu aggressiv reinigst und/oder zu wenig pflegtst (fett/feuchtigkeit) ein peeling beseitigt zwar die schüppchen, aber nicht das eigentliche problem.
    also mit den clinique system habe ich keine probleme bisher .... benutze ich ca 1 woche ... die trockenen stellen hatte ich schon immer ... hatte nur eine garnier creme immer verwendet aus der DM .... hat wohl nix gebracht
    für die trockenen stellen (meine wangen) hat sie mir jetzt ja so eine feuchtigkeitscreme mit gegeben ....
    war gerade duschen und habe das phasen set angewendet und die feuchtigkeitscreme und meine haut ist jetzt sehr weich und fühlt sich gepflegt an

wenn du diese trockenen stellen "schon immer" hattest, hast du vorher wohl auch schon falsch gepflegt. ich drück dir die , dass es diesmal besser geht wird.

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    wenn du diese trockenen stellen "schon immer" hattest, hast du vorher wohl auch schon falsch gepflegt. ich drück dir die , dass es diesmal besser geht wird.
    ja hatte ja immer nur die garnier creme ... mehr nicht
    hatte nicht gedacht das meine junge haut doch schon so viel pflege benötigt

na ja mal schauen wie sich das jetzt entwickelt ... die feuchtigkeitscreme finde ich bisher super .... vom 3 phasen set bin ich noch nicht sooo überzeugt ... wird die zeit zeigen ob es was nützt

Experte

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ja hatte ja immer nur die garnier creme ... mehr nicht
    hatte nicht gedacht das meine junge haut doch schon so viel pflege benötigt

na ja mal schauen wie sich das jetzt entwickelt ... die feuchtigkeitscreme finde ich bisher super .... vom 3 phasen set bin ich noch nicht sooo überzeugt ... wird die zeit zeigen ob es was nützt
    Ich habe leider erst sehr spät bemerkt, dass meine Haut auch Fett braucht. Der AHA Effekt kam beim Douglas Schminken. Da war ich etwa 23. Die douglette hatte abgeschminkt und meinte, dass meine Haut sehr trocken sei und ich eine reichhaltige Pflege brauche. Moisture on Line hatte sie mir draufgetan und meine Haut hat es sofort weggesaugt. Mit dem Wissen wurde meine Haut dann auch besser, auch die Pickel gingen weg.

Ich glaube schon lange nicht mehr an die Altersempfehlungen. Meine Haut braucht nunmal Fett, das gibt es meist nur bei Cremes für "reife" Haut.

Diese trockenen schuppenden Stellen habe ich auch, wenn ich z.B. wenn es kälter wird nicht schnell genug bin, die fetten Cremes rauszuholen. Ich hoffe mal, Du hast nicht die 2er Serie von Clinique. das Gesichtswasser ist fast nur Alhohol, das provoziert die Schuppen und kann (wie bei mir), sogar zu einer Dermatitis führen, die nur mit Cortison wegzubekommen ist. Da habe ich mich dann endgültig von Clinique getrennt und bin zu milderen sachen gewechselt. war sehr schmerhaft, ich hatte den Ausschlag unter den Augen bis hin zu den Wangen, Pflege wechseln hatte nicht geholfen.

Ich kenne aber viele, die gut mit Clinique zurechkommen, nur wenn schon Schuppen da sind, würde ich sehr vorsichtig sein.
    LG

Nicole

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Mädels,

helft mir mal beim Spekulieren

Hab heute nen Anruf aus der Tierarztpraxis bekommen wegen der Ergebnisse der Hautgeschabsel-Kulturen, die von Nisha angelegt wurden:
    Es ist ein Pilz
    Die Ärztin meinte, dass der auch auf Menschen übertragbar sei.
    Jetzt haben Nisha und ich fast zeitgleich unsere Dermatosen gehabt --sie ist jedoch noch mittendrin--.... hab das der Ärztin mal gesagt, dass das vor drei Wo. bei mir diagnostiziert wurde.
    Die sagte, dass es sehr gut sei kann, dass das zusammenhängt.
    Meine Theorie ist ja: Pilz bekommt nur, wer in irgendeiner Weise geschwächt ist.
    Die Hautärztin meinte ja, dass die Hautbarriere gestört sei (wg. Seife oder so, keine Ahnung). Kann es denn sein, dass ich deswegen nen Hautpilz abbekommen hab? Sind die Symptome denn so ähnlich? Geht ein Pilz überhaupt mit einem Antibiotikum (anstelle eines Antimykotikums) weg?
    Was denkt ihr?

Also ich halte das schon sehr für wahrscheinlich, dass Pilze/Flöhe etc auf den Menschen übertragbar sind ein Antibiotikum dagegen zu nehmen ist jedoch völliger Schwachsinn! Da muss definitiv ein Antimykotikum her, ein Antibiotikum wirkt nur gegen Bakterien, nicht gegen Viren und nicht gegen Pilze. Im Gegenteil: Durch Antibiotika kriegt frau zb doch erst Vaginalpilze, weil nicht nur die bösen sondern auch die guten Bakterien getötet werden.
    Nen Pilz wenn man so an Fußpilz denkt, bildet sich ja gern in feuchten Gebieten, wenn man zb die Füße nicht gründlich genug abtrocknet.
    Wahrscheinlich war deine Hautbarriere geschwächt Du hast deine Katze gestreichelt dann eine gedankenlose Bewegung gemacht zb ne Haarsträhne aus dem Gesicht gestrichen und schon hatte deine angegriffene Haut mit den Pilzen zu kämpfen *philosophier*

Meine Laune...
    Goofy

*weiterspekulier*

Hm, vielleicht ist es auch ein bekloppte Zufall... weil die Antibiotikum-Salbe ja geholfen hat. Meine Haut sieht wieder ziemlich gut aus.
    Ich könnte echt heulen , ich hab relativ lange mit der Tierärztin telefoniert, das ist schon ein ziemliches Desaster, ALLES ist mit Sporen kontaminiert und das ist nicht mal so eben mit Sagrotan oder ner Flöhe-Räucherbombe zu bewältigen.
    Ds macht mir ehrlich Angst. Zumal die beiden ab Mittwoch im Haus meiner Mutter/Bruders (4Personen) wohnen werden für 3 1/2 Wo. wegen Urlaub.
    Wie sollen wir den Scheiß denn in den Griff kriegen?
    Außerdem bin ich Asthmatiker, sprich, ich hab hyperreagible Bronchien und Nishi is ne Kampfschmuserin.....
    Hab gelesen, dass Pilze auch innere Organe von Mensch und Tier befallen können.
    Ich kann sie doch nicht mit Missachtung strafen, sie ist so ein Sensibelchen...

Meine Laune...
    Goofy

*ichdarfnichtiminternetrumlesen**ichdarfnichtimint ernetrumlesen**ichdarfnichtiminternetrumlesen**ich darfnichtiminternetrumlesen* omm

vielleicht ist es gar nicht so wild. kann man das irgendwie testen, wie stark die wohnung "befallen" ist?

janz schnell den Onkel Google zumachen schrecki ! das schürt nur das Gedankenkarussell !

Meine Laune...
    Goofy

naja, einen Artikel hatte ich schon gelesen, als Pilz im Verdacht war.
    Den hab ich noch gut im Gedächtnis.
    Ich bin echt voll fertig grad , das ist echt viel schwieriger und gefährlicher bei ner schwachen Katze als jeder dämliche Flohbefall.
    Pilzsporen überleben jahrelang! Wir habe ein großes Haut mit vielen Räumen, die Katzen sind praktisch überall --wie soll das denn bitte gehen????
    Und das Haus meines Bruders versau ich gleich mit.....

SORRY für den Gefühlsausbruch.....

heu-schreck: jetzt atme mal ganz tief durch !
    Das Internet hat viele seriöse und unseriöse Quellen. Du bist doch mit deiner Katze bei der Ärztin gewesen und sie hat Dich doch garantiert beraten. Bevor Du jetzt völlig abdrehst würde ich sagen: ruf die Ärztin nochmal an oder frag den Tierarzt bei Dir im Stall ob man den Pilz wirklich nur so krass schwer behandeln und loswerden kann.Und frag ihn ob es schlau ist unter diesen Umständen die Katzen bei deinem Bruder abzugeben oder ob sie lieber in einer Tierpension oder so untergebracht werden sollten.
    Mach Dir keine Panik, das bringt Dich nicht weiter.

Meine Laune...
    Goofy

Hast ja recht, Danke .....
    Ich hab bloß Angst um sie und während der medikamentösen Behandlung kann ich nicht bei ihr sein. Sie wiegt ja fast nix und ist so zart.
    So *schneuz*, ich les jetzt ganz viele tolle Reiseberichte und guck mir schöne Hotels an. Ablenken, ablenken, ablenken
    Und den Arzt bei uns im Stall frag ich auch mal, ne zweite Meinung ist ja nie schlecht.

eben! Und selbst wenn sie in eine Tierpension kommen sollte dann trifft sie dort auf geschultes Personal die sich liebevoll um sie kümmern werden!
    Frag den Arzt, ich denke er wird dich beruhigen können, so nen dummen Pilz kriegt man garantiert in den Griff, wär doch gelacht. Sonst müssten wir Damen uns trotz Hygienespüler nach jedem Vaginalpilz neue Schlüppis kaufen und das ist ja nun auch nicht so. Von daher: den Pilz kriegt man garantiert in den Griff !
    Mach Dir keine Sorgen, das wird schon wieder

Meine Laune...
    Goofy

Werd mal nochn bissi und dann

Gute Nacht!!

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Fühle mit dir mit..........sehe das du noch wach bist......Lizzy

Meine Laune...
    Relaxed

Heu Schreck, alles Gute für dein Tigerchen!

Wie macht sich die Sebamed Creme, Sporty?
    Ich habe bemerkt, dass keine Waschlotion (von diesen MED dingern) so porenverfeinernd und gründlich wirkt wie die Ombia Med von Aldi Süd.
    Hatte ja einige:
    Aldi Nord (Milden), Balea Med, Sebamed, Omnisan (Penny)....alle nicht so genial vom reine-Haut-Effekt wie die Ombia

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen, Ihr Lieben
    Wie schaut es bei Euch in Sachen Schneechaos aus?
    Hier fängt es gerade an zu schneien... bin gespannt...

Vanilla, die Sebamed-Spezialcreme ist wirklich fein! Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht oder erwartet. Ich habe sie heute Morgen auch wieder benutzt, solo reicht sie mir sogar aus. Sehr schön. Sonderlich reichhaltig ist sie gar nicht mal, aber scheinbar passt sie sich den Hautgegebenheiten an *schlauesmädchen*

Ich habe gestern noch einen Beutel von der Waschlotion für trockene Haut gefunden und die mal wieder benutzt. Sehr schön, wesentlich milder als die normale Sebamed-Waschlotion, aber eben eher "standard". Man kann sie gut allover verwenden. Außerdem riecht sie gut (die normale Waschlotion riecht ja eher

heu-schreck
    Ich glaube, das kann sehr gut sein, dass Mensch und Tier sich gegenseitig anstecken Es ist ja auch so, dass Du Katzen und Hasen z.B. mit Grippe anstecken kannst. Und von meinem Pferd (bzw. auch von den Katzen) kenne ich es, dass viele Krankheiten auch mit Medikamenten behandelt werden, die auch beim Menschen angewendet werden, halt in einer anderen Dosierung.

Ich würde auf jeden Fall auch die Meinung eines weiteren Tierarztes einholen und dann schauen, was ihr am besten macht. Wegen der Sporen im Haus: Ich denke, über kurz oder lang wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als eine Komplettreinigung zu machen. Das kann ja nach und nach erfolgen, richtig klinisch rein wirst Du es ohnehin nie bekommen.

Die Katze einer Freundin hatte mal Flöhe, das war ein Spass. Sie musste dann auch alles waschen, abwischen, reinigen etc. um der Plage Herr zu werden.

Meine Laune...
    Relaxed

Bis ins Oberbergische ist der Schnee noch nicht gekommen....haben hier für heute abend erste Schneefälle angesagt
    Ich find es ätzend, wenn ich daran denke am Wochenende zu Hause bleiben zu MÜSSEN

Forengöttin Avatar von romance

also ich bleibe so oder so nicht zu hause. geht nicht, da ich ins musical nach köln fahren muss. und die teuren karten verfallen lassen wegen dem wetter ist ja auch irgendwie blöd. wobei ich glaube, dass die autobahnen nachmittags frei sein werden. hoffentlich...

Experte Avatar von Lottissima

Heu-Schreck, ich kenn mich leider mit Tieren gar nicht aus, aber stimme den anderen zu: Nochmal Tipps einholen vom Arzt, auch konkrete Putztipps und so. Viel Glück und berichte!

München meldet frischen Schnee, aber nicht viel. Der Bambus von meinem Bürogarten ist verschneit, sieht sehr exotisch aus. In den Bergen viel Schnee, gruß an Siliv und die anderen Skifahrer.

Wo wir gerade bei Krankheiten sind: Ich war gestern in der Apo, um etwas für das Immunsystem zu kaufen. Merke es SCHON WIEDER im Hals und bin am WE bei meinem Vater, der krank ist... Die Apotherkerin drückte mir 'ne Schachtel in die Hand: "Hier, das nehmen wir hier alle!" Eine Kampfportion Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe und zuhause hab ich dann gelesen, dass es auch Krebspatienten nach Chemotherapie bekommen. Hua! Na, wenn das nicht wirkt...

Gestern mal wieder eine Alverde Wildrosenöl-Kapsel... schöööön...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Heu-Schreck, ich kenn mich leider mit Tieren gar nicht aus, aber stimme den anderen zu: Nochmal Tipps einholen vom Arzt, auch konkrete Putztipps und so. Viel Glück und berichte!

München meldet frischen Schnee, aber nicht viel. Der Bambus von meinem Bürogarten ist verschneit, sieht sehr exotisch aus. In den Bergen viel Schnee, gruß an Siliv und die anderen Skifahrer.

Wo wir gerade bei Krankheiten sind: Ich war gestern in der Apo, um etwas für das Immunsystem zu kaufen. Merke es SCHON WIEDER im Hals und bin am WE bei meinem Vater, der krank ist... Die Apotherkerin drückte mir 'ne Schachtel in die Hand: "Hier, das nehmen wir hier alle!" Eine Kampfportion Vitamine, Spurenelemente, Mineralstoffe und zuhause hab ich dann gelesen, dass es auch Krebspatienten nach Chemotherapie bekommen. Hua! Na, wenn das nicht wirkt...
    Gestern mal wieder eine Alverde Wildrosenöl-Kapsel... schöööön...
    *aufhorch*
    Was ist das für ein Wundermittel?

Fortgeschritten

Ha! Das kann nur Orthomol Immun sein, stimmts?

Das nehm ich diesen Winter schon in der dritten Packung, auch wenn der Preis weh tut.
    Und es wirkt bislang... auf Holz klopf...
    Noch keinen Infekt gehabt.
    Letzten dagegen ständig und immer stark erkältet.

Außerdem glaub ich ja langsam, daß mein ober genialer Hautzustand (trotz der Kälte) mit dem Zeugs zusammen hängt.

Andere Vitaminpräparate (vor allem alles mit B) habe ich sonst nie vertragen und sogar mit vermehrten Pickelchen reagiert

Meine Laune...
    Psychedelic

Das nehm ich diesen Winter schon in der dritten Packung, auch wenn der Preis weh tut.
    Und es wirkt bislang... auf Holz klopf...
    Noch keinen Infekt gehabt.
    Letzten dagegen ständig und immer stark erkältet.

Außerdem glaub ich ja langsam, daß mein ober genialer Hautzustand (trotz der Kälte) mit dem Zeugs zusammen hängt.

Andere Vitaminpräparate (vor allem alles mit B) habe ich sonst nie vertragen und sogar mit vermehrten Pickelchen reagiert

Meine Laune...
    Relaxed

Ich kann gar nichts hören....

Hier ist auch richtig dicker Schnee und es schneit immer und immer wieder nach gleich muss ich noch nen riesigen Wochenendeinkauf machen und ich hab jetzt schon keine Lust dazu

Forenkönigin Avatar von Siliv

Bei uns hält sich der Schnee auch in Grenzen. Höchstens so fünf Zentimeter. Doof!

Oh, das hört sich aber gut an, Lottissima, ich hoffe nur, dass der auch noch in der Woche ab dem 17ten liegen bleibt.

Die Sebamed Sensitiv gehört ab heute auch mir. Hab sie eben in der Mittagspause geholt.

Erzähl mal bitte was das für ein Wundermittelchen ist...

Experte Avatar von Lottissima

Die dicke Mandel von gestern (bei mir gerne mal Mandelentzündung) ist jedenfalls wieder weg.

Anti-Anfix-Modus an: Es ist teuer und schmeckt ziemlich furchtbar, Mädels! Modus aus.

Schöne Haut hab ich seit Dado. Außer zu Mens-Zeiten, da gibts immer zwei kleine Pickelchen oder so... Nehm aber auch Zink-Sprudeldinger, die sollen ja auch gut sein. Schmecken vor allem gut: Ananaaaaas.