orange!
ich hatte mir ja mal die lavera calendula serie gekauft.. aufgrund des duftes
mit alverde meeresalge kam ich auch nicht klar... hatte da aber eh nur das waschgel. das fand ich auf dauer zu austrocknend, ausserdem hatte ich davon mitesser und lauter winzige pickelchen, die nicht sichtbar aber ertastbar waren (gibts das wort überhaupt?
)
welche NK gesichtspflege und -reinigungsprodukte sind denn bei dir so gefloppt?
vom gw kannst nicht kommen... nehme jetzt schon seit knapp 2 monaten nur noch das rosane von nivea und das auch nur abends. make-up kann ich auch ausschliessen... auch hier nichts neues
das einzig neue war jetzt der reinigungschaum, aber auch den nehm ich jetzt schon seit einer woche nur abends und hatte den auch schon mal vor ein paar monaten problemlos vertragen.
davor habe ich reinigungsmilch verwendet, aber mir scheint davon bekomme ich vermehrt mitesser.
überhaupt hab ich bei so rückfettenden reinigungsprodukten das gefühl als ob sie meine poren nur noch mehr verstopfen würden
vor ein paar tagen habe ich mal die olaz bräunende tc probiert, aber nur einmal... da war nix.
ach ich weiss auch nicht
irgendwas muss ich aber ändern...
hm... irgendwie qualmt mir grad wieder der kopf
überlege grad hin und her und versuche mir die letzten tage peinlich genau in gedanken zu rufen
ich sollte in mich gehen... wie passend, dass es längst zeit fürs bett ist... da kann ich ja "beruhigt" meinen gedankengängen verfallen
wünsch dir noch ne gute nacht
und allen anderen nachteulen natürlich auch
lg shuga