Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 423 von 996 ErsteErste ... 323373403413421422423424425433443473523923 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.881 bis 16.920
    Teeologin Avatar von Princessa

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Welche Serie von Rossmann/ Alverde hast Du denn ausprobiert Sonnenblümchen?
    Ich benutze von Alterra die Minzeserie für unreine Haut und komme damit sehr gut klar.Die anderen Alterra Serien fand ich aus verschiedenen gründen für meine Haut ungünstig.Die Meeresalge Serie von Alverde war auch nicht so dolle.
    Also deine Haut klingt nen bisschen komplizierter, nach empfindlicher Mischhaut mit Couperose. Ich hab grad überlegt ob La Mer etwas für Dich wäre, aber die Serien sind allesamt zu reichhaltig. Eucerin ist viel zu komedogen (hatte ich) und von Vichy hat man mir damals in der Apotheke abgeraten.
    Also ich hatte damals ne Kosmetikerin in der Apotheke die eine kostenlose Hautdiagnose gemacht hat, da kam auch die empfindliche Mischhaut heraus.
    Wichtig wäre für Dich wohl eine reichhaltige Reinigungsmilch ein alkoholfreies GW oder Thermalwasser als Gw und ein Tagesfluid was nicht zu reichhaltig aber auch nicht zu wenig ist
    verträgt deine Haut denn generell ätherische Öle?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Schlaubi, ich kann Dir leider bez. Augencreme keinen Tipp geben, weil ich eigentlich kein Fan von ACs bin - ich bekomme von vielen ACs geschwollene Augen. Momentan benutzecich auch wieder die Sebamed AC.

Sonnenblümchen für mich hört sich das nach einer sehr empfindlichen Haut an. Ich würde möglichst Mildes benutzen, also z.B. parfum-, farbstofffrei etc. Schau Dich doch mal bei Avene oder LRP um

Meine Haut ist momentan gereizt, gerötet und trocken.
    Ich lasse jetzt das AHA und BHA mal komplett weg und benutze nur die Sebamed Spezialcreme. Morgen organisiere ich mir die Sensitive GC mit Urea und hoffe, dass sie noch reichhaltiger ist.

BJ-Einsteiger Avatar von Sonnenblümchen
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Princessa,

mein GW ist ohne Alkohol. Von alverde habe ich die Sachen für trockeneund das für empfindliche Haut versucht. Auch das für gaaaanz empfindliche. Genau so gut hätte ich mein Gesicht in Schweineschmalz tauchen können.

Im Urlaub bin ich gerne bei der Kosmetikerin, das hilft mir mich zu entspannen. Die Hauschka-Kosmetikerin erzählte mir was von einem seltenen Hauttyp. Mischhaut, empfindlich, feuchtigkeitsarm udn noch was. Ich habe es mir leider nicht merken können. SIe sagte, es gäbe wenig Pflegeserien dafür, aber es gäbe sie. SIe wusste nur leider zu der Zeit keine. Super!
    Immerhin weiß ich, dass Hauschka für mein Gesicht auf dauer nicht zu empfehlen ist. Hatte ich schon gemerkt, aber doch gehofft, dass es sich bessern würde. Na ja, Handcreme, Fußcreme und Co. vertrage ich ja

Eine Reinigungsmilch nehme ich nie. Wasser und GW, das wars.
    Gegen ätherische Öle hat meine Haut glaub ich nichts. Solange nichts mit Rose drin ist

Sportspicy: Was heisst AHA, BHA und LRP? Avene war doch das aus der Apotheke, oder? Das kommt bei den INCIS sowas von schlecht weg..... Stiftung Warentest vergibt da regelmäßig mangelhaft oder ungenügend.

LG
    Sonnenblümchen

dann würde ich Dir schleunigst raten, damit anzufangen. Die Haut muss ja sauber werden
    Ich bin auch ne empfindliche feuchtigkeitsarme Mischhaut gewesen, auch seltener Hauttyp laut Kosmetikerin. Mit Alterra Minze bin ich seit April 2007 mehr als glücklich Hast Du es damit schon mal probiert?

Meine Laune...
    Fine

Ups, bin ich ein Schweinchen....
    Ähhh, Minze habe ich nie genommen, weil ich dachte: Keine nenneswerten Pickel, also eher zyklusabhängig - ergo: Sonnenblümchen braucht keine scharfen Reiniger

War ALterra nicht das Zeug von Rossmann? Dann werde ich mal schauen, wo ich bei der Arbeit einen Rossmann habe und es ausprobieren Ich hatte davon Olive und aloe vera ausprobiert und war nicht zufrieden. Entweder zuviel (Olive) oder zu wenig Pflege oder was immer ich da brauche.

LG
    Sonnenblümchen

Ja Alterra ist das Zeug von Rossmann ich habe auch gedacht, dass die Minzeserie mega aggressiv sein muss ist sie aber gar nicht. Der Reinigungsschaum ist überraschend mild und frisch. Das Tagesfluid ist schön leicht aber dennoch hats auch pflegende Inhalte. Lediglich das Gesichtswasser ist manchmal unangenehm wenn die Haut grad empfindlich ist oder man einen Pickel ausgedrückt hat dann kann das schon mal brennen, ist auch Alkohol drin. Ansonsten bin ich mit der Minzeserie sehr zufrieden.
    Wenn Du noch ein reichhaltiges pflegendes Makeup/Foundation suchst dann würde ich Dir das cream make up von Alterra empfehlen. Grad im Winter hab ich manchmal trockene Haut da ist das make up eine Wohltat
    Nein ich arbeite nicht für Alterra ich nur sehr zufrieden mit den Produkten

Meine Laune...
    Fine

Nun denn, dann hätte ich schonmal ein Reinigungsmittel zusätzlich.
    Die Gesichtspflege ist echt schwierig bei mir.
    Ich google mal nach LRP. Weiß nicht was das sein soll wie auch die anderen Begriffe.

Was ist denne ine DMS-Creme? Habe mal bei den Testberichten geschaut und die Kategorie gefunden. Optolind wurde da empfohlen. Hat was mit empfindlicher Haut zu tun. Mal schauen, was ich noch herausfinde.

LG
    Sonnenblüchen

LRP = La Roche Posay. Das ist ein Hersteller für Gesichtspflege aus der Apotheke. zu La Roche Posay gibt es hier auch einen extra Thread. Ich hatte von denen mal eine Augencreme, die fand ich nicht unbedingt schlecht, war toll abschwellend hat aber nur Feuchtigkeit gespendet und war leider kein Fältchenkiller

funnylein123
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    funnylein was bist Du denn für ein Hauttyp? normal? trocken? empfindlich? fettig? Mischhaut?
    empfindlich , fettig und aknehaut

daaaaaaaannnnnn würde ich auch Dir eine Pflege für Mischhaut empfehlen. aber lass bloss die Finger von Clearasil, das Zeug ist pures Gift.
    Ich hatte von Rival de Loop eine Creme in einer Standtube für Mischhaut und normale Haut aber das war irgendwie zu wenig. Wie gesagt ich steh total auf Alterra Minze, aber vielleicht haben die anderen noch tolle Tipps für Mischhautpflege.
    Machst Du regelmäßig Peelings? Besonders bei Aknehaut sind Fruchtsäurepeelings sehr zum empfehlen. Es gibt ein Fruchtsäurepeeling von Rival de Loop was hier sehr beliebt ist. Ansonsten gibts noch ein gutes von Cien bei Lidl und eins von Alterra

funnylein123
    Besucher

ich hab schon so viele mischhaut sachen getestet : alverde meeresalge komplette serie ausser die ampullen , aubrey organics (mir fällt der name nich ein) und noch sooooo viele mehr ich kann jetzt nicht alle aufzählen

men hautartzt hat mir zwar roaccutan verschrieben aber ich weiss nicht so recht ob es was bringt und vorallem schrecken mich die nebenwirkungen ab
    clearasil würde ich eh nie wieder nehmen mit 12 hab ichs immer benutzt aber das zeug ist ja schrecklich
    ich glaube ich werde einfach lieb zur haut sein und pflegen , pflegen ..... ich find mich damit ab . man kann es ja abdecken... puh

Alverde Meeresalge hatte ich auch und ich fands ganz ganz schrecklich: pickel, mitesser und co. Mit Alterra Minze hab ich diese Probleme gar nicht mehr probier's mal aus wenn Du magst.
    Ich weiß nicht ob so ein Medikament etwas bringt, ich bin da eher skeptisch

funnylein123
    Besucher

ja viellecht werd ichs mal testen für den tipp. Aber der nächste rossman ist 50 kilometer entfernt also könnte es noch ein bisschen dauern....schade
    mein hautarzt hat gesagt,dass es eigentlich das beste akne präperath wäre.
    ich bin ja mal gespannt

Meine Laune...
    Psychedelic

AHA = Glycolsäure, BHA = Salicylsäure. Beides von Paula Begoun / Paulas Coice. Das sind Perlings, die in verschiedenen Konzistenzen (Gel, Liquid und Lotion) angeboten werden.

Ich persönlich gebe mittlerweile keinen Deut mehr Incis, auf Ökotest, Stiftung Warentest etc. und schaue nur noch, was meine Haut mag

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    ja viellecht werd ichs mal testen für den tipp. Aber der nächste rossman ist 50 kilometer entfernt also könnte es noch ein bisschen dauern....schade
    mein hautarzt hat gesagt,dass es eigentlich das beste akne präperath wäre.
    ich bin ja mal gespannt
    Rossmann hat auch einen Onlineshop

Meiner Haut geht es gut mit Sebamed. Ich habe heute über der Creme den Loreal Professionnel Primer (der rosa in dem Glastiegel) drauf und das ist perfekt! Dadurch fettet die Haut nicht so nach.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Jelly , was findest Du denn gut?

Danke für Eure Tips.
    Mußte heute Lachen, bei Schwiegereltern klemmte die Terassenschiebetür. Schwiema meinte " naja, sie ist schon 35 Jahre alt, Materialermüdung" - ich habe nur zu meinem Mann geschaut (die Tür ist mein Jahrgang): Materialermüdung

Vom Yves die sensi Creme finde ich echt gut. Die geht eigentlich immer, brennt nicht und macht keinen Speckschwartenglanz.

P.S. Alterra Minze Creme ist bei mir komedogen. Palm oder Kokoszeug vertrage ich diesbezüglich nicht. Und P. Liquidum verstopft mir die Poren.

Meine Laune...
    Relaxed

Materialermüdung! Ahhhhh....ich schmeiss mich weg!

Meine Laune...
    Relaxed

Alterra Minze Creme ging bei mir auch gar nicht!

seltsam bei mir ists gar nicht komedogen
    Materialermüdung

funnylein123
    Besucher

ist der primer diese make up base??
    du hatte ich mal und ich hab extrem pickel davon bekommen
    einen schönen teint hat sie aber gemacht
    dann bestell ich mir das zeug mal

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Jelly , was findest Du denn gut?
    bei mir hat schon einiges funktioniert an cremen.
    für tagsüber: babylove calendula gesichtscreme, weleda iris feuchtigkeitscreme, lush imperialis
    oh, mehr fällt mir gerade nicht ein. teilweise musste ich nach dem eincremen noch mal mit blottingpaper drüber, damit der überflüssige glanz weg ist. jetzt versuche ich aber nach dem eincremen noch mal mit thermalwasser einsprühen und noch mal alles einmassieren. leider ist die haut nicht jeden tag gleich durstig, aber durch das nochmalige einarbeiten hatten es immer gut gepasst.
    augencremes hab ich fast keine erfahrung.
    nachts: distelöl und daüber balea aqua serum

für eine türe wärst du halt schon ein bisschen alt zum glück bist du keine türe.

Zum Glück!

shuga
    Besucher

mensch princessa, was soll das hier??! du bist den ganzen tag nur am schwärmen von alterra minze! und du fixt mich damit mal wieder extrem an! dabei hab ich der NK doch abgeschworen...

was genau nimmst du den da aus der minzeserie?
    und was macht diese pflege für dich so wunderbar (im vergleich zu anderen produkten)?

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Eucerin ist viel zu komedogen (hatte ich) und von Vichy hat man mir damals in der Apotheke abgeraten.
    wieso das?

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Alterra Minze Creme ging bei mir auch gar nicht!
    gabs pickelalarm?
    achja und danke für den hinweis mit dem rossman online shop! spass

MUAHAHAHHAHA *schaurig lach*

ich benutze *alles* aus der Minzeserie: Reinigungsschaum, Gesichtswasser und das Fluid. Was die Pflege für mich so besonders macht ist ganz einfach: Mein Teint ist rein, ich habe keine Trockenheitsfältchen mehr die bei mir von der anderen Pflege ziemlich heftig waren, ich hab keine Mitesser mehr, ich hab keine Pickel mehr (es sei denn ich hab wieder allergenes Essen gegessen),keine Unterlagerungen und wenn ich aus der Dusche komme ist meine Haut nicht mehr so knallrot wie früher. Ich hab keine schuppigen Stellen im Gesicht nichtmal jetzt im kalten Winter und die Haut spannt nicht und ist nicht mehr so empfindlich wie damals. Die Pflege hätte wirklich Heiliger Gral Potenzial wenn sie die Poren verfeinern würde denn das tut sie bei mir leider nicht ich hatte früher schönere feinere Poren aber eben heftige Unterlagerungen,Mitesser,Fettglanz,gleichzeitig schuppige,knitterige Haut und trockene Haut. Alterra Minze hat bei mir auf einen Schlag sehr viele Probleme gelöst, bis auf die Sache mit den großen Poren.
    Die Kosmetikerin in der Apotheke hat mir damals von Vichy abgeraten, weil das wohl eine sehr aggressive Pflege ist die wohl nur ne zeitlang gut geht und danach verschlechtert sich das Hautbild.

shuga
    Besucher

deine erfahrungen klingen ja wirklich verlockend! reiner teint... keine mitesser...
    probleme mit vergrößerten poren habe ich nicht... das aber auch erst seit ich mit dem rauchen aufgehört habe.
    bist du denn bisher mit NK allgemein gut klar gekommen?

ich bin im moment wieder eher unzufrieden mit meiner haut... hab pickelchen. aber das ist voll komisch, denn diese pickelchen sind nicht einfach irgendwo mitten im gesicht (okay, eins oder zwei sind auch da ), sondern praktisch ums gesicht herum man könnte meinen sie fangen da an wo ich beim eincremen aufhöre.. ist das verständlich ausgedrückt?
    sie entwickeln sich im laufe des tages... so als ob es vlt von der tagespflege kommen würde... abends mach ich dann entweder princessa salbe drauf oder das neutrogena on-the-spot-gel... damit klingt es bis zum nächsten morgen immer deutlich ab und schwupp, am nächsten abend sind die wieder da.

wie gesagt, ich hatte die tagescreme in verdacht und hab deshalb jetzt schon (entgegen meiner eigentlichen überzeugung ) zwei mal frühs eine andere creme genommen... keine veränderung...
    bin diesbezüglich ein wenig ratlos nehme seit ein paar tagen ein neues reinigungsprodukt (das ich jedoch bereits kenne), aber davon kann das ja eigentlich nicht kommen... schliesslich entwickeln sich die pickelchen im laufe des tages und ich reinige nur abends (frühs gibts nur wasser).

ich hoffe, das legt sich bald wieder, vlt ist es auch nur ne phase

kann es auch am Gesichtswasser liegen? oder am Make up?
    Ich hatte schon mal nen anderes GW als Alterra Minze zwischendrin und hatte dann auch auf einmal Pickel, Mitesser und Unterlagerungen. Da das Gw das einzige war was ich sonst nicht verwende, kann es nur davon kommen.
    Ich hab im Nk bereich bisher nur Gesichtsreinigung und Pflege sowie ein paar Bodylotions und Öle benutzt und das was ich hatte fand ich meistens sehr gut, bis auf ein paar Gesichtspflege Experimente die nicht meinem Hauttyp entsprochen haben, da gabs dann Pickel und Mitesser sowie Fettglanz und Unterlagerungen. Wobei ich auch von der Alverde Meeresalge Mischhaut Serie Unterlagerungen und Mitesser bekommen habe
    Zu Nk Shampoo und Deo kann ich daher leider nichts sagen aber das Nk Gesamtfazit ist durchweg positiv
    Gut zu Nk Duschgel kann ich doch bald etwas sagen sobald zwei Duschgels aufgebraucht sind: Ich hab ja von Lavera das Orange Sanddorn Dusch und Badegel mit passender Bodylotion geschenkt bekommen zu Weihnachten, das benutze ich wie gesagt wenn zwei meiner anderen Duschgels aufgebraucht sind, dann schreibe ich auch mehr dazu ich habs bisher nur einmal benutzt und der erste eindruck war absolut genial, ich hab gerochen wie frisch gepresster Orangensaft und ich sowas. Langzeittest folgt

shuga
    Besucher

orange! ich hatte mir ja mal die lavera calendula serie gekauft.. aufgrund des duftes
    mit alverde meeresalge kam ich auch nicht klar... hatte da aber eh nur das waschgel. das fand ich auf dauer zu austrocknend, ausserdem hatte ich davon mitesser und lauter winzige pickelchen, die nicht sichtbar aber ertastbar waren (gibts das wort überhaupt? )
    welche NK gesichtspflege und -reinigungsprodukte sind denn bei dir so gefloppt?

vom gw kannst nicht kommen... nehme jetzt schon seit knapp 2 monaten nur noch das rosane von nivea und das auch nur abends. make-up kann ich auch ausschliessen... auch hier nichts neues
    das einzig neue war jetzt der reinigungschaum, aber auch den nehm ich jetzt schon seit einer woche nur abends und hatte den auch schon mal vor ein paar monaten problemlos vertragen.
    davor habe ich reinigungsmilch verwendet, aber mir scheint davon bekomme ich vermehrt mitesser. überhaupt hab ich bei so rückfettenden reinigungsprodukten das gefühl als ob sie meine poren nur noch mehr verstopfen würden
    vor ein paar tagen habe ich mal die olaz bräunende tc probiert, aber nur einmal... da war nix.
    ach ich weiss auch nicht irgendwas muss ich aber ändern...

hm... irgendwie qualmt mir grad wieder der kopf überlege grad hin und her und versuche mir die letzten tage peinlich genau in gedanken zu rufen ich sollte in mich gehen... wie passend, dass es längst zeit fürs bett ist... da kann ich ja "beruhigt" meinen gedankengängen verfallen

wünsch dir noch ne gute nacht und allen anderen nachteulen natürlich auch

lg shuga

bei mir kommen pickel meist von zu viel fast food hatte aber schon lange keine heftigen ausrutscher mehr
    ich geh jetzt auch mal

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    orange! ich hatte mir ja mal die lavera calendula serie gekauft.. aufgrund des duftes
    mit alverde meeresalge kam ich auch nicht klar... hatte da aber eh nur das waschgel. das fand ich auf dauer zu austrocknend, ausserdem hatte ich davon mitesser und lauter winzige pickelchen, die nicht sichtbar aber ertastbar waren (gibts das wort überhaupt? )
    welche NK gesichtspflege und -reinigungsprodukte sind denn bei dir so gefloppt?

vom gw kannst nicht kommen... nehme jetzt schon seit knapp 2 monaten nur noch das rosane von nivea und das auch nur abends. make-up kann ich auch ausschliessen... auch hier nichts neues
    das einzig neue war jetzt der reinigungschaum, aber auch den nehm ich jetzt schon seit einer woche nur abends und hatte den auch schon mal vor ein paar monaten problemlos vertragen.
    davor habe ich reinigungsmilch verwendet, aber mir scheint davon bekomme ich vermehrt mitesser. überhaupt hab ich bei so rückfettenden reinigungsprodukten das gefühl als ob sie meine poren nur noch mehr verstopfen würden
    vor ein paar tagen habe ich mal die olaz bräunende tc probiert, aber nur einmal... da war nix.
    ach ich weiss auch nicht irgendwas muss ich aber ändern...

hm... irgendwie qualmt mir grad wieder der kopf überlege grad hin und her und versuche mir die letzten tage peinlich genau in gedanken zu rufen ich sollte in mich gehen... wie passend, dass es längst zeit fürs bett ist... da kann ich ja "beruhigt" meinen gedankengängen verfallen

wünsch dir noch ne gute nacht und allen anderen nachteulen natürlich auch

lg shuga
    Das Gefühl hab ich auch. Ich hatte vor Monaten die RM von RdL Selection paar mal benutzt. Die war so reichhaltig, dass ich nachm anschließenden Cremen das Gefühl hatte, völlig überpflegt zu sein=Pickelchen.
    Sind denn deine "Collateral"-Pickelchen quasi am Haaransatz? Könnte evtl. ein Haarpflgeprodukt schuld daran sein?

Ach ja: Das Orange/Aloe Vera DG von Terra Naturi (Müller NK) riecht beim Duschen auch nach frisch gepressten Orangen! Spottbillig, nicht super-pflegend, aber sehr sehr aromatisch-erfrischend

das ist toll dann muss ich wenn meine duschgels alle aufgebraucht sind zum Müller und terra naturi erbeuten. yeah und ich rieche nach frisch gepresstem Orangensaft.goil.

oooh shuga ich hab vieles getestet
    Gesicht:
    - Alverde Meeresalge Waschgel ( trocknet aus)
    - Alverde Meeresalge Gesichtswasser ( so semisuper)
    - Alverde Meeresalge Tagesfluid oder wie das heisst ( zu wenig, Haut hat gespannt )
    - Alverde Augentrost Augencreme (semisuper.guter Duft, mittelprächtige Konsistenz hat am Auge ein bisschen ausgetrocknet ist aber super als Lippenpflege)
    - Alterra Olive Tagescreme ( zu reichhaltig, fettglanz null feuchtigkeit, Mitesser Unterlagerungen)
    - Alterra Olive Nachtcreme ( das gleiche wie bei der tagescreme)
    - Alterra Aloe Tagescreme ( wachsig,zu reichhaltig, Fettglanz, Null Feuchtigkeit)
    - Alterra Aloe Augengel ( klebrig, pflegt nicht, zieht nicht ein)
    - Alterra parfumfreie Reinigungsmilch ( fühlt sich zwar gut an, reinigt gut, schenkt aber tonnenweise Mitesser fazit: semisuper)
    - Alterra Peelinggel Kamille ( fühlt sich gut an auf der Haut, sanftes Peeling)
    - Alterra Minze Reinigungsschaum ( erfrischt, reinigt gründlich, pflegt)
    - Alterra Minze Gesichtswasser ( erfrischt, reinigt,Nachteil: bei Pickeln brennt es etwas)
    - Alterra Minze Tagesfluid ( gute Konsistenz, nicht viel zu nicht zu wenig keine Unterlagerungen /Mitesser. Nachteil: keine Porenverfeinerung)
    - Alterra Orchidee Augencreme( leckerer Duft gute Konsistenz,gute Pflege)
    - Lavera basis sensitive 3 in 1 Reinigungsmilch( sanfte erfrischende Reinigung, leckerer Duft)
    - Lavera Augengel Rose ( semisuper. penetranter Rosenduft, gute Konsistenz, leider kaum Pflegewirkung)
    - Alviana Tagescreme Rose (semisuper. leckerer Duft, gute Pflege,etwas zu wenig Feuchtigkeit, Fettglanz)
    - Alviana Reinigungsmilch Wildrose ( sanfter Duft, gute Reinigung)
    - Alviana Aloe Tagescreme (semisuper. guter Duft, zu wenig Fett)
    - Alviana Aloe Gesichtswasser ( semisuper.guter zitroniger Duft, jedoch gabs Unterlagerungen wurde zweckentfremdet für die Haare)
    - Alviana Augencreme Wildrose ( semisuper. guter Duft,gute Konsistenz, jedoch zu reichhaltig fürs Auge, gab kleine Pickelchen)
    Pflege Körper:
    - Alterra Körperöl Limette ( geiler Duft, zieht auf feuchter Haut sehr schnell weg ohne Rückstände, pflegt super einfach genial)
    - Alterra Körperöl Birke Orange ( auch hier geiler Duft super Pflege wirkte tatsächlich ein bisschen hautglättend)
    - Alterra Bodylotion Limette ( toller Duft, tolle Konsistenz, gut weggezogen, gute Pflege)
    - Alviana Aloe Handcreme ( leckerer Duft, gute reichhaltige aber nicht zu reichhaltige Pflege zog gut ein)
    - Blütezeit Lippenpflegestift ( total genial schön schmierig gut pflegend man muss nicht nachschmieren)
    - Alviana Lippenpflegestift mit Bio Vanille ( total zäh lässt sich kaum benutzen muffiger Duft)
    noch zu testen:
    - Lavera Orange Sanddorn Dusch und Badegel ( geiler Duft, geile Konsistenz, Pflege bleibt abzuwarten)
    - Lavera Orange Sanddorn Bodylotion ( geiler Duft, geile Konsistenz, zieht gut weg, Pflege bleibt abzuwarten)
    - Lavera soft bronze Lippenbalsam ( noch nicht geöffnet wird gnadenlos getestet wenn ich wieder gesund bin)

bald gekauft und getestet werden:
    - Rewe Nk Augencreme mit Tigergras
    - Rewe Nk Augencreme mit Granatapfel

Meine Laune...
    Relaxed

OT: Sporty sprach doch ein paar Seiten zuvor von nem Manhattan Blush...ist der lange auf der Haut haltbar?
    Ich liebe ja den Soft Peach von P2 (danke Siliv ) aber Mittags muss ich schon nachlegen. Kennt jemand ne langanhaltende Alternative zu dieser Farbe???

princessa, du hast ja schon so einiges hinter dir. ich glaub, ich hätte das bei mir nicht so im kopf

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    OT: Sporty sprach doch ein paar Seiten zuvor von nem Manhattan Blush...ist der lange auf der Haut haltbar?
    Ich liebe ja den Soft Peach von P2 (danke Siliv ) aber Mittags muss ich schon nachlegen. Kennt jemand ne langanhaltende Alternative zu dieser Farbe???
    Also die ganzen P2 Blushes sieht man bei mir nicht.
    Der Fresh Peach (53N) von Manhattan ist zwar auch eher dezent, ist bei mir aber trotzdem sichtbar. Ich finde ihn wunderschön, es ist eine Mischung aus Peach und Pink, aber nicht grell oder leuchtend. Er hat einen leichten Schimmer (kein Glitzer!) und hält bei mir den ganzen Tag

Meine Laune...
    Psychedelic

Beim Rossmann gibt es diese Woche übrigens 25% Rabatt auf Manhattan und Maybelline Würde sich ja u.a. für das Blush anbieten.

Meine Laune...
    Relaxed

Ahh...sag doch sowas nicht Sporty.....
    Ich schau mir das Blush mal an
    (und vielleicht die neue Maybelline Mascara mit der "Löffelbürste")

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    bei mir kommen pickel meist von zu viel fast food hatte aber schon lange keine heftigen ausrutscher mehr
    ich geh jetzt auch mal
    ja, da bekomme ich auch gern pickelchen genauso wie von süssem :leiderja:
    zur zeit ist meine ernährung aber relativ okay

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Das Gefühl hab ich auch. Ich hatte vor Monaten die RM von RdL Selection paar mal benutzt. Die war so reichhaltig, dass ich nachm anschließenden Cremen das Gefühl hatte, völlig überpflegt zu sein=Pickelchen.
    Sind denn deine "Collateral"-Pickelchen quasi am Haaransatz? Könnte evtl. ein Haarpflgeprodukt schuld daran sein?
    Ach ja: Das Orange/Aloe Vera DG von Terra Naturi (Müller NK) riecht beim Duschen auch nach frisch gepressten Orangen! Spottbillig, nicht super-pflegend, aber sehr sehr aromatisch-erfrischend
    das habe ich auch erst vermutet, obwohl ich kein neues shampoo verwendet hatte aber gestern abend waren diese pickelchen nicht nur an den schläfen und um den haaransatz herum sondern auch unterhalb des kinns an den seiten daher meine vermutung dass es an der creme liegen könnte hab ja jetzt aber ingesamt 3 verschiedene genommen und jeden abend das gleiche. heut morgen waren diese pickelchen wieder weitesgehend weg (nach princessa salbe und on-the-spot), alles schaut gut aus. bin gespannt auf heut abend... ist wirklich ein bisschen seltsam

danke für den tip mit dem dg werde ich mal schauen, wenn ich das nächste mal beim müller bin.

@ princessa

OMG da hast du dich aber ordentlich durchgetestet! von all den sachen kenn ich nur alverde meeresalge waschgel und gw und die augentrost. das waschgel hatte bei mir ja auch ausgetrocknet und das gw habe ich nur einmal verwendet... meine haut hat schon kurz nach dem benutzen dermassen gefettet, es fühlte sich an als würde ich triefen habe es deshalb nicht weiter verwendet. war echt widerlich

was jetzt aber praktisch ist, ist dass du mit den meeresalge sachen auch nix anfangen konntest und alterra minze bei dir trotzdem so toll klappt.... wäre ja dann also einen versuch wert wäre hier nicht alles dicht vom elenden schnee würd ich ja heut zum rossmann fahren aber so... der ist eh weit genung weg und bei den wetterverhältnissen brauch ich einen tag hin und zurück

Inventar Avatar von anirak

@vanillak ich such schon immer nach der neuen mascara! hier gibt es die leider noch nicht!

ist der Beitrag zu der loreal youth code weg? ich find den nicht mehr.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Forengöttin Avatar von romance

ne, der müsste noch da sein. war glaub ich meiner

ich starte übrigens einen zweiten versuch mit der youth code und vertrage sie jetzt ganz gut komischerweise. mal gucken, wie es die nächsten tage sein wird...

Inventar Avatar von anirak

ja ich glaub auch. ich find den nicht über die forensuche! :-/

echt? du hattest nur die creme ne? bin ja so heiß auf das konzentrat.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!