Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 425 von 996 ErsteErste ... 325375405415423424425426427435445475525925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16.961 bis 17.000
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    sporty, im Wüsenthaut- (oder wars doch Neurodermitis-?) Thread hatten viele Userinnen nur schlechtes über sie (Linola Gesicht) zu berichten.
    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Zur Linola Gesicht gibt`s `n fred. Sehr zäh das Zeug.
    Hm, ja, ich habe gerade schon ein bissl gelesen.
    Das ist ja blöd. Ich dachte, die Creme taugt evtl was wg. des Linolsäuregehaltes.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Sporty Nachtkerzenöl!
    Guck doch mal, dieser Intensivbalsam ist wirklich phänomenal!
    http://www.kneipp.de/kneipp/de/pflan...achtkerze.html
    http://www.kneipp.de/de/produkte_bes...e_10_Urea.html

Du könntest ja auch die Intensiv Salbe probieren.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Und Mädels, Ihr müsst unbedingt den Eyeliner in graphic blue kaufen
    (btw der schwarze ist auch sehr schön )
    Der ist superschön und irre haltbar! Werd noch nen braunen brauchen....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Sporty Nachtkerzenöl!
    Guck doch mal, dieser Intensivbalsam ist wirklich phänomenal!
    http://www.kneipp.de/kneipp/de/pflan...achtkerze.html
    http://www.kneipp.de/de/produkte_bes...e_10_Urea.html

Du könntest ja auch die Intensiv Salbe probieren.
    Den Balsam habe ich ja da
    Und die Intensiv Salbe geht bei mir gar nicht, da ist Haselnussöl oder so enthalten.

Der ist superschön und irre haltbar! Werd noch nen braunen brauchen....

Meine Laune...
    Relaxed

Na also Sporty, dann teste doch einfach mal...
    Der Intensiv Balsam ist übrigens auch absolut genial bei rauen angegriffenen Winterhänden(brennt aber etwas wg. dem Urea)
    Dick über Nacht eincremen und morgens traumhaft weiche Hände genießen

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe jetzt einfach mal ein paar Tropfen Arganöl mit der Sebamed Spezialcreme vor dem Auftragen gemischt. Das pampert recht schön. Allerdings ist meine Haut nach dem Reinigen und Cremen immer noch recht rau.

Inventar Avatar von Piana

Hallo Mädels
    ich bin wieder am Testen: habe Pröbchen von Origins bekommen - Have a nice Day Tagescreme mit SPF15 und die Nachtcreme Dr.Weil Bettime oder so.
    Benutze die schon seit 5 Tagen und bin sehr angetan, keine neuen Pickel, glatte Haut. Überlege mir die Tagescreme in der Originalgrösse zu kaufen...
    Liebe Grüsse,
    Piana
    Mein Tagebuch

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Sporty für deine Zusammenfassung!

Mann, heute war stressig, in 2 Tagen gehts los und irgendwie überschlägt sich hier alles vor lauter ungeplanter kurzfristiger Termine.
    Hatte gestern Zahnzicken, heute heftiger, gehe zum ZA --Wurzelbehandlung (Teil 1)!! War so was von nicht eingeplant.....

Meine Haut sieht mittlerweile wieder richtig schön aus!!
    Fast ganz rein, feinporig, rosige Wangen, prall und gut durchfeuchtet
    Pünktlich zum Kontrolltermin bei Hautärztin heute morgen
    HÄ war ganz angetan --es lebe Dado Sens!

Hab mir gestern noch ne ganze Latte Jedöns für das Projekt "Schönheit von innen" geholt:
    -Lachsöl-Kapseln (Omega 3 Fettsäuren)
    -Bierhefe/Kieselerde/Biotin/Zink Tabletten Zink nehm ich eh gern zur Abwehr
    -Folsäure/Metafolin/B-Vitamine nehm ich eh, Folsäure soll aj auch prima sein.

Ich berichte! Also, wenn ich wieder da bin

Teeologin Avatar von Princessa

oh Gott heu-schreck dir bleibt auch nichts erspart dafür wird der Urlaub bestimmt umso schöner
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Inventar Avatar von anirak

ich benutz abends zur zeit immer von rossmann den selbstbräuner. der macht bei mir auch sehr weiche haut und man sieht nicht mehr so blass aus bei den temperaturen!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

Meine Laune...
    Relaxed

Heu Schreck, das freut mich aber, dass deine Haut wieder schön ist Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß im Urlaub!

Kinder, Sebamed und ich sind ja sooo dicke Freunde-meine Haut wird von Tag zu Tag reiner und schöner-endlich mal wieder etwas, das funktioniert und so unkompliziert ist.

Sporty, ich habe gestern das Manhattan Blush in Fresh Peach gekauft und das ist absolut genial! Kostet bei unserem DM grad mal 3,25 Euro und macht so schöne frische Wangen ohne angemalt auszusehen. Bin echt begeistert, danke für den Tipp mal wieder
    Ach so, den Essence E/S "Adorable" habe ich auch mal wieder rausgekramt-ideal als Highlighter!

Und jetzt noch von mir ein Nude-Lippi Tipp für den YLBB Look:
    Catrice Moisture Shine Lippi in 020 Caramel beige Sooo eine geniale Farbe (rosenholz/beige) und der pflegt sogar.

Forengöttin Avatar von romance

kennt ihr die sebamed pflege- und schutzcreme in der dose? ich benutze sie gerade und finde sie toll. ist ohne schädliche stoffe und ohne paraffin. die konsistenz ist ein wenig leichter als nivea. nach dem auftragen denkt man, dass das gesicht total glänzt, allerdings zieht die creme innerhalb einer minute komplett ein und macht ein geschmeidiges gesicht. sicherlich auch für trockene häuter geeignet. kostet 2-3 euro bei 150 ml. toll sag ich euch!

used to be a fish! Avatar von jelly

schrecki, super, dass es deiner haut wieder so gut geht! viel spaß im urlaub euch beiden! (lass dich von dem zahn nicht unterkriegen)

ich hab übrigens kürzlich die pille abgesetzt. hab sowieso keinen regelmäßigen (eher sehr seltenen :leiderja:) gv. da zahlt sich das ja gar nicht aus. mal schaun, wie die haut sich entwickeln wird bin schon total gespannt.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Jelly, rechne mit Pickeln, hatte ich auch... vielleicht hast Du Glück.

Weiß jemand was zu der Diadermine in Gold, da soll ja Gimmer drin sein... ???

Meine Laune...
    Psychedelic

... meine gereizte Haut unter den Augen ist zwar nicht mehr so arg geschwollen, dafür schuppt sie sich jetzt. Komisch, komisch. Das einzige, das momentan ansatzweise hilft und nicht brennt, ist die stinknormale blaue Nivea

heu-schreck, ich bin so froh, dass Deine Haut sich wieder beruhigt hat
    Du könntest Dir für solche Notfälle auch mal die Physiogel-Cremes anschauen, die sind recht nett und unspektakulär.

Kennt eigentlich jemand die Optolind Sensitiv-Pflege?

Vanilla das notier ich mir, klingt nach *meiner* Farbe. Ich suche ja schon laaaaaange einen rosenholzigen nudigen Lippie isch werde mal stöbern gehen

Meine Laune...
    Relaxed

Der ist wirklich total schön Princessa, und kostet nur so etwas um die 2-3 Euro.

Sporty, hast du irgendeinen neuen AMU Entferner oder so? Vielleicht ist die Waschemulsion von Sebamed zu austrocknend?
    Hast du es mal mit der Braukmann Emosie AC probiert?

Experte Avatar von Lottissima

Die kam im entsprechenden Thread nicht so gut weg... Ich selbst hatte mal die "normale" Optolind Intensivcreme und hab nach 2 Wochen supertrockene Haut bekommen.

Heu-Schreck, einen ganz tollen Urlaub wünsch ich!! Im Notfall betäub dich mit Caipirinha und hau den Zahn mit ner Kokosnuss raus!

funnylein123
    Besucher

kann mir jemand was zum garnier augen roll-on sagen?
    ich hab in der letzen zeit wieder ständig geschwollene augen

Meine Laune...
    Relaxed

Romance, die Sebamed scheint nett zu sein-hat aber Bienenwachs
    Benutzt du die Loreal youth code nicht mehr?

das ist wunderbar Vanilla ich muss demnächst eh wieder in die Stadt da werd ich dann mal

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von funnylein123 Beitrag anzeigen
    kann mir jemand was zum garnier augen roll-on sagen?
    ich hab in der letzen zeit wieder ständig geschwollene augen
    Da kann man sich meiner Meinung nach auch nen kalten Löffel auf die Augen legen. Ich fand den Roller weder pflegend noch abschwellend
    Der Vichy Yeux Stick wirkt bei mir abschwellend.
    Wenn du einen Roller möchtest, schau dir den von Balea aus der Vital Serie an, der kostet nur die Hälfte und pflegt wie ich finde viel besser

abschwellend wirkt auch die La Roche Posay Hydraphase Augen aber die ist sauteuer 16 euro. lohnt sich wenn man nur abschwellende Wirkung haben will aber hmja preis leistung lässt ansonsten eher zu wünschen übrig gibts zwar feuchtigkeit aber fältchen werden nicht gemildert

Meine Laune...
    Relaxed

Princessa, nur für dich einen Swatch Link:
    http://4.bp.blogspot.com/_qCUPZUaMIF...0/P1000462.JPG

funnylein123
    Besucher

den balea roll on hatte ich schon , er hatte aber keine abschwellende wirkung
    dann schau ich mir mal den von vichy an !

Princessa, nur für dich einen Swatch Link:
    http://4.bp.blogspot.com/_qCUPZUaMIF...0/P1000462.JPG
    oh mein Gott. ich bin verliebt! hammergeile Farbe! ich suche wirklich *genau sowas*

funnylein123
    Besucher

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    abschwellend wirkt auch die La Roche Posay Hydraphase Augen aber die ist sauteuer 16 euro. lohnt sich wenn man nur abschwellende Wirkung haben will aber hmja preis leistung lässt ansonsten eher zu wünschen übrig gibts zwar feuchtigkeit aber fältchen werden nicht gemildert
    16 euronen ist wirklich teuer für eine augenpflege. ich hatte mal die clinique all about eyes für 35 (!) euro. die war echt aber im moment ist sie mir zu teuer.

Forenkönigin

... meine gereizte Haut unter den Augen ist zwar nicht mehr so arg geschwollen, dafür schuppt sie sich jetzt. Komisch, komisch. Das einzige, das momentan ansatzweise hilft und nicht brennt, ist die stinknormale blaue Nivea

heu-schreck, ich bin so froh, dass Deine Haut sich wieder beruhigt hat
    Du könntest Dir für solche Notfälle auch mal die Physiogel-Cremes anschauen, die sind recht nett und unspektakulär.

Die hatte ich vor einiger Zeit. Am Anfang gefiel sie mir sogar sehr gut, aber dann hatte ich das Gefühl, daß die Haut immer trockener wird. Liegt evtl. an der DMS-Struktur. Damit kommen viele nicht so gut klar. Es gab vor einiger Zeit einen Tread dazu. Die allgemeine Begeisterung hielt sich aber eher in Grenzen. In Apotheken könntest du erstmal nach Proben fragen.

lg Julikäfer

Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze irgendwie sehr inkonsequent Augencreme....tsss...da kann man nicht von Langzeiterfahrungen sprechen.
    Einen super schönen optischen Effekt hat bei mir nur die OoO Total effects AC.
    Die Avene AC ist auch schön und super verträglich-leider pflegt die nicht sooo sehr nachhaltig.
    Im Moment meine ich aber keine AC zu brauchen, die Sebamed geht bei mir auch in Augennähe.

ist müde. Avatar von ich bins

huhu.

da wär ich wieder. hab alles nachgelesen! :stolz:

ich hoffe, alle hatten ein schönes weihnachtsfest und ich wünsch euch allen ein tolles und natürlich wunderhübsches jahr 2010.

süss, dass ihr mich so vermisst habt.
    mir geht es gut. es gab einige schwierigkeiten (habe so eine merkwürdige klare flüssigkeit verloren, war aber kein fruchtwasser, alles okay laut doc) und übelkeit + erbrechen wollen einfach nicht aufhören. die akkupunktur hilft aber sehr gut, so dass ich an ganz vielen tagen nur einmal brechen muss und meist auch stundenlang die übelkeit soweit im griff habe, dass ich rausgehen und am normalen leben teilnehmen kann. bin noch krankgeschrieben. mit meinen 10 wochen urlaub, die ich noch habe und dem anschliessenden mutterschutz habe ich sowieso nur noch den februar zu arbeiten, da wiederum feiere ich dann ca. eine woche überstunden hab, sollte ich nicht sowieso krankgeschrieben bleiben. mal sehen.

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber sporty war ja auf dem laufenden (hast du eigentlich deinen key?). mir war einfach nicht nach internet. entweder gings mir schlecht, dann lag ich nur im bett rum und wollte nix mit der welt da draussen zu tun haben, oder es ging mir gut, dann bin ich rausgegangen, weil mir sonst hier die decke auf den kopf gefallen wäre.

ihr müsst mir aber helfen.

in 7-8 wochen (termin können wir hoffentlich morgen mit dem muffeligen pfarrer festmachen) heiraten wir ja, ich bin jetzt in der 17. woche. also habe ich dann schon einen ganz schönen bauch. meine brüste sind schon jetzt jenseits von gut und böse (früher 70 / 75 E), mittlerweile passen 75 G (!!) manchmal nur noch bis zu den brustwarzen rein. die körbchengrösse, die jetzt passt, will ich hier nicht nennen . und weh tun sie, es ist unbeschreiblich. hatte ich mir alles irgendwie anders vorgestellt.

okay, ichbins, konzentrier dich, bleib beim thema. also, ich brauche DRINGENDST ein schönes brautkleid!!! ich finde keins!!! erst jetzt, da die akkupunktur mich soweit fitgemacht hat, kann ihc mich darum kümmern und viele sind schon nicht mehr lieferbar in der grösse, die ich dann haben muss, wenn es soweit ist. hilfeeeeeeee.
    es soll ein langes, klassisches sein in hell-champagner (nicht der dunkle champagnerton und auch kein hartes weiss). unten schön weit schwingend, obenrum schöner ausschnitt (also nicht so gerade, schon schön, vielleicht so v-ausschnitt-mässig oder rund, aber nicht nur so ein strich), denn der ausschnitt ist dann wohl das einzige, das noch schön ist. die meisten umstands-brautkleider sind so im emprire-stil, sehen aus wie babydolls, das mag ich gar nicht und es steht mir auch nicht. ich will nix verstecken und die taille schon gar nicht (soweit dann noch vorhanden). auf jeden fall soll nicht alles so gardinenmässig herunterhängen, ihr versteht. das bräuchte ich schnell, schnell, schnell. neckholder oder dünne trägerchen hätte ich gerne. schulterfrei hält sicher bei dieser brust nicht und mehr stoff obenrum will ich nicht, ich binde mir dann lieber für die kirche so ein tuch um oder nehme einen kleinen weissen (kunst)pelz-bolero.

im internet bestellen will ich auch nix, also ich brauche läden, in die ich live und in farbe hinfahren, anfassen, probieren und mich beraten lassen kann.
    gibt es einen heissen tip, ich möchte am samstag mal in köln gucken. koblenz hat mich schonmal wieder weggeschickt, nix zu machen. die haben nur so sackige umstandskleider und alle anderen können nicht mehr rechtzeitig bestellt werden. ein normales, nicht umstandsmässiges ginge evtl. zur not auch, muss dann halt geändert werden. auch da konnten die koblenzer läden mir leider nicht helfen, dafür ist es schon zu spät.

hilfääääääääääääääääääääää.

die ringe schmieden wir wohl selbst, war schatzis idee, ist das nicht romantisch?

und wie gehts euren kranken katzen?

das hatte ich eben noch vergessen.

weihnachten war sehr schön (aber stressig und anstrengend für mich). viel zu viele geschenke bekommen, habe ich gar nicht verdient, so viel. wir waren bei meinen eltern, bei seinen eltern und bei meiner oma im altersheim, die leider heute morgen verstorben ist. es tut natürlich sehr weh, aber noch mehr weh tat es, sie leiden zu sehen. jetzt hat sie ihren frieden und das habe ich ihr gewünscht. sie war unglücklich und wollte nicht mehr. da ist es so das beste, was passieren kann, friedlich und ohne schmerzen einzuschlafen, wenn die familie dabei ist. sorry fürs zulabern mal wieder.

silvester war dafür ziemlich doof, wir waren zu hause, ich wollte um elf schon ins bett. dann bin ich das letzte mal im alten jahr um viertel vor mitternacht so ins bad gerannt und das erste mal im neuen jahr um 5 minuten nach mitternacht. tja. dazwischen bissl durchs fenster knallerei geguckt, dann wollte ich nur noch schlafen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Der ist wirklich total schön Princessa, und kostet nur so etwas um die 2-3 Euro.

Sporty, hast du irgendeinen neuen AMU Entferner oder so? Vielleicht ist die Waschemulsion von Sebamed zu austrocknend?
    Hast du es mal mit der Braukmann Emosie AC probiert?
    Nee, ich habe lediglich wieder die Sebamed AC benutzt, komisch, eigentlich vertrage ich die sonst anstandslos Und die Emosie brennt jetzt auf der gereizten Haut total. Eigentlich brennt momentan alles, außer eben Nivea

Da kann man sich meiner Meinung nach auch nen kalten Löffel auf die Augen legen. Ich fand den Roller weder pflegend noch abschwellend
    Der Vichy Yeux Stick wirkt bei mir abschwellend.
    Wenn du einen Roller möchtest, schau dir den von Balea aus der Vital Serie an, der kostet nur die Hälfte und pflegt wie ich finde viel besser
    Ich schließe mich an. Der Garnier-Roller taugt nicht wirklich was. Schatzi benutzt ihn anstandshalber weil ich ihn ihm aufgeschwatzt habe, aber bringen tut das Ding nix.

Der von Balea hat wenigstens eine nette Pflegewirkung

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    [/COLOR]

Die hatte ich vor einiger Zeit. Am Anfang gefiel sie mir sogar sehr gut, aber dann hatte ich das Gefühl, daß die Haut immer trockener wird. Liegt evtl. an der DMS-Struktur. Damit kommen viele nicht so gut klar. Es gab vor einiger Zeit einen Tread dazu. Die allgemeine Begeisterung hielt sich aber eher in Grenzen. In Apotheken könntest du erstmal nach Proben fragen.

lg Julikäfer
    Ich habe Proben bekommen, bin aber unschlüssig, weil mir das DMS-Konzept nicht so ganz geheuer ist und auch nicht wirklich zusagt. Man soll ja komplett auf DMS umstellen, also auch die Reinigung etc. und da habe ich keine Lust drauf.

Ich benutze irgendwie sehr inkonsequent Augencreme....tsss...da kann man nicht von Langzeiterfahrungen sprechen.
    Einen super schönen optischen Effekt hat bei mir nur die OoO Total effects AC.
    Die Avene AC ist auch schön und super verträglich-leider pflegt die nicht sooo sehr nachhaltig.
    Im Moment meine ich aber keine AC zu brauchen, die Sebamed geht bei mir auch in Augennähe.
    Ich benutze eigentlich auch all meine Cremes fürs Gesicht in Augennähe und, mal ehrlich, ACs sind doch eigentlich überflüssig

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    huhu.

da wär ich wieder. hab alles nachgelesen! :stolz:

ich hoffe, alle hatten ein schönes weihnachtsfest und ich wünsch euch allen ein tolles und natürlich wunderhübsches jahr 2010.

süss, dass ihr mich so vermisst habt.
    mir geht es gut. es gab einige schwierigkeiten (habe so eine merkwürdige klare flüssigkeit verloren, war aber kein fruchtwasser, alles okay laut doc) und übelkeit + erbrechen wollen einfach nicht aufhören. die akkupunktur hilft aber sehr gut, so dass ich an ganz vielen tagen nur einmal brechen muss und meist auch stundenlang die übelkeit soweit im griff habe, dass ich rausgehen und am normalen leben teilnehmen kann. bin noch krankgeschrieben. mit meinen 10 wochen urlaub, die ich noch habe und dem anschliessenden mutterschutz habe ich sowieso nur noch den februar zu arbeiten, da wiederum feiere ich dann ca. eine woche überstunden hab, sollte ich nicht sowieso krankgeschrieben bleiben. mal sehen.

sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber sporty war ja auf dem laufenden (hast du eigentlich deinen key?). mir war einfach nicht nach internet. entweder gings mir schlecht, dann lag ich nur im bett rum und wollte nix mit der welt da draussen zu tun haben, oder es ging mir gut, dann bin ich rausgegangen, weil mir sonst hier die decke auf den kopf gefallen wäre.

ihr müsst mir aber helfen.

in 7-8 wochen (termin können wir hoffentlich morgen mit dem muffeligen pfarrer festmachen) heiraten wir ja, ich bin jetzt in der 17. woche. also habe ich dann schon einen ganz schönen bauch. meine brüste sind schon jetzt jenseits von gut und böse (früher 70 / 75 E), mittlerweile passen 75 G (!!) manchmal nur noch bis zu den brustwarzen rein. die körbchengrösse, die jetzt passt, will ich hier nicht nennen . und weh tun sie, es ist unbeschreiblich. hatte ich mir alles irgendwie anders vorgestellt.

okay, ichbins, konzentrier dich, bleib beim thema. also, ich brauche DRINGENDST ein schönes brautkleid!!! ich finde keins!!! erst jetzt, da die akkupunktur mich soweit fitgemacht hat, kann ihc mich darum kümmern und viele sind schon nicht mehr lieferbar in der grösse, die ich dann haben muss, wenn es soweit ist. hilfeeeeeeee.
    es soll ein langes, klassisches sein in hell-champagner (nicht der dunkle champagnerton und auch kein hartes weiss). unten schön weit schwingend, obenrum schöner ausschnitt (also nicht so gerade, schon schön, vielleicht so v-ausschnitt-mässig oder rund, aber nicht nur so ein strich), denn der ausschnitt ist dann wohl das einzige, das noch schön ist. die meisten umstands-brautkleider sind so im emprire-stil, sehen aus wie babydolls, das mag ich gar nicht und es steht mir auch nicht. ich will nix verstecken und die taille schon gar nicht (soweit dann noch vorhanden). auf jeden fall soll nicht alles so gardinenmässig herunterhängen, ihr versteht. das bräuchte ich schnell, schnell, schnell. neckholder oder dünne trägerchen hätte ich gerne. schulterfrei hält sicher bei dieser brust nicht und mehr stoff obenrum will ich nicht, ich binde mir dann lieber für die kirche so ein tuch um oder nehme einen kleinen weissen (kunst)pelz-bolero.

im internet bestellen will ich auch nix, also ich brauche läden, in die ich live und in farbe hinfahren, anfassen, probieren und mich beraten lassen kann.
    gibt es einen heissen tip, ich möchte am samstag mal in köln gucken. koblenz hat mich schonmal wieder weggeschickt, nix zu machen. die haben nur so sackige umstandskleider und alle anderen können nicht mehr rechtzeitig bestellt werden. ein normales, nicht umstandsmässiges ginge evtl. zur not auch, muss dann halt geändert werden. auch da konnten die koblenzer läden mir leider nicht helfen, dafür ist es schon zu spät.

hilfääääääääääääääääääääää.

die ringe schmieden wir wohl selbst, war schatzis idee, ist das nicht romantisch?

und wie gehts euren kranken katzen?
    das hatte ich eben noch vergessen.

weihnachten war sehr schön (aber stressig und anstrengend für mich). viel zu viele geschenke bekommen, habe ich gar nicht verdient, so viel. wir waren bei meinen eltern, bei seinen eltern und bei meiner oma im altersheim, die leider heute morgen verstorben ist. es tut natürlich sehr weh, aber noch mehr weh tat es, sie leiden zu sehen. jetzt hat sie ihren frieden und das habe ich ihr gewünscht. sie war unglücklich und wollte nicht mehr. da ist es so das beste, was passieren kann, friedlich und ohne schmerzen einzuschlafen, wenn die familie dabei ist. sorry fürs zulabern mal wieder.

silvester war dafür ziemlich doof, wir waren zu hause, ich wollte um elf schon ins bett. dann bin ich das letzte mal im alten jahr um viertel vor mitternacht so ins bad gerannt und das erste mal im neuen jahr um 5 minuten nach mitternacht. tja. dazwischen bissl durchs fenster knallerei geguckt, dann wollte ich nur noch schlafen.
    Hey
    Schön, wieder von Dir zu lesen!

Das mit Deiner Oma tut mir leid
    Aber auf jeden Fall ist es schön zu lesen, dass es Dir besser geht.

Zum Thema Brautkleid kann Dir Vanilla vielleicht helfen, ansonsten: Komm' nach WI, dann schauen wir zusammen, hier gibt es einige Fachgeschäfte

Den Key habe ich seit Samstag, und zwar den hier
    http://international.tiffany.com/Sho...+6-ri+-ni+0-t+

Mondenkind
    Besucher

ich bins,

ich bin normalerweise hier nur stille Mitleserin. Aber ich möchte Dir ein paar Tips wg. Schwangerschaft geben. Was die ständig wachsende Oberweite angeht, solltest Du mal die Bustiers aus der Schlankstützkollektion von HSE probieren. Die sind im Busenbereich so gearbeitet, dass die "mitwachsen". Man bestellt einfach die normale Konfektionsgröße - bei großer Oberweite evtl. eine Größe größer. Da brauchst Du nicht ständig neue BH's - und bequem sind sie außerdem noch. Schau mal:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...56022&Bargain=

Was das Brautkleid angeht, wir haben im Mamacafe einen Thread zu dem Thema. Vielleicht magst Du Dich dort ja mal anmelden?

P. S. Herzliches Beileid

Forengöttin Avatar von romance

Romance, die Sebamed scheint nett zu sein-hat aber Bienenwachs
    Benutzt du die Loreal youth code nicht mehr?
    die youth code benutze ich schon noch. meist einmal am tag. bin mir nämlich nicht sicher, ob ich nun davon pickel krieg oder nicht. sonst ist sie immernoch super!

aber probiere zur zeit alles querbeet aus, was mir in die finger kommt.

Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ich bins! Schön, dass du wohl auf bist soweit!
    Darfst mich gern besuchen im Tagebuch Wir finden schon ein Kleid für dich

danke, ihr lieben.

vanilla, ich werde dein tagebuch heut abend in ruhe durcharbeiten.

und mamacafe, ist das so eine gruppe hier oder wie? wie melde ich mich denn da an??

Mondenkind
    Besucher

danke, ihr lieben.

vanilla, ich werde dein tagebuch heut abend in ruhe durcharbeiten.

und mamacafe, ist das so eine gruppe hier oder wie? wie melde ich mich denn da an??
    Du gehts ins Kontrollzentrum, links 3. von unten sind die Gruppenmitgliedschaften. Draufklicken, dann werden Dir alle Gruppen angezeigt. Dann gehst Du aufs Mamacafe und klickst an "dieser Gruppe beitreten". Dann kannst Du eine kurze Begründung schreiben, z. B. das Du schwanger bist etc. Du wirst dann von der Gruppenleitung freigeschaltet und bekommst eine Nachricht, wenn Du freigeschaltet bist. Das Mamacafe siehtst Du dann in der Forenübersicht bei "Gruppen". Und dann kanns los gehen...

Danke.

wird heut noch gemacht!

used to be a fish! Avatar von jelly

schön, dass du wieder da bist, ich bins
    das mit deiner oma tut mir leid, aber gut, dass sonst alles passt
    ich trag zur zeit etwas zwischen 80O und 80P, das läuft ganz gut und das ohne schwangerschaft da muss man sich nicht genieren

edit: bei deinem kleiderwunsch willst du dann zur hochzeit eh keinen bh tragen, oder? mit hochzeitskleider hab ich noch gar keine erfahrung. sorry.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Schön, dass du wieder da bist ich bins!

Zum Brautkleid kann ich leider nicht viel sagen. Außer, dass bellybutton schöne hat, aber das müsstest du dann ja wohl bestellen.

Wie weit bis du denn schon?