Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 426 von 996 ErsteErste ... 326376406416424425426427428436446476526926 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.001 bis 17.040
    Inventar Avatar von hellogoodbye

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Mh ich bin jetzt recht neu im Cremen/Pflegen-Bereich und sonst eher recht stille Mitleserin, habe aber in letzter Zeit irgendwie v.a. morgens immer extrem geschwollene Augenlider, also nicht unter den Augen, sondern in dem Bereich zwischen Lid und Augenbraue.
    Was kann ich dagegen machen, cremen, kühlen ? Wäre echt super, wenn wer Tips hätte.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Von Vichy gibts so spezielle abschwellende Augensticks. Die sind recht gut und kühlen angenehm.

funnylein123
    Besucher

oh für den tipp!

ist müde. Avatar von ich bins

ich bin in der 17. woche jetzt.
    morgen ist der nächste termin zur untersuchung. ich hoffe sehr, es gibt schonmal eine prognose, was es wohl wird.

so, jetzt melde ich mich im mamacafe an und gucke vanillas tagebuch.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hast Du denn schon ein Babybäuchlein ?

seit kurzem bisschen. gyn sagte beim letzten termin, ich soll umstandshosen kaufen und auch anziehen, damit nix eindrückt beim sitzen.

ich brauche ein kleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid hat denn keiner vorschläge?

Experte Avatar von Lillyscently

http://www.expectantbride.com/de/all...l-dresses.html

is da was bei? war das einzige brauchbare bis jetzt was ich gefunden hab...

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Ihr Lieben!!

Hatte heute mega-stressigen Tag ('allen' Kunden fiel plötzlich ein dass sie mich einen Tag vorm Urlaub doch noch mal brauchen ), daher nur im Telegramm-Stil

ich bins, schön, von dir zu hören und super, dass es dir wieder was besser geht. Mein Beileid wegen deiner Oma
    Ich hoffe, du findest dien Traumkleid sehr bald!

Ach ja, Physiogel kenn ich, habs in der 10ml-Variante im Gepäck

Vielen lieben Dank an euch für die Urlaubswünsche!
    Und dass ihr euch mitfreut über meine genesene Haut ist so süß!

Zahn hat sich beruhigt (gut, dass ich beim Doc war, ich glaube zum Zahnarzt in Laos muss nicht unbedingt sein), Katzi ist soweit okay, aber was nackich (friert auch dauernd ganz schön) --ist jetzt bei Mama.

Ich freue mich wie irre auf das tropische Klima , ich vertrag das optimal und blühe da richtig auf. Außerdem bin ich Dschungel-süchtig
    Ich bin sehr gespannt auf Laos!

Werd mal kurz Grüße vermelden, wenn ich mal in nem I-net Cafe sitzen sollte

Also dann,

Experte Avatar von Lottissima

Hallo, ich bins, willkommen zurück! Herzliches Beileid zu deiner Großmutter und alles gute bei der Kleid-Suche (ich kenne mich da leider nicht aus)! Sehr spannend mit dem nächsten Termin bei deiner Gyn...

Sporty, ich habe mir jetzt auch das Manhattan Fresh Peach Blush gekauft (mit 25%). Bin gespannt! Bei Rouge, weiß ich nie, welche Farbe. Ich hatte erst ein sehr pinkes von L'Oreal und dann neu gekauft: Ton Cinnamon von RdLYoung. Der geht so in Richtung orange. Auf Fotos von Stars und so sieht das immer toll aus, aber wenn ichs dann drauf habe... hm.
    Der Manhattan sieht von der Farbe ganz anders aus, war überrascht, dass Peach so rosa ist? Wär toll, wenn das besser passen würde.

Morgens beim Schminken wünsche ich mir immer, eine von euch Profis würde beim Rouge auftragen mal dabeisein und mir Tipps geben. Bei mir läuft das immer so:

Rouge drauf. Oh man seht ja gar nichts.
    Mehr Rouge drauf. Oh Gott, sieht das angemalt aus.
    Rouge halb weggemacht. Oh jetzt muss ich zum Bus.

Daumwen drücken für den Fresh Peach...

heu-Schreck, ganz viel Spaß und keine Spinnen in Laos! Meld dich mal und mach uns neidisch!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Viel Spaß Heuschreck!

Sebamed ist immer noch prima, mir kommt es so vor, als passt sich entweder die Creme den Hautbedürfnissen oder die Haut der Creme an.
    Ein paar Mitesser habe ich noch, aber die sind nicht der Rede wert.
    Entzündungen= 0, dicke Pickel=0 und die Haut ist schön feinporig.
    Hoffe, das bleibt so.

Kinder, Ihr müsst dringend mal Dove Pro Age Seife zum Haarewaschen probieren
    (es gibt auch einen Thread dazu)

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich bin in der 17. woche jetzt.
    morgen ist der nächste termin zur untersuchung. ich hoffe sehr, es gibt schonmal eine prognose, was es wohl wird.

Klingt aufregend.

Hast du denn einen "Wunsch" was es werden sollte?

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Seife zum Harewaschen?
    Die hab ich aber mit handgesiedeter ganz ganz schlechte Erinnerungen.

Was ist da "besonders" an der Dove Seife?

Meine Laune...
    Relaxed

Guck mal im Haarforum Siliv
    Ich finds toll bisher und teste mal weiter.

Fortgeschritten

Hallo ich bins,

schön, wieder von dir zu lesen.Wir sind alle ganz erleichtert, glaub ich.

Und zu Brautkleid: wenn du dir eines schneidern läßt? Bei den Preisen für B.kleider kommt das sicher nicht teurer, evtl. sogar das Gegenteil.
    Und du kannst exakt den Stoff und Schnitt bestimmen und dich kurzfristig "reinnähen" lassen.
    Drück dir die Daumen !

hallo ihr lieben.

hab den link mit den kleidern angesehen, vielen dank. leider ist es ein englischer shop, sonst würde mir da tatsächlich einiges gefallen.

wir haben jetzt aber einen hohczeitstermin, und zwar der 27. märz. in meiner traum-kapelle.

und wir haben es jetzt festgemacht, dass wir unsere ringe selsbt schmieden, nach vorbild eines bestimmten ringes, der mir sehr gut gefällt. bin gespannt und finde das sehr romantisch.

beim doc war auch alles in ordnung, alles perfekt, traumhafter befund. geschlecht will er erst so richtig in der 20. woche sagen. bin jetzt in der 17. woche. ganz vorsichtiges unverbindliches raten des gyn: 51 % ein junge. (ich würde ja einen jungen wollen, schatzi en mädchen, aber beiden ist am liebsten, irgendwas aber gesund).
    es bleibt spannend.

habe heute graphic blue liner gekauft, ihr seht, ich habe wirklich alles nachgelesen. und im mamacafe bin ich auch jetzt, aber da habe ich bislang noch keine tipps für umstands-brautkleider gefunden, also bitte weiter tipps.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Sporty, ich habe mir jetzt auch das Manhattan Fresh Peach Blush gekauft (mit 25%). Bin gespannt! Bei Rouge, weiß ich nie, welche Farbe. Ich hatte erst ein sehr pinkes von L'Oreal und dann neu gekauft: Ton Cinnamon von RdLYoung. Der geht so in Richtung orange. Auf Fotos von Stars und so sieht das immer toll aus, aber wenn ichs dann drauf habe... hm.
    Der Manhattan sieht von der Farbe ganz anders aus, war überrascht, dass Peach so rosa ist? Wär toll, wenn das besser passen würde.

Morgens beim Schminken wünsche ich mir immer, eine von euch Profis würde beim Rouge auftragen mal dabeisein und mir Tipps geben. Bei mir läuft das immer so:

Rouge drauf. Oh man seht ja gar nichts.
    Mehr Rouge drauf. Oh Gott, sieht das angemalt aus.
    Rouge halb weggemacht. Oh jetzt muss ich zum Bus.

Daumwen drücken für den Fresh Peach...
    Also ich finde den Fresh Peach gerade deswegen toll, weil er eigentlich recht dezent und kaum überdosierbar ist (zumindest bei mir, aber ich muss schon ordentlich was auftragen, damit man etwas sieht ).

Ich finde ein guter Pinsel macht viel aus. Ich benutze gerne den #188 von MAC (das kleine Stinktier) oder den schrägen Rouge-Pinsel von DaVinci, damit geht das idiotensicher und easy.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Viel Spaß Heuschreck!

Sebamed ist immer noch prima, mir kommt es so vor, als passt sich entweder die Creme den Hautbedürfnissen oder die Haut der Creme an.
    Ein paar Mitesser habe ich noch, aber die sind nicht der Rede wert.
    Entzündungen= 0, dicke Pickel=0 und die Haut ist schön feinporig.
    Hoffe, das bleibt so.

Sag ich doch, die Sebamed ist toll
    Allerdings ist sie mir solo viel zu wenig. Meine Haut ist derzeit staubtrocken und spannt, ich weiß gar nicht was ich noch benutzen soll. Creme ständig mit anderen (angeblich reichhaltigen) Cremes und keine ist das, was ich brauche oder will.

Derzeit habe ich in Benutzung:
    - Sebamed Spezialcreme
    - Sebamed Sensitive mit 5% Urea (die ist noch leichter, aber feuchtigkeitspendender)
    - Babylove Wind- und Wettercreme
    - Penaten Soothing Naturals Gesichtscreme
    - Clinique CoC

Siliv, meinst Du, ich soll mir doch noch mal die Nutritive Riche anschauen?

hallo ihr lieben.

hab den link mit den kleidern angesehen, vielen dank. leider ist es ein englischer shop, sonst würde mir da tatsächlich einiges gefallen.

wir haben jetzt aber einen hohczeitstermin, und zwar der 27. märz. in meiner traum-kapelle.

und wir haben es jetzt festgemacht, dass wir unsere ringe selsbt schmieden, nach vorbild eines bestimmten ringes, der mir sehr gut gefällt. bin gespannt und finde das sehr romantisch.

beim doc war auch alles in ordnung, alles perfekt, traumhafter befund. geschlecht will er erst so richtig in der 20. woche sagen. bin jetzt in der 17. woche. ganz vorsichtiges unverbindliches raten des gyn: 51 % ein junge. (ich würde ja einen jungen wollen, schatzi en mädchen, aber beiden ist am liebsten, irgendwas aber gesund).
    es bleibt spannend.

habe heute graphic blue liner gekauft, ihr seht, ich habe wirklich alles nachgelesen. und im mamacafe bin ich auch jetzt, aber da habe ich bislang noch keine tipps für umstands-brautkleider gefunden, also bitte weiter tipps.
    Ach, was spannend
    Selbstgeschmiedete Ringe finde ich mittlerweile auch toll, mein Freund ist von der Idee ja total begeistert und ich dachte immer, das schaut dann aus, wie ein 50ct-Ring aus dem Kaugummi-Automaten, also schief und krumm. Aber nein, die sind ja wirklich hübsch - sofern Monsieur ordentlich Unterstützung vom Goldschmied bekäme

Erkundige Dich doch mal, was ein Brautkleid kostet, wenn Du es Dir auf den Leib schneidern lässt, das dürfte jetzt nicht soooo teuer sein und vor allem kannst Du es genau nach Deinen Wünschen machen lassen und Du hast dann auch was ganz individuelles

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, teste doch einfach mal den Kneipp Balsam....*quängel*

Ich habe vermehrt Pickelchen bekommen und es könnte an der Dove Seifen Haarwäsche liegen, weil die Pickelchen auf der Stirn und an den Schläfen sind
    Naja....wird schon wieder weg gehen....

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Kann mir hier jemand was zu Sisley sagen? Hatte einen TM zur Probe und fand den nicht schlecht. Vermute sehr teuer das Zeug, oder? Und wie sind die sonst so? Inci-mäßig?

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Sisley TM kostet um die 65€

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

hallo ihr lieben.

es bleibt spannend.

Ach ist das alles schön.

Wir haben am 28 März geheiratet und hatten sogar super Glück mit dem Wetter. Das wünsche ich Euch auch. Einen wunderschönen Tag mit viel Sonnenschein und dass Du noch Dein Traumkleid findest!

Uns war es auch egal, was wir bekommen. Wir dachten bis zur Geburt, es wird ein Junge (sagte uns mein Gyn) und dann lag da ein süßes Mädchen. Das ist einfach überwältigend schön... Ich freu mich für Euch.
    Alles Liebe Sommi

Sporty, was ist denn mit der Bübchen Calendula Gesichtspflege für trockene Haut? Die hattest du doch neulich.

Ich habe mir eine Probe gekauft und die heute raufgemacht, brauchte mal etwas reichhaltigeres und das ist sie ja nun wirklich sehr. Hat mir gut gefallen! Dir nicht?

Vanilla, welcher Kneipp Balsam ist das denn, Nachztkerze + Urea, oder? Ich habe gestern nach dem Kneipp Mandelblüten Balsam geguckt, ihn aber nicht gefunden. Dann habe ich mir eben die Probe von der Bübchen gekauft...

Okay, bin sofort geheilt!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Sporty, was ist denn mit der Bübchen Calendula Gesichtspflege für trockene Haut? Die hattest du doch neulich.

Ich habe mir eine Probe gekauft und die heute raufgemacht, brauchte mal etwas reichhaltigeres und das ist sie ja nun wirklich sehr. Hat mir gut gefallen! Dir nicht?
    Die Creme mag ich grds. ja sehr gerne, aber sie pflegt nur im ersten Moment nach dem Auftragen, wenn sie eingezogen ist, spannt die Haut wieder. Und ich kann ja schlecht alle 5 Minuten nachcremen

Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Okay, bin sofort geheilt!!!
    Glaube, Sisley gehört zu den teuersten Parfumerie-Marken (abgesehen von La Prairie etc.).

Experte

Sporty, hast Du nicht noch eine Probe von einer MG Creme ´rum liegen? Damit könntest Du doch super Deine Sebamed- Cremes pimpen...? Ich mische im Moment auch den Kneipp Urea Balsam mit einer selbstgemachten "Schäfchen"Creme- klappt super und ist toll reichhaltig

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, ich habe von MG die Shea- und die Salbei GC da, aber ich will was, was alleine ausreicht

Heute Morgen habe ich die Penaten Soothing Naturals benutzt und die dann noch mal darüber, mit MU gemischt, aufgetragen. Aber im Bereich der Wangen spannt die Haut trotzdem

Meine Laune...
    Relaxed

Ich hoffe meine Pickelchen kommen nicht von Sebamed....vielleicht sollte ich nur 1 x am Tag cremen (morgens unter Make up) und abends gar nicht. Das Waschzeug ist ja nicht so austrocknend wie anfangs gedacht sondern eher pflegend.... Mal sehen...möchte eigentlich so wenig wie möglich zur Zeit machen.

Sporty, du magst wohl die Kneipp wirklich nicht testen, wie?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich hab die Kneipp doch schon benutzt, auch im Gesicht, aber der Geruch ist so und ich habe irgendwie ein Problem damit, mir so ein Körperpflegedingens ins Gesicht zu schmieren (blöd, ich weiß). Ich will eine schöne Gesichtscreme, in einem schönen Tiegelchen oder Tübchen

Meine Laune...
    Psychedelic

So, ich habe jetzt Aproben von der reichhaltigen Nutritive da, hoffe, sie macht das, was sie verspricht...

Außerdem habe ich von Alverde die Avocado-Creme mal mitgenommen, die dürfte auch sehr reichhaltig sein.

... natürlich habe ich auch so ein dusseliges Dove-ProAge-Seifenstück gekauft. Allerdings bin ich kurzhaariges Übel wohl nur bedingt zum Berichten geeignet

Sporty, hattest Du die RdL selection probiert?
    Hormocenta bekommt einen neuen Namen und ist doch voll fettig...

ich habe ein kleiiiiiid!!!

dieses hier: http://www.sinceritybridal.com/eu_en/5884.html

wie findet ihr es?

es steht mir wirklich gut, ich hatte es an mit bauch-attrappe.
    eine bekannte war dabei, die ist jetzt genauso schwanger, wie ich zur hochzeit sein werde, wir hatten beide vor der schwangerschaft eine sehr ähnliche figur, sie ist sogar noch ein bisschen kräftiger als ich. ihr passte es auch noch.
    es muss natürlich noch angepasst werden und so.

ich hatte jetzt sooo viele an und plötzlich wusste ich, als ich drinsteckte, das ist es. hatte danach auch noch bestimmt 6-7 stück an, aber ich wusste, das eine ist meines. am schluss nochmal meines, toll. ich hätte es am liebsten gar nicht mehr ausgezogen.

schöne taille, toller ausschnitt (diese schwangerschafts-riesen-dinger müssen doch irgendwelche vorteile haben ), schwingt toll und verzierung nicht zu viel,nicht zuwenig. von vorne und von hinten toll, von der seite lässt sich das volumen einfach nicht wegleugnen (denkt an die bauchattrappe), aber schwanger ist nunmal schwanger.

ich liebe es!

dieser knopfstrang hinten ist im richtigen leben nicht so stark zu sehen, fällt eigentlich gar nicht auf, habe extra auch genauestens von hinten im tageslicht geguckt. keine ahnung, wieso der jetzt so hervorsticht auf dem foto, vielleihct ungünstig beleuchtet.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh. Wie. Schön
    Mir gefällt es richtig gut und Du wirst wunderhübsch darin aussehen

Ich finde es supersuperschön, ichbins!

Und ich bin jetzt nicht so die Brautkleid-Schwärm-Frau, halte mich deshalb auch hier zu diesem Thema immer zurück. Aber das ist wow!

Meine Laune...
    Psychedelic

... meine Haut spannt an den Wangen immer noch, selbst bei der reichhaltigen Nutritive

Teeologin Avatar von Princessa

ichbins das Kleid ist Wahnsinn! Da krieg ich direkt Lust zu heiraten
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

ich habe ein kleiiiiiid!!!

dieses hier: http://www.sinceritybridal.com/eu_en/5884.html

wie findet ihr es?

es steht mir wirklich gut, ich hatte es an mit bauch-attrappe.
    eine bekannte war dabei, die ist jetzt genauso schwanger, wie ich zur hochzeit sein werde, wir hatten beide vor der schwangerschaft eine sehr ähnliche figur, sie ist sogar noch ein bisschen kräftiger als ich. ihr passte es auch noch.
    es muss natürlich noch angepasst werden und so.

ich hatte jetzt sooo viele an und plötzlich wusste ich, als ich drinsteckte, das ist es. hatte danach auch noch bestimmt 6-7 stück an, aber ich wusste, das eine ist meines. am schluss nochmal meines, toll. ich hätte es am liebsten gar nicht mehr ausgezogen.

schöne taille, toller ausschnitt (diese schwangerschafts-riesen-dinger müssen doch irgendwelche vorteile haben ), schwingt toll und verzierung nicht zu viel,nicht zuwenig. von vorne und von hinten toll, von der seite lässt sich das volumen einfach nicht wegleugnen (denkt an die bauchattrappe), aber schwanger ist nunmal schwanger.

ich liebe es!
    Oh, das ist schöööön...
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Ohhh ja, das ist toll das Kleid!
    Sowas würde mir auch zusagen

danke, ihr seid süss.

dazu nehme ich so ein tuch, praktisch eine stola. bolero sah doof aus, aber irgendas brauche ich für die kirche.
    da ich ja das tuch dann habe, sieht schleier + tuch doof aus.
    also evtl. nix besonderes auffem kopp oder so ein zierliches diadem.

haare möchte ich überwiegend offen lassen, schön eindrehen lassen und so einzelne perlchen (wie auf dem kleid) einarbeiten lassen, evtl. kleines bisschen zusammennehmen.
    richtig hochstecken will ich nicht, das gibt früher oder später am abend jedesmal kopfschmerzen, und an diesem tag muss es ja den ganzen langen tag angenehm sein.

gibt es bild-frisur-vorschläge von euch? würde gerne ein wunsch-frisur bild zur verdeutlichung zum friseur mitnehmen.
    wann macht man am besten die probefrisur?
    kurz vorher?

Sporty, die Nutritive Rich würde ich mir auf alle Fälle anschauen. Finde die super schön. Ist zur Zeit mit dem Nutrilogie Balm von Vichy mein Favourit.

Bei der Clinique CoC hab ich den unschönen Verdacht, dass ich sie evtl nicht vertrage. :Panik: Denn wenn ich sie mal nicht benutze klingt das unruhige Hautbild gleich wieder ab...

Was ich dir auch empfehlen kann ist die Biotherm Nutrisource Rich. Die ist echt bombenreichhaltig, und bei den momentanen Wetterverhältnissen schon fast too much.
    Wäre ja dann auch vllt was für dich, ich bins?