den preis von der bürste weiss ich nicht mehr, habe die aus frust mitgenommen.

ich hab keinen nagellack gefunden, der mir gefiel und der mascara, den ich haben wollte, war ausverkauft und ich habe mir mitten im dm das bübchen schwangeren-massage-öl ins gesicht und ins rechte auge gespritzt (und zwar ordentlich, nicht nur ein paar tropfen!!!) und ich musste mal dringend pieseln. da habe ich dieses blöde bürstenteil aus frust in den korb geschmissen. probiert habe ich sie gestern abend nur kurz, konnte aber im dunklen natürlich nicht feststellen, ob sie tatsächlich feuchtigkeit spendet (

) oder glanz verursacht. *ichkaufeauchjedenmist
ich finde diese lidschattenstifte deshalb toll, weil sie suuuper geeignet sind, um den unteren kajalstrich (nicht auf der wasserlinie, eher so im bzw. unter dem wimpernkranz) ein bisschen zu smudgen (richtiges wort? ihr wisst, was ich meine) und gleichzeitig einen leichten glanz in gewünschter farbe zu geben. das hat einen schöneren effekt als mit schwämmchen, weil der farbige glanz sonst nur mit "richtigem" e/s drüber zu erreichen wäre. aussserdem wird das ganze dadurch bombenfest, und ich meine stundenlange heulattacken (die hormone.), wenn man die wasserfesten versionen nimmt. jade hält mit abstand am längsten. oben auf dem lid bringen die dinger natürlich nix, aber probiert es mal darunter. zum beispiel sieht es nett aus, braunen kajal untenrum zu nehmen, dann mit dem golden changierenden von p2 zu verwischen. oder schwarzen kajal mit dem grünen oder lilanen von jade. hell muss der stift schon sein, der kajal natürlich dunkel. obenrum dann e/s in passender farbe. oder aber, wenn es richtig schnell gehen muss, das gleiche nochmal obenrum, geht auch.
nur als e/s kann man diese stifte nicht gebrauchen.
aber als highlighter unter der augenbraue gehen sie auch, halten da auch viel viel länger als heller e/s, base hin oder her.
sportylein, wie sind denn diese shadestifte von mac? auch wasserfest?
vanilla, wie ist die haut heute?
wir haben seit gestern diese runde dolce gusto maschine. sehr leckeren latte macchiato zaubert die und ausserdem wird das glas so mit led-lämpchen angestrahlt. *wichtig*
was nehmt ihr zum abschminken? wasserfestes amu meine ich.
ich habe die artdeco mf jetzt nochmal nachgekauft, da kommt einfach keine andere dran. farbe "2" ist perfekt.
überraschend gut ist auch die aldi-mascara, und zwar die mit dem neuen bürstchen (in wasserfest natürlich). macht zunächst einen trockenen eindruck, ist aber dann doch überraschend gut.
die übelkeit hat übrigens doch den kampf gegen die akkupunktur gewonnen.