Hat eine von euch schon mal die Weleda Coldcream getestet![]()
Hat eine von euch schon mal die Weleda Coldcream getestet![]()
Ich habe sie zwar schon hier
Aber es steht auf dr Rückseite, dass man sie wieder abwaschen soll, sobald man wieder in beheizten Räumen ist.
hast du dich daran gehalten? Denn sie ist ja schon ziemlich fettig/reichhaltig...
Ich habe sie gar nicht im Gesicht benutzt, wie gesagt, Allergie.
Abwaschen würde ich sie aber nicht. Warum auch?
Ich benutze ja aktuell die Cold Cream von Avene und wasche sie aucgh nicht ab. Momentan benutze ich sie als ganz normalen Cremeersatz und das klappt wunderbar.
Wäre allerdings vorstellbar, dass die Weleda-Cold-Cream vielleicht die Poren verstopft, weil sie ja ausschließlich aus Ölen bestehtund daher ein Abwaschen empfohlen wird.
aso dachte du hast sie vielleicht einmal benutzt, und dann die allergische Reaktion festgestellt.
Nee, ich hatte nicht aufgepasst und habe dann gesehen, dass sie irgendwelche Nussöle enthält und darauf reagiere ich eben hochgradig allergisch.
guten morgen, ihr lieben.
schön, dass es euren häuten wieder besser geht.
ich rate euch: werdet schwanger. dann habt ihr keine hautproblemchens mehr.
vanilla, danke für die masraca-tipps. die mabelline hatte ich selbst schon einige male, will aber was anderes und die loreal hatte ich auch schon, mochte ich aber gar nicht. komisch, dass du beide so magst.![]()
nimmt eigentlich noch wer von euhc wimpernpflege?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ich habe auch mal die Weleda Cold Cream benutzt und mochte sie.Habe auch nichts abgewischt oder so... Aber die ist schon ein dicker Hammer.
Würde sie jetzt, glaub ich, nur zum Skifahren nehmen oder so.
Wo wir gerade bei reichhaltigen Cremes sind: Mir reicht Dadosens im Moment auch nicht aus. Vor allem nicht in Berlin! War am Wochenende da und es war SO UNGLAUBLICH kalt.Aber meine Bübchen Calendula Gesichtspflege hat es gut gepackt. Das ist aber auch 'ne gelbe, dicke Pampe!
Die finde ich echt toll!
Übrigens auch mal bis ganz oben gefüllt, ist mir aufgefallen, gibt es ja auch nur noch selten.
Wenn Dado alle ist, werde ich mich auch nach was neuem umschauen, denke ich. Ist zwar wirklich toll, aber mir einfach zu teuer.Und ich habe kein empfindliches Häutchen, dass das rechtfertigen würde. Trocken ja, sensibel, nee. da werd ich was anderes finden. Aber, jetzt im Winter, erstmal Bübchen...
EDIT: Oh, guuuuuuckt mal, bin jetzt "Expertin" *hach*
Ich empfad die beide als ziemlich Volumen gebend und auffächernd, wobei die Lash Architect sogar noch nen Tacken mehr verlängert hat...
Ich benutze noch unregelmäßig das Loreal Serum zur Wimpernpflege und ab und zu Art Deco Night Repair. Aber ich vergesse es auch oft und lieg dann schon fertig im Bett und dann hab ich keine Lust wieder aufzustehen...
Muss ich mir vielleicht mal neben die Handcreme und Lipbalm ans Bett legen...
Ich fühl mich heute wieder richtig wohl in meiner Haut
Kein Spannen oder Brennen mehr trotz BPOTerra Naturi rockt!
Ich benutze jeden Abend entweder das L'Oreal-Wimpern-Serum oder von Artdeco das Zeug. Bilde mir ein, dass es was bringt und neulich wurde ich auf meine langen Wimpern angesprochen
An Mascara kann ich aktuell nur die wasserfesten von Max Factor empfehlen. Bisher habe ich generell mit den Max-Factor-Mascaras eh nur gute Erfahrungen gemacht (und die False Lash liebe ich ja mittlerweile heiß und innig)
Die gelbe Bübchen-Creme finde ich auch total schön, ich mag sie sehr gerne und kaufe immer mal wieder so einen Mini-Pott![]()
*Serum auf das Nachttischen leg* Okay Sporty, dann nehm ich das auch wieder regelmäßiger.
Fand ja auch die Doppeltusche mit Serum supi-ABER das Schwarz war irgendwie nicht schwarz genug...so gräulich irgendwieVersteht ihr mich?
Momentan nehm ich ja wieder die Beauty Tubes, bin aber schon wieder vom Abschminken genervt....*fusselfussel flusi*
Ich mag das Artdeco-Serum irgendwie lieber, als das von L'Oreal, das L'Oreal fusselt bei mir und kommt auch in die Augen. Das Artdeco-Serum lässt sich auch besser auftragen. Ob sie was bringen - keine Ahnung, ist vielleicht auch nur Einbildung. Ich denke, an die Wirkung von Latisse, Lumigan etc. kommen sie nicht heran.
Das ist ja shr günstig für eine Creme. Ich hatte bis jetzt auch immer den Mini-PottSehr begeistert bin ich auch von der babylove Calendula Pflegecreme
![]()
Kennt jemand von Neutrogena den Repair Körperbalsam?
http://www.neutrogena.de/nde/produkt...rmel/index.jsp
Ja, den habe ich mir erst gekauft![]()
ja, ich hab ihn zu hause. benutze sehr gern neutrogena produkte für den körper. er ist echt super! der geruch ist zwar nicht ganz meins, aber kann man überriechen![]()
Über den Geruch kann man streiten. Aber sehr pflegend ist der Körperbalsam
![]()
stimmt, finde ihn auch super pflegend für meine trockene körperhaut!
Ja? Das hört sich soweit doch schonmal ganz gut an
Nachdem ja das Trixera-Experiment gescheitert ist, brauche ich noch was Reichhaltigeres als die Cold-Cream-BL bzw. etwas für ganz trockene Stellen.
Riecht der Balsam echt so mies?
Ich hatte gehofft, er riecht vielleicht neutral oder frisch oder so![]()
also er riecht nun nicht zum davon laufenAber es gibt dennoch besser riechende BL
![]()
also ich finde nicht, dass er neutral riecht. die version davor für sehr trockene haut von neutrogena war noch besser find ich. von der wirkung und auch vom duft. gibts aber leider nicht mehr.
deswegen hab ich auch den ausprobiert. schwer zu beschreiben wie er riecht, aber meiner meinung nach weder frisch noch neutral. ganz komisch halt. einige werden ihn bestimmt mögen. ich nicht!
ich bin auf der Suche nach einer Creme, die eine rote und wunde Nase retten kann. Da ich momentan stark vergrippt bin, wird meine Nase ganz schön in Mittleidenschaft gezogen. Wisst ihr da eine Creme?
die ganz normale nivea aus der dose vielleicht?!
Und was ist mit der reichhaltigen BL?
Riecht die besser oder taugt die von der Pflegewirkung her nichts?
Ich habe ja nicht sooooo trockene Haut, sie spannt eben an den Beinen und juckt teilweise. Und sie "staubt" gerne mal, wenn ich nicht eincreme
Die Trixera-BL war gut, aber nicht soooo reichhaltig, von dem Trixera-Balsam habe ich auch eine Probe auf die Beine geschmiert, das hat meinen trockenen Waderln viel besser gefallen.
OT, wer kennt den Maulwurf?
Ich bin ganz verknallt in das Vieh
http://www.youtube.com/watch?v=rZddPasDsWQ
Werde ich später mal probieren
Momentan benutze ich die bebe Zartpflege, in der rosa Dose
die bebe in der dose benutze ich gerade fürs ganze gesicht.
sporty, welche reichhaltige bl meinst du?
Von das "Das Gesunde Plus" (DM) gibt es eine Nasencreme, die ist total gut
http://www.dasgesundeplus.de/cgi-bin...&hp=1241679247
euch beiden!
Die Creme vom dm erscheint mir wirklich als![]()
Die hier http://www.neutrogena.de/nde/produkt...rmel/index.jsp
Die ist echt gut und kostet nur um die 2€![]()
die anderen beiden kenn ich leider nicht. aber werde ich als nächstes ausprobieren. denke, dass die auf jeden fall anders riechen werden. hoffentlich angenehmer![]()
Ich schaue sie mir später beim DM mal an, vielleicht gibt es ja Tester, dann kann ich probeschnuppern![]()
Sporty und 'ne tolle Bodybutter wäre keine Alternative?
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ich mag auch die nasensalbe von das gesunde plus, aber auch dievon emcur.
sportylein, wie wärs mit alverde bodybutter für die beine und sonstige wüstenstellen?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Der Maulwurf!"Manno....!"
Total genial.
Ich habe mir letztens mal wieder die Neutrogena Handcreme (also dieses Konzentrat) gekauft und das ist einfach die beste Handcreme überhaupt find ich!Super bei rissiger Nagelhaut
Für raue Nasen geht die übrigens auch
Sporty, hast du den Neutrogena Körperbalsam gekauft?
Geändert von VanillaK (26.01.2010 um 20:19 Uhr)
Ich habe den Neutrogena-Balsam gekauft und finde den Geruch gar nicht mal schlimmEigentlich riecht die Creme wirklich neutral und leicht süßlich. Habe meine Beine eben damit eingecremt und bin seeeehr angetan - die Haut ist weich und glatt und das Zeug zieht glücklicher Weise auch superschnell ein
Für die nicht ganz so trockenen Hautstellen nehme ich die Avene Cold Cream BL - habe ich schon erwähnt, wie gerne ich den Geruch der Cold-Cream-Serie mag
Außerdem habe ich noch von Syoss eine Färbung in mittelbraun gekauft.
Morgen gehe ich evtl. zum Friseur und dann färbe ich auch gleich nach, weil man mittlerweile einen dicken blonden Ansatz sieht und meine Haare ohnehin wieder viel heller werden
Und, ich habe einen superhübschen, halblangen Bademantel in lila gekauft. Von Tchibo. Schatzi hat meinen alten Bademantel ermordet (aka bei 90 (!) Grad gewaschen) und da kam mir das lila Prachtstück gerade recht. Und er ist so was von kuschlig *schmus*, er ist nämlich eher aus Plüsch als aus Frottier. Also, wer so was braucht: Kaufen!!!
Hier, das ist er http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHO...r-Morgenmantel