Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 442 von 996 ErsteErste ... 342392422432440441442443444452462492542942 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.641 bis 17.680
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

stimmt, die creme ist wohl eher was für mischhäuter. für trockene haut auf jeden fall zu leicht.

ist müde. Avatar von ich bins

könnt ihr mal aufhören mit geburten und so, ich habe schon so eine angst vor allem.

na ja, ich denk lieber an die ringelchen.

ich würde sie ja gerne nochmal anziehen, aber schatzi hat es verboten. versteckt sind se. ich hab gesagt, wenn ich sie nochmal anziehen MUSS, wo finde ich sie denn dann? nix da, hat er gesagt, ansonsten müsste ich ihn sofort heiraten.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

ich würde sie ja gerne nochmal anziehen, aber schatzi hat es verboten. versteckt sind se. ich hab gesagt, wenn ich sie nochmal anziehen MUSS, wo finde ich sie denn dann? nix da, hat er gesagt, ansonsten müsste ich ihn sofort heiraten.

sporty, ich hab die Avene für überempfindliche Haut aber auch nicht vertragen... komisch. Und ich hab sonst mit Sheabutter echt gar keine Probleme.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen

sporty, ich hab die Avene für überempfindliche Haut aber auch nicht vertragen... komisch. Und ich hab sonst mit Sheabutter echt gar keine Probleme.
    Echt? Das ist ja komisch
    Die leichte Version vertrage ich gut. Aber die ist eben viiiiel zu wenig.

Ich habe beide nicht vertragen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Wie bist Du eigentlich auf die Idee gekommen, die Kaufmanns-Kindercreme fürs Gesicht zu verwenden?

Naja... die riecht so gut.

Und außerdem dachte ich MG ist ja auch super fettig und mit ner entsprechenden Unterlage hatte ich auch schöne Haut.
    Also hab ich mutig die Kaufmanns Creme im Gesicht probiert. Die gute Haut schreibe ich aber auch u.a. dem enthaltenen Zink zu.

Meine Laune...
    Psychedelic

Benutzt Du sie morgens und abends?

Ja.

Aber eben nicht alleine, sondern in Kombi mit der Sebamed Creme. (Florena Arganöl TC oder babylove Gesichtscreme funktionierten aber auch).

Also erst Klecks Sebamed auf's Gesicht, verreiben, dann ne Fingerspitze Kaufmanns mit nem weiteren Klecks Sebamed aufs Gesicht, kurz massieren und nach so 2-3 Minuten ist es eingezogen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    bahia, ich hab bis jetzt auch keine anti-aging-cremes vertragen, aber die balea be bereitet mir keine probleme. bin selbst ganz überrascht...
    Klingt ja gut...

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bin doch bekennender Lemming
    Natürlich habe ich die Wundercreme gestern auch gekauft. Das zugehörige Fluid habe ich auch.

Die Creme macht wirklich einen netten Eindruck, allerdings ist sie schon recht leicht. Für mich dürfte sie im Sommer ideal sein, wobei ich da auch eher zum Fluid tendieren würde, weil das einen LSF von 15 enthält.

Die Creme ist sehr seidig und leicht und hinterlässt weiche Haut. Mir ist sie nur eben zu leicht. Die Haut spannt etwas, ist aber nicht schuppig oder trocken. Ich werde das weiterhin austesten und sie heute Abend mal mit der Coldcream mischen oder über der Creme für überempfindliche Haut von Avene auftragen. Die leichte Version der Creme dürfte nämlich ein prima Seren-Ersatz sein, eben weil sie sehr schön beruhigt. Die reichhaltige Version der Creme für überempfindliche Haut beruhigt bei mir leider gar nicht - scheinbar findet meine Haut Sheabutter echt doof
    Heißt das Fluid auch Beauty Effekt 24h Fluid? Es scheint da noch mehr Cremes aus der BE Serie zu geben.

Ach ja, hat schon mal jemand diese Ampullenkur gemacht?

Und ich brauche ein Make-up, das relativ gut deckt, aber nicht maskenhaft wirkt und vor allem NICHT nachdunkelt. Mir sind z.Zt. alle Make-ups und sogar get. Cremes zu dunkel.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Fluid hat nicht den Zusatz "24 Stunden", dafür hat es eben einen LSF
    Aus der Beauty Effect-Reihe gibt es die Creme, das Fluid, so einen Faltenauffüller, ein Augenserum und die Ampullenkur (die mich auch sehr interessiert )

Siliv,
    nimmst Du die normale Babylove-Gesichtscreme? Ist die nicht viel zu leicht? Oder gleicht das die Kaufmanns-Creme so schön aus? Ich habe die Wind- und Wettercreme von Babylove und selbst die empfinde ich als nicht sooo reichhaltig

Momentan gefällt mir vom Creme- und vom Hautgefühl her immer noch die Coldcream am besten, ich weiß ja auch nicht...

OT:
    Ich habe gestern ein hübsches Gloss gekauft. Von P2 "Feel Good Mineral Lip Cream" in der Farbe "020 dusty rose". Kostet irgendwas um die 2,75€ und ich finde es total toll. Ein rotes habe ich ebenfalls, aber das rosa ist für jeden Tag total hübsch

OT II:
    Ich suche mal wieder ein Shampoo. Eher mild, aber gründlich und der Rest ist wurscht. Es muss aber eben gründlich Stylingprodukte entfernen. Vorschläge?
    (momentan benutze ich Sebamed, Schauma Aroma oder von Neutrogena so ein Cleansing-Shampoo).

used to be a fish! Avatar von jelly

Das Fluid hat nicht den Zusatz "24 Stunden", dafür hat es eben einen LSF
    Aus der Beauty Effect-Reihe gibt es die Creme, das Fluid, so einen Faltenauffüller, ein Augenserum und die Ampullenkur (die mich auch sehr interessiert )

davon hab ich das fluid und ich weiß noch nicht, ob ich es mal solo probieren soll, wenn es wärmer wird. ursprünglich hab ich es für die nacht zum über das öl drüber schmieren gedacht.

OT II:
    Ich suche mal wieder ein Shampoo. Eher mild, aber gründlich und der Rest ist wurscht. Es muss aber eben gründlich Stylingprodukte entfernen. Vorschläge?
    (momentan benutze ich Sebamed, Schauma Aroma oder von Neutrogena so ein Cleansing-Shampoo).
    ich bin zur zeit mit lush - rehab sehr zufrieden. trocknet nicht zu sehr aus. reinigt gut und ich brauch danach keinen condi.

Experte Avatar von Lillyscently

vielleicht das reinigungsshampoo von herbal essences? inwieweit das mild reinigt kannich nicht sagen...habs auch noch nicht getestet.

die p2 lip cream habe ich in "shimmery beach", der dusty rose ist mir zu frosty.. sowas steht mir nicht =/
    übrigens variieren die farben von den lip creams! meiner ist viel rosaner als die, die ich letztens im regal gesehn hab. diese sind mehr beige...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich bin zur zeit mit lush - rehab sehr zufrieden. trocknet nicht zu sehr aus. reinigt gut und ich brauch danach keinen condi.
    Meine Lush-Zeiten habe ich schon hinter mir, das hat auf Dauer alles nicht wirklich gut funktioniert
    Trotzdem Danke für den Tipp!

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    vielleicht das reinigungsshampoo von herbal essences? inwieweit das mild reinigt kannich nicht sagen...habs auch noch nicht getestet.

die p2 lip cream habe ich in "shimmery beach", der dusty rose ist mir zu frosty.. sowas steht mir nicht =/
    übrigens variieren die farben von den lip creams! meiner ist viel rosaner als die, die ich letztens im regal gesehn hab. diese sind mehr beige...
    Herbal Essence ist recht agressiv, oder?

Das mit den Farben ist mir auch aufgefallen , die variieren tatsächlich.

meine haare sind zur zeit recht anspruchslos. werd mir wohl auch eine günstige alternative zu lush für die haare suchen, sobald meine vorräte alle sind. tigi ist zum beispiel günstiger als lush. da würd ich gerne drei shampoos probieren.

Meine Laune...
    Psychedelic

Die Tigi-Shampoos sind recht nett, hatte ich auch schon einiges von, aber auf Dauer gingen mir die Gerüche auf den Geist. Momentan habe ich von Tigi den Manipulator im Gebrauch, das ist so ein blaues Stylingzeug und das riecht wie Kaugummi

Siliv,
    nimmst Du die normale Babylove-Gesichtscreme? Ist die nicht viel zu leicht? Oder gleicht das die Kaufmanns-Creme so schön aus? Ich habe die Wind- und Wettercreme von Babylove und selbst die empfinde ich als nicht sooo reichhaltig

Ich benutze die "normale" Gesichtscreme. Die ist mittlerweile in einer gelben Tube und nennt sich "Leichte Gesichtscreme".

Die Kaufmanns gleicht das wunderbar aus.
    Sie ist an sich ja schon reichhaltig genug, man braucht quasi nur was feuchtigkeitsspendendes (also leichte Cremes), mit dem man die Kaufmanns dann "cremen" kann.
    Verstehst du was ich meine?

OT:
    Ich habe gestern ein hübsches Gloss gekauft. Von P2 "Feel Good Mineral Lip Cream" in der Farbe "020 dusty rose". Kostet irgendwas um die 2,75€ und ich finde es total toll. Ein rotes habe ich ebenfalls, aber das rosa ist für jeden Tag total hübsch

Meine Mama hat von meiner kleinen Cousine mal das Gloss geschenkt bekommen.
    Sie hat es in einem eher bräunlichen Ton und ist sehr zufrieden damit. Man muss dazu sagen, dass sie echt kaum was auf den Lippen verträgt.
    Sonst kann sie nur Clinique Lippenstifte aus den USA benutzen, die "deutschen" Clinique Lippenstifte verträgt sie zB nämlich nicht. Irgendwas muss da in der Zusammensetzung anders sein...

OT II:

Ich empfehle ja nach wie vor das babylove Kopf-bis-Fuß Waschgel.
    Benutzt mittlerweile sogar mein Freund für seine Haare und er findets auch klasse.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das Babylove habe ich ja da, das benutze ich immer zum "Vorreinigen", toll ist das schon, aber ich mag noch was anderes haben

shuga
    Besucher

@ sporty

ich würde dir von redken das hair cleansing cream sh emfehlen ist eigentlich ein reinigungssh, aber mMn trotzdem sehr mild und aber gründlich.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Romance, die Balea Beauty Effects Creme ist der Knaller! Zieht schön ein, nicht filmig, sehr seidiges Hautgefühl, nicht zu viel-nicht zu wenig Pflege, tolle Konsistenz (fest-fluffig und zartschmelzend), tolle Make up Unterlage,optisch glattere Haut, Glow.....bin schwer angetan
    Danke für den Tipp! Hoffe ich vertrage die auf längere Sicht.
    Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    das freut mich ja so, vanilla!

hab auch noch nie so eine tolle creme gehabt, wie die balea be! da passt echt alles! ich neige auch zu unreinheiten, wenn ich eine creme nicht vertrage. aber bis jetzt wird meine haut wirklich von tag zu tag schöner.

ich muss zum dm ihr und euer rumgefixe

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Echt toll das Cremchen! Könnte der Beginn einer längeren Freundschaft werden.
    Braucht man das passende Eye Lift serum?
    Kennt das wer?
    Sporty, wie ist das Fluid aus der Serie?

das eye lift serum hatte ich auch mal... fand es nicht gut. hat kaum bis gar nicht gepflegt und noch dazu so komisch gepappt wenn man zuviel genommen hat... da ist mir die olaz ac deutlich lieber!

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen

Auf natürlichem Wege hat man die Schmerzen der Geburt und danach ist wieder alles ok (bis auf den Wochenfluss). Beim Kaiserschnitt merkt man eben den Geburtsvorgang nicht und dafür hinterher die Narbe.
    Ist denke ich Abwägungssache.

Ich ich bin eigentlich, wie gesagt, auch pro Kaiserschnitt.
    ichbins bitte nicht hauen, aber dazu würd ich auch gern nochmal was sagen...
    auch nach einer natürlichen geburt darf man sich eventuell noch über längere zeit an schmerzen erfreuen. bei mir war das becken geprellt (becken war zu eng) und ich habe 3-4 wochen nach der geburt schmerzmittel nehmen müssen um überhaupt laufen zu können. die geburt an sich war natürlich auch kein zuckerschlecken, aber ich würde trotzdem jeder frau zu einer natürlichen geburt raten. sofern dies körperlich möglich ist, versteht sich! auch mit der erfahrung die ich gemacht habe, würde ich im falle einer weiteren SS (die nicht geplant ist ), wieder eine natürliche geburt vorziehen.

ok, nochmal was zum eigentlichen thema... ich hab seit gestern die balea med waschlotion in gebrauch. hab die tage davor einige male die flüssig-waschlotion von sebamed verwendet... bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. mir kommt es ein wenig so vor, als ob sie nicht genug reinigen würde mal gucken wie sich die balea lotion macht. habt ihr da schon erfahrungen mit gemacht?

ich benutze seit anfang dieser woche auch die balea med waschlotion und finde sie toll!!! wird wohl auf dauer bleiben dürfen bei mir.

Oh Mann, ich bin so sauer. Ich habe mir im dm ein Make-up gekauft und sehe zuhause, dass es schon benutzt ist. Das ist der Nachteil bei dm. Jeder kann alles umtauschen und es wird in der Regel einfach zurück ins Regal gestellt. Ich kaufe da jetzt aus Prinzip nix mehr, das nicht versiegelt ist.

Ich musste natürlich auch gleich die BE Ampullenkur und die 24h Creme kaufen und zuhause probieren. Jetzt sitze ich hier und betreibe Schadensbegrenzung mit einer dicken Schicht Toleriane Rich. Ich habe schlagartig angefangen zu glühen und zu kribbeln. Sofort abgewaschen, aber zu spät. Ich bin ja auch zu blöde... Muss ich mich hier anfixen lassen, nur weil ich meine, ich habe Falten. Dagegen hilft eh keine Creme.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Redken vertrage ich nicht

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh Bahia
    Ich würde die Sachen allesamt zurückgeben und zumindest cremetechnisch nicht mehr herumprobieren

Oh Bahia
    Ich würde die Sachen allesamt zurückgeben und zumindest cremetechnisch nicht mehr herumprobieren
    :leiderja: Ich nehme jetzt echt erst mal meine Toleriane Proben weiter, auch wenn die meiner Meinung nach nix kann außer obenauf liegen. Aber ich mag meine Haut nicht mehr zusätzlich reizen. Und vielleicht änder ich meine Meinung doch noch. Ich erwarte auch nicht mehr, als dass eine Creme meine Zickenhaut einfach im Lot hält und nicht reizt, ein bißchen schützt und fertig.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Lillyscently

naja auf der herbal essences seite steht es ist mild. aber die können ja viel reden wenn der tag lang is...
    bin trotzdem irgendwie angefixt und glaube ich hole mir das mal... das soll nach ananas dufte,...glaube ich... njam njam

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich bin so sauer. Ich habe mir im dm ein Make-up gekauft und sehe zuhause, dass es schon benutzt ist. Das ist der Nachteil bei dm. Jeder kann alles umtauschen und es wird in der Regel einfach zurück ins Regal gestellt. Ich kaufe da jetzt aus Prinzip nix mehr, das nicht versiegelt ist.

Ich musste natürlich auch gleich die BE Ampullenkur und die 24h Creme kaufen und zuhause probieren. Jetzt sitze ich hier und betreibe Schadensbegrenzung mit einer dicken Schicht Toleriane Rich. Ich habe schlagartig angefangen zu glühen und zu kribbeln. Sofort abgewaschen, aber zu spät. Ich bin ja auch zu blöde... Muss ich mich hier anfixen lassen, nur weil ich meine, ich habe Falten. Dagegen hilft eh keine Creme.
    Bei DM wird nichts was zurückgegeben wird wieder ins Regal gestellt. Die Sachen werden separat gelagert, dann vernichtet oder Mitarbeiter dürfen diese mitnehmen. Ich finde es auch nicht gut das z.B Mascaras nicht versiegelt sind, aber meine Freund hat mir erzählt, das sich die Leute extrem darüber beschweren würden weil der Klebstoff auch nachdem das Etikett entfernt wurde am Produkt klebt. Deswegen gibts bei DM keine Versiegelung.

shuga, äh, meintest du nicht eher siliv?

sporty, ich nehme noch immer syoss volume shampoo.
    macht natürlich kein volumen, ist auch kein hg, aber okay. schon mindestens die zehnte flasche oder vielleicht auch schon die 20., ich weiss es nicht.

ich brauche ein vernünftiges braut-makeup.
    wasserfest, wasserfest, wasserfest soll es sein. manche produkte, die als wasserfest ausgelobt sind, sind es aber bei mir nicht. deshalb hätte ich bedenken, mich von jemand anderem schminken zu lassen, es sei denn, wir sprechen vorher ganz genau die mu-produkte durch.

lohnt sich das? würdet ihr es tun? vanilla, schminkst du dich selbst oder lässt du dich schminken?

also ich habe mich zu meiner hochzeit schminken lassen und war super zufrieden. ich hatte einige wochen vorher ein kostenloses ******schminken, so dass ich zum schluss total begeistert war. alles wurde von der visagistin aufgeschrieben und fotografiert, so dass am hochzeitstag alles glatt ging. und es hat den ganzen tag gehalten. wurde mit clarins produkten geschminkt. bin froh, dass ich es gemacht habe, denn ich hatte so eine zittrige hand an dem tag, dass ich es selbst unmöglich hingekriegt hätte. auch wenn ich mich im alltag immer selbst schminke und routine drin hab.

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Bei DM wird nichts was zurückgegeben wird wieder ins Regal gestellt.

Wie kommst Du darauf? Ich weiß es aus eigener Erfahrung, dass unbenutzte Sachen zurückgestellt werden. Aber man kann ja viel behaupten. Es ist ja nicht jeder Kunde ehrlich.

Die Sachen werden separat gelagert, dann vernichtet oder Mitarbeiter dürfen diese mitnehmen. Ich finde es auch nicht gut das z.B Mascaras nicht versiegelt sind, aber meine Freund hat mir erzählt, das sich die Leute extrem darüber beschweren würden weil der Klebstoff auch nachdem das Etikett entfernt wurde am Produkt klebt. Deswegen gibts bei DM keine Versiegelung.
    dm hat doch versiegelte Produkte.
    Alles Liebe Sommi

romance, ja, das stelle ich mir auch toll vor.
    ich bin aber sehr sehr sicher, dass ich ordentlich und mehrmals heulen muss, also nicht nur ein, zwei kullernde tränchen. da will ich weder dunkle streifen durchs gesicht vom augen-mu kriegen , noch das gesichts-mu (insbesondere blush) verlieren.

um sicherzugehen, müsste also schon das probeschminken wasserfest sein und ich müsste an dem tag ganz doll heulen, dann wüsste ich, obs hält. damit ich dann bei der hochzeit ein gutes gefühl hätte....

oder wie mache ich das?

ich schminke mich zwar gerne, bin auch keine blutige anfängerin, aber eine professionelle schminkerin kann das sicher besser. die aufregung tut ihr übriges dazu.

ob ich bei dem friseur, der mir die haare machen soll, mal nachfragen soll, ob es da eine gute kosmetikerin/visagistin gibt?

ich kenne hier auch keinen, den ich fragen könnte und bin deshalb auf gelbe seiten angewiesen... alles doof.
    eine gute visagistin anreisen zu lassen aus bonn, das wird bestimmt teuer...

du kannst dir ja ne flasche wasser übers gesicht schütten als test wenn es dann hält, dann überlebt das make-up auch jegliches tränen.

ich hab hier in der nähe ein 5 sterne hotel mit nem eigenen wellness-bereich. hab es dort machen lassen. habt ihr sowas nicht in der nähe? da kannst du von ausgehen, dass die fähige leute haben.

ah ja.... das wär ja was.
    in dem hotel feiere ich nämlich (gehört der verwandtschaft).
    die machen aber eher so massagen, ich weiss nicht, obs da auch beauty gibt.... ich frage mal nach... danke.

gern!

normalerweise müsste es das da auch geben. jedenfalls, wenn das hotel gross genug und das klientel eher wohlhabend ist

ich frage da nach.
    vielen dank...

wir gucken gerade die foto-cd vom goldschmied duch, der hat ja auch den tag dokumentiert und als goodie die cd davon dazugegeben, fand ich nett.
    so haben wir nochmal den werdegang der ringelchen, vom rohen material zu den schönen ringen...

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    dm hat doch versiegelte Produkte.
    Damit meine ich was die Leute umtauschen. Natürlich nicht was sie so im Laden benutzen obwohls keine Tester sind.

Ich behaupte gar nichts einfach so und das kann man ja auch im normal Ton sagen. Mein Freund ist Filialleiter bei DM und daher weiß ich es. Bei ihm wird das zumindest so gemacht auch wenn die Produkte neu sind und umgetauscht werden.

Mit versiegelt meine ich z.B die Mascaras. Es gibt ja auch Drogerieketten, die solche Sicherungsetiketten auf ihren Mascaras habe, sodas man den nicht aufdrehen und testen kann.

bei uns hat noch niemals jemand was gesagt, wir schreiben viel, viel lieber

Zitat Zitat von Beautyholic Beitrag anzeigen
    Damit meine ich was die Leute umtauschen. Natürlich nicht was sie so im Laden benutzen obwohls keine Tester sind.

Ich behaupte gar nichts einfach so und das kann man ja auch im normal Ton sagen. Mein Freund ist Filialleiter bei DM und daher weiß ich es. Bei ihm wird das zumindest so gemacht auch wenn die Produkte neu sind und umgetauscht werden.

Mit versiegelt meine ich z.B die Mascaras. Es gibt ja auch Drogerieketten, die solche Sicherungsetiketten auf ihren Mascaras habe, sodas man den nicht aufdrehen und testen kann.
    Hab ich Dir auch nicht unterstellt, dass Du einfach so was behauptest, oder? Ich habe doch nur gefragt, wie Du darauf kommst. Und wieso habe ich keinen "normalen Ton" gehabt? Ich mag mich doch hier nicht zoffen.
    Alles Liebe Sommi

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Peace Kinder!
    Ich habe heute meine Gummistiefel eingeweiht

vanilla, cool!

ähm, ich gehöre jetzt dem denunziantentum an. habe gerade jemanden gemeldet an neff, janecosmetics nämlich. irgendwie stimmt da was nicht, schon das 2. thema in kurzer zeit eröffnet mit produkt-lobpreisungen und sonst nix, keine vorstellung, kein nix, neue userin.

habe trotzdem ein schlechtes gewissen, sicher bin ich ja nicht, dass da was nicht stimmt.

ichbins, kein schlechtes gewissen deswegen, wir denken da wohl alle das gleiche

wenn ich schon viel übung im schminken hätte, würde ich mich auch selbst schminken zur hochzeit, aber momentan find ich mich noch nicht so sicher.