stimmt, die creme ist wohl eher was für mischhäuter. für trockene haut auf jeden fall zu leicht.
stimmt, die creme ist wohl eher was für mischhäuter. für trockene haut auf jeden fall zu leicht.
könnt ihr mal aufhören mit geburten und so, ich habe schon so eine angst vor allem.
na ja, ich denk lieber an die ringelchen.
ich würde sie ja gerne nochmal anziehen, aber schatzi hat es verboten. versteckt sind se. ich hab gesagt, wenn ich sie nochmal anziehen MUSS, wo finde ich sie denn dann? nix da, hat er gesagt, ansonsten müsste ich ihn sofort heiraten.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich habe beide nicht vertragen.
Wie bist Du eigentlich auf die Idee gekommen, die Kaufmanns-Kindercreme fürs Gesicht zu verwenden?
Naja... die riecht so gut.
Und außerdem dachte ich MG ist ja auch super fettig und mit ner entsprechenden Unterlage hatte ich auch schöne Haut.
Also hab ich mutig die Kaufmanns Creme im Gesicht probiert. Die gute Haut schreibe ich aber auch u.a. dem enthaltenen Zink zu.
Benutzt Du sie morgens und abends?
Ja.
Aber eben nicht alleine, sondern in Kombi mit der Sebamed Creme. (Florena Arganöl TC oder babylove Gesichtscreme funktionierten aber auch).
Also erst Klecks Sebamed auf's Gesicht, verreiben, dann ne Fingerspitze Kaufmanns mit nem weiteren Klecks Sebamed aufs Gesicht, kurz massieren und nach so 2-3 Minuten ist es eingezogen.
Klingt ja gut...
Heißt das Fluid auch Beauty Effekt 24h Fluid? Es scheint da noch mehr Cremes aus der BE Serie zu geben.
Ach ja, hat schon mal jemand diese Ampullenkur gemacht?
Und ich brauche ein Make-up, das relativ gut deckt, aber nicht maskenhaft wirkt und vor allem NICHT nachdunkelt. Mir sind z.Zt. alle Make-ups und sogar get. Cremes zu dunkel.
Alles Liebe Sommi
Das Fluid hat nicht den Zusatz "24 Stunden", dafür hat es eben einen LSF
Aus der Beauty Effect-Reihe gibt es die Creme, das Fluid, so einen Faltenauffüller, ein Augenserum und die Ampullenkur (die mich auch sehr interessiert )
Siliv,
nimmst Du die normale Babylove-Gesichtscreme? Ist die nicht viel zu leicht? Oder gleicht das die Kaufmanns-Creme so schön aus? Ich habe die Wind- und Wettercreme von Babylove und selbst die empfinde ich als nicht sooo reichhaltig
Momentan gefällt mir vom Creme- und vom Hautgefühl her immer noch die Coldcream am besten, ich weiß ja auch nicht...
OT:
Ich habe gestern ein hübsches Gloss gekauft. Von P2 "Feel Good Mineral Lip Cream" in der Farbe "020 dusty rose". Kostet irgendwas um die 2,75€ und ich finde es total toll. Ein rotes habe ich ebenfalls, aber das rosa ist für jeden Tag total hübsch
OT II:
Ich suche mal wieder ein Shampoo. Eher mild, aber gründlich und der Rest ist wurscht. Es muss aber eben gründlich Stylingprodukte entfernen. Vorschläge?
(momentan benutze ich Sebamed, Schauma Aroma oder von Neutrogena so ein Cleansing-Shampoo).
vielleicht das reinigungsshampoo von herbal essences? inwieweit das mild reinigt kannich nicht sagen...habs auch noch nicht getestet.
die p2 lip cream habe ich in "shimmery beach", der dusty rose ist mir zu frosty.. sowas steht mir nicht =/
übrigens variieren die farben von den lip creams! meiner ist viel rosaner als die, die ich letztens im regal gesehn hab. diese sind mehr beige...
meine haare sind zur zeit recht anspruchslos. werd mir wohl auch eine günstige alternative zu lush für die haare suchen, sobald meine vorräte alle sind. tigi ist zum beispiel günstiger als lush. da würd ich gerne drei shampoos probieren.
Die Tigi-Shampoos sind recht nett, hatte ich auch schon einiges von, aber auf Dauer gingen mir die Gerüche auf den Geist. Momentan habe ich von Tigi den Manipulator im Gebrauch, das ist so ein blaues Stylingzeug und das riecht wie Kaugummi
Das Babylove habe ich ja da, das benutze ich immer zum "Vorreinigen", toll ist das schon, aber ich mag noch was anderes haben
@ sporty
ich würde dir von redken das hair cleansing cream sh emfehlen ist eigentlich ein reinigungssh, aber mMn trotzdem sehr mild und aber gründlich.
ich muss zum dm ihr und euer rumgefixe
das eye lift serum hatte ich auch mal... fand es nicht gut. hat kaum bis gar nicht gepflegt und noch dazu so komisch gepappt wenn man zuviel genommen hat... da ist mir die olaz ac deutlich lieber!
ichbins bitte nicht hauen, aber dazu würd ich auch gern nochmal was sagen...
auch nach einer natürlichen geburt darf man sich eventuell noch über längere zeit an schmerzen erfreuen. bei mir war das becken geprellt (becken war zu eng) und ich habe 3-4 wochen nach der geburt schmerzmittel nehmen müssen um überhaupt laufen zu können. die geburt an sich war natürlich auch kein zuckerschlecken, aber ich würde trotzdem jeder frau zu einer natürlichen geburt raten. sofern dies körperlich möglich ist, versteht sich! auch mit der erfahrung die ich gemacht habe, würde ich im falle einer weiteren SS (die nicht geplant ist ), wieder eine natürliche geburt vorziehen.
ok, nochmal was zum eigentlichen thema... ich hab seit gestern die balea med waschlotion in gebrauch. hab die tage davor einige male die flüssig-waschlotion von sebamed verwendet... bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. mir kommt es ein wenig so vor, als ob sie nicht genug reinigen würde mal gucken wie sich die balea lotion macht. habt ihr da schon erfahrungen mit gemacht?
ich benutze seit anfang dieser woche auch die balea med waschlotion und finde sie toll!!! wird wohl auf dauer bleiben dürfen bei mir.
Oh Mann, ich bin so sauer. Ich habe mir im dm ein Make-up gekauft und sehe zuhause, dass es schon benutzt ist. Das ist der Nachteil bei dm. Jeder kann alles umtauschen und es wird in der Regel einfach zurück ins Regal gestellt. Ich kaufe da jetzt aus Prinzip nix mehr, das nicht versiegelt ist.
Ich musste natürlich auch gleich die BE Ampullenkur und die 24h Creme kaufen und zuhause probieren. Jetzt sitze ich hier und betreibe Schadensbegrenzung mit einer dicken Schicht Toleriane Rich. Ich habe schlagartig angefangen zu glühen und zu kribbeln. Sofort abgewaschen, aber zu spät. Ich bin ja auch zu blöde... Muss ich mich hier anfixen lassen, nur weil ich meine, ich habe Falten. Dagegen hilft eh keine Creme.
Alles Liebe Sommi
Redken vertrage ich nicht
Oh Bahia
Ich würde die Sachen allesamt zurückgeben und zumindest cremetechnisch nicht mehr herumprobieren
:leiderja: Ich nehme jetzt echt erst mal meine Toleriane Proben weiter, auch wenn die meiner Meinung nach nix kann außer obenauf liegen. Aber ich mag meine Haut nicht mehr zusätzlich reizen. Und vielleicht änder ich meine Meinung doch noch. Ich erwarte auch nicht mehr, als dass eine Creme meine Zickenhaut einfach im Lot hält und nicht reizt, ein bißchen schützt und fertig.
Alles Liebe Sommi
naja auf der herbal essences seite steht es ist mild. aber die können ja viel reden wenn der tag lang is...
bin trotzdem irgendwie angefixt und glaube ich hole mir das mal... das soll nach ananas dufte,...glaube ich... njam njam
Bei DM wird nichts was zurückgegeben wird wieder ins Regal gestellt. Die Sachen werden separat gelagert, dann vernichtet oder Mitarbeiter dürfen diese mitnehmen. Ich finde es auch nicht gut das z.B Mascaras nicht versiegelt sind, aber meine Freund hat mir erzählt, das sich die Leute extrem darüber beschweren würden weil der Klebstoff auch nachdem das Etikett entfernt wurde am Produkt klebt. Deswegen gibts bei DM keine Versiegelung.
shuga, äh, meintest du nicht eher siliv?
sporty, ich nehme noch immer syoss volume shampoo.
macht natürlich kein volumen, ist auch kein hg, aber okay. schon mindestens die zehnte flasche oder vielleicht auch schon die 20., ich weiss es nicht.
ich brauche ein vernünftiges braut-makeup.
wasserfest, wasserfest, wasserfest soll es sein. manche produkte, die als wasserfest ausgelobt sind, sind es aber bei mir nicht. deshalb hätte ich bedenken, mich von jemand anderem schminken zu lassen, es sei denn, wir sprechen vorher ganz genau die mu-produkte durch.
lohnt sich das? würdet ihr es tun? vanilla, schminkst du dich selbst oder lässt du dich schminken?
also ich habe mich zu meiner hochzeit schminken lassen und war super zufrieden. ich hatte einige wochen vorher ein kostenloses ******schminken, so dass ich zum schluss total begeistert war. alles wurde von der visagistin aufgeschrieben und fotografiert, so dass am hochzeitstag alles glatt ging. und es hat den ganzen tag gehalten. wurde mit clarins produkten geschminkt. bin froh, dass ich es gemacht habe, denn ich hatte so eine zittrige hand an dem tag, dass ich es selbst unmöglich hingekriegt hätte. auch wenn ich mich im alltag immer selbst schminke und routine drin hab.
romance, ja, das stelle ich mir auch toll vor.
ich bin aber sehr sehr sicher, dass ich ordentlich und mehrmals heulen muss, also nicht nur ein, zwei kullernde tränchen. da will ich weder dunkle streifen durchs gesicht vom augen-mu kriegen , noch das gesichts-mu (insbesondere blush) verlieren.
um sicherzugehen, müsste also schon das probeschminken wasserfest sein und ich müsste an dem tag ganz doll heulen, dann wüsste ich, obs hält. damit ich dann bei der hochzeit ein gutes gefühl hätte....
oder wie mache ich das?
ich schminke mich zwar gerne, bin auch keine blutige anfängerin, aber eine professionelle schminkerin kann das sicher besser. die aufregung tut ihr übriges dazu.
ob ich bei dem friseur, der mir die haare machen soll, mal nachfragen soll, ob es da eine gute kosmetikerin/visagistin gibt?
ich kenne hier auch keinen, den ich fragen könnte und bin deshalb auf gelbe seiten angewiesen... alles doof.
eine gute visagistin anreisen zu lassen aus bonn, das wird bestimmt teuer...
du kannst dir ja ne flasche wasser übers gesicht schütten als test wenn es dann hält, dann überlebt das make-up auch jegliches tränen.
ich hab hier in der nähe ein 5 sterne hotel mit nem eigenen wellness-bereich. hab es dort machen lassen. habt ihr sowas nicht in der nähe? da kannst du von ausgehen, dass die fähige leute haben.
ah ja.... das wär ja was.
in dem hotel feiere ich nämlich (gehört der verwandtschaft).
die machen aber eher so massagen, ich weiss nicht, obs da auch beauty gibt.... ich frage mal nach... danke.
gern!
normalerweise müsste es das da auch geben. jedenfalls, wenn das hotel gross genug und das klientel eher wohlhabend ist
ich frage da nach.
vielen dank...
wir gucken gerade die foto-cd vom goldschmied duch, der hat ja auch den tag dokumentiert und als goodie die cd davon dazugegeben, fand ich nett.
so haben wir nochmal den werdegang der ringelchen, vom rohen material zu den schönen ringen...
Damit meine ich was die Leute umtauschen. Natürlich nicht was sie so im Laden benutzen obwohls keine Tester sind.
Ich behaupte gar nichts einfach so und das kann man ja auch im normal Ton sagen. Mein Freund ist Filialleiter bei DM und daher weiß ich es. Bei ihm wird das zumindest so gemacht auch wenn die Produkte neu sind und umgetauscht werden.
Mit versiegelt meine ich z.B die Mascaras. Es gibt ja auch Drogerieketten, die solche Sicherungsetiketten auf ihren Mascaras habe, sodas man den nicht aufdrehen und testen kann.
bei uns hat noch niemals jemand was gesagt, wir schreiben viel, viel lieber
Alles Liebe Sommi
Peace Kinder!
Ich habe heute meine Gummistiefel eingeweiht
vanilla, cool!
ähm, ich gehöre jetzt dem denunziantentum an. habe gerade jemanden gemeldet an neff, janecosmetics nämlich. irgendwie stimmt da was nicht, schon das 2. thema in kurzer zeit eröffnet mit produkt-lobpreisungen und sonst nix, keine vorstellung, kein nix, neue userin.
habe trotzdem ein schlechtes gewissen, sicher bin ich ja nicht, dass da was nicht stimmt.
ichbins, kein schlechtes gewissen deswegen, wir denken da wohl alle das gleiche
wenn ich schon viel übung im schminken hätte, würde ich mich auch selbst schminken zur hochzeit, aber momentan find ich mich noch nicht so sicher.