Oh Gott,
ich bins, das hört sich ja schrecklich an
Du hast aber echt alle Komplikationen, die so auftreten können, oder?
Ich wünsche Dir, dass Du wenigstens die letzten Monate keinen Stress mehr hast und eine wunderschöne Schwangerschaft genießen kannst
Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung und Euch dreien geht es gut
Ich schaue mal, ob ich von Mauvement ein Foto machen kann. Das Vanilla-Pigment habe ich nich mehr. Ich habe aber Naked und Cocomotion
Ansonsten habe ich noch eins, das Dir evtl. gefallen könnte, muss aber nach dem Namen schauen, das ist so ein eher dunkler Lila-Braun-Ton.
Bahia, Mensch, was machen wir denn mit Dir nur
Wenn die Toleriane auch nichts ist, würde ich echt nicht mehr großartig herumprobieren. Aber irgendwas brauchst Du ja zum Pflegen
Ich würde so was wie ein Nullprogramm fahren und nur mit Wasser reinigen und dann ein ganz mildes Öl (Nachtkerze, Mandel etc.) auf die feuchte Haut auftragen und sonst wohl nichts.
Eine Creme, die Du gut verträgst, hast Du nicht, oder? So als "Notfallcreme" oder so. Frag doch mal, wenn Du eh einen Homöopathen konsultierst, ob bei Dir eine Bachblütensalbe helfen könnte.
Meine Haut mag das ganze Gehoppe momentan auch nicht wirklich.
Gestern habe ich ja die leichte Babylove benutzt und sie, wie Siliv gesagt hat, mit der Kaufmanns-Creme gemischt. Das Gefühl war angenehm, die Haut sah auch gut aus, heute Morgen hatte ich aber einige rote Stellen, die aussehen, als ob Pickel im Anmarsch sind.
Daraufhin habe ich dann heute Morgen wieder zur Cold Cream gegriffen und werde die wohl auch erstmal weiter benutzen, scheinbar ist meine Haut ein PL-Fan