Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 444 von 996 ErsteErste ... 344394424434442443444445446454464494544944 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17.721 bis 17.760
    Forenkönigin Avatar von Siliv

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hmm, nee. Bei uns ist die Calendula GC noch regulär im Sortiment und es ist auch kein "A" am Schildchen.

Ich bin übrigens auch stolze Besitzerin der Princessa Salbe.
    Als ich die leichte Gesichtscreme gekauft habe, gabs die zusammen mit der Princessa Salbe und nem Baby Bilderbuch.

ist müde. Avatar von ich bins

mein bauch war heute morgen übrigens ganz schief.
    links ganz weich und normal, rechts ganz hart und dick.

jetzt ist alles wieder wie immer, also alles gleich rechts und links und auch die kleinen stupsilies kommen wie immer regelmässig...

Im wie vielten Monat bist du denn, ich bins?

Ab dem 6ten/7ten Monat ist mir irgendwas mit Mutterbänder/Übungswehen im Gedächtnis.

Hast du denn schon so tolle Schwangerschaftsbücher?
    Mein Freund und ich haben als unsere Freundin schwanger war ja fleißig co-gelesen.

(Und ich hab gemerkt, dass ich die Fr. Stadelmann und ihr "Unbedingt stillen - wer nicht stillt ist eine Rabenmutter!"-Gelaber mal gar nicht mag... Soll aber eines der besten Bücher sein.)

heute fängt die 21. woche an.
    also ist heute erster tag der zweiten schwangerschaftshälfte, bergfest!

aber wehen haben doch mit schmerzen zu tun, oder nicht? mir tat nix weh.
    und die dehnungsschmerzen der mutterbänder, die habe ich schon eine weile, das ist anders.

Glückwunsch, "bald" ist es vorbei.

Meine Freundin meinte, dass die allerersten Übungswehen nicht unbedingt was mit Schmerzen zu tun hätten. Da wird der Bauch einfach nur hart und das war's.

danke, siliv.

na ja, ich denke, da jetzt wieder alles gut ist, brauche ich nichts ins krankenhaus zu fahren und frage den gynäkologen nächste woche beim termin (und da denke ich an dich. ).

used to be a fish! Avatar von jelly

danke siliv für das bild! die creme ist mir noch nie aufgefallen. schaut aber vielversprechend aus.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    mein bauch war heute morgen übrigens ganz schief.
    links ganz weich und normal, rechts ganz hart und dick.

jetzt ist alles wieder wie immer, also alles gleich rechts und links und auch die kleinen stupsilies kommen wie immer regelmässig...
    Das Baby lag halt rechts. Hast wahrscheinlich den Kopf oder Po gespürt. Es hat sich halt ganz nach rechts gedrückt. Ist nichts Schlimmes, da ist Bewegung drin.
    Alles Liebe Sommi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin's, das hört sich voll spannend an!
    Wisst Ihr eigentlich schon was es wird und wie sieht es mit der Namensfindung aus?

Ich habe mal wieder einen OT-Tipp:
    Diesmal etwas teurer (33€), lohnt sich aber - versprochen.
    Alsooooo: von Bobbi Brown gibt es seit kurzem 6 Illuminating Bronzing Powder. Von den 6 sind vier relativ "normal braun" und zwei sind rosa bzw. pink-corallig. Aruba und Maui. Meine Liebe ist für den pinken Maui entfacht und ich finde dieses Dingelchen unglaublich perfekt, weil er einfach nur frisch und strahlend macht. Die Puder geben nicht so viel Farbe wie Blushes ab, sind aber dennoch sichtbar und schimmern dezent (der vielgerühmte Glow ).
    Perfekt finde ich den Maui in Kombination mit einem "richtigen" Bronzer, ich benutze von MAC gerne den Enriched Bronze oder den cremigen Chanel-Bronzer.

Hier ist das Wunderding zu sehen
    http://www.musingsofamuse.com/2009/0...er-powder.html
    (an der Truse sieht es jetzt nicht soooo dolle aus finde ich )

Musings of a muse.

danke, bahia. von meinem gefühl her ist auch alles in bester ordnung.

sporty, wir erfahren es am donnerstag, wenn das kleine sich nicht gerade die hände davor hält.

mögt ihr mir mal mac pigmente empfehlen?
    einen hellen, einen dunklen.

sporty, wir erfahren es am donnerstag, wenn das kleine sich nicht gerade die hände davor hält.

Und das ist das Wichtigste. DU bist die Mutter und Du spürst am besten, ob alles stimmt.
    Alles Liebe Sommi

ich bins, Naked als helles, Cocomotion als dunkles.

Jedoch empfehle ich dir das nicht mit gutem Gewissen, da mMn die Pigments nicht mehr taugen als der normale MAC e/s.
    Zumindest "machen"/können die bei mir nicht mehr.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    ich bins, Naked als helles, Cocomotion als dunkles.

Jedoch empfehle ich dir das nicht mit gutem Gewissen, da mMn die Pigments nicht mehr taugen als der normale MAC e/s.
    Zumindest "machen"/können die bei mir nicht mehr.
    Genau DIE Beiden hätte ich jetzt auch empfohlen.
    Wobei ich Cocomotion nicht sooo dolle finde, ich habe es auch, benutze es nie, weil es mir eigentlich zu öde oder zu unauffällig ist

Inventar Avatar von pitahaya

hallo mädels, ich habe heute folgendes festgestellt bzw. das erste mal so richtig wahrgenommen: fältchen unter den augen. besonders wenn ich ein lachen vorm spiegel simulliere sind die echt sichtbar!

bin gerade 29 geworden - gut, da ist das sicherlich nicht ganz ungewöhnlich. dennoch hoffe ich, das es sich größtenteils um trockenheitsfältchen handelt, da auch der rest meines teints nicht in topform ist ...

nehem seit längerem den all about eyes concealer von clinique, der ja ne integrierte augenpflege hat. außerdem morgens und abends ne feuchtigkeitscreme. habe mischhaut, die t-zone glänzt schnell bei wärme.

habt ihr tipps, wie ich meiner augepartie den ultimativen feuchtigkeits- und nährstoffkick geben kann?

Teeologin Avatar von Princessa

Hallo Pitahaya
    benutzt du denn auch typgerecht Mischhautpflege?
    Für die Augen hilft nur ausprobieren was Augencreme angeht, das ist ziemlich individuell. Die größte Übereinstimmung in Bezug auf Fältchen wegkriegen Augencreme besteht jedoch bei der Alterra Orchidee Augencreme, die hat beides: Feuchtigkeit und Nährstoffe.
    Es gibt noch andere tolle AC's, aber die ist die wo die meisten sehr zufrieden mit sind
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

danke, princessa. das klingt schon gut! hab doch gleich mal die incis gegoogelt:

http://www.code***********/kosmetisch...e_Orchidee.pro

was das restliche gesicht betrifft: ich muss stets auf cremes für empfindliche haut zurückgreifen, sonst bekomme ich schnell pod (periorale dermatitis) um den mund! im moment nehme ich balea aqua feuchtigkeitspflege, die mich allerdings nicht so sehr überzeugt. des weiteren hab ich noch die tagespflege von murnauer, davon bekomme ich ebenfalls keine pod-schübe.

was allerdings die augenpartie betrifft: da kann ich ruhig sämtliche cremes probieren.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich würde an Deiner Stelle aber nicht zuviel herumprobieren, sondern darauf zurückgreifen, was Du gut verträgst. Wenn Du mit dem Clinique Concealer gut zurecht kommst, kannst Du dir ja mal die All about Eyes-AC anschauen, es gibt sie in zwei Varianten, eine Gelcreme und eine reichhaltigere Creme.

Ansonsten wirst Du hier bestimmt hunderte von Vorschlägen bekommen, weil jeder etwas anderes toll findet.

Ich z.B. verwende gar keine separate Augencreme, weil ich das für Quatsch halte. Außerdem sind mit bisher fast alle ACs ins Auge gekrochen oder haben für verquollene Augen gesorgt. Ich benutze meine Gesichtscreme auch für die Augen und gut ist es.

Wenn ich merke, dass meine Augenpartie trocken ist oder spannt, dann trage ich gerne etwas Coldcream von Avene über dem Makeup auf oder ich benutze etwas Labello (mit den Fingern auf die Augenpartie auftupfen).

hmm ja, das hier zig unterschiedliche meinungen auftreten ist eigentlich klar.
    danke für deine

hat eigentlich schonmal jemand hier eine hochdosierte 15-20% vitamin E-creme aus der apotheke (kein markenname) ausprobiert? vorhin beim googeln ist mir das als angebliche wunderwaffe gegen falten begegnet.

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von pitahaya Beitrag anzeigen
    hallo mädels, ich habe heute folgendes festgestellt bzw. das erste mal so richtig wahrgenommen: fältchen unter den augen. besonders wenn ich ein lachen vorm spiegel simulliere sind die echt sichtbar!

bin gerade 29 geworden - gut, da ist das sicherlich nicht ganz ungewöhnlich. dennoch hoffe ich, das es sich größtenteils um trockenheitsfältchen handelt, da auch der rest meines teints nicht in topform ist ...

nehem seit längerem den all about eyes concealer von clinique, der ja ne integrierte augenpflege hat. außerdem morgens und abends ne feuchtigkeitscreme. habe mischhaut, die t-zone glänzt schnell bei wärme.

habt ihr tipps, wie ich meiner augepartie den ultimativen feuchtigkeits- und nährstoffkick geben kann?
    vlt sind das ja auch "nur" mimikfalten
    ich habe auch ganz feine mimikfältchen, die augenpartie selbst neigt schnell zu trockenheit, zusätzlich verfüge ich über wunderbare augenringe und die kombi lässt mich an schlechten tagen manchmal 10 jahre älter aussehen
    am besten hilft mir bisher die total effects ac von olaz. die creme kaufe ich schon seit jahren immer wieder nach. auch gut war die nivea creme (die stinknormale blaue), aber man muss halt die konsistenz mögen und die ist auch eher was für über nacht.
    zurzeit schmiere ich mir abends immer meine NC unter die augen... das ist die total effects von olaz. diese creme ist bisher die einzige gesichtscreme, die bei mir nicht in die augen kriecht.

danke, siliv und sporty.
    cocomotion wird bei douglas gar nicht angeboten?

naked ist aber doch nicht so richtig glitzerig, oder? ich hätte gerne ein pigment, das eine farbe hat wie shroom, aber mindestens so schimmert wie phloof. ihr versteht. naked wirkt auf den swatches eher nicht so sehr schimmernd, nur minibisschen und auch nicht so sehr hell, eher dunkel-champagner. ich will aber was sehr hell champagneriges. was meint ihr zu vanilla? ist der goldig im schimmer?

und ein dunkleres pigment, am liebsten in shale, aber auch in glitzerig.
    cocomotion scheint ja nicht mehr im sortiment zu sein. bei mac habe ich es acuh gerade nicht gefunden.

ich meine übrigens eher stark schimmernd, wenn ich glitzerig sage. also nicht wie karneval.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ach so, dann muss man Dich extra buchen oder bist Du Trainer und achtest allg. auf die Trainierenden?
    Genau, Bahia, ich bin, so wie auch hier in Deutschland, nur buchbar. Also individuelles One-to-one-Training.
    Der Club ist toll. Griechenland ist toll. Einen meiner schönsten Urlaube hatte ich in Griechenland. Wie lange bist Du dort?
    Bahia, der Vertrag geht nur bis November. Aber wenn alles gut läuft werde ich im Winter in einen Club wechseln, der keine Winterpause hat, sprich Ägypten, Mallorca, tollstenfalls natürlich der neue Club auf den Malediven.

Wo genau warst Du denn in Griechenland?
    Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Kati, genau, allein schon wegen des Sammlerwertes brauchst du so 'ne Dose!
    Na gut, wenn wir uns denn dann mal in FFM auf einen Kaffee treffen, dann kannst Du mir ja, entgeltlich natürlich, eine Dose mitbringen.
    Und wenn du schon in Griechenland bist, würd ich mich da ausgiebig nach Korres umschauen. Ich empfehle "Materia Herba". Ist sogar mit Ecocert.
    Boah, Siliv, nicht so anfixen bitte.
    *heimlichnotier*

Ich-bin´s, wie geht´s heute?? War das Bäuchlein wieder schief?

Schönen Sonntag Euch allerseits!

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin's, wie Shale ist das Pigment Mauvement. Das kannst Du gerne von mir haben, mir steht es nicht. Vanilla ist sehr hell und gelblich. Naked ist ein helles, schimmerndes Beige.

kati, nee, schief nicht. aber ich hab schon einiges erlebt heute morgen. ich habe einen kleinen bericht fürs mamacafe geschrieben, ich kopier ihn mal hierein.

ich war heute morgen schon im krankenhaus.
    habe gestern abend einen so komischen schmerz gehabt und hatte schon so ein komisches gefühl. dann habe ich eher schlecht geschlafen. heute morgen um 5 bin ich das erste mal zum pieseln aufgestanden und habe dabei bemerkt, dass ich untenherum (schlafe ohne slip) ganz nass war. dachte zuerst, ich hätte möglicherweise ein paar tröppelchen urin verloren, dem war aber nicht so. das ging noch 2-3 mal so, immer nur bissl nass, aber so richtig herausgelaufen ist nix. bin wieder eingeschlafen und hatte prompt einen alptraum, dass ich das kind verliere, es fiel im badezimmer aus mir heraus und lag tot und grau auf den fliesen. das war natürlich ein toller zeitpunkt für einen solchen alptraum. ich hab dann die nerven verloren und schatzi geweckt, wir sind dann innerhalb 5 min. aufgebrochen ins krankenhaus. dort wurden wir erstmal richtung kreissaal geschickt, von der gynäkologie aus. nein, hab ich gesagt, 20. woche, ich kann doch jetzt nicht in den kreissaal, ich war total durcheinander. nur zur untersuchung, hiess es. dort hat mich dann eine hebamme empfangen, untersucht und an einen wehenschreiber angeschlossen. sie sagte zuerst, sie könnte eine fingerspitze in den muttermund einführen, das sei eigentlich nicht normal zum jetzigen zeitpunkt. ich kriegte natürlich panik, panik, panik. sie hat mich beruhigt und sagte, sie sieht trotzdem keinen grund zur beunruhigung erstmal, da ein test auch ergeben hat, dass es sich nicht um fruchtwasser handelt bei der flüssigkeit.
    dann kam eine gynäkologin und hat mich dann nochmal ausführlich auf dem stuhl untersucht, alles völlig normal. nochmal ein abstrich von innen, fruchtwassertest wieder negativ. ultraschall von innen, gebärmutterhals über 4 cm lang. alles gut.
    das kleine hat die ganze zeit getreten und so herumgewuselt, besonders der wehenschreiber hat ihm irgendwie nicht gefallen. daher hielt sich meine panik noch einigermassen in grenzen. ich wusste ja, es lebt noch und so.
    ultraschall von aussen dann, alles okay. fruchtblase voller wasser, kein leck zu sehen. kleines mopsfidel, herzschlag ganz normal, grösse und alle möglichen werte, die dort ermittelt werden, völlig normal für den zeitpunkt, das gerät hat auch genau immer 20+1 oder einmal nur 20+2 angezeigt.
    na ja, ende vom lied war, alles gut. es war wohl eine klare scheidenflüssigkeit, die manchmal so schwallartig abgesondert wird, um alles da unten durchzuspülen. ansonsten ist alles gut.
    sie sagte, es gäbe eigentlich keinen grund, mich dazubehalten, würde mich eigentlich nach hause entlassen, ich kann aber gerne über nacht bleiben, wenn mich das beruhigt. aber ich war auch so schon beruhigt und bin dann wieder heim.

zu hause bin ich sofort eingepennt auf dem sofa und schatzi ist hier mit einem blutdruck von 384z32856 zu 387463875p2 herumgetigert, glaube ich.
    das hat ihn auch ganz schön mitgenommen. er war auf der fahrt ins kh und im kh selsbt leichenblass und nur am zittern, hat immer versucht, mich zu beruhigen. aber wenn er meine hand genommen mit seinen eiskalten händen, mein ganzer arm hat gewackelt, so war der kerl am zittern, das war irgendwie keine beruhigung für mich.

aber jetzt ist alles wieder gut.
    ich habe so teststreifen mitbekommen, falls ich nochmal flüssigkeit verliere, kann ich ganz leicht testen, ob es sich um fruchtwasser handelt bzw. ob sonstwas nicht stimmt mit der flora und kann dann zum doc oder wieder ins krankenhaus.

jaja, es war ein aufregender morgen.

sportylein, mauvement, ist das nicht einfach nur lila? haste einen tageslicht-swatchie? ich muss mich wirklich unbedingt im seski anmelden.
    und vielleicht auch einen von vanilla und von naked auch?

ichbins, gut, dass alles wieder gut ist

Experte Avatar von Lillyscently

ohjeh ich bins, ich wär ja tausend tode gestorben. schön, dass nichts passiert ist!
    ich kenne das selber auch, zwar bin ich nich schwanger aber man träumt ja manchmal so einen mist der einen beschäftigt, nur im traum tausend mal schlimmer und viel realer. und wenn man aufwacht denkt man immernoch es ist total echt.. dabei kann man n leichten schock kriegen.

mein kiehls lippen balm ist gestern vom breuninger angekommen und er ist wirklich total wie vaseline oder so auf den lippen.. naja wenns hilft...

außerdem wollte ich unbedingt was von l'occitane haben und hab mir auch da ne lippenpflege mitgenommen, weil reduziert und das billigste was sie dahatten für 6,60
    dafür hab ich ein schönes pröbchen von der apfel-mandel gesichtscreme bekommen die mich schon seit längerem so anfixt. hoffentlich ist die nicht gut, sonst werd ich arm

Oje ich bins du Arme.

Du musst ja echt fast alles in deiner Schwangerschaft mitmachen was so geht.

na ja, bislang war die aufregung ja jedesmal umsonst und es war alles okay laut den ärzten. ich hoffe einfach, dass es das jetzt war an "komplikationen" bzw. schein-komplikationen und freue mich auf ein quäkendes baby.

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    Bahia, der Vertrag geht nur bis November. Aber wenn alles gut läuft werde ich im Winter in einen Club wechseln, der keine Winterpause hat, sprich Ägypten, Mallorca, tollstenfalls natürlich der neue Club auf den Malediven.

Wo genau warst Du denn in Griechenland?

Boah, Siliv, nicht so anfixen bitte.
    *heimlichnotier*

Ich-bin´s, wie geht´s heute?? War das Bäuchlein wieder schief?

Schönen Sonntag Euch allerseits!
    Auf Rhodos. War mein erster Urlaub alleine und mit Freund. Vergess ich nie. War echt traumhaft.

Mensch, ich bins, das tut mir leid. Da hätte ich auch Panik gekriegt. Hast Du keine Hebamme, die Dich zuhause betreut? Die kommt auch nachts, wenn was ist und meine hat mich immer super beruhigt, wenn ich das Gefühl hatte, es könnte was nicht stimmen.
    Alles Liebe Sommi

Meine Haut sieht echt schlimm aus. Ist sogar meiner Mum aufgefallen ("Hast Du da gereizte Haut?") und ich war geschminkt . Meine rechte Wange ist komischerweise am schlimmsten. Ich weiß echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Creme ich nicht, spannt die Haut total.

Ich habe Rötungen und tausend kleine Unterlagerungen, die Haut brennt und ist optisch auch knitterig und faltig. Es ist zum Davonlaufen.

Meine Mama hat mir jetzt mal ihre Alverde Rosen-RM mitgegeben. Damit hab ich jetzt gereinigt und ein Tröpfchen Olivenöl auf die Haut gegeben. Sogar damit brennt die Haut.

Was soll ich bloß machen?
    Alles Liebe Sommi

nee, ich hatte bislang keine hebamme, aber ich werde entweder die nehmen, die mich im krankenhaus heute so nett betreut hat oder eine andere, die ich schon auge hatte. montag morgen rufe ich da an, jetzt glaube ich auch, dass ich eine brauche.

bahia, ich habe leider keinen heissen tip für deine haut, kann nur sagen, hör auf zu hoppen. gute besserung wünsche ich dir aber.

nee, ich hatte bislang keine hebamme, aber ich werde entweder die nehmen, die mich im krankenhaus heute so nett betreut hat oder eine andere, die ich schon auge hatte. montag morgen rufe ich da an, jetzt glaube ich auch, dass ich eine brauche.

bahia, ich habe leider keinen heissen tip für deine haut, kann nur sagen, hör auf zu hoppen. gute besserung wünsche ich dir aber.
    Ich hoppe nicht. Ich war mit dem Kneipp Balsam super zufrieden, aber dann ging das los mit den Irritationen. Hab abgesetzt und das von meiner Hautärztin empfohlene genommen: Toleriane. Aber die hat keine Verbesserung gebracht und ich habe dann aus Geldmangel einfach die Balea Hautpflegecreme genommen. Die hat erst beruhigt, aber dann kamen noch die tausend Pickel hinzu.

Mir bleibt nur Nulldiät (das habe ich schon ausprobiert und die Haut wurde immer schlimmer bis ich dann den Kneipp Balsam genommen habe) oder was ganz mildes, das hilft. Ich mag auch garnix mehr nehmen, das kannst Du mir glauben. Es ist furchtbar und schmerzhaft noch dazu, dieses Brennen...

Ich denke, ich muss da innerlich was machen. Werde morgen mal meinen Homöopathen anrufen. Naja, die Haut ist der Spiegel der Seele. Und dementsprechend sieht sie halt aus...
    Alles Liebe Sommi

och, bahia.
    ich kann dir leider keinen rat geben. aber mal knuddeln.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh Gott, ich bins, das hört sich ja schrecklich an
    Du hast aber echt alle Komplikationen, die so auftreten können, oder?
    Ich wünsche Dir, dass Du wenigstens die letzten Monate keinen Stress mehr hast und eine wunderschöne Schwangerschaft genießen kannst

Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung und Euch dreien geht es gut

Ich schaue mal, ob ich von Mauvement ein Foto machen kann. Das Vanilla-Pigment habe ich nich mehr. Ich habe aber Naked und Cocomotion Ansonsten habe ich noch eins, das Dir evtl. gefallen könnte, muss aber nach dem Namen schauen, das ist so ein eher dunkler Lila-Braun-Ton.

Bahia, Mensch, was machen wir denn mit Dir nur
    Wenn die Toleriane auch nichts ist, würde ich echt nicht mehr großartig herumprobieren. Aber irgendwas brauchst Du ja zum Pflegen
    Ich würde so was wie ein Nullprogramm fahren und nur mit Wasser reinigen und dann ein ganz mildes Öl (Nachtkerze, Mandel etc.) auf die feuchte Haut auftragen und sonst wohl nichts.

Eine Creme, die Du gut verträgst, hast Du nicht, oder? So als "Notfallcreme" oder so. Frag doch mal, wenn Du eh einen Homöopathen konsultierst, ob bei Dir eine Bachblütensalbe helfen könnte.

Meine Haut mag das ganze Gehoppe momentan auch nicht wirklich.
    Gestern habe ich ja die leichte Babylove benutzt und sie, wie Siliv gesagt hat, mit der Kaufmanns-Creme gemischt. Das Gefühl war angenehm, die Haut sah auch gut aus, heute Morgen hatte ich aber einige rote Stellen, die aussehen, als ob Pickel im Anmarsch sind.

Daraufhin habe ich dann heute Morgen wieder zur Cold Cream gegriffen und werde die wohl auch erstmal weiter benutzen, scheinbar ist meine Haut ein PL-Fan

jetzt wo du es sagst, sporty. meine mama hat eine spagyrische salbe als all heil salbe zu hause. die heißt viola. die ist gegen so ziemlich alles. gegen fieberblasen und hautausschlag hab ich sie auf jeden fall schon genommen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt ja auch diese Rescue-Salbe mit Bachblüten
    Ich habe die Tropfen da und nehme sie für Mensch & Tier, bisher hat das immer gut geholfen.

och, bahia.
    ich kann dir leider keinen rat geben. aber mal knuddeln.
    Danke.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich bins, das hört sich ja schrecklich an
    Du hast aber echt alle Komplikationen, die so auftreten können, oder?
    Ich wünsche Dir, dass Du wenigstens die letzten Monate keinen Stress mehr hast und eine wunderschöne Schwangerschaft genießen kannst

Aber zum Glück ist ja alles in Ordnung und Euch dreien geht es gut

Ich schaue mal, ob ich von Mauvement ein Foto machen kann. Das Vanilla-Pigment habe ich nich mehr. Ich habe aber Naked und Cocomotion Ansonsten habe ich noch eins, das Dir evtl. gefallen könnte, muss aber nach dem Namen schauen, das ist so ein eher dunkler Lila-Braun-Ton.

Bahia, Mensch, was machen wir denn mit Dir nur
    Wenn die Toleriane auch nichts ist, würde ich echt nicht mehr großartig herumprobieren. Aber irgendwas brauchst Du ja zum Pflegen
    Ich würde so was wie ein Nullprogramm fahren und nur mit Wasser reinigen und dann ein ganz mildes Öl (Nachtkerze, Mandel etc.) auf die feuchte Haut auftragen und sonst wohl nichts.

Eine Creme, die Du gut verträgst, hast Du nicht, oder? So als "Notfallcreme" oder so. Frag doch mal, wenn Du eh einen Homöopathen konsultierst, ob bei Dir eine Bachblütensalbe helfen könnte.

Meine Haut mag das ganze Gehoppe momentan auch nicht wirklich.
    Gestern habe ich ja die leichte Babylove benutzt und sie, wie Siliv gesagt hat, mit der Kaufmanns-Creme gemischt. Das Gefühl war angenehm, die Haut sah auch gut aus, heute Morgen hatte ich aber einige rote Stellen, die aussehen, als ob Pickel im Anmarsch sind.

Daraufhin habe ich dann heute Morgen wieder zur Cold Cream gegriffen und werde die wohl auch erstmal weiter benutzen, scheinbar ist meine Haut ein PL-Fan
    Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    jetzt wo du es sagst, sporty. meine mama hat eine spagyrische salbe als all heil salbe zu hause. die heißt viola. die ist gegen so ziemlich alles. gegen fieberblasen und hautausschlag hab ich sie auf jeden fall schon genommen.
    Es gibt ja auch diese Rescue-Salbe mit Bachblüten
    Ich habe die Tropfen da und nehme sie für Mensch & Tier, bisher hat das immer gut geholfen.
    Das ist eine Idee, da frag ich morgen früh gleich mal nach. Danke.

Ich habe ja auch schon an MG Shea gedacht. Ist ja auch völlig reizfrei, aber leider auch sehr teuer.

Morgen hole ich mir auf jeden Fall erst mal wieder ein Thermalwasserspray.

Ist ja eh alles nur Symptombekämpfung...
    Alles Liebe Sommi

ach ja, sporty, ich hangel mich so über die zeit, hoffe sooooo sehr darauf, dass endlcih die kritische zeit vorbei ist.
    bis zur 12. woche war es hart, da hatte ich ja auch die blutung (7. woche). die meisten fehlgeburten finden vor der 12. woche statt, deshalb wartet man ja auch meist bis zu diesm zeitpunkt mit der bekanntgabe der schwangerschaft.
    jetzt, in der 21. woche warte ich sehnlichst auf die 24., 25. woche. ab dann sagt man, gibt es keine fehl- sondern "nur" noch eine frühgeburt. aber immerhin am leben.
    ganz schön nervenaufreibend, das ganze.

UND ES DAUERT SO LANG!!!!!!

fotos von den piggies wären schon schön. im tageslicht am liebsten.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Danke.

Das ist eine Idee, da frag ich morgen früh gleich mal nach. Danke.

Ich habe ja auch schon an MG Shea gedacht. Ist ja auch völlig reizfrei, aber leider auch sehr teuer.

Morgen hole ich mir auf jeden Fall erst mal wieder ein Thermalwasserspray.

Ist ja eh alles nur Symptombekämpfung...
    Du, ich habe von der Shea-Creme und von der Gesichtsmilch einen kleinen Tiegel bzw. einen kleinen Spender da, neu und unbenutzt. Magst Du die haben? Ich habe sie zu meiner MG-Zeit mal bestellt, aber nie benutzt

ach ja, sporty, ich hangel mich so über die zeit, hoffe sooooo sehr darauf, dass endlcih die kritische zeit vorbei ist.
    bis zur 12. woche war es hart, da hatte ich ja auch die blutung (7. woche). die meisten fehlgeburten finden vor der 12. woche statt, deshalb wartet man ja auch meist bis zu diesm zeitpunkt mit der bekanntgabe der schwangerschaft.
    jetzt, in der 21. woche warte ich sehnlichst auf die 24., 25. woche. ab dann sagt man, gibt es keine fehl- sondern "nur" noch eine frühgeburt. aber immerhin am leben.
    ganz schön nervenaufreibend, das ganze.

UND ES DAUERT SO LANG!!!!!!

fotos von den piggies wären schon schön. im tageslicht am liebsten.
    Ich schaue mal, das ich das hinbekomme. Bin halt immer erst spät zu Hause, dann ist es schon dunkel. Und ich bin ja keine Fotokünstlerin, kann ja nicht mal von mir ein vernünftiges Bild machen

Du, ich habe von der Shea-Creme und von der Gesichtsmilch einen kleinen Tiegel bzw. einen kleinen Spender da, neu und unbenutzt. Magst Du die haben? Ich habe sie zu meiner MG-Zeit mal bestellt, aber nie benutzt

Ich schaue mal, das ich das hinbekomme. Bin halt immer erst spät zu Hause, dann ist es schon dunkel. Und ich bin ja keine Fotokünstlerin, kann ja nicht mal von mir ein vernünftiges Bild machen
    Wenn Du sie nicht brauchst, gerne. Was magst Du denn haben für die Proben?
    Alles Liebe Sommi