Sporty, um die Dr. Bronner Sachen bin ich auch schon x-mal geschlichen
![Icon Biggrin](images/smilies/icon_biggrin.gif)
Lavera und Penaten klingen seeehr verlockend
![Lalala](images/smilies/lalala.gif)
Babycremes haben bei mir immer so was vertrauenerweckendes, weil ich denke, dass da nicht so aktivierende Sachen drin sind...
Bahia bestimmt ist dir die Frage schon mal gestellt worden und ich habs verpeilt, aber: Warst du eigentlich schon bei einem guten Hautarzt deines Vertrauens? Wenn ja, was sagt er/sie dazu?
Ich finde die Überempfindlichkeit deiner Haut schon sehr krass! Du Arme
Mädels, so langsam merke ich Auswirkungen von der Pillenfreiheit. Womöglich vermischt sich das auch mit der Umstellung von heiß und schwül zu frostig und trocken, aber: Meine Haut neigt zu Unreinheiten, die sich in kleinen Grüppchen von Minipickelchen äußert. Ich bin mir sicher, dass es keine Unverträglichkeitsreaktion o.ä. ist, da nix brennt oder juckt oder so.
Ich glaube meine Haut ist gar nicht mehr so trocken....
Im Urlaub hab ich nämlich von Dado die Tagescreme benutzt --die ist leichter-- und jetzt zurück in D nehm ich die Nachtcreme, weil ich dachte, bei der Kälte passt die besser. Hmmmm, wohl doch zuviel?
Aber ich mache mir keine sorgen, die passende Hautpflege für meine sich ändernde Haut zu finden, ich hab ja euch
Aaaaber
![Heul](images/smilies/heul.gif)
ich hab Haarausfall!!
Hat jemand auf die Schnelle ne Idee, sonst schleich mal rüber zum Haarunterforum.
Benutze seit Ewigkeiten die gleichen Shampoos, phasenweise Logona Henna und Lavera Mandelmich.