Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 458 von 996 ErsteErste ... 358408438448456457458459460468478508558958 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.281 bis 18.320
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Mein Plan sieht so aus, die Lutsine Cremes leer zu machen bis die Haut sich pickelmäßig eingekriegt hat und dann vermutlich Bebe Sensi oder Avene ausgleichende Emulsion...mal schauen.
    Will irgendwie erstmal nix Neues kaufen, die Auswahl fällt ja bei alt Bewährtem schon so schwer

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Huhu!

Sporty, genau das gleiche Desaster hab ich mit dem RdL Tuch auch gehabt, das geht echt überhaupt nicht. Wurde zum Putztuch degradiert.
    Ich benutze nur die vom Tschibo und da hab ich mir noch nie irgendwelche Reizungen geholt.

Nach einer Woche Kälte ist emien Haut auch zusehends trockener georden, so dass ich nicht mehr mit Thermalwasser verdünne und nur die reichhaltige NC sowohl morgens und abends verwende (AC sowieso). Sieht aber nach wie vor gut aus, das Häutchen.

Bahia, Vanilla, Sporty und alle anderen, deren Haut so zickt im Moment , dass es bald besser wird!

ich kann mich nicht mal wenigstens jetzt in den Rosenmontagsrummel stürzen, nachdem ich bislang nix von Karneval mitbekommen hab!!
    Bin immer noch am Kränkeln,egtl. gar nicht mehr so sehr der Infekt, sondern ich hatte ne Unverträglichkeit auf das Amoxicilin am WE mit und Cluster-Kopfschmerzen. Musste sogar ein Arzt kommen und mir ein anderes verschreiben.
    Jetzt sitz ich hier, ich kölsches Mädel....

karotina
    Besucher

Zitat Zitat von Lottissima Beitrag anzeigen
    Mein Preiswerte-Alternative-zu-Dadosens-Versuch Nr.1 ist leider gescheitert. So gut ich die Bübchen Calendula Creme auch fand, habe davon Unterlagerungen und insgesamt ein nicht so schönes Hautbild bekommen. Mist. War jetzt nicht schlimm, aber nach 2 Tagen Dado ist die Haut jetzt wieder so toll, dass ich gar kein MU mehr brauche. Das ist dann eben doch viel schöner!

Die Bübchen brauch ich jetzt am Körper auf und im Gesicht, wenn ich mal wieder dick was raufschmieren will. Ach schade, wär so schön preiswert gewesen...
    Ich habe es nun trotzdem gewagt und mir die Calendula-Bübchen Creme besorgt. Meine Haut ist schon extrem trocken.
    Dabei ist diese Creme sehr fettig. Mal sehen. Sonst mach ich es genauso wie du und verwende sie zur Körperpflege.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Huhu!

Sporty, genau das gleiche Desaster hab ich mit dem RdL Tuch auch gehabt, das geht echt überhaupt nicht. Wurde zum Putztuch degradiert.
    Ich benutze nur die vom Tschibo und da hab ich mir noch nie irgendwelche Reizungen geholt.

Nach einer Woche Kälte ist emien Haut auch zusehends trockener georden, so dass ich nicht mehr mit Thermalwasser verdünne und nur die reichhaltige NC sowohl morgens und abends verwende (AC sowieso). Sieht aber nach wie vor gut aus, das Häutchen.

Bahia, Vanilla, Sporty und alle anderen, deren Haut so zickt im Moment , dass es bald besser wird!

ich kann mich nicht mal wenigstens jetzt in den Rosenmontagsrummel stürzen, nachdem ich bislang nix von Karneval mitbekommen hab!!
    Bin immer noch am Kränkeln,egtl. gar nicht mehr so sehr der Infekt, sondern ich hatte ne Unverträglichkeit auf das Amoxicilin am WE mit und Cluster-Kopfschmerzen. Musste sogar ein Arzt kommen und mir ein anderes verschreiben.
    Guten Idee, ich werde das doofe Tuch auch zum Putzen benutzen

Ich darf heute auch arbeiten und habe sooo viel zu tun. Ätzend.
    Wenn das so weitergeht, hocke ich bis spät abends hier

Habe gestern übrigens bei Youtube ein Review für die Babymild-Soap von Bronners gesehen - da wird sie als Dupe für das MAC Cleansing Oil gehypt.
    Natürlich werde ich mir die Seife mal genauer anschauen müssen :pfeiff:

Experte Avatar von Lottissima

Zitat Zitat von lena78 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

oh mein Gott! Über 1800 Seiten ! Das kann ich doch nicht alles nachlesen

Also, ich bin neu hier und mal gespannt, ob es jemanden gibt, der den ultimativen Tip für mich hat. Ich habe seit meinen Schwangerschaften extreme Probleme mit meiner Haut. Sie ist furchtbar trocken. Bei den meißten Cremes bekomme ich sofort Ausschlag und Pickel, obwohl ich sonst echt eine tolle Haut habe, ohne Mitesser etc.

Wer von euch hat denn auch eine extrem trockene Haut?
    Was habt ihr schon alles ausprobiert und habt ihr schon den Tip schlechthin für mich?
    Im Moment verwende ich einfach nur eine Augencreme von Biotherm und die Weleda Gesichtscreme von meinen Kindern (also die auch für Kinder ist). Wenn ich draußen bin mit den Kids, verwende ich das Wind und Wettergel von Weleda. Eigentlich komme ich gut damit klar, aber ich würde einfach gerne etwas für Erwachsene benutzen.

Hoffe, ihr habt nun alle Informationen und könnt mir Helfen.

Eine verzweifelte Lena
    Hallo Lana,
    ich würde dir auch empfehlen bei Weleda zu bleiben falls du das gut verträgst. Ich habe jahrelang die Citrushautcreme von Weleda bei meiner trockenen Haut genommen und war zufrieden. Und sie riecht toll!
    Die Mandelserie kann ich nicht empfehlen. Für sensible Haut mag sie gut sein für trockene Haut auch mit dem Öl nicht ausreichend. Und sie macht eine richtige Wachsschicht auf der Haut...

Allen anderen Beauties gute Besserung mit ihren Häutchen!!

Und ein dickes Viva Colonia an Heu-Schreck.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Hallo Lana,
    ich würde dir auch empfehlen bei Weleda zu bleiben falls du das gut verträgst. Ich habe jahrelang die Citrushautcreme von Weleda bei meiner trockenen Haut genommen und war zufrieden. Und sie riecht toll!
    Die Mandelserie kann ich nicht empfehlen. Für sensible Haut mag sie gut sein für trockene Haut auch mit dem Öl nicht ausreichend. Und sie macht eine richtige Wachsschicht auf der Haut...

Allen anderen Beauties gute Besserung mit ihren Häutchen!!

Und ein dickes Viva Colonia an Heu-Schreck.

Aber danke, Lotti........

Vielleicht aknn ich mich bis zum Abend noch irgendwie bissl gesundpimpen und doch noch wo hin. Ohne Alk , aber bissl muss doch sein!

Und Sporty:
    mein Mitgefühl, hoffe, du kommst doch was früher raus

Meine Laune...
    Psychedelic

... ich versüße mir den Tag und trinke Baileys *hicks*

Meine Laune...
    Relaxed

Prost!
    Ich mach um drei Feierabend....Chef ist haute gar nicht erst aufgetaucht

Teeologin Avatar von Princessa

Zitat Zitat von jogi Beitrag anzeigen
    Ich bin auch neu hier und würde mich über eine Antwort in meinem Thread freuen.
    Ich habe empfindliche Mischhaut, mit kleineren Unreinheiten, die zur Zeit etwas fahl aussieht. Bin auf der Suche nach einer Gesichtspflege ohne Mineral- und Silikonöle. Viele Cremes hinterlassen bei mir leider eher einen fettigen Film auf der Haut...
    dann bist Du am besten mit der Alterra Minze Serie versorgt, ich hab auch ne empfindliche Mischhaut und seit Alterra Minze hab ich kaum Probleme. Einziger Nachteil: vergrößerte Poren werden leider nicht kleiner, aber Mitesser Unterlagerungen und Pickelchen sind weg
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

karotina
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hallo Karotina!
    Vielleicht solltest du eine reichhaltigere Creme ausprobieren? Oder trocknet die Reinigung vielleicht aus?
    Meine Reinigung ist für trockene Haut (Eucerin). Oder ist die gar nicht so gut?!
    Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    hallo karotina
    Es könnte sein, dass das Waschgel austrocknend wirkt oder aber das fluid ist tatsächlich zu wenig für deine Haut oder die Kombination der Produkte reicht nicht ganz
    Ich versuche es nun mit der Bübchencreme.
    Da meine Haut auch empfindlich ist, wäre das Physiogel aus der Apo die nächste Wahl.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Huhu!

Danke. Ich wünsche auch allen anderen Zickenhäutchen gute Besserung!
    Alles Liebe Sommi

Sagt mal, würdet Ihr den Weleda Wind- und Wetterbalsam auch abends verwenden?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, ich weiß nicht...
    Wenn ich mich recht entsinne, steht bei dem Weleda W&W-Balsam doch, dass man ihn abwaschen soll, wenn man nicht mehr in der Kälte ist, oder? Ich denke, er "verschließt" die Haut und schirmt die Kälte ab, daher wäre es wohl eher nicht so toll ihn auch nachts zu benutzen, wenn die Haut ja atmen können soll, oder

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Hm, ich weiß nicht...
    Wenn ich mich recht entsinne, steht bei dem Weleda W&W-Balsam doch, dass man ihn abwaschen soll, wenn man nicht mehr in der Kälte ist, oder? Ich denke, er "verschließt" die Haut und schirmt die Kälte ab, daher wäre es wohl eher nicht so toll ihn auch nachts zu benutzen, wenn die Haut ja atmen können soll, oder
    Ja, sowas hab ich mir schon gedacht... Dann ist es wohl doch besser abends, wenn die Haut spannt, eine andere Creme zu nehmen, heute hab ich die MG Shea Gesichtsmilch genommen. Die ist toll. So leicht, echt schön.
    Alles Liebe Sommi

ist müde. Avatar von ich bins

alaaaaaaaaaaaaaaf mädels.

bitte drückt mir die daumen, ich habe morgen den feinultraschalltermin. hoffentlich sieht man endlich auch mal, was es für eins ist.

ich drücke euch allen die daumen für eure häutchen, dass bald alles wieder gut ist...

Inventar Avatar von anirak

hab gestern wieder die penaten pflegecreme benutzt. herrlich!
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

ich-bin´s..ich drück ganz feste!!
    Ohhh..wie aufregend.
    Zwei meiner Freundinnen sind momentan auch schwanger..das ist alles so spannend.

Heu-schreck, armet Dingen.
    Ich glaub für ein Rheinländisch Mädsche ist es wirklich hart, sich nicht ins Getümmel zu stürzen.
    Aber am Ende hättest Du Dich nur noch viel mehr erkältet, und dass wollen wir doch nicht.
    Meine beste Freundin wohnt übrigens in Holweide, und ich muss am Schild (--> links Holweide, rechts Gladbach) immer an Dich denken.
    Ähm, ja.

Willkommen den Neulingen hier!
    Cremetips am Besten von Sporty. Man braucht kein Codeckeck oder Stiftung Warentest, fragt einfach Miss Spice.

Bahia, und?
    Du merkst, ich möchte Dich zu einer Schäferin machen.
    Habe gestern übrigens, auf Dein Anraten, die babylove Seife gekauft. Die ist ja wirklich fein.
    Uuuund den Brustwarzenbalsam hab ich wieder für mich (und meine Hände) entdeckt..der hat heute Nacht geschafft, was leider keine MG-Hauschka-oder -whatever-Handcreme geschafft hat.

Vanilla
    ..ich kenne diese Ratlosigkeit. Da weiss man wirklich manchmal gar nicht woher jetzt wieder diese oder jene Reaktion kommt.
    Ich glaub bei Dir muss es echt Lutsine sein, oder? Und Penaten? Das ist doch immer Deine HG-Kombi..

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen
    ich-bin´s..ich drück ganz feste!!
    Ohhh..wie aufregend.
    Zwei meiner Freundinnen sind momentan auch schwanger..das ist alles so spannend.

Heu-schreck, armet Dingen.
    Ich glaub für ein Rheinländisch Mädsche ist es wirklich hart, sich nicht ins Getümmel zu stürzen.
    Aber am Ende hättest Du Dich nur noch viel mehr erkältet, und dass wollen wir doch nicht.
    Meine beste Freundin wohnt übrigens in Holweide, und ich muss am Schild (--> links Holweide, rechts Gladbach) immer an Dich denken.
    Ähm, ja.

Cremetips am Besten von Sporty. Man braucht kein Codeckeck oder Stiftung Warentest, fragt einfach Miss Spice.

Bahia, und?
    Du merkst, ich möchte Dich zu einer Schäferin machen.
    Habe gestern übrigens, auf Dein Anraten, die babylove Seife gekauft. Die ist ja wirklich fein.
    Uuuund den Brustwarzenbalsam hab ich wieder für mich (und meine Hände) entdeckt..der hat heute Nacht geschafft, was leider keine MG-Hauschka-oder -whatever-Handcreme geschafft hat.

Vanilla
    ..ich kenne diese Ratlosigkeit. Da weiss man wirklich manchmal gar nicht woher jetzt wieder diese oder jene Reaktion kommt.
    Ich glaub bei Dir muss es echt Lutsine sein, oder? Und Penaten? Das ist doch immer Deine HG-Kombi..
    Meine Haut wird einfach nicht besser. Gestern Abend wurde es plötzlich wieder schlimmer, die Rötungen stärker und ich bin nur noch am kratzen, weil es so juckt. Mittlerweile bis zum Hals runter, da sind jetzt auch so viele kleine Pickelchen.

Gott sei Dank bin ich am Donnerstag beim Homöopathen. Der muss was machen, ich mag nicht mehr.

Was mache ich bis dahin? Am besten garnichts, oder?

Ich bins, viel Spass! Und gleich berichten, ja?

Edit: Sagt mal, kann sowas am Shampoo liegen? Gestern habe ich nämlich wieder gewaschen und ich habe zwei neue Shampoos hier.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Relaxed

Ja sowas kann von Shampoo kommen
    Bei mir kam das immer von Panthene-Pickel am Haaransatz und Nacken und vermehrt auf der Stirn.Teufelszeuch!

Also ich creme jetzt wieder nur noch mit Lutsine (Faktor 4 Creme und Hydrafnia drüber) und wasche mit Ombia Med/Lutsine Bactopur Waschgel gemixt.
    Die Pickel gehen unglaublich schnell zurück und das Hautbild verbessert sich zusehends. Das Hautgefühl ist aber total ungewohnt, weil ja die Lutsine Cremes so ein uneingecremtes Gefühl hinterlassen.
    Scheinbar möchte es meine Haut aber momentan nicht anders.
    Sollte sie zu trocken werden oder schuppig werde ich mit der Avene ausgleichenden Emulsion eingreifen.
    Bis jetzt sieht aber alles gut aus-kein Spannen und keine Schüppchen.
    Hoffe, es geht länger gut...*daumendrück*

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kati79 Beitrag anzeigen

Ich habe doch gestern noch so getönt, dass meine rauhen Stellen neben der Nase weg sind und nix mehr spannt etc. - Pustekuchen! Heute ist alles schuppig

Määäädels, können wir bitte bitte mal über L'Occitane sprechen, ja
    Mich interessiert die Karite-Reihe ja immer noch brennend, ich hatte glaube ich schonmal im Herbst gefragt und Siliv war von der Reichhaltigen Gesichtscreme angetan.

Mich interessieren
    das Fluid *klick*

und das Reinigungswasser *klick*

evtl. auch die Creme
    *klick*

Aber ich brauche Infooooooooos

Experte Avatar von Lillyscently

na toll... jetzt will ich das fluid auch^^

Meine Laune...
    Relaxed

Klingt interessant Sporty
    Könnten die schuppigen Stellen nicht auch von der Seifenreinigung kommen?
    Die Coldcream hilft nicht mehr? Hmm...schwierig...
    Hast du mal die Kaufmanns Kindercreme auf den schuppigen Stellen getestet?

Ich muss mir unbedingt mal das neue Clearasil Overnight anti Spot Gedöns anschauen So ein Serumzeug für gezielte Anwendung mit 2% Salicylsäure

Ja sowas kann von Shampoo kommen
    Bei mir kam das immer von Panthene-Pickel am Haaransatz und Nacken und vermehrt auf der Stirn.Teufelszeuch!

Aber an den Wangen? Naja, es läuft ja auch was übers Gesicht... Ich habe mir auf jeden Fall heute wieder mein gewohntes Shampoo geholt. Für alle Fälle. Die anderen kommen in den Seifenspender.

Also ich creme jetzt wieder nur noch mit Lutsine (Faktor 4 Creme und Hydrafnia drüber) und wasche mit Ombia Med/Lutsine Bactopur Waschgel gemixt.
    Die Pickel gehen unglaublich schnell zurück und das Hautbild verbessert sich zusehends. Das Hautgefühl ist aber total ungewohnt, weil ja die Lutsine Cremes so ein uneingecremtes Gefühl hinterlassen.
    Scheinbar möchte es meine Haut aber momentan nicht anders.
    Sollte sie zu trocken werden oder schuppig werde ich mit der Avene ausgleichenden Emulsion eingreifen.
    Bis jetzt sieht aber alles gut aus-kein Spannen und keine Schüppchen.
    Hoffe, es geht länger gut...*daumendrück*
    Heute stand ich beim dm und wollte schon die Kneipp Akutcreme mitnehmen. Klang gut, vor allem weil gegen Juckreiz, aber damit hab ich die Ursache ja auch nicht beseitigt und ich hab noch so viele schöne Sächelchen hier stehen.

Vielleicht kommt es auch durch eine Hormonumstellung durchs Abstillen. Wie auch immer, es nervt gewaltig. Heute hab ich noch garnichts gemacht. Ich habe den Eindruck, so ist es gerade am erträglichsten, auch optisch.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen

Ok, wir machen einen Deal, schließlich haben wir ja alle Bildungsaufträge
    Du testest und berichtest und ich bin ja ohnehin schon kaufwillig

Evtl. komme ich bei L'Occitane vorbei, dann frage ich mal nach Proben (wobei ich das glaube ich schonmal gemacht habe und mit ganz anderem Kram abgespeist wurde )

[QUOTE=VanillaK;6768405]Klingt interessant Sporty
    Könnten die schuppigen Stellen nicht auch von der Seifenreinigung kommen?
    Die Coldcream hilft nicht mehr? Hmm...schwierig...
    Hast du mal die Kaufmanns Kindercreme auf den schuppigen Stellen getestet?

Also ich glaube, das sind die Nachwirkungen von dem blöden Tuch, es schuppt sich nämlich genau da, wo ich so dolle gerieben habe
    Na ja, heute Nacht schmiere ich dann eben nochmal die Cicalfate drauf, dann heilt das hoffentlich schnell

Ich habe gestern übrigens die Babymilde Bronner-Seife gekauft, die ist komplett ohne Duft und ohne ätherische Öle und reinigt etwas milder als die lavendelige.

Ich muss mir unbedingt mal das neue Clearasil Overnight anti Spot Gedöns anschauen So ein Serumzeug für gezielte Anwendung mit 2% Salicylsäure
    Meinst Du nicht, dass das wieder zu scharf sein könnte?
    Ich wäre da eher vorsichtig, Clerasil & Co. sind ja nicht so ohne

Meine Laune...
    Relaxed

Ich will es ja nur als on the Spot Zeuch weil der Garnier Roller hinter den Schrank gefallen ist und mein Neutrogena on the spot Ding ausgetrocknet ist. Brauch daher was Neues.

Ich will es ja nur als on the Spot Zeuch weil der Garnier Roller hinter den Schrank gefallen ist und mein Neutrogena on the spot Ding ausgetrocknet ist. Brauch daher was Neues.
    Schrank nach vorne ziehen könnte helfen. Oder ist es eine vollgepackte Riesenkleiderschrankwand?
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Lottissima

Ich bin so begeistert von der Hipp Zartcreme! So schöne reichhaltige Pflege sogar mit guten INCIS. Meine Haut atmet richtig auf und sieht klasse aus. Hoffentlich bleibts so...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Schrank nach vorne ziehen könnte helfen. Oder ist es eine vollgepackte Riesenkleiderschrankwand?
    Schön wärs-festgedübelte Badezimmer Schrank-Waschtisch-Spiegelschrank- Kombi. Das Ding liegt irgendwo in ner Rille zwischen Fliesen und Schrank.
    Schatz meint, das Ding würde nur bei nem Rohrbruch demontiert
    Eher kauft er mir ein neues "Rollerdings", meint er.

Experte Avatar von Lillyscently

hmm ich glaube bei dem preis werd ich mir auch erstmal proben holen... die verkäuferin in meinem store war letztes mal super entt und hat mir auch noch ne probe von der mandel apfel creme gegeben.

davon gibt es übrigens auch ein fluid mit lichtschutzfaktor 20 oder 30...

edit: nein, es hat sogar lsf 40!
    Geändert von Lillyscently (16.02.2010 um 14:59 Uhr)

Mädels ich breche Projekt Traubenkernöl auch ab ich hab zwar jetzt Poren die nur noch 1/3 so groß sind wie vorher und das Hautgefühl ist wahnsinnig toll, aber mein ganzes Gesicht ist übersät mit roten Flecken und Pickelmalen und Unterlagerungen
    Naja dann nutz ich das Öl weiterhin zum Lipgloss mischen für die Spitzen und Salat

Meine Laune...
    Relaxed

Och mensch Princessa Dann hab ich mir doch nicht eingebildet, dass das von dem Öl kam...Hatte nämlich auch wieder viel mehr Unterlagerungen und Pickel nach 3 x ölen.
    Feine Poren und tolles Hautgefühl hat das aber schon gemacht
    Schnell mit Alterra Minze Pur retten
    Werd es auch nur noch weiter im Salat nehmen...oder mal als Wimpernpflege testen.

Das hast Du dir auch nicht eingebildet ich war am Anfang auch nicht sicher ob das vom Öl kommt nachdem es aber immer mehr wurde und ich sonst an meiner Routine nichts geändert habe kann es nur das Öl sein ich hab gestern sogar abends noch gepeelt um zu gucken was passiert und heute früh BÄM noch mehr als vorher
    gut, ich kann das alles mit make up halbwegs abdecken, aber es sieht ungeschminkt echt fies aus :leiderja: naja ich denke mit Alterra pur krieg ich das schon wieder hin, die Princessasalbe wird ihr übriges tun hoffe ich

Meine Laune...
    Relaxed

Das wird schon wieder
    Hab am Kinn noch die Reste von 2 Monsterpickeln und eine blassrosa Stelle an der Wange von einer Unterlagerung...akut ist zwar nix mehr aber es nervt echt das morgens abzudecken...wie blöde

used to be a fish! Avatar von jelly

schade dass es bei euch nicht mit dem traubenkernöl funktioniert hat. wobei ich mein traubenkernöl auch 1:1 mit distelöl mische
    distelöl 1:1 mit rizinusöl ist nicht so der hit, find ich. fühlt sich blöd auf der haut an.

Forengöttin Avatar von romance

hallo ihr lieben,

bin wieder zurück aus kölle und die nase voll von karneval - bin ansich eh kein fan davon.

naja, hab aber bei yves rocher diese neuentdeckung gefunden:

http://www.yves-rocher.de/control/za...sicht-koerper/

hab meine haut die letzten tage in ruhe gelassen und sie sieht wieder ganz gut, nur etwas trocken. war gestern den ganzen tag draussen bei der kälte und das tat ihr nicht so gut.

bin auf jeden fall gespannt, wie ich diese so vertrage...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen

Toll ist ja der LSF 20. Gibt´s denn irgendwo INIC´s?
    Ich bin so begeistert von der Hipp Zartcreme! So schöne reichhaltige Pflege sogar mit guten INCIS. Meine Haut atmet richtig auf und sieht klasse aus. Hoffentlich bleibts so...
    Welche ist das genau?
    Hach, ich darf hier echt nicht so oft vorbeischauen.

Bahia, ja, da hilft wohl wirklich nur: Haut in Ruhe lassen.
    Bin sehr sehr gespannt was der Homöopath berichten/raten wird.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe zu dem Shea-Fluid auch noch nix Genaues gefunden. Auf MUA wird die Version mit LSF 15 gehypt und in den Himmel gelobt, aber scheinbar ist diese Creme dc

Meine Laune...
    Fine

Schön wärs-festgedübelte Badezimmer Schrank-Waschtisch-Spiegelschrank- Kombi. Das Ding liegt irgendwo in ner Rille zwischen Fliesen und Schrank.
    Schatz meint, das Ding würde nur bei nem Rohrbruch demontiert
    Eher kauft er mir ein neues "Rollerdings", meint er.

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben,

bin wieder zurück aus kölle und die nase voll von karneval - bin ansich eh kein fan davon.

naja, hab aber bei yves rocher diese neuentdeckung gefunden:

http://www.yves-rocher.de/control/za...sicht-koerper/

hab meine haut die letzten tage in ruhe gelassen und sie sieht wieder ganz gut, nur etwas trocken. war gestern den ganzen tag draussen bei der kälte und das tat ihr nicht so gut.

bin auf jeden fall gespannt, wie ich diese so vertrage...
    Neeeeein! Nimm die Toleriane, nimm die Toleriane, nimm die Toleriane,... Nicht, dass das wieder in die Hose geht...
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von romance

die toleriane ist fast ganz leer! brauchte also dringend was anderes.

ich will wenn es wärmer wird aber eh nur eine milde seife nehmen und nicht cremen. es sei denn, ich schminke mich. hab die hier bestellt:

http://www.seifenparadies.de/product...roducts_id=195

kennt die jemand?