Ich stehe auf Platz 296 Immerhin.
Ich wusste nicht, dass es überhaupt noch Leute gibt, die ihrem Kind so einen dusseligen Namen verpassen
Ich stehe auf Platz 296 Immerhin.
Ich wusste nicht, dass es überhaupt noch Leute gibt, die ihrem Kind so einen dusseligen Namen verpassen
uh! so teuer? dann streiche ich die lieber wieder
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Vanilla, Princessa, ich hab mir die Hipp BB mal gekauft vor paar Monaten und find die nicht soo dolle. Einige sind ganz begeistert (es gibt eienn Körperbutter-Thread), bei manchen --auch bei mir-- entwickelt er einen leicht muffig-ranzig-buttrigen Unterton
Die Pflege ist gut, allerdings hab ich mal fürchterlichst drunter geschwitzt, als ich mich mal komplett damit eingecremt hatte, mir ist fast schlecht geworden...
Ein neues Indiz, dass meine Haut nicht mehr so mega zickig ist: Hab vor 2 Tagen meine ...äh... Gesichtshäärchen über der Oberlippe endlich wieder mit der Haarbleichcreme von Snä Epil (ein Teufelszeug! Super!! ) behandelt und null Reaktion auf das doch recht aggressive Zeug gezeigt! Yeah!
Also hab ich todesmutig gestern das irritationsmildernde Serum von Dr. Scheller geholt, weils ja bei dm rausgeht und knapp 6 € kostet und das andere Serum bei Männe so grandios funzt u.s.w...
Sporty, ich hab mich still und leise von die anfixen lassen, weiß aber gar nicht mehr, wie deine Bilanz für das Serum war.
Jedenfalls hab ichs gestern Abend und heute draufgemacht und find den Effekt seh nett. Hatte nämlich das Gefühl, dass meine Haut noch mehr Feuchtigkeit statt so viel Fett gebrauchen könnte, hab doch bissi Trockenheitsfältchen. Erster Eindruck: Haut ist etwas praller als ohne.
Werd das mal weiter beobachten und berichten.
Werd auch ganz bescheiden bei dieser einen Änderung bleiben
Bei Dm kostet die Bodybutter von Hipp 9,95 Euro. Hab sie aber auch nicht mitgenommen.
Wo kann man das mit dem Namen rausfinden?
Oh, fast hätt ichs vergessen, noch ne Anfixerei -- Bahia, hattest du von dem Lavera Lippenbalsam Repair geschwärmt? Den gabs gestern zusammen mit ner Dose Wrigleys für 2,95 in meinem dm, habsch natürlich zugeschlagen
Das ist der , dieser Duft!! Wie Honig
Vanilla, Jelly hatte den Link gepostet, hier
http://www.beliebte-vornamen.de/2009/top500-2009
Die Wrigleys Dose hab ich auch gekauft-aber den Stift noch nicht getestet...
habt ihrs schon entdeckt?
garnier macht jetzt u.a. auch naturkosmetik?
http://dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepa...rnier-bio.html
ich weiß nich obs mich anfixt oder nich...
Lilly, mich fixt es jetzt nicht so an.
Hat so was Unglaubwürdiges, nach dem Motto: Eigentlich machen wir KK, aber NK ist ja voll trendy, da springen wir mal mit auf den Zug auf und gucken, dass wir auch nen Stück von dem Kuchen abbekommen.
Da sind mir NK-Firmen mit ner "runden" Philosophie lieber.
Zum Lavera-Stift: Ich hab den Eindruck, er intensiviert ganz leicht die eigene Lippenfarbe --schön.
Hmmm...klingt ja irgendwie schon nach ausprobieren....
Freiwillige vor!
Das Abschminkfluid fixt mich ein bisschen an. Muss ich mir mal angucken
Liebe Grüße
monito
eigentlich spricht mich alles an was von garnier is aber ich finde auch es kommt so rüber als wolle garnier einfach noch mehr zielgruppen ansprechen um an mehr geld zu kommen.
was mir eigentlich egal is, solange es gut zur haut ist...aber ich habe ja meine empfindliche haut und man hört ja immer wieder dass man da mit naturkosmetik vorsichtig sein soll.
es fixt mich eigentlich auch nur an weil es sonst keine reinigung von garnier in deutschland gibt die nicht gegen pickel ist...
heu-schreck, ich mag das Serum auch ziemlich gerne Das Serum mit Arganöl finde ich zwar minimal besser (es plumpt mehr), aber vom grds. Effekt her sind beide Seren sehr fein
Ich habe auch mal wieder das Goji-Liquid von Alverde rausgekramt und das ist ebenfalls recht fein
Der Lavera-Repair ist wirklich sehr schön, ich habe noch ein paar Kaugummi-Lippi-Päcks gebunkert
Ich bin heute doch tatsächlich ungeschminkt unterwegs, also teint-mäßig. AMU und Blush trage ich trotzdem.
Glaube, meine Haut findet Shea doch gut
Es kommt auf die Inhaltsstoffe an. Wenn da viele ätherische Öle drin sind, würde ich aufpassen, wenn du sonst sehr empfindlich bist. Aber es gibt ja auch NK ohne ätherische Öle. Ich denke die Unverträglichkeiten bei NK kommen hauptsächlich aufgrund der ÄÖ
Liebe Grüße
monito
Aber die Cremes dazu sind jetzt nicht diese Essentials Sachen, oder?
Da habe ich nämlich den Tester von der Aloe auf dem Handrücken probiert und empfand die in etwa wie die Loreal hydra Creme für Mischhaut.
Ich werde bestimmt das ein oder andere davon mal testen...
Finde ja zB auch den Garnier AMU Entferner (fresh&clean) genial!
Mein Name ist unter den Top 30! Aber ob ich das jetzt so toll find?
Ich bin übrigens Fan der Hipp Bodybutter und mache jetzt nur gerade Pause, weil sie schon recht teuer ist. Habe heute zum ersten Mal die Florena Arganöl BL getestet. Schön reichhaltig, aber duftet schon ziemlich süß.
ich bins, was hälst Du von Olivia?
Alles Liebe Sommi
Ohh jaaa, Bahia! Wie die kleine von der Bill Cosby Show!
http://i57.photobucket.com/albums/g2...ah/raven22.jpg
Die Katinka wird auch noch Tinki gerufen!
Tinki winki...dipsy...lala...pooo!
und das soll ja rausgehen ich hab das schon ewig nich mehr gesehen. als ich letztes mal bei garnier nachgefragt habe stand in der antwort dass die ganze clean & fresh serie aus dem sortiment geht.
wobei ich mir ja iwie vorstellen kann dass sie den augen make up entferner im sortiment lassen.. sonst gibts ja glaube ich gar nichts zum abschminken von garnier...
Den AMU Entferner gibt es soweit ich weiß nur noch bei Rossmann.
Olivia finde ich auch sehr schön.
Ansonsten habe ich hier eine Auswahl einiger Lieblingsnamen ohne Vokal a Ende :
Carolin, Malin, Fabienne, Vivien, Naomi, Romy, Claire
Geändert von Ivoire (18.02.2010 um 17:20 Uhr) Grund: Noami klingt dann doch nicht so toll. ;-)
Hatten wir Nina schon? Den Namen find ich auch sehr schön
Liebe Grüße
monito
Kennt Ihr dieses gut klingende Cremchen hier? Zieht mich gerade magisch an...
Alles Liebe Sommi
Schnuppi, meinst du das ist viel anders als der Balsam?
Meinst Du mich?
Diese Creme ist ohne Urea. Und Urea kann ja brennen auf gereizter Haut. Meine ist ja gereizt und fühlt sich fast schon wund an. Urea schreckt mich gerade ab, obwohl ich sonst auf Urea schwöre. Für die Pickelchen wär´s ja nicht schlecht. Aber erst gehts mir um die Beruhigung...
Alles Liebe Sommi
Die klingt auch nicht schlecht, aber ist wohl sehr fett.
Alles Liebe Sommi
Klar mein ich dich!
Ach so, die ist ja ohne Urea, na dann hab ich nix gesagt
Ich würd eher die nehmen als die Ringelblume
Kennt eigentlich immer noch niemand Siriderma?http://www.sirius-produkte.de/spezialpflege.php
Alles Liebe Sommi
Vanilla, die Siriderma hatte ich mal, nur eine Probe. War so joa..irgendwie lag die komisch auf der Haut auf.
Bahia, hat hier nicht mal jemand so von der Nachtkerzen-Akutcreme geschwärmt?
Übrigens..danke für Deinen Tip. Das babylove-Seifenstück ist der Wahnsinn.
Und diese hast du auch mal für das Gesicht verwendet?
Habe heute eine Probe von der Lotissima-Hipp-Creme bei rossmann gekauft..aber traue mich nicht so recht.
Auf die Seife bin ich überhaupt erst durch Sportys Päckchen gekommen. Ich war sofort begeistert, gerade weil ich sie im Gesicht mit meiner momentanen Problemhaut super vertrage.
Habe nach Heilerdereinigung heute Abend nochmal einen Versuch mit der Dadosens Akut Creme gestartet... Die Haut wurde sofort wieder unruhiger und der Geruch, nein Gestank dieser Creme ist echt nicht zu ertragen. Ich hab sie wieder abgewaschen und die MG Shea Milch genommen. MG funktioniert gerade echt gut, besonders die Rosencreme liebe ich total.
Alles Liebe Sommi
Ich war heute in FFM und habe dort von L'Occitane das Fluid mit SPF gekauft. Morgen wird's getestet. Wir fahren morgen übrigens in die Taunus-Therme nach Bad Homburg (falls das jemand kennt ).
Ich habe heute ein neues MU entdeckt.
Vanilla, schau Dir auf jeden Fall von Maybelline die neue Creme-Foundation an - die Farbe Nude dürfte perfekt sein. Bei mir ist sie leidet 2-3 Töne zu hell, ich hätte heute heulen können, die Foundation macht einen tollen Eindruck
vielen lieben dank für die namens-vorschläge, ihr seid echt super.
olivia.... hmmm.... klingt irgendwie nicht nahc einem kleinen süssen mädchen.... (bill cosby show mal ausgenommen ) ... gefällt mir nicht so. aber bei den anderen vorschlägen waren noch ein paar kandiaten dabei, die in frage kommen, hab alles schön notiert, danke.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch