ich hab mir gestern die grüne garnier essentials zugelegt... und heute früh zum ersten mal benutzt. foto auf meinem blog =)
sie ist relativ leicht und riecht genauso wie die aloe vera spf 15 vom bodyshop...
ist ja in beidem aloe drin, wird also wohl davon kommen.
vertragen hab ich sie bis jetzt eigentlich ganz gut... hab allerdings die nase ausgelassen weil ich dafür ja im moment meine angerührte creme vom arzt hab.
die urea augencreme von balea habich mir auch besorgt, auch bis jetzt gut vertragen, gebrannt hat nichts..ein mini fitze kleines gefühl war aber da.. als ob es "arbeitet", so ein kleines kaum merkliches brodeln. ich hab erst überlegt ob ich es mir nich doch einbilde, weil ihr ja z.t. meintet die brennt
die balea urea ac hat bei mir auch gebrannt... wenn ich davon nur sehr kleine mengen genommen hab, gings, aber wenn ich mal über nacht mehr drauf gehauen hab, dann hats schon ein weilchen gebrannt. aber nie direkt unterm augen, sondern mehr zur nase hin...
also ich hab wie gesagt keine wirklichen probleme damit. man nimmt es fast nicht war und das stört mich demnach auch nicht.
ich find es sogar ein stück weit gut weil ich denke die creme tut jetzt auch mal was
Genauso meinte ich das aber auch.
Wenn die Göre später unbedingt rosa will, bekommt se halt rosa.
Aber vorher --wie Sporty schon sagte-- kann es eh nicht protestieren
Mädels, meine haut ist echt super seit paar Tagen. Sogar komplett ungeschminkt bei knallharten Tageslicht. Cool.
Das Dr. Scheller-Serum ist toll toll toll!
Eine wirklich super Ergänzung zu den Dado Sens Cremchen.
Brauchst mich garnicht schlagen, ich bins, das Fluid ist nämlich immer noch toll. Die Pickelchen sind viel weniger, die Rötungen total beruhigt und ich spüre meine Haut seit langem mal wieder garnicht, also kein Brennen, kein Jucken. Das ist toll, toll, toll!
Das GW macht mich auch total an. Wenn das auch so super wirkt wie das Fluid.
Alles Liebe Sommi
Meiner Haut geht es auch prima
Reinigung mit Ombia Med+Lutsine Waschgel gemixt
Cremen: Hydrafnia+Bactopur Factor 4 Creme, ab und zu Aqua Depot drüber wenn ich meine, die Haut braucht nen Feuchtigkeitskick.
Ab und zu nehm ich das Bebe Anti Mitesser Peeling. Doch, bin zufrieden und verspüre keinen Hoppdrang
Hat denn jemand schon was von den neuen Garnier Sachen getestet?
(außer die Creme)
gibt es bei den neuen garnier-sachen was bräunendes? dann würde ich es mal testen.... irgendwie ist mir langweilig. ich habe mich bei e/s ausgetobt in letzter zeit, aber neue cremes sind halt einfach was feines.....
ich habe gestern meine seski-anmeldung losgeschickt, wie lang dauert das wohl, bis ich freigeschaltet bin?
und ihr müsst mich dann ein bisschen briefen, ja?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Die Lavera Schätzchen sind meins. Fluid und GW durften einziehen. Ich freu mich richtig auf heute Abend. Dann gibt es eine Heilerdemaske, das GW und das Fluid. Drückt mir die Daumen, dass es weiter bergauf geht mit meiner Haut.
Ich freu mich für Dich, Vanilla, dass Deine Haut wieder so schön ist.
Alles Liebe Sommi
bahia, das ist doch schön. da verzeihen wir dir auch das ausprobieren.
vanilla, das mit deiner tollen haut freut mich auch. hast du auch, wie ich, angst, vor der hochzeit etwas neues zu probieren? momentan ist meine haut toll, ich könnte noch schnell schnell eine creme probieren vielleicht, aber die letzten 3 wochen vor der hochzeit nehme ich auf jeden fall die langerprobte sommerhauch und den seidenschaum. aber dann keine experimente mehr an der haut.
es gibt doch bis jetzt noch gar nix anderes außer die cremes von garnier oder?
die nk sachen von denen kommen ja erst im märz raus wie ich gehört hab
Ach so...na dann warten wir noch bis März
Nee, also Lutsine wird sicherlich erst mal bleiben-falls ich zwischendurch hoppen sollte dann ist das mein absolutes Garantie-Rescue Programm
Vielleicht bleib ich einfach mal dabei.
Wenn meine Haut so ist wie Samstag bei der Brautkleid Anprobe (und jetzt) ist alle okay
Ich muss unbedingt noch ein Maxfactor Blush in 220 classic rose bunkern...das ist soooooo genial schööön!
Achso, ich bins, Garnier hat doch die Face Sommer-die ist total schön, bräunt super gleichmäßig und macht ganz weiche Haut
Pickel macht die bei mir auch nicht.
Nur die Farbe 220 war reduziert. Und ja, die schimmern toll glitzern aber nicht
nee, ich meinte die neuen angeblichen nk-sachen von garnier.
die facesommer habe ich irgendwie nicht vertragen, habe ich vor ewigkeiten einige male versucht, jedesmal hats gebrannt.
ich bins von den neuen sachen ist nichts bräunendes dabei =/. auch kein LSF...was mich tierisch nervt. ich möcht doch so gern lichtschutzfaktor...
oh wenn der blush schimmert ist der eher nix für mich schade. ich steh eher auf die matten von mac. aber die sind ja so teuer ...
Bahia, benutze das Lavera GW bitte ohne Wattepad Dazu ist es nämlich zu schade und auch zu teuer Ich habe immer einige Tropfen in die Hand gegeben und dann im Gesicht verteilt.
Määääädels, wir haben eben unser Wasserbett bestellt
In einem amerikanischen Geschäft auf englisch
Es wird massangefertigt, wird riesengroß (2,20x2,20m) und hat die Deluxe-Ausführung bzw. Beruhigungsstufe 4 Schatzi bekommt auf seiner Seite dann mehr Wasser eingefüllt, damit er nicht seekrank wird
Und geliefert wird es schon in drei Wochen
oh, sporty, das ist doch toll!
wir warten auf berichte....
ui Sporty das klingt spannend mit dem Wasserbett
Meine Haut hat sich fast wieder eingependelt, ein paar Unterlagerungen und ein leuchtend roter Strahlepickel auf der Stirn sind noch da aber dank Concealer und Pony sieht man den nicht.
Ich bin ja sooooooo verliebt in das Balea Handserum ich hab den Eindruck dass es meine Poren auch nen bisschen verkleinert, ich hab noch nen bisschen Spülhände von meinen zahlreichen Gastronomie/Spülküchenjobs aber die Haut pendelt sich jetzt auch da wunderbar ein ist zum ersten Mal seit langem dauerhaft durchfeuchtet und glatt
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
also die neue essentials von garnier saugt meine haut nur so weg. ich denke die wird eher was für den sommer sein. aber sie hat ja keinen lsf.. schade
ich benutz sie weiter, vielleicht gibts ja doch noch nen aha effekt.
Ist die Konsistenz denn mit irgendwas vergleichbar, Lilly?
@Princessa: Das Handserum hab ich 3 x -1 im Büro, 1 im Auto und 1 in der Handtasche
hm.. vergleichbar.. das problem is, dass ich noch nicht so viel durchprobiert habe. ich finde sie von der konsistenz her vergleichbar mit der grünen creme im tiegel von balea young "soft & care mattierende creme"
wirkung habe ich bis jetzt nichts großartiges feststellen können... man tut sie drauf und während man einmassiert merkt man schon wie sie wegzieht.
an sich ist das ja ne gute sache... nur dann ist ja meistens die pflegewirkung nicht der knaller... ich werd sie aber weiterbenutzen und euch dann berichten ob sie meine haut austrocknet. wenn sie doch gut pflegt, würd ich sie ziemlich gut finden.. aber halt eher für wärmere tage
Vanilla, du hast doch mal die Sebamed Spezialcreme für trockene Haut getestet. Wie war die denn so? Schön reichhaltig? Hat sie gut gepflegt?
Ich bin so traurig
Das L'Occitane Immortelle Fluid mit SPF40 gibt's in Deutschland nicht (mehr). In A ist es aber lt. Homepage nach wie vor zu bekommen. Könnte mir vielleicht eines der Österreicher Mädels mit Shop in der Nähe das besorgen ?
sorry, bin noch immer in finnland
gibt es das denn nur in österreich, oder vielleicht auch in holland oder luxemburg oder belgien? das würde die chance ja erhöhen.
Ich bekam nach ca. einer Woche leider Pickel und habe sie wieder zurückgebracht
Die Pflegewirkung war super allerdings sicher nicht ausreichend für richtig trockene Haut.
Die Garnier Creme fixt mich ja schon an....aber ich bleib erst mal bei Lutsine und Aqua Depot (obwohl die Lutsine Cremes derzeit auch allein ausreichen)
also ich bin ja heute aufgestanden und hatte auf einmal ganz kleine poren an der stirn vielleicht is das garnier cremchen doch nicht so langweilig wie ich dachte.... was anderes neues habe ich nicht benutzt (außer augencreme, aber eben auf den augen,...), kann also nur von der creme kommen.. bin ja n bisschen überrascht..hoffentlich hält das noch länger an!
Sowas ist echt doof. Und erst nach einer Woche... Ich hoffe ja gerade sehr, dass es mit Lavera Aloe so positiv bleibt und nicht doch noch was kommt... Die Sachen beruhigen recht gut, wie ich finde. Von allzu viel Feuchtigkeit merke ich aber leider nix. Hoffentlich trocknet meine Haut nicht aus und wird wieder schuppig. An der Stirn spannt es manchmal leicht...
Diese Größen sind aber echt ein Witz für den Preis. Dieses Miniaturfläschchen Gesichtswasser.
Alles Liebe Sommi
Sag doch sowas nicht Lilly!
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
-
Alles Liebe Sommi
machich
mal sehen wie sich das hier weiterentwickelt...