Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 467 von 996 ErsteErste ... 367417447457465466467468469477487517567967 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.641 bis 18.680
    KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

für die äußere oder innere Anwendung??

btw, es gibt von Weleda ein "Babybäuchleinöl" --sehr süß!

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab mir jetzt auch endlich mal das Scheller AntiAge Serum gekauft. Bis auf den Geruch bin ich begeistert . Macht schön feine Poren und pampert klasse. Bin allerdings noch am probieren welche Creme ich dazu kombiniere. Weleda Mandel FC oder Lavera Calendula machen sich beide richtig gut. Kann mich wieder einmal nicht entscheiden
    Außerdem suche ich immer noch bzw. schon wieder eine nette Augencreme. Ich will die neue Weleda Granatapfel unbedingt, aber das dauert wohl noch eine Weile bis sie erhältlich ist. Ach menno, alles nicht so einfach. Weleda Wildrose AC mal ausprobieren? Oder vielleicht die Lavera AC? Bin gerade völlig überfordert
    Liebe Grüße, Davana

Teeologin Avatar von Princessa

die Lavera Wildrose kann ich dir nicht empfehlen, es sei denn du stehst auf sehr penetranten Rosenduft die Konsistenz ist nett schön leicht eher milchig. Aber leider wirkte die AC bei mir nur leicht erfrischend, aber kaum pflegend. Okay gespannt hat die Augenpartie nicht, aber straffer oder sonderlich gepflegter als vorher war sie nicht. Kurzfazit: rausgeschmissenes Geld ich hab sie letzten Endes für die Haare aufgebraucht weil ich den Duft wirklich nicht mehr ertragen konnte
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Stressed

Gut, danke Princessa, Rosenduft geht bei mir wirklich nur in Maßen, gerade bei einer AC muss ich das erst recht nicht haben. Dachte sie wäre unparfümiert. Die Lavera scheidet dann schon mal aus. Mit der Alterra Orchidee AC bin ich nur mäßig zufrieden, sie ist zwar schön reichhaltig wie ich es mag, aber spendet mir zu wenig Feuchtigkeit, pampert mir zu wenig. Hm, vielleicht bestelle ich einfach auch wieder die I+M AC, mit der war ich sehr zufrieden ....
    Liebe Grüße, Davana

und die Alverde Passionsblume? ich glaub Sporty fand die sehr toll oder irre ich mich ? Die wollte ich ja irgendwann auch noch testen aber aktuell arbeite ich mich durch die Orchidee von Alterra. und die rewe acs wollte ich ja auch noch testen das zieht sich eeewig hin hab ich das gefühl

Experte Avatar von Lillyscently

ich hab beschlossen jetzt was für meine haut (und figur ) zu tun und trinke ab sofort nur noch wasser und kaum gesüßten tee.
    hoffentlich bringt das was.. habe sonst täglich ca 1,5 liter softdrink zu mir genommen

edit: ach und ich habe heute übrigens bei rossmann für 25% runtergesetzt meine jade-heiliger-grahl-mascara gekauft, den garnier fresh augenmake up entferner und einen lipliner von rival de loop. in so nem hautton, der is schick!

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    In meinem Rossmann lagen letzens auch nur ein paar Lidschatten in einem Regal rum, wo sonst die LEs und Grabbelkisten rumstehen Hab mich auch schon gewundert! Ich hoffe ja, dass die jetzt nur Platz schaffen müssen und dann der ganze Aufsteller dahin kommt. Bei den Shampoos gabs auch nur das mit Granatapfel oder so. Auf jeden Fall nur eine Sorte und keine Spülung
    hab die kleine kiste auch vor paar tagen ganz verdutzt entdeckt, im rossi paar kilometer weiter gibts die deko schon, mit shampoo ists das selbe da gibts nur ein shampoo und sonst nix weiter wart da ja noch sehnlichst drauf
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

die shampoos riechen alle total toll bis auf das Mandelshampoo. Alle haben eine deutlich zitronige Note aber ich mag sowas ja total ich bin schon sehr gespannt, wie die Shampoos sind, ich hab mir ja Pröbchen gekauft

Von Rival de Loop hab ich nen weißen Automatic Kajal den find ich auch super, erstaunlich gut für den Preis

ich glaub ich werd morgen mal den lipliner auf meiner wasserlinie testen... der hat iwie ne viel schönere farbe als der aus der nude LE von catrice..
    der sieht irgendwie zu rosa bei mir aus.. ich glaube ich bräuchte eher son beige mit gelb stich^^
    dann würdich wahrscheinlich aussehen als hättich gelbsucht

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Die Eyeshadow Base von Rival de Loo Young ist auch

Sehr günstig, gutes Ergebnis und vor allem: verträglich, auch wenn man ne recht empfindliche Augenpartie hat (jedenfalls bei mir).

Den Tipp hatte ich übrigens von Sporty

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    und die Alverde Passionsblume? ich glaub Sporty fand die sehr toll oder irre ich mich ? Die wollte ich ja irgendwann auch noch testen aber aktuell arbeite ich mich durch die Orchidee von Alterra. und die rewe acs wollte ich ja auch noch testen das zieht sich eeewig hin hab ich das gefühl
    alverde Passionsblume wäre noch eine Option
    Die Augentrost fand ich ganz schlimm, vielleicht funzt die Passionsblume ja besser. Vielleicht probiere ich die.
    Die Rewe NK kenne ich nur vom Hörensagen, in unserem Mini Rewe gibt's davon leider nichts

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    ich hab beschlossen jetzt was für meine haut (und figur ) zu tun und trinke ab sofort nur noch wasser und kaum gesüßten tee.
    hoffentlich bringt das was.. habe sonst täglich ca 1,5 liter softdrink zu mir genommen

edit: ach und ich habe heute übrigens bei rossmann für 25% runtergesetzt meine jade-heiliger-grahl-mascara gekauft, den garnier fresh augenmake up entferner und einen lipliner von rival de loop. in so nem hautton, der is schick!
    Ich trinke im Moment etwa 2 Liter Tee am Tag, bis jetzt merke ich noch keinen positiven Effekt auf die Haut, ich hoffe der Erfolg stellt sich noch ein

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    die shampoos riechen alle total toll bis auf das Mandelshampoo. Alle haben eine deutlich zitronige Note aber ich mag sowas ja total ich bin schon sehr gespannt, wie die Shampoos sind, ich hab mir ja Pröbchen gekauft

Von Rival de Loop hab ich nen weißen Automatic Kajal den find ich auch super, erstaunlich gut für den Preis
    Die Alterra Shampoos und Spülungen snd der Knaller Die Glanzserie und die Feuchtigkeitsserie zumindest. Davon ist auch die Kur genial
    Das Sensitiv- und das Volumenshampoo habe ich noch nicht ausprobiert, wird aber nachgeholt.

*aufhorch* Die Kajals von RdL sind gut? vom Auftragen her und der Haltbarkeit auf der Wasserlinie?
    Liebe Grüße, Davana

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen

Sehr günstig, gutes Ergebnis und vor allem: verträglich, auch wenn man ne recht empfindliche Augenpartie hat (jedenfalls bei mir).

Ja, die Base ist super, kann locker mit teuren Produkten mithalten, finde ich
    Liebe Grüße, Davana

ja der auftrag auf der wasserlinie ist wunderbar und hält auch ne ganze weile und das obwohl mir immer die augen heftigst tränen dabei
    ich hab noch die eyeshadow pencils und nen paar single e/s von rival de loop young.damit bin ich recht zufrieden. die glossy lips lipglosse sind auch schön sehen gut aus pflegen nen bisschen kleben kaum aber die fruity glosse in cherry orange und zitrone sind grausam: duftend lecker haben ne gute farbe kleben aber wie nichts gutes

Meine Laune...
    Stressed

Die Kajals sehe ich mir mal an, eigentlich kann man bei den Preisen nicht viel falsch machen
    Liebe Grüße, Davana

eben das denke ich auch. mich hat der automatic kajal auf jeden fall sehr positiv überrascht, die farbabgabe ist echt gut und die sind so schön klein und leichter mitzunehmen als die kajals in stiftform die man anspitzen muss

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich war böseiiii und habe die Garnier Aloe Vera Creme gekauft
    Bis jetzt macht sie nen netten Eindruck. Zieht gut ein, duftet wie Aloe Vera Handseife und macht weiche Haut.
    Nehm sie jetzt über der Lutsine Factor 4 Creme anstatt der Hydrafnia.
    Die wird bei längerem Gebrauch nämlich irgendwie zu viel...
    Habe gestern noch ein reduziertes Maxfactor Blush gebunkert

ist müde. Avatar von ich bins

die weleda wildrosen ac mochte ich gar nicht.
    alverde passionsblumen ac war okay, viel fett, keine feuchtigkeit
    alverde augentrost - mein hg - ist aber nicht jedermanns sache

schrecki, hm, ich brauche das wimpernkämmchen auch, glaube ich. du machst es nach dem tuschen, ja? das heisst, das teil ist jedesmal voll mascara, in meinem fall wasserfester, die mit öl wieder runter muss. ist das nicht irgendwie ätzend? dann kommt ja zu der pinselauswascherei auch noch kämmchen abschminken (und jedesmal ein pad weg). dieser stress!

Allwissend Avatar von PussyDeluxe

Ich verreibe meine Creme nicht in den Handflächen, aber schon auf den Fingerkuppen. Punktuell auftragen tue ich auch nicht.

Meine neue Methode, Creme aufs feuchte Gesicht auftragen hat nicht so geklappt wie erhofft. Beim Frisör schaute ich in den großen Spiegel und sah mein speckig, glänzendes Gesicht. Selbst die Wimperntusche war verschmiert. Ich denke es lag daran, dass ich aufs nich zu nasse Gesicht gecremt habe. Besser das GW etwas antrocknen lassen?

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen

Die Base liebe ich auch heiß und innig, ich finde sie sogar besser als die teuren SI und die UDPP

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    die weleda wildrosen ac mochte ich gar nicht.
    alverde passionsblumen ac war okay, viel fett, keine feuchtigkeit
    alverde augentrost - mein hg - ist aber nicht jedermanns sache

schrecki, hm, ich brauche das wimpernkämmchen auch, glaube ich. du machst es nach dem tuschen, ja? das heisst, das teil ist jedesmal voll mascara, in meinem fall wasserfester, die mit öl wieder runter muss. ist das nicht irgendwie ätzend? dann kommt ja zu der pinselauswascherei auch noch kämmchen abschminken (und jedesmal ein pad weg). dieser stress!
    Na ja, Du musst es schon hin und wieder mal reinigen, ich mache das mit Wasser und einem Nagelbürstchen, das geht recht easy.

Kennt jemand von Garnier Nahrologie die neue AC (rosa Streifen auf der Packung), hört sich gut an und ich brauche dringend etwas feuchtigkeitspendendes und ploppendes, das sich mit L'Occi verträgt.

hin und wieder reinigen? nicht jeden tag oder wie?

ich glaube, ich vertrage das chinesische-essen-mac-puder doch nicht so toll.
    neben der nase, also auf der wange habe ich eine verstopfte pore, die mal ein pickel werden möchte.....
    was soll ich tun?

Inventar Avatar von monito

Hast du sonst noch was geändert? Andere Creme oder so? Hast du sonst nie Pickel? Wenn nicht, liegt es vielleicht am Puder. Sonst würde ich erstmal abwarten und beobachten, ob es mit dem Puder schlimmer wird
    Liebe Grüße
    monito

neue augencreme von garnier? na super.. ich hab mich doch grad mit der balea angefreundet.... die hat bis jetzt aber gar keinen effekt... vll muss ich sie erst länger benutzen

die garnier aole vera zieht super ein oder? das mag ich an ihr.. dieses mattierte gefühl... hab nur angst dass sie auf dauer zu wenig wird...

und das hier wird vor allem sporty interessieren:

http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...spf-50-pa.html

nee, monito, sonst nix verändert und ich habe eigentlich keine unreinheiten. manchmal bissl am kinn, kurz vor den tagen. aber nicht mitten im gesicht.

ich weiss nicht, ob ich weiter damit pudern oder lieber absetzen soll.

Meine Laune...
    Psychedelic

hin und wieder reinigen? nicht jeden tag oder wie?

ich glaube, ich vertrage das chinesische-essen-mac-puder doch nicht so toll.
    neben der nase, also auf der wange habe ich eine verstopfte pore, die mal ein pickel werden möchte.....
    was soll ich tun?
    Also ich mache das Bürtchen immer dann sauber, wenn es von der Tusche etwas verpappt ist. Aber nicht jeden Tag

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    neue augencreme von garnier? na super.. ich hab mich doch grad mit der balea angefreundet.... die hat bis jetzt aber gar keinen effekt... vll muss ich sie erst länger benutzen

die garnier aole vera zieht super ein oder? das mag ich an ihr.. dieses mattierte gefühl... hab nur angst dass sie auf dauer zu wenig wird...

und das hier wird vor allem sporty interessieren:

http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...spf-50-pa.html
    Oh, das hört sich ja sehr fein an
    Zum Glück komme ich an Kiehl's nicht ran

nee, monito, sonst nix verändert und ich habe eigentlich keine unreinheiten. manchmal bissl am kinn, kurz vor den tagen. aber nicht mitten im gesicht.

ich weiss nicht, ob ich weiter damit pudern oder lieber absetzen soll.
    Hm, dann scheint es doch am Puder zu liegen. Wann heiratest du nochmal? Entweder würde ich es noch ein paar Tage versuchen, oder erstmal absetzen, damit sich die Haut wieder erholen kann und bei der Hochzeit gut aussieht Danach kannst du es ja nochmal damit probieren.
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Psychedelic

Gib' den Puder zurück und tausche ihn gegen den Prep+Prime-Puder ein

ich heirate am 26/27 märz.

sporty, das ist doch eine art base, oder nicht? ich will ja danach nix mehr auftragen. und ist der überhaupt lose oder gepresst?

Meine Laune...
    Psychedelic

Das ist ein Fixierpuder, lose. Ich nehme ihn auch gerne pur, weil er schön egalisiert und weichzeichnet. Er ist halt farblos.

Für Dich wäre doch aber von MAC eigentlich das Mineralize Skinfinish Natural perfekt. Gibts in 6 (?) Farben und kann stärker (z.B. mit einem Kabuki) oder dezenter (gr. Puderpinsel) aufgetragen werden. Außerdem kannst Du die MSFN zum Fixieren von Foundation oder eben solo benutzen. Schau mal hier http://www.maccosmetics.com/product/...RODUCT_ID=1343

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Also ich mache das Bürtchen immer dann sauber, wenn es von der Tusche etwas verpappt ist. Aber nicht jeden Tag

Oh, das hört sich ja sehr fein an
    Zum Glück komme ich an Kiehl's nicht ran
    also man kann ja beim breuninger kiehl's versandkostefrei bestellen

Meine Laune...
    Psychedelic

sporty, das hört sich toll an, aber ich brauch doch was loses.

du glaubst gar nicht, wieviele (auch teure) puder und blushes mir schon im waschbecken oder auf den fliesen kaputtgegangen sind, ich ärger mich dann nur schwarz. da bin ich irgendwie zu grobmotorisch für.
    auf die e/s passe ich immer ganz doll auf, aber auch die sind mir schon paarmal gestürzt... ist bislang gut gegangen, zumindest bei den maccies.
    haste keine lose-puder-für-tollpatschige-ichbins im angebot?

ich weiss nicht, ob ichs nicht nochmal probieren soll mit dem sheer select.... der machte die poren wirklich ganz toll.....
    ich weiss nicht, ob ich nochmal jemals so einen finde...

weisste was, ich glaube, ich ertausche gerade creme de violet im seski, kennste den?

ich werd mich jetzt erstmal in die stadt begeben... ich muss schließlich noch bikinis und alles mögliche holen für den urlaub, ich hab ja noch nicht genug

Meine Laune...
    Relaxed

Sporty, teste doch mal die AC für uns...
    Die klingt nämlich nett.
    Ich find ja die Garnier Creme auch bis jetzt ziemlich schön-die Haut ist so weich und glatt und fettet nicht.
    Werd mal weiter über der Lutsine testen
    Nachts vielleicht pur...

Meine Laune...
    Relaxed

Was hat sich Esprit denn dabei gedacht?
    http://www.cosmoty.de/news/3604/
    So ein Quatsch!

Kennt jemand eigentlich schon diese neue Reinigung von Garnier mit der Bürste vorne dran? Ist glaub ich aus der Hautklar Serie...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Was hat sich Esprit denn dabei gedacht?
    http://www.cosmoty.de/news/3604/
    So ein Quatsch!

Kennt jemand eigentlich schon diese neue Reinigung von Garnier mit der Bürste vorne dran? Ist glaub ich aus der Hautklar Serie...
    was ist denn das fürn schwachsinn??
    ich kann mir nicht vorstellen, dass das ein renner wird...

Das ist ja ein Schwachsinn!
    Als wenn mehr Mascara auf dem Bürstchen = mehr Volumen bedeuten würde Dann verkleben die doch nur blöd. Richtig innovativ wäre gewesen, wenn man durch Drehen das Bürstchen verändern könnte
    Liebe Grüße
    monito

ich bin ja mal gespannt, wie lange diese innovative mascara auf dem markt bleibt.

Meine Laune...
    Psychedelic

sporty, das hört sich toll an, aber ich brauch doch was loses.

du glaubst gar nicht, wieviele (auch teure) puder und blushes mir schon im waschbecken oder auf den fliesen kaputtgegangen sind, ich ärger mich dann nur schwarz. da bin ich irgendwie zu grobmotorisch für.
    auf die e/s passe ich immer ganz doll auf, aber auch die sind mir schon paarmal gestürzt... ist bislang gut gegangen, zumindest bei den maccies.
    haste keine lose-puder-für-tollpatschige-ichbins im angebot?

ich weiss nicht, ob ichs nicht nochmal probieren soll mit dem sheer select.... der machte die poren wirklich ganz toll.....
    ich weiss nicht, ob ich nochmal jemals so einen finde...

weisste was, ich glaube, ich ertausche gerade creme de violet im seski, kennste den?
    Na ja, aber wenn Dir ein loser Puder hinfällt, dann ist doch auch alles raus und weg, oder

Ich habe zwar einige lose Puder, aber die sind nix Besonderes, habe den von Manhattan, den von Alverde, Chanel Peche, MAC Prep+Prime, uma loser Mineralpuder (der ist richtig gut!) und ich hatte den von BB (den hat ja jetzt Vanilla ).

Der Creme de Violet ist mir zu rötlich, der macht bei mir verheulte Augen. Ein schönes Lila ist auch der Sattelite Dreams oder Nocturnelle

Meine Laune...
    Relaxed

Den BB Puder "pale Yellow" mag ich übrigens recht gern zum Teint auffrischen zwischendurch
    Den gelben CCB Puder hab ich ja zurückgeschickt-der war so mehlig irgendwie...

Meine große Liebe ist und bleibt aber Hauschkas loser Puder! Hab ich schon zig mal nachgekauft.
    Der macht übrigens auch ein seidiges Finish und winzige Poren.

Meine Laune...
    Psychedelic

Den Hauschka-Puder habe ich damals nicht vertragen, davon habe ich rote Pusteln bekommen