Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 468 von 996 ErsteErste ... 368418448458466467468469470478488518568968 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.681 bis 18.720
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Och? Echt? Ich find den super und vertrag den einwandfrei.

used to be a fish! Avatar von jelly

ich hab den cremeglanz unter kontrolle

jetzt folgt der langzeittest. hoffentlich verursacht die creme keine unreinheiten.

ist müde. Avatar von ich bins

gerade eben habe ich die artdeco mf ins waschbecken geworfen. :blödkröte:
    natürlich geht dann immer was raus aus dem streuer, wenns nicht gerade brav auf den rücken fällt, aber soooviel geht da eigentlich nicht verloren und hinterher ists wie vorher, bissl leerer höchstens.
    aber ein kaputter gepresster puder, da werde ich bekloppt, den muss ich ja wegwerfen.

creme de violet ist zu rötlich, sag das doch nicht.
    ich tausche den ein gegen naked lunch, DER ist mir nämlich zu rötlich bzw. zu pinkig, zu rosa, zu verheult.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Jelly, welche Creme benutzt du denn? Das musst du doch hier dazuschreiben!!!

ich bins, noch zum Wimpernkämmchen: Du kennst doch bestimmt diese Augenbrauen-/Wimpernbürstchen, wie Mascarabürstchen (nur trocken halt). Die kriegt man ganz billig. Ich hatte hier eh noch son Teil hier rumfliegen, und damit schrub ich die zinken von Wimpernkämmchen sofort nach Gebrauch frei. Das dauert nur 2-3 Sekunden! Da bleicbt kein einziges Bröselchen mehr drin hängen und ne gründliche Reinigung ist nicht täglich erforderlich.
    Aber wenn du dich selbst als Grobmotorikerin bezeichnest.... ähm, bist du sicher, dass du das Pieksding mit Augen-Perforations-Potenzial haben willst? *nichthauen*

Sag Bescheid, wenn ich dir eins holen soll.....

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich tausche den ein gegen naked lunch, DER ist mir nämlich zu rötlich bzw. zu pinkig, zu rosa, zu verheult.
    ich seh grad, den hab ich auch selbst. dabei fand ich den auch immer zu rötlich hab nur in meiner liste nach geschaut, der e/s liegt brav in österreich.

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Jelly, welche Creme benutzt du denn? Das musst du doch hier dazuschreiben!!!
    von lush eine mit lsf, die relativ günstig ist. ultralight heißt die.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

gerade eben habe ich die artdeco mf ins waschbecken geworfen. :blödkröte:
    natürlich geht dann immer was raus aus dem streuer, wenns nicht gerade brav auf den rücken fällt, aber soooviel geht da eigentlich nicht verloren und hinterher ists wie vorher, bissl leerer höchstens.
    aber ein kaputter gepresster puder, da werde ich bekloppt, den muss ich ja wegwerfen.

Du kannst einen gepressten Puder, wenn er brechen sollte, ja zu einem losen machen und ihn zerkleinern etc. Ich allerdings wäre halt einfach etwas vorsichtiger

Oh, der NL ist doch so wunderschön! Meiner ist leer

Teeologin Avatar von Princessa

ichbins Süße es gibt Hoffnung: Solang das kein Mineralpuder oder Mineral e/s ist kannst Du das gaahaaanz easy selbst reparieren. Nimm den billig korn/wodka/weißen Rum vom Discounter und verrühr das mit den Puderresten so dass du ne kuchenteigähnliche Konsistenz hast.dann den teig ins Pfännchen geben, Küchenkrepp drauf und feste drücken, evtl mit zwei euro Stück oder wenns Pfännchen größer ist mit dem Boden vom Wasserglas oder so, das was du findest. Anschließend trocknen lassen. Konsistenz, Farbe, Schimmer wird sich nicht verändern. Ich hab mir auf diese Weise schon einige e/s gerettet, den tipp hab ich vom enkore auf youtube.
    Vanilla Du suchst doch noch nen Abdeckstift für die Tasche: Bei Müller sind die Cadeavera young abdeckstifte und die Kompaktpuder auf genau 1 Euro reduziert. Ich weiß zwar nicht wie die sind, aber vielleicht sind sie ja nen Versuch wert!?!
    Von Terra Naturi war irgendnen Gw reduziert ich habs aber nur ausm Augenwinkel gesehen.
    Und das Müller Henna ist auf 2,99 reduziert, da hab ich mir mal zum testen Henna Blond mitgenommen und einen Färbepinsel
    Also kein Ausflug zum dm aber zum Müller, immerhin
    Dabei wollte ich eigentlich nur zum Famila mir sodaclub penguin flaschen kaufen. Okay die hab ich auch gekauft aber nunja ach ihr kennt das ja
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

sporty, wieso sagste denn nix wegen naked lunch!!!
    jetzt habe ich ihn schon anderweitig vergeben, und zwar im tausch gegen creme de violet, den ihr alle für zu rot haltet.
    wir müssen mehr miteinander reden!!! ich hätte noch andere mac-sächelchen abzugeben.

was ist mit mulch? braucht den jemand?
    mineralize quad assemblage oder so ähnlich, aus einer le?
    auf die anderen komm ich jetzt nicht.

schrecki, meine wimpern trenne ich zur zeit mit einer injektionsnadel, also ich trenne die einzelnen büschel, wenn sie durchs tuschen zusammenpappen. da werde ich mit so einem bürstchen doch wohl fertig werden.
    ich weiss auch nicht, wieso mir bisher noch jedes blush oder gepresste puder kaputtgegangen ist, ich aber ohne angst und ohne dass je etwas passiert wäre, mit einer nadel am auge fummele.....
    habe schon mit 12, 13 angefangen, die getuschten wimpern anschliessend mit einem auftrenner aus mamas nähkästchen zu trennen.

princessa, danke für den tip, das mache ich dann mit den mac-es, die mir ganz bestimmt auch mal kaputtgehen werden. und zwischendurch nehme ich en gläschen.

das ist natürlich auch ne Idee

Meine Laune...
    Goofy

ich bins, DANN ist das Kämmchen perfekt für dich! Da hast du dann ganz viele böse Nadeln nebeneinander und kannst alle Verklumpungen auf einmal trennen!
    Sach, wenn ich eins holen soll. Übernächstes WE simma auch wieder an der Mosel

Leute, ich muss euch anfixen...
    Ich hatte mir hier von einer netten BJ etwas Seidenpulver --also richtig reines Seidenpulver-- abfüllen lassen.

Das ist total toll bei zuviel Glanz (ob jetzt von selber oder wie bei mir von der Creme, wenn ich keine Zeit hab, die einziehen zu lassen vorm Schminken).
    Ich stäube das mit nem Pinsel hauchfein übers Gesicht und danach das Studio Fix --auch eher sparsam. Macht optisch ganz feine Poren.
    Ich finds für mich auch deswegen optimal, weil ich nämlich sonst viel zu viel Studio Fix auftrage, bis der Glanz weg ist. Und dann wirkt das so zugekleistert bzw. mehlig, und wenn ich dann deswegen das Mac P&P Fix Spray drübermache, hab ich ingesamt ne zu dicke Schicht drauf --unnatürlich.
    Jelly, vielleicht wär das was für dich?

Und noch etwas: Nehme seit ein paar Wochen Nahrungsergänzungsmittel --obwohl ich mich ausgewogen ernähre und die bisher auch nie gebraucht hab. Ich wollte mal gucken, ob es der Haut was bringt.
    Ich hatte ja nach Absetzen der Pille mit Allem gerechnet, aber meine Haut ist durchweg schön seit einiger Zeit
    Natürlich kann ich nicht nachweisen, obs an den NE liegt oder nicht, aber nen Versuch ists doch mal wert. Ich nehme

-- Omega 3 in Form von Lachsöl-kapseln (dm-Hausmarke)
    -- Bierhefe, Kieselsäure, Biotin & Zink (Doppelherz)
    -- Folsäure & Metafolin (taxofit, das aber eher aus anderen Gründen )

Bahia, evtl. was für dich, das mal so zu versuchen, quasi als "Hautstärkung von innen"?
    Geändert von heu-schreck (26.02.2010 um 02:20 Uhr)

schrecki, wie genau kann ich mir so ein teil denn vorstellen, ich würd ja gern mal ein bild sehen....
    und was kostet das nochmal?
    wie würde das dingelchen denn zu mir gelangen?

seidenpuder wollt ich eh schon immer mal ausprobieren

Meine Laune...
    Psychedelic

Der Lash Comb schaut wie ein kleiner Kamm mit lauter spitzen Zacken/Nadeln aus Die Kammfläche ist ca. 2cm lang und die Nadeln sind ca. 1cm hoch.

isser das hier? : (ich glaube, jetzt kommt ein link.)
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000028754.html

Meine Laune...
    Psychedelic

Jup, das isser
    Meiner ist allerdings schwarz.

shuga
    Besucher

schrecki, meine wimpern trenne ich zur zeit mit einer injektionsnadel, also ich trenne die einzelnen büschel, wenn sie durchs tuschen zusammenpappen. da werde ich mit so einem bürstchen doch wohl fertig werden.
    ich weiss auch nicht, wieso mir bisher noch jedes blush oder gepresste puder kaputtgegangen ist, ich aber ohne angst und ohne dass je etwas passiert wäre, mit einer nadel am auge fummele.....
    habe schon mit 12, 13 angefangen, die getuschten wimpern anschliessend mit einem auftrenner aus mamas nähkästchen zu trennen.
    du bist nicht allein! ich bin ja eigentlich alles andere als unachtsam, aber ich schaffe es auch immer wieder gepressten puder im waschbecken zu demolieren! da kann ich noch so vorsichtig sein... irgendwann passiert es einfach wieder!
    das muss ein fluch sein!

Experte Avatar von Lillyscently

oh man ich war vorhin bei dm und hab einen unangetasteten cute as hell aufsteller entdeckt.. hab aber nur den orangenen e/s mitgenommen.
    dann hab ich gesehn dass mein essence nagelhaut stift auf 95 cent reduziert war und hab einfach mal 4 stück mitgenommen die frau an der kasse war leicht irritiert.
    und ich hab mitbekommen wie das p2 sortiment umgestellt wurde. neue nagellacke rein und lipglosse... hab einen mitgenommen der dem chanel particulare ähnlich sieht und so nen matt-topcoat.
    die neue augencreme von garnier die sporty erwähnt hat, habe ich auch gesehn... aber ich hab iwie vergessen nach dem preis zu schaun

shuga, gott sei dank, ich bin nicht allein. die biester WOLLEN aber auch immer kaputtgehen, oder? sonst fällt mir nie was aus der hand. ein pinsel oder so, den hebt man auf, wäscht ihn ab und gut ist. oder mascara, ein kajal. aber nein, sowas fällt nie, nie nie.

lilly, neue p2 lacke? meinst du die in der nageltheke, die pflege-sachen, oder farblacke in der schmink-abteilung?

shuga
    Besucher

@ ich bins

ja es ist unheimlich! bei mir steht auf der ablage sooo viel kram (und die ist echt klein) aber ich schaffe es komischerweise nur bei den puderdöschen! mein kajal rollt manchmal noch runter ins waschbecken, aber da kann ich ja nix für und das passiert zum beispiel auch nur, wenn ich während dem schminken unterbrechen muss (warum auch immer) und den dann schnell nur "ablege"... da ist die mine dann manchmal auch kaputt aber das passiert mir im jahr vlt ein mal... das mit den pudern dagegen... ein fluch!

ich bin dann mal weg, gute nacht!

Experte Avatar von Lillyscently

shuga, gott sei dank, ich bin nicht allein. die biester WOLLEN aber auch immer kaputtgehen, oder? sonst fällt mir nie was aus der hand. ein pinsel oder so, den hebt man auf, wäscht ihn ab und gut ist. oder mascara, ein kajal. aber nein, sowas fällt nie, nie nie.

lilly, neue p2 lacke? meinst du die in der nageltheke, die pflege-sachen, oder farblacke in der schmink-abteilung?
    nein die nagellacke in der schminkabteilung
    es gibt jetzt einen mattierenden top coat neu, eine taupe farbe....son dreckiges lila grau, ein neon blau..., ein grüüüün.... mehr fällt mir nich ein... ah doch ein pastelgelb...

bei den nagelpflege sachen sollen glaube ich auch irgendwelche neuen überlacke kommen, da hab ich aber nicht geguckt

Meine Laune...
    Goofy

die "cute as hell" Sachen hab ich auch gesehen --das rockt! Ganz schön schrill.

ich bins, ich hab genau den von deinem Link auch zu dem Preis (11,75). alles weitere per pn.

Das mit dem Fallenlassen ist mir auch schon relativ häufig passiert. Erst gestern hab ich meinen neuen e/s fallen gelassen, das Pfännchen ist raus, ich beim wieder Reinkleben natürlich zuviel Kleber benutzt, so dass an den Rändern Geblubber und Geschmiere entstanden ist
    Besonders ärgerlich: ich hab vor paar Monaten eine neue Dose Studio Fix gekauft und zuhause erst gesehen, dass da ein haarfeiner Riss drin war. Irgendwie vertrödelt, das zurückzubringen bzw. ich hab mir dann keine großen Gedanke gemacht. Hatte den mal in der Handtasche dabei, die hab ich definitiv nicht fallen lassen, aber irgendwann ist das Ganze an genau der Stelle gesplittert und bröselt seitdem fröhlich vor sich hin
    Also seitdem mach ich die Schachtel auf und guck, ob alles heile ist.

wieso habt ihr alle nur die cute as hell schon und ich nicht?

Meine Laune...
    Goofy

Vielleicht weil wir cute as hell sind und besonders brav waren ??

das kann natürlich sein ich werd morgen inne City düsen und nen Zwergenaufstand veranstalten wenn die die cute nicht haben. war ja schon beleidigt, dass Müller die nicht hatte und ich nochmal deswegen lostigern muss.

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Morgen Cuties.
    Ich lese immer brav mit , bin aber bei Schminke und Makeup leider sowas von der falsche Ansprechpartner.

Alles gut hier?
    Wie ich sehe, alles in gewohnter Marnier.

Kann übrigens auch ein wenig fixen, wobei ich denke dass ihr (Sporty ) das Serum schon kennt: war gestern bei rossi und habe von RdL ein Intensiv-Serum Regeneration für fettarme Haut gekauft. Steht gross "neu" drauf..und was soll ich sagen: Toll!! Gestern Abend aufgetragen, es zieht sofort ein, das Gefühl ist superweich und schön..uuuund, meine Zicken-Haut liebt es.

Soviel mal wieder von dem alten Schaf aus FFM! Habt einen schönen Tag ihr Lieben!

Meine Laune...
    Psychedelic

Neeeeer Kati, sag doch so was nicht - das Serum kenne ich (noch ) nicht

Und ich suche doch eine hübsche Ergänzung zu Loccitane

Meine Laune...
    Fine

Sporty, echt nicht?
    Schau´s Dir mal an, ich bin immer noch total angetan.

kati, wo ist denn deine 79 hin?
    ich dachte zuerst, was ist denn das für eine fremde kati in unserem thread?

und was ist denn tolles in der cute as hell le, brauche ich das auch?

Meine Laune...
    Fine

huhu ich-bin´s.
    Wie geht´s dem Bauchi?
    Neeein, ich bin´s () immer noch, habe mir nur die 79 weggewünscht.

so eine verwirrung mitten in der nacht, das geht doch nicht, einfach die 79 wegwünschen.

dem bauchi geht es gut, die kleine terroristin, die darin wohnt, lässt mich nachts nicht mehr schlafen! tritt und strampelt und tut wer-weiss-was, keine ahnung, man hat ja keine kontrolle, ich merke dann nur, irgendwas passiert gerade, da dreht sie sich wohl oder so. und dann kommen die tritte immer gleich hinterher. ich lag bis halb fünf wach heute nacht, letzte nacht war es auch nicht besser. das ist neu, dass ich deswegen nicht mehr schlafen kann. und doof ist es.
    aber sind ja nur noch 16 wochen....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Sporty, echt nicht?
    Schau´s Dir mal an, ich bin immer noch total angetan.
    Das ist neu, ja? Wie schaut das Serum denn aus, bzw. die Packung?

kati, wo ist denn deine 79 hin?
    ich dachte zuerst, was ist denn das für eine fremde kati in unserem thread?

und was ist denn tolles in der cute as hell le, brauche ich das auch?
    Hm, vielleicht sollte ich mir das "spicy" wegwünschen

Die Cute as Hell hat vier matte e/s in leuchtenden Farben (gelb, orange, rosa und lila) und ein knalliges Blush (pink), den Rest finde ich nicht so prall (es gibt noch Lipglosse und einen Sternchen-Stempelstift). Von den e/s habe ich nur den lila und eben das Blush.

dem bauchi geht es gut, die kleine terroristin, die darin wohnt, lässt mich nachts nicht mehr schlafen! tritt und strampelt und tut wer-weiss-was, keine ahnung, man hat ja keine kontrolle, ich merke dann nur, irgendwas passiert gerade, da dreht sie sich wohl oder so. und dann kommen die tritte immer gleich hinterher. ich lag bis halb fünf wach heute nacht, letzte nacht war es auch nicht besser. das ist neu, dass ich deswegen nicht mehr schlafen kann. und doof ist es.
    aber sind ja nur noch 16 wochen....
    Oh, wie herzig - das Krawall-Baby probt Aufstand

sporty, bleib du wenigstens, wie du bist.

herzig ist das übrigens nicht, wenn man schon die zweite nacht nicht schlafen kann, weil man so eine kleine krawallmütze im bauchi hat.

ich ärger mich so, dass du wegen naked lunch nix gesagt hast, du blödkröte! ich habe jetzt ein tauschgeschäft mit einer sehr netten beauty ausgemacht, heute schicke ihn los. dafür kommt ja creme de violet. haste gesehen, was ich sonst noch so loswerden muss??? guck genau.

ich nehme übrigens wieder artdeco mf. ich habe gelesen, dass ein kabuki besonders deckend aufträgt.... könnte ich die deckkraft verringern, indem ich einfach einen normalen puderpinsel nehme?
    das mac-puder lasse ich mal in ruhe bis nach der hochzeit, kein risiko.
    ich hoffe, gleihc kommt das dougi-paket. ich trau mich gar nicht, zu duschen...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

ICh bin auch cute as hell!
    Habe die Sachen auch schon gesehen-was für ein Farbflash!
    Das Blush ist ja schon schrill! Sporty, wie sieht das aufgetragen aus?
    Braucht man diesen 2er Kajal?

Ich creme weiterhin mit der Garnier Aloe&Hafer und bis jetzt gefällt sie mir sehr gut Die Haut ist schön weich und optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
    Dazu wasch ich mal wieder mit Bebe Mischhaut Waschgel.
    Die Lutsine Factor 4 kommt zum Hautbild ebnen vorher drunter. So weit so gut...

Hab außerdem ne neue schöne Foundation Kombi:
    Esprit 16h Make up mit dem Maybelline 24h Superstay gemischt

Meine Laune...
    Psychedelic

sporty, bleib du wenigstens, wie du bist.

herzig ist das übrigens nicht, wenn man schon die zweite nacht nicht schlafen kann, weil man so eine kleine krawallmütze im bauchi hat.

ich ärger mich so, dass du wegen naked lunch nix gesagt hast, du blödkröte! ich habe jetzt ein tauschgeschäft mit einer sehr netten beauty ausgemacht, heute schicke ihn los. dafür kommt ja creme de violet. haste gesehen, was ich sonst noch so loswerden muss??? guck genau.

ich nehme übrigens wieder artdeco mf. ich habe gelesen, dass ein kabuki besonders deckend aufträgt.... könnte ich die deckkraft verringern, indem ich einfach einen normalen puderpinsel nehme?
    das mac-puder lasse ich mal in ruhe bis nach der hochzeit, kein risiko.
    ich hoffe, gleihc kommt das dougi-paket. ich trau mich gar nicht, zu duschen...
    Hier, Schnecke, schau mal, da gibts den Lashcomb günstig (und versandkostenfrei), sag bescheid, ich bestelle da nämlich die Locci Ultra Precious Cream (ist da 16€ günstiger als hier), ich bestelle Dir gerne den Kamm mit http://www.feelunique.com/p/Tweezerm...Lash-Comb.html

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    ICh bin auch cute as hell!
    Habe die Sachen auch schon gesehen-was für ein Farbflash!
    Das Blush ist ja schon schrill! Sporty, wie sieht das aufgetragen aus?
    Braucht man diesen 2er Kajal?

Ich creme weiterhin mit der Garnier Aloe&Hafer und bis jetzt gefällt sie mir sehr gut Die Haut ist schön weich und optimal mit Feuchtigkeit versorgt.
    Dazu wasch ich mal wieder mit Bebe Mischhaut Waschgel.
    Die Lutsine Factor 4 kommt zum Hautbild ebnen vorher drunter. So weit so gut...

Hab außerdem ne neue schöne Foundation Kombi:
    Esprit 16h Make up mit dem Maybelline 24h Superstay gemischt
    Also der Blush knallt richtig. Ich stippe nur vorsichtig mit dem Pinsel in den Pott und trage das dann auf, man muss es extrem vorsichtig und sparsam dosieren! Aber schön ist er

Ich benutze keinen SB und nix mehr weil ich unbedingt will, dass die Maybelline Foundations (besonders die Dream Satin Liquid finde ich toll!) in 21 Nude bei mir passen Glaube, das ist aber Wunschdenken
    Geändert von Sportyspicy (26.02.2010 um 11:34 Uhr)

oooh ichbins wie zucker
    der blush triggert mich total nachdem was ich bei vorstadtcinderella und collchen14 gesehen habe und dieser sternchen stempelstift. jaaa ich weiß es ist blödsinn aber ich stehe auf sowas
    den duo kajal werd ich mir nicht antun obwohl er toll aussieht, weil de cindy meinte, der wäre wohl nicht so dolle, ich hab ihre genauen Worte leider nicht mehr im Kopf hoffentlich haben sie in der stadt heute die le sonst rast isch aus Princessa es ist nur schminke

princessa, von wegen nur schminke. ich hätte eben fast den postboten geküsst (und ihr hättet den mal sehen, und vor allem riechen sollen! ), weil er das dougi-paket mitgebracht hat.
    dann bin ich damit ins wohnzimmer gestürmt wie eine drogensüchtige auf dem weg zum nächsten schuss, hab unterwegs die schere geschnappt und das paket aufgemacht in 3 sekunden insgesamt. das tchibo-paket, das er auch dabei hatte, liegt noch im flur. ich kann ja doch noch schneller laufen, als ich dachte.

also, ladyblush ist toll, vanilla pigment auch, (colour base cream oder wie heissen die nochmal) in pearl auch, in improper copper nicht, der geht zurück.

zum glück kam der postbote, gerade als ich die base drauf hatte und sonst noch nix. das ist ein timing.

jetzt bin ich mal weg, schminki schminki, föhni föhni und das paketchen für den seski-tausch abschicken. zum glück waren pröbchen im paket, die schicke ich gleich weiter, das passt ja gut. ich hätte nämlich sonst nur gummibärchen reinmachen können, da hätte ich mich schon geschämt.

hahahaha ichbins you made my day

Meine Laune...
    Psychedelic

princessa, von wegen nur schminke. ich hätte eben fast den postboten geküsst (und ihr hättet den mal sehen, und vor allem riechen sollen! ), weil er das dougi-paket mitgebracht hat.
    dann bin ich damit ins wohnzimmer gestürmt wie eine drogensüchtige auf dem weg zum nächsten schuss, hab unterwegs die schere geschnappt und das paket aufgemacht in 3 sekunden insgesamt. das tchibo-paket, das er auch dabei hatte, liegt noch im flur. ich kann ja doch noch schneller laufen, als ich dachte.

also, ladyblush ist toll, vanilla pigment auch, (colour base cream oder wie heissen die nochmal) in pearl auch, in improper copper nicht, der geht zurück.

zum glück kam der postbote, gerade als ich die base drauf hatte und sonst noch nix. das ist ein timing.

jetzt bin ich mal weg, schminki schminki, föhni föhni und das paketchen für den seski-tausch abschicken. zum glück waren pröbchen im paket, die schicke ich gleich weiter, das passt ja gut. ich hätte nämlich sonst nur gummibärchen reinmachen können, da hätte ich mich schon geschämt.
    Siehste, sach' ich doch, Du musst auf Sporty hören :schimpf:
    Machste mal ein Foto von den Sachen? Irgendwie interessiert mich der Copper doch, zumindest ansichtsweise auf einem Bild... oder so

Welche Base???

bei uns gibt es sowieso kein essence in finnland und daher auch kein cute as hell. wobei mich die le eh nicht so interessiert. will in sachen e/s sowieso kürzer treten