Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 471 von 996 ErsteErste ... 371421451461469470471472473481491521571971 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.801 bis 18.840
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Mädels, seid aber bitte vorsichtig mit dem Tuch - ich hatte mir neulich damit ja die Haut regelrecht aufgeschrubbelt

Letzte Woche habe ich eine Milie auf der Nase entdeckt und habe natürlich angefangen zu pulen und daran herumzuoperieren Fazit: Milie weg, Loch da. Und das blöde Ding verheilt einfach nicht

used to be a fish! Avatar von jelly

ich bin eher gegen peeling, das irritiert die haut doch nur.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Ich muss da sofort an Tamaris, die Schuhmarke, denken.

Wie wäre es mit der Babylove Calendula-Creme, hier auch bekannt als Princessa-Creme, wenn ich mich nicht irre? Die benutze ich gerade gerne gegen meine kleinen Pickelchen und finde sie taugt auch fürs ganze Gesicht.
    Ist das die Wundschutzcreme oder die Gesichtscreme, die Ihr meint? Spendet die auch gut Feuchtigkeit?

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Bahia, ich würde evtl. ein Microfasertuch in Betracht ziehen, das peelt sanft und Du musst Deiner Haut kein neues Produkt zumuten
    Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    Mircofastertuch hätt ich jetzt auch gesagt... mit deinem üblichen waschgel.
    gleiches werd ich auch gleich tun.
    Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Mädels, seid aber bitte vorsichtig mit dem Tuch - ich hatte mir neulich damit ja die Haut regelrecht aufgeschrubbelt

Letzte Woche habe ich eine Milie auf der Nase entdeckt und habe natürlich angefangen zu pulen und daran herumzuoperieren Fazit: Milie weg, Loch da. Und das blöde Ding verheilt einfach nicht
    Das hatte ich gleich in Erinnerung, als ich das gelesen habe. Ich glaube, das ist zu heftig für meine Haut...

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich bin eher gegen peeling, das irritiert die haut doch nur.
    Ja, vielleicht hast Du recht. Wahrscheinlich ist eine Heilerdemaske schonender und ebenso gründlich.
    Alles Liebe Sommi

ist müde. Avatar von ich bins

sporty, das darf man auch nicht tun. böse.
    princessa-salbe drauf. und gute besserung natürlich.

vanilla, schade. ein bild vom bauchi stelle ich vielleicht nachher mal ein, wir wollten sowieso heute welche machen. 24. woche jetzt!

ich mag isabelle und isabelle auch.
    bei damaris denke ich auch an schuhe. was ja nix schlechtes ist, aber so mag ich meine tochter nicht rufen.
    *ausserdemglaubeichjaimmernochaneinensohn

sonni, huhu.

bahia, einfach nur viel thermalwasser???

siliv, sylvie geht nicht, da gibt es schon jemanden zu nah im umkreis zum kleinen. würde ich sonst auch mögen.

hier stürmt es auch wie blöd. eigentlich der richtige tag für rumgammeln auf der couch mit viel heissem kakao mit amaretto drin.

eben kam im radio, ob einer ein scheunentor mit unterbau vermisst, das liegt bei einem hörer im garten.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    sporty, das darf man auch nicht tun. böse.
    princessa-salbe drauf. und gute besserung natürlich.

vanilla, schade. ein bild vom bauchi stelle ich vielleicht nachher mal ein, wir wollten sowieso heute welche machen. 24. woche jetzt!

ich mag isabelle und isabelle auch.
    bei damaris denke ich auch an schuhe. was ja nix schlechtes ist, aber so mag ich meine tochter nicht rufen.
    *ausserdemglaubeichjaimmernochaneinensohn

Vielleicht gehts Dir wie mir. Sie sagten mir auch, es wird ein Junge und auf einmal schaute mich meine kleine Maus mit großen Augen an.

sonni, huhu.

bahia, einfach nur viel thermalwasser???

siliv, sylvie geht nicht, da gibt es schon jemanden zu nah im umkreis zum kleinen. würde ich sonst auch mögen.

hier stürmt es auch wie blöd. eigentlich der richtige tag für rumgammeln auf der couch mit viel heissem kakao mit amaretto drin.

eben kam im radio, ob einer ein scheunentor mit unterbau vermisst, das liegt bei einem hörer im garten.
    Ohne Creme trocknet das doch aber auch aus, oder? Ich muss auch drüber was cremen, ich bin schon das totale Runzel-Ich.

!!! Ich brauch eine super verträgliche, beruhigende, sehr günstige und megafeuchtigkeitsspendende (Baby)Creme mit Zinc. !!! Ein Allroundtalent quasi.
    Alles Liebe Sommi

ist feuchtigkeit plus zink nicht widersprüchlich?
    muss denn unbedingt zink allover ins gesicht??
    kannst du nicht einfach feuchtigkeit ins gesicht machen und punktuell was zinkiges?

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ohne Creme trocknet das doch aber auch aus, oder? Ich muss auch drüber was cremen, ich bin schon das totale Runzel-Ich.

!!! Ich brauch eine super verträgliche, beruhigende, sehr günstige und megafeuchtigkeitsspendende (Baby)Creme mit Zinc. !!! Ein Allroundtalent quasi.
    die leichte babylove gesichtscreme vielleicht? zink kannst du dir auch in der apo kaufen und ein bisschen in die creme rein mischen

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ist feuchtigkeit plus zink nicht widersprüchlich?
    muss denn unbedingt zink allover ins gesicht??
    kannst du nicht einfach feuchtigkeit ins gesicht machen und punktuell was zinkiges?

Ich habe ja überall diese Minipickelchen unter der Haut und partiell noch ein paar größere Pickel. Auch diese Rötungen. Für all dies ist Zinc ja angeblich super. Die Wundschutzcreme von Hipp hat mir da schon mal sehr gut geholfen in Verbindung mit dem Waschgel, das auch Zinc enthält. Aber ich brauche eben momentan viel Feuchtigkeit (Falten) und auch ein bißchen Fett (Spannen)... Gibt es denn da nix?
    Alles Liebe Sommi

die leichte babylove gesichtscreme vielleicht? zink kannst du dir auch in der apo kaufen und ein bisschen in die creme rein mischen
    Ich mag das eigentlich nicht, wenn ich da selbst noch mischen und tun muss. Aber ich behalte es mal im Hinterkopf, sollte ich wirklich nichts finden.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Ivoire

Ist das die Wundschutzcreme oder die Gesichtscreme, die Ihr meint? Spendet die auch gut Feuchtigkeit?
    Auf meiner Tube steht nur Calendula-Creme, aber anscheinend hat Babylove in letzter Zeit die Verpackungen geändert und nun heißt sie Calendula-Wundschutzcreme. Es ist diese hier. Ich finde, dass sie sehr pflegend ist und nicht austrocknet, wie es die normale WSC tut. Wenn deine Haut sehr viel Feuchtigkeit braucht könnte sie allerdings etwas zu wenig sein.

Zitat Zitat von Ivoire Beitrag anzeigen
    Auf meiner Tube steht nur Calendula-Creme, aber anscheinend hat Babylove in letzter Zeit die Verpackungen geändert und nun heißt sie Calendula-Wundschutzcreme. Es ist diese hier. Ich finde, dass sie sehr pflegend ist und nicht austrocknet, wie es die normale WSC tut. Wenn deine Haut sehr viel Feuchtigkeit braucht könnte sie allerdings etwas zu wenig sein.
    Ok, danke Dir.
    Alles Liebe Sommi

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Bahia, im "Her mit euren Erfahrungen mit Babysachen im Gesicht" oder so ähnlich Fred meine ich gelesen zu habe, dass da welche darüber gepostet haben, welche Babycreme nicht so super pastig, sondern aucch feuchtigkeitsspendende ist .

Das mit dem Thermalwasser würde ich eben zusammen mit der Creme einmassieren, Th.W allein trocknet bissi aus, aber so kann man toll Feuchtigkeit mit einschließen.
    Peeling würde ich auch nicht machen. Heilerdemaske hab ich auch mal ausprobiert, ich fand das ziemlcih austrocknend.
    Die Peeling-Tücher von Tschibo sind genial!! Die konnte ich sogar zu meinen "POD-furztrockeneHaut-draußen-13°"-zeiten benutzen --ohne Zickerein.
    Hab gestern noch welche gesehen (3,- €)

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Bahia, im "Her mit euren Erfahrungen mit Babysachen im Gesicht" oder so ähnlich Fred meine ich gelesen zu habe, dass da welche darüber gepostet haben, welche Babycreme nicht so super pastig, sondern aucch feuchtigkeitsspendende ist .

Das mit dem Thermalwasser würde ich eben zusammen mit der Creme einmassieren, Th.W allein trocknet bissi aus, aber so kann man toll Feuchtigkeit mit einschließen.
    Peeling würde ich auch nicht machen. Heilerdemaske hab ich auch mal ausprobiert, ich fand das ziemlcih austrocknend.
    Die Peeling-Tücher von Tschibo sind genial!! Die konnte ich sogar zu meinen "POD-furztrockeneHaut-draußen-13°"-zeiten benutzen --ohne Zickerein.
    Hab gestern noch welche gesehen (3,- €)
    Da lese ich schon mit, war aber nicht so "ergiebig" bis jetzt für mich. Hilft wahrscheinlich eh nur selbst probieren.
    Alles Liebe Sommi

Vanilla, ich habe gerade im Sebamed Thread was von Dir gelesen. Ich kopier das mal kurz hier rein, wenn ich darf...

Also ich mag die Sebamed Sachen sehr gern, die ich gerade probiere.
    Die trockene Haut Creme duftet 1:1 wie die Neutrogena Visibly Clear Feuchtigkeitspflege (so süsslich)
    Die Waschemulsion für sensible Haut duftet einfach nur lecker frisch und hinterlässt eine schöne saubere,weiche Haut. Sogar AMU kann ich damit abschminken, ohne dass es in den Augen brennt.
    Meine, dass sich beides auch absolut positiv auf Pickelchen und Rötungen auswirkt.
    Von mir bisher Daumen hoch
    Besonders das klingt wie Musik in meinen Ohren gerade... Gibt es die Sachen bei dm?
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Goofy

Ach ja, zum Thema "Creme-Auftragen"
    Ich hab die letzten Tage mal meine Creme wie gehabt aufgetupft und danach das Thermalwasser (sparsam) drübergesprüht und dann das Ganze einmassiert.
    Das geht sehr gut und vor allem viiiiel besser als umgekehrt. Man glitscht nicht so übel rum auf der Haut. Probiert´s mal!

Ja, und wegen dem Treffen: Das war jetzt so kurzfristig, weil Schatzi und ich am nächsten WE an der Mosel sind und ich weiß, dass es zu ich bins nur ein Katzensprung ist. Da kam uns eben die Idee, das Treffen kundzutun und eben nach Koblenz zu verlegen, damit niemand irgendwo in der Diaspora rumirren muss

Hab mir gestern im Reformhaus 2x Probenpäcks von der ZZ Sensitiv Serie von Annemarie Börlind geben lassen. Gibts online schon für 12,- €!
    Dado ist ja ne Tochterfirma von Börlind und die Incis fand ich sehr ähnlich, vor allem die Hauptwirkstoffe und Sachen wie Panthenol und Zink. Klar, das Ectoin fehlt, aber das hol ich mir als Rohstoff und pimp das Ganze.
    Meine Dado Cremes reichen noch so 2-3 Wo., schätze ich, und dann bin ich total gespannt aufs Probieren!!
    Der Verkäufer im Reformhaus meinte, dass die allerdings leichter wäre als meine alte, aber wer weiß, evtl. reicht´s ja trotzdem , mein Häutchen ist ja nicht mehr gaaanz so staubtrocken

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

Hallo Bahia

Wenn du etwas gegen Rötungen und Pickelchen suchst, kennst du dieses Fluid?

http://www.hautbalance.de/luvos-heil...-p-6061-2.html

Hier steht auch noch was darüber:

https://www.beautyjunkies.de/for...+Gesichtsfluid

Experte Avatar von Lillyscently

die mikrofasertücher hab ich gestern bei real mitgenommen
    aber die sind so weich, kann mir gar nich vorstelle wie das peelen soll.. da peelen ja normale handtücher mehr

Zitat Zitat von Ni-Co Beitrag anzeigen
    Hallo Bahia

Wenn du etwas gegen Rötungen und Pickelchen suchst, kennst du dieses Fluid?

http://www.hautbalance.de/luvos-heil...-p-6061-2.html

Hier steht auch noch was darüber:

https://www.beautyjunkies.de/for...+Gesichtsfluid
    Hab schon darüber gelesen, aber es noch nicht probiert. Bekommt man das bei dm, Müller, Schlecker?
    Alles Liebe Sommi

Ach ja, zum Thema "Creme-Auftragen"
    Ich hab die letzten Tage mal meine Creme wie gehabt aufgetupft und danach das Thermalwasser (sparsam) drübergesprüht und dann das Ganze einmassiert.
    Das geht sehr gut und vor allem viiiiel besser als umgekehrt. Man glitscht nicht so übel rum auf der Haut. Probiert´s mal!
    wird morgen ausprobiert!
    wobei ich die stirn erst mal auslasse und nur zum schluss der überschuss auf die sitrn kommt.

bauchi-bilder sind gemacht.
    ich sehe aus wie ein walross.

bahia, hm.
    was machen wir denn da. ich wüsste leider nix. hör am besten auf die anderen.

Fortgeschritten Avatar von Ni-Co

Hab schon darüber gelesen, aber es noch nicht probiert. Bekommt man das bei dm, Müller, Schlecker?
    Nein, leider nicht! Nur in Apotheken und Reformhäusern. Aber ich kann sie wirklich empfehlen. Ich hatte auch Rötungen und Pickelchen. Die Creme nehme ich jetzt seit 3 Wochen und es ist viel besser geworden.

ich bins

Ni-Co. Dann schau ich morgen mal, wo ich zum Einkaufen hinkomme und wofür ich mich entscheide... Schwierig, schwierig...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ich bins
    jenau!

hach, was war die wanne schön... je heißer das wasser desto besser kann ich meinen arm auch bewegen. ist schon ein feines gefühl sauber zu sein *hihi*
    Gesicht ist auch mal wieder gründlich sauber :)

die einzige baby-creme, die mein gesicht mag, ist die penaten soothing naturals.
    aber die hab ich grad nicht da.
    kennt ihr diese fiesen "underground" pickel, die zwar noch nicht an der oberfläche wirklich zu sehen sind, aber man fühlt einen dicken vulkan sich da entwickeln, der auch weh tut? so einen hab ich jetzt... subba.
    keine ahnung womit ich den bekämpfen soll...

jenau!

hach, was war die wanne schön... je heißer das wasser desto besser kann ich meinen arm auch bewegen. ist schon ein feines gefühl sauber zu sein *hihi*

die einzige baby-creme, die mein gesicht mag, ist die penaten soothing naturals.
    kennt ihr diese fiesen "underground" pickel, die zwar noch nicht an der oberfläche wirklich zu sehen sind, aber man fühlt einen dicken vulkan sich da entwickeln, der auch weh tut? so einen hab ich jetzt... subba.
    Ich glaube, bei Penaten schau ich mich morgen auf jeden Fall mal um... Kennt jemand das Waschgel von Penaten? Mich hat immer das SLS so abgeschreckt.
    Alles Liebe Sommi

Meine Laune...
    Goofy

jenau!

Oh ja, allerdings! Besonders toll sind die, wenn die irgendwo genau auf dem Unterkieferknochen entstehen --aua....

Wenn, dann hab ich die da, aber GsD nur 1x/Jahr oder so
    Am besten auch ne Zinksalbe (Princessasalbe) drauf.

Gute Besserung wegen deinem Arm!

Meine Laune...
    Crappy

Princessasalbe hab ich leider nicht, vielleicht probiere ich mal schatzis Penaten-Taktik...
    und danke! es wird täglich besser... hoffe ich bin bald wieder die alte.

Oh ja, allerdings! Besonders toll sind die, wenn die irgendwo genau auf dem Unterkieferknochen entstehen --aua....

Wenn, dann hab ich die da, aber GsD nur 1x/Jahr oder so
    Am besten auch ne Zinksalbe (Princessasalbe) drauf.

Gute Besserung wegen deinem Arm!

Forenkönigin Avatar von Siliv

Siliv, schön wieder von Dir zu lesen. Hast Du meine PN gekriegt?
    Ja. Gestern morgen hab ich's verschickt.
    Sorry, dass es mit Mittwoch nicht geklappt hat.

Wegen Babycreme/Creme mit Zink:

Viele BJ's schwören ja auf die Alverde Clear Produkte. Hast du die schonmal gestestet?

Stressbedingt sieht meine Haut im Moment recht böse aus.
    Ich creme zur Zeit mit dem Alverde Clear Fluid gelayert mit der Lavera Aloe Vera Pflegecreme.
    Zur Reinigung benutze ich die Alverde Waschcreme und zum Abschminken die Avene Nano-Lotion.

Von Wundschutz Cremes würde ich persönlich jetzt abraten, da die meisten durch das viele Zink doch sehr austrocknend sind.
    Höchstens evtl die Hipp Intensiv Creme. Die soll ja nochmal extra pflegend sein und enthält auch Panthenol.

Ich wollte sie mir letztens im dm auch mitnehmen, habe jedoch festgestellt, dass meiner sie anscheinend nicht mehr führt.

ich bins, Isabell (ohne e) finde ich auch ganz nett.

Meine Laune...
    Crappy

von der Alverde Clear Reihe hab ich noch nichts mitbekommen, ich glaub ich muss morgen auch mal zum DM und schaun :)

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ja. Gestern morgen hab ich's verschickt.
    Sorry, dass es mit Mittwoch nicht geklappt hat.

Kein Thema, danke Dir!

Wegen Babycreme/Creme mit Zink:

Viele BJ's schwören ja auf die Alverde Clear Produkte. Hast du die schonmal gestestet?

Nein, aber damit geliebäugelt.

Stressbedingt sieht meine Haut im Moment recht böse aus.
    Ich creme zur Zeit mit dem Alverde Clear Fluid gelayert mit der Lavera Aloe Vera Pflegecreme.
    Zur Reinigung benutze ich die Alverde Waschcreme und zum Abschminken die Avene Nano-Lotion.

Von Wundschutz Cremes würde ich persönlich jetzt abraten, da die meisten durch das viele Zink doch sehr austrocknend sind.
    Höchstens evtl die Hipp Intensiv Creme. Die soll ja nochmal extra pflegend sein und enthält auch Panthenol.

Ich wollte sie mir letztens im dm auch mitnehmen, habe jedoch festgestellt, dass meiner sie anscheinend nicht mehr führt.

Musste ich leider auch feststellen. Mich nervt das. Immer nur teilweise ein Sortiment zu haben...

ich bins, Isabell (ohne e) finde ich auch ganz nett.
    Ich schau mich morgen mal um und entscheide spontan, wo ich das beste Gefühl bei habe.
    Alles Liebe Sommi

Sonni, hier ein Artikel.

Komisch aber, dass da steht, dass das die Serie am Mitte Februar zu erwerben wäre. Bei uns gibt's die schon viel viel länger.

Nur das GW ist neu.

Meine Laune...
    Crappy

vielen lieben Dank, Siliv. Die ist mir in meinem DM auch noch nicht aufgefallen. Und die Preise sind ja echt human - fürchte, da wird morgen die komplette Serie im Körbchen landen *schmunzel*
    tja, man gibt ja nicht auf, dass man doch noch mal seinen heiligen Grahl findet...

isabelle würde ich aber mit e am ende nehmen. oder annabelle.

vielen lieben Dank, Siliv. Die ist mir in meinem DM auch noch nicht aufgefallen. Und die Preise sind ja echt human - fürchte, da wird morgen die komplette Serie im Körbchen landen *schmunzel*
    tja, man gibt ja nicht auf, dass man doch noch mal seinen heiligen Grahl findet...
    Ich wäre echt froh, mal wieder was zu finden, was einfach funktioniert und meine Haut nicht austicken lässt.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Sonni, hier ein Artikel.

Komisch aber, dass da steht, dass das die Serie am Mitte Februar zu erwerben wäre. Bei uns gibt's die schon viel viel länger.

Nur das GW ist neu.
    Das Fluid enthält sogar Zink... Klingt gut, aber meiner Haut wahrscheinlich wieder zu wenig. Oder einfach unter einer neutralen Creme verwenden, wie MG Shea oder so.
    Alles Liebe Sommi

ich bins, kriegen wir ein Babybauchfoto von Dir?
    Alles Liebe Sommi

Das Fluid enthält sogar Zink... Klingt gut, aber meiner Haut wahrscheinlich wieder zu wenig. Oder einfach unter einer neutralen Creme verwenden, wie MG Shea oder so.
    zB. Ich benutze das Fluid unter der Lavera Aloe Vera Creme.

Meine Laune...
    Crappy

ich bins, da fänd ich Isabella aber schöner :)
    ich find das so schwierig, ich könnt mich nicht für einen Namen entscheiden...
    Zudem wo mein Freund meinen Favoriten (Jenna) nicht will...

ohja, das austicken kenn ich gut... ich hab noch das problem, dass es kaum eine creme gibt, die auch einzieht! ich kann somit eigentlich nie nach dem eincremen, egal wie lange ich warte, mich schminken... ätzend.
    creme ich aber nicht, wird meine haut pupstrocken und zickt noch mehr.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Alverde Clear vertrag ich ja nicht, wegen Mandelöl...
    Bahia, die Sebamed Sachen waren echt nicht schlecht-nach ca. 1 Woche ist die Haut aber total ausgetickt...

Ich bins! Fotos!

also ich finde, ihr solltet alle an unsererm gesichtspflege-junkies-treffen teilnehmen. die einzige, die ich entschuldigen könnte, wäre jelly. da ist die anreise mööööööglicherweise doch ein bissl aufwendig.

fotos, ich weiss nicht so recht.
    wenn, dann müsst ihr gleich alle sooooofort gucken, dann nehme ich es wieder heraus.
    ich überlege nochmal drauf rum. ins mamacafe stell ich sie auch ein, da sind doch auch einige von euch, oder?