im mamacafe bin ich bestimmt nicht, ist das wieder ein geschlossener bereich?
nach koblenz kann ich leider nicht am we, bin noch krankgeschrieben und mit dem auto fahren klappt auch noch nicht so gut...
im mamacafe bin ich bestimmt nicht, ist das wieder ein geschlossener bereich?
nach koblenz kann ich leider nicht am we, bin noch krankgeschrieben und mit dem auto fahren klappt auch noch nicht so gut...
ich bins, ich kann Dein Bild im Mamacafé nicht sehen, es ist wohl zu groß...
Alles Liebe Sommi
ich kanns nicht hochladen, folgendes problem:
bauchi 24. woche.jpg:
Die Datei, die du anhängen möchtest, ist zu groß. Die maximale Dateigröße für diesen Dateityp beträgt 97,7 KB Bytes. Deine Datei ist 649,1 KB Bytes groß.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Sonni, dann probier doch mal "Trick" mit dem Thermalwasser! Machen hier so einige und der große Favorit ist das Avene Thermalwasser.
Ein paar Posts weiter oben (heute Nachm.) hab ich´s noch mal beschrieben.
Ich will mich auch immer unmittelbar danach schminken, also drück ich mir ganz leicht mit nem Kosmetiktuch aufs Gesicht, puder es mit gaaanz wenig Seidenpuder ein (mit Pinsel) und anschließend alles andere, heißt Puder und restliches Schminkizeug. Ob das Seidenpuder so toll ist, bevor man Flüssig-MU verwendet
ah, endlich mal ein tipp mit sachen, die ich da hab :D
thermalwasser hab ich, von la roche posay. wäre mal ein versuch wert!
bislang gibt's nur eine gesichtscreme, die bei mir restlos einzieht, aber die ist von estee lauder und so unverschämt teuer...
morgen wird getestet :D
Ich bin's, nimm das Bild und versende es per Mail als Anlage (bzw. tu so als ob), die so automatisch verkleinerte Datei speicherst Du dann einfach nochmal ab und lädst sie hoch
so einen hab ich zur zeit auch. heißen unterlagerungen. jedoch hat sich bei mir mittlerweile gezeigt, welche pore betroffen ist und es hat sich doch eher zu einem weißen pickel entwickelt. ich würd auch zu zinkhaltenigen cremes greifen.
danke, dass ich entschuldigt bin
ihr seid ja süss. ich schicke es mir mal selbst als email-anlage, und gucke, ob es dann klein ist.
wenn nicht, muss einer von euhc dran glauben.
danke für die netten hilfsangebote, ihr seid die grössten.
der pc will das bauchi-bild einfach nciht!!!
Fenster schließen Anhänge verwalten
Fehler beim Hochladen
bauchi 24. woche kleingemacht:
Ungültige Datei
Summe aller Anhänge von ich bins: 939,0 KB
keine weitere erklärung!!! was meint er denn mit ungültig? eben war es noch zu gross, jetzt ist es ungültig. ich meine, es ist ja nix unanständiges.
ich habs nochmal versucht. seht ihr was???
Geändert von ich bins (05.05.2010 um 23:14 Uhr)
Ach, was für ein süßes und hübsches Bäuchlein.
Alles Liebe Sommi
also ich sehe was.
mein gott, mein brustkorb sieht ja aus wie eine sumo-ringerin.
dafür sieht mein hintern im vergleich zum bauchi ganz mini aus, das ist sonst umgekerht, bin eher so der j-lo-hintern-typ. *aberohnedierestlichegutefigur
aha, aha, bahia siehts auch.
Du siehst nicht aus wie ein Walross, nicht wie J-Lo und nicht wie eine Sumo-Ringerin. Das ist echt Quatsch. Ich versteh nicht, wie man ein so falsches Selbstbild haben kann. Sieht super schön aus.
Alles Liebe Sommi
sieht gut aus und noch so harmonisch
ich bins, du bist doch eine total hübsche Schwangere.
Nix mit Sumoringerin oder Walross.
Ich finde deinen Bauch total schön.
Es gibt ja so Schwangerschaftsbäuche, die sehen einfach nur nach Übergewicht aus (darf ich das jetzt so sagen? ), aber deiner sieht eben schön nach schwanger aus.
ja, bahia, das wirkt so auf dem foto vielleicht. komm doch zum schrecki-sporty-siliv-princessa-ichbins-treffen! dann siehst du die ganze wahrheit.
manchmal ist der bauchi so richtig definiert, also man sieht von vorne auch den kreisrunden babybauch. aber manchmal ist es einfach eine einzige masse.
vielen dank ihr lieben.
es ist komisch, so einen bauch zu haben, wenn man sonst einen eher flachen bauch hat (im verhältnis zur sonstigen figur meine ich) und eher hintern-lastig ist. jetzt ist es ja andersrum. nicht, dass ich noch vorneüberkippe, am busen bin ich nämlich auch ganz schön schwanger.
ich bins, wie süß ist das denn??
Ist eigentlich schon alles gesagt worden, figurmäßig und überhaupt alles ne --Achtung Wochtwitz! runde Sache
Wenigstens bist du nicht so klein. Ich werde mit meinen 1,53m wahrscheinlich zum Quadrat mutieren, wenns mich demnächst "erwischt"
siliv, so ists brav. freu mich so.
bahia, schade. aber münchen könnte ich möglicherweise auch entschuldigen, wie jelly.
jetzt muss nur noch princessa endgültig zusagen, sie recherchiert doch bahnpreise, oder?
Was für ein hübsches Babybäuchlein
Gefällt mir sehr gut und ich reagiere ja für gewöhnlich bei allem, was Schwangerschaften betrifft, allergisch Doch, sehr schön, steht Dir gut
vielen lieben dank, sportylein.
weisst du schon, ob du samstag kannst?
Das schaut so schöööön aus, ich bins!
Sehr hübsche Silhouette.
Kaaaaatiiiiii!! Was ist mit dir??
Kannst du am Samstag?
Ich weiß es noch nicht; klärt sich erst diese Woche, wie mein Terminplan ausschaut - sorry!
danke, vanilla.
sporty, kati, bitte jaaaaaaaa.
Hach, seid ihr süss.
Ich kann aber so kurzfristig nicht..meine Kunden warten doch am Samstag auf mich.
Hätte ich das früher gewusst.
Ich-biiiin´s..der Bauch. Hübsch hübsch hübsch.
schade, kati.
und danke wegen bauchi...
was machst denn du beruflich?
Ich-bin´s, ich bin ( ) Personal Trainerin.
Leider kann ich die Kunden nicht verschieben.
oha. sowas wie dich brauche ich...
bahia dann probier mal von babydream die calendula Gesichtscreme (rossmann eigenmarke) die gibts auch in Probiergröße, kauf am besten erstmal die. Ich hab die benutzt fand sie auch schön erfrischend hatte mir aber glaub ich zuviel Fett, ich hab Unterlagerungen gekriegt, aber ich bin ja auch ne Mischhaut.
ichbins ich finde Du hast eine total tolle Figur! Nix da Sumo Ringerin
ich wollte Bahnpreise recherchieren, aber online gibts da nichts ich glaub aber sowieso, dass das für mich zu teuer werden würde dabei würd ich euch gerne mal live sehen
ooh Kati Personal trainerin? Wie teuer bist Du denn? mich würd das ja mal total interessieren, was sowas kostet
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
Ich habe wieder mehr Pickel bekommen-weiß nicht ob von der Garnier Creme, der Reinigung oder dem neuen Make up (superstay24h) kommt...
Also wieder alles auf Anfang....
Lutsine, Aqua Depot, Ombia Med+Bactopur Waschgel...
princessa, wollen wir uns die kati teilen?
ich könnte es zwar verstehen, wenn der aufwand zu hoch wäre, aber schaaaaaade fänd ich es trotzdem, wenn du nicht kommst.
mal eine frage an alle (nur so ins blaue hinein): angenommen, das schrecki-und-ich-treffen sei an einem anderen tag, vielleicht nicht ganz so kurzfristig, würdet ihr dann gerne kommen zu einem gesichtspflege-junkies-treffen?
ich bin, das ist ein wundervoller Bauchi!
einfach ein schwangerer, ich finde da NIX speckig dran!!!
Guten Morgen erstmal, ihr lieben!
habe mich soeben getraut das absolute Horrobild von mir hier online zu stellen, im Farbtyp-Thread. Grusel...
Ansonsten will ich auch erstmal richtig wach werden, heute nachmittag düs ich zu DM und verfalle in Kaufrausch, hihi.