oh ja, zum dm muss () ich heute auch.
brauche ich etwas unbedingt, von dem ich noch nix weiss?
oh ja, zum dm muss () ich heute auch.
brauche ich etwas unbedingt, von dem ich noch nix weiss?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
böse frage, ich bins... hätt ich nicht gestellt :D
und ja, wenn das Treffen mit etwas mehr Vorlauf angekündigt wird, könnt ich es auch evtl. einplanen ;)
oh, ich kriege hier immer tips für sachen, die ich sonst nicht angesehen hätte und die dann plötzlich sooo toll sind.
denkt nur an den graphic-blue-eyeliner und so.
also, mädels, ohne was kann ich nciht mehr leben?
gut, dann hätten wir sonni bei einem evtl. späteren treffen schon mal dabei. ich frag ja nur mal so herum. geplant ist ja zunächst mal kommendes WE.
Ja ich brauche unbedingt einen Drill Instructor :leiderja: ihr Personal trainer vollbringt doch immer Wunder bei den stars, krieg ich in 2 Monaten 20 Kilo mit Dir runter?
Was Du unbedingt haben musst ichbins sind das Balea Handserum und die P2 Handbutter die Bärchen Wattepads
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
princessa, dann müsste kati aber bei dir einziehen und auch noch die ernährung kontrollieren.
vanilla, da fällt mir immer auf, dass es besser wäre, nicht zu viel auf ein mal zu verändern, dann weiß man leichter, was schuld ist an den unreinheiten natürlich ist das selten so eindeutig.
das stimmt wohl
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
ein treffen fänd ich ziemlich cool!
ich glaube aber bei mir wird das finianziell erstmal nicht hinhauen mit dem treffen ich werd alles was ich hab für den urlaub raushauen und dann bin ich erstmal pleite. und das wohl etwas länger weil mein bodyshop job ja auch vorbei is.... gott soll geld vom himmel schmeissen!
vanilla wieso probierst du denn nich immer nur eine sache neu? dann weißt du ja auch gleich woher die unreinheiten kommen ich glaube nich dass die von der garnier kommen... also ich hatte auch ein zwei und als ich mit der garnier angefangen habe, sind die dann sogar weggegangen.. deswegen denk ich drüber nach ob sie vielleicht ne austrocknende wirkung hat... aber meine haut sieht gut aus.. nicht trocken, schön durchfeuchtet
Ich lass erst mal ALLES Neue weg...
Wird schon wieder...
princessa, die pads habe ich ja schon und die handsachen stehen auch schon auf dem zettel.
was brauche ich sonst noch?
ich versteh das, vanilla, aber ich finds dann immer so schade um die neuen sachen. man muss ja zumindest eine pause einlegen.
Bärchen Wattepads? :)
ich werd mich auch gleich auf zum DM machen... ohweia, der Zettel wird immer länger :D
die pads gibts bei den baby-sachen, sonni.
Die Pads sind super!
Handbutter, Handserum, Esprit Deko...joa...ach so und reduzierte Maxfactor Lippis,Glosse und E/S und MEIN LIEBLINGSBLUSH Classic Rose für 3,95 (hab noch welche gebunkert! Nehme seit ich es habe kein anderes mehr!)
vanilla, aber ich habe doch diese verlustangst... selbst wenn ich zehn kaufe, ich würde niemals etwas kaufen, das limitiert ist oder aus dem sortiment geht. dann denke ich immer, plötzlich ist es hg und für immer verloren.
die handsachen stehen alle schon auf der liste.
ach was, die welt steht ja im fluss. wenn der eine hg geht, gibt es sicher x neue anwerter. unsere wirtschaft beruht nun mal auch auf innovation.
vanilla weißt du ob das rouge in jedem dm reduziert ist? weil das is ja nich in diesem extra aufsteller dabei... oder hab ich dich das schonmal gefragt? ich habs auf jeden fall dann wieder vergessen
Also bei diesem Blush musste ich bunkern-eben weil ich diese Verlustängste habe! (die Farbe natural Glow, die es weiterhin gibt ist aber auch toll)
Das hast du sehr hübsch gesagt, jelly
Vanilla, ich hab heute auch vermehrt Pickelchen festgestell, obwohl ich nix verändert hab.
Vielleicht hat man das manchmal einfach z.B. wg. Mens.......
Letzteres ist bei mir grad der Fall, deswegen werde ich jetzt nicht panisch das Dr. Scheller Serum in die Warteschleifen-Kiste befördern, weil ich nicht glauben mag, dass ich es nach 2-3 Wo. plötzlich nicht vertragen soll... (bitte nicht ich hab doch zwei Fläschchen noch gebunkert, da die reduziert waren)
Jaja die Hormone...kann natürlich auch sein...vielleicht war es aber auch wieder die Salicylsäure im Garnier Waschzeug-das ist wahrscheinlicher....schade, dass ich es doch immer wieder drauf ankommen lassen muss...
ist ja gut, jelly ( für das weise wort zum montag. , du hast ja recht. ) und vanilla, ich gucke ja gleich nach den sachen. *überredet
Geht doch!
Einmal kurz off-topiv: Wo bekommt Ihr diese Countdown-Banner in Euren Signaturen her???
LG,36Grad
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
ich bins, mir fällt noch der Lavera Lippenpflegestift ein, der ist toooooll!! Riecht nach Honig, aber null künstlich.
Eine kleine OT Frage:
Eine gute Freundin von mir fliegt morgen beruflich für ein paar Tage in die USA.
Und seit ich das weiß überleg ich wegen diesen Ohrringen hin und her...
http://i60.photobucket.com/albums/h1...e/L1010975.jpg
http://i60.photobucket.com/albums/h1...e/L1050490.jpg
Als ich sie zum ersten Mal gesehen habe dachte ich nur "Mei, wie deppert...".
Aber je länger ich sie mir anschaue desto mehr gefallen sie mir.
Eure Meinung?
Siliv, ich find die total schön!!
Gut, ich mag kein Gold, sondern Silber, aber die Form find ich . Schlicht, aber nicht 0815.
Was kosten die denn, wenn ich fragen darf?
ich find die ohrringe an sich schön, aber im ohr schaun sie dann nicht mehr so toll aus würd sie mir aber mitbringen lassen. :ohrringeliebt:
Ich finde sie wunderschön.
Aber unpraktisch, weil sie ja nur "eingehängt" werden - bei mir würde es keine zwei Tage dauern und ich hätte mindestens einen verloren
Zum Shopping bei DM:
Wer ihn noch nicht hat, möge doch bitte von Esprit den Eyeliner in Graphic Blue kaufen Außerdem mag ich ebenso die Wattepads mit Bärchen-Prägung, das Gesichtswasser von Balea Med, die Babylove-Zupfboxen (also diese Tücherboxen), das neue Essence-Sortiment ist nicht zu verachten und von P2 gibts wohl auch viele neue Lacke und Lippis.
Ich war vorhin bei MAC und habe zwei wunderschöne neue Blushes gekauft, Blush Ombre "Ripe Peach" *klick* und von den LE Mineralize Blushes den "Two Virtues" *klick* (2. in der Reihe von links)
Uiii feini Sporty!
Ach so ich bins-es gibt neue Balea Duschgels
Siliv, die Ohringe haben irgendwie was...
Aber ich würde die auch vermutlich verlieren.
Lass sie dir mitbringen, wenn sie nicht so teuer sind
Ich hab auch irgendwie Angst wegen des "Einhängens".
Hab schon gelesen, dass sie ziemlich schwer einzufädeln wären.
Und ich hab doch erst seit Mittwoch, wieder meine Ohrringe. Wäre doof, wenn sich nur wegen dem komischen Patent was entzünden würde.
Natürlich würde ich sie erst anziehen, wenn alles verheilt ist. Aber trotzdem...
danke vanilla.. vielleicht schau ich ihn mir doch noch an (hatte ich letztens vergessen )
ohhh sporty das kannst du nicht tun!
ich schleiche schon ewig um die promobilder von dem mac blush ripe peach rum und jetzt ist er da und ich hab kein geld... ...dh schon... aber das is für den urlaub verplant... der is sowieso bestimmt schon ausverkauft in unserem store.. und online sowieso.
hach...
also, siliv, bei dem Preis müsst ich mir aber schon verdammt sicher sein, dass ich sie will und auch trage. egal ob gold oder silber...
ich war grad bei dm, war nicht so befriedigend... hab z.b. die princessa-creme nicht gekriegt, von alverde clear war das gesichtswasser auch nicht da... menno.
naja, andererseits - vorerst geld gespart :D
Hier in WI ist der Ripe Peach noch da - NOCH
Die Sachen sind wohl sehr begehrt.
Das pink-lila Mineralize-Blush war direkt ausverkauft und sie hatten 6 Stück - und wir waren um 12h, also 2 1/2 Std. nach Ladenöffnung da!
Siliv, kann man evtl. hinten an die Ohrringe solche "Stopper" dranmachen bzw. nach dem Anziehen draufmachen, damit sie nicht verlorengehen?
Genau, so durchsichtige Gummidinger.
Ganz ehrlich:ich finde die Ohringe sehen nicht nach 250Euro aus*duck*
Bei mir auch nicht. Aber nicht, weil ich mein Zeug nicht bekommen habe, sondern weil ich nicht das richtige gekauft habe.
Ich hab die Hipp Sachen genommen, weil die damals super gegen meine Pickelchen gewirkt haben und natürlich zuhause gleich probiert. Nach drei Stunden hat mein Gesicht wieder gejuckt und war ganz trocken. Ich musste alles abwaschen und habe eine fetthaltige Creme von Dadosens draufgeklatscht (hab noch Proben hier). Die wurde sofort weggeschlürft von der Zicke.
Im Hipp-Thread hat jemand gesagt, es könnten auch Trockenheitspickel sein bei mir. Das glaube ich mittlerweile auch. So austrocknende Sachen wie MG Salbei oder was mit Zink sowie leichte Fluids wie Lavera Aloe oder die Gesichtsmilchen von MG, alles hat nicht funktioniert, es nur noch schlimmer gemacht. Könnte also passen mit der Trockenheit. Ich habe ja auch ganz schnell richtige Schuppen im Gesicht. Und meine Falten deuten ja auch drauf hin...
Langsam reichts mir echt. Ich bin kein Hopp-Typ, hatte immer jahrelang Weleda Mandel oder mal was anderes von Weleda und war meiner Pflege treu. Irgendwann hat das nicht mehr funktioniert, dann ging wieder mal eine Weile irgendeine Creme (wie zuletzt Kneipp Intensiv-Balsam) und plötzlich tickt die Haut wieder aus. Ich versteh das nicht. Sogar Nulldiät geht nicht mehr. Ich muss also weiterprobieren.
Alles Liebe Sommi
alles wofür ich mich grad interessiere gibt es irgendwie grad nicht (mehr).
der blush ombre, von L'Occitane gibt es in jedem land diesen lippenpflegestift aus der shea serie, nur hier nicht...die garnier fresh & clean reinigungsmilch + creme gibts auch nur in uk.. ich werd wahnsinnig
Den Lippi von L'Occitane gab es hier aber mal, gell?
Vielleicht gibts ihn in A, dann könntest Du ihn Dir ps'en lassen