Ja den hatte ich, vielleicht bin ich ja auch blöd für solche sachen
Ja den hatte ich, vielleicht bin ich ja auch blöd für solche sachen
Gute Besserung Bahia.
Nimmst Du Antibiotikum? Warst Du beim Arzt?
Vanilla, fein das es wieder klappt mit der Lutsine-Kombi.
Ach Mädels ihr seid sooo lieb an euch alle.
Naja gestern konnte ich nicht mehr lieb sein, er wollte seine Ruhe haben, aber heute abend werd ich was leckeres kochen und ihn verhätscheln
Uuuh Kati dann bist Du das was ich brauche naja wenn ich die Wahl zwischen Shopping und abnehmen hab öhhm dann würd ich eher shopping nehmen aber mein Gewicht spricht ne andere Sprache
Soo ich halte es einfach nicht mehr aus, ich hab mich die ganze Zeit selbst belogen und mir gesagt, dass ich von den reduzierten Yung Sachen nichts brauche und ich soviele Shampoos hab aber der Trigger ist sooooooooo groß ich *muss* einfach zuschlagen :leiderja: ausserdem bin ich eh in der Nähe weil ich noch n Buch abholen muss
Mann bin *ich* gestört
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
argh bahia! ich hab aber noch acht Flaschen Shampoo hier stehen aber es ist soooooooooooooooo billiiiigggg
Guten Morgen, Mädels
Ich hab gestern abend diese Straffungsampullen Kiwi Traube von Alverde ausprobiert. Hm, naja, das Zeug klebt etwas und hat an manchen Stellen leicht gebrannt und einen besonderen Effekt habe ich leider auch nicht gemerkt. Naja, laut Packung soll man erst nach 4-wöchiger Anwendung eine verbesserte Hautfeuchtigkeit und Faltenminderung bemerken Aber das werde ich wohl nicht weiter testen, dafür sind die doch zu teuer :leiderja:
Liebe Grüße
monito
Alles Liebe Sommi
Ui, bei Euch ist immer soviel los
@Bahia, das hört sich nicht gut an, aber u. U. kommst Du nicht um Antibiotika drumrum. Ich wünsche Dir schnelle gute Besserung!
@Princessa, das tut mir Leid für Deinen Freund; bin in einer ähnlichen Situation; befristeter Vertrag läuft bald aus und manche Firmen haben nicht mal genug Anstand, einem die Unterlagen (in einem vernünftigen Zustand) zurückzusenden etc. Unglaublich...
@Kati, kann ich Dich auch buchen? Ich hab schon wieder 2 kg mehr... Scheiss Medikamente.
Von mir gibts nicht wirklich was zu berichten, die Haut am Körper ist nach wie vor Sch*** und im Gesicht hab ich einen "Pickel-Kompass" (1 x zwischen den Augenbrauen, einen am Kinn und je einen an beiden Wangen)...
Liebe Grüße u. einen schönen Tag Euch allen,
Sternfänger
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
oh Sternfänger das ist echt doof das mit auslaufenden Verträgen kenne ich auch :leiderja:
Bahia genau das ist es: ich kann es irgendwie nicht richtig genießen weil ich noch soviel da habe, aber es ist so günstig naja ich fahre erstmal in die Bibliothek, dann sehe ich weiter
Bahia, macht nix; es freut mich, dass ich Dich zum Lachen gebracht habe; Lachen hält ja gesund und hilft hoffentlich auch gesund zu werden Die Wort-Kreation stammt übrigens von meinem Freund, der derzeit wie Du mörder-erkältet das Bettchen hütet. Ich glaube, das war seine Rache dafür, dass ich ihn wie immer angesteckt habe, ohne selbst erkältet zu sein (2mal niesen zählt ja nicht als krank).
Princessa, auslaufende Verträge sind was dummes; vor allem wenn man hingehalten wird, ob es nicht vllt. doch noch eine Verlängerung gibt... Bei solchen Triggern wie Du grad einen hast *g* behelfe ich mir immer mit Kleingrößen. Ich hab was neues, was aber trotzdem schnell leer wird.
Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)
Guten Morgen zusammen!
Himmel, ihr schreibt aber auch wie die Wilden
noch dazu kann ich heute schon wieder zum DM, hab schon wieder ne kleine Liste hier :D
gestern war ich auf jeden Fall zu viel und zu lange am PC, das nimmt mir meine operierte Schulter heute sehr übel
und weil ich so spät ins Bett kam, habe ich sogar vergessen das Alverde Clear Fluid auszuprobieren! ist das denn zu glauben?!
na, dann jetzt gleich...
Das hatte ich auch, in meinem Nebenjob. Es lief total gut ich hab meinen Job gemocht, war bei den Kollegen beliebt, an meinem letzten Arbeitstag laut Vertrag rief mich der Chef dann in sein Büro um mir mitzuteilen, dass mein Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird.... vorher ist kein Wort darüber gefallen.
Sie haben mich dann zwar einige Monate später wieder angerufen und gefragt ob ich wieder einsteigen will, sie bräuchten jetzt wieder jemand, aber allein schon aus purem Trotz hab ich die abblitzen lassen
Oh, das tut mir leid, dass Ihr momentan solchen Job-Ärger und -Probleme habt Ich habe da echt Glück, habe einen tollen Job, nette Kollegen - aber eben Stress ohne Ende und absolut kranke Arbeitszeiten
Allerdings bin ich momentan auch irgendwie von solchem Ärger und Terz betroffen, meine bessere Hälfte hat nämlich seinen Job gekündigt und ist jetzt zu Hause... Könnte mir auch Schöneres vorstellen
Pflegetechnisch gibts eigentlich nix Neues zu berichten, benutze weiterhin L'Occitane und mag die Immorteille-Serie wirklich sehr gerne, man sieht halt nach kurzer Zeit schon Effekte.
Ich habe nur eben seit Sonntagabend diese Mückenstichdinger auf der linken Wange und die lassen sich blöd abdecken. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Haut zwar ganz eben und gleichmäßig ist, im Laufe des Tages das MU (ich benutze ja fast nur noch das kompakte Studio Fix) komisch ausschaut und sich irgendwie absetzt, obwohl die Haut nicht fettig, sondern eher trocken ist. Ich weiß ja auch nicht...
... vielleicht kommen diese pickeligen Dinger aber auch von dem L'Occitane Elixier, das ist ja ein reines Öl und voll mit ätherischen Ölen. Aber eigentlich komme ich mit Öl ja gut klar
Siliv, taugt das Alverde Clear-GW etwas?
Kommst Du sonst mit der Serie gut klar, das Fluid enthält doch Mandelöl, oder?
Sporty, danke für Deine netten Worte; so einen Job wie Du hatte ich auch mal. Bis die umgezogen sind und ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mitkonnte. Die Pendelei zusätzlich zu den heftigen Arbeitszeiten + Großraumbüro hätte ich nicht gepackt. Das hat sich dann nochmal bestätigt, als ich für 4 Wochen dort war, um meine Nachfolgerin einzuarbeiten. Oh Mann, ich bin doch erst 30, wo soll das noch hinführen? Ich glaube, ich geh nochmal
Aber das mit Deiner besseren Hälfte hört sich auch nicht viel besser an. Die meisten Männer, die ich kenne, sind ungenießbar, wenn sie nicht ausgelastet sind...
ohje, also seinen Job selber zu kündigen ist der jetzigen Zeit ist mehr als mutig... ich mein, ich kann meinen Job auch nicht leiden, aber solange ich nix neues habe werde ich ihn wohl ertragen müssen - er zahlt immerhin die Miete und den ganzen Rest!
(und ich bewerbe mich seit 1,5 Jahren und krieg nix neues...)
Ich drück euch die Daumen, dass bald bessere Zeiten kommen.
Ich hab z.B. ein kleines Glück, wir sind endlich nach 9 Monaten aus der Kurzarbeit raus! Endlich krieg ich wieder mein volles Gehalt!
Wieso habt ihr alle schon das Alverde Clear GW? In meinem DM gab's das gestern noch nicht...
Sporty, tut mir leid mit Deinem Freund. Aber er hat selbst gekündigt?
Jetzt musst Du erst mal den Herren versorgen.
Hast Du das Serum eigentlich mal im Gesicht getestet?
Es gab "unüberbrückbare Differenzen".
In seiner Branche ist das aber glücklicher Weise üblich, dass man mit sofortiger Wirkung freigestellt wird, aber weiterhin sein Gehalt bekommt. Hätte also durchaus schlimmer kommen können.
Trotzdem ist das natürlich keine wünschenswerte Situation, auch für mich ist das anstrengend, eben weil ich immer spät heimkomme, meistens nach der Arbeit noch zum Pferd fahre und er nöhlt natürlich, weil und warum ich so wenig zu Hause bin (vorher ist ihm das ja nicht so aufgefallen, weil er auch immer lange gearbeitet hat)
Kati, nee, ich traue mich nicht, das Serum auch im Gesicht zu benutzen Nimmst Du es solo?
und wie lange bekommt er sein gehalt jetzt noch? 3 Monate?
DU traust Dich nicht? Du??
Warum nicht? Die Inci´s sind ziemlich gut, oder?
Ja, ich nehme es solo, und das passt.
Hab gestern mal das Schaf drübergelegt, aber das war dann way too much.
Ähnlich ist es bei uns auch Sporty!
Schatzi arbeitet ja im Rettungsdienst im 24h Modell-dass heisst 2-3 Tage die Woche. Sonst ist er meist zu Hause (arbeitet zwar auch noch nebenbei und hat Feuerwehrpflichten etc.)aber Gott sei Dank tut er dann was im Haushalt-das ist sooo schön geregelt bei uns
Kein Wunder, dass ich diesen Mann heirate, oder?
guten morgen, ihr lieben.
ich lag bis vier uhr wach, die mini-terroristin tritt immer dann so fest, wenn ich schlafen will und ausserdem habe ich einen kleinen pickel am kinn.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Ich hab da ehrlich gesagt noch nie nach Ohrringen geschaut bzw in den Schlecker komme ich eh nie rein. Aber wenn die so Silikonstopfen haben, werd ich mal schauen gehn.
[QUOTE=Sportyspicy;6848099]
Ich würde diese Stöpsel auch von Billigohringen abmachen oder in einem Bastelgeschäft schauen. Vielleicht auch bei Bijou Brigitte, oder wie der Laden heißt.
Ok, also falls sie wirklich so verlier gefährdet sind, werd ich mich dann mal umschauen.
Hmm.Zitat von Sportyspicy
Erstmal glaube ich ja, dass ich es gestern falsch angewendet habe.
Mein Gesichtswasser davor war eigentlich immer entweder MG Salbei, Lavera Aloe Vera oder das Caudalie Eau de beaute. Und die hab ich eigentlich immer in meine Handflächen gegeben und dann eingeklopft.
Hier, bei dem Alverde hab ich das gestern Abend auch gemacht, was vllt keine sooo gute Idee war.
Denn: das Zeug enthält ja Heilerde, und das nicht zu wenig. Und nachdem das eigentliche GW, bzw die Flüssifkeit von meiner Haut augesogen worden ist blieben halt so Heilderdekrümel auf meiner Haut zurück.
Ich hab dann ein Wattepad mit Thermalwasser besprüht und bin damit nochmal über die Haut. Dann ging's.
Aber wie gesagt, ich hab's auch falsch angewendet, auf der Flasche steht, dass man es mit nem Wattepad auftragen soll.
Heute morgen hab ich es wieder verwendet und hab dann das Wattepad mit Thermalwasser angefeuchtet, bevor ich das Alverde GW draufgegeben hab. So ging's dann richtig gut.
Stressbedingt hab ich ja momentan einige Unreinheiten, ich finde, dass sie heute morgen nach einer Nacht mit dem GW schon etwas besser/blasser aussahen.
also, wenn das GW auch Heilerde enthält, ist das nix für mich. Ein GW muss bei mir wie Wasser sein, da darf nix drin sein.
Ich mein, es steht ja drauf "mit Heilerde", auch beim Fluid, aber das wirkt doch eher wie eine Schlammpackung auf mich... wird glaub ich kein Favorit... schade, vor allem bei dem Preis.
6 Monate.
Hm... ... vielleicht probiere ich das Serum ja tatsächlich mal aus, das Hautgefühl auf Hals und Dekollette ist jedenfalls sehr schön und es riecht unglaublich gut
Aber irgendwie ist das doch auch anstrengend, oder? Mich nervt das, wenn er den ganzen Tag zu Hause ist und dauernd anruft und fragt und macht und tut und es ja nur gut meint. Aber es ist ja auch nicht so, dass er herumsitzt, er ist ja auf "Jobsuche" bzw. hat schon wieder einiges am Wickel weil er gute Kontakte hat. Und mit dem Haushalt, das üben wir gerade. "Nein Schatzi, T-Shirts wäscht man nicht bei 90 Grad "
Warum sollte es Dir besser gehen als uns
Ach so, ich dachte, das sei ein ganz "normales" Wasser, ohne mattierende Stoffe, die auf der Haut verbleiben. Trocknet es aus?
Mir geht's so wie Sporty, ich bin dankbar und glücklich, dass ich einen so tollen Job/Arbeitgeber und liebe Kollegen habe. Den Stress und die langen Arbeitszeiten nehme ich jedoch gerne in Kauf. Vor allem wenn ich sehe, wie manche Freunde von mir, die noch mitten im Studium stecken oder mit beendetem Studium dastehen, rudern müssen, weil sie keine Arbeit finden oder eben nur mistige Sachen angeboten bekommen, für die sie absolut überqualifiziert sind und unterbezahlt werden.
Zu der Clear Serie, meine Rechnung ist ja wie folgt :
Mandelöl + Zink = keine Pickel
Ich glaube ja, dass wenn in der Creme nur Mandelöl drin wäre, ich sie nicht vertragen würde, aber da auch noch Zink enthalten ist, funktionierts prima.
Alleine wär mir das Fluid aber viiiel zu leicht.
Deswegen layere ich abwechselnd entweder mit der Lavera Aloe Vera Pflegecreme oder der Wundschutzcreme von Hipp.
So wird meine Haut langsam aber sicher besser.
Klasse. Das hätte er ja aber schon vorher wissen können.
Nee, mit Schlammpackung ist da nichts.
Das Fluid ist ganz "weich", d.h. man merkt keine Heilerdekrümelchen und zieht ratz fatz ein. Und tönen tut da auch nichts.
Nee, auf der Packung steht groß drauf "Vor Gebrauch schütteln!".
Die GW verbleibt ja eigentlich auch auf der Haut. Wenn man es, wie beschrieben, mit einem Wattepad anwendet, landet da gar nicht so viel Heilderdepuder auf deinem Gesicht.
Also man merkt schon den Alkohol der drin ist. Richtig austrocknend tut es aber nicht.
Außerdem cremt man ja im Prinzip gleich wieder drüber. Dementsprechend ist es dann ok.
Von GWs mit Alkoholanteil rötet sich als manchmal meine Haut. Das ist hier zB nicht der Fall.
Daher bin ich bis jetzt ganz zufrieden damit.
so, hab das fluid grad mal ausprobiert... fühlt sich gut an, die frage ist, wie gut es einzieht. noch glänz ich sehr auf der nase...
mal schaun.
6 Monate? na, das ist doch gut. dennoch sollte er sich umschauen nach etwas neues, oder? :)
Heute hasse ich meinen Job mal wieder!
Das GW klingt nett....so nach Schüttellotion oder so.
oh, das GW hat Alkohol drin? also nix für mich...
Der Glanz geht langsam weg - juhu!
Sternfänger, das tut mir furchtbar leid für Dich ich hoffe es ist bald Besserung in Sicht.
Ich war eine böse beauty ich war grad doch beim rossi: mit durften: frucht und vitamin shampoo, seidenglanz shampoo und condi, colorglanz shampoo und condi,glättungsshampoo und condi und das intensivpflege shampoo da war der condi aber schon weg. Immerhin hab ich das kräuter, das for men und das anti schuppen shampoo stehen lassen alles für 34 cent da kann man nicht meckern. und die isana handseife orange mango reduziert auf 59 cent ist noch mitgekommen, aber ab jetzt darf ich wirklich wirklich *wirklich* kein Shampoo mehr kaufen
ich hab mein shampoostapel auch wieder schön hochgebaut!
gott sei dank halte ich mich bei gesichtspflege zurück. da bin ich nicht so anfixbar, obwohl ich trotzdem genug cremes habe.
bin immernoch mit der penaten pflegecreme zufrieden! die benutze ich abends und morgens die OoO tagescreme. das fluid kommt wieder zur wärmeren zeit ran.
Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!
Er hat ja schon wieder einiges am Wickel, 2 Jobs könnte er direkt antreten, ein Angebot hat er abgelehnt und am Freitag hat er noch einen Termin zwecks Abstimmung/Verhandlung etc. Zum Glück scheint es also kein Problem zu sein oder zu werden, ihn unterzubringen
Ich glaube, das GW probiere ich auch mal aus.
Siliv, benutzt Du die komplette Serie mit Fluid, Waschcreme, Maske und Tonic?
das klingt doch prima, sporty!
dann muss er sich jetzt nur daran gewöhnen, dass du auch mal später heimkommst :)
armes bahialein... gute besserung wünsche ich dir. und wenn es sein muss, dann muss es eben sein mit dem antibiotikum...
was sagt denn der arzt? er wollte doch zurückrufen, oder?
so, dann haben wir also unsere pickelchen hier. na toll.
ich probiere gleich mal diese sbc aus, von der immer alle so schwärmen. wehe, die ist nix.
ich freu mich auf mein kämmchen...
ach ja, von 2 gibt es diese neuen eye-souflees, hat das noch jemand ausser mir gekauft?
und wisst ihr, was ich noch gekauft habe? die kitschigste pinzette der welt! von fingrs, oder wimprs, ihr wisst, was ich meine, diese knallpinke marke. da gibt es ca. 5 veschiedene pinzetten im dm jetzt, in einem mini-aufsteller in der nähe der reduzierten-grabbelkistchen, da ist ein prinzesschen drauf. von vorne und von hinten. sowas überflüssiges und süsses hab ich selten gesehen. habe natürlich eine gekauft, in pink.
und die neuen rasiergele von balea, aber die sind ja bestimmt gleich, nur neue packung.
und 2 neue p2 nagellacke. helles schimmeriges und hell-lila-schimmeriges.
ein neues bürstilein, riesenpulle lieblings-weichspüler.... bl.... sommerhauch... shampoo ...
hat schon jemand das wimpern-pflege-serum von p2?
die alverdelippen-le hatten sie nicht.
die handbutter von 2 (waren noch 2 da) waren beide total vermatscht! da hing aussen schon alles dran....
maxfactor-regal total zerrupft! sah aus wie nach einer naturkatastrophe!
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch
Huhu!
Uiii, ganz schön viel zu lesen
Danke noch mal fürs AMU Feedback
Bahia, gute Besserung dir
Ja, an alle Job-Unzufriedenen, ich hoffe, für uns alle kommen rosigere Zeiten....
Ich hab nämlich auch ne ziemlich üble Saure-Gurken-Zeit, totale Sparflamme. Bin ja freiberuflich tätig und wenn das Telefon nicht klingelt (Aufträge), machts einen ja doch nervös. Und zuhause rumsitzen müssen find ich total blöde, aber Schatzi (auch selbständig) arbeitet auch nicht jeden Tag, so dass wir manchmal mitten in der Woche so was wie´n WE Tag haben
Ich hatte auch einen 48Std. Pickelalarm, der wieder aufm Rückzug ist und bin mir 95% sicher, dass es an der Mens lag.
Also, Leute, don´t panic, solange nix brennt oder sich schlimm rötet oder so.
Pickel kommen und gehen.... muss ja nicht immer sofort ne Unverträglichkeit sein.
Princessa, so viel Shampoo? 34 Cent ist aber auch echt verlockend....