Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 476 von 996 ErsteErste ... 376426456466474475476477478486496526576976 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.001 bis 19.040
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Na ja, ich komme aber immer spät heim, eigentlich nie vor 21h oder 22h und bei mir ist es die absolute Ausnahme, wenn ich mal heimkomme und es noch hell ist Daher kann ich das schonverstehen, aber es geht ebennicht anders. Ich arbeite 50-70Std. pro Woche und muss mich ja noch um die Pferde kümmern. Mein Vater und ich, wir teilen uns die Pferdeverpflichtungen zeitlich auf, aber trotzdem bin ich bei allem, was die Freizeit betrifft, unflexibel, eben weil kaum Zeit für Anderes bleibt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    armes bahialein... gute besserung wünsche ich dir. und wenn es sein muss, dann muss es eben sein mit dem antibiotikum...
    was sagt denn der arzt? er wollte doch zurückrufen, oder?

so, dann haben wir also unsere pickelchen hier. na toll.

ich probiere gleich mal diese sbc aus, von der immer alle so schwärmen. wehe, die ist nix.
    ich freu mich auf mein kämmchen...

ach ja, von 2 gibt es diese neuen eye-souflees, hat das noch jemand ausser mir gekauft?

und wisst ihr, was ich noch gekauft habe? die kitschigste pinzette der welt! von fingrs, oder wimprs, ihr wisst, was ich meine, diese knallpinke marke. da gibt es ca. 5 veschiedene pinzetten im dm jetzt, in einem mini-aufsteller in der nähe der reduzierten-grabbelkistchen, da ist ein prinzesschen drauf. von vorne und von hinten. sowas überflüssiges und süsses hab ich selten gesehen. habe natürlich eine gekauft, in pink.

und die neuen rasiergele von balea, aber die sind ja bestimmt gleich, nur neue packung.

und 2 neue p2 nagellacke. helles schimmeriges und hell-lila-schimmeriges.

ein neues bürstilein, riesenpulle lieblings-weichspüler.... bl.... sommerhauch... shampoo ...

hat schon jemand das wimpern-pflege-serum von p2?

die alverdelippen-le hatten sie nicht.
    die handbutter von 2 (waren noch 2 da) waren beide total vermatscht! da hing aussen schon alles dran....
    maxfactor-regal total zerrupft! sah aus wie nach einer naturkatastrophe!
    Also diese neuen e/s-Dinger von P2 interessieren mich auch - welche Farben hast Du denn gekauft? Mich hat spontan Lila interessiert, mitgenommen habe ich es aber nicht, will erst Erfahrungsberichte abwarten

Dafür habe ich haber das Wimpernserum von P2 gekauft. Ich kaufe ja alle Wimpernseren, die ich finden kann, weil ich mir einbilde, dass es was bringt. Evtl. will ich mir aber das Lumigan verschreiben lassen, mal sehen.
    Habe das P2-Serum gestern Abend zum ersten Mal benutzt und es krümelt Also es trocknet an und krisselt dann ab, versteht mich jemand?

Die Pinzetten habe ich gestern auch gesehen - so süß
    Aber ich habe ja meine Tweezerman und brauche eigentlich keine andere. Btw. weiß jemand, wo man Pinzetten schärfen lassen kann? Tweezerman bietet das zwar kostenfrei an, aber dazu müsste ich sie in die USA schicken und auf sie verzichten und das mag ich nicht.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

, da bin ich mal kurz, mein Fieber schlaucht mich echt total...

Mein Arzt hat mir was Homöopathisches gegeben, ich habe auch etwas mehr Stimme, aber immer noch schlimme Schmerzen beim Schlucken. Mein Rücken tut auch wieder höllisch weh, wie damals beim Hexenschuss fast. Ich weiß garnicht, wie ich liegen soll. Zu allem übel ist mir noch schlecht. Echt super...

Meine Haut ist das letzte, woran ich jetzt denke. Aber das ist auch gut so.
    Alles Liebe Sommi

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das GW probiere ich auch mal aus.
    Siliv, benutzt Du die komplette Serie mit Fluid, Waschcreme, Maske und Tonic?
    Die Maske hatte ich mal als die Serie neu auf den Markt kam. Aber ich bin eh nicht so der Maskentyp, bzw hab keine Geduld dazu und ich hab sie dann meiner Cousine vererbt.
    Hab da nichts urchschlagendes in Erinnerung.

Die Waschcreme hab ich da, aber da ich eh immer erst mit der Nano-Lotion von Avene mein make-Up entferne kann ich da bzgl großartiger Reinigungswirkung nichts sagen. Außer, dass sie weiche Haut macht.

Regelmäßig benutze ich eben das Fluid und seit gestern das Tonic.

bahia , hoffentlich geht's dir bald wieder besser.

Ist schon was angekommen?

ist müde. Avatar von ich bins

ich habe von den souflees das helle beige gekauft. schön. das lila hatte ich auch schon im körbchen, in der kasse an der schlange war mir langweilig und ich habe ins döschen geguckt, war schon jemand ausgiebig mit dem finger drin! der tester, den ich zuvor benutzt habe zum testen, war aber jungfräulich gewesen. sowas versteh ich einfach nicht. habe dann das lila teil an der kasse abgegeben und jetzt nur das helle creme zu hause.
    aber von den anderen kaufe ich noch das lila und das grün. sind gut. ich denke, auch als base gut zu benutzen, sollen ja wasserfest sein. ich habe gestern vorm schlafengehen davon unter die braue aufgetragen, wollte mal gucken, wieviel heut morgen noch da ist. hab auch dran gedacht, nachzugucken und spurlos verschwunden.... aber ich habs gleich nach dem cremen aufgetragen und wusel immer so viel mit dem kissen rum nachts.

über pinzetten-schärfen weiss ich nix. hatte bislang immer billige, wenn die nix mehr sind, kauf ihc ne neue.

used to be a fish! Avatar von jelly

pinzetten sollchen scharf sein? meine ist von sephora und mangels schraubenzieher ist sie ein multitool die ist sicher nicht mehr scharf.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich warte immer noch auf einen würdigen Catrice Mousse E/S Nachfolger....
    Ich trauere der Nuance Sandstone immer noch nach....

Meine Laune...
    Psychedelic

ich habe von den souflees das helle beige gekauft. schön. das lila hatte ich auch schon im körbchen, in der kasse an der schlange war mir langweilig und ich habe ins döschen geguckt, war schon jemand ausgiebig mit dem finger drin! der tester, den ich zuvor benutzt habe zum testen, war aber jungfräulich gewesen. sowas versteh ich einfach nicht. habe dann das lila teil an der kasse abgegeben und jetzt nur das helle creme zu hause.
    aber von den anderen kaufe ich noch das lila und das grün. sind gut. ich denke, auch als base gut zu benutzen, sollen ja wasserfest sein. ich habe gestern vorm schlafengehen davon unter die braue aufgetragen, wollte mal gucken, wieviel heut morgen noch da ist. hab auch dran gedacht, nachzugucken und spurlos verschwunden.... aber ich habs gleich nach dem cremen aufgetragen und wusel immer so viel mit dem kissen rum nachts.

über pinzetten-schärfen weiss ich nix. hatte bislang immer billige, wenn die nix mehr sind, kauf ihc ne neue.
    Hm, probierst Du mal aus, ob die Cremedinger wasserfest sind bzw. ob sie sich am Lid absetzen? Ich würde sie nämlich gerne als Base benutzen, gerade lila und dunkelblau könnte ich gut gebrauchen. Und das helle Beige würde sich auch gut machen

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Die Maske hatte ich mal als die Serie neu auf den Markt kam. Aber ich bin eh nicht so der Maskentyp, bzw hab keine Geduld dazu und ich hab sie dann meiner Cousine vererbt.
    Hab da nichts urchschlagendes in Erinnerung.

Die Waschcreme hab ich da, aber da ich eh immer erst mit der Nano-Lotion von Avene mein make-Up entferne kann ich da bzgl großartiger Reinigungswirkung nichts sagen. Außer, dass sie weiche Haut macht.

Regelmäßig benutze ich eben das Fluid und seit gestern das Tonic.

bahia , hoffentlich geht's dir bald wieder besser.

Ist schon was angekommen?
    Wie lange benutzt Du denn das Fluid schon?
    Ich hatte die Sachen damals, als die Serie neu herauskam, auch gekauft, weiß aber nicht mehr, was ich davon hielt

Und außerdem will ich ja L'Occitane mögen. Gerade das Elixier soll ja der Kracher sein (ist es auch nach zweitägiger Anwendung!) und ich kriege einen Anfall, wenn mir irgendwas von dem schweineteuren Zeug Pickel beschert

Teeologin Avatar von Princessa

oh Bahia das klingt ja übel kirschsaft wirkt fiebersenkend!
    Gurgeln mit Salbeitee lindert Schmerzen und desinfiziert den Rachenraum, genauso wie selbstgemachter Ingwertee aus frischem Ingwer.
    Du kannst alternativ auch mit Salzwasser gurgeln 9 gramm Salz auf 1 Liter Wasser das desinfiziert *und* feuchtet die Schleimhäute gleichzeitig an, was wichtig ist um die Abwehrkräfte wieder anzukurbeln. Wenn Du im Aldi Nord Bereich wohnst: Die Hustinetten Halsbonbons in Waldfrucht und Zitrone sind sehr lecker und wirksam
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Meine Laune...
    Psychedelic

Bahia, gute Besserung

Wer kennt die neue reichhaltige Garnier Creme?
    Vanilla hatte die Aloe-Vera-Version, gell?
    Sind die Cremes vergleichbar mit den Vichy-Dingern im Natur-Look?

jawoll, sporty.
    ich teste und berichte.

schön schimmerig ist das zeug auf jeden fall schonmal. ich hab eben gesehen, da steht mattes finish drauf. das meinen die aber nicht so.

Experte Avatar von Lillyscently

sporty ich und vanilla haben beide die version mit aloe.

die mit rose soll aber auch nicht fetten, sind also beides nur feuchtigkeitscremes

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Finest Miststück da gibts viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiele Möglichkeiten

was soll es denn sein? reinigungsmilch, waschgel? naturkosmetik, konventionelle Kosmetik? teuer? Billig? rossmann, dm schlecker ihr platz?

bei eher trockener Haut würd ich generell zu einer Reinigungsmilch oder zu einem Reinigungsschaum raten. Die ganzen Waschgele sind gerade für trockene Haut ungeeignet, da sie noch zusätzlich austrocknen.
    Mir gefällt persönlich der Reinigungsschaum von Alterra (Rossmann NK) sehr gut.
    Es gibt noch einen von Rival de Loop,der auch sehr schön sein soll.
    Die Reinigungsmilch von Rival de Loop für empfindliche Haut fand ich auch sehr schön, ebenso die Florena Gurke und Aloe RM aber da muss man den Duft mögen.
    Die Reinigungsmilch Alterra parfümfrei ist auch nicht schlecht für meine Haut jedoch zu reichhaltig.
    Wenn's teurer und zitronig sein darf: Lavera basis 3 in 1 Reinigungsmilch sensitiv, die war auch spitze.
    Von Alviana hatte ich auch zwei Reinungsmilchprodukte: einmal wildrose und einmal aloe, fand ich auch toll milde frische Reinigung und krautig zitroniger Duft

hallo :) erstmal liiiiieben dank für deine antwort!!!
    reinigungsschaum klingt gut, hatte ich vor ewigkeiten schonmal von bebe ich glaub das reinigt auch besser als gel.

ich suche halt etwas, was wirklich alles make up und schmutz herunter bekommt, habe das gefühl, dass es bisher kaum etwas geschafft hat was ich benutzt hab
    wie teuer ist denn dieses lavera 3 in 1 milchdingens?^^
    reinigungsschaum von alterra klingt aber auch gut :)

ich denke ich probiere mal wieder einen schaum

sonst noch wer vorschläääge? :) sooo trocken ist meine haut auch nicht. eher empfindlich + paar kleine pickelchen, aber eben nicht fettig/ölig oO
    ob NK oder KK ist mir egal, und eher drogeriezeugs bzw. nicht soo superteuer!
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Meine Laune...
    Psychedelic

jawoll, sporty.
    ich teste und berichte.

schön schimmerig ist das zeug auf jeden fall schonmal. ich hab eben gesehen, da steht mattes finish drauf. das meinen die aber nicht so.
    Nee, matt fand ich die jetzt gestern auch nicht. Keine der Farben, oder?

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    sporty ich und vanilla haben beide die version mit aloe.

die mit rose soll aber auch nicht fetten, sind also beides nur feuchtigkeitscremes
    Ach stimmt, Du hast sie ja auch getestet.

Hat schon jemand diese Garnier-NK-Sachen entdeckt? Ich bin ja spitz auf das Reinigungswasser

ok Lavera ist dann definitiv nichts für Dich, das ist glaub ich bei um die 10 euro. Der Reinigungsschaum von Rival de Loop und der von Alterra sind gleich teuer, 2,49€ das geht noch finde ich.
    Mein Makeup geht damit anstandslos runter,ich reinige aber immer noch mit Gesichtswasser nach

nee, keine war matt...
    aber solang es ordentlich schimmert, können sie drauschreiben, was sie wollen.

ich geh jetzt zu schatzis mama, lieder für die kirchliche trauung aussuchen.
    bis später...

Meine Laune...
    Relaxed

Die Garnier Aloe ist schon schön-nicht ganz so silikonig wie die Vichy essentials find ich.Spendet auch schön Feuchtigkeit.
    Ich gebe ihr sicher noch mal ne Chance
    Die Garnier Rose davon dürfte dann der Nachbau der Vichy für trockene Haut sein...vermutlich.

Ich finde allerdings die Garnier Creme ist schon recht stark parfümiert... da hat man den Duft schnell über...

Apropos Duft-bei meinem Kissmee Handschuh (Test folgt heute abend)habe ich ja auch ein Stück Alepposeife mitbestellt (olive+15% Lorbeeröl) DIE STINKT JA BESTIALISCH!
    Wie kann man sich denn freiwillig damit waschen ohne nen Würgreiz zu bekommen....brrrrr.......

Meine Laune...
    Psychedelic

Reinigt der RdL-Schaum denn gründlich?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Die Garnier Aloe ist schon schön-nicht ganz so silikonig wie die Vichy essentials find ich.Spendet auch schön Feuchtigkeit.
    Die Garnier Rose davon dürfte dann der Nachbau der Vichy für trockene Haut sein...vermutlich.

Ich finde allerdings die Garnier Creme ist schon recht stark parfümiert... da hat man den Duft schnell über...

Apropos Duft-bei meinem Kissmee Handschuh (Test folgt heute abend)habe ich ja auch ein Stück Alepposeife mitbestellt (olive+15% Lorbeeröl) DIE STINKT JA BESTIALISCH!
    Wie kann man sich denn freiwillig damit waschen ohne nen Würgreiz zu bekommen....brrrrr.......
    Meinst Du, die Garnier ist überhaupt mit der Vichy vergleichbar? Die war ja wirklich nett, aber eben stark parfumiert und hatte PL auch recht weit vorne in den Incis stehen.

Wie riechen denn die Garnier-Cremes?

Gell, die Alepposeifen stinken wie Kuhmist
    Ich ertrage das nur ganz kurzzeitig, der "Duft" verfliegt nämlich auch beim Benutzen nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Uäääää....einfach nur bääh! Gut, dass ich nur ein Ministück habe!
    Ich könnte das beim besten Willen nicht benutzen ohne zu spucken...

Forenkönigin Avatar von Siliv

Wie lange benutzt Du denn das Fluid schon?
    Ich hatte die Sachen damals, als die Serie neu herauskam, auch gekauft, weiß aber nicht mehr, was ich davon hielt
    Das Fluid benutze ich schon seit etwas über einer Woche - und ich bilde mir ein, dass die Pickelchen langsam besser werden.

Die Hipp Wundschutz (und vorsichtshalber auch die Lavera Aloe) wird jetzt aber abgesetzt. Ich glänze normalerweise von keiner (!) Creme, sei sie noch so reichhaltig, aber hier ist absoluter Glanzalarm.

Also zurück zur Kaufmanns/Florena Arganöl + das Fluid.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Das Fluid benutze ich schon seit etwas über einer Woche - und ich bilde mir ein, dass die Pickelchen langsam besser werden.

Die Hipp Wundschutz (und vorsichtshalber auch die Lavera Aloe) wird jetzt aber abgesetzt. Ich glänze normalerweise von keiner (!) Creme, sei sie noch so reichhaltig, aber hier ist absoluter Glanzalarm.
    Also zurück zur Kaufmanns/Florena Arganöl + das Fluid.
    Echt, das ist ja komisch!
    Ich glänze ja auch so gut wie nie und trotzdem stelle ich fest, dass mein MU tagsüber irgendwie komisch ausschaut, als ob es sich absetzt. Die Haut ist aber matt

Hat jemand eine Idee, wie ich zu helles MU abdunkeln könnte? Also neutral abdunkeln, so dass sich die Farbe nicht verändert, sondern nur dunkler wird.

Ich gebe es auf, die Farbe Nude 21 von Maybelline wird bei mir nie passen, so hell werde ich leider nicht. Daher müsste ich mir das MU ein wenig dunkler abtönen. Ich habe Pigmente von Behawe da, habe aber Bedenken, dass sich das nicht ordentlich vermischt.

Meine Laune...
    Relaxed

Wenn du einfach mit ner dunkleren Nuance von dem gleichen Make up mischst?

Ich glänze ja auch so gut wie nie und trotzdem stelle ich fest, dass mein MU tagsüber irgendwie komisch ausschaut, als ob es sich absetzt. Die Haut ist aber matt

Hat jemand eine Idee, wie ich zu helles MU abdunkeln könnte? Also neutral abdunkeln, so dass sich die Farbe nicht verändert, sondern nur dunkler wird.

Ich gebe es auf, die Farbe Nude 21 von Maybelline wird bei mir nie passen, so hell werde ich leider nicht. Daher müsste ich mir das MU ein wenig dunkler abtönen. Ich habe Pigmente von Behawe da, habe aber Bedenken, dass sich das nicht ordentlich vermischt.

kauf doch von dem make up eins n paar nuancen dunkler und misch das dazu, so mach ich das mit meinem make up auch

Meine Laune...
    Psychedelic

Wenn du einfach mit ner dunkleren Nuance von dem gleichen Make up mischst?
    kauf doch von dem make up eins n paar nuancen dunkler und misch das dazu, so mach ich das mit meinem make up auch
    Problem ist aber, dass viele der dunkleren Nuancen vom Unterton nicht hinkommen, sie sind meist zu neutral bzw. zu rosastichig. Ich brauche es ja gelb bzw. grün

Problem ist aber, dass viele der dunkleren Nuancen vom Unterton nicht hinkommen, sie sind meist zu neutral bzw. zu rosastichig. Ich brauche es ja gelb bzw. grün
    hmm und wenn du dir ne passende von mac holst und davon immer n bisschen was reinmixt?

Inventar Avatar von monito

Probier doch erstmal eine kleine Menge von dem MU mit den Pigmenten zu vermischen. Wenn das gut klappt, kannst du das ja mit dem Rest auch noch machen oder immer vor dem Schminken schnell zusammenmischen
    Liebe Grüße
    monito

Kennt jemand von euch vielleicht ein Serum, dass der Haut einen kleinen Feuchtigkeitskick gibt, aber nicht klebt? Am liebsten wäre mir NK
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Probier doch erstmal eine kleine Menge von dem MU mit den Pigmenten zu vermischen. Wenn das gut klappt, kannst du das ja mit dem Rest auch noch machen oder immer vor dem Schminken schnell zusammenmischen
    Hm, ja. Ich denke, etwas anderes wird mir nicht übrig bleiben.

hmm und wenn du dir ne passende von mac holst und davon immer n bisschen was reinmixt?
    Die flüssigen MAC-Foundations passen bei mir auch nicht 100% von der Farbe her und dann müsste ich es ja einen ganzen Tacken dunkler nehmen um helle Makeups abdunkeln zu können - was kompliziert

Kennt jemand von euch vielleicht ein Serum, dass der Haut einen kleinen Feuchtigkeitskick gibt, aber nicht klebt? Am liebsten wäre mir NK
    Schau Dir mal von Scheller die beiden Seren an, das Irritationsmildernde Serum geht aktuell beim DM für die Hälfte raus (ca. 5€), das Anti-Age-Serum mit Arganöl ist ebenso sehr schön, kostet aber ca. 13€. Beide sind sehr sparsam und enthalten 30ml. Ich mag beide gerne

ich hab gehört in den duty free shops gibts fertig gepackte mac pakete die dann billiger sind?? habt ihr sowas schon mal gesehn ?

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

ach ja, von 2 gibt es diese neuen eye-souflees, hat das noch jemand ausser mir gekauft?
    Meinst du P2? die hab ich noch gar nicht gesehen... aber ich kann ja nicht morgen schon wieder zu DM.
    Vor allem glaub ich langsam, dass meiner echt sch*** ist... war eben nochmal da, und hab wieder nicht alles bekommen. Wenigstens die Princessa-Salbe hab ich jetzt.
    ach ja, und das GW von Alverde hat er auch noch nicht... aber das will ich ja eh nicht mehr.

Schau Dir mal von Scheller die beiden Seren an, das Irritationsmildernde Serum geht aktuell beim DM für die Hälfte raus (ca. 5€), das Anti-Age-Serum mit Arganöl ist ebenso sehr schön, kostet aber ca. 13€. Beide sind sehr sparsam und enthalten 30ml. Ich mag beide gerne
    Danke! Das werde ich mir mal anschauen! 5 € sind ja in Ordnung, 13 € fände ich schon etwas viel.... Gibts noch andere Ideen?
    Liebe Grüße
    monito

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    ok Lavera ist dann definitiv nichts für Dich, das ist glaub ich bei um die 10 euro. Der Reinigungsschaum von Rival de Loop und der von Alterra sind gleich teuer, 2,49€ das geht noch finde ich.
    Mein Makeup geht damit anstandslos runter,ich reinige aber immer noch mit Gesichtswasser nach
    nee 10 euro gebe ich nur für make up grundierung aus der rest sollte drunter sein find ich :) (arme studentin )
    aber das von alterra klingt gut, auch preislich. also beim rossmann gibt es das? dann werd ich mal schaun, auch für verschiedene hauttypen? was ist dann bei einer empfindlichen, eher trockenen haut mit ein paar pickelchen und mitessern gut

Reinigt der RdL-Schaum denn gründlich?
    ich frag mal ganz dreist mit :)
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Experte Avatar von Ivoire

Ich benutze das p2 Lash Serum seit Freitag und mir gefällt es eigentlich ganz gut. Ich weiß nicht, ob es bloß Einbildung ist, aber ich glaube meine Wimpern sind tatsächlich schon ein klein wenig länger. Jedenfalls ist mir seit Freitag bisher nur eine Wimper ausgefallen und sonst war es täglich eine.
    Ich benutze es allerdings nur abends, weil es doch etwas krümelt und sich das unter Mascara nicht so gut machen würde.

sonni, ja,von p2 das meine ich.

den Schaum von RDL kenne ich wie schon gesagt nicht, den hatte hier irgendeine andere Beauty im Gebrauch fand ihn aber gut. Der Alterra Minzschaum ist für Mischhaut, aber ich finde ihn so mild, dass ich denke, dass er auch für trockene Haut funktioniert, aber sicher bin ich mir da nicht.

Meine Laune...
    Psychedelic

Lilly, am Frankfurter Flughafen gibt es in einem der Terminals einen MAC-Counter. Dort sind die Sachen etwas günstiger. Dass es dort allerdings geschnürte Päcks gibt, davon habe ich noch nie gehört und gesehen habe ich dort so was auch nicht.

Dort gibt es übrigens auch BB, Kiehls, L'Occitane, La Mer, La Prairie (jeweils Counter) und eben die normalen Parfumeriemarken

Meine Laune...
    Psychedelic

Wer kennt denn von Clinique den Moisture Sheer Tint TM?
    Ich bräuchte bitte eine Farbempfehlung für mittleren Teint, gerne olivig oder gelb

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Lilly, am Frankfurter Flughafen gibt es in einem der Terminals einen MAC-Counter. Dort sind die Sachen etwas günstiger. Dass es dort allerdings geschnürte Päcks gibt, davon habe ich noch nie gehört und gesehen habe ich dort so was auch nicht.

Dort gibt es übrigens auch BB, Kiehls, L'Occitane, La Mer, La Prairie (jeweils Counter) und eben die normalen Parfumeriemarken
    der Mac Counter ist jedoch in dem Terminal, wo die internationalen Flüge abgehen - keine innerdeutschen. Ebenso BB und Kiehl's.
    Musste ich leider erfahren als ich vor kurzem am Flughafen FFM war, jedoch nur nach HH geflogen bin. schade aber auch...

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Oh ja, genau die hatte ich auch auch mal war zum Glück auch nur ein kleines Stück, das war echt nicht auszuhalten... "magisch" hin oder her.

Noch eine Stimme für das Dr. Scheller irritationsmildernde Serum! Geht sogar bei Zickenhaut und riecht zudem sehr neutral. Das andere hab ich leider nicht vertragen (was aber nix heißen muss!), aber mein Schatzi nimmt es seit Monaten und der Unterschied zu vorher ist absolut sicht- und spürbar!