armes bahialein... gute besserung wünsche ich dir. und wenn es sein muss, dann muss es eben sein mit dem antibiotikum...

was sagt denn der arzt? er wollte doch zurückrufen, oder?
so, dann haben wir also unsere pickelchen hier. na toll.
ich probiere gleich mal diese sbc aus, von der immer alle so schwärmen. wehe, die ist nix.

ich freu mich auf mein kämmchen...
ach ja, von 2 gibt es diese neuen eye-souflees, hat das noch jemand ausser mir gekauft?
und wisst ihr, was ich noch gekauft habe? die kitschigste pinzette der welt! von fingrs, oder wimprs, ihr wisst, was ich meine, diese knallpinke marke. da gibt es ca. 5 veschiedene pinzetten im dm jetzt, in einem mini-aufsteller in der nähe der reduzierten-grabbelkistchen, da ist ein prinzesschen drauf. von vorne und von hinten. sowas überflüssiges und süsses hab ich selten gesehen. habe natürlich eine gekauft, in pink.
und die neuen rasiergele von balea, aber die sind ja bestimmt gleich, nur neue packung.
und 2 neue p2 nagellacke. helles schimmeriges und hell-lila-schimmeriges.
ein neues bürstilein, riesenpulle lieblings-weichspüler.... bl.... sommerhauch... shampoo ...
hat schon jemand das wimpern-pflege-serum von p2?
die alverdelippen-le hatten sie nicht.
die handbutter von 2 (waren noch 2 da) waren beide total vermatscht! da hing aussen schon alles dran....

maxfactor-regal total zerrupft! sah aus wie nach einer naturkatastrophe!