FinestMiststück wenn Du empfindliche Mischhaut hast dann ist Alterra Minze genau richtigich nutze die komplette Serie jetzt seit drei Jahren und bin sehr happy damit. okay ich probiere zwischendrin diverse Sachen aus
aber ich bin sagen wir, seit drei Jahren weitgehend treu
![]()
![]()
Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)
mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)
Ich bins, ihr hättet das Wildschwein direkt einpacken sollen
Was gibt es denn Leckeres?
Siliv, die Regenerist-Cremes sind halt sehr silikonig und vermitteln auch dadurch ein glattes und gepflegtes Gefühl. Mir reichen sie pflegemäßig gut, gerade auch in Kombination mit dem Serum
Oh, hat er ein armes Schweinderl plattgefahren... Ist mir auch mal passiert, allerdings war das damals ein BambiUnd heute morgen habe ich fast ein Eichhörnchen in die ewigen Jagdgründe geschickt ...
Hi!
Hab mal eine Frage benutz gerade die Weleda Calendula Babycreme, die ist soweit ganz gut, allerdings liegt die bei mir auf der haut, zieht nur ein wenn ich ne heilerdemaske vorher gemacht hab, weißelt - gut liegt am zink, aber sonst hab ich immer den eindruck das mehr aufm Kopfkissen landet als im gesicht. Gibts von Weleda da etwas leichteres, was besser wegzieht?
LG pina und einen schönen Abend noch
Liebe Grüße pinalovesblue
54 - 74 - 90 - 2014
Versuche mal die Creme auf die feuchte Haut aufzutragen, dann sollte die besser und rückstandslos einziehen![]()
vanilla, es gab frikadellen mit feta-klötzchen-füllung, bratkartoffeln, einen riesenbunten salat dazu und anschliessend tiramisu (für ihn).
wie, direkt einpacken?ich esse sowieso sehr ungern fleisch, eigentlich nur geflügel, aber auf gar keinen fall wild!
![]()
sporty, das ist nicht sein erstes wildschwein, an der selben stelle (50 m weiter nur) hat er schonmal ein wildschwein mitgenommen.
jetzt ist er aber zufrieden, schön abgefüttert und guckt fussbal...
hast du meinen mac-e/s-hilferuf gesehen?
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
wie, doch kein Rumpsteak, ich bins?
na, hauptsache ist doch, dass Schatzis glücklich sind ;)
bei mir gab's auch grad Tiramisu... aber ohne die Hauptspeise davor :D
, ich bins. Ich mag auch gaaar kein Wild.
Ich esse aus Prinzip auch kein Schweinefleisch (bis auf rohen Schinken, sprich Parma Schinken und Co, da macht es mir komischerweise nichts aus). Das einzige was geht ist Geflügel, wobei da sind manchmal so eklige Aderdinger drin. Uah, da läuft's mir eiskalt den Rückenrunter.
Und Rind(ersteak) geht auch. Aber nicht oft.
Joa. Das McDoof Geflügel ist mir aber symphatisch (nein, keine Holzspänenuggets, sondern Chicken Fresh Wrap oder Chickenburger oder den Ceasar Salad, Veggi Burger ist auch ok).
Man merkt halt, dass man werter Kollege absoluter McDonald's Junkie ist. Der ist dann als so lieb und bringt mir immer was mit.
Ich bin anscheinend eher der Pasta + Soße Typ. So mit Schafskäse, Ziegenkäse, Käse allgemein (), Rauke, getrocknete Tomaten, Pilze, Parma Schinken, Spinat. :lecker:
Natürlich nicht alles auf einmal, so fein dosiert halt.
Die ich bins Frikadellen (wenn aus reinem Rind) + Bratkartoffeln und Salat klingen aber totaaaal lecker.
Da hätte ich jetzt sogar fast etwas Lust drauf...
Blöd aber, dass ich keinen Hunger, nichtmal Appetit hab.![]()
rumpsteak hatten sie nicht mehr beim rewe, metzger schon zu, da musste ich improvisieren. ich mag fleisch nicht so gerne essen und ich mag schon gar nicht lang an der fleischtheke stehen oder sogar in eine metzgerei gehen, da schüttelt es mich. ich konnte da nicht lange herumhampeln. mit hackfleisch kann ich recht gut umgehen, das kommt mir irgendwie nicht so vor wie ein ehemaliges tier.
also bin ich schnell weggeflüchtet und habe abgepacktes hackfleishc gekauft.![]()
siliv, ja, wir scheinen einen ähnlcihen geschmack zu haben.
für pasta mit (dem richtigen) pesto lass ich auch jedes fleisch stehen. oder ich liebe auch überbackene nudeln, in welcher form auch immer. da stören mich auch kleine putenfiletstückchen drin nicht oder so.
aber fleisch, das irgendwie nach tier aussieht (halbes hähnchen oder haxe oder was mit knochen oder so), das würde ich niemals runterkriegen. und wenn eine sehne oder sowas drin ist, ist das essen für mich auch beendet. deshalb mache ich es im zweifel dann doch lieber selbst zu hause, was geflügeliges, weil ich dann soviel wegschneiden kann, wie ich meine, das weg muss. also so, dass ich nicht auf irgendwas zähes beisse.![]()
siliv, ich bin froh, dass noch jemand anders diese psycho-macke hat.
manchmal macht es mir kaum was aus, dann bestell ich sogar ein schnitzel. (da hat man ja gar keine kontrolle).
aber meistens ist es so, wie beschrieben.![]()
Siliv, kennst Du zufällig von Luvos das Aufbauende Gesichtsfluid?
Ich bin's, was für ein e/s soll es denn sein?
ich kenne es, das fluid, ich kenne es.
eine abfüllung davon hatte ich in der apo bekommen. einmal benutzt, dann ist es mir (im glastiegelchen) ins waschbecken gefallen und es gab scherben und war kaputt. gebt mir nix in die hand!!!
sporty, es geht um
chrystal
chrystal avalanche
beautiful iris
satellite dreams
contrast
Hast Du das Fluid denn mal ausprobiert, bevor Du es gehimmelt hast?
Ich habe von den e/s nur den Satellite Dreams
Und der ist lilaBlaustichiges Lila. Irgendwie benutze ich ihn nie
![]()
Uck mal bei MUA, da gibt's von fast Allem Bilder und Bewertungen![]()
Über das Luvos Fluid hab ich bisher nur gelesen und die meisten Meinungen tendierten dahin, dass es ziemlich alkohollastig und austrocknend wäre.
Sorry, das ich da nichts positives berichten kann.
Joa... ich hab grad im Eifer der Müdigkeit/des schlechten Fernsehprogramms mal wieder bei Yves Rocher bestellt.
Meine Auserwählten waren Serum Vegetal 3 Augenpflege für Glätte + Ausstrahlung, sowie die dazu passende (also Glätte + Ausstrahlung) TC und NC und außerdem die Cure Solutions Vitalisieren 24H Pflege. Bin mal gespannt.
Morgen zieht dennoch vorerst mal die LRP Derm Aox ein.
ja, ich habe es probiert. als alleine pflege natürlich nix, viiiiiel zu wenig... ich habe dann die alverde jojoba drübergecremt, wenn ich mich richtig erinnere, hat trotzdem nicht gereicht, alles hat gespannt. ich fands doof.
wieso benutzt du satellite dreams nciht?
und was ist mua?
ich vermute mal ins blaue hinein: mua = Make-Up Academy. Ist ne Seite aus den Staaten.
Make Up Alley
www.makeupalley.com
Ich schaue dort oft nach reviews und Bildern![]()
also, wild ess ich auch nicht...
mit anderem fleisch bin ich aufgewachsen, komme aus einer fleischerfamilie. da gab's jeden abend fleisch auf den tisch. aber heute ess ich vielleicht nur noch zweimal die woche fleisch.
und ich muss auch immer alles fettige wegschneiden und sehnige, geht gar nicht. bäh!
so'n stück bauchfleisch vom grill könnt ich nie essen!
Oh ok. *döööt* Zonk.
Wenigstens meine Lokalisation war richtig.
ich finde da zum beispiel chrystal gar nicht....
bin ich zu doof?
und wieso benutzt du satellite dreams nicht?
ich esse so mittelmäßig viel Fleisch. was gar nicht geht ist schweinefleisch und wildfleisch, ich mag es meistens nicht weil viele es nicht schmackhaft zubereiten könnendaher gibts bei mir wenn fleisch, dann geflügel oder fisch in allen farben und formen, wo ich doch ein Kind des Nordens bin
ich esse aber auch furchtbar gern vegetarisch, ich liebe indische vegetarische currys oder auch für gebratenes tofu mit gemüse beim thailänder würde ich einiges tunbei mir ists n bunter Mix, was gar nicht geht ist totes tier mit innereien drin; einmal an weihnachten wollte meine Mutter mich zwingen aus der Pute den kram rauszulösen
mir wurde mega übel und das Ende vom Lied war dass sie den Rest erledigen musste
nee geht gar nicht sowas
![]()
Chrystal ist bei mua leider nicht, hab auch grad geguckt...
aber so langsam gefällt mir der beautiful iris... hmm.
Princessa, Innereien gehen gar nicht! find ich absolut wiederlich! also auch zum Essen :D
uaaaaaaaaaaaah Innereien essen ist absolut unmöglich widerlich ekelhaft etc. ich kann wirklich nicht verstehen was Menschen an Leber, Niere und Rinderzunge finden![]()
![]()
ich mag auch keine Blutwurst und Leberwurst oder Leberpastete da schüttelts mich..
ich hab heute probiert mir den tweezermann kamm zu bestellen, aber dieser onlineshop will meine kreditkarte nichthoffentlich antworten die auf meine mail.
was fleisch angeht, bin ich sowieso anonyme vegetarierin![]()
nee, über innereien brauchen wir gar nicht zu diskutieren.
da würde ich eher auf der wiese gras ausreissen und das essen.
also steak oder sowas mache ich ja auch für schatzi, je nach dem, wenn ich einen guten tag habe, esse ich das auch mit. aber mit innereien will ich nix zu tun habe, das kann ich nichtgmal durch die küchenhandschuhe anfassen und ich will da auch nciht danebensitzen, wenn das einer isst.
das stinkt schon so wenn man's brät![]()
gott, bin ich froh, dass ihr auch alle so bekloppt seid.
![]()
![]()
ich geh jetzt mal ins bett. bis morgen, ihr lieben.
schlaf gut, und eine möglichst lange Nacht für dich - auf dass die Zicke dich etwas schlafen lässt!
ich meld mich auch ab
guts nächtle!
schlaft schön ihr zwei, ich werd mich jetzt in dieverkrümeln und dann auch ins Bett gehen
![]()
ekelhaft...
der gestank allein bringt mich schon zum kotzen
geht mir genauso! :leiderja:
bei mir gibts an fleisch vorwiegend geflügel... und das aber auch nur nach eigenhändiger sezierung, weil irgendwelche sehnen etc. brauch ich nicht... ansonsten gibts hin und wieder gemischtes hackfleisch, sehr selten auch mal rind.
wenn wir essen gehen bestelle ich meist vegetarisch... ich trau keinem zu das fleisch so zuzubereiten, dass ich es auch essen könntemanchmal mache ich ausnahmen, aber dann auch nur wenn ich das lokal kenne und dort auch schon fleisch probiert habe.
ach und ja... gesichtspflege... creme.. ja genau!siliv, du böse! hast mich jetzt wieder mit olaz angefixt!
sporty... du hattest ja beide seren... total effects und regenerist oder?? welches fandest du besser?ich hab ja nur das total effects...
gehe jetzt auch ins bett, gute nacht![]()
Guten Morgen!
Zur Fleisch-Debatte: Ich esse so gut wie gar kein Fleisch, wenig Geflügel und gerne Fisch (aber nicht, wenn er als solcher erkennbar ist). Ich mag kein Fleisch, mochte ich noch nie
Ich bin's, mMn gibt der SD schlecht Farbe ab; vielleicht ist das aber auch Einbildung. Ich trage ja wirklich gerne und oft lila, mag aber irgendwie da die Pigmente lieber
Wer mag Nagelllack?
Schaut Euch mal von Essence von diesen kleinen "on the go" (oder so) Lacken den fliederfarbenen "No more drama" an - ich habe ihn gerade drauf und er ist soooo schön![]()
Ich glaub ich stehe hier ziemlich einsam da....
Für ein saftiges Filetsteak vom Rind,schön gewürzt und Medium würde ich alles stehen lassen!
Ich liebe außerdem Hirschgulasch!Und natürlich auch Geflügel jeder Art.(Pute,Hähnchen,Gans etc.)
Schwein ist auch nicht so meins...Filet oder Lummer höchstens, aber fleischlos leben könnte ich nicht
Beim Grillen steh ich total auf Ribs und magere Holzfällersteaks....
Manno, jetzt hab ich Hunger...![]()
vanilla, wenn mein schatzi das gelesen hätte, würde er jetzt lieber dich heiraten als mich.
sporty, gibt schlecht farbe ab, hm....
kennst du denn einen anderen (von mac natürlich), der highlightig hell ist (ist der sd nicht, ich weiss) und ein bisschen lila schimmert?
ach ja, guten morgen.
und die kleinen essence läckchen find ich auch süss, aber die splittern bei mir sofort ab. ich hab gerade drauf, von p2, electric, so hell lila. der ist auch fein.
und ausserdem, "no more drama" ... was soll denn das? wir wollen doch drama, baby.![]()