Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 479 von 996 ErsteErste ... 379429459469477478479480481489499529579979 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.121 bis 19.160
    Inventar Avatar von monito

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Guten Morgen, Mädels! Hier war ja wieder was los

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich stehe hier ziemlich einsam da....
    Für ein saftiges Filetsteak vom Rind,schön gewürzt und Medium würde ich alles stehen lassen!
    Ich liebe außerdem Hirschgulasch! Und natürlich auch Geflügel jeder Art.(Pute,Hähnchen,Gans etc.)
    Schwein ist auch nicht so meins...Filet oder Lummer höchstens, aber fleischlos leben könnte ich nicht
    Beim Grillen steh ich total auf Ribs und magere Holzfällersteaks....
    Manno, jetzt hab ich Hunger...
    Nein, du bist nicht allein, Vanilla! Ich lieeebe Rindersteak
    Wild habe ich glaube ich noch nie gegessen. Und mit Innereien kann man mich wirklich jagen! Eine Freundin von mir hat in Brasilien in einer Churrascaria, wo die mit versch. Fleisch an den Tisch kommen, massenhaft Hühnerherzen gegessen Bei dem Gedanken wurde mir ganz anders
    Liebe Grüße
    monito

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Guten Morgen!
    hört auf von saftigen Filetsteaks zu reden, ich will endlich wieder grillen :D
    heute wird ein stressiger Tag, werde nur am rumflitzen sein... aber dafür nachher wieder schöne Nägel haben :D

Experte Avatar von Lottissima

Vanilla, ich schließe mich dir an. Ich esse gern Fleisch, wenn auch nicht oft und zwar alles und mit Genuss: Geflügel, Wild, Schwein, Rind und neulich erst hab ich mal Lamm gemacht. Meine Güte war das lecker. Innereien mag ich auch nicht, aber ein großer Favorit von mir ist trotzdem Leberwurstbrot mit Gurke. Und ich bin ein großer Salamifan. Hab immer eine dieser dicken, italienischen Salamiwürste (die die außen weiß sind) zuhause und schneid mir davon immer dicke Scheiben ab... mi piace.

Meine Laune...
    Crappy

naja, beim Churrasco gibt es ja nicht nur so komische Hühnerherzen, selbst in Brasilien bekommst du da Rind, Schwein und Hühnchen serviert.
    Die Kellner sagen dir ja vorher, was es ist, und erst wenn du zustimmst bekommst du es auf den Teller :)
    In Brasilien sogar mit diesen lustigen Karten, ja und nein - musst du dann entsprechend vor dir hinlegen :D

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    naja, beim Churrasco gibt es ja nicht nur so komische Hühnerherzen, selbst in Brasilien bekommst du da Rind, Schwein und Hühnchen serviert.
    Die Kellner sagen dir ja vorher, was es ist, und erst wenn du zustimmst bekommst du es auf den Teller :)
    In Brasilien sogar mit diesen lustigen Karten, ja und nein - musst du dann entsprechend vor dir hinlegen :D
    Ja, das war schon lustig! Und lecker war es auch, die hatten da viel leckeres Fleisch! Nur die Hühnerherzen haben mich irgendwie angeekelt. Meine Freundin hat echt so viele davon gegessen. Man darf echt nicht darüber nachdenken, wie viele Hühner dafür gestorben sind
    Liebe Grüße
    monito

Forengöttin Avatar von romance

ich liebe auch gutes fleisch!!! es gibt nix besseres als ein gutes stück filetsteak und im sommer hacksteaks, würstchen und div. andere leckereien vom grill!

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Willkommen im Kreise der Carnivoren!
    Lamm mag ich auch gern-aber nur wenn es heiss ist-lauwarm find ich Lamm mehr als widerlich

Ich bins, Schatzi ist auch so ein Fleischfan-das passt schon ganz gut bei uns.
    Aber wenn du deinem Schatz auch Fleisch obwohl du es nicht so magst vorsetzt, dann heiratet er schon die richtige!

Was macht eure Haut?
    Meiner geht es bis auf ein paar Mitesser und 2-3 Pickelchen auf der Stirn sehr gut Lutsine+Aqua Depot rockt!
    Das Alverde GW muss ich mir aber dennoch mal anschauen

ist müde. Avatar von ich bins

manchmal habe ich auch lust auf ein putensteak, schön mariniert und fein gegrillt (aber nicht so braun-verbrannt, nur so, dass es wirklich durch ist). aber am liebsten fritzel ich das vorher auseinander und lege es selbst ein. bei den gekauften ist immer irgendwas dran, das ich nicht essen mag. wenn ich dann da draufbeisse und habe irgendwas zähes im mund, bin ich fertig mit essen bzw esse nach einer kleinen pause dann nur noch beilagen und salat.

ich habe früher über 2 jahre lang kein fleisch mehr gegessen. gefehlt hat mir nichts, aber es war mir irgendwann zu anstrengend. die leckeren sachen gibts nicht problemlos im supermarkt und immer alles zweimal machen, einmal mit tofu, einmal mit richtigen fleisch und so, das war irgendwann zu aufwendig. wenn es aber -wie in holland zum beispiel- tolle tofu-sachen gäbe in jedem supermarkt, würde ich da sicher eine gute kundin sein.

vanilla, wir haben uns da schon zusammengerauft. er isst auch manchmal mit mir spaghetti mit pesto ohne fleisch, ich dafür mit ihm auch fleisch. gott sei dank isst er das puten- oder hähnchenfleisch, das ich ihm immer vorsetze, damit ich auch selbst mitessen kann.
    ich habe auch ein tolles hackfleisch-mach-gerät, damit mache ich oft putenhackfleisch selbst und dann so kleine hackbällchen mit füllung drin. das mögen wir beide sehr gern.

und einfach mal ein stück gouda panieren und braten statt fleisch, das mögen viele männer auch gerne und haben das gefühl, sie werden satt.

Meine Laune...
    Crappy

oh ja, in Holland gibt es so viele schöne Dinge, die es hier nicht gibt...
    günstigen Kaffee, Sephoras <3...

meine Haut zickt extremst. Pickelchen, spannt und ist trocken... hoffe nach der Dusche geht's gleich besser. Dann erstmal ordentlich feuchtigkeit ins Gesicht!

Ich hab im Moment ganz viele eklige Pickel am Kinn und sogar am Hals
    Jetzt kommen wohl so langsam die Auswirkungen vom Pille absetzen vor 2 Monaten zum Vorschein Von einem Tag auf den anderen wurde meine Haut plötzlich viel fettiger Benutze jetzt schon wieder das Alverde Aqua Fluid, das ich eigentlich nur im Sommer nehme. Selbst damit ist meine Haut jetzt schmierig fettig :leiderja:
    Ich hoffe das pendelt sich bald wieder ein
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Relaxed

Übrigens taugt der mousse E/S von P2 gar nicht bei mir
    Als base versagt er, halten tut er auch nur von 12 bis Mittags...
    Hatte abends kaum was zum Abschminken...

Fortgeschritten Avatar von Niniel-Chan

Oh man, der weibliche Zyklus ist echter Mist

Die letzten Wochen hatte ichw irklich tolle Haut,keine Pickelchen,nix. Aber kaum rücken die monatliche Beschwerden so an, habe ich über Nase 2 Unterlagerungen und diverse Pickelchen.

Ich werd nachher mal die porenverfeinernende Maske von Balea ausprobieren...

Teeologin Avatar von Princessa

also nen saftiges rinderfilet oder steak ist auch was feines lamm hingegen mag ich nicht soooooo gerne.
    Schade dass die P2 mousse nichts kann ich hab damit auch geflirtet
    ich hab momentan diverse Pickelchen im Gesicht, deswegen hab ich das cream make up jetzt abgesetzt, werde in den nächsten Tagen nur die P2 make up base tragen, die ist eh fast alle und im Sommer mag ich die eh nicht unterm make up
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich glaub ich stehe hier ziemlich einsam da....
    Für ein saftiges Filetsteak vom Rind,schön gewürzt und Medium würde ich alles stehen lassen!
    Ich liebe außerdem Hirschgulasch! Und natürlich auch Geflügel jeder Art.(Pute,Hähnchen,Gans etc.)
    Schwein ist auch nicht so meins...Filet oder Lummer höchstens, aber fleischlos leben könnte ich nicht
    Beim Grillen steh ich total auf Ribs und magere Holzfällersteaks....
    Manno, jetzt hab ich Hunger...
    Lummer? Was ist denn das?

Aber ich glaub mit deiner Einstellung zu Fleisch bist du echt der Traum alle Männer.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    manchmal habe ich auch lust auf ein putensteak, schön mariniert und fein gegrillt (aber nicht so braun-verbrannt, nur so, dass es wirklich durch ist). aber am liebsten fritzel ich das vorher auseinander und lege es selbst ein. bei den gekauften ist immer irgendwas dran, das ich nicht essen mag. wenn ich dann da draufbeisse und habe irgendwas zähes im mund, bin ich fertig mit essen bzw esse nach einer kleinen pause dann nur noch beilagen und salat.
    Ich bin nicht allein so durch. Das beruhigt mich.

siliv

Zitat Zitat von Sonni Beitrag anzeigen
    oh ja, in Holland gibt es so viele schöne Dinge, die es hier nicht gibt...
    günstigen Kaffee, Sephoras <3...

Und nicht nur Kaffee, da gibt's noch viel mehr...

Ich mag aber den niederländischen Vla (so puddingmäßig) total.

Leider gibt es den bei uns in keinem Supermarkt.

jaaaaaaaa vla ist toll toll toll

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Lummer? Was ist denn das?

Aber ich glaub mit deiner Einstellung zu Fleisch bist du echt der Traum alle Männer.
    Das ist ganz mageres Fleisch vom Schwein
    Kann man für Schnitzel nehmen z.B.
    Bin nämlich auch ein Schwaten-Fett-Sehnen-Knorpel Hasser!

Vla ist super! Am liebsten mag ich den double Vla Vanille-Erdbeer

Und wo bekommt ihr euren Vla her? Supermarkt? Aber nur weil ihr in der Nähe der Grenze wohnt oder?

Hier in der Umgebung finde ich nämlich nichts...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

vanilla, wenn mein schatzi das gelesen hätte, würde er jetzt lieber dich heiraten als mich.

sporty, gibt schlecht farbe ab, hm....
    kennst du denn einen anderen (von mac natürlich), der highlightig hell ist (ist der sd nicht, ich weiss) und ein bisschen lila schimmert?

ach ja, guten morgen.

und die kleinen essence läckchen find ich auch süss, aber die splittern bei mir sofort ab. ich hab gerade drauf, von p2, electric, so hell lila. der ist auch fein.
    und ausserdem, "no more drama" ... was soll denn das? wir wollen doch drama, baby.
    Also Vanilla, bei meinem Haserl stündest Du auch hoch im Kurs - Fleisch ist sein Gemüse , der Mann verzichtet auf alles, aber nicht auf Fleisch. Und wenn wir uns jemals trennen sollten, dann nimmt er bestimmt nur seine gußeiserne Pfanne mit

Der Lack ist total toll! Mit Über- und Unterlack halten die recht gut bei mir und ich tippe ja ständig. Da blättert nix ab Btw: Kennt jemand einen guten Überlack? Meiner von CK ist fast leer und den gibt es nicht mehr

Willkommen im Kreise der Carnivoren!
    Lamm mag ich auch gern-aber nur wenn es heiss ist-lauwarm find ich Lamm mehr als widerlich

Ich bins, Schatzi ist auch so ein Fleischfan-das passt schon ganz gut bei uns.
    Aber wenn du deinem Schatz auch Fleisch obwohl du es nicht so magst vorsetzt, dann heiratet er schon die richtige!

Was macht eure Haut?
    Meiner geht es bis auf ein paar Mitesser und 2-3 Pickelchen auf der Stirn sehr gut Lutsine+Aqua Depot rockt!
    Das Alverde GW muss ich mir aber dennoch mal anschauen
    Übrigens taugt der mousse E/S von P2 gar nicht bei mir
    Als base versagt er, halten tut er auch nur von 12 bis Mittags...
    Hatte abends kaum was zum Abschminken...
    Oh, die Mousse-Dinger taugen doch nichts? Das ist ja doof. Gut, dass ich noch keinen gekauft habe. Dafür stand ich gestern laaaaange vor den neuen Lippies und war kurz davor, einen Knallroten zu kaufen - habe mich dann aber letztendlich besonnen, weil ich das schätzungsweise eh nie tragen würde Aber jucken tuts mich schon, ich würde das gerne mal ausprobieren, also rote Lippen.

Ich habe heute Morgen mit dem neuen Sundance-Fluid gecremt. LSF 30 und gegen Pigmentflecken. Erster Eindruck ist sehr gut, es ist recht flüssig, pflegt aber ordentlich, riecht gut sonnencreme-mäßig und glättet die Haut
    Meine Haut hatte die letzten Tage immer ein paar (Trockenheits)Fältchen und die sind alle weg, das Gesicht sieht ein bissl wie geliftet aus

Meine Laune...
    Psychedelic

Was ist Vla

vla ist ein supitoller yummy yummy puddeling
    ich krieg ihn auch im supermarkt ist aber recht teuer leider

Meine Laune...
    Crappy

also, hier in Düsseldorf gibt es vereinzelt auch Vla im Supermarkt. ob das allerdings der echte wie in Holland ist, weiß ich nicht. den, den man hier kaufen kann, mag ich nicht so gerne... schatzi kann sich davon nen ganzen pott reinlöffeln... bäh!

so, fein geduscht, jetzt langsam anziehen und fertig machen. in ner halben Stunde muss ich aus der Tür... örks.

es gibt vla bei metro.

ja, sporty, zur haltbarkeit dieser souflee-teile kann ich auch noch nicht viel gutes sagen, ich probiere noch herum.

Metro... ich glaub ich muss mir mal von nem Bekannten die Karte organisieren. Dann geh ich mal einkaufen.

sporty, ich verwende ausschließlich OPI Lacke und finde als Überlack den Rapidry super gut.

Meine Laune...
    Psychedelic

OPIs habe ich auch viele, aber da habe ich nur den Good to go - ach nee, das ist Essie. Egal. Der von CK war supergenial, aber CK-Deko gibts ja nicht mehr und jetzt muss ein anderer Überlack her, der schön lange haltbar macht und der schnell trocknet.

Ich hab gutes über den Topcoat von Manhattan gehört. Ich hab mir den jetzt auch geholt und ausprobiert. Trocknen tut er auf jeden Fall schneller. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen!
    Liebe Grüße
    monito

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    (...)und jetzt muss ein anderer Überlack her, der schön lange haltbar macht und der schnell trocknet.
    Da ist der Rapidry dann ein perfekter Kanidat.

Der Lack trocknet damit super schnell und ist auch länger haltbar.
    Ich tippe beruflich ja auch viel (ich hasse hasse hasse Diktiergeräte) und bei mir hält ein OPI Lack (mit Unterlack + Topcoat) +-10 Tage.

shuga
    Besucher

vanilla, wenn mein schatzi das gelesen hätte, würde er jetzt lieber dich heiraten als mich.
    meiner würde vanilla vermutlich auch vor die füsse fallen und sie anbeten! er könnte sich ausschliesslich von fleisch ernähren glaub ich

ich bin da auch sehr empfindlich

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich hab im Moment ganz viele eklige Pickel am Kinn und sogar am Hals
    Jetzt kommen wohl so langsam die Auswirkungen vom Pille absetzen vor 2 Monaten zum Vorschein Von einem Tag auf den anderen wurde meine Haut plötzlich viel fettiger Benutze jetzt schon wieder das Alverde Aqua Fluid, das ich eigentlich nur im Sommer nehme. Selbst damit ist meine Haut jetzt schmierig fettig :leiderja:
    Ich hoffe das pendelt sich bald wieder ein
    ich hatte nach dem pille absetzen ähnliche probleme :leiderja: die haut wurde zunächst sehr unrein, mit fiesen pickeln, unterlagerungen an den unmöglichsten stellen... das ist aber mit der zeit besser geworden. trotzdem war meine haut in der pillenfreien zeit immer schlechter als mit pille.

ich war heute im dm und habe mir die olaz regenerist tc mitnehmen müssen werde ich morgen testen.
    und vorgestern durfte die nivea aqua augenpflege mit und für abends die q10. die q1o scheint mir ziemlich reichhaltig zu sein, macht einen guten ersten eindruck. allerdings kriecht sie mir ins auge... und zwar immer nur ins rechte! komisch...
    die aqua ac hab ich mir anders vorgestellt irgendwie kühlender... sie pflegt durchschnittlich... ob man die haben muss? ich werde sie mal die nächste zeit weiter verwenden, aber momentan erhoffe ich mir nicht zuviel von ihr

habt ihr vlt einen tipp für eine gute ac? suche in erster linie eine für morgens... sie muss schnell einziehen, sollte nicht fetten und aber trotzdem gut durchfeuchten und die feinen linien etwas glätten... ne idee?

Inventar Avatar von anirak

ich steh auch total auf fleisch! senfei ist für mich kein essen und milchreis ist auch eher vor- oder nachspeise. B-)
    und gott sei dank sieht man mir meinen fleischgenuss nicht an.
    ich freu mich auch schon aufs erste grillen.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

der manhattan topcoat ist wirklich gut. Nicht empfehlen kann ich dagegen den von rival de loop. ich hab den vor einiger zeit benutzt als unter und überlack für meinen roten Nagellack. trotz ausreichendem trocknen haben sich die fingernägel orange verfärbt, was eigentlich nicht sein darf, wenn man unterlack benutzt...

shuga
    Besucher

Zitat Zitat von anirak Beitrag anzeigen
    ich steh auch total auf fleisch! senfei ist für mich kein essen und milchreis ist auch eher vor- oder nachspeise. B-)
    und gott sei dank sieht man mir meinen fleischgenuss nicht an.
    ich freu mich auch schon aufs erste grillen.

wie?? ihr habt noch nicht? mein mann grillt auch bei schnee und eis ich habe davon diesmal sogar bilder gemacht... er mit meinem bruder auf der terrasse stehen am grill... einen meter weiter hinten steht der riesen schneemann, den er paar tage zuvor mit söhnchen gebaut hat
    ok, das ist natürlich etwas "krank" aber aufs grillen (so richtig bei schönem wetter ) freu ich mich auch

grillen ist toll

Inventar Avatar von anirak

ich denke wenn ich einen mann hätte, dann hätte ich auch schon längst gegrillt.
    Ich brauch keinen Grund um mir neue Sachen zu kaufen, nur GELD!

wir haben früher uach jedes jahr wintergrillen gemacht mit freunden.
    da wurde eine eisbar gebaut, da standen wir dann an der "theke" und es gab glühwein und wurde gegrillt.
    das war immer ein cooles event. (das grillfleisch war für mich nicht der springende punkt. )

used to be a fish! Avatar von jelly

hallo alle

ich steh auch total auf grillen wobei ich die wenigsten sachen essen, die gegrillt werden

die stilettomascara von maybelline kann so gar nix

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    habt ihr vlt einen tipp für eine gute ac? suche in erster linie eine für morgens... sie muss schnell einziehen, sollte nicht fetten und aber trotzdem gut durchfeuchten und die feinen linien etwas glätten... ne idee?
    Schau Dir mal von Rival de Loop die Q10-AC an, die ist sehr schön!
    Oder, wenn es auch NK sein darf, von Alverde die Augentrost-AC.

Zitat Zitat von shuga Beitrag anzeigen
    wie?? ihr habt noch nicht? mein mann grillt auch bei schnee und eis ich habe davon diesmal sogar bilder gemacht... er mit meinem bruder auf der terrasse stehen am grill... einen meter weiter hinten steht der riesen schneemann, den er paar tage zuvor mit söhnchen gebaut hat
    ok, das ist natürlich etwas "krank" aber aufs grillen (so richtig bei schönem wetter ) freu ich mich auch
    Meiner grillt das ganze Jahr über. Wir haben so einen Weber-Grill und Monsieur kennt da rein gar nichts, stellt sich bei Schnee, Eis und Regen raus auf die Terrasse und grillt, was der Kühlschrank hergibt. Es raucht und qualmt dann, dass man meint, aufm Dach brennt's, aber er ist glücklich und zufrieden.

Ich liebe übrigens gegrilltes Gemüse

Den OPI- und den Manhattan-Topcoat schaue ich mir an - Danke