Manno, das Fluid klingt echt toll....
Das Clear Fluid von Alverde war mir ja zu fettig/pappig nach 3-4 Tagen
Manno, das Fluid klingt echt toll....
Das Clear Fluid von Alverde war mir ja zu fettig/pappig nach 3-4 Tagen
vanilla, du hast doch die garnier essentielles creme verwendet, oder?! hast du davon unreinheiten bekommen? also von dem fluid für mischhaut?
Nee, ich glaube die Garnier war harmlos
Hab sie aber nur so 4-5 Tage benutzt und bin dann wieder zu Lutsine zurückgekehrt
Heute morgen hab ich mal wieder mit Penaten gecremt...ich weiß auch nicht...ich würde so gerne mal länger wieder 1 und die selbe Pflege nehmen... Aber die Qual der Wahl...
jaja, die qual der wahl kenn ich!
ich guck mir die garnier gleich mal beim rossi an.
Ich habe soeben das Luvos Fluid in "meiner" Apotheke bestellt telefonisch.
Kann ich um 16:30 Uhr abholen
Kostet 10 Euro irgendwas...
Bin gespannt....
Würde ja super zum Alverde GW passen. Jetzt brauch ich noch ne tolle kompatible Reinigung...any tipps?
Echt, so günstig? Cool!
Ich habe gestern 13€ bezahlt
An einer passenden Reinigung bin ich auch interessiert. Die Waschcreme von Alverde ist ja nicht schlecht, aber eben nicht sooo gründlich. Oder
Ich fand die zu lasch für meine unreine Haut
Der Seidenschaum von Alverde...hmm...fixt mich schon an...
Oder vielleicht Lavaerde? Hab ich auch noch nicht probiert zum Waschen.
sporty, nein, das Serum hab ich nicht gekauft. Will erstmal sehen was die Derm Aox solo kann.
Kati, über die Eucerin Aquaporin werd ich berichten.
Irgendwie dachte ich ja am Anfang da zuerst an eine Anti-Akne Creme, bei dem Namen...
Lavaerde ist eine Sauerei und mir war das nicht gründlich genug. Außerdem ist mir damit, genau wie bei Heilerde auch, der Ausfluss verstopft
Den Alverde-Schaum fand ich doof, der konnte nix.
Sorry, dass ich so quengelig bin
Erbitte auch Input bezüglich Reinigung
Siliv, was gibt's von der Eucerin-UV-Front zu berichten?
Danke Sporty....das hilft mir ja schon etwas bei der Entscheidung
Ich quängel mit....
Sonst muss Alterra Minze wieder herhalten...
Die Bronner-Seifen sind ja auch sehr schön und ich habe sie in einen Schaumspender gefüllt und so aber irgendwie... leicht austrocknend ist die Reinigung mit Seife dann halt doch.
Die Ombia Med ist ja auch super...
... aber wir wollen was Neues und Unbekanntes, gell
http://www.pinkmelon.de/magazin/pfle...produkten.html
Sporty (und shuga?), wahrscheinlich auch für dich/euch ganz interessant.
Mich würde ja der Pflegeschaum interessieren. Aber der ist wahrscheinlich viiiiel zu leicht.
Huch, das klingt ja spannend!
Übrigens geht bei uns im DM dieses Lippenpflegezeug aus der roten OoO Serie zum halben Preis raus...7,95 glaub ich anstatt 15 Euro irgendwas...
Ist so ein Lip Stylo gegen Lippenfältchen etc.
Uiiiiiii, das Fluid mit LSF wird meins endlich mal eine Creme mit hohem Lichtschutz.
Und den Schaum schaue ich mir auch an!
hab mir das garnier essentielle fluid für mischhaut geholt. duftet schonmal sehr angenehm. heut abend wird dann getestet.
ich habe gerade gemerkt dass mein angeblicher top coat von manhatten eigentlich ein base coat ist o.O
da stand groß klarlack drauf deswegen dachte ich es ist ein überlack...
ich würde nie auf die idee kommen den als base coat zu verwenden...der macht sich als überlack super!!
Hat eigentlich schon jemand die Reinigungslotion von Garnier entdeckt, es soll doch eine aus der neuen NK-Serie geben, oder?
also die garnier nk serie hab ich bis jetzt noch nirgends gesichtet.
Die NK Serie soll es wohl erst ab Mitte März geben. Aus diesem Grund wurden die Produkte auch wieder von der dm-HP entfernt.
hallöchen!
ach mensch, seitdem ich diese hammer schmerztabletten nehme krieg ich meine haut nicht mehr in den griff... im gesicht ist sie extremst trocken, gleichzeitig aber pickelig, und t-zone fettig. meine wangen sind trocken und gerötet, und ich weiß langsam nicht mehr was ich noch schmieren soll...
mag mich sogar nicht schminken, da ich das gefühl hab mu und/oder puder würde noch mehr feuchtigkeit entziehen...
Mensch, ich muss grad mal loswerden, dass ich endlich die perfekte Gesichtspflege für mich gefunden habe. Ich hab sehr sensible, zu Rötungen und Mitessern neigende, fettige Haut, die aber nach dem Waschen trocken ist und spannt.
Ich hatte es die letzte Zeit mit der Alterra Minze-Serie probiert und fand die auch echt gut. Sie hat die Rötungen und das Fett reduziert. Allerdings ist meine Haut nach kurzer Zeit sehr trocken geworden. Gesichtswasser habe ich rausgefunden, ist unerlässlich für mich wenn ich reine Haut haben will. Außerdem brauche ich etwas cremiges zum Waschen, das nicht austrocknet und eine Creme, die Feuchtigkeit und nich Fett spendet.
Deswegen mittlerweile meine suuuper Pflege:
1. Alverde Heilerde Waschcreme
2. Pures Rosenhydrolat als Gesichtswasser (ohne Alkohol oder sonstige Zusätze!)
3. Yves Rocher Hydra Care Feuchtigkeitsgel (spendet suuuper viel Feuchtigkeit ohne zu fetten)
4. Teebaumöl auf die Pickel
5. Ein mal die Woche Rival de Loop Fruchtsäurepeeling (das macht die Haut so viel klarer und frischer)
Das zusammen wirkt Wuunder. Leider habe ich immernoch kein Mittel gegen Mitesser gefunden :(.
bis auf das wöchentliche peeling hört sich das gar nicht so schlecht an
leider komm ich an die produkte gerade sowieso nicht ran. bin mit meiner pflege aber eh zufrieden
Hallo Siliv, ich habe immer noch nichts von Dir erhalten. Das ist wohl irgendwo verloren gegangen.
Alles Liebe Sommi
Bahia, wie geht´s Dir heute? Besser?
Ja Siliv, bitte, berichte mal.
Habe mir heute die Eucerin-Serie in der Apotheke mal angeschaut, aber mit den Silikonen, nee, magsch nicht.
Mir ist dann von medipharma cosmetics die Feuchtigkeitscreme mit LSF ganz zufällig ins Körblein gehüpft. Ich brauche dringend eine tolle Pflege mit Schutz für Griechenland.
Ausserdem habe ich noch eine Probe von der Primavera-Neroli-Creme erschnorrt..kennt die jemand? Spoooorty??
Vanilla, sag mal, hast Du meinen Post mit der Siriderma von gestern gelesen? Ich will bei Dir ja nicht noch für mehr Verwirrung Sorgen, aber Du fragtest mal nach der Feuchtigkeitscreme, oder?
Das ist lieb, dass Ihr fragt. Es geht schon etwas besser. Kopfschmerzen habe ich immer noch leichte, weil sich dieses Mittel leider nur ganz langsam abbaut. Und ich fühle mich noch schlapp. Meine Schleimhäute sind durch versch. Mittel, die dieser Arzt mir verschrieben hat, so trocken, dass ich immer wieder aus der Nase blute. Echt schlimm. Aber ich hoffe, es geht jetzt weiter bergauf.
Alles Liebe Sommi
ich hatte den auch... bekommen hab ich davon nur pickelchen...
und das hautgefühl nach dem schaum fand ich auch nicht sonderlich schön... war irgendwie so stumpf und fühlte sich an wie wenn man sich mit zitronensaft abreiben würde
habs zum waschbecken putzen genommen und das ding war innerhalb weniger tage leer
mich würde wenn dann das fluid interessieren
aber jetzt teste ich erst mal die regenerist tc ausgiebig.
Ich finde der Reinigungsschaum trocknet das Gesicht ganz schön aus. Der entfernt wirklich jegliches Fett...
Alles Liebe Sommi
Huhu!
@Kati: Wegen Siriderma, ich hatte Pröbchen aus der Apo aber noch nicht benutzt...finde die Konsi der Creme nicht toll
Danke für dein Angebot
Also das Luvos Fluid ist schön! Zieht toll ein, macht weiche Haut und beruhigt Rötungen.Gefällt mir recht gut nach 2 x cremen.
Habe gestern abend ne Heilerde Maske gemacht-dementsprechend seh ich heute aus... Ziemlich viele Mitesser und Pickelchen sind nun an der Oberfläche... Sieht schon sehr hügelig aus die Haut...
Werd jetzt mal testen, ob man nen halben TL Heilerde mit dem Minzschaum von Alterra mixen kann zum Waschen. Habt ihr das schon mal probiert?
Den Seidenschaum nehm ich also nicht...danke für die Warnungen!
das nivea "fluid" ist doch gar nicht fürs gesicht gedacht, oder? da find ich das von sundance schon viel interessanter.
edit: hab das nivea gesichtsfluid doch gefunden
Geändert von jelly (06.03.2010 um 15:06 Uhr)
Bah, hier in München ist super ekliges Schneematsch-Schmuddel-Wetter.
Ich hatte mich eigentlich schon darauf gefreut bei etwas milderen Temperaturen einkaufen zu gehen.
ich bins und heu-schreck, ich hoffe ihr habt einen schönen Tag, bei eurem Mini-BJ-Treffen!
Siliv, was machst Du denn in MUC?
Ich bin's, welches Samsung-Netbook hast Du denn?
Ich habe gerade das N310 gekauft, in türkis
Das Luvos-Fluid finde ich auch total toll
Ich muss zwar 2x pumpen und dann nochmal drübercremen, aber es macht wirklich schöne weiche und glatte Haut.
Habe gestern doch noch mal die Heilerde Waschcreme von Alverde gekauft und mit der Clarisonic schäumt sie sogar ordentlich auf. Ich denke, dass ich damit nur meinen (wasserfesten) Sonnenschutz nicht entfernt bekomme. Aber ich reinige abends eh immer mit dem Clinique Take the Day off-Balm vor.
sporty, ich schaue mir seit gestern meine neue Kanzlei an.
Dann wohn ich vllt sogar bald dort. In Bayern, wo die Welt noch in Ordnung ist...
Oh, ab wann wärst Du denn dann dort?