Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 483 von 996 ErsteErste ... 383433463473481482483484485493503533583983 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.281 bis 19.320
    Experte Avatar von FinestMiststück

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

Hallo ihr lieben!!

ich wollte mal fragen, hat jemand von euch erfahrungen mit babyöl als abschminkvariante?
    ich brauche schon immer ölhaltigen AMU entferner und hör oft mal dass viele auch babyöl zum make up entfernen benutzen.
    ich habe eine empfindliche leicht trockene mischhaut mit ein paar unreinheiten nicht ganz so einfach.
    wäre babyöl da gut oder eher nicht? bin was die reinigung angeht mit meiner gesichtshaut total unsicher. bei den cremes hab ich meine HG's gefunden, morgens blaue normale nivea, abends nivea soft, das klappt wunderbar. nur für die reinigung such ich noch was gutes hab oft das gefühl nicht ganz 'rein' zu werden
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

used to be a fish! Avatar von jelly

ich sitz auf der uni. hab mich nämlich ausgesperrt morgen kann ich dann berichten, wie es sich so in meiner wohnheimkueche schläft.
    werde heute wohl, wenn åberhaupt nur mit wasser waschen.

Teeologin Avatar von Princessa

gibt es die alverde meeresalge serie für mischhaut noch? die fand ich ganz furchtbar und austrocknend, die clear kenne ich noch nicht.
    Babyöl ich hab das mal mit Olivenöl probiert weil einige davon geschwärmt haben, ich fand es ganz furchtbar es hat die Augen total verklebt und gebrannt daher bin ich davon ab, ich entferne amu mit dem garnier clean and fresh der ist von allen getesteten der beste für mich
    ich kenne das physiogel nicht, daher kann ich die produkte leider nicht vergleichen, sorry. vielleicht kann jemand anders dazu mehr sagen
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich muss mal was fragen, was mich schon seit einigen Tagen beschäftigt.

Aaaaaaalsooooooo *sosiesau*
    Wenn ich z.B. das Luvos Fluid benutze und darüber noch eine andere Creme mit SB gebe, meint Ihr, das Bräunen funktioniert dann Oder muss ein SB immer auf die blanke Haut aufgetragen werden

Meine Laune...
    Psychedelic

Was halten wir eigentlich von dem blauen Nivea-Reinigungsgel?

Ich habe meine ganzen Bestände mal durchforstet und bin dabei u.a. auf das Nivea-Waschgel und das Alverde Meeresalge-Waschgel gestoßen. Denke, beide sind recht austrocknend, oder?

Experte Avatar von Nocturne

Danke euch erstmal Sportyspice und Bahia, werde jetzt nochmal in den Alverde Clear Thread rüberschleichen und ein bissl lesen. Aber ich denke das ich die Serie einfach mal ausprobieren werde

das Alverde Meeresalge Waschgel ist meeegaaaa austrocknend :leiderja:
    zum Nivea WG kann ich leider nichts sagen.
    Also ich denke schon, dass der SB noch funktioniert, das Gel kleistert die Haut ja nicht zu vielleicht braucht der SB länger um in die Haut einzudringen aber ich denke schon, dass das klappen wird

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Huhu!
    Sporty, meine Wenigkeit denkt dass es nicht so super klappen könnte..auch wenn es nur ein Fluid ist, liegt ja trotzdem eine leichte Schicht auf der Haut auf und der Selbstbräuner kann vielleicht nicht so perfekt wirken.

Muss man sich das Luvos-Fluid echt mal näher anschauen?
    Ich darf hier einfach nicht so oft reinschauen..

Forengöttin Avatar von romance

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Ich habe meine ganzen Bestände mal durchforstet und bin dabei u.a. auf das Nivea-Waschgel und das Alverde Meeresalge-Waschgel gestoßen. Denke, beide sind recht austrocknend, oder?
    ich benutze das nivea waschgel und finde es super! hab es vor einigen jahren schonmal eine lange zeit benutzt. trocknet bei mir gar nicht aus, reinigt gut und duftet lecker.

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich sitz auf der uni. hab mich nämlich ausgesperrt morgen kann ich dann berichten, wie es sich so in meiner wohnheimkueche schläft.
    werde heute wohl, wenn åberhaupt nur mit wasser waschen.

Oje du Arme... kannst du keinen Schlüsseldienst erreichen?!

das wäre mir zu teuer. das sind mindestens 36 euro vermutlich sogar 60 weil wochenende und abends. morgen kann ich mir sowieso ein ersatzschluesselkarte im vermietungsbuero holen. das wird schon gehen

ich dachte du wohnst in einer Wg? bzw bist von einer wg in eine andere gezogen, hast Du keine Telefonnummer von irgendwem der dich reinlassen könnte? Oder der Hausmeister?
    Unser Hausmeister hat nen Generalschlüssel und der hat kein Geld genommen als mein Nachbar sich mal ausgesperrt hat

Ich muss mal was fragen, was mich schon seit einigen Tagen beschäftigt.

Aaaaaaalsooooooo *sosiesau*
    Wenn ich z.B. das Luvos Fluid benutze und darüber noch eine andere Creme mit SB gebe, meint Ihr, das Bräunen funktioniert dann Oder muss ein SB immer auf die blanke Haut aufgetragen werden
    Also ich würde sagen, dass der SB zwar immer noch bräunt, aber nicht so stark wie auf blanker Haut. Im Prinzip wird er ja durch die vorhandene Cremeschicht gestreckt.

Ich hab übrigens gestern Abend (bzw heute frühmorgens *hust*) die Eucerin Aquaporin ausprobiert.

Ich find sie recht gut, super feuchtigkeitsspendend, ähnlich wie das OoO Beautyfluid (nehm ich gerne unter einer Creme, so als Serum quasi, allein reicht es mir nicht aus), nur reichhaltiger.

Die LRP Derm Aox ist der Knaller. Meine Haut sieht strahlender und deutlich wacher aus.
    Soo reichhaltig ist sie zwar wirklich nicht, aber mit dem OoO Beautyfluid drunter der Knaller.

Das Alverde Meeresalge hab ich nie probiert, es soll aber recht austrocknend sein.
    Das Nivea Waschgel hatte ich mal und fand es nichtmal so übel, ganz ok und nicht unbedingt austrocknend.

Meine Laune...
    Fine

Das lese ich ja jetzt erst, Jelly. Du willst in der Wohnküche schlafen? Geht doch nicht.
    Kann Dir nicht irgendjemand das Schlösslein knacken?

Siliv, alles ok bei Dir?
    Wie war´s gestern Abend im Brauhaus?

ich wohne mit 11 leuten am gleichen stockwerk, aber unsere zimmertueren fallen ins schloss. da kann man nix machen. es lässt mich immerhin jemand in die kueche
    wenn man hier den "hausmeister" fragt muss man mit mindestens 36 euro oder so rechnen.

mit schlossknacken ist wohl auch nix. das kann man sich so vorstellen, wie diese hoteltueren, die man nur mit karte aufmachen kann.

das ist ja unverschämt... für sowas hat man doch nen hausmeister

es ist wohl kein hausmeister im klassischen sinne. ich weisz auch nicht genau, wie das hier funktioniert. meine vermietung heiszt tys und die haben alle wohnheime ueber in meiner stadt. bei denen halt wohl jemand bereitschaft abends, nachts und am wochende. der/die fährt dann mit dem auto hin und sperrt mal eben auf. deswegen schlafen die meisten einfach bis zum nächsten werktage irgendwo (meine wohnheimkåche hat zwei sofas) und gehen am nächsten tag zum tys-office. ich hab das glueck, gleich bei tys zu wohnen.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich hatte zu meinen KK-Zeiten das Nivea Waschgel, also das blaue, sehr gerne. Habe es immer wieder nachgekauft, ebenfalls eines der beiden Gesichtswässer und die Creme für Mischhaut in der Tube. Ist aber bestimmt über 10 Jahre her. Wenn sie nix geändert haben an der Rezeptur, kann ich es empfehlen, es duftet auch sehr lecker und frisch.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von FinestMiststück

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Babyöl ich hab das mal mit Olivenöl probiert weil einige davon geschwärmt haben, ich fand es ganz furchtbar es hat die Augen total verklebt und gebrannt daher bin ich davon ab, ich entferne amu mit dem garnier clean and fresh der ist von allen getesteten der beste für mich
    danke dir :) naja selbst meine beste freundin benutzt babyöl zum abschminken aber ich habs noch nie probiert obwohl sie davon sehr begeistert ist^^ hat aber auch ne ganz andere haut als ich... deswegen bin ich mir unsicher und wollte noch ein paar meinungen sammeln
    mein haartyP: 1cMii .. hellblond (natur mittelblond)

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Das lese ich ja jetzt erst, Jelly. Du willst in der Wohnküche schlafen? Geht doch nicht.
    Kann Dir nicht irgendjemand das Schlösslein knacken?

Siliv, alles ok bei Dir?
    Wie war´s gestern Abend im Brauhaus?
    Mach nicht den gleichen Fehler wie ich...
    Ich hab, peinicher Weise vor dem Kellner, der uns den Platz zugewiesen hat, den Bayerischen Hof als Brauhaus bezeichnet. Gott, hat mich der böse angeschaut, ich hab echt gedacht der wirft mich in der Sekunde raus.
    Ähä ja... *räusper* Mein McDonalds Kollege, der freundlicherweise als Ersatzbegleitung eingesprungen ist hat's dann für mich wieder gerettet.
    Ich mein hey, wir sind da in so nen urigen Keller (das Restaurant heißt Palais Keller) runtergelaufen... da kann man echt auf die Idee kommen, dass das so ein Brauhaus ist.

Essen war lecker, er schwärmt das es dort das beste Wienerschnitzel (Kalb) nachm Figlmüller in Wien geben würde.

Ich hatte keine Lust auf warm und hab Salatteller mit Putenbruststreifen und Egerlingen gegessen. War fein. Und der Wein auch...

Joa und heut Abend geht's mit meinem zukünftigen Arbeitgeber Essen. Da geht's jetzt in ein echtes Brauhaus. Hab extra nochmal nachgefragt...

Meine Laune...
    Fine

Ach Du Schreck.
    Wenn ich das nächste mal in Muc sein sollte weiss ich ja dann Bescheid.
    Und heute schon wieder Essen gehen? Na dann viel Spass. Und Salat mit Pute geht übrigens immer..lecker.

Sonst auch alles gut bei Dir?

siliv, da hast du dir ja was geleistet

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

huhu leute
    vielleicht kann mir jemand helfen
    ich benutze zur zeit das clinique phasen system und noch eine gesichtscreme von clinique
    meine haut (so finde ich) hat sich nicht unbedingt gebessert.
    ich habe immer so kleine schuppige stellen wo sich dann die foundation so super toll absetzen kann.

könnt ihr mir vielleicht einen gute creme für trockene haut empfehlen?
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

Ach Du Schreck.
    Wenn ich das nächste mal in Muc sein sollte weiss ich ja dann Bescheid.
    Und heute schon wieder Essen gehen? Na dann viel Spass. Und Salat mit Pute geht übrigens immer..lecker.

Sonst auch alles gut bei Dir?

Ich frühstücke morgens und faste ja dann tagsüber... da geht das dann.

Und ja, Salat mit Pute geht wirklich imme.

Ja, momentan geht's mir eigentlich gut.

Zitat Zitat von jelly
    siliv, da hast du dir ja was geleistet
    Äh ja... da weiß ich dann in Zukunft bescheid.

Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu!
    Sporty, meine Wenigkeit denkt dass es nicht so super klappen könnte..auch wenn es nur ein Fluid ist, liegt ja trotzdem eine leichte Schicht auf der Haut auf und der Selbstbräuner kann vielleicht nicht so perfekt wirken.

Muss man sich das Luvos-Fluid echt mal näher anschauen?
    Ich darf hier einfach nicht so oft reinschauen..
    Genau, das meinte ich, ich denke auch, dass der SB-Wirkstoff sich doch eigentlich nur bzw. besser auf der nackten Haut entwickelt, oder?

Ich werde es ausprobieren und schauen, was passiert

Und Kati, das Luvos-Fluid ist wirklich sehr fein

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    ich benutze das nivea waschgel und finde es super! hab es vor einigen jahren schonmal eine lange zeit benutzt. trocknet bei mir gar nicht aus, reinigt gut und duftet lecker.
    Vielleicht probiere ich es die Tage mal aus
    Ich bin derzeit Reinigungs-unschlüssig. Was könnte ich denn mal benutzen, dass mild, aber dennoch gründlich reinigt - any ideas? Womit reinigt Ihr denn zur Zeit?

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ich hab übrigens gestern Abend (bzw heute frühmorgens *hust*) die Eucerin Aquaporin ausprobiert.

Ich find sie recht gut, super feuchtigkeitsspendend, ähnlich wie das OoO Beautyfluid (nehm ich gerne unter einer Creme, so als Serum quasi, allein reicht es mir nicht aus), nur reichhaltiger.
    Die Aquaporin-Cremes habe ich mir gestern in der Apotheke angeschaut, sie hatten von allen drei Versionen Tester da. Die normalen Cremes empfinde ich beide als sehr leicht, die Version mit LSF erscheint reichhaltiger. Und der Geruch ist toll

Die LRP Derm Aox ist der Knaller. Meine Haut sieht strahlender und deutlich wacher aus.
    Soo reichhaltig ist sie zwar wirklich nicht, aber mit dem OoO Beautyfluid drunter der Knaller.
    Sag doch so was nicht
    Ich hatte von beiden Cremes nur zwei ******Sachets und fand die reichhaltige Version nicht sonderlich reichhaltig, bzw. sie langte bei mir solo echt nicht aus. Und das zugehörige Serum hat jetzt auch nicht soooo die Pflegewirkung. Aber wenn die Cremes einen Effekt zeigen... Vielleicht sollte ich sie mir doch noch mal anschauen

Berichte bitte weiter, interessiert mich sehr

elli, bei hat das Clinique System nicht funktioniert. War mir zu aggressiv und zu wenig Pflege.

Eine pflegende Creme ist zB, wenn du bei Clinique bleiben willst, die Comfort On Call.

Die Nutritive Creme von Avene (gibts auch noch in extra reichhaltig, die mag ich noch lieber) von Avene ist auch toll.

Oder den Nutrilogie Balm von Vichy.

Meine Laune...
    Fine

Sporty, bei dem Reinigungsproblem bin ich vor just einer Stunde auch angelangt. Meine MG Shea-Reinigungsmilch ist (endlich ) leer, irgendetwas hat da leichte Mitesserchen verursacht.
    Ich glaube ich schaue mir morgen mal das Bübchen first baby-Reinigungsgel an. Die Lotion fand ich schon sehr nett..mal schauen.
    Kennt das jemand hier?

Berichte mal von dem SB-Test, ja?

Meine Laune...
    Fine

Elli, Du musst Dich bei Fragen wirklich nur an Sporty oder Siliv wenden, die kennen ALLES und jede Creme.

Experte Avatar von Lillyscently

Genau, das meinte ich, ich denke auch, dass der SB-Wirkstoff sich doch eigentlich nur bzw. besser auf der nackten Haut entwickelt, oder?
    ich meine ich habe mal in einer zeitschrift gelesen dass es sogar gut ist vor dem selbstbräuner ne creme zu benutzen... von wegen dann ist alles gleich "fettig/durchfeuchtet" und dem fleckigen effekt wird vorgebeugt...
    vll sollte man der creme aber auch 5 minuten zeit zum einwirken geben, dann den selbstbräuner drauf.. so würd ichs handhaben

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Also ich habe übrigens jetzt mal ein wenig Heilerde in den Minze Schaum von Alterra gemixt und das klappt super zum Reinigen
    Sogar ein leichter Peeling-Effekt.
    Werd mal weitertesten. Das Alverde Clear GW vertrag ich nicht-bekomme rote Hubbelchen davon und habe stark das enthaltene Kaolin im Verdacht...

Hey Soul Sister Avatar von elli.1989

elli, bei hat das Clinique System nicht funktioniert. War mir zu aggressiv und zu wenig Pflege.

Eine pflegende Creme ist zB, wenn du bei Clinique bleiben willst, die Comfort On Call.

Die Nutritive Creme von Avene (gibts auch noch in extra reichhaltig, die mag ich noch lieber) von Avene ist auch toll.

Oder den Nutrilogie Balm von Vichy.
    ich benutze zur zeit diese superdefense von clinique ... aber berauschend find ich sie nun wirklich nicht
    Viele Sachen Im Seksi (Dior, Chanel, Clinique...)
    Besucht mein Tagebuch (Swatches, Reviews, Stylings)

ist müde. Avatar von ich bins

da wär ich wieder.
    flug gut überstanden.

zum alverde meeresalge-waschgel: trocknet sehr aus.
    nivea blaues waschgel: trocknet gar nicht oder nur minimal aus.

bei mac habe ich gekauft:

e/s chrystal, wihte frost, beautiful iris und contrast. ausser contrast alle heute verwendet, alle schön und gut.

und blush: foolish plum oder so ähnlich.
    bin sehr enttäuscht vom blush. habs sogar mit artdeco e/s base aufgetragen (klappt mit anderen sachen super) und jetzt seh ich nix nix nix mehr davon im gesicht. nichtmal 8 stunden hats gehalten. find ich sehr arm.
    das ist das dritte blush von mac, keins hält bei mir. die e/s halten bombig. ich versteh das nicht.

und was zieh ich nun zum standesamt an?
    das brautkleid für die kirchliche trauung habe ich natürlich noch (bzw ist das im laden, anprobe zur änderung ist am mittwoch). aber fürs standesamt hab ich nix zum anziehen.

jelly, das ist ja wirlkcih doof mit dem aussperren.

Meine Laune...
    Psychedelic

Sporty, bei dem Reinigungsproblem bin ich vor just einer Stunde auch angelangt. Meine MG Shea-Reinigungsmilch ist (endlich ) leer, irgendetwas hat da leichte Mitesserchen verursacht.
    Ich glaube ich schaue mir morgen mal das Bübchen first baby-Reinigungsgel an. Die Lotion fand ich schon sehr nett..mal schauen.
    Kennt das jemand hier?

Berichte mal von dem SB-Test, ja?
    Ich hatte das Bübchen Baby First Waschgel vor einigen Wochen gekauft und war so gar nicht begeistert Gereinigt hat da gar nix und auch sonst fand ich es eher blöd. Habe es dann für den Körper verwendet. Nö, da gibts Besseres

Zitat Zitat von Lillyscently Beitrag anzeigen
    ich meine ich habe mal in einer zeitschrift gelesen dass es sogar gut ist vor dem selbstbräuner ne creme zu benutzen... von wegen dann ist alles gleich "fettig/durchfeuchtet" und dem fleckigen effekt wird vorgebeugt...
    vll sollte man der creme aber auch 5 minuten zeit zum einwirken geben, dann den selbstbräuner drauf.. so würd ichs handhaben
    Wir werden sehen... ich habe jetzt einfach mal einen SB ÜBER das Luvos-Fluid geschmiert und bin gespannt, ob man morgen früh irgendwas sieht

Zitat Zitat von elli.1989 Beitrag anzeigen
    ich benutze zur zeit diese superdefense von clinique ... aber berauschend find ich sie nun wirklich nicht
    Ich mag die Superdefense eigentlich recht gerne, wenn ich mal wieder eine Clinique-Phase habe, benutze ich sie immer mal wieder und kann nichts Negatives berichten Ich habe sie in der Version I und II da und finde beide gut, mittlerweile komme ich aber mit der reichhaltige Ier besser klar.

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    da wär ich wieder.
    flug gut überstanden.

zum alverde meeresalge-waschgel: trocknet sehr aus.
    nivea blaues waschgel: trocknet gar nicht oder nur minimal aus.

bei mac habe ich gekauft:

e/s chrystal, wihte frost, beautiful iris und contrast. ausser contrast alle heute verwendet, alle schön und gut.

und blush: foolish plum oder so ähnlich.
    bin sehr enttäuscht vom blush. habs sogar mit artdeco e/s base aufgetragen (klappt mit anderen sachen super) und jetzt seh ich nix nix nix mehr davon im gesicht. nichtmal 8 stunden hats gehalten. find ich sehr arm.
    das ist das dritte blush von mac, keins hält bei mir. die e/s halten bombig. ich versteh das nicht.

und was zieh ich nun zum standesamt an?
    das brautkleid für die kirchliche trauung habe ich natürlich noch (bzw ist das im laden, anprobe zur änderung ist am mittwoch). aber fürs standesamt hab ich nix zum anziehen.

jelly, das ist ja wirlkcih doof mit dem aussperren.
    Was machst Du denn mit den Blushes, dass sie bei Dir nicht halten
    Ich trage Blush immer zuletzt auf und dann hält das den ganzen Tag. Verblassen tut da nix. Nach einiger Zeit haben sich die Foundation, Puder, MF - whatever - lediglich mit der Haut verbunden und das Blush eben auch. Trägst Du das Blush vielleicht zu sheer auf?
    Vielleicht solltest Du aber auch bei Cremeblushes bleiben, die halten ja etwas besser bzw. verbinden sich direkt mit der Haut.

Was wolltest Du denn zum Standesamt anziehen?
    Bekommt man so etwas nicht auch in einem anderen Geschäft?

Ich habe vorhin übrigens das Alverde Meeresalge WG benutzt. Ausgetrocknet hat es nach einmaliger Benutzung zwar nicht, aber ich kann den alkoholischen Geruch echt nicht leiden Da wird man ja vom Riechen betrunken

erinnerst du dich nicht mehr, wie ich sagte, das meeresalgen-wg kann ihc nur abends nehmen, bevor ich ins bett gehe, weil ich sonst nicht mehr fahren darf, wenn ich es morgens nehme?

ich weiss auch nicht, was ich mit den blushes falsch mache.
    oder habe ich ausgerechnet nicht-haltbare erwischt?

ich muss schon etwas schwangerschaftsmässiges nehmen. da gibt es aber bei weitem nicht so viel auswahl, wie ich vermutet hätte.

ich hab gestern sogar einen heulanfall gekriegt deshalb im auto nach dem laden.

Meine Laune...
    Psychedelic

Es gibt doch aber eine ganze Menge Geschäfte, die (auch schickere) Umstandsklamotten führen, kannst Du nicht mal in einem anderen Laden schauen?

in bonn und koblenz habe ich nur sehr wenige gefunden. die wenigsten haben wirklich schicke sachen, die meisten eher so casual-sachen, jeans und so weiter. schicken kram nur wenig...

und wenn, dann ist das oberteil in schwarz, die hose in braun in passender grösse da und so weiter. ich hatte mich auf den einen laden verlassen (die alles vermasselt haben) und jetzt reicht die zeit nicht mehr für ein bestellen in einem anderen laden, ich müsste schon etwas sehen und mitnehmen.

kennst du zufällig einen laden, der gut sortiert und auf schicke umstandskleidung spezialisiert ist, dann her damit!

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm, nee, leider nicht
    Ich kenne nur verschiedene Brautmodengeschäfte hier in WI.
    Schau doch mal über Google, ob sich da nicht was in Deiner Nähe finden lässt.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Huhu!

Rabäääh, als Nachtmensch steh ich hier ja meist allein auf weiter Flur.....

Aaalso, ich hatte an meinem WE an der Mosel auch ungewöhnlich viel Programm, so dass das nicht stattgefundene Treffen mit ich bins nicht soo tragisch, wenn auch schade war.

Menno, ihr habt mich angefixt mit Reinigungs-Suche.
    Ich reinige mir das Gesicht neben den Tschibo Peelingtüchern auch mit dem Babys First Waschgel --und finds auch öde.
    Bräuchte auch mal nen "Top-Tipp" , mir wäre es wichtig, dass die Reinigung neben den üblichen Ansprüchen (nicht austrocknend etc.) nicht so irre viele Inhaltsstoffe haben sollte und auch nicht zu pflegend, eher wirklich gut reinigend/klärend sein sollte.

Hab irgendwie dauernd irgendwo im Gesicht (das ist ein ständiges Bäumchen-wechsel-dich) kleine Mückenstickpickelchen. Die machen sich zwar null bemerkbar (also kein Brennen oder so) und man kann sie GsD gut abdecken, aber da sind die trotzdem. Paar Mitesserchen hab ich auch bekommen, hatte ich noch nie
    Ich mag irgendwie nicht glauben, dass meine Haut nach drei Wochen das irritationsmilderne Serum nicht mehr mögen sollte.... schiebs mal auf Hormon-Jedöns.
    Daher: Säubernde Reinigung, die auf keinen Fall überpflegt.
    Princessas HG-Minzschaum hab ich mir notiert, Nivea in blau guck ich mir auch, noch welche zündenden Ideen?

Meine Laune...
    Fine

Ich hatte das Bübchen Baby First Waschgel vor einigen Wochen gekauft und war so gar nicht begeistert Gereinigt hat da gar nix und auch sonst fand ich es eher blöd. Habe es dann für den Körper verwendet. Nö, da gibts Besseres
    Echt? Oh, danke aber schon mal für die Vorwarnung. Dann lass ich das mal lieber. Aber mild isses? Mild und null Wirkung, oder wie?
    Wir werden sehen... ich habe jetzt einfach mal einen SB ÜBER das Luvos-Fluid geschmiert und bin gespannt, ob man morgen früh irgendwas sieht

Und? Wie hat´s geklappt? War die Bräunung ok?
    Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Menno, ihr habt mich angefixt mit Reinigungs-Suche.
    Ich reinige mir das Gesicht neben den Tschibo Peelingtüchern auch mit dem Babys First Waschgel --und finds auch öde.
    Bräuchte auch mal nen "Top-Tipp" , mir wäre es wichtig, dass die Reinigung neben den üblichen Ansprüchen (nicht austrocknend etc.) nicht so irre viele Inhaltsstoffe haben sollte und auch nicht zu pflegend, eher wirklich gut reinigend/klärend sein sollte.
    Genau DAT such ich auch, heu-schreck.
    Bin jetzt gerade irritiert, was ihr an dem baby-first-Ding so langweilig findet.
    Ich glaub ich kauf´s mir nachher trotzdem mal..kann man ja dann für alles Mögliche aufbrauchen.

Ich hatte ja jaaaahrelange den Waschschaum von Rival-de-Loop, bis ich dann irgendwann so auf dem super-NK-Trip war und davon nichts mehr wissen wollten. Aber der Schaum war schon recht toll.

ich-bin´s..ich kenn mich mit Schwangerschafts-Umstandsmode ja auch sowas von gar nicht aus. Aber ganz ganz sicher findest Du da was.
    Und bitte nicht mehr weinen.

Forengöttin Avatar von romance

mädels, hat eigentlich schonmal jemand die nivea visage q10 leichte konsistenz getestet?

da ich das nivea reinigungsgel verwende und toll finde, wär es super noch die passende creme dazu zu haben. irgendwie bescheuert, oder?!?