Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 486 von 996 ErsteErste ... 386436466476484485486487488496506536586986 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.401 bis 19.440
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

stimmt, nivea übetreibt da echt. das einzige was recht angenehm duftet ist noch die q10 creme.

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Romance, wie findest du die Aqua Depot?

Ich werde heute endlich mal zum Müller fahren (mein Colorstay ist leer)
    Soll ich mir da was anschauen?
    Kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied in der Konsistenz/Finish beim Colorstay Make up oily/mixed und normal/dry gibt?
    Habe das Gefühl das Colorstay oily/mixed skin ist zu austrocknend mit dem Luvos Fluid

Fortgeschritten Avatar von Sternfänger

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich bins, die L'Oreal Puzzle-Blushes sind weniger pigmentiert als die MAC-Blushes

Kennt jemand dieses WG und kann mir sagen, ob es schäumt und gründlich reinigt? http://www.larocheposay.de/produkte/...IGUNGSGEL.html
    Guten Morgen zusammen,

das Waschgel hatte ich schon mal, kann aber zur Reinigungswirkung nicht wirklich was sagen, da ich mich nicht schminke. (unattraktiv bleibt nunmal unattraktiv, da ändert keine "Schminke" der Welt was)

Aber meine Haut hat danach immer ziemlich gespannt (hab ne eher trockene Mischhaut) und ohne Creme wäre es nicht gegangen. Und rote Flecken hatte ich danach auch im Gesicht, aber die hab ich so oder so.

ich bins, ich glaube, ich könnte es ab dem ersten Tritt/Schlag nicht mehr erwarten, bis das Kleine auf der Welt wäre. Vorher ist das ja alles noch so unwirklich irgendwie (na gut, Übelkeit und etc. bildet man sich ja im allgemeinen nicht ein, aber trotzdem) und die Lebenszeichen beschränken sich auf den Ultraschall. Ich hoffe, Ihr versteht was ich meine und haltet mich jetzt nicht für komplett verblödet oder so.

Danke Euch allen nochmal für die Hinweise, dass ich nicht kratzen soll. Habe sogar vor mir ein Post-It damit hängen, weil ich mich manchmal schon vergesse. Am schlimmsten ist es am Kopf und ich würde mir am liebsten die Haare abrasieren, damit man da das Puder auch auftragen kann. Aber dann bekäme ich Ärger mit meinem Freund... Hoffentlich hat der bald Feierabend, mein Rücken juckt wie blöde und ich komm da nicht richtig ran.

Liebe Grüße
    Sternfänger
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

Fortgeschritten Avatar von Sternfänger

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Da heute die Sonne scheint und ich nachher länger unterwegs bin, gabs eine Probe Lavera Sonnengel (ist ja mehr eine leichte Creme) mit LSF 25. Das habe ich letztes Jahr schon gut vertragen und wenn das jetzt funzt, kann ich es ja als Tagespflege hernehmen, oder?

Darüber gebe ich dann höchstens noch etwas Concealer und fertig. Ist das möglich oder geht mir dann der Lichtschutz flöten, wenn ich was drüber gebe?
    Bahia, soweit ich weiss (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ist bei NK-Sonnenschutz so, dass da die Creme unter den Lsf kommt und bei KK umgekehrt. Ich denke mal, dass dann Concealer vllt. auch unter den Lsf gehört, weiss es aber nicht mit Sicherheit.
    Immer wenn wir zuviel Sicherheit suchen, stärken wir unsere Furcht (Quelle unbekannt)
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Man soll weder annehmen noch besitzen, was man nicht wirklich zum Leben braucht. (Mahatma Gandhi)

Forengöttin Avatar von romance

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen

Kann mir jemand sagen ob es einen Unterschied in der Konsistenz/Finish beim Colorstay Make up oily/mixed und normal/dry gibt?
    Habe das Gefühl das Colorstay oily/mixed skin ist zu austrocknend mit dem Luvos Fluid
    ich hatte das gefühl, dass mir die aqua depot ein bisschen zu wenig ist im moment. finde sie grundsätzlich aber top! der duft ist schön, zieht sofort weg und macht ein angenehmes hautgefühl. werde ich verwenden, wenn es ein wenig wärmer ist.

hab mir doch noch die nivea visage q10 leichte konsistenz geholt und finde sie nach der ersten anwendung wirklich schön. hoffe, dass ich nach längerer anwendung keine unreinheiten bekomme.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Sternfänger Beitrag anzeigen
    Bahia, soweit ich weiss (korrigiert mich, wenn ich falsch liege) ist bei NK-Sonnenschutz so, dass da die Creme unter den Lsf kommt und bei KK umgekehrt. Ich denke mal, dass dann Concealer vllt. auch unter den Lsf gehört, weiss es aber nicht mit Sicherheit.
    Ja, bei NK erst Creme und dann Sonnenschutz und bei KK umgekehrt. Allerdings ist es bei NK-Sonnenschutz auch nicht schlimm, wenn man dann noch was aufträgt, wie z. B. Concealer oder auch Rouge. Im Grunde wird der Schutz dadurch ja eher noch verstärkt. Nur darf man beim Auftragen nicht zu sehr reiben, um die Schutzpigmente nicht zu verwischen. Aber eigentlich sind die ja recht haftfest und verwischen nicht so leicht.

lg Julikäfer

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Ich benutze zur Zeit das Indefectible Make-Up (eine Art Puder Make-Up) von L'Oreal. Bin sehr angetan davon.

Man sieht nicht kalkig davon aus und die Haut ist schön mattiert und ebenmäßig.
    Ist das das flüssige oder das kompakte MU, das Du meinst?
    Welche Farbe benutzt Du denn?

Ich hatte mal das hier in Radiant Sand oder so http://www.loreal-paris.de/make-up/t...efectible.aspx

Und es gibt ja noch dieses hier http://www.loreal-paris.de/make-up/t...-sand-220.aspx da finde ich die Farben aber extrem rosa-stichig, oder?

Welches benutzt und magst Du?

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
    ich rieche mal an der föhnlotion und entscheide dann nach geruch.
    eigentlich nehme ich gar keine stylingprodukte. :lala:

sporty, ich weiss, dass die macblushes stärker pigmentiert sind. aber es geht ja nicht um die pigmentierung. man sieht den macblush natürlich stark nach dem auftragen, aber kurze zeit später ist er weg. der schimmer UND die farbe.
    das einzige, das wirklcih hält bei mir, ist benefit poesietint. aber damit "wasche" ich ja immer ein loch in den puder, bilde ich mir ein.
    und es schimmert natürlich nicht, dann muss ich immer noch high beam hinterhernehmen, das wäscht ja auch wieder mehr puder ab.
    ausserdem ist mir der macblush doch zu dunkel für den alltag. damit ich genug schimmer habe, muss ich soviel auftragen, dass es mir von der farbe her zu dunkel ist. das ist nicht der richtige alltagsblush für mich, selbst wenn er halten würde.

bahia, lieben dank für deine empfehlungsliste. würde ich am liebsten ausdrucken, aber der drucker geht auch nicht mehr vom pinkbook aus. (übrigens kümmert sich schatzi heute um die emails, hat gestern abend nicht mehr geklappt. ob es an ihm oder am pinkbook liegt, wird sich dann herausstellen. )
    Das Posietint sieht man bei Dir Ich könnte das als Hightlighter verwenden Bei mir sieht man das Benetint, aber auch nrur, wenn ich es ordentlich auftrage.

Das mit den MAC-Blushes verstehe ich trotzdem nicht... Du puderst drunter ab, bzw. Du benutzt ja MF, das müsste doch halten. Was für einen Pinsel nimmst Du denn zum Auftragen, vielleicht liegt es daran. Versuche doch mal, das Blush mit einem Kabuki etwas einzuarbeiten, damit es sich mit der Haut und der MF verbindet, dann müsste es ja länger halten

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen

Schau Dir die Sachen von Maku Up Factory mal an, die finde ich toll. Die gebackenen e/s sind schön und ich mag das gebackene Puder total gerne.

Ich habe heute Morgen wieder die Derm Aox-Sachen benutzt. Das Serum zieht direkt weg, man merkt keinen unmittelbaren Pflegeeffekt, ich bilde mir aber ein, dass die Haut strahlt. Allerdings ist das Serum auch getönt (orange-bernsteinfarbend). Die Creme ist wirklich sehr leicht, zieht schnell weg und die Haut sieht ebenmässig aus und spannt minimal. Mittlerweile, nach ca. 7 Stunden, spannt die Haut gar nicht mehr. Das mit dem Spannen kann aber auch an meiner Foundation liegen, ich benutze ja das kompakte Studio Fix Puder. Auf jeden Fall ist jetzt alles gut und ich gefalle mir

Allerdings ist das Nivea-WG blöd. Habe es gestern mit der Clarisonic benutzt, da schäumt es schön auf, aber heute morgen habe ich mich halb totgewaschen und massiert, um das Zeug überhaupt wieder von der Haut abzubekommen. Nö, finde ich nicht schön

Ich will was anderes. Vorschläge???

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt MUFactory....die E/S find ich auch super!
    Ich schau mal ob ich einfach mal das Colorstay in der normale Haut Version teste... da gibt es auch glaub ich einen helleren Ton ("buff"?) und dann könnte ich noch ein dunkleres oily/mixed skin nehmen und mixen...
    Das Sand Beige ist zwar farblich okay-aber ich möchte ja bekanntlich perfekt

Gott sei Dank ist über Müller ein Saturn
    Schatzi kommt nämlich mit...

Meine Laune...
    Psychedelic

Du hast wenigstens einen Müller in der Nähe

Meine Laune...
    Relaxed

Naja, Nähe...sind auch 20 km
    Daher fahr ich da nicht mal eben hin...
    Gibt es irgend ne neue Wimperntusche, die ich brauche?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ist das das flüssige oder das kompakte MU, das Du meinst?
    Welche Farbe benutzt Du denn?

Ich hatte mal das hier in Radiant Sand oder so http://www.loreal-paris.de/make-up/t...efectible.aspx

Und es gibt ja noch dieses hier http://www.loreal-paris.de/make-up/t...-sand-220.aspx da finde ich die Farben aber extrem rosa-stichig, oder?

Welches benutzt und magst Du?

Ich benutze das zweite, also dieses: http://www.loreal-paris.de/make-up/t...-sand-220.aspx

In meinem dm gibt's da aber mehr Farbauswahl als nur die drei (oder zwei) auf der HP.
    Ich hab die Farbe 145 (beige dore/golden sun) und da ist nichts rosastichig.

Bombig hält das Zeug wenn man nach dem Auftragen etwas Thermalwasser drübersprüht. Zum Auftragen nehm ich den Kabuki von dm.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ah, ok, schaue ich mir an! Danke!
    Die Farbe könnte dann ja auch evtl. bei mir passen

Experte Avatar von Lillyscently

Lilly, taugen die H&M-Lacke was?
    Der Türkise ist toll

Kati, happichs nich' gesagt :schimpf:
    Was machstn jetzt mit dem WG? Ich habe es zum Duschen benutzt, das war mit Duschpuschel ok.
    die h&m nagellacke, die ich bisher ausprobiert habe, sind mindestens so gut wie die p2 nagellacke

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe von Essie so einen mintfarbenen und der hält gar nicht gut
    Und den "Jade" von Chanel habe ich natürlich nicht bekommen; hatte damals extra in LV geschaut, aber auch da war er nicht zu bekommen

ist müde. Avatar von ich bins

oh nein, bin nochmal schnell nach dem gyn zu hause vorbei, konnte es nicht lassen, hier reinzugucken und brauche jetzt auch noch das siliv-puder.
    das blush habe ich schon, diese puzzelige von loreal. ich habe es auch gleich aufgetragen und ich glaube, ich habe es lieb. jetzt muss es nur noch halten.

sporty, ja, ich pudere vorher ab und ich arbeite es auch ein, das macblush. habe sogar die e/s base von artdeco benutzt beim zweiten mal, aber selbst damit hats nicht länger gehalten. ich weiss auch nicht.

drückt mir die daumen beim lorealblush.

mit der kleinen ist übrigens alles gut, sagt der gyn. knapp 600 gramm hat sie schon und würde sie heute geboren werden, wäre sie somit eine früh- und keine fehlgeburt mehr. das beruhigt mich total.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Ich hab gestern bei Mac "gesündigt" --nein, es hat sich aber gelohnt!!

Hab mir gleich 3 e/s auf einmal geholt, aber solche, die toll zu den Sachen passen, die ich schon hab.

- nakes Lunch
    - Smut
    - Fig1

Hab heute mal Naked Lunch, Club und Smut drauf --traumhaft!!
    Bin echt toll beraten worden!
    Morgen probierich mal den Fig1.

Ich hatte in letzter zeit verstärkt das Problem, dass ich nach ner e/s-Base die Farben trotz 217er Pinsel nicht vernünftig verblenden konnte.

Jetzt hab ich mal Nakes Lunch überall draufgemacht und da dann die anderen drübergepinselt et voilá --geht doch!

Die ZZ Sensitiv von Börlind ist toll!! Beruhigt, pampert, zeiht gut weg und ist geruchsneutral. Die darf demnächst definitiv bei mir einziehen!
    Wobei--ich werd die heute und morgen mal ohne Serum pur draufmachen --nur mal so zur Sicherheit.
    Ich brauch jetzt mal die Proben auf, dann mach ich Dado leer und hol mir dann die TC und NC von Börlind. AC von Dado darf aber bleiben. Die ist echt

Meine Laune...
    Goofy

oh nein, bin nochmal schnell nach dem gyn zu hause vorbei, konnte es nicht lassen, hier reinzugucken und brauche jetzt auch noch das siliv-puder.
    das blush habe ich schon, diese puzzelige von loreal. ich habe es auch gleich aufgetragen und ich glaube, ich habe es lieb. jetzt muss es nur noch halten.

sporty, ja, ich pudere vorher ab und ich arbeite es auch ein, das macblush. habe sogar die e/s base von artdeco benutzt beim zweiten mal, aber selbst damit hats nicht länger gehalten. ich weiss auch nicht.

mit der kleinen ist übrigens alles gut, sagt der gyn. knapp 600 gramm hat sie schon und würde sie heute geboren werden, wäre sie somit eine früh- und keine fehlgeburt mehr. das beruhigt mich total.

Meine Laune...
    Psychedelic

Welche Farbe hast Du denn bei dem Blush genommen?

Das mit Mini-Ichbin's ist toll
    Wie groß ist sie denn inzwischen schon?
    Wohl inzwischen eher Kaninchen- als Hamster-Größe, hm

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern bei Mac "gesündigt" --nein, es hat sich aber gelohnt!!

Hab mir gleich 3 e/s auf einmal geholt, aber solche, die toll zu den Sachen passen, die ich schon hab.

- nakes Lunch
    - Smut
    - Fig1

Hab heute mal Naked Lunch, Club und Smut drauf --traumhaft!!
    Bin echt toll beraten worden!
    Morgen probierich mal den Fig1.

Ich hatte in letzter zeit verstärkt das Problem, dass ich nach ner e/s-Base die Farben trotz 217er Pinsel nicht vernünftig verblenden konnte.

Jetzt hab ich mal Nakes Lunch überall draufgemacht und da dann die anderen drübergepinselt et voilá --geht doch!

Die ZZ Sensitiv von Börlind ist toll!! Beruhigt, pampert, zeiht gut weg und ist geruchsneutral. Die darf demnächst definitiv bei mir einziehen!
    Wobei--ich werd die heute und morgen mal ohne Serum pur draufmachen --nur mal so zur Sicherheit.
    Ich brauch jetzt mal die Proben auf, dann mach ich Dado leer und hol mir dann die TC und NC von Börlind. AC von Dado darf aber bleiben. Die ist echt
    Ich sag doch, dass der Naked Lunch total toll ist!
    Ich bin's mochte den ja nicht *petz*. Er gehört zu meinen absoluten Lieblingen, wenn ich nicht weiß wie ich mich schminken soll oder keine Lust/Zeit habe, dann benutze ich den NL immer solo und alles ist gut

Zu dem Blend-Problem: Schau mal, ob Du den #226 bekommen kannst, glaube der war LE, aber er ist toll toll supertoll. Er ist schmaler und läuft vorne etwas spitz zu, damit kann ich besser als mit dem #217 blenden. Den #217 benutze ich eher für den äußeren Lidbereich oder zum flächigen Auftragen von e/s allover.

Ich brauche bitte eine NC-Empfehlung
    Habe die letzten Tage ja das Luvos-Fluid benutzt bzw. gestern die Aox-TC, aber ich hätte gerne etwas, das sich gut mit der LRP Derm Aox-Serie ergänzt

Wer kennt denn die LRP-Cremes? z.B. Hydraphase, Hydreane, Toleriane?
    Was gibt es sonst noch?

Wenn mir (oder Euch ) nix einfällt, werde ich wohl die Avene Coldcream benutzen , aber man kann ja mal fragen...

used to be a fish! Avatar von jelly

das sind ja tolle neuigkeiten

fig1 und naked lunch für bessere zeiten. wobei ich, glaub ich, statt dem naked lunch honey lust genommen habe.

Meine Laune...
    Goofy

Sporty, lass dich bei LPR nicht von der Formulierung "reichhaltig" in die Irre führen.
    Ich hatte ja Toleriane riche und auch mal das Nutritic mit 5% Lipiden und das hat beides nicht gut gepampert

Zud en Pinseln: ich hab den regulären #228, mit dem kann man auch ganz fein kleine/schmale/fuddelige Flächen verblenden
    Es war wirklich ein generelles Base-Problem, es hat alles so "gestoppt". Nur mit Seidenpuder hat sich der Lidschatten in der Lidfalte abgesetzt.
    Und mit dem e/s als Base gings super! Evtl. hol ich mir mal nen hellen Paint Pot (oder so?) als Base-Ersatz.

Meine Laune...
    Goofy

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    das sind ja tolle neuigkeiten

fig1 und naked lunch für bessere zeiten. wobei ich, glaub ich, statt dem naked lunch honey lust genommen habe.
    wie meinste das?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe früher immer den Paintpot Soft Ochre als Base benutzt - geht gut!

Allerdings nehme ich jetzt fast ausschließlich die spottbillige RdL Young Base, weil sie komplett farblos ist und auch gut hält. Verblenden ist auch kein Problem.

Die vielgelobte UDPP habe ich auch, aber die setzt sich ab, wenn man sie nicht zügig verteilt und bei mir ist sie auf dem Lid beige-farbend und eben nicht farblos bzw. durchsichtig. ... und den hohen Preis ist sie mMn auch nicht wert, weil voll viel in der komischen Verpackung zurückbleibt.

Wer kennt denn die LRP-Cremes? z.B. Hydraphase, Hydreane, Toleriane?
    Was gibt es sonst noch?

Aaaalso

Die Nutritic Cremes (kenne beide Versionen) pflegen toll, haben jedoch einen beißenden Geruch, ist wirklich bäh

Von der Hydraphase Reihe kenne ich Hydraphase riche (ohne LSF), meiner Haut tat sie gut, Moritz bekam von ihr ein feuerrotes Gesicht und Pusteln, wahrscheinlich eine Kontaktallergie und eigentlich ist er in Sachen Kosmetik nicht empfindlich...

Für im Sommer, wie es so heißt war und ich Hitzepickelchen bekommen hatte, hatte ich mir mal die Effaclar M und das Reinigungsgel gekauft.
    Joa, die Pflege war viiiiel zu leicht und zu austrocknend, genauso wie das Reinigungsgel. Was ja aber irgendwie zu erwarten war.

Dann kenne ich noch die Hydreane reichhaltig, finde den Geruch hier aber auch nicht so prickelnd. Fand auch pflegemäßig die Hydraphase irgendwie besser.

Von der Toleriane Serie kenne ich alle drei Cremes (also Fluid, normale Creme, reichhaltige Creme). War alles Mist. Hab von den Sachen verstopfte Poren bekommen.
    Vom Toleriane Reinigungsfluid hat sich meine Haut geschält.

Dann gibt's noch ne Creme, die nennt sich Hydranorme.
    Pflege war sehr sehr gut, pamperte schön. Aber der beißende Geruch war nervig.

Ähm, was hatte ich noch?
    Ah ja, von der Rosaliac Serie bin ich ziemlich begeistert.
    Die neue Rosaliac riche Creme m. LSF ist toll. Die normale hat in etwa die Beschaffentheit des OoO Beautyfluids und ist mir somit solo zu wenig reichhaltig.
    Ok, und das Rosaliac Reinigungsgel mit Mizellenblabla ist Schrott. Macht ein ganz komisches Hautgefühl.

Zu guter letzt hatte ich noch die Physiologische Reinigungslotion. Die war ok, aber die Avene nano-Lotion ist um Längen besser.

Oh, und eben die Derm Aox Creme, die ich momentan benutze und ziemlich toll finde.

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, wenn ich Dich nicht hätte
    Sehr schön

Dann kann ich ja fast alles ausschließen - die Derm Aox finde ich ja auch ganz toll und das mit der Ausstrahlung stimmt und natürlich sehe ich heute glatt 5 Minuten jünger aus als vorher

Aber was benutze ich nachts

Kennst Du auch das Physiologische Reinigungsgel?
    Oder die Reinigungslotion bzw. meinst Du die Lotion oder das Mizellen-Fluid?

Ich suche noch ein neues GW (böte sich da evtl. die Reinigungslotion an?) bzw. ein Reinigungsgel. Habe gelesen, dass das Physiologische Reinigungsgel gar nicht schäumt und das finde ich irgendwie doof. Bilde mir immer ein, dass nur etwas Schäumendes reinigt

Also die beiden Sachen waren mistig:
    http://www.larocheposay.de/produkte/...UNGSFLUID.html

http://www.larocheposay.de/produkte/...CHNOLOGIE.html

Diese Reinigung hier war ok:
    http://www.larocheposay.de/produkte/...UNGSFLUID.html

Willst du diese als GW Ersatz?
    Also ich finde sie macht ein komisches Hautgefühl, wenn man sie aber mit Wasser "abgewaschen" hat ist es ganz ok.

Nachts könntest du zB die Avene Coldcream benutzen.
    Ich benutze nachts die extra reichhaltige Nutritive Creme.

Als GW finde ich nach wie vor das Caudalie Eau de Beaute unfassbar gut.

Ich fahre später mal noch kurz beim dm vorbei. Mal sehen ob er auch schon die NK-Garnier Sachen hat.

Vllt wäre das Reinigungsfluid ja was für dich, sporty?

Ich (wir eigentlich) bin übrigens seit heute Mittag wieder aus München daheim und bin froh, dass ich wieder unter Leuten bin, die ich verstehe...

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich meine diese Lotion hier, wäre die als GW-Ersatz was?
    http://www.larocheposay.de/produkte/...NGSLOTION.html

Zum DM muss ich auch noch. Muss ja schließlich das L'Oreal-MU anschauen
    Und wenn sie die Garnier-NK haben, dann nehme ich auf jeden Fall das Abschminkzeug mit. Momentan reinige ich mit dem Clinique-Balm, aber frau weiß ja nie, ob es nicht doch noch was Besseres gibt

Stimmt... das hatte ich auch mal. Hieß früher Hydraphase GW.
    Ich fands echt gut.

Meine Laune...
    Goofy

Ich habe früher immer den Paintpot Soft Ochre als Base benutzt - geht gut!

Genau den hatte mir die Maccine gezeigt/empfohlen

Allerdings nehme ich jetzt fast ausschließlich die spottbillige RdL Young Base, weil sie komplett farblos ist und auch gut hält. Verblenden ist auch kein Problem.

die fand ich eigtl. auch gut! Aber irgendwie konnt ich in letzter Zeit nicht gut drauf verblenden. ich wage mich seit Neuestem an etwas "größere" AMU --für meine Verhältnisse-- vielleicht ist es mir deswegenn so aufgefallen?
    Ich hab gewaschen, Serum, AC, Base, Seidenpulver --und der e/s hielt zwar bombig, aber flutsche nicht mehr so gut.

Die vielgelobte UDPP habe ich auch, aber die setzt sich ab, wenn man sie nicht zügig verteilt und bei mir ist sie auf dem Lid beige-farbend und eben nicht farblos bzw. durchsichtig. ... und den hohen Preis ist sie mMn auch nicht wert, weil voll viel in der komischen Verpackung zurückbleibt.
    ich bleib jetzt mal bei der "heller e/s als Base"-Variante. Wenn sich nix mehr in der Falte absetzt --prima. Ein Produkt weniger auf der Haut.

Also, ich komme gerade aus dem dm heim:

Bei usn hatten sie auch die Garnier NK Sachen, wobei NK hier wirklich übertrieben ist.

12% der Inhaltsstoffe kommen aus Bio-Anbau.
    86% (*glaub*) sind ntürlichen Ursprungs

Naja, wie dem auch sei...

Ich hab die Creme für trockene Haut auf den Händen getestet. Für trockene Haut taugt die nichts, ist total leicht und hinterlässt auch nicht wirklich ein gepflegtes Gefühl.
    Außerdem brennt sie leicht (auf meinen händen wohlgemerkt) und ist sehr stark parfümiert. Schlecht duftet es aber nicht.
    Also hab ich die Creme mal schön stehen lassen.

Auf das Abschminkfluid hatte ich dann keine Lust mehr. Wobei ich stark annehme, dass es dem CleanSensitive Abschminkfluid (kenne ich aus Schweden) ziemlich nahe kommen wird.
    http://www.getprice.com.au/images/up...350_253047.jpg

Sieht auf dem Bild jetzt durchsichtig aus, ist in echt aber milchig, wie es eben eine Reinigungsmilch ist.

Inventar Avatar von monito

Das Abschminkfluid von Garnier scheint eher wie Gesichtswasser zu sein.
    Hier auf dem Blog sieht man ein Foto davon (runterscrollen):
    http://beautydavne.blogspot.com/

Blöd ist, dass anscheinend nirgendwo eine "Anleitung" ist, wie man das Zeug benutzt
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, ich habe mir die Sachen auch angeschaut und habe genau das gleiche Empfinden wie Du: Viel zu leicht und nix Besonderes Bei dem Abschminkzeug bin ich unschlüssig, ob es überhaupt vernünftig reinigt

Das Loreal-MU habe ich auch angeschaut. 145 ist Rose irgendwas - sicher, dass Du diese Farbe hast? Es gab Sand, Honey, Amber und eben diese Rose. Sand hätte noch am ehesten gepasst, ist aber zu neutral. Ich hätte gerne die Nuance Radiant Sand, die es beim flüssigen Indefectible gibt, als kompaktes MU.

Die Blushes habe ich auch begutachtet, gefallen mir alle vier gut, aber ich befürchte, dass man bei mir kaum Farbe sondern nur den Schimmer sieht.

Inventar Avatar von Toffee-Mädchen
    Meine Laune...
    Inspired

Guten Abend meine Damen! :)

Das Loreal-MU habe ich auch angeschaut. 145 ist Rose irgendwas - sicher, dass Du diese Farbe hast? Es gab Sand, Honey, Amber und eben diese Rose. Sand hätte noch am ehesten gepasst, ist aber zu neutral. Ich hätte gerne die Nuance Radiant Sand, die es beim flüssigen Indefectible gibt, als kompaktes MU.
    Bei mir steht nichts von rose.

Die Farbe nennt sich 145 - beige dore/golden sun. Komisch...

monito, das Garnier Abschminkzeug ist schon eine Art Milch und wird auch so angewendet. Zumindest steht es so auf der Packung drauf.

Meine Laune...
    Psychedelic

Also ich habe vier Stück von dem MU gesehen und 145 ist Rose Sable oder so Wann und wo hast Du denn Deins gekauft? Die neueren MUs haben so ein 16-Std-Symbol eingeprägt, hat Deins das auch?

Bei uns gab es übrigens auch die neuen OoO-Regenerist-Sachen: Fluid mit SPF30, Serum und Pflegeschaum. Leider gab es nur vom Serum einen Tester. Es fühlt sich nett an, wenig silikonig (im Vergleich zum regulären Regenerist-Serum) - eher wie eine leichtere/flüssigere Version der roten Regenerist-Creme.

Meine Laune...
    Psychedelic

Hier, schau, das ist die Farbe 145, die ich meine
    http://www.amazon.de/gp/aw/d.html/re...SIN=B0028Y4EP8

Also ich hab mein Make-Up so frühestens im September gekauft. Auch bei dm.

Ich hab mal Bilder gemacht:

In echt ist es sogar noch dunkler. War jetzt nur schnell mit der iPhone Cam.

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, das ist ja lieb von Dir

... macht mich jetzt narrisch... vielleicht sind hier ja noch alte 145er deponiert

Ich schaue morgen nochmal bei Rossmann nach der "anderen" 145. Hoffentlich wurde das nicht umgestellt, nicht dass es die das Golden Sun nicht mehr gibt