Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 490 von 996 ErsteErste ... 390440470480488489490491492500510540590990 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.561 bis 19.600
    Forengöttin Avatar von romance

AW: Ein Plauder-Thread für "Gesichtspflegejunkies"

ich hatte es noch nie, aber viel gutes darüber gehört. und für den preis kann man wirklich nichts falsch machen!

wie ist denn so die haltbarkeit? muss man oft nachpudern? deckt es gut unreinheiten ab? viele fragen...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    hab übrigens seit einigen tagen so juckende beine, dass ich fast verrückt werde!! denke mal ein winterproblem mit trockener haut?!? hab mir auf jeden fall beim dm die urea bodylotion von balea geholt. 400 ml für 2,95 euro. kann man nicht meckern. kennt die jemand?
    ich habe sie aufgetragen, sie ist schnell eingezogen, duftet gut, hat erst ca 5 minuten gebrannt wie hulle auf den geschädigten stellen, und jetzt ist das jucken schon besser geworden. alles andere hat geloost. habe olivenöl, nivea aus der dose, babyöl und normale bodylotion ausprobiert, aber nix hat geholfen ausser dieses urea creme. nur die roten punkte sind noch überall auf den beinen (vor allem schienbeinen).
    Also ich habe das ja auch und bei mir kommt noch erschwerend hinzu, dass das so arg juckt, dass ich teilweise nachts kratze und das nicht mal merke. Bei mir hilft auf Dauer nur etwas Mildes zum Duschen (bevorzugt NK oder von Avene das Cold Cream WG) und regelmäßiges Eincremen. Urea-BLs benutze ich wegen des Brennens nicht mehr.

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Die Neutrogena Körperlotion für sehr trockene Haut ist schön
    Brennt auch nicht.
    Generell mag ich aber die Balea Urea auch sehr gern.
    Am liebsten habe ich aber immer noch die Loreal Nutri Soft 24h Bodymilk

Meiner Haut geht es immer noch sehr gut heute...der Cell Booster kann schon was, glaub ich
    Die Neutrogena-BL mag ich auch sehr gerne. Außerdem habe ich noch die Cold Cream BL von Avene, die ist auch sehr schön, aber eben auch teurer. Sie riecht total gut.

Siliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiv,
    kennst Du von LRP die Substiane? Würde die sich gut als NC zur Derm Aox machen? Was benutzt Du momentan nachts? Die Derm Aox ist der Knaller Gerade auch in Kombination mit dem Serum

Forengöttin Avatar von romance

sporty, mit was genau cremst du deine beine, wenn sie wieder extrem jucken? hast du dann auch so rote punkte überall?

Forenkönigin Avatar von Siliv

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Siliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiv,
    kennst Du von LRP die Substiane? Würde die sich gut als NC zur Derm Aox machen? Was benutzt Du momentan nachts? Die Derm Aox ist der Knaller Gerade auch in Kombination mit dem Serum
    Nee, die kenne ich leider nicht. Aber das was ich gerade auf der LRP Homepage gelesen habe klingt guuuut.
    Ähm... ich glaub ich schau heut in der Apo vorbei.

Ich benutze nachts zur Zeit die extra reichhaltige Nutritive Creme von Avene.
    Mit dem OoO Beautyfluid als Unterlage, sowohl bei der Nutritive, als auch bei der Derm Aox.

Aber die Substiane klingt ja verlockend...
    Aber eigentlich hab ich ja keine "reife" Haut. Auf der anderen Seite pampert die bestimmt super toll.

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Wieso nehmt Ihr Naked Lunch als Base
    Ich nehme eine e/s-Base immer drunter und trage dann eben die e/s drüber auf. Nur e/s würde bei mir wohl auch in die Lidfalte rutschen :nixweiss
    Weil ich mit beiden e/s-Bases, die ich habe, nicht vernünftig blenden kann. Jedenfalls bei Weitem nicht so gut wie ohne.

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Danke Dir. Oh das klingt ja echt verlockend mit Börlind... Ich finde ja die Regeneration E schon so toll, leider aber auch so teuer...

Sag doch sowas nicht, da komme ich ja direkt in Versuchung. Aber Börlind ist mir viiiel zu teuer. Naja, probieren kann ich ja mal. Hast Du meine Adr. noch?
    Ääh, die ZZ Sensitiv kostet 14/15 €. Im Internet auch günstiger. Find ich deutlich günstiger als die Dado Reg. Lavera neutral kostet ca. 10.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Weil ich mit beiden e/s-Bases, die ich habe, nicht vernünftig blenden kann. Jedenfalls bei Weitem nicht so gut wie ohne.

Ääh, die ZZ Sensitiv kostet 14/15 €. Im Internet auch günstiger. Find ich deutlich günstiger als die Dado Reg. Lavera neutral kostet ca. 10.
    Naja, das könnte ich gerade noch hinnehmen, wenn es denn eine Creme wäre, die ich endlich mal voll und ganz vertrage.
    Alles Liebe Sommi

Also ich hab die Substiane. Aber ich musste ja eh in die Apotheke und da stand sie halt und sagt "Nimm mich mit...". Äh ja.

Die Apothekerin wollte die mir aber zuerst gar nicht verkaufen...
    Die hat sich ziemlich aufgeführt von wegen die ist nuuuur für reife Haut jenseits der 50 blablabla...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    sporty, mit was genau cremst du deine beine, wenn sie wieder extrem jucken? hast du dann auch so rote punkte überall?
    Ich schlafe mit Kniestrümpfen
    Hört sich blöd an, sieht blöd aus, hilft aber
    Wenn ich etwas direkt (enganliegend) auf der Haut habe, kratze ich nämlich nicht.

Zitat Zitat von Siliv Beitrag anzeigen
    Nee, die kenne ich leider nicht. Aber das was ich gerade auf der LRP Homepage gelesen habe klingt guuuut.
    Ähm... ich glaub ich schau heut in der Apo vorbei. :pfeiff:

Ich benutze nachts zur Zeit die extra reichhaltige Nutritive Creme von Avene.
    Mit dem OoO Beautyfluid als Unterlage, sowohl bei der Nutritive, als auch bei der Derm Aox.

Aber die Substiane klingt ja verlockend...
    Aber eigentlich hab ich ja keine "reife" Haut. Auf der anderen Seite pampert die bestimmt super toll.
    Sehr schön, erfolgreich angefixt

Mich macht sie ja auch an, obwohl sie für die Haut ab 50 ausgelobt ist blablabla, aber "aufpolstern", "glätten" usw. - das ist Musik in meinen Ohren

Ich schaue mal, ob ich ein Pröbchen bekommen kann

Die Derm Aox-TC geht bei mir, in Kombination mit dem Serum übrigens auch solo, die Haut spannt nicht und ist gut versorgt. Vielleicht spendet es ja doch Feuchtigkeit

Momentan benutze ich sie tagsüber und auch nachts, aber ich hätte eben gerne etwas ohne LSF für nachts.
    Geändert von Sportyspicy (11.03.2010 um 18:48 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Siliv, kennst Du die Redermic?
    Von der habe ich ein Pröbchen bekommen, Substiane gab es nicht

http://www.larocheposay.de/produkte/...param=Redermic

Ja, kenne ich, meine Mama hat sie mal vom Hautarzt empfohlen bekommen.
    Wir beide fanden sie aber nicht so besonders, die Creme ist echt super leicht. Meine Mum hat sie dann in Kombination mit der Lancôme Nutrix benutzt.

ist müde. Avatar von ich bins

sporty, ich gucke ja nach dem studio-fix, aber nach der hochzeit erst.

ich habe das silivpuder noch in honey gekauft heute. wenn die farbe auch zu rötlich ist, kommt sie aber wieder zurück, ich gucke mir morgen die packung nochmal genau an, ohne sie aufzumachen. es war ein dm ohne tageslicht.

war heute mit meinen eltern und mit meinen zukünftigen schwiegereltern brautkleid-anprobe machen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Habe die Redermic ausprobiert, die ist primer-artig und sehr leicht

..back for good Avatar von Kati
    Meine Laune...
    Fine

Bahia, nein, ich habe Deine Adresse nicht mehr.
    Mit was cremst Du denn momentan?

Ihr Anfixer, ihr.
    Siliv, wie ist die neue Pamper-Creme?

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von ich bins Beitrag anzeigen

war heute mit meinen eltern und mit meinen zukünftigen schwiegereltern brautkleid-anprobe machen.
    uuuund? :)

used to be a fish! Avatar von jelly

heute hat mein rechtes handgelenk plötzlich angefangen weh zu tun und das tut es noch immer.
    was könnte das sein und sollte ich zum arzt? bzw ab wann sollte ich zum arzt, wenn es morgen nicht besser wird?

Teeologin Avatar von Princessa

sitzt Du viel am Pc und schreibst sehr viel? Kann daran liegen, vielleicht nen bisschen schonen?
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Geburtstag.(Paris Hilton)

naja, was ist schon viel? mir kommt es nicht so viel vor

edit: schonen muss ich sowieso. es tut schon ziemlich weh.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    heute hat mein rechtes handgelenk plötzlich angefangen weh zu tun und das tut es noch immer.
    was könnte das sein und sollte ich zum arzt? bzw ab wann sollte ich zum arzt, wenn es morgen nicht besser wird?
    Könnte ein sogenannter "Mausarm" sein, in Abwandlung vom Tennisarm. Falls Du am PC viel mit der Maus arbeitest, würde ich die Maus einfach mal auf die andere Seite nehmen. Ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber es hilft
    Liebe Grüße, Davana

hast du irgendwelche anderen eher untypische/einseitige handgelenksbedrückende bewegungen gemacht?

das mit der maus ist eine gute idee und in letzter zeit schüttle ich auch öfters ein thermometer aus. danke für die tipps!

dann wird das wohl am thermometer schütteln liegen einfach n bisschen ruhig halten und schonen

da gibts gar nichts zu ein mal an tag das thermometer aus zu schütteln ist schon ziemlich anstrengend

Meine Laune...
    Psychedelic

Das hier ist übrigens der gebackene P2 e/s, den ich gestern angesprochen hatte
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...er-nights.html

Und das ist das Buch, "Small Talk" von Sheila Hayman
    http://www.buecher.de/shop/buecher/s...rch-product-3/

KurvenKratzbürste Avatar von heu-schreck
    Meine Laune...
    Goofy

Das hier ist übrigens der gebackene P2 e/s, den ich gestern angesprochen hatte
    http://www.pinkmelon.de/test/make-up...er-nights.html

Und das ist das Buch, "Small Talk" von Sheila Hayman
    http://www.buecher.de/shop/buecher/s...rch-product-3/
    Sporty, diesen Ausdruck hattest du gestern oder so schon mal fallen lassen und ich habs letzte Nacht in nen Traum eingebaut: Ich bin im Mac Pro Store in Köln und eine Maccine bringt gerade so ein komisches Backblech herbei, in dem kleine Mulden sind --wie für Muffins, nur kleiner. Der Inhalt war allerdings ganz dunkel und hat ziemlich verbrannt gerochen.....
    So was kann auch nur ne BJ träumen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von heu-schreck Beitrag anzeigen
    Sporty, diesen Ausdruck hattest du gestern oder so schon mal fallen lassen und ich habs letzte Nacht in nen Traum eingebaut: Ich bin im Mac Pro Store in Köln und eine Maccine bringt gerade so ein komisches Backblech herbei, in dem kleine Mulden sind --wie für Muffins, nur kleiner. Der Inhalt war allerdings ganz dunkel und hat ziemlich verbrannt gerochen.....
    So was kann auch nur ne BJ träumen
    Heu-schreck, mir geht´s doch genauso..wollte es hier nur nicht erzählen weil´s mir echt schon peinlich war. Habe letzte Woche geträumt dass ich im dm stand und zu der Verkäuferin sagte, ich bräuchte jetzt und sofort ganz dringend die Princessa-Creme.

Meine Laune...
    Psychedelic

Meine Laune...
    Fine

ich kenne solche träume. wie oft träume ich, dass ich was neues ganz ganz tolles habe, es sich zum absoluten hg entwickelt und ich es liebe, liebe, liebe. ich kann mich zum beispiel an einen wunderwunderschönen lila e/s erinnern, der ganz toll schimmert, sich von selbst verblendet und solange hält, bis man ihn abmacht. so ein ähnliches tolles puder hatte ich nachts auch schonmal, das niemals leer geht, man schüttelt die dose und es entsteht neues puder in der dose. und es hält auch auf der haut, bis man es abmacht, auch mehrere tage, wenn man will. und einen ähnlichen lippi, es war eine neue form von lavera soft bronze, der auch 3 tage hält und ausserdem noch so gut riecht. dann wache ich auf und habe gar nix neues.

vorletzte nacht habe ich geträumt, ich liege im krankenhausbett und links neben mir steht schatzi und rechts neben mir steht dr house. beide unterhalten sich über meine übelkeit und das ständige erbrechen. da diagnostiziert house ganz klar, dass das baby schuld ist und hält deshalb nur eine therapie für sinnvoll, nämlich: baby "entfernen". schatzi sagt dann, ja, das ist ja vernünftig, man kann ja nicht immer nur am symptom herumdoktern, man muss das übel an der wurzel fassen. sie quält sich jetzt schon so lange herum, ich halte das auch für die beste lösung. gut, dass wir damit zu ihnen gekommen sind. da sagt house, ach, wären nur alle patienten so vernünftig. ich schreie die ganze zeit, beide hören mich nicht und ich kann mich nicht bewegen. dann werde ich in den op geschoben, house und schatzi reden über fussball und autos, lauter leute mit grossen blanken blitzenden messern kommen auf mich zu und zielen auf meinen bauchi...
    dann wache ich auf und mecker furchtbar schatzi an, als er meinen bauchi streicheln und der kleinen guten morgen sagen will.

Meine Laune...
    Fine

Ich-bin´s. Was träumst Du denn da für Sachen??
    Dr. House?

ich habe dauernd solche alpträume, seit ich schwanger bin. ich habe auch schon geträumt, ich bin in einem russischen krankenhaus eingeschlossen, alle gucken böse und keiner versteht mich, alle sprechen nur russisch, die türen sind abgeschlossen und alle kommen wieder mit einem messer auf meinen bauchi zu und fesseln mich.

oder das kleine fällt einfach so aus mir heraus und liegt zu hause im badezimmer auf den fliesen, ganz grau und tot.

oder ich bin in einem video-spiel gefangen (ich spiele nie video-spiel, schatzi auch nicht) und muss immer rumhüpfen und punkte fressen, dann mache ich auch so ein geräusch, wenn ich einen punkt gefressen habe, und dann merke ich, bei jedem hüpfen fällt das kleine ein stück aus mir heraus aber ihc muss weiterhüpfen. irgendwann hüpfe ich über einen abgrund und das kleine fällt rein.

oder oder oder.

fast jede 2. nacht habe ich einen solchen alptraum. das ist aber wohl normal, in meinem geburtsvorbereitungskurs haben die anderen das auch alle, bis auf eine.

und dazwischen habe ich auch immer beauty-träume von sachen, die es gar nicht gibt.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Bahia, nein, ich habe Deine Adresse nicht mehr.
    Mit was cremst Du denn momentan?

Ihr Anfixer, ihr.
    Siliv, wie ist die neue Pamper-Creme?
    Mit allem, was ich noch so hier habe. Drei Ectoin Proben und eine Kleingröße MG Shea Milch. Aber das ist mir zu leicht. Ich krieg schon wieder vermehrt Pickel.

ich kenne solche träume. wie oft träume ich, dass ich was neues ganz ganz tolles habe, es sich zum absoluten hg entwickelt und ich es liebe, liebe, liebe. ich kann mich zum beispiel an einen wunderwunderschönen lila e/s erinnern, der ganz toll schimmert, sich von selbst verblendet und solange hält, bis man ihn abmacht. so ein ähnliches tolles puder hatte ich nachts auch schonmal, das niemals leer geht, man schüttelt die dose und es entsteht neues puder in der dose. und es hält auch auf der haut, bis man es abmacht, auch mehrere tage, wenn man will. und einen ähnlichen lippi, es war eine neue form von lavera soft bronze, der auch 3 tage hält und ausserdem noch so gut riecht. dann wache ich auf und habe gar nix neues.

vorletzte nacht habe ich geträumt, ich liege im krankenhausbett und links neben mir steht schatzi und rechts neben mir steht dr house. beide unterhalten sich über meine übelkeit und das ständige erbrechen. da diagnostiziert house ganz klar, dass das baby schuld ist und hält deshalb nur eine therapie für sinnvoll, nämlich: baby "entfernen". schatzi sagt dann, ja, das ist ja vernünftig, man kann ja nicht immer nur am symptom herumdoktern, man muss das übel an der wurzel fassen. sie quält sich jetzt schon so lange herum, ich halte das auch für die beste lösung. gut, dass wir damit zu ihnen gekommen sind. da sagt house, ach, wären nur alle patienten so vernünftig. ich schreie die ganze zeit, beide hören mich nicht und ich kann mich nicht bewegen. dann werde ich in den op geschoben, house und schatzi reden über fussball und autos, lauter leute mit grossen blanken blitzenden messern kommen auf mich zu und zielen auf meinen bauchi...
    dann wache ich auf und mecker furchtbar schatzi an, als er meinen bauchi streicheln und der kleinen guten morgen sagen will.
    ich habe dauernd solche alpträume, seit ich schwanger bin. ich habe auch schon geträumt, ich bin in einem russischen krankenhaus eingeschlossen, alle gucken böse und keiner versteht mich, alle sprechen nur russisch, die türen sind abgeschlossen und alle kommen wieder mit einem messer auf meinen bauchi zu und fesseln mich.

oder das kleine fällt einfach so aus mir heraus und liegt zu hause im badezimmer auf den fliesen, ganz grau und tot.

oder ich bin in einem video-spiel gefangen (ich spiele nie video-spiel, schatzi auch nicht) und muss immer rumhüpfen und punkte fressen, dann mache ich auch so ein geräusch, wenn ich einen punkt gefressen habe, und dann merke ich, bei jedem hüpfen fällt das kleine ein stück aus mir heraus aber ihc muss weiterhüpfen. irgendwann hüpfe ich über einen abgrund und das kleine fällt rein.

oder oder oder.

fast jede 2. nacht habe ich einen solchen alptraum. das ist aber wohl normal, in meinem geburtsvorbereitungskurs haben die anderen das auch alle, bis auf eine.

und dazwischen habe ich auch immer beauty-träume von sachen, die es gar nicht gibt.
    Ach ich bins, das sind Deine Ängste. Mach Dir nicht so viele Sorgen, hab Vertrauen. Dein Körper ernährt und behütet dieses Kind und läßt es in sich wachsen. Und Du wirst es gesund zur Welt bringen.
    Alles Liebe Sommi

danke, bahia. ich weiss das ja mit dem kopf auch selbst. aber trotzdem, emotional bin ihc wohl erst so richtig beruhigt, wenn ich es gesund im arm habe, anfassen kann und live und in farbe einfach festhalten kann.

aber von tag zu tag, der gut herumgeht, werde ich ja zuversichtlicher.

das kleid war übrigens schön, glaube ich. ich sehe zwar schon schwanger darin aus, aber es versteckt nichts, als ob ich mich schämen müsste und betont auch den bauch nicht zu sehr, also ich sehe nicht aus wie eine laufende kugel. ich bin eigentlich zufrieden, wenn die änderungen jetzt auch noch so hinhauen wie geplant.

Kati wie cool ist das denn?
    Oh mann ichbins das klingt ja gruselig vor allem der Traum mit dem russischen Krankenhaus das wird bestimmt bald besser.
    Ich bin gestern Nacht mehrmals aufgewacht, weil ich im Traum ganz deutlich meine Schwester gehört hab wie sie mich ruft sie hat laut und deutlich meinen Namen gerufen, zwar nur im Traum aber das war echt unheimlich

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh Gott, Ich bins, das klingt ja echt gruselig!
    Aber je schlimmer die Vorahnungen desto unkomplizierter wird alles-ganz sicher!
    Ich habe letztens geträumt, mein Brautkleid war so billig verarbeitet, dass es sich aufgelöst hat und ich dann was anderes anziehen musste.....ahhhh!
    Meine Mum hat geträumt das Kleid sei in Türkis mit grüner Stickerei angefertigt worden....

Soooo in puncto Hautpflege bin ich absolut in den Cosmence Cell Booster verliebt! Soooo toll! Bis jetzt habe ich keinen neuen Pickel bekommen und das Hautbild wird sichtbar feiner und strahlender.
    Das Luvos Fluid steht auf der Abschussliste-falls jemand Interesse hat?

das ist ja süß dass selbst deine Mama solche Träume hat

Meine Laune...
    Fine

Princessa.. Und? Hast Du Deine Schwester heute mal kontaktiert?

Vanilla, geht das Fluid gar nicht bei Dir?

Nein,bisher noch nicht ich weiß auch nicht ob das so klug ist weil unser Verhältnis sehr angespannt ist

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Kati Beitrag anzeigen
    Princessa.. Und? Hast Du Deine Schwester heute mal kontaktiert?

Vanilla, geht das Fluid gar nicht bei Dir?
    Doch doch, aber irgendwie ist es mir zu unspektakulär *nemackehab*
    Ich brauch wohl die volle Silikon/Mica/Geltextur Dröhnung!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Princessa Beitrag anzeigen
    Nein,bisher noch nicht ich weiß auch nicht ob das so klug ist weil unser Verhältnis sehr angespannt ist
    Bitte, ruf sie doch mal an.
    Und erzähle ihr von dem Traum..vielleicht, und wenn es Dir am Herzen liegt, wird sich dieses angespannte Verhältnis in Luft auflösen.
    Ich hab in einer schweren Zeit gemerkt, wie wichtig Familie ist..

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Doch doch, aber irgendwie ist es mir zu unspektakulär *nemackehab*:tocktock:
    Ich brauch wohl die volle Silikon/Mica/Geltextur Dröhnung!
    *Macke-mit-Dir-teil*
    Ich kaufe mir irgendwas, trage es auf, und wenn es nicht ansatzweise meinen Erwartungen entspricht kommt es ins Körbchen.
    Aber vertragen hast Du es? Anstandslos? Was kostet das Zeug?

Mädels, wie beurteilt ihr den Alkohol in Cremes und Lotionen?? Also wenn eine Creme nach Alkohol riecht..ich weiss nicht..KANN das gut sein?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich bin beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die von einer Creme ganz schnell wieder abkommt, wenn sie keine sofortigen Ergebnisse zeigt
    Schlimm, oder?